Optimal besaufen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Och Jungs... ich hab Bier in der PSMF getrunken und Alk regelmäßig in der längeren Diät.

Anstatt zu hinterfragen, einfach mal durchziehen und anwenden.

Kann ähnliches berichten. Trotz mehrmaligem Trinkens pro Monat in der Diät noch abgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnwichserei.

Wenn du an nem Abend was trinken willst und Spaß haben willst, dann mach das. Im schlimmsten fall machst du halt ne Woche länger Diät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja nicht von nem Feierabendbier. Eher von ner halben Flasche Wodka 1-2 mal pro Monat.

Gibts noch Tipps für 10 Tage Lloret ?

10-11 Bier...

Oder mehrere Kurze plus Cocktails...

Hab einfach die kcal notiert und feddich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1l Apfelwein = 450 kcal. Also eine Mahlzeit bzw. Snack einsparen.

Und vor dem Schlafengehen mindestens 0,5l Wasser, eher mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Durch Saufen fallen bei mir eher Mahlzeiten weg, als dass ich durch die paar l Carbs zuviele kcal zu mir nehme. Die eingeschränkte Regeneration ist da meine größte Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Cognac, Gin, Rum, Scotch, Tequila, Wodka oder Whiskey pur trinken

So isses meine Freunde.

Einfach der beste Tipp für einen fast-katerfreien Folgetag.

Mich macht Bier auf Dauer auch müde. Vodka nicht. Seit ihr nicht Müde nach 10 Bier?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich greif auch eher zum harten Zeugs...wirkt schneller, bedarf weniger Alkohol, meist billiger.

Bier schmeckt mir nicht, außer Becks Lemon was aber nicht zum besaufen taugt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute einen hilfsbereiten Tag...

Kiefer:

Was man aus Biojacked noch raus hören konnte war:

- drink alcohol after a backload (2 hours after)
- eat only one meal as a backload (tun die meisten ja eh schon)
- drink alcohol the whole night, it works anti catabolic
- I´m using alcohol as a tool for contest prep

Habe untere Mail bekommen von Kiefer

####################
Ahh...summertime. Nothing like kicking back and taking some much-needed time off.

One of the biggest questions I get from clients is...

"Kiefer, how can I stay lean and tight while I'm away on vacation?”

Every client asks me this eventually.

I've never really been a drinker. There's a serious history of bad alcoholism in my family, and for that reason, I could never really get into it.

But, all my clients insist that vacations suck without it!

You spend all this time dieting, but when it's time for a break, you always end up feeling guilty about taking a sip of alcohol because you're afraid it's going to screw everything up.

That doesn't need to happen. In fact, the opposite is true.

What I'm about to share with you is how you can strategically use alcohol...

To continue burning fat and prevent that vacation weight gain that always happens.

In fact, this is so effective that you're going to be able to eat a lot more carbs than normal.

Now, I have to put this out there before you read any further:

If you drink daily already, this protocol will not work.

For this to work, you need to take a break from alcohol for at least two weeks.

This is what allows alcohol to have this temporary magical effect.

Allowing you to eat like a pig and not gain a pound...and actually get dryer and leaner.

See, the liver is the fat-burning organ of the body.

This is where all your fat storage and fat burning starts.

Alcohol is a powerful substance. When used correctly, it can create a negative caloric load.

And when you drink the right kind of alcohol at the right time, the body diverts all its resources to burn it off.

What happens then? Any carbs you eat during this time don't get stored.

Plus, it has the added benefit of draining excess water out of your skin. The next morning, you'll look even leaner.

Just make sure to drink plenty of water the next day if you're hitting the beach.

=================
** Vacation Protocol **
=================

I have a few clients who vacation monthly. Here's what I tell them.

They typically travel for one week out of the month, and they want to look tight and lean while they're gone.

Here's the schedule I put them on, and it works every time.

This is especially useful for weddings and honeymoons, long trips to Vegas, and other long stints of Hangover-style debauchery.

First, let's talk about timing, using one month as an example.

Here's what I have them do:

Week 1 & 2: Standard Carb Back-Loading
Week 3 (Week before vacation): Carb Nite
Week 4: Vacation time

Here are the important points:

The week before vacation, I have them lower their carbs. If you're still doing Carb Back-Loading, I limit the back-loads to two (2) days that week.

Carb Nite is ideal for this week, too.

I also increase the volume of their resistance training. This is easily accomplished with an extra set with every exercise, or an extra day or two of training.

We want to start vacation slightly overtrained.

Now, here's where intermittent fasting can actually be beneficial.

I have my clients not eat until the afternoon, say from 2 PM until bedtime.

Here's an important point:

You need to drink the RIGHT kind of alcohol.

You can eat whatever you want while you're on vacation, but for the best results, stick to "hard" liquor.

When you're at the bar, do shots instead of sipping wine. Or, look for drinks with lots of alcohol in them.

So, let's look at an average vacation day.

Morning to 2 PM: Fast. Only black coffee (or coffee with heavy cream and coconut oil) and water.
2 PM to bedtime: Eat whatever you want, and drink high alcohol content drinks after dinner.

This can be done up to five (5) days in a row. After this, the magic will wear off.

Using this protocol, my clients always come back from vacation looking leaner than they did before they left. They're relaxed, refreshed, and ready to hit it hard in the gym again.

Give it a try and let me know your results.

Cheers,

Kiefer
-------------


Berkhan


http://www.leangains.com/2010/07/truth-about-alcohol-fat-loss-and-muscle.html

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Cognac, Gin, Rum, Scotch, Tequila, Wodka oder Whiskey pur trinken

So isses meine Freunde.

Einfach der beste Tipp für einen fast-katerfreien Folgetag.

Mich macht Bier auf Dauer auch müde. Vodka nicht. Seit ihr nicht Müde nach 10 Bier?

Exakt! Vodka vertrage ich super. Der Rotwein haut mich sofort aus den Latschen. Ich hab dann gleich 3 Frauen geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Oh man! Nach nur 0,25 Liter!

Bier vertrage ich einfach wegen dem Gluten nicht so gut, aber es schmeckt so unfassbar geil, wenn es gut gebraut ist!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Cognac, Gin, Rum, Scotch, Tequila, Wodka oder Whiskey pur trinken

So isses meine Freunde.

Einfach der beste Tipp für einen fast-katerfreien Folgetag.

Mich macht Bier auf Dauer auch müde. Vodka nicht. Seit ihr nicht Müde nach 10 Bier?

Exakt! Vodka vertrage ich super. Der Rotwein haut mich sofort aus den Latschen. Ich hab dann gleich 3 Frauen geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Oh man! Nach nur 0,25 Liter!

Bier vertrage ich einfach wegen dem Gluten nicht so gut, aber es schmeckt so unfassbar geil, wenn es gut gebraut ist!

Deine Freundin liest doch hier mit?!

Mach dich darauf gefasst, dass dein Lebertran, Knoblauch und Honig gepackt vor der Tür stehen, wenn du Heim kommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Cognac, Gin, Rum, Scotch, Tequila, Wodka oder Whiskey pur trinken

So isses meine Freunde.

Einfach der beste Tipp für einen fast-katerfreien Folgetag.

Mich macht Bier auf Dauer auch müde. Vodka nicht. Seit ihr nicht Müde nach 10 Bier?

Exakt! Vodka vertrage ich super. Der Rotwein haut mich sofort aus den Latschen. Ich hab dann gleich 3 Frauen geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Oh man! Nach nur 0,25 Liter!

Bier vertrage ich einfach wegen dem Gluten nicht so gut, aber es schmeckt so unfassbar geil, wenn es gut gebraut ist!

Deine Freundin liest doch hier mit?!

Mach dich darauf gefasst, dass dein Lebertran, Knoblauch und Honig gepackt vor der Tür stehen, wenn du Heim kommst.

Na der hab ich doch auch geschrieben, dass ich in sie verliebt bin und außerdem noch, dass sie meine Königin ist "Lob des Sexismus Style" (was sie übrigens auch komplett gelesen hat, sie hat sich mit submissive HSE-HD identifizieren können). Ich hab der einen sogar geschrieben, dass ich zwar in sie verliebt bin, aber meine Freundin die Königin ist und die kennt meine Freundin und hat ihr das geschickt. Das hat sie dann doch geschmeichelt. Also von daher alles gut!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne ein Elefant

Weil ich vertrag irgendwie gar nichts

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben -> Übung macht den Meister ... :drinks:

Dass Elefanten dem Alkohol alles andere als abgeneigt sind, beweisen Berichte über Dickhäuter, die in Bier- und Weinlager eingedrungen sind.

Quelle: http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1030436/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Familienhund hat damals mal gegärte kirschen aus dem garten gegessen und ist dann den ganzen tag gegen tūren und wände gelaufen

War zu lustig

RIP Emma

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

RIP in peace Emma

FYP

Du musst deiner Linie schon treu bleiben, reuba. Sonst wirkst du inkongruent...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xBSCx, on 13 Nov 2013 - 9:38 PM, said:

Ich rede ja nicht von nem Feierabendbier. Eher von ner halben Flasche Wodka 1-2 mal pro Monat.

Gibts noch Tipps für 10 Tage Lloret ?

10Tage Lloret schaffen jeden.

Da spielt es auch keine Rolle, ob du noch Wasser vor dem schlafen gehen trinkst oder nicht.

Ich habe in meinen Lloret / Malle / Bulle Urlauben immer 2-3Kilo pures Fett zugenommen und gefühlt 3 Kilo Muskeln vergessen.

Man sieht halt total aufgeschwemmt aus, aber naja that's life.

Ich würde mich eher darum kümmern, wie du danach wieder fit wirst.

Kleiner Tipp:

Nach dem Urlaub Obst / Gemüse / Wasser bis zum abwinken..

Eine Woche und man fühlt sich wenigstens wieder normal, 3-4 Wochen Training und du bist wieder da, wo du vor dem Urlaub warst.

So waren zumindest meine Beobachtungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt irgendwie so, als hättest du gar keine andere Wahl gehabt. Also ich hab eigentlich nicht vor jeden Tag zu saufen. Bin bis zum 10. Juli oder so da und dann gehts eigentlich erst los mit Sommer und so..

Höchstens jeden 2. Tag oder, wenn mal an 2 aufeinanderfolgenden Tagen dann 2 Tage Pause.. Nehm ich mir zumindest jetzt vor. :/

:drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimms dir ruhig vor...endet eh, dass du 10 Tage dicht bist, und danach 20 Tage auskurieren brauchst.

Wir hatte zumindest nen Fitnessraum im Hotel, weshalb man fürs Gewissen etwas trainieren konnte am nächsten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimms dir ruhig vor...endet eh, dass du 10 Tage dicht bist, und danach 20 Tage auskurieren brauchst.

Wir hatte zumindest nen Fitnessraum im Hotel, weshalb man fürs Gewissen etwas trainieren konnte am nächsten Tag.

Na perfekt, dann machst du eben SS: Suff-Squatting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.