Freundin albert flirty mit Arbeitskollegen rum

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter

31
- Ihr/Sein Alter

20
- Dauer der Beziehung

9 Monate
- Art der Beziehung

Normale gute Beziehung
- Probleme um die es sich handelt

Wir haben noch nie über uns und über das Thema Beziehung geredet. Aber wir leben praktisch eine Beziehung. Treffe mich seit 9 Monaten mit ihr, würde sie inzwischen als meine Freundin bezeichnen. wir treffen uns 2-4 x die woche, schreiben uns täglich mehrfach. ich weiß im prinzip alles über sie, sie ist sehr transparent und wir schreiben jeden tag von morgens bis abends beim einschlafen, wir sind füreinander da, gehen hand in hand raus, übernachten hin und wieder gemeinsam, drehen sex-tape gemeinsam, sex gibts ausnahmslos immer. ist eigentlich ganz liebevoll die beziehung

Sie kommt halt frisch aus dem Abi, und kennt demnach aus dem Abijahrgang ganz viele Leute. Oft sind dadurch geburtstagsparties und feiern. selbst wenn sie auf party ist, schreibt sie mir regelmäßig, und sie ist immer die vernünftige die die betrunkenen mädels nach hause fährt.

Nun war wieder so eine geburtstagsparty in einem verein wo sie auch als aushilfe arbeitet. abgemacht war, dass ich sie um 23 uhr abhole. ich komm an und sie fragt ob ich reinkommen kann, ihr helfen mit der tasche. sie ist nach einer verletzung momentan auf krücken, bzw hüpft immer auf einem bein rum.

Ich also rein, und die party war grad so am Ende, es waren noch 15 leute da. meine freundin war heiter und gut drauf, sie hatte wohl schon einiges getrunken. sie meinte dann auch gleich zu ihrem arbeitskollegen Carlos, er soll mir was zu trinken geben.

Carlos kenne ich aus ihren Erzählungen, ist wohl sowas wie ein guter Freund, der mit ihrer Clique immer wieder was unternimmt, und sie auch zu diesem lukrativen nebenjob gebracht hat, wo die jetzt beide arbeiten. Sie als kellnerin, er auch. jedenfalls kam von carlos keine begrüssung, während andere freunde von meiner freundin sich nett vorgestellt haben und mit mir tanzen wollten usw.

ich bin dann auf die kundenseite der bar, um in einem kleinen rollenspiel mich von meiner freundin, der barfrau, einen drink ausgeben zu lassen. da die musik laut war hüpfte sie herum und freute sich, und dann kam carlos von hinten, schmiegte seinen körper an sie ran, kopf an ihrem nacken, arme gekreuzt vor ihrer brust. sie hatte ein enges kurzes schwarzes kleid an, meiner freundin hats wohl nichts ausgemacht. diese tanzszene ging so 10 sekunden..

paar minuten später rief einer zu einem großfoto, und alle rannten in ein anderes zimmer nebenan. und obwohl ich neben ihr war, rief meine freundin laut "Carlos", so dass dieser sich wie selbstverständlich mit dem rücken zu ihm dreht, sie sprang auf, und beide liefen singend zu der musik rüber. ich dachte nur "WTF"

am ende beim abschied gab carlos meiner freundin einen kuss nahe am mund, und machte sonst keine anstalten, sich von mir zu verabschieden. erst ich gab ihm dann ganz entspannt die hand mit einem machs gut. alles in allem habe ich auf der party einige befriendet, und versucht gute laune zu haben. aber in einem laden voller angetrunkener 19-20 jährigen hält sich meine begeisterung in Grenzen =)

diese szenerie dauerte insgesamt 1 stunde auf der party, und hatte sonst auch keine folgen. wir hatte fantastischen sex, wie immer eigentlich. und übernachteten gemeinsam. alles war gut. aber diese szenen lassen mich nicht los.. ich hab das gefühl, dass der typ mehr von ihr will, ich fands bemerkenswert wie wenig interessiert er sich mir gegenüber zeigte, obwohl er seit 9 monaten darauf gespannt sein dürfte, mich kennen zu lernen. Und dass er auch vor ihren augen so mit ihr tanzt. und dass sie so mega locker mit ihm umgeht.

Also mir gefällt das garnicht, und am liebsten würde ich ihr sagen, dass sie nicht so eng mit männern zu tanzen hat. Speziell dem Carlos vertraue ich nicht. Er ist durchaus ein charmanter gutaussehender typ. Nicht dass ich das nicht auch wäre. Trotzdem gefällt mir das Ganze nicht. Nein, ich habe keine Angst, dass es einen "besseren Stecher" gibt, es gibt immer jemanden der auch interessant ist, das weiß ich. Mir gehts nur darum, meine Eifersucht in der Griff zu kriegen, zu verstehen, ob ich in diesem Fall zurecht verunsichert bin, ob es okay ist, dass die sich so blendend verstehen und er sich so an sie ranmacht und sie es zulässt, oder nicht.

wie bewertet ihr die situation?

Danke für eure Meinung

bearbeitet von Alpha John
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redest du nicht in deinem anderen Thread, den du heute eröffnet hats, davon, dass du auch schon andere Frauen als sie zwischendurch hattest?

Komm mal klar. Und lies dich ein zum Madonna-Whore-Komplex.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich würde mir nen Kopf machen, wenn sie solchen Sachen heimlich macht, aber so siehst du doch, dass da nichts dabei ist. Du vögelst sie und er ist mega eifersüchtig, sonst würde er sich anders verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung, ehrlich:

Meine "Freundin" die nur mich will, würde sowas nicht machen. Vllt. wollte Sie dich eifersüchtig machen?! Aber ich hätte auf sowas kein Bock. Kindergarten. Da sind meine Eier zu dick, und zuviel testo (auf die Brust hauen)

Hast aber cool reagiert, Respekt, würde es ihr aber sagen das sowas bei mir nicht geht, ansonsten reibe ich mich dann auch bei anderen muschis, und dann siehste ob für Sie das ok ist

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte genau gleich drein geschaut. Was meint dieser Spast denn überhaupt mit ihr so eng vor deiner Nase rum zu tanzen. Er wollte dir nur vor Augen führen, was er alles mit ihr machen kann und ich denke es wäre auch nicht auszuschließen, dass da schon mal mehr war. Die Frage ist halt jetzt, seid ihr zusammen oder nicht? Wer sagt denn bitte, dass ihr keine offene Beziehung habt, wenn das noch nie angesprochen wurde. Klar ist das etwas Eifersucht was da in dir auf kommt, aber das ist ganz natürlich. Möchte nicht wissen wie ich drein schaun würde, wenn sich solch eine Szene vor mir abspielt, warscheinlich hätte ich ihn geAMOGt und ihm wie einen kleinen Schuljungen da stehn lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennt Sie 9 Monate, aber nicht ihren engeren Freundeskreis?! Aber bezeichntest es als "ich weiß im prinzip alles über sie, sie ist sehr transparent und wir schreiben jeden tag von morgens bis abends beim einschlafen".

Coole Sache. Ich würde sagen, mit dem Gesicht nach vorne, voll auf die 12 gefallen.

Willst du meine Meinung wissen? Carlos fragt sich gerade, warum du dich 9 Monate versteckt hast.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe keine Angst, dass es einen "besseren Stecher" gibt

Höhöhö natürlich, Carlos ist direkt deine Nemesis geworden. Eifersucht ist nichts anderes als das Herabsetzen des eigenen Wertes gegenüber dem anderen Mann.

Ich mach's mal kurz: Für dich ist sie sowas wie deine Freundin, für SIE bist du nur etwas mehr als ne Affäre. Solange ihr da nichts ausgemacht habt, hat es dich einen FURZ zu interessieren wie sie mit dem tanzt. Und selbst danach ist sie vollkommen ganz alleine für ihr handeln verantwortlich. Du kannst deine Konsequenzen aus ihrem verhalten ziehen, vorschreiben jedoch garnichts.

http://www.pickupforum.de/topic/126360-ab-wann-ist-man-zusammen-wenn-man-nichts-ausgesprochen-hat/

Hier berichtest du doch sogar noch davon wie du in der Zwischenzeit andere fickst.

Und jetzt machst du nen Aufstand, weil sie eng tanzt? Krasser Alpha!

EIER=Grenzen setzen

Sonst

Lachnummer

Eier = die Frau machen lassen. Sie weiß selbst was sie möchte und wie weit sie gehen will. Sonst Hampelmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich...sie ist 20...sie muss noch ihre Erfahrungen machen. Wenn Du ihr jetzt Grenzen setzt, ist das eine Beziehung auf Zeit. Irgendwann ist dann Schluss. Das ist die Realität. Das mag 2 oder 5 Jahre gehen, aber ihr werdet euch weiterentwickeln bzw. auseinander entwickeln.

Führe eine offene Beziehung, gib ihr den Freiraum, den sie braucht, um sich als Frau zu entwickeln. Und Du hast auch genug Zeit, Dich anderen Frauen zu widmen. Wenn ihr beide das könnt, ist das eine Win-Win-Situation mit der Möglichkeit, dass das vielleicht in 5 Jahren oder 10 Jahren zu einer monogamen Beziehung wird.

Vielleicht schreckt das sie auch ab und sie fragt sich, wie Du auf so was kommst. Da kannst Du das mit Carlos ansprechen und ihr sagen, dass es okay ist, wenn sie ihn attraktiv findet und mehr von ihm will.

Ganz ehrlich, PU, Allpha, Führung....sie ist noch nicht so weit für eine feste Bindung. Und für eine Übergangszeit? Du bist 31, bist 5 Jahre mit ihr zusammen, dann 36 und eventuell single, sie 25. Auch wenn wir als Männer Glück haben und auch mit 40 noch Frauen um die 25 abbekommen, denk auch an Deine Zukunft.

Ist nur ein Tip von mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade deinen anderen Thread gesehen. Wenn du auch mit anderen fickst,soll sie es doch auch mit Carlos machen :good: Das ist nur fair.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da machen sich auch die 11 Jahre Altersunterschied bemerkbar. Wie alt ist denn Carlos?

Carlos ist sicher ein spanischer Zuchthengst, welcher sich mit mitte 20 in der Blüte seines Lebens befindet und mit dem man sicher wilde geile Sexabenteuer erleben kann. Desweiteren ist es ihm egal, ob die Frau die er gamed Single ist oder nicht. ;)

So würde ich ihn mir vorstellen wenn ich das so lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carlos ist ihr schwuler bester Freund. Und war nur etwas verschüchtert und zurückhaltend, weil der TE mit seiner magischen Anziehungskraft ihm vollkommen die Sinne vernebelt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ted Mosby, bist du es?

Nein ehrlich. kA was für Frauen ihr da immer kennen lernt, aber MIR ist solch eine noch nie untergekommen. Keine Ahnung, vielleicht bist du einfach nicht dominant genug damit sie kapiert dass du monogam leben willst. Vielleicht besitzt du die Eier nicht mit ihr einfach mal Klartext zu reden. Vielleicht sollte dir das alles mal egal sein und die Sache vom Tisch räumen.

Fakt ist doch, dass du weder die Eier hast ihm noch ihr deine Meinung zu sagen. Glaubst denn überhaupt noch an deine eigene Meinung? Wozu dann der Thread hier?

Ich kann aus Erfahrung sprechen, wer kongruent genug ist und das Game perfide und konstant auf einem Level hält, der muss sich auch mit solchen Spielchen nicht abgeben. Da schnurren egal ob FB's, LTR's oder Affären permanent und suchen nur nach einer Aufmerksamkeit. Nämlich nach deiner.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Schäm dich, sie so zu hintergehen. Schäm dich, dich selbst so zu belügen. Schäm dich, mit dir im Unreinen zu sein und nicht daran zu arbeiten. Schäm dich, schäm dich, schäm dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich mit ihr hinsetzen und mit ihr reden. Immerhin kennt ihr euch ja schon lang genug, dass man von etwas "ernstes" ausgehen kann. Kommunikation hat noch keiner Beziehung geschadet. Keine Ahnung, wie du so cool bleiben konntest...ich wäre es sicherlich nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enatiosis

Wenn ich auf eine Beziehung aus bin, sie auch, dann alles mit sich machen lassen?! Das soll alpha sein?! Bei einer FB die mir nix bedeutet, ich ihr auch nix: JA, aber sonst. Wo ist da denn dein Rückgrat. So ne Tussi würd ich automatisch zu ner FB machen wenn die sowas mit mir abziehen würde, ohne viel Theater.

Oder bin ich hier total falsch mit meiner Meinung?!

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was ich mich frage: Mit was hat der TS seine 20er vergeudet, wenn er sich nicht in die Situation (von Carlos) reinversetzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@enatiosis

Wenn ich auf eine Beziehung aus bin, sie auch, dann alles mit sich machen lassen?! Das soll alpha sein?! Bei einer FB die mir nix bedeutet, ich ihr auch nix: JA, aber sonst. Wo ist da denn dein Rückgrat. So ne Tussi würd ich automatisch zu ner FB machen wenn die sowas mit mir abziehen würde, ohne viel Theater.

Oder bin ich hier total falsch mit meiner Meinung?!

Gruß

Ja weil du es von der falschen Seite siehst. Einer Frau die zu dir steht, musst du nicht kommunizieren was "ok" ist und was nicht. Sie wird für sich selbst entscheiden wie weit sie gehen will.

Die Frage bei sowas ist ja immer "wieso juckt mich das überhaupt?". Es ist die Angst, das jemand besser sein könnte. Meine Freundin tanzen andauernd irgendwelche Typen an, wen kratzt das den bitte? Ihr Hintern liegt Abends bei mir im Bett, und sie weiß dass ich souverän bin. Das ist alles was zählt, und ich führe eine glückliche monogame Beziehung.

Die FB des TEs und Carlito sind offenbar Menschen, die sich ne ganze Weile kennen, da macht man sowas schonmal.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Speziell dem Carlos vertraue ich nicht. Er ist durchaus ein charmanter gutaussehender typ. Nicht dass ich das nicht auch wäre. Trotzdem gefällt mir das Ganze nicht. Nein, ich habe keine Angst, dass es einen "besseren Stecher" gibt, es gibt immer jemanden der auch interessant ist, das weiß ich. Mir gehts nur darum, meine Eifersucht in der Griff zu kriegen, zu verstehen, ob ich in diesem Fall zurecht verunsichert bin, ob es okay ist, dass die sich so blendend verstehen und er sich so an sie ranmacht und sie es zulässt, oder nicht.

wie bewertet ihr die situation?

Danke für eure Meinung

Dann arbeite doch auch an deiner Eifersucht, anstatt ihr vorzuschreiben mit wem sie zu tanzen hat oder nicht. Letzteres ist peinlich.

Du hast eine angeblich funktionierende Beziehung und machst dir jetzt selber Probleme. Woher die kommen, scheint aber auch klar.

Du bumst rum und erwartest Treue und die Bilder fördern die Projektion deines Handelns auf sie. Selber Schuld.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.