Ich möchte mich vorstellen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort

Mir wird klar, warum hier manche so aggressiv reagieren: mein Text erinnert sie an sich selbst, an Teile von ihnen, die ihnen unangenehm sind.

Ich habe den Text in einem emotionalen Zustand geschrieben und dieser emotionale Zustand überträgt sich nun auf unbewußte Leser.

Ihre Antworten sind nicht an mich gerichtet sondern an sie selbst.

Es ergibt Sinn, daß du dir das bewußt machst. Nimm aus deiner Antwort jede Wertung und Polemik raus und sie wird automatisch besser.

Haupttext

Was mir in meinem Leben sehr deutlich aufgefallen ist, ist daß der Welt meine Existenz vollkommen egal ist. Sicher, das wurde schon oft von anderen erkannt aber es selbst zu erkennen und zu erleben ist eine tiefere Dimension.

Die Welt bleibt nicht stehen und wartet darauf, daß auch ich eine Freundin habe oder Sex habe. Alles geht einfach weiter. Ich habe mit 23 Jahren mit Pick-up angefangen. In den meisten Fällen komme ich nicht über ein Anfangsgespräch hinaus, trotz acht Jahren im Game. Ich bin sehr traurig darüber aber ich kenne außer Pick-up rein gar nichts, was mir irgendwie weiterhelfen würde, diese Misere zu beenden. Im Laufe der Zeit hat sich eine Akzeptanz dieser Tatsache eingestellt und ich glaube auch nicht daran, daß sich das in Zukunft ändern wird. Schließlich bin ich ja bereits dabei, Pick-up anzuwenden aber wenn ich nicht akzeptiert werde, werde ich nicht akzeptiert. Der Gleichgültigkeit der Frauen die ich treffe ist es zu verdanken, daß ich keinerlei Rückmeldung bekomme-welches bessere Armutszeugnis kann man Frauen ausstellen als daß sie es schafften innerhalb von acht Jahren keinerlei brauchbare Rückmeldung zu geben, so daß ich an der gleichen Stelle bin, an der ich vorher war.

Es erinnert mich so stark an mein Geschäft: ich versuche hier eine Sache zu verändern, ich versuche dort eine Sache zu verändern aber letzten Endes ist es immer ein Fischen im Dunkeln. Das könnte morgen besser sein, das kann aber auch niemals besser werden.

Wie gesagt, der Welt ist es vollkommen scheißegal, daß ich hier nicht weiterkomme. Selbst habe ich keine andere Idee, als auf Pickup zurückzugreifen und Pickup widerspricht sich an jeder Ecke. Niemanden interessiert es, daß ich Erfahrungen, die andere früher gemacht haben, gerne machen würde, nein da wird mir erzählt, daß andere bereits verheiratet sind. Und was mache ich? Dumm in der Fußgängerzone rumstehen und irgendwelchen Frauen sagen, daß sie mir gefallen, wenn sie mir gefallen und zu hoffen, daß sie wenigstens merken, daß das nicht einfach ein Kompliment war, nach dem sie weitergehen sollen. Und wenn auch ich im Anschluß eine offene Frage stelle, so sind die meisten Frauen so dermaßen unproduktiv daß es trotz dieser Tatsache einfach nicht weitergeht. Sie entschuldigt sich mit irgendeinem Schwachsinn und es geht wieder von vorne los. Und es geht wieder von vorne los. Und dann geht es wieder von vorne los. Ich habe so eine Wut auf diese Aussage, die ich zu Anfang gehört habe, daß es es lediglich ein Jahr dauern würde in welchem man rausgeht und schon wäre man Pickup-Artist.

Natürlich habe ich immer weniger Motivation im Laufe der Zeit gehabt.

Wenn ich mich darüber aufrege, wie gleichgültig Frauen sind bzw. wie gleichgültig die Leute in dieser vermeintlichen Community sind, werde ich als Dank dafür ausgelacht.

Warum kann nicht endlich mal jemand zugeben, daß Pickup verdammt nochmal nicht für jeden funktioniert?

PS: als Dank dafür, daß ich jahrelang keinen Sex hatte und immer schön beobachten konnte, wie andere glückliche Beziehungen hatten und meine einzige Lösung dagegen "Geh sargen, sprich mit Frauen um dir anzuhören, daß sie jemand anders ficken, den sie besser finden als dich" war habe ich vor kurzem eine Karte von meinem Bruder bekommen als Einladung zu seiner (zweiten) Hochzeit und er fragte mich scheinheilig, ob ich nicht mal seine Tochter kennenlernen wollte, wohlwissend, daß ich ein sexloser Loser bin.

Vermutlich bekomme ich jetzt wieder als Rat "Mach eine Pause(und fang dann wieder mit PU an)". Weil Pickup ja unfehlbar ist, und der Fehler bei mir liegen muß. Was mir natürlich ein Scheiß weiterhilft. Der Einzige, von dem ich mich einigermaßen verstanden gefühlt habe war Owen, als er in

sagte, daß "du mußt nur rausgehen und Frauen ansprechen" einfach nur ein beschissener Rat ist.

bearbeitet von Recycled
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir hier mal was rauskopiert. Weiß nicht mehr, wer das gepostet hat oder von wem das Zitat ist, aber ich lese es mir immer noch durch, wenn ich Richtung Jammerlappen abdrifte.

"I don't think you want to change, Joey. Yeah, you're not happy with your life as it stands. And yeah, you would like to get a pretty girlfriend. But I don't think you actually want to change. I think that if you could get a pretty girlfriend tomorrow that you would be totally content.

I get the sense that you're one of the many guys who I have come across who just wants to be "done". Get a girlfriend and be done. Get married and be done. I get the sense that you want the shortest route possible to get the kind of life you wish you had.

Ask yourself Joey, what have you done in the last 3 months to change your circumstance? What you have you done in the last month? What you have done this week? Today?

Have you watched TV more than you've worked on moving out?

Have you surfed the net more than you've talked to different women?

Have you watched more sports than you have actually worked on your health and fitness?

Have you slept more than you've worked on learning a new skill or hobby?

Have you faced a fear? Have you done something that you have been afraid to do?

What have you done to prove to yourself that you honestly want to change? Guys email me every week and they all say they want to change, but not many are willing to do what's necessary. What they really mean is, "Please tell me how to get this pretty girl".

If you or any guy want to honestly change then you have to accept it will be boring, it is tedious, it is long term with no short term gratification. There is no guarantee on how long it's going to be. There is only one guarantee and that is your life will be exactly like how it is today if you don't start to do something.

Most of you say you want to change, but very few of you are willing to weather the pain. You can't take it. You don't have the fortitude. The men who do are the ones who you look at and go, "He's so lucky". No....he's not lucky, he just weathered the pain and overcame it. Now women love him because he's built to be a dominant man who can lead, not a desperate boy who let's any cute girl lead him around by the nose because she throws him a few compliments. "

Hast du außer Frauen in der Fußgängerzone zu nerven etwas getan, um dein Leben zu verbessern? Du klingst frustriert und unzufrieden. Das strahlst du mit großer Wahrscheinlichkeit auch aus. Und das macht dich verständlicherweise unattraktiv für Frauen.

Was hast du eigentlich acht Jahre lang von "Pickup" gelernt, abgesehen von Routinen und dass du Frauen ansprechen sollst? Richtig, "einfach rausgehen und Frauen ansprechen" ist ein scheiß Rat, wenn die Grundlage fehlt: unabhängig von den Frauen ein vorwiegend erfülltes Leben zu führen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was willst du hören? Meine Antwort bezieht sich auf das was du geschrieben hast. Ich kenne dich nicht und du gibst keine konkreten Informationen. Du jammerst einfach ins Forum und somit auch an mich hin.

Ernsthaft, dein Thread ist ein Jammerthread. Du machst ACHT Jahre etwas, was für dich nicht funktioniert. Anstatt daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, z.B. einfach mit der Scheiße aufzuhören, willst du unbedingt bestätigt haben, dass "Pickup", welch Überraschung, eben kein Wundermittel ist, das immer funktioniert. Was hier by the way auch schon tausendfach geschrieben wurde und immer wieder geschrieben wird. So von wegen Einlesen und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Les dich ein oder du hast alles umsonst geschrieben. Wenn auch dein nächster Beitrag so erbärmlich ist, kommst du auf die Ignoreliste.

bearbeitet von Recycled

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alleine schon die Bezeichnung Jammerlappen ist dermaßen respektlos, daß mir das Kotzen kommt. Kein Wunder, daß danach nichts Brauchbares mehr kommt. "Hah, ein Jammerlappen, der braucht nur einen Arschtritt".

Nein, ich brauche keinen "Arschtritt" du erbärmlicher Idiot. Ich brauche Kompetenz von Menschen, die WISSEN was ich beschreibe und aus dieser Situation herausgekommen sind. Wie man Rat gibt ist eine sehr gute Beschreibung all dessen, was du falsch machst.

Bisschen aggressiv?


Nein, ich bin ja nicht wie du arbeitslos.


"move on to something else that might work for you.". Wow, da stellt er dich vor die Tür, schließt sie und sagt: Jetzt schau, wie du weiterkommst, mir doch egal. Kein Wunder, daß seine Firma schlechte Bewertungen bekommt von Seminarteilnehmern.

bearbeitet von Recycled

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Da stand grad noch was anderes^^ Mod bin ich nicht mehr weil ich keine Lust mehr hatte.

Aber es ist schon etwas Wahres dran an dem was er sagt. Zumindest sagst du, dass du seit 8 Jahren PU machst und im Prinzip nicht viel weiter gekommen bist. Es wäre zumindest eine Option für dich das Thema wirklich abzuhaken und es mit etwas zu ersetzen das dir Freude bringt und nicht frustrierend ist. Nicht unbedingt Frauen abhaken aber PU. Möglicherweise ist das sehr befreiend, kann ich schwer beurteilen aber könnt ich mir zumindest vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn PU-Theorie nicht hilft, Bootcamp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht unbedingt Frauen abhaken aber PU.

Welche Alternative gibt es zum Pick Up?

Wenn PU-Theorie nicht hilft, Bootcamp?

Welches?

bearbeitet von Recycled

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Bruder fragt Dich, ob Du nicht mal Deine Nichte kennen lernen möchtest und Du denkst, es geht darum, Dir ins Gesicht zu drücken, dass Du nichts flach legst???? :blink::blink: Ganz im Ernst Junge, Du hast Wahrnehmungsstörungen. Abgesehen davon dreht sich die scheiß-Welt nicht nur um Deinen Arsch und vor allem nicht darum, dass Du fickst - oder eben nicht. wach mal auf.

Dazu pisst Du hier jeden an, der Dir nen Rat geben möchte. Geile Arschlochnummer.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Tipp: investiere die nächsten 5 Jahre in Karriere/Business und Money making. Dann kannste dir nen HB Zoo halten oder notfalls eine ausm Katalog bestellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alleine schon die Bezeichnung Jammerlappen ist dermaßen respektlos, daß mir das Kotzen kommt. Kein Wunder, daß danach nichts Brauchbares mehr kommt. "Hah, ein Jammerlappen, der braucht nur einen Arschtritt".

Nein, ich brauche keinen "Arschtritt" du erbärmlicher Idiot. Ich brauche Kompetenz von Menschen, die WISSEN was ich beschreibe und aus dieser Situation herausgekommen sind. Wie man Rat gibt ist eine sehr gute Beschreibung all dessen, was du falsch machst.

Was ist denn deine Situation? Es klappt nicht mit den Frauen. Mehr beschreibst du doch nicht.

So. War bei mir erbärmlichen Idiot auch so. Ist teilweise immer noch so, aber mich fuckt das nicht mehr ab. Weil ich tausend andere Dinge im Kopf habe. Funktioniert für mich, also schreib ich das hier.

Du erinnerst mich an jemanden, den ich mal kannte. Immer mit komplexen, unerklärbaren und einzigartigen Problemen. Agressiv, wenn man versucht hat nachzuvollziehen. Was natürlich nicht funktioniert hat, weil die Person nicht mal selbst ihre Probleme definieren konnte. Verstanden hat sie sich nur gefühlt, wenn jemand da war, mit dem sich sich in ihrem Elend suhlen konnte. Minderwertigkeitskomplexe und Depressionen. Mit WISSEN ist in so einem Fall nicht viel zu machen. Da hilft nur ein Psychologe. Aber mach du mal weiter dein "Pickup".

Edit:

Welche Alternative gibt es zum Pick Up?

Ähm, einfach mal leben. So wie 99,8% der restlichen männlichen Weltbevölkerung.

bearbeitet von Albert Brennaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat doch im Karrierebereich den Jurathread gestartet... dort ist er übrigens sehr beratungsresistent.

Ich würde erstmal die krampfhafte Suche nach Sex vergessen und

in Karriere

Körper (Sport)

und Freunde investieren.

Das sollte dir helfen, dich besser zu fühlen und eine bessere Basis aufzubauen.

Manchmal muss man die Probleme an der Wurzel packen und nicht immer nur "dünne Farbe" drüberpinseln!!!

Ich bin übrigens auch kein doller Checker, aber ich entwickel mich und suche auch viel mehr die Qualität als die Quantität.

Die drei Punkte oben sind bei mir aber ziemlich gut, wobei mein Body der schwächste Part ist.

Viel Erfolg dabei.

Und hör auf sinnlos zu lamentieren und zu beleidigen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem "Bring erst dein Leben in Ordung" ist Blödsinn. Erstmal haben alle PU-Gurus kaum ein geordnetes Leben und selbst Hartz IV-Empfänger sind in der Lage, mit gutaussehenden Frauen zu schlafen. Außerdem ist ein Leben nie gut genug, um geordnet zu sein und ohne Frauen wird es niemals geordnet sein. Und letztlich kann das Leben sehr ungeordnet und erfolglos bleiben auch wenn man Anstrengungen unternimmt, das zu ändern.

Freunde. Was sind schon Freunde in der heutigen Zeit. Ein Haufen computerspielender Idioten, die, wenn es hart auf hart kommt, den Schwanz einziehen und sich selbst die Nächsten sind. Ich sage das nicht als Vorwurf sondern als akzeptable Verhaltensweise. Freundschaften gab es nie und wird es nie geben. Es wird nur die Illusion einer Freundschaft geben.

Körperlich habe ich keine Probleme.

Das kann ich nur deshalb wissen, weil ich es ausprobiert habe anstatt nur Asberger vor dem PC wie "Albert Brennaman", "PaoloPinkel" und "GordonW" zu sein.

bearbeitet von Recycled

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Höchst unsympathisch.

Du lernst Frauen primär dadurch kennen, daß Du sie in der Fußgängerzone anquatscht?

Du definierst Freunde als computerspielende Idioten?

Beleidigst anonyme Menschen im Internet?

Du bist mir zu fremd und aggro, sonst würde ich mir Mühe geben und Dir helfen wollen.

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

puls, das freut mich aber. So bleiben mir unsympathische Menschen wie du vom Hals.

bearbeitet von Recycled

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich nur deshalb wissen, weil ich es ausprobiert habe anstatt nur Asberger vor dem PC wie "Albert Brennaman", "PaoloPinkel" und "GordonW" zu sein.

Na dann mal auf die nächsten munteren acht Jahre Fußgängerzonenjagd und viel Erfolg in deiner verbitterten Realität, mein hellsehender Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich nur deshalb wissen, weil ich es ausprobiert habe anstatt nur Asberger vor dem PC wie "Albert Brennaman", "PaoloPinkel" und "GordonW" zu sein.

Hey, Du hast mich vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist total verbittert.

Außerdem ist es Blödsinn, dass "Karriere", "Body" und "Freunde" keine Rolle spielen beim Frauen kennenlernen. PU kann keine Wunder vollbringen. Vor allem nicht, wenn man nicht irgendeinen Fick sucht, sondern lieber wenige, aber tolle Frauen.

Keinen Respekt vor anderen zu haben, ist auch sehr unsexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jahrelang sargen dann rumheulen und beratungsresistent sein. Natürliche Selektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn PU-Theorie nicht hilft, Bootcamp?

Welches?

Stell Dir mal die Frage, ob Du's überhaupt möchtest. Im Forum gibt es genug Threads zu dem Thema. zB. diese hier:

http://www.pickupforum.de/topic/98073-pua-bootcamp-serioes/

http://www.pickupforum.de/topic/113131-ich-will-kein-nice-guy-werden-muss-ich-ein-boot-camp-machen/?hl=boot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mir in meinem Leben sehr deutlich aufgefallen ist, ist daß der Welt meine Existenz vollkommen egal ist. (...)

ja, TE - damit hast Du komplett Recht.

Und eigentlich hätte Dein Post mit diesem Satz zu Ende sein können. Denn es ist ganz genau so wie Du schreibst: Du bist der Welt egal. Scheißegal. Und es kommt sogar noch schlimmer: Du bist sterblich. Und wenn Du stirbst wird die Welt sich einfach weiterdrehen. Einfach so.

Da kannst Du nun Jammern, mit dem Fuss aufstampfen oder laut Rumbrüllen - finde Dich damit ab. Lerne zu Akzeptieren und höre endlich damit auf, andere Menschen für Deine Probleme verantwortlich zu machen. Werd endlich erwachsen!

Und wenn Du diesen Punkt mal erreicht hast, dann wirst Du vermutlich auch PU und viele der Ratschläge hier verstehen. Und vielleicht erkennst Du dann auch, dass ein guter Rat Dir nicht gefallen muss.

viel Spaß noch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.