sie will noch kein SEX! wie weiter machen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 21
3. 6 dates/treffen
4. wird schon über beziehung geredet
5. sie will NOCH kein sex
6. wie schaffe ich es sex mit ihr zu haben?

hi, ich habe mich mit einer hb8 mehrmals getroffen und die dates liefen super, beim 2 date haben wir einen dvd abend gemacht wo es auch zu nem

kiss close gekommen ist. zum sex kam es da noch nicht obwohl wir schon hart am rum machen waren.

zufälliger weise habe ich an dem abend meine dvd bei ihr liegen gelassen und musste sie am nächsten tag abholen. wobei sie dann meinte komm sonst bisschen später dann kannst du auch bei mir pennen. ich habe die ganze zeit versucht nicht zu neady zu wirken wobei sie dann irgendwann meinte ob ich überhaupt interesse bei ihr hätte was ich dann bejat habe. naja ich bin dann zu ihr gegangen um zu "schlafen" dabei wollte ich natürlich sex.

als ich bei ihr war erstmal geredet .... als es dann ins bett ging haben wir uns wieder geküsst und da wir schon halbnackt waren habe ich versucht sie komplett auszuziehen. sie sagte aber ne es sei noch zu früh.....

das war sozusagen das 3 date. habe bisscher 3 mal bei ihr geschlafen und habe auch schon freundinnen kennen gelernt und auch in der öffentlichkeit hält sie meine hand und küsst mich. wir machen fast alles bis auf sex.

die nächsten tage sind die eltern von ihr hier zu besuch das heisst ich werde sie wohl die tage nicht sehen.

ihrer körpersprache nach und auch nach dem was sie sagt will sie eine beziehung mit mir.

jedoch verstehe ich nicht wieso kein sex. und wenn es kurz davor ist heisst es nein noch nicht.

man fühlt sich wie bestellt aber nicht abgeholt.

sie fragt auch oft wann wir uns mal wieder sehen nach jedem treffen.

was soll ich machen?

falls noch infos nötig sind, bitte sagen dann füge ich es hinzu

hier ein kleiner edit

bin heute morgen aufgewacht, dazu muss ich sagen habe vn mittwoch auf donnerstag bei ihr gepennt und beim frisch machen hat sich gefragt

ob ich nicht meine zahnbürste bei ihr lassen will. was ich verneint habe....dabei habe ich gesagt um nicht wie eine klette zu wirken die ihre ganzen

sachen bei ihr bunkert als ob ich da lebe....

dann kam heute die sms (bzw gestern)

hey. gehe jetzt schlafen aber wollte vorher was noch was loswerden.

du hattest schon recht als du meintest ich wäre komisch gewesen und es war mein fehler das abzustreiten.

der satz"soweit sind wir noch nicht" hat mich schon irgendwie verletzt.

es geht nicht darum, dass du unbedint deine zahnbuerste bei mir lassen sollst nur es feallt mir auch wirklich schwer mich dir gegenueber

zu oeffnen und dann ist so ein satz ein schlag ins gesicht.

wollte es nur erkleart haben. schlaf gut und wir sehen uns nächste woche x

frage:

soll ich drauf antworten oder erst darüber reden wenn ich sie sehe?

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du redest von Beziehung obwohl du sie noch nicht gelayt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

LMR. Lies dich bitte ein.
In so einer Situation hilft ein kleiner "Freeze". Dich sozusagen der Situation entziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les dich mal zum Thema " Freeze Outs" ein .

Hättest du die Technik genutzt wärest du womöglich schon am Ziel.

Und über eine Beziehung auch nur nachzudenken wenn man noch keinen Sex hatte geht gar nicht !

Grüße!

Smokingred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. wie schaffe ich es sex mit ihr zu haben?

Indem Du Dir eine Frau suchst, die Dich nicht zum Narren hält.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die ganze zeit versucht nicht zu neady zu wirken wobei sie dann irgendwann meinte ob ich überhaupt interesse bei ihr hätte was ich dann bejat habe.

Ich schätze mal hier liegt das Problem. Das kenne ich selbst, ich versuchte auch NIE Needy zu wirken und wunderte mich immer warum die Frauen von mir abließen.

Das Problem hierbei ist, dass "Needy-Sein" hier im Forum übermäßig falsch interpretiert wird.

Du bist Needy, wenn du ihr Liebesanträge machst, tausend mal anrufst und noch tausend weitere SMS hinterher schickst. Erst dann, aber auch wirklich erst dann, wenn es vom normalen abweicht, bist du Needy!

Du bist NICHT Needy, wenn du ihr offenkundig dein Interesse zeigst und fragen stellst, die sich auch mal auf Sie und ihre Person beziehen.

Die ASD ist ein "Mechanismus", damit Sie nicht als Schlampe dasteht und (Achtung: Wichtig!) sich auch nicht so fühlt.

Zeig Ihr doch mal, dass du Sie magst (auch wenn du nur Sex haben willst! Das eine schließt, das andere nicht aus). Oder es ernst meinst, wenn du eine Beziehung willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR

Beim nächsten Make out immer schön weiter eskalieren bis sie wieder blockt, wenn sie nur verbal blockt einfach ignorieren u. weiter machen. Wenn sie physisch blockt einen Freeze hinlegen, entzieh ihr von einer Sekunde auf die andere deine Aufmerksamkeit, spiel mit dem Smartphone oder lies Emails. So lange bis sie investiert dann wieder ran. Wenn sie wieder blockt geh ins Bad u. entzieh dich ihr für ne Viertelstunde, dann wieder zurück u. weitermachen. Wenn das nicht hilft, fang einfach neben ihr an zu masturbieren u. beachte sie gar nicht. Wenn sie dich dann noch im Stich lässt, zieh dich an u. geh oder schmeiß sie raus.

Sag ihr ein paar Tage später klipp u. klar, dass du als Mann Sex in einer Beziehung erwartest.

Außerdem: ohne Lay keine Beziehung

Obwohl, sie hat sich also noch nie ganz ausgezogen?

Kann auch sein dass sie mit ihrem Körper sehr unzufrieden ist, lass sie mal halbnackt u. eskalier aber weiter, versuch sie zu fingern, ob sie das zulässt, dann BJ usw.

Wenn sie beim fingern block, sag nur ganz kurz oder nur außen (dann Klit reiben). (Anekdote: Wollte mal einer beim Make out die Brüste beim ersten Date auspacken, sie hat dann geblockt, nachdem ich sagte "Komm schon nur eine" lies sie mich weitermachen) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das nicht hilft, fang einfach neben ihr an zu masturbieren

Tu das bitte nicht.

Falls doch bitte einen Field Report :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR

Beim nächsten Make out immer schön weiter eskalieren bis sie wieder blockt, wenn sie nur verbal blockt einfach ignorieren u. weiter machen. Wenn sie physisch blockt einen Freeze hinlegen, entzieh ihr von einer Sekunde auf die andere deine Aufmerksamkeit, spiel mit dem Smartphone oder lies Emails. So lange bis sie investiert dann wieder ran. Wenn sie wieder blockt geh ins Bad u. entzieh dich ihr für ne Viertelstunde, dann wieder zurück u. weitermachen. Wenn das nicht hilft, fang einfach neben ihr an zu masturbieren u. beachte sie gar nicht. Wenn sie dich dann noch im Stich lässt, zieh dich an u. geh oder schmeiß sie raus.

Sag ihr ein paar Tage später klipp u. klar, dass du als Mann Sex in einer Beziehung erwartest.

Außerdem: ohne Lay keine Beziehung

Obwohl, sie hat sich also noch nie ganz ausgezogen?

Kann auch sein dass sie mit ihrem Körper sehr unzufrieden ist, lass sie mal halbnackt u. eskalier aber weiter, versuch sie zu fingern, ob sie das zulässt, dann BJ usw.

Wenn sie beim fingern block, sag nur ganz kurz oder nur außen (dann Klit reiben). (Anekdote: Wollte mal einer beim Make out die Brüste beim ersten Date auspacken, sie hat dann geblockt, nachdem ich sagte "Komm schon nur eine" lies sie mich weitermachen) :-D

Junge, an dem Beitrag ist einfach so vieles falsch... Das ist so dermaßen beleidigte Rumpelstilzchen - Taktik :D

Der TE hat einfach ein Problem im Comfort. Er ist zu kalt, zu distanziert ihr gegenüber (hat Angst, emotional voll ran zu gehen) und verkauft das als "ich will ja nicht needy sein". Klar hat das Mädel da keinen Bock, wenn von ihm nur ein halbgarer Invest kommt.

Sie fühlt sich bei ihm nicht wohl genug und vertraut ihm nicht genug um Sex zu haben. Also soll er Freeze-Spielchen hinlegen um sie zum Sex zu bekommen? Und danach fühlt sie sich absolut super und die Sache läuft weiter? :D Halte ich für unwahrscheinlich!

Lieber TE, etwas mehr Leidenschaft und Gefühl bitte, dann hast du die Kleine bald im Bett! Und mit Leidenschaft meine ich keine schmalzigen Liebesgedichte oder Hollywood-Schmu, sondern zeig ihr einfach mal wie toll du sie findest und wie heiß sie dich macht. Ohne sie direkt zum Sex drängeln zu wollen. Oder um es in PU-Sprache zu formulieren: Mehr Comfort bitte!

Freeze-Outs finde ich persönlich komisch, hab ich noch nie bewusst gemacht. Kann sein, dass das funktioniert, ist aber nicht im Repertoire meines games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das nicht hilft, fang einfach neben ihr an zu masturbieren

Tu das bitte nicht.

Falls doch bitte einen Field Report :D

War laut dem Buch "Die perfekte Masche" die Taktik von Neil Strauss. Selbst nicht Field getestet, da die kurzen Freezes bereits Wunder wirken.

@The Bloke:

Beleidigt soll das nicht rüberkommen sondern ganz lässig. Wie so oft auch eine Frage der Delivery.

@TE:

Erst den Rat von The Bloke befolgen, kannst du erstmal nichts kaputt machen. Wenn es nicht klappt fahr die Freeze-Schiene... und das Masturbieren nur als letzten Ausweg, aber mit Field Report. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die zig Treffen lang kein Sex wollen und über 18 sind....

-> checken ob man sich nicht zu dämlich anstellt

-> checken ob Jungfrau (unwahrscheinlich)

-> checken ob sie evtl. kein Freund hat

-> checken ob sie Geschlechtskrankheiten hat

-> checken ob psychisch alles okay ist bei ihr.

Dann in RUHE kennen lernen. Und erstma nicht über Beziehung reden.

Du machst das schon.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich machen?

Sag ihr du hast das Gefühl sie spielt mit dir, und wenn sie nach 6 Dates noch nicht weiß, ob sie auf dich steht, macht es deiner Meinung nach keinen Sinn, sich weiterhin zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen antworten, habe einen kleinen edit hinzugefügt ob beim thema :D

ich merke das ich im game viele kleine fehler gemacht habe die ich mal ändern muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frage:

soll ich drauf antworten oder erst darüber reden wenn ich sie sehe?

Füge doch deine Edits bitte im normalen Antworten-Fluss ein, sonst weiß man das zeitlich nicht einzuordnen.

Über wie lange gingen eure Dates??

Wenn es erst 7-10 Tage wären, würde ich auch mal relaxen.

Mach dein Ding, lass Taten sprechen, statt rumzulabern.

Triff dich mit ihr, habt Spaß, aber redet nicht über Beziehung. - Scheint also soweit alles zu passen!

Lass dich bzgl. Sex nicht "zu einer Beziehung hinreißen", falls sie das also als Bedingung verknüpft. Weiche ihrem Gequatsche aus, aber lass sie duch deine Taten spüren, dass sie dir wichtig ist usw.

Einfach immer weiter annähern, Vertrauen aufbauen und dann wirds schon mit dem Sex beim nächsten/übernächsten Treffen...

Ansonsten nicht zu viel Hirnfick. Sei ehrlich, selbstsicher, authentisch, integer. Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinesfalls per SMS auf das Mädchen-Film-Gequatsche antworten! Relaxen, am Telefon die Tage mal wieder ein Treffen ausmachen, Frame durchhalten. Wenn das Thema wieder zur Sprache kommt c&f. Ansonsten auf meinen Vorschreiber hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehstde, ich hatte Recht. Ihre Antwort weißt auf einen enormen Comfort-Mangel hin. Sie fühlt sich bei dir einfach nicht wohl genug, um Sex mit dir haben zu können! Ändere das. Dazu musst du dich aber mehr öffnen (mehr Invest in sie bringen). Junge, die WILL einfach eine Beziehung bevor sie Sex hat. Sex ohne Beziehung mit ihr zu kriegen bräuchte da einfach enorm starkes Framing + ne recht perfekte Verführung (was du beides nicht hast). Also finde erst Mal raus, ob du das überhaupt willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehstde, ich hatte Recht. Ihre Antwort weißt auf einen enormen Comfort-Mangel hin. Sie fühlt sich bei dir einfach nicht wohl genug, um Sex mit dir haben zu können! Ändere das. Dazu musst du dich aber mehr öffnen (mehr Invest in sie bringen). Junge, die WILL einfach eine Beziehung bevor sie Sex hat. Sex ohne Beziehung mit ihr zu kriegen bräuchte da einfach enorm starkes Framing + ne recht perfekte Verführung (was du beides nicht hast). Also finde erst Mal raus, ob du das überhaupt willst...

Naja es kann ihm ja nicht schaden grundsätzlich auf ein starkes Framing + eine bessere (perfekte? komm schon ;-)) Verführung hinzuarbeiten imho.

Solange die Alte nicht sein Fokus ist.

Ansonsten das übliche: Alternativen, einlesen blabla.

lg

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.