Kondome reissen ständig bei mir !

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Drückst du die Luft aus dem Reservoir raus, bevor du es überziehst? Das vergessen viele, bzw wissen es nicht. Fällt mir nur gerade ein.

Ne stimmt, könnte ich mal machen !

Wird der Hauptgrund dafür sein, dass es reißt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe ist nicht das Problem - in so nen Ding passen fünf(?) Liter rein. Normale Creme i.d.R. auch nicht.

Das Problem ist 1.) die Luft im Kondom, die muss vollständig raus und 2.) - wie einge Vorposter auch schon richtig anmerkten - das bei längerem Sex/ Stellungswechseln/ Leck-, Haue- und Fesselpausen der Schwanz nicht immer ganz hart ist und dadurch dann Luft reinkommt und bei erneutem Hart-werden dann das Kondom nicht richtig sitzt und platzt - und das passiert dann gerne zum Finale oder kurz davor.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorn immer die Luft rausdrücken, ganz wichtig!
Ist eigentlich DER Grund warum Kondome reißen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird uns spätestens in der 7. Klasse beigebracht, ist auf den Bildchen der Kondom-Packungen und in jedem Aufklärvideo zu sehen - deswegen interessiert mich jetzt wirklich: Wieso hast du das bisher nicht gemacht? Und wieso haben dir deine Sexualpartnerinnen nix gesagt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen das es an der Luft vorne liegt, muss ich sagen das Billyboy einfach viel zu klein ist für die durchschnittlichen deutschen Männer. Bin auch auf Mysize umgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Laden gekaufte Kondome können ja problemlos passen.

Mal ausmessen. Musste auch bissl probieren.

Bislang gute Erfahrung mit Durex Gefühlsecht Kondomen gemacht.

Aber Back on Track.

TE, hast du beim Sex die ganze Zeit durch die gleiche Härte, oder wird das beste Stück auch mal weicher?.

Hab bei mir beobachtet, das wenn Johnny etwas weicher wird und Frau nicht/oder noch nicht sehr feucht ist, die Eichel sich ins Reservoir zwängt (egal welche Marke).

Wenn der Penis dann wieder anschwillt, wird das Kondom gedehnt > dünner > reißt.

Hängt aber auch stark von der Größe der Lümmeltüten ab.

Von den TÜten ist mir auch beim GV eins gerissen......

Ziemlich doofes Gefühl. Kam mir wie nen 16 jähriger vor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem.. wenn bei manchen Frauen "schon der Muskelkater einsetzt"... Wie lange orgelst du denn?

Kondome sind nicht für besonders lange Lebensdauer/Benutzung ausgelegt. Nach ungefähr 15-20 Minuten wird es immer trockener->spröder (die meisten Mädels werden dann auch etwas trockener, wenn man kein Gleitgel benutzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Gummi sollte man schon 60 min locker vögeln können.

Ich glaube Stiftung Warentest und so haben da schon hohe Anforderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15-20 Minuten?! Wieviele soll ich denn davon verprassen bei EINEM akt?!

Da ich leider mit Kondomen sowieso nicht komme, bzw. sehr sehr schlecht nutze ich oft keine.

Wenn es dann doch mal sein muss hab ich hier Durex liegen.

Sind nicht optimal aber waren von den normal erhältlichen die besten.

Gerissen ist mir noch keins aber die Billy Boys hab ich teilweise gar nicht drauf bekommen oder haben mir das Blut aus dem Ding gequetscht :D Hatte auch eins mal in ihr verloren.... gott war das peinlich. Hab dann mit zwei fingern in ihr geangelt... oh man ich werd noch rot wenn ich dran denke :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte trockener & strapazierter, nicht automatisch kaputt. Es fiel mir einfach als ein möglicher weiterer Faktor ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.