[Beratung] TheGreatGG

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ah, ok alles klar :) Danke für die Erklärung. Werde dann wie gesagt einfach mal gucken was mir mehr zusagt :)

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja , 90 % des Hemds sieht man nicht und die karos sind winzig. Wenn aber jmd nur n Karohemd ohne den 3000$ Anzug anzieht und es nicht so drauf hat wie der Kerl aufn Bild kann's schnell mal , gelinde gesagt"rustikal" aussehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, Hemd ist jetzt doch gestreift geworden^^ Hat mir als ich es anhatte tatsächlich besser als die Karos gefallen, auch weil ich mir das zu mehr Kombinationen vorstellen kann. Denke aber das ein kariertes in absehbarer Zeit folgen wird ;)

------------------------

Als ich im P&C war sind mir die Polos von McNeal aufgefallen. Viele schöne Farben :) Allerdings von der Passform viel zu grade geschnitten was bei mir einfach zu sackartig aussieht... Jetzt habe ich aber überlegt mir da einfach eins zu holen und es taillieren zu lassen. Geht sowas aber überhaupt? Und wenn ja würde sich das Preislich lohnen oder gibt es Alternativen bis 30€ wo ich glücklicher mit werde?

Bin dankbar für jeden guten Tipp^^

PS: Ich weiß, bei Kent Wang bekomme ich genau das was ich eigentlich will, aber bei ner Bestellung im Ausland und dem schon so für mich noch sehr hohen Preis, möchte ich eine mögliche Rücksendung nicht riskieren :/

LG
GG

bearbeitet von TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfiger, RL für Bauern.

Was würdest du mir stattdessen empfehlen? Bin wie gesagt um jeden Tipp dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde e alles schon genannt. Die Leute hier empfehlen ja Kent Wang, was du überall noch bekommst PRL hald. Wenns bissl teurer sein darf Brooks Brothers oder dann zB Fedeli ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Hallo Forum,

hier soll es jetzt erstmal um meine Haarpracht gehen, aber ich werde sicherlich später auch noch andere Fragen haben, deshalb mach ich einfach einen Beratungs-Thread auf.

So, fangen wir an. Da meine Haare mittlerweile wieder sehr lang geworden sind möchte ich in den nächsten Tagen mal wieder zum Friseur. Die Frage ist jetzt nur - welcher Schnitt?

Ich bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt mit meinen Haaren, da ich erstens sehr wenige habe, diese sehr dünn sind und mein Ansatz rund um sehr hoch ist...

Hier einmal ein Foto was ich ungestylt heute morgen gemacht habe:

Link

Und hier ein Bild wie ich sie mir normalerweise bei normalerweise geschnittener länge Style:

Link

Jetzt würde ich euch gern fragen was Ihr mir für eine Frisur empfehlen würdet. Bin da sehr offen nur ganz ab wäre so das letzte was ich machen würde, wenn aber sonst nichts zu machen ist, wäre ich auch dazu bereit.

Beide Frisuren sind mist. Kleiner Tipp: Weiberhelden tragen die Haare lang. Frauen stehen darauf.

http://blogs.lexpress.fr/on-verra-demain/wp-content/blogs.dir/833/files/2011/06/Russell-crowe111.jpg

http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/Brad-Pitt-Troy-brad-pitt-1100845_537_421.jpg

PS: Habt ihr gute Friseur-Empfehlungen in Köln?

Versuch es bei roc hair. Lass dich dort beraten. Sag du willst ne coole Langhaarfrisur. Und fang mal an deine Haare zu pflegen. Das macht Endruck. Am besten NK aus dem DM nehmen. Shampoo (basen) für die Kopfhaut und Spülung (Säure) für die Haare verwenden. -_-

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brad Pits Frisur in Troja ging mal gar nicht. Schlimmste von ihm ever (Aber der Schlafmantel im Film war geil :D) Ich glaub schlimmer hats frisurentechnisch nur Nicolas Cage in Con Air hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Die gezeigte Jacke gefällt mir sehr... Mal sehen obs die auch in Schwarz gibt!

Zur Frisur! Seitenscheitel FTW!

Sieht meines Erachtens echt ganz gut aus. Zur Not mal die seiten etwas kürzen. Könnte allerdings bei deinem eher runden Kopf etwas schnell ins negative ausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gezeigte Jacke gefällt mir sehr... Mal sehen obs die auch in Schwarz gibt!

Kein Schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber nein danke :D Ich glaube bei meinen sünnen platten Haaren sähe ich ziemlich bescheiden aus :D

Die gezeigte Jacke gefällt mir sehr... Mal sehen obs die auch in Schwarz gibt!

Zur Frisur! Seitenscheitel FTW!

Sieht meines Erachtens echt ganz gut aus. Zur Not mal die seiten etwas kürzen. Könnte allerdings bei deinem eher runden Kopf etwas schnell ins negative ausschlagen.

Seitenscheitel hab ich jetzt im Visier :) Haare sind mal wieder viel zu lang und bin also bald wieder beim Friseur. Soll jetzt so werden:

1396436376.jpg

Ich denke das wird mir bei meiner ähnlichen Kopfform auch ganz gut stehen und die kurzen Seiten können vllt meine Geheimratsecken etwas kaschieren :) Was denkt ihr?

@J.Who: Nimm die Jacke wenn sie dunkel sein soll lieber in Navy KLICK

LG

GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Seitenscheitel ein relativ unkomplizierter Schnitt ist, wird der Schnitt nicht von jedem Frisoer beherrschte. Die beste Erfahrung hatte ich bis jetzt bei Frisoeren, die sich allg. mit klassischen Frisuren&Rockabilly-Gedoens beschäftigt haben. Die Mischung aus Seitenscheitel+Pompadour ist sowieso nicht schlecht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Erfahrung hatte ich bis jetzt bei Frisoeren, die sich allg. mit klassischen Frisuren&Rockabilly-Gedoens beschäftigt haben.

Weißt du zufällig (oder irgendwer anders), ob es so einen Friseur in Köln gibt? Oder kann mir jemand generell einen Friseur in Köln empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Brad Pits Frisur in Troja ging mal gar nicht. Schlimmste von ihm ever (Aber der Schlafmantel im Film war geil :D) Ich glaub schlimmer hats frisurentechnisch nur Nicolas Cage in Con Air hinbekommen.

ahaha, stimmt. Die Matte war echt voll daneben, aber die Frisur von Brad Pitt in Troja ist gut.

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achilles – Das war doch der, den seine Mutter versucht hat in Mädchenkleidern zu verstecken, damit er nicht zum griechischen Heer eingezogen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich mal wieder :)

War jetzt beim Friseur gewesen und jetzt siehts so aus:

1397743382.jpg

Selfie mit dem Handy sieht irgendwie immer doof aus aber so in Real gefällt mir das ganz gut. An den Seiten sin es jetzt ca. 1cm und obendrauf ein ganzes Stück länger aber mit fließendem Übergang.

Bezüglich der Polos hab ich bei Ebay eins von PRL geschossen in Flaschengrün :) Die Teile sind echt Top!
Bei mir kam dann aber später auch die Frage auf was man sich sonst so an Polo-Farben am anfang holen sollte? Hab an Navy gedacht und Orange würde mir auch gefallen (Inspiration war das Bild hier: Klick)

Was sind den sonst noch empfehlenswerte Polo-Farben zu Chino (Beige) und Raw? SuFu hat leider nix ausgespuckt... oder ist das Geschmackssache?

Dann hab ich noch ne Frage...
Wollte mir übergangsweise neben meiner Harrington noch eine Feldjacke holen und die M65 gefällt mir richtig gut und ist ja auch sehr preiswert zu bekommen. Zudem lässt sie sich im Winter ja noch mit Futter ausstatten. Nur da sie so Groß ausfällt und ich in der Merc Harrington S trage und auch in meinen Hemden und Polos S immer die richtige Größe war, frage ich mich ob mir die M56 überhaubt passen kann?

Was meint ihr? Soll ich die M65 mal in S probieren oder gibts ähnliche Feldjacken die einer richtigen Größe S entsprechen?

LG und schonmal vielen Dank!
GG

bearbeitet von TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So als kleine Frage hintendran...

Die Schwedische M59 ist ja im Stilmagazin sehr beliebt. Ist die rein Optisch für Frühling - Herbst eurer Meinung nach ne Alternative zur M65 wenn es die in XS nicht gibt? Müsste dann im Winter doch noch ne 3te Jacke holen, aber is ja noch was hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rasier dir mal diese Grütze über der Oberlippe und am Kinn. Die Frisur finde ich so noch nicht optimal. Deckhaar besser länger und Seiten kürzer. Harter Übergang darf ruhig sein, muss aber nicht. Die M 59 ist ne ordentliche Jacke aber drauf achten, dass du die ausreichend klein kaufst, die fällt imho groß aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Und ja, mir z.B. sind Armyjacken alle zu groß, egal in welcher Größe (XS/46=Zelt). Bin aber auch mit meinem M65 Fake zufrieden. Aber glaub das hatte ich dir (oder doch jemand anderes?) schon mal empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Frisur ist echt nix. Sorry. Du musst die Seiten min. die Hälfte kürzer machen udn vorne vernünftig gelen. So ist das nichts.

Und was ich dir empfehlen würde: Solarium + Fitness. Das wirkt Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Bart hab ich mir schon gedacht aber mir gefiel es eigentlich immer ganz gut. Liegt vllt auch daran das ich damit nicht so Jung aussehe... Als ich ihn mir letzten Sommer mal zum gucken ganz abrasiert habe wurde ich beim nächsten Kino besuch nach dem Ausweis für nen Film ab 16 gefragt :D War zwar im Nachhinein witzig, aber fand ich auch irgendwie was peinlich wo ich schon 5 Jahre mehr drauf hab^^


+1

Und ja, mir z.B. sind Armyjacken alle zu groß, egal in welcher Größe (XS/46=Zelt). Bin aber auch mit meinem M65 Fake zufrieden. Aber glaub das hatte ich dir (oder doch jemand anderes?) schon mal empfohlen.

Mir persönlich noch nicht, aber hab sie an anderen Stellen hier im Forum schon öfter gelesen. Das Problem an der Sache ist leider, das auch alle Fake-M65 die ich auf Army-Shop Seiten und Ebay gefunden habe gleich ausfallen wie das Original und ich XS noch niergendwo ausser beim Original gesehen habe... Welche hast du den, bzw. kennst du eine die mit Standart-Größen übereinstimmt?

die Frisur ist echt nix. Sorry. Du musst die Seiten min. die Hälfte kürzer machen udn vorne vernünftig gelen. So ist das nichts.

Und was ich dir empfehlen würde: Solarium + Fitness. Das wirkt Wunder.

Mh, noch kürzer an den Seiten wird schwer :/ Meine Haare sind so dünn und wenig das bei mir hauptsächlich die Kopfhaut durchscheint wenn ich sie noch kürzer mache... Bei ordentlicher gelen stimme ich dir aber zu, nur hab ich den Trick noch nicht gefunden... versuch es immer schon mit so wenig wie möglich aber dann hält es nie den ganzen Tag. Hast du da vllt paar Tipps oder Produkte für mich? Nutze im Moment Axe Creme-Gel...

Fitness bin ich im Moment schon dran! Muckies kommen also :)

Vielen Dank schonmal!
GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich noch nicht, aber hab sie an anderen Stellen hier im Forum schon öfter gelesen. Das Problem an der Sache ist leider, das auch alle Fake-M65 die ich auf Army-Shop Seiten und Ebay gefunden habe gleich ausfallen wie das Original und ich XS noch niergendwo ausser beim Original gesehen habe... Welche hast du den, bzw. kennst du eine die mit Standart-Größen übereinstimmt?

Mit Fake-M65 mein ich Modejacken, die sich an der M65 orientieren. Im Armyshop ist ALLES zu groß :D

Hab die hier und finde sie voll ok. Da ist XS auch wirklich XS ;) http://www.asos.com/New-Look/New-Look-Multi-Pocket-Jacket/Prod/pgeproduct.aspx?iid=3353256&cid=3606&sh=0&pge=0&pgesize=204&sort=3&clr=Khaki&xr=1&mk=VOID&r=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.