Beziehung und Geschenke ? geht das und ab wann ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Frauenliebhaber und -Innen

meine neue (seit paar Wochen laufende ) Freundin zB geht fast jeden Abend an diversen Shops vorbei zur Wohnung und schaut scheinbar aus Gewohnheit die Vitrinen, zeigt öfters auf Stücke und wir reden was uns gefällt.

so langsam schwant mir aber, das Sie evtl auch wollen könnte das ich ihr mal was kauf... v.a. hält sie mir manchmal vor, das ich das WE mich bei ihr "einniste"... auch das ich nicht auf die Idee kam sie einzuladen zum essen, deswegen gabs letztes Woche kleinen Streit...

Sie weiß das ich weitaus mehr verdien als Sie ( sie is eigtl nur Studentin)

was sagt ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo
was sagt ihr ?

Mehr als ne Fickbeziehung würde ich mir mit der Frau nicht erlauben. Jeden darüber hinausgehenden Invest (im doppelten Sinne) würde ich mir bei einer so offensichtlichen Golddiggerin sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir in deinem Interesse, mal für eine gaaaaanze Weile von Frauen die Finger zu lassen.

Oder muss man dir noch den Popo abwischen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr etwas schenken. Einen richtig hässlichen Rock von Oma, so richtig zum ekeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nistest du dich bei ihr ein, wenn du gut verdienst? Keine eigene Bude?

This. Ich hoffe, du kaufst wenigstens das ein, was du wegfutterst oder zahlst ihr mal den Lebensmitteleinkauf.

Wenn's bei Leuten in der Kasse echt knapp ist, hätte ich ein mieses Gewissen, wenn ich über's Wochenende da wohnen würde, Wasser, Strom und Essen verbrauche und mich nicht angemessen revangiere.

Für nen Studi sind 5€ auch mal viel Geld.

Gegen einmal sagt man auch nichts. Wenn's aber zur Gewohnheit wird und du nicht mal von alleine auf die Idee kommst, dass du ihren Geldbeutel überstrapazierst... wundert mich nicht, wenn sie ungehalten wird.

bearbeitet von Morgain
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kann man jemand auch mal zum Essen einladen wenn man ihn mag, geiz mal nicht so rum!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr ?

wenn das deine einzigen Sorgen sind dann bist du n feiner Kerl. ^^

Lad Sie mal zum essen ein wenn dich dein Gewissen plagt. Ansonsten behälst du deine Moneten aber schön brav für dich, ausser du hast mal nen "Big-Banger-Payday" Tag.

edit: ich will meinen Vorpostern wiedersprechen. Bitte kauf blos nicht ein, oder so einen Quatsch.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir in deinem Interesse, mal für eine gaaaaanze Weile von Frauen die Finger zu lassen.

Oder muss man dir noch den Popo abwischen?

genau weil ich ne Grundsatzdiskussion führen will

du glaubst auch das Niveau ne Creme is alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du eröffnmest wegen jedem Hirnfurz von dir, wegen jedem Verbalfurz der Frau und wegen jedem Handlungsfurz, der unterbleibt, einen Thread.

Denk einfach mal drüber nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau weil ich ne Grundsatzdiskussion führen will

du glaubst auch das Niveau ne Creme is alter

Niveau is alter

Achso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht gerade Millionen auf der hohen Kante hast und sie auf Dinge in "Vitrinen" zeigt, rate ich Dir: Lass' das erstmal. Gerade am Anfang sollte ein hoher Grad an Anziehung die Beziehung festigen und keine Diamantringe. Ich finde, gerade auf diesem Gebiet sind viele Männer "fehlkonditioniert". Männer zahlen, Männer schenken, Männer tun dies und das... Wenn sie das Gefühl hat - und sei es nur unterschwellig - Du willst ihre Zuneigung erkaufen, geht der Schuss nach hinten los. Außer sie ist ne charakterschwache Tussi, die eh nur an Deinen Porsche will, um zum Promi-Frisör vorzufahren und dort mit Deiner Kreditkarte zu zahlen. Das hat dann aber nichts mit einer glücklichen "Beziehung" zu tun nach meiner Definition.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht gerade Millionen auf der hohen Kante hast und sie auf Dinge in "Vitrinen" zeigt, rate ich Dir: Lass' das erstmal. Gerade am Anfang sollte ein hoher Grad an Anziehung die Beziehung festigen und keine Diamantringe. Ich finde, gerade auf diesem Gebiet sind viele Männer "fehlkonditioniert". Männer zahlen, Männer schenken, Männer tun dies und das... Wenn sie das Gefühl hat - und sei es nur unterschwellig - Du willst ihre Zuneigung erkaufen, geht der Schuss nach hinten los. Außer sie ist ne charakterschwache Tussi, die eh nur an Deinen Porsche will, um zum Promi-Frisör vorzufahren und dort mit Deiner Kreditkarte zu zahlen. Das hat dann aber nichts mit einer glücklichen "Beziehung" zu tun nach meiner Definition.

Guter Post.

Trotzdem hat man den Anstand seinem Gastgeber nicht dauerhaft die Haare vom Kopf zu fressen, respektive zu schmarotzen.

Wenn ich dauerhaft auf freundschaftlicher Basis bei jemandem übernachte - sogar dann trage ich was zum Essensgeld bei. Das sind nur Kosten, die man auch hätte, wenn man daheim wäre.

Ist vielleicht auch nicht viel, aber für einen Geringverdiener läppert sich das über die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Morgain,

da hast Du Recht. Sowas fasse ich aber nicht unter "Geschenk" ;) Da geht's einfach darum, dass man gemeinsame Kosten einigermaßen fair verteilt. Sollte selbstverständlich sein IMHO.

Gruß

Ling Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.