Freundin albert flirty mit Arbeitskollegen rum

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buenos dias, hier Carlos.

Tut mir Leid, Alpha John. Deine Ische hat dich mit dem ältesten Shittest der Welt konfrontiert. Sie sollte nur sehen wie ihr geiler 30-jähriger Stecher auf die kindischen Anmachen von gleichaltrigen Abiturienten reagiert. Sie wollte wissen, ob es sich gelohnt hat sich einen 10 Jahre älteren Typen geangelt zu haben, denn von denen erwartet sie eine gewisse Reife. Sonst würde sie doch eh viel lieber mit mir, Toni aus der 12B oder Hasan aus der 12A ficken? Tut sie aber nicht, mann.

So long, adios amigos.

Euer Carlos

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das

Speziell dem Carlos vertraue ich nicht. Er ist durchaus ein charmanter gutaussehender typ. Nicht dass ich das nicht auch wäre. Trotzdem gefällt mir das Ganze nicht. Nein, ich habe keine Angst, dass es einen "besseren Stecher" gibt, es gibt immer jemanden der auch interessant ist, das weiß ich. Mir gehts nur darum, meine Eifersucht in der Griff zu kriegen, zu verstehen, ob ich in diesem Fall zurecht verunsichert bin, ob es okay ist, dass die sich so blendend verstehen und er sich so an sie ranmacht und sie es zulässt, oder nicht.

zermartert Dir den Kopf , weil

das

Damals vor 6 Jahren war ich ein Student, dem seine Kleidung egal war, dem seine Frisur egal war, und auch sonst trotz Fitnessstudio magere 55 kg auf die Waage brachte.

noch in Dir wurzelt...

Im Außen kannst Du nicht kompensieren was im Inneren verwurzelt mangelt.

Und wenn Du 100 Frauen knallst und einen 60er Arm im Shirt hättest, Du spürst noch immer den ungefickten 55 Kilo Schlumpf in Dir.

Deswegen auch "Alpha-John" und "Sextapes" und "unzählige nebenbei gelayte HBs".

Du bist mit Dir im Unreinen. Das änderst Du nur in der Auseinandersetzung mit Deinen Ängsten und gefühlten Minderwerten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, wo hast du denn das rausgekramt, super psychoanalyse :) nein, es stimmt, ich kann die Finger nicht lassen von anderen attraktiven HBs. Aber: 1. Habe ich es sehr stark eingeschränkt, das Flirten und Kennenlernen. 2. Geht es mir ja nicht darum, ob sie fremdvögelt. sonst hätte ich einen thread aufgemacht, hilfe sie vögelt fremd. Wobei ich dann ihr nichts vorzuwerfen hätte, da wir ja nichts ausgemacht haben. 3. Es geht lediglich um die beschriebene Situation. Also quasi VOR mir. Ich würde das auch nicht vor ihr machen. nur darum geht es mir.....

Wenn es ein shittest war, dann habe ich ihn ja mit (äußerer) souverenität bestanden. fände sowas aber affig und hab garantiert keine lust auf kindergarten tests.

Klar kann ich mich in die situation aus carlos sicht versetzen. Vielleicht wusste er a) in dem moment garnicht wer ich bin, da wir nicht vorgestellt wurden, und b) selbst wenn, macht er halt sein ding. ihm kann es egal sein, und wenn ich er wäre, würde ich auch soweit gehen wie es geht

ich wollte da vor ort keine szene machen, aber hab es mir vorgenommen es paar tage später anzusprechen, dass ich das nicht so cool fand, dass sie nem kerl auf dem rücken springt, und er sie von hinten zärtlich umarmt und antanzt. nur jetzt fehlen mir die worte um das anzusprechen. vielleicht sollte ich einfach fragen, ob das für sie auch okay ist, für mich zu info, damit ich weiß ob ich mit HBs auch so umgehen soll. Ob ihr das egal ist.

Ich würd sie auch gerne "warnen", dass Carlos (der ist 20) seinem Verhalten mir und ihr gegenüber nach zu urteilen "mehr" von ihr will, und sie deswegen einen Gang runterschalten soll, sonst denkt er er hat chancen. Aber diese aussage könnte genau das gegenteil bewirken, dass sich sich denkt "oh, carlos findet mich geil, hä.. und jedes mal wenn sie ihn bei der arbeit trifft denkt sie darüber nach" so ein bullshit

ja, kann sein dass carlos eifersüchtig ist und sich deshalb so verhält. aber trotzdem geht das nicht, dass er so offensiv mit ihr flirtet und sie mitmacht. dann geht er ja immer einen schritt weiter, bis beide auf irgendeiner party besoffen sind und dann passiert es. kenne ich doch selber sowas. sowas kann man von anfang an als FRAU verhindern, wenn man halt limits setzt, und eben nicht eng tanzt und ihm auf den rücken springt, und es ihm dadurch "erlaubt" mit ihm allerengstes KINO zu betreiben

@ crewmix: Wie hättest du ihn denn in dieser situation geAMOGT und wie einen kleinen schuljungen da gelassen? :D

ja ich kenne all ihre freunde aus allen möglichen Geschichten, die sie mir erzählt. Kennen gelernt habe ich auch alle wichtigen freundinnen, war auch auf ihrem Abiball usw. Gehe aber sonst nicht auf parties ihrern freundinnen mit. Was soll ich auch da, das sind alles Abijahrgang wo sich alle untereinander kennen. und ich hab einfach auch keine lust mit denen zu feiern. und dass weiß meine freundin auch, sie sagt selbst, dass das alles langweilig für mich ist, alles kinder. womit sie auch recht hat

nein ich will keine offene beziehung führen. bin absolut bereit monogam zu sein mit ihr.

hab mir da 3 drinks reingekippt aber mehr nicht. ich wollte sie dort abholen und zu mir fahren, das war vereinbart. und nicht abstürzen in dem laden. sorry, aber bin keine 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sie es denn "von Anfang an verhindern"? Wenn sie auch scharf auf ihn ist. Wie du bereits sagtest,du hast ihr da nichts vorzuwerfen.

Selbst wenn sie auf einer Party betrunken sind und wie wild vögeln. Offenbar bist du nicht besser,darum sollte es dir wirklich egal sein,was sie macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir mal fest

  • Ihr habt nichts ausgemacht
  • Sie ist nicht deine Freundin
  • Du bist eifersüchtig auf nen 20 Jährigen Studenten
  • Du fickst ne 20 Jährige als 31 Jähriger
  • Du magst mit ihren Freunden nicht feiern (stabile Grundlage für ne Beziehung übrigens)

Und zu guter letzt fickst du andere Frauen, wirst aber schon aggro wenn ein Bübchen deiner FB an den Rücken rammelt? Lass mich raten, du würdest es auch nicht gut finden wenn deine Freundin in den Partyurlaub fährt? :crazy:

Immer sehr amüsant wie hier manche Typen ihrer Freundin die Fähigkeit absprechen, eigene Entscheidungen zu fällen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die ganze "Lass-Sie-Machen"-Fraktion hier:

Eure Freundin aus der ganzen Sache mal ausgenommen, um die soll es nicht gehen.

Würdet ihr so respektlos mit euch umgehen lassen ohne was zu sagen oder zu tun?

Einfach chillen, während so ein Carlos sich zu fein ist, euch zu begrüßen, sich generell unsympathisch euch gegenüber verhält und auch noch eure Freundin vor euren Augen begrabbelt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die ganze "Lass-Sie-Machen"-Fraktion hier:

Eure Freundin aus der ganzen Sache mal ausgenommen, um die soll es nicht gehen.

Würdet ihr so respektlos mit euch umgehen lassen ohne was zu sagen oder zu tun?

Einfach chillen, während so ein Carlos sich zu fein ist, euch zu begrüßen, sich generell unsympathisch euch gegenüber verhält und auch noch eure Freundin vor euren Augen begrabbelt?

Sie ist nicht seine Freundin. Damit ist das ganze schon wieder hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind nicht zusammen.

Falls sie doch zusammen wären: Was soll er machen? Ihr alles verbieten? Eine Szene machen wegen rumgeblödel mit nem Kollegen? Nehmen wir an er macht eine Ansage und sie gelobt Besserung. Glaubst du er gibt sich damit zufrieden? Oder glaubt er vielmehr sie macht es dann eben hinter seinem Rücken? Wenn er nicht da ist um sie zu kontrollieren. Also kontrolliert er. Geht jedem Verdacht nach. Liest auch mal ihr Handy, weil sicher ist sicher.

Dann knackt er Facebook, wer weiß mit wem sie da schreibt,

Diese "ich verbiete meiner Freundin dies und das" Tour führt auf Dauer zu immer neuen Hirnficks. Macht nicht glücklich.

Daher der Rat: Entspann dich. Geh dahin, hab Spaß. Zeig ihr dass auch du begehrt bist. nicht aufgesetzt, sondern durch begehrt sein. So schlicht, so einfach. Sie verrückt nach ihm machen. Ihr etwas bieten was kein Verbot der Welt erreichen kann: Verlangen, Begierde, Attraktivität. Kurzum...eine Geile Sau sein.

Dann kommt die kurze gar nicht auf die Idee ihren Coolen Typen für irgend einen grabschenden Teenager zu verärgern. Dann hat sie Schiss das Vertrauen eines wirklich coolen Typen zu verspielen. Den Zugang zu ihm zu verlieren.

Verbote machen vor allem eins: Sie nerven. Sie schränken ein, sie blockieren, sie machen einige Dinge erst so richtig verlockend. weil nicht einfach zu haben. Und ein Typ, der nur durch Verbote und Ansagen seine Position durchsetzen kann....der hat einfach nichts zu bieten für das man zu ihm hinlaufen müsste. Er wird bedrückend. Einengend. Needy. Unsicher. uninteressant.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rudelfuchs und die anderen:

Ihr geht immer von eurem Standpunkt aus. Viele User verfügen aber noch nicht über die notwendigen Ressourcen um solch einen Frame aufzubauen. So etwas bedarf harte Arbeit an der Selbstentwicklung. Das was du beschreibst funktioniert nur bei Jemanden der auch kongruent damit umgehen kann und auch diese ausstrahlt. Jede minimale Abweichung davon, würde seinen Frame zerbröckeln lassen.

Ich glaube diesen Aspekt beachten viele nicht. Die Lösung liegt nicht direkt am Problem (am Punkt der Beziehung), sondern meist immer erst bei sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärs seine Freundin fährt er mit der don't give a fuck Schiene in der situation trotzdem besser als mit einer Ansage.

Der Umstand rechtfertigt das einfach nicht. Hat der feurige Latino mal die Hand zwischen ihren Schenkeln und sie schaut zu reden wir weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rudelfuchs und die anderen:

Ihr geht immer von eurem Standpunkt aus. Viele User verfügen aber noch nicht über die notwendigen Ressourcen um solch einen Frame aufzubauen. So etwas bedarf harte Arbeit an der Selbstentwicklung. Das was du beschreibst funktioniert nur bei Jemanden der auch kongruent damit umgehen kann und auch diese ausstrahlt. Jede minimale Abweichung davon, würde seinen Frame zerbröckeln lassen.

Ich glaube diesen Aspekt beachten viele nicht. Die Lösung liegt nicht direkt am Problem (am Punkt der Beziehung), sondern meist immer erst bei sich selbst.

Dann wäre es doch nur logisch genau dahin hinzuarbeiten, oder siehst du das anders? Alles andere (Regeln kommunizieren, Ansagen machen, etc) führt doch nur in die falsche Richtung. Ich persönlich würde in der Situation dann genau die Beiträge der Member die diesen Frame haben, doch besonders begrüßen.

Man kann in der Situation nichts anderes machen als laufen lassen, alles andere ist peinlich. Ob in der Situation selbst oder im Nachhinein wenn es Zuhause ne Streiterei gibt. Fakt ist, eine loyale Freundin würde sich nicht angrabschen lassen. Sie würde mit Freunden tanzen und evtl auch engen Körperkontakt zulassen, für manche gehört das zum offenen Feiern mit dazu. Das ist halt der Unterschied: Sie lässt sich angrabbeln oder sie tanzt ausgelassen. Ist alles Interpretation von unterschiedlichen Mindsets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bei meiner Frage ging es nicht um die Freundin und ihr Verhalten, sondern in erster (und einziger) Linie darum, wie ihr mit einem respektlosen Nebenbuhler umgeht, falls ihr euch in der hypothetischen Situation befindet, die ich vorher beschrieben habe.

Es geht nicht darum, IHR etwas zu verbieten, sondern darum, sich nicht von jedem dahergelaufenen Spasten respektlos behandeln zu lassen, nur um durch gespieltes not-giving-a-fuck souverän und selbstbewusst zu wirken.

Die (hypothetische) Freundin und ihr Verhalten ist hier außer zur Veranschaulichung nicht weiter von Bedeutung.

bearbeitet von Jaqen H'ghar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bei meiner Frage ging es nicht um die Freundin und ihr Verhalten, sondern in erster (und einziger) Linie darum, wie ihr mit einem respektlosen Nebenbuhler umgeht, falls ihr euch in der hypothetischen Situation befindet, die ich vorher beschrieben habe.

Es geht nicht darum, IHR etwas zu verbieten, sondern darum, sich nicht von jedem dahergelaufenen Spasten respektlos behandeln zu lassen, nur um durch gespieltes not-giving-a-fuck souverän und selbstbewusst zu wirken.

Die (hypothetische) Freundin und ihr Verhalten ist hier außer zur Veranschaulichung nicht weiter von Bedeutung.

Gar nichts. Really. Meine Freundin verfügt über genug Anstand und Selbstbewusstsein das selbst regeln zu können. Wenn sie Aufmerksamkeit braucht. Ok, warum nicht? Dann soll sie flirten oder angeflirtet werden.

Wenn sie fremdgehen möchte, ok warum nicht? Dann ziehe ich konsequent einen Schlussstrich. Und das weiß sie auch. Also, es liegt alles in ihrer eigenen Hand. Sie ist erwachsen, ich bin erwachsen und wir können alle beide unser eigenes Leben selbst bestimmen. Kein Kinderkram und kein Drama. Konsequenzen werden halt gezogen, wenn man konsequent genug dafür ist und das dann auch wirklich durchzieht - Stichwort Frame halten in gewissen Situationen.

Ausnahmen gibt es natürlich: Wenn zum Beispiel jemand sie körperlich belästigt oder sich nicht von ihr abwendet. Da gibt es Option A) Mit dem Kerl reden, Option B) Den Türsteher holen oder im Extremfall Option C) Den Belästiger persönlich von ihr abwenden.

@Enatiosis:

Ich sag ja nur, dass der TE vielleicht mit sich SELBST auseinander setzen sollte als mit seiner "Beziehung"/Freundin oder wie auch immer. Der Knackpunkt liegt doch in der Hand. Die eigene Wahrnehmung die resultierende Handlung aus der Geschehenisse bestimmt die Umgebung eines Menschen. Dass manche eurer Beiträge gut sind, liegt völlig außer Frage. Aber man kann dadurch höchstens den Frame eines anderen kopieren, nie aber die eigene Wertigkeit aufpolieren. Was wirklich hilft, sind halt kritische und reflektorische Texte aus dem IG - Bereich und viel viel Übung. Erst nach einer bestimmten Zeit fängt die eigene Persönlichkeitsentwicklung Früchte an zu tragen. Aber alles mit der Zeit.

bearbeitet von HoliSeth
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bei meiner Frage ging es nicht um die Freundin und ihr Verhalten, sondern in erster (und einziger) Linie darum, wie ihr mit einem respektlosen Nebenbuhler umgeht, falls ihr euch in der hypothetischen Situation befindet, die ich vorher beschrieben habe.

Es geht nicht darum, IHR etwas zu verbieten, sondern darum, sich nicht von jedem dahergelaufenen Spasten respektlos behandeln zu lassen, nur um durch gespieltes not-giving-a-fuck souverän und selbstbewusst zu wirken.

Die (hypothetische) Freundin und ihr Verhalten ist hier außer zur Veranschaulichung nicht weiter von Bedeutung.

Würde so in der Form niemals passieren, weil ich meine Freundin dahingehend gescreent habe dass sie meinen Beziehungsvorstellungen entspricht. Wenn meine Freundin sich von nem Typen respektlos behandelt fühlt, wird sie ihm vermutlich eine langen. Daher würde es diese hypothetische Situation niemals so geben.

Selbstbewusstsein bedeutet, sich meiner bewusst zu sein. Meine Freundin weiß das auch. Daher muss ich keine Grenzen kommunizieren oder mir nicht das Hirn mit was wäre wenn Situationen zerwichsen, weil es so niemals eintreten wird.

Für mich gibt es keine Nebenbuhler. Meine Freundin hat sich für mich entschieden, und das ändert sich auch nicht wenn sie mit jemandem eng tanzt, was für mich völlig normal ist.

Gar nichts. Really. Meine Freundin verfügt über genug Anstand und Selbstbewusstsein das selbst regeln zu können. Wenn sie Aufmerksamkeit braucht. Ok, warum nicht? Dann soll sie flirten oder angeflirtet werden.

Wenn sie fremdgehen möchte, ok warum nicht? Dann ziehe ich konsequent einen Schlussstrich. Und das weiß sie auch. Also, es liegt alles in ihrer eigenen Hand. Sie ist erwachsen, ich bin erwachsen und wir können alle beide unser eigenes Leben selbst bestimmen. Kein Kinderkram und kein Drama. Konsequenzen werden halt gezogen, wenn man konsequent genug dafür ist und das dann auch wirklich durchzieht - Stichwort Frame halten in gewissen Situationen.

:good:

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Nebenbuhler? Einen von 1000 Typen der auf meine turbogeile Monstertittenknackarschfreundin steht und ihr hinterher sabbert?

Scheiße da komme ich ja mit lauter Respekt verteidigen gar nicht mehr hinterher. Begehrte Frauen sind begehrt. Wer damit nicht umgehen kann sollte sich so eine nicht zulegen.

Verhalten von ihren männlichen Freunden/verehrern mir gegenüber behandel ich ganz egoistisch. Wenn sie nett sind...cool, neue Freunde gefunden. Wenn nicht...i don´t give a fuck.

Die Typen sind scheiß egal. Die gibt es immer. Ich habe keine Zeit mich um sie zu kümmern. Soll er sich an dem Mädel aufgeilen, ihr einen tollen Abend bereiten,ihr Ego kitzeln. ich habe meinen eigenen tollen Abend. Am Ende geht die Frau mit mir nach Hause, lutscht meinen Schwanz, beißt mir in den Hals und lässt sich von mir in den Arsch ficken, wobei sie vor Geilheit zergeht. Danach kuschelt sie 8 Stunden lang mit mir, krault meinen Bart und zubbelt an meinen Haaren. Wir sagen uns schöne Dinge, oder auch mal einfach nichts und schweigen, liegen da, riechen den Partner, atmen seine Haut und verlieren uns in seinen Augen, streichen uns das Haare aus den Augen hinter die Ohren.

Die 1000 Nebenbuhler onanieren geifernd allein in ihrem kalten Bett. Sowas soll ich als Konkurrenz wahrnehmen?!

Der Schlüssel gegen dieses ganze Eifersuchtsgewerkel ist recht einfach: Hab eine gute = liebevolle Beziehung zu deiner Frau. Sei einfach der verdammte Kerl in den sie sich damals verknallt hat. Was ist daran so schwer? Die Frau die so dumm ist einen wie mich als Notlösung zu nehmen tut mir wirklich leid. Ne, die müssen das schon irgendwie cool finden, sonst hält man das nicht aus. und wenn sie mich cool findet und ich nicht an selbstgenerierten Hirnficks krepiere, gibt es keinen Grund an ihrer Loyalität mir gegenüber zu zweifeln.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Wieder mal nur schwarz und weiß hier... Bäh

Abgesehen davon dass ich die kleine für ihren Shittest belächeln würde und mir ihre Abiturienten-Freundinnen mal genauer gönnen würde, gehts doch noch anders, ohne gleich, wie Rudelfuchs unterstellt, absolut abzukacken, nämlich:

Eine (!) Ansage machen, wenn einem etwas nicht passt. Wirklich nur eine. Dann kann sie entwcheiden, was sie macht. Entweder so gut heimlich, dass der TE es nicht merkt, oder es eben sein lassen. Wenn beides nicht der fall ist, und der TE merkt es, dann Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal nur schwarz und weiß hier... Bäh

Abgesehen davon dass ich die kleine für ihren Shittest belächeln würde und mir ihre Abiturienten-Freundinnen mal genauer gönnen würde, gehts doch noch anders, ohne gleich, wie Rudelfuchs unterstellt, absolut abzukacken, nämlich:

Eine (!) Ansage machen, wenn einem etwas nicht passt. Wirklich nur eine. Dann kann sie entwcheiden, was sie macht. Entweder so gut heimlich, dass der TE es nicht merkt, oder es eben sein lassen. Wenn beides nicht der fall ist, und der TE merkt es, dann Konsequenzen ziehen.

Formulier mal eine männliche! Ansage nach so einem Abend bitte.

Ernsthaft. Jeder für sich. Schreibt auf was euch stört, formuliert es aus und haltet es fest. Danach lest ihr es auch mal durch. Wenn ihr der Meinung seid da stände kein weinerliches Verlustangstgewäsch, oder hochnotpeinliches Kontrollgehabe, dann her damit.

Ich lande noch oft genug bei so nem Mist. Ich bin nie zufrieden damit. Nie habe ich das so rüberbringen können dass ich mir nicht an den Kopf hätte fassen können über so einen Quark. Die andere Methode dagegen...Mit Bossgefühl aus dem Abend raus.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Geht es mir ja nicht darum, ob sie fremdvögelt. sonst hätte ich einen thread aufgemacht, hilfe sie vögelt fremd. Wobei ich dann ihr nichts vorzuwerfen hätte, da wir ja nichts ausgemacht haben. 3. Es geht lediglich um die beschriebene Situation. Also quasi VOR mir. Ich würde das auch nicht vor ihr machen. nur darum geht es mir.....

Ich würd sie auch gerne "warnen", dass Carlos (der ist 20) seinem Verhalten mir und ihr gegenüber nach zu urteilen "mehr" von ihr will, und sie deswegen einen Gang runterschalten soll, sonst denkt er er hat chancen. Aber diese aussage könnte genau das gegenteil bewirken, dass sich sich denkt "oh, carlos findet mich geil, hä.. und jedes mal wenn sie ihn bei der arbeit trifft denkt sie darüber nach" so ein bullshit

ja, kann sein dass carlos eifersüchtig ist und sich deshalb so verhält. aber trotzdem geht das nicht, dass er so offensiv mit ihr flirtet und sie mitmacht. dann geht er ja immer einen schritt weiter, bis beide auf irgendeiner party besoffen sind und dann passiert es. kenne ich doch selber sowas. sowas kann man von anfang an als FRAU verhindern, wenn man halt limits setzt, und eben nicht eng tanzt und ihm auf den rücken springt, und es ihm dadurch "erlaubt" mit ihm allerengstes KINO zu betreiben

Worum gehts dir? Dein Bild vor uns und anderen Menschen. Du bist ja der Widerspruch per se.

Zuerst geht es dir nur um diese Situation und jetzt geht es ums generelle "warnen" vor ihm. Also eben nicht um die Situation.

Bringen wir es mal um den Punkt:

Du hast richtig Angst davor, dass er sie knallt oder knallen wird und dies insbesondere, weil du erfahrungsgemäß halbwegs weißt wie der Hase läuft und jetzt die Anzeichen hier siehst, weil du eigene Erfahrungen/Verhaltensweisen auf die Situation projezierst.

Willst du Hilfe oder deine Scheinwelt. Nimm mal die Hände aus der Tasche, krämpel die Arme hoch und arbeite an deinen Problemen. Hier auf cooler Macker machen, bringt dir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, wo hast du denn das rausgekramt, super psychoanalyse :) nein, es stimmt, ich kann die Finger nicht lassen von anderen attraktiven HBs. Aber: 1. Habe ich es sehr stark eingeschränkt, das Flirten und Kennenlernen. 2. Geht es mir ja nicht darum, ob sie fremdvögelt. sonst hätte ich einen thread aufgemacht, hilfe sie vögelt fremd. Wobei ich dann ihr nichts vorzuwerfen hätte, da wir ja nichts ausgemacht haben. 3. Es geht lediglich um die beschriebene Situation. Also quasi VOR mir. Ich würde das auch nicht vor ihr machen. nur darum geht es mir.....

Wenn es ein shittest war, dann habe ich ihn ja mit (äußerer) souverenität bestanden. fände sowas aber affig und hab garantiert keine lust auf kindergarten tests.

Klar kann ich mich in die situation aus carlos sicht versetzen. Vielleicht wusste er a) in dem moment garnicht wer ich bin, da wir nicht vorgestellt wurden, und b) selbst wenn, macht er halt sein ding. ihm kann es egal sein, und wenn ich er wäre, würde ich auch soweit gehen wie es geht

ich wollte da vor ort keine szene machen, aber hab es mir vorgenommen es paar tage später anzusprechen, dass ich das nicht so cool fand, dass sie nem kerl auf dem rücken springt, und er sie von hinten zärtlich umarmt und antanzt. nur jetzt fehlen mir die worte um das anzusprechen. vielleicht sollte ich einfach fragen, ob das für sie auch okay ist, für mich zu info, damit ich weiß ob ich mit HBs auch so umgehen soll. Ob ihr das egal ist.

Ich würd sie auch gerne "warnen", dass Carlos (der ist 20) seinem Verhalten mir und ihr gegenüber nach zu urteilen "mehr" von ihr will, und sie deswegen einen Gang runterschalten soll, sonst denkt er er hat chancen. Aber diese aussage könnte genau das gegenteil bewirken, dass sich sich denkt "oh, carlos findet mich geil, hä.. und jedes mal wenn sie ihn bei der arbeit trifft denkt sie darüber nach" so ein bullshit

ja, kann sein dass carlos eifersüchtig ist und sich deshalb so verhält. aber trotzdem geht das nicht, dass er so offensiv mit ihr flirtet und sie mitmacht. dann geht er ja immer einen schritt weiter, bis beide auf irgendeiner party besoffen sind und dann passiert es. kenne ich doch selber sowas. sowas kann man von anfang an als FRAU verhindern, wenn man halt limits setzt, und eben nicht eng tanzt und ihm auf den rücken springt, und es ihm dadurch "erlaubt" mit ihm allerengstes KINO zu betreiben

@ crewmix: Wie hättest du ihn denn in dieser situation geAMOGT und wie einen kleinen schuljungen da gelassen? :D

ja ich kenne all ihre freunde aus allen möglichen Geschichten, die sie mir erzählt. Kennen gelernt habe ich auch alle wichtigen freundinnen, war auch auf ihrem Abiball usw. Gehe aber sonst nicht auf parties ihrern freundinnen mit. Was soll ich auch da, das sind alles Abijahrgang wo sich alle untereinander kennen. und ich hab einfach auch keine lust mit denen zu feiern. und dass weiß meine freundin auch, sie sagt selbst, dass das alles langweilig für mich ist, alles kinder. womit sie auch recht hat

nein ich will keine offene beziehung führen. bin absolut bereit monogam zu sein mit ihr.

hab mir da 3 drinks reingekippt aber mehr nicht. ich wollte sie dort abholen und zu mir fahren, das war vereinbart. und nicht abstürzen in dem laden. sorry, aber bin keine 15.

Ich wär gleich auf ihn zugegangen wenn ich rein komme und gesagt:" Ah du musst Carlos sein, der nette Barkeeper mit dem man gut reden kann :), ich bin John!" Dabei hätte ich ihm nett auf die Schulter geklopft und während er dann was sagen wollte, hätt ich mich auch schon wieder verabschiedet von ihm und mit anderen Leuten weiter gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Wieder mal nur schwarz und weiß hier... Bäh

Abgesehen davon dass ich die kleine für ihren Shittest belächeln würde und mir ihre Abiturienten-Freundinnen mal genauer gönnen würde, gehts doch noch anders, ohne gleich, wie Rudelfuchs unterstellt, absolut abzukacken, nämlich:

Eine (!) Ansage machen, wenn einem etwas nicht passt. Wirklich nur eine. Dann kann sie entwcheiden, was sie macht. Entweder so gut heimlich, dass der TE es nicht merkt, oder es eben sein lassen. Wenn beides nicht der fall ist, und der TE merkt es, dann Konsequenzen ziehen.

Formulier mal eine männliche! Ansage nach so einem Abend bitte.

Ernsthaft. Jeder für sich. Schreibt auf was euch stört, formuliert es aus und haltet es fest. Danach lest ihr es auch mal durch. Wenn ihr der Meinung seid da stände kein weinerliches Verlustangstgewäsch, oder hochnotpeinliches Kontrollgehabe, dann her damit.

Ich lande noch oft genug bei so nem Mist. Ich bin nie zufrieden damit. Nie habe ich das so rüberbringen können dass ich mir nicht an den Kopf hätte fassen können über so einen Quark. Die andere Methode dagegen...Mit Bossgefühl aus dem Abend raus.

"Hör mal zu Schätzchen, ich verstehe, dass ihr gerade einen Riesenschritt richtung Erwachsenwerden getan habt, und ich gratuliere euch zu dieser wahnsinnigen Leistung, nämlich das Erreichen des Abiturs... und ich verstehe auch, dass ihr euch alle wahnsinnig lieb habt, aber solltest du noch einmal auf dem Rücken dieses Spaniers, Mexikaners oder Chilienen reiten, DANN BRECH ICH IHM DIE BEINE, DIR DEINE ARME UND STECH DIR DIE AUGEN AUS! Und jetzt mach mir doch bitte ein Sandwich, solange du das noch kannst! Ich hab dich lieb!"

Männlich genug? Bossgefühl garantiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.