Beziehung geht seit ein paar Tagen in die Brüche.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich weiß das in folgendem Text ein paar Sachen bzw. 90% von mir falsch gemacht worden sind. Ihr dürft trotzdem gern auf meine Fehler eingehen.

Seit einer Woche haben wir so gut wie keinen Sex mehr, ich weiß nicht woran es liegt unser Sex ist gut und macht uns beiden Spaß.

Heute war sie bei mir wir haben zusammen gegessen.

Ich war früher als sie fertig und hab meinen Teller in die Küche geräumt. Als sie fertig war, bat ich sie ihren Telle auch in die Küche zu räumen. Was ich nie mache, ich nehm das Geschirr und räum es auf.

Arbeite erst wieder nächsten Monat und sie war den ganzen tag in der Arbeit.

Nahm als Argument: " Hallo? Ich war den ganzen tag in der Arbeit" und hat es nicht gemacht.

Wir haben uns normal weiterunterhalten & wollte das sie mich massiert. Sie hat sich pertu geweigert und meinte sie hat muskelkater.

Ich hab solange gestichelt und darauf bestanden bis sie es gemacht hat. Herzlos und wiederwillig.

Danach war sie beleidigt und extrem zickig. Ich bat sie mehr oder wneiger zu gehen.

Seitdem ist funkstille..

was tun?

bearbeitet von Sasora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so, einfach ignorieren gut ist. Kein Betteln und sie zu was drängen.

Mein Tipp: Mach dich etwas rar, besuche Freunde und gehe zum Sport. Lass sie mal etwas schmoren und melde dich 24 Std mal nicht Freeze sie etwas und wenn du antworten musst dann kurz und knapp.

Verleite sie zum Invest.

Du kannst auch ne klare Ansage machen, das hab ich am Montag noch gemacht, als sie den Müll nicht wegbringen wollte weil sie meinte,sie sei ein Gast in meiner Wohnung. Zwei Tage später war alles wieder cool und sie hat mich bekocht und es gab Sex vorher und danach. Ich habe ihr klar und deutlich gesagt das es Spielregeln gibt und wenn sie diese verletzt kann sie abzischen oder mitspielen her choice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst einen auf alpha? Ist das so?

So so...

Wieso tust du ihr nicht den gefallen und greifst ihr etwas unter die Arme?

Zuviel pu im kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst einen auf alpha? Ist das so?

So so...

Wieso tust du ihr nicht den gefallen und greifst ihr etwas unter die Arme?

Zuviel pu im kopf?

Unter die Arme greifen nen Teller aufzuräumen? Srsly?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von dem Geeier mit dem Geschirr:

"Es gibt seit über einer Woche keinen Sex mehr", sagst du. Wie manifestiert sich das? Ich gehe mal davon aus, dass sie dir gewissermaßen den Sex verweigert. Das Problem ist, dass es so hingestellt wird, als wäre der Sex, den es jetzt "nicht mehr gibt", ein Gefallen, den sie dir macht. Warum hat sie überhaupt die Entscheidungsmacht darüber, ob und wann gevögelt wird?

Meines Erachtens ist das, das wichtigste. Das zeigt am deutlichsten, dass du momentan nichts zu sagen hast, weil wohl Attraction verloren gegangen ist. Es muss keine ersichtliche Ursache haben (also ein Ereignis), meistens geschieht das schleichend. Ohne Attraction verweigert sie dir nicht nur den Sex, sondern auch den Teller aufzuräumen, die Massage und was auch immer du von ihr willst.

Egal wie du dich momentan verhälst, hör damit auf, denn du wirst langsam (oder bist es schon) zu ihrem Beta-Freund, den sie nicht mehr lange will.

bearbeitet von Rixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass du wieder arbeiten gehst und was anderes zu tun hast, als deinen Selbstwert durch Sex und Dominanzspielchen jenseits von gut und böse zu bestimmen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich auf Dominanzspielchen einzulassen, betaisiert dich in der vollen Breite. Ich würde sie einfach ausstinken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel von zuviel LDS gelesen.

...und nichts verstanden.

Ich war früher als sie fertig und hab meinen Teller in die Küche geräumt. Als sie fertig war, bat ich sie ihren Telle auch in die Küche zu räumen.

Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen.

Du schaufelst dein Essen in dich rein, springst danach wie ein 8jähriger in der Schulspeisung auf, um ihr dann im Stil der

Küchenhilfe zu erzählen, was sie zu tun hat.

Von mir hättest du einen sauberen Arschtritt bekommen.

Alleine die Höflichkleit gebietet es, am Tisch sitzen zu bleiben bis mein Gegenüber auch fertig ist mit Essen.

Und man bricht sich auch keinen Zacken aus der Krone (und es ist auch nicht unmännlich oder beta), ihren Teller danach

auch ab zu räumen.

Ich gehe mal davon aus, dass sie dir gewissermaßen den Sex verweigert.

Sie verweigert ihm den Sex nicht! Sie hat nur einfach keinen Bock drauf, mit einem unhöflichen, rücksichtslosen, spätpubertierenden, Alpha spielendem Möchtegernpascha zu ficken.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir hättest du einen sauberen Arschtritt bekommen.

Alleine die Höflichkleit gebietet es, am Tisch sitzen zu bleiben bis mein Gegenüber auch fertig ist mit Essen.

Und man bricht sich auch keinen Zacken aus der Krone (und es ist auch nicht unmännlich oder beta), ihren Teller danach

auch ab zu räumen.

Tja, Manieren und Benehmen sind rar gesät.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

Ich weiß das in folgendem Text ein paar Sachen bzw. 90% von mir falsch gemacht worden sind. Ihr dürft trotzdem gern auf meine Fehler eingehen.

Seit einer Woche haben wir so gut wie keinen Sex mehr, ich weiß nicht woran es liegt unser Sex ist gut und macht uns beiden Spaß.

Heute war sie bei mir wir haben zusammen gegessen.

Ich war früher als sie fertig und hab meinen Teller in die Küche geräumt. Als sie fertig war, bat ich sie ihren Telle auch in die Küche zu räumen. Was ich nie mache, ich nehm das Geschirr und räum es auf.

Arbeite erst wieder nächsten Monat und sie war den ganzen tag in der Arbeit.

Nahm als Argument: " Hallo? Ich war den ganzen tag in der Arbeit" und hat es nicht gemacht.

Wir haben uns normal weiterunterhalten & wollte das sie mich massiert. Sie hat sich pertu geweigert und meinte sie hat muskelkater.

Ich hab solange gestichelt und darauf bestanden bis sie es gemacht hat. Herzlos und wiederwillig.

Danach war sie beleidigt und extrem zickig. Ich bat sie mehr oder wneiger zu gehen.

Seitdem ist funkstille..

was tun?

So lieblos, wie Du sie behandelst, wirst Du sie früher oder später los sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel von zuviel LDS gelesen.

Oh ja...

Also das mit dem Geschirr versteh ich am allerwenigsten. Bei uns ist es so, dass wenn mal jemand ohne den anderen Urlaub hat, dieser auch dden größten Teil der Hausarbeit übernimmt um den anderen zu entlasten. Wenn ich mir jetzt vorstellen würde, ich halte das so in meinem Urlaub und meine Freundin würde wenn sie Urlaub hat nichts machen wäre ich auch ziemlich angepisst.

Zu dem Sex: Alter 1 Woche! Wenn sonst alles gut läuft und euer Sexleben sonst intakt ist, gibt es da doch keinen Grund zu mekeln. Mir fallen tausend gründe ein warum sie die woche kein Bock auf Sex hat. Angefangen mit deiner Art geht es über stress auf arbeit, anderer Probleme die wir nicht kennen zu einfach mal grundloser lustlosigkeit. Diese habe sogar ich mal ein paar Tage. Und ich behaupte von mir mal ein sehr Notgeiler Bock zu seien, der eigentlich fast immer will. Aber wenn ich dann mal 3 Tage einfach null lust habe, dann 2 Tage übermäßig viel an mir selbst rumspiel und 2 Tage stress auf Arbeit oder viel zu erledigen habe kommt auch mal ne Woche ohne Sex zusammen. Solange es nicht Jeden Monat so eine Woche gibt sehe ich darin auch absolut kein Problem.

Lustig wirds wenn du sie jetzt darauf ansprichst und deswegen rumzickst. Das macht die in etwa so attraktiv wie ne verfaulte Kartoffel. DAmit setzt du sie unter druck und zeigst das du es sowas von nötig hast, das jeder Reiz an dir verloren geht. Ein Teufelskreis bei dem man viel arbeiten muss um wieder raus zu kommen.

UInd du willst massiert werden und sie weigert sich? Obwohl du es willst? Was hast du da für ein Mädchen die nicht sofort aufspringt und die nebenbei noch schokolierte Trauben in den Rachen stopft? Sofert Next!

Man lasst die finder von PU wenn ihr damit nicht umgehen könnt. Macht dann mehr kaputt als, dass es hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dem TE jetzt noch mal ein Gegenbeispiel zu geben und nicht nur rumzuhacken.

Lieber TE, eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen, und keine Ansammlung von Machtspielchen. Du benimmst dich wie der typische framelose Mensch, der gerade eben erst Lob des Sexismus gelesen hat, und meint alles 1:1 umsetzen zu müssen, hauptsache den dicken Alpha markieren. Wie du siehst, führt dein Alphagehabe nur dazu, dass deine Attraction sinkt, weil sich deine Freundin denkt "wtf, wen habe ich denn da auf einmal vor mir?"

Das führt wiederrum dazu, dass sie den Respekt vor dir verliert und keine Lust mehr hat mit dir zu schlafen. Du trägst ihr nicht den Arsch hinterher, wenn du ihren Teller abräumst oder wartest bis sie auch fertig ist mit dem Essen. Ich alter Beta koche für meine Freundin wenn sie zu mir kommt, danach spülen wir zusammen und ich putze sogar meine Bude und mache mich schick für sie! Trotz meines unterwürfigen Verhaltens verabreden wir uns manchmal sogar zum Sex weil wir am Vortag einfach zu platt waren und sie es nicht mehr aushält nicht mit mir zu ficken. Schockierend oder? Was es doch für komische Frauen gibt. (Wer die Ironie findet darf sie behalten)

Was ich dir damit sagen will ist, man kann etwas machen weil man einfach Bock dazu, und Manieren hat. Das ist nicht Beta und erstrecht nicht uncool. Deine Freundin wird das zu schätzen wissen, und wenn nicht, kannst du immernoch deine Konsequenzen daraus ziehen und deinen Invest einschränken. Etwas nicht zu tun weil man denkt es sei Beta, und danach rumzubocken und auf ne Massage zu erzwingen, das ist Beta.

Sei einfach du selbst, denn schließlich ist sie mit dir zusammengekommen weil sie dich als einen Typen kennengelernt hat, mit dem sie was festes will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure konstruktiven Kritiken. Ich möchte erwähnen das ich LDS nicht gelesen habe :O

Das Problem ist das wir eben weniger Sex haben. Und ich mir wenn ich versuche sie zu verführen und sie blockt, total Sexneedy vorkomme.

Ich sprech das nicht an is mir schon klar ^^

Das mit dem Geschir seh ich ein, war ein Fehler.

Ich denke auch das meine Attraction gesunken ist. Die Maus hat vor nem Monat noch alles für mich gemacht. Ich seh bis auf den Sex, keinen Schlüsselmoment der etwas in unserer Beziehung verändert hat.

Wir hatten vor 2 Tagen ausgemacht heute abend zusammen ins Fitnesstudio zu gehen.

Also liebe Experten, wie Verhalte ich mich das meine Attraction wieder steigt?

Soll ich sie für den Sex investieren lassen, um nicht Sexneedy rüberzukommen? Was passieren sollte, wenn ich meine Attraction wieder aufbaue oder?

Die Frage ist nur wie, danke!)=))

bearbeitet von Sasora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob man schnell wieder rauskommt, wenn man anfängt, sich da reinzureiten. Mein Vorschlag ist:

Höre zunächst auf, sie zum Sex überreden zu wollen. Es muss doch auch aus der Stimmung ersichtlich sein, ob sie es gerade wollen würde, oder nicht. Doch so wie du das mit der Massage falsch kalibrierst, kann ich mir Vorstellen, dass du auch im unpassenden Moment sie versuchst zu "verführen". Momentan werden bei euch nur Machtspielchen gespielt, da ist es doch ersichtlich, dass sie blockt, wenn du Sex willst.

Bringe sie dazu, dich wieder zu wollen. Frage sie nicht hundert mal ob sie heute Abend ins Studio geht. Wenn sie geht, gut, wenn nicht, auch egal. Lasse sie eine Weile links liegen. Wenn ihr euch ein paar Tage nicht seht, dann klappt das bestimmt auch mit dem Sex. Dort kannst du wieder ansetzen und dich dieses mal richtig verhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Kritik, keine Lösungsvorschläge?

Du erwartest jetzt aber keine Schritt-für-Schritt Anleitung?

Eigentlich solltest du in der Lage sein, aus den Kritiken dein Grundproblem heraus lesen und daraus

logische Schlüsse ziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs, um die Beziehung wiederzubeleben, werde ich wieder unberechenbar sein. Verneine wenn sie was mit mir machen will, hab schon was vor kleines. Social Proof, danach geile Geschichten.

Melde mich weit weniger bis zu gar nicht. Antworte kurz und knapp. Sie soll sich meiner nicht mehr sicher sein. Konzentriere mich auf Freunde, Beruf & Hobbys.

Das ist denke ich der richtige Weg, jetzt!

bearbeitet von Sasora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das was du geschrieben hast alles war was vorgefallen ist wuesste ih nicht warum du etwas wiederbeleben willst. Dein Problem isz, dass du dich zu sehr reonsteigerst. Sie hat eine!!! Massage verneint eine Woche kein Sex und dich gebeten das Geschirr wegzuräumen. Wars das? Dann hast du kein Problem. Kommt noch was dazu? Dann hat sie vllt mal ne schlechte Woche. Anhand von einer Woche jetzt zu meinen irgenwas hineininterpretieren zu muessen ist PDM! Werde unberechenbarere erhöhe deinen Social Proof. Das ist nie verkehrt.

Aber wenig bis nie melden und wenn kurz und knapp? Why alter? Willst du es so und findest es zu stressig es anders zu handhaben bitte. Hört sich aber eher so an als meintest du du müsstest etwas reparieren und wenn es das ist lass es! Dann führt es entweder dazu das es aussieht als wäre sie dir egal oder du wirkst wie ein kleines eingeschnapptes mädchen. Du darfst dich bei ihr melden. Auch öfters. Es darf sogar so seien das du dich mal ne woche öfter meldest und sie sich die nächste woche öfter nmeldet. Ihr nicht hinterherzurennen ist auf garkeinen Fall gleichzusetzen mit nicht mehr melden und wenn kurz und knapp. Lies dich mal richtig ein und verstehe vor allem. Du scheinst so eine Onitis zu haben, dass du jede kleinigkeit überdramatisierst denk darüber mal nach.

Auf freunde Beruf und Hobbys kannst du dich ja trotzdem konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als gebe es nichts wichtigeres auf der Welt als dieses dumme Geschirr wegräumen....

Echt ey. Nächstes mal aus dem Fenster feuern und gut ist. Was kostet die Welt - ich kauf sie mir mit Beleuchtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zockst sie an u s. Als dank soll sie die Beine breit machen...

Also mir wäre da auch die Lust auf Sex vergangen, Ersteinmal kommandiert man niemanden herum und zweites zwingt man auch niemanden zu etwas!

Taktisch klug wäre es gewesen, als sie sich mit Muskelkater rausgeredet hat dich nicht zu massieren, ihr einfach mal den rücken zu massieren- OHNE Gegenleistung zu erwarten und ich bin mir ziemlich sicher das ihr dann noch Sex gehabt hättet :-p

Warum muss sie bei dir aufräumen? Machst du das bei ihr auch? Wenn mich jemand besucht ist er Gast und wird auch so behandelt, wenn er hilft zb beim spülen dann freu ich mich nochmal extra, aber ich erwarte das nicht!

Lg pussydeluxe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.