Sabbern während des Zungenkusses...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Gemeinde, liebe Leute,

ich bin 23 Jahre alt, sie ist 24 Jahre alt.
Wir sind nun drei Wochen zusammen, haben uns in einem Club kennengelernt (im Juni 2013).
Gestern ist "endlich" mal etwas gelaufen...."noch" kein Sex, aber ich habe ihre Brüste massiert & geleckt - aber unglaublich schön - bis auf:

"Ich sabber bei "den wilden Zungenküsse, wo es schön & intensiv ist" - Was dagegen tun?

Warum ist dies so?

Wer hat Erfahrungen, Tipps & Tricks? - damit ich dieses "Problem", welches für die Dame nicht gerade schön ist (meine Spucke, nachdem küssen an ihren Lippen)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was versteht man denn bei dir unter sabbern?

Wenn man eben Vollgas in Action ist, dann wird's ein bisschen feuchter. Oder läuft dir da ein ganzer Rinnsal aus der Lefze?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgefahrenes Problem. Hatten wir hier tatsächlich so nicht hier im Forum.
Wie genau bzw. wie viel Sabber läuft da?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neee.... - halt ein bisschen Sabber, ihre Lippen sind anschließend halt nass ;) - aber ich denke, wenn man Vollgas dabei ist - ist es "normal", oder?

Kurze Pausen machen? - in der Zeit sie streicheln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Minuten vorher nichts essen; aber davor schon, denn es ist ganz normal, dass der Speichel laeuft, wenn man Hunger hat, daher diesen vermeiden. Vor dem Rummachen runterschlucken und wenn's zu viel laeuft dann Pause machen, runterschlucken und wiederholen. Kannst auch mit dem Mund atmen, dann trocknet der ein bischen aus. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass deine Zunge dann auch kaelter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neee.... - halt ein bisschen Sabber, ihre Lippen sind anschließend halt nass ;) - aber ich denke, wenn man Vollgas dabei ist - ist es "normal", oder?

Kurze Pausen machen? - in der Zeit sie streicheln?

Fuck Alter... Mach dir doch keinen Stress! Das ist eben so. Feuchte Lippen gibt's halt mal beim küssen. Solange du ihr deinen Lappen nicht ein Mal komplett durchs Gesicht ziehst, wird sie auch keine Probleme damit haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öfter mal die Spucke runter schlucken. Und nie über sie beugen - immer nur sie sich über dich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das ganz früher mal als Teenie ^_^ . Versuch mal sie einfach ein wenig zu küssen, und sobald du merkst dass es zuviel wird hörst du auf, schaust ihr in die Augen und streichelst sie am Kinn oder Wange (dabei dann runterschlucken). Dann weitermachen. Damit kannst du nicht nur deinen Speichelfluss etwas unter Kontrolle bekommen sondern öfters kleine Roofblaster Momente hervorrufen. 2 Fliegen mit einer Klappe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt sie Bacon Lippenbalsam? Ggf löst das ja bei dir Speichelfluß aus..

Bei mir ists Erdbeergeschmack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öfter mal die Spucke runter schlucken. Und nie über sie beugen - immer nur sie sich über dich.

Und wenn du dabei am Rücken liegst mit Möglichkeit nicht ertrinken.

Ne aber mal ernsthaft, sehr ominös das Ganze. Viel mehr als mal ne Pause einzuschieben und zu schlucken wirst du nicht tun können :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Männern hat man beim Küssen den Eindruck, sie küssen nicht, sondern versuchen einen zu fressen. Danach fühlt man sich, als ob ein Hurricane über einen weggezogen ist

Reiß den Mund nicht so auf, dann sabberst du ihre Lippen auf weniger voll :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Männern hat man beim Küssen den Eindruck, sie küssen nicht, sondern versuchen einen zu fressen.

Na mit was für Männern hast du denn zu tun?

Was den TE betrifft, macht mir eher folgendes Sorgen:

Wir sind nun drei Wochen zusammen..."noch" kein Sex, aber ich habe ihre Brüste massiert & geleckt

Ehrlich gemeinter Ratschlag:

Ich würde mir an deiner Stelle weniger Sorgen über eventuelles Gesabbere machen und mich fragen, warum es nach drei Wochen "zusammen sein" noch keinen Sex gab. Ihr seid schließlich beide erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^

dazu: wie schafft es dein Speichel überhaupt aus deinem Mund? man muss halt auch irgendwann schlucken. ZK kurz unterbrechen, sinnlich werden, schlucken. easy. (macht meine perle auch, sogar gleichzeitig mit mir.)

generelle interessensfrage.. was läuft zwischen ihren händen und deinem gehänge zwischen den beinen?

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Männern hat man beim Küssen den Eindruck, sie küssen nicht, sondern versuchen einen zu fressen.

Na mit was für Männern hast du denn zu tun?

Anscheinend mit welchen, die mich fressen wollen. Das zieht sich durch alle Alterklassen bis Ende 40.

Vielleicht bin ich ja auch so zuckersüß, dass sie es tatsächlich wollen? :yes:

Oder ich habe einfach einen kleinen Mund, kann ich mir aber nicht vorstellen, so, wie ich den immer aufreiße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Männern hat man beim Küssen den Eindruck, sie küssen nicht, sondern versuchen einen zu fressen.

Na mit was für Männern hast du denn zu tun?

Anscheinend mit welchen, die mich fressen wollen. Das zieht sich durch alle Alterklassen bis Ende 40.

Vielleicht bin ich ja auch so zuckersüß, dass sie es tatsächlich wollen? :yes:

Oder ich habe einfach einen kleinen Mund, kann ich mir aber nicht vorstellen, so, wie ich den immer aufreiße...

oder du hast generell pech mit deinen männern und die können alle nicht küssen, srsly so schwer ist es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitiere hier mal ne Bekannte von mir:

"Männer die gut küssen können, sind schlecht im Bett"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitiere hier mal ne Bekannte von mir:

"Männer die gut küssen können, sind schlecht im Bett"...

Eigentlich ist es ist genau das Gegenteil. Bisher habe ich von allen Frauen gehört, dass man schon beim Küssen merkt ob der Partner "fick"-kompatibel ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in sex and the city werden gute liebhaber als "gute küsser" bezeichnet, ich denke auch das da was dran ist.

wir schweifen vom thema ab.

@te: neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.