HB fickt meinen Kopf einfach unnormal | LTR mit sexuell aktiver HB giftig?

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date steht schon.

Das Problem bei dieser Generation von Mädels, die jetzt 16-17 Jahre sind, dass die total auf den Scheiß abfahren. Alles was mit Facebook und Whatsapp zu tun hat, steht gaaanz oben auf der Liste.

Und du fährst nicht darauf ab. Who cares? Wenn ein Mädchen gern Rosenkohl isst. Kochst du es dann jeden Tag?

Warum es Mist ist, die Bezeichnung festzunageln verstehe ich nicht. Finde es sogar positiv, weil sie keine LMR mehr zieht, sondern direkt loslegt und erst nicht mehr so ein Scheiß wie "heute schlaf ich aber nicht mit dir" kommt und ich dann aus der PU-Trickkiste kramen muss, damit sie ihr Höschen auszieht.

Weil es keine Geschäftsbeziehung ist, die ihr eingeht. Du gibst Beziehung, sie gibt Sex oder was? Also nur um zu sehen, ob ich dich richtig verstanden habe. Du gehst eine Beziehung mit ihr ein, nur damit du sie lang machen kannst? Was tust du, wenn es mal 1 Monat kein Sex gibt? ....

Es wird wohl leider auf ein Einzeldate auslaufen.

Kann auch seine Vorteile haben ;) Du machst das schon.

Ich melde mich morgen Abend wieder und erzähle, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, Date ist vorbei.

Ich fasse zusammen: Makeout - Shittest - Shittest - BIG SHITTEST - Lay - Picture - KC.

Es war krass, heute gabs unnormal viele Shittest. Anscheinend testet sie grade ungemein meinen Frame. Es fing alles mit nem Makeout an, alles wie immer.

Beovr wir ins Theater gingen, haben wir uns bei ihr getroffen. Erstmal das übliche - Kisscloses und Kisscloses. Wir hatten nicht viel Zeit, bis wir den Zug in die Innenstadt nehmen mussten.

So ca 1-2 Stunden. Ich wollte natürlich vorher noch nen Lay, sonst hätte ich mir den Weg auch sparen können. Aber irgendwie blockte sie - "heute nicht", "verstehst du kein Nein?". Ich freezte, machte weiter, ließ nicht locker und bekam noch den FC. Aber ich war leider viel zu flott, whatever, passiert dachte ich mir.

Während ich mein Handy auspackte, bemerkte sie, dass ich eine halbnackte Tusse im Hintergrund hatte. Sie shittestete mich daraufhin ungemein hart. Durchgehend. Ich versuchte durch C&F und Befehle auszugleichen nach dem Motto "schick mir ein besseres" oder so nach dem Motto.

Dann folgte ein Shittest , der mich innerlich VÖLLIG aus der Bahn zog, er entfernte mir den Boden. Ich wirkte zwar sehr cool, was sie mit "du veräppelst mich doch nur, nimmst mich gar nicht ernst" oder sowas bestätigte, aber innerlich hat mich es hart getroffen. Sie sagte zu mir, sie ist kein Beziehungstyp. Mit diesem Satz stellt sie für mich alles in Frage, was zwischen uns war, denn das heißt für mich, dass ihr Treue voll fürn Arsch ist. Ich hab mir gedacht "hoffe, das ist nur ein Test". Denn ich wünsche mir zurzeit sehr eine LTR mit ihr und ihre Aussage hat auch gar nicht zum Rest gepasst - früher sagte sie mir ständig, dass sie sich eine feste Beziehung mit mir wünscht und sie verhält sich auch sehr LTR-mäßig mir gegenüber, auch heute. Es wirkte sehr komisch.

In der Öffentlichkeit dann ständig Händchenhalten und KC.

Als wir uns dann verabschiedet haben, hat sie dann ein Foto von uns geschossen und es direkt als irh Profilbild reingestellt. Das hat mich direkt aus den Socken gehauen, denn sie hat zum ersten Mal der Öffentlichkeit "uns" gezeigt. Ich sollte mir zwar nicht zu viel darauf einbilden, aber ich denke, dass es schon einen gewissen Stellenwert hat, wenn sie ihren ganzen Orbitern zeigt, dass ich sie "hab".

Eine Sache noch: Sie shitteste mich auch mit Fotos von ihren Ex oder anderen Freunden, darunter ihrem "schwulen, männlichen Freund". Das ist doch der größte Mist, den jemand verzapfen kann oder?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du da geht es los. Wenn du dich emotional zu sehr auf sie einlässt wird sie dich irgendwann sehr verletzen. Sie ist emotional einfach nicht stabil genug für eine LTR, sobald du Schwäche zeigst serviert sie dich ab u. springt eventuell mit einem anderen Orbiter ins Bett. Betrachte sie einfach als FB u. behandle sie so. Warum willst du unbedingt eine LTR? Brauchst du etwa ihre Bestätigung hast du bereits verloren. Unternimm ab u. an was mit ihr, fick sie aber entwickle keine tiefen Gefühle für sie.

Lass sie denken was sie will über euren Beziehungsstatus. Du bist ein Mann hör auf Paar Fotos zu zeigen, das ist Weiberkram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hammer - was soll ich gegen meine Gefühle machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir die Nummern von 2-3 weiteren Girls und game, das wirkt schon Wunder gegen Oneitis. Sie versucht dich jetzt in Konkurrenz mit anderen Männern zu setzen, ignorier die Spielchen einfach u. bestraf sie dafür mit ein paar Tagen Aufmerksamkeitsentzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Sag mal wo ich Needy bin.

Mal überlegen, wir haben hier einen 11 Seiten langen Thread. Du fragst hier jeden kleinsten scheiß nach. Machst dir den ganzen Tag nur gedanken um deine Oneitis und versuchst dann durch gekünstelte Freeze Outs, bei denen du wahrscheinlich alle 5 MInuten auf dein Handy schaust, den Coolen Macker zu geben. Ich habe selten einen Thread gesehen, bei dem die Selbstwahrnehmung so massiv von der Realität abweicht.

Es bringt rein garnichts, wenn man die Verhaltensweisen eines Alphas versucht nachzuäffen, denn man wird immer wieder in Situationen geraten, wo deine Alpha-Fassade beginnen wird zu bröckeln und letzendlich einstürzen wird.

Richtig wäre es, sich ein Interessantes spannedes Leben aufzubauen, Ziele zu verfolgen, einen Frame HABEN und nicht nur SPIELEN. Dann kommen auch die HBs. Ein Drama LSE HD Queen wie dein HB dürfte dir dann höchstens mal die Eier kraulen.

Sorry Bro, sieh es ein aber das Mädel hat dich ziemlich bei den Eiern und du wirst noch mächtig auf die Schnauze fallen mit ihr.

Du kannst dir ja gerne einreden, dass du nicht Needy bist und keine Oneitis hast, aber jeder andere hier sieht das anders ;) Glaubst du ernsthaft, dass wir alle falsch liegen und du der Erleuchtete bist?

Auch wenn es hart ist, ich würde das Mädel abschießen. Willst du dir den ganzen Stress mit ihr wirklich geben? Sie wird deine Entwicklung zum PUA vollkommen auf Eislegen und dich wieder in den stärksten AFC zurückkatapultieren.

Aber wir wissen beide, dass du dir nur wieder irgendwelche Ausreden ausdenken wirst, warum gerade SIE die EINE ist. -> ONEITIS!

bearbeitet von Gaylord Focker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hast du den Shittest als solchen erkannt...leider weißt du nicht mit ihm umzugehen, da du, wie der Vorposter schon erwähnte, nur nachäffst. Sie ist kein Beziehungstyp. Und? Hättest du sie vor paar Wochen gefragt, hätte sie gesagt "sex ohne Beziehung gibt es nicht". Siehst du? Sie sagt dir, du sollst ihr sagen, dass sie liebst - also Bezihungsschiene. Auf der anderen Seite will sie es nicht - keine Beziehungsschien. Ergibt: Double Bind. Egal was du machst du stehst "kacke" dar.

Kein Grund zum Hirnfick:

Dass sie "keine Beziehung will", bedeutet, dass sie sich zumindest mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Scheiß drauf was sie dazu sagt. Das ist das gleiche, als sagte sie:"aber heute gibt es kein Sex". - Sie will, denn das sagen auch ihre Taten.

Oder wozu das Bild bei Facebook etc? Aber es ist auch egal was sie will, denn du willst glücklich werden. Du willst eine Beziehung. Also überleg dir, wie du dahin kommst. Und glaube mir:

Durch Hirnfick und das was du hier betreibst, wird das nichts. Sei mal locker und souverän und nicht wie jemand, der sich hier alles absegnen lässt und analysiert. Denn falls du es nicht bemerkt hast: Vergleiche mal deinen Thread mit dem Thread in welchem du mir ebenfalls Ratschläge gabst....

- sorry mit Iphone getippt

bearbeitet von Ryanleslie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Sag mal wo ich Needy bin.

Mal überlegen, wir haben hier einen 11 Seiten langen Thread. Du fragst h den Coolen Macker zu geben. Ich habe selten einen Thread gesehen, bei dem die Selbstwahrnehmung so massiv von der Realität abier jeden kleinsten scheiß nach. Machst dir den ganzen Tag nur gedanken um deine Oneitis und versuchst dann durch gekünstelte Freeze Outs, bei denen du wahrscheinlich alle 5 MInuten auf dein Handy schaust,weicht.

Es bringt rein garnichts, wenn man die Verhaltensweisen eines Alphas versucht nachzuäffen, denn man wird immer wieder in Situationen geraten, wo deine Alpha-Fassade beginnen wird zu bröckeln und letzendlich einstürzen wird.

Richtig wäre es, sich ein Interessantes spannedes Leben aufzubauen, Ziele zu verfolgen, einen Frame HABEN und nicht nur SPIELEN. Dann kommen auch die HBs. Ein Drama LSE HD Queen wie dein HB dürfte dir dann höchstens mal die Eier kraulen.

Sorry Bro, sieh es ein aber das Mädel hat dich ziemlich bei den Eiern und du wirst noch mächtig auf die Schnauze fallen mit ihr.

Du kannst dir ja gerne einreden, dass du nicht Needy bist und keine Oneitis hast, aber jeder andere hier sieht das anders ;) Glaubst du ernsthaft, dass wir alle falsch liegen und du der Erleuchtete bist?

Auch wenn es hart ist, ich würde das Mädel abschießen. Willst du dir den ganzen Stress mit ihr wirklich geben? Sie wird deine Entwicklung zum PUA vollkommen auf Eislegen und dich wieder in den stärksten AFC zurückkatapultieren.

Aber wir wissen beide, dass du dir nur wieder irgendwelche Ausreden ausdenken wirst, warum gerade SIE die EINE ist. -> ONEITIS!

Jetzt hast du mir es gegeben. Ich streite hier nirgends ab, dass ich keine Oneitis ab. Ich bin verknallt, mal mehr oder weniger. Und wir verstehen uns sehr gut.

Aber wo soll ich denn needy sein? Schreibe ich ihr durchgehend? Hänge ich an ihrer Backe? Warst du bei unseren Dates dabei? Needy ist für mich, wenn ich ständig mit ihr schreiben will, ständig den Kontakt suche, mir Flakes nach dem anderen hole und dann trotzdem noch an ihr hänge. Sie gibt mir zurzeit was ich brauche, also belohne ich sie auch ab und an. Nichts ist gezwungen, ich tu es auf Liebe und mir gefällt es. Warum soll ich das Mädel abschießen? Kann das sein, dass du ziemlich gefrustet bist? Ziemlich hirnrissig. Warum alles hinschmeißen, wenn man layt, ne schöne Zeit verbringt? Warum? Ihr gefällt es, mir gefällt es zurzeit, okay paar Shittest stören, aber wayne. Es ist ne schöne Zeit. Ich versteh nicht wie hier immer auf verschwenderisch in der Community getan wird -> schieß sie ab, lösch ihre Nummer. Warum? Gibts hier gerade einen Grund? Nein, also halt die Backe.

Sie soll meine Entwicklung zum PuA auf Eislegen? Machst du Witze? Sie ist das Paradebeispiel dafür, dass ich mich zum PuA entwickelt habe. Ich game auch in der Beziehung und höre nicht einfach so auf. Ihr kann ich sehr viel verdanken, dass ich überhaupt so sicher geworden bin. Sie hat mir viel gegeben, aber mit dem Hirnfick damals und jetzt teilweise auch, viel genommen. Harmonie ist was anderes. Aber hey, so ist das Leben. Irgendwann wäre ich so oder so mega auf die Fresse mit meinem Needysein am Anfang der Bekanntschaft vor 6 Monaten gefallen- das ich es zu einer LTR geschafft habe, zumindest sieht es so aus, ist für mich persönlich ein Meisterwerk. Ich bin erst zu einem PuA durch sie geworden, sie wird mich nicht zurückkapultieren können, wenn ich das Spiel so fortführe.

Wir wissen beide? Nein tun wir nicht, ich suche keine Ausreden. Sie ist optisch einfach genau mein Typ, hat einige Eigenschaften, die ich an ihr mag. Was für Ausreden? Vielleicht solltest du mal von den Beitragsschema hier in der Com abweichen und ein wenig auf die Situation eingehen oder speicherst du Musterbeiträge ab?Think about that!

@Ryan

Infield weiß ich so ziemlich immer wie ich damit umzugehen habe - das wurde mir auch mit "du nimmst mich doch gar nicht ernst" bestätigt. Später aber, kommt erst der Hirnfick hinzu, denn dann fange ich an Rationalität in den Shit reinzubringen.

Ihr Verhalten passt grundsätzlich nicht zu ihren Aussagen.

Wie du schon sagtest:

Kein Sex -> Sex . Auch, wenn sie keine Beziehung wollen würde, warum macht sie dann ein Foto von uns beiden rein? Warum macht sie mit mir LTR Sachen? Redet über LTR Sachen? Passt alles nicht zusammen.

Oneitisis hat überall seine gleiche Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagtest:

Kein Sex -> Sex . Auch, wenn sie keine Beziehung wollen würde, warum macht sie dann ein Foto von uns beiden rein? Warum macht sie mit mir LTR Sachen? Redet über LTR Sachen? Passt alles nicht zusammen.

Oneitisis hat überall seine gleiche Wirkung.

Sind widersprüchliche Signale, wie bereits erwähnt sog. Double Binds um dich zu verunsichern. Ignoriere es, mach DEIN Ding, tu was du willst aber nicht was sie will, führe sie immer u. bleib Cool u. unreaktiv. Nimm sie nicht ernst. Die Onetitis wird diese Coolness erschweren also lern noch ein paar andere Frauen kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie sagt sie will keine Beziehung heißt das noch gar nichts! So sind Frauen.

Und du bist definitiv needy weil:

Needyness bedeutet für mich, dass man etwas nur tut, um eine Reaktion darauf zu erhalten, weil man die Bestätigung braucht.

Das kann sich in verschiedenen Varianten äußern. Man ruft 1000 Mal an, weil man jetzt mit ihr reden will und es einem schlecht geht, sollte sie nicht abheben. Oder man fragt immer wieder nach einem Treffen, obwohl sie immer flaked, weil kann sie nicht, geht es einem kacke.

Und Fakt ist:

Du bist bereit dich komplett aufzugeben, dich total verbiegen, dich durch Freezeouts zu quälen, weil du Angst hast, sie zu verlieren. Dabei machst du dir und ihr was vor uns bist bereit jegliche Maske aufzuziehen. Und wir wissen denke ich beide, dass du es tust, weil es dir ohne sie Kacke geht. Zudem benötigst du die Bestätigung.

Deshalb bist du needy!

Bitte, bitte, bitte tu uns den Gefallen und lies dich ein. Sei es mit Lob des Sexismus oder dem Forum hier. Und verinnerliche das gelesene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Fakt ist:

Du bist bereit dich komplett aufzugeben, dich total verbiegen, dich durch Freezeouts zu quälen, weil du Angst hast, sie zu verlieren. Dabei machst du dir und ihr was vor uns bist bereit jegliche Maske aufzuziehen. Und wir wissen denke ich beide, dass du es tust, weil es dir ohne sie Kacke geht. Zudem benötigst du die Bestätigung.

Deshalb bist du needy!

um Himmels Willen: Woher nimmst du den Freeze Out her? Maske? Was ist mit "fake it, till you make it".

weil es dir ohne sie Kacke geht.

Sex im Leben = gut, kein Sex im Leben = schlecht. Freundin im Leben= kann dein Leben bereichern

Ich weiß nicht woher ihr diese Bestätigung immer her nimmt. Strahle ich das so aus?

Ich bin weiß gott kein Natural und helfe mir mit Veführungswerkzeugen - warum werde ich hier so geshitstormt? Maske bla bla, hallo jeder AFC muss sich zu Beginn eine Maske aufziehen, kein AFC ist zu Beginn ein Alpha,demnach trägt jeder am Anfang eine Alphamaske. Natürlich verbiege ich mich - am Anfang war ich komplett ich selbst, sprich komplett needy - und was hat mir das gebracht? 1 Lay. Was hat mir mein Alphaframe gebracht? 10 Lays. Also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Fakt ist:

Du bist bereit dich komplett aufzugeben, dich total verbiegen, dich durch Freezeouts zu quälen, weil du Angst hast, sie zu verlieren. Dabei machst du dir und ihr was vor uns bist bereit jegliche Maske aufzuziehen. Und wir wissen denke ich beide, dass du es tust, weil es dir ohne sie Kacke geht. Zudem benötigst du die Bestätigung.

Deshalb bist du needy!

um Himmels Willen: Woher nimmst du den Freeze Out her? Maske? Was ist mit "fake it, till you make it".

weil es dir ohne sie Kacke geht.

Sex im Leben = gut, kein Sex im Leben = schlecht. Freundin im Leben= kann dein Leben bereichern

Ich weiß nicht woher ihr diese Bestätigung immer her nimmt. Strahle ich das so aus?

Ich bin weiß gott kein Natural und helfe mir mit Veführungswerkzeugen - warum werde ich hier so geshitstormt? Maske bla bla, hallo jeder AFC muss sich zu Beginn eine Maske aufziehen, kein AFC ist zu Beginn ein Alpha,demnach trägt jeder am Anfang eine Alphamaske. Natürlich verbiege ich mich - am Anfang war ich komplett ich selbst, sprich komplett needy - und was hat mir das gebracht? 1 Lay. Was hat mir mein Alphaframe gebracht? 10 Lays. Also?

Der Freezeout war nur ein Beispiel. Leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Klar, fake it till you make it ist auch schön und gut. Die Intention sollte jedoch sein, auf kurze oder lange Sicht das "make it" zu erreichen und nicht "fake it and never make it". Klappt soweit auch ganz gut und geht als Anfänger auch nicht anders. Jedoch sollte die Intention nicht sein sein ganzes Leben nach einer Person auszurichten.

Klar. Lays sind immer gut. Ich mein deshalb sind wir ja hier. Leider strahlst du es aus. Allerdings ist das alles ja anonym& online hier. Kann natürlich sein, dass du im Real Life Natural²²² bist, ich kenn dich ja nicht.

Deine Rechnung stimmt auch irgendwo. Aber wären es dir 10 Lays auch wert, wenn du irgendwann nicht mehr du selbst bist? Das hat mit shitstormen nix zu tun. Du wolltest Ratschläge und Kritik. Dann nimm diese doch auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Souul

Erstmal, ich wollte dir mit meinem Beitrag nur versuchen die Augen zu öffnen. Natürlich waren das harte Worte, aber Liebe macht Blind und anders geht es nun mal nicht.

Der Ryanleslie hat dir ja schon erklärt warum du needy bist. Ich möchte nur noch eins hinzufügen:

Nur weil du dich Ihr gegenüber nach Außen hin nicht Needy verhälst (Durch irgendwelche coolen Sprüche von einem unserer Community Mitglieder oder wenn du hier nach einem Freeze Out fragst) so bist du es im InnerGame um so mehr. Eben weil du dir den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrichst was du als nächstes tun sollst.

Mehr werde ich aber auch nicht mehr dazu sagen, da deine Reaktion so ziemlich zu erwarten war.

Ich wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen. Du wirst es brauchen.

bearbeitet von Gaylord Focker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer. Irgendwie ist sie mir zu nuttig. Ich habe ein gewaltiges Vertrauensproblem aufgrund ihrer Vergangenheit, das es mir unmöglich macht , eine harmonische LTR mit jemanden zu führen, für den Treue nicht so wichtig ist .

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bin einfach ich, sie passt einfach nicht zu mir für ne LTR und ich hasse es, wenn sie mir betrunken SMS schreibt ..

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige vergessen hier, dass er 18 und sie 16 ist. In dem Alter habe ich mir die Augen ausgeheult, wenn nach dem KC ein Korb oder andere Typen kamen. Unabhängig davon, ob dein Verhalten und deine innere Einstellung zielführend sind, du machst eines richtig. Du handelst!

Wenn ich auf meine letzten 5 Jahre schaue, muss ich gestehen, dass die Momente, die mir langfristig am meisten genützt haben, die waren, dank denen es mir kurzfristig scheiße ging.

Also mach dein Ding, sammel Erfahrungen und lass dir nicht von Leuten was erzählen, die weder dich noch deine Mädels kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ja in der Tat, spielt meine Unerfahrenheit ne Rolle.

ABER: Es gibt Neuigkeiten.

Ich hatte spontan Lust auf sie. Heute angeschrieben, ihr gesagt, dass ich um XY Uhr komme. Sie direkt zugestimmt - kein Dummes Gelaber, keine Flakes. Nix! Keine dummen SMS.

Ich komme zu ihr Mittags, sie kocht Mittag für mich, wir chillen uns auf die Couch, sie kocht dann noch Abend für mich, und dann sagt sie mir "so Souul, jetzt sind wir satt, jetzt können wir auch ficken oder?"

Mein Herz ging auf. Meine PuA-Verführungskünste, wenn man sie denn so bezeichnen kann, konnte ich mir getrost sparen. An einem Tag 3 x gelayt, und jetzt kommts:

Sie pocht darauf, die Sache öffentlich zu machen! Sie drückt mir mein Handy in die Hand und sagt mir, dass ich ihren Beziehungsstatus ändern soll. Ich bin aus allen Socken gefallen.

Ich denke, ich kann das meinem Game verdanken, weil ich vorher Social Proof DHVs gebracht habe. Kann aber auch an der ganzen Entwicklung liegne.

Anstatt mich zu freuen, fängt in meinem Kopf die Rationalität an.

Während ich vor 2 Wochen ncihts anderes wollte, überlege ich grade, ob es das Richtige ist.

Sie hat einfach nen Schlampenruf auf meinem Berufskolleg. Das hält mich einfach davon ab plötzlich. Was ist los mit mir?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat einfach nen Schlampenruf auf meinem Berufskolleg. Das hält mich einfach davon ab plötzlich. Was ist los mit mir?

Wenn da wirklich Liebe im Spiel ist, interessiert sowas nicht. Da steht man drüber. Auch wenn es am Anfang auf jeden Fall schwer wird. Nach 1-2 Wochen halten sie alle ihren Mund weil sie es langweilig finden, drüber zu lästern. Aber wie gesagt, für wahre Liebe ist so etwas kein Hindernis. Das dich das plötzlich von ihr abhält, sollte dir also nochmal zu denken geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ja in der Tat, spielt meine Unerfahrenheit ne Rolle.

ABER: Es gibt Neuigkeiten.

Ich hatte spontan Lust auf sie. Heute angeschrieben, ihr gesagt, dass ich um XY Uhr komme. Sie direkt zugestimmt - kein Dummes Gelaber, keine Flakes. Nix! Keine dummen SMS.

Ich komme zu ihr Mittags, sie kocht Mittag für mich, wir chillen uns auf die Couch, sie kocht dann noch Abend für mich, und dann sagt sie mir "so Souul, jetzt sind wir satt, jetzt können wir auch ficken oder?"

Mein Herz ging auf. Meine PuA-Verführungskünste, wenn man sie denn so bezeichnen kann, konnte ich mir getrost sparen. An einem Tag 3 x gelayt, und jetzt kommts:

Sie pocht darauf, die Sache öffentlich zu machen! Sie drückt mir mein Handy in die Hand und sagt mir, dass ich ihren Beziehungsstatus ändern soll. Ich bin aus allen Socken gefallen.

Ich denke, ich kann das meinem Game verdanken, weil ich vorher Social Proof DHVs gebracht habe. Kann aber auch an der ganzen Entwicklung liegne.

Anstatt mich zu freuen, fängt in meinem Kopf die Rationalität an.

Während ich vor 2 Wochen ncihts anderes wollte, überlege ich grade, ob es das Richtige ist.

Sie hat einfach nen Schlampenruf auf meinem Berufskolleg. Das hält mich einfach davon ab plötzlich. Was ist los mit mir?

Da hat sie sich aber gut überlegt was sie einsetzt um dich zu überrumpeln :)

Letztlich musst du wissen was du willst. Ob du denkst sie is für was Stabiles geeignet oder nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast jetzt so viel über dieses HB geschrieben und weißt seit praktisch 3 Wochen nicht was du willst!

Das kannst nur du lösen, da kann dir noch so ein guter Rat gegeben werden aus der Community.

Nur du weißt was du von diesem HB erwarten kannst bzw. was du von ihr willst! NUR DU!

Mach dir nen Kopf was du willst und zu was du bereit bist mit dieser Frau.

ABER

Einfach wird das wohl nicht!

THINK ABOUT IT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau diese Frauen, die sich durch die Weltgeschichte Vögeln, sind die treuesten in einer beziehung.

Aber ihr habt noch nichts erlebt. Lebt euch aus und dann wird eure Zeit vielleicht kommen.

Widerspricht sich das nicht zumindest - irgendwie - ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.