[Beratung] TheGreatGG

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jung aussehen ist nicht schlimm weil du jung bist. Das ist Fakt, aber dieser Flaum lässt einen nicht älter aussehen sondern ungepflegt. Mehr nicht, weil jeder durchschaut das man ihn nur trägt, weil man dann vermeintlich älter aussehen will. Ansonsten gefällt mir bisher keines deiner geposteten Bilder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Die gezeigte Jacke gefällt mir sehr... Mal sehen obs die auch in Schwarz gibt!

Kein Schwarz!

Ich trag eigentlich nur schwarze Jacken... hat bisher nie ein Problem dargestellt ;) Ich hab irgendwie auch fast nur schwarze Pullover... Unterwäsche ausschließlich schwarz...

Selbst mein Fahrrad und meine Gitarren sind schwarz...

Mir gefällts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist halt der maximale Ausdruck vorn Tristess, Langeweile und fehlender Mut zur Farbe. Schlecht kombinierbar, schluckt jede Struktur und ist in seiner gealterten/ ausgebleichten Form auch am hässlichsten. Es gibt nichts was für Schwarz spricht.

bearbeitet von Bullhead
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Will keine OT Diskussion vom Zaun brechen. Aber bei mir läufts auch mit 10 Jahre alten, ausgewaschenen, zum Pilling neigenden schwarzen Wollpullovern ;) Bin auch nicht so der fröhliche Typ, vielleicht unterstreicht die Kleidung das ja und macht mich Charismatisch :D

Ich mags halt, muss ja keiner gut finden... geht mir auch ziemlich am ..... vorbei ob das nun das Optimum ist. Hatte hier ja nur gesagt das ich die gezeigte Jacke ziemlich cool finde, hatte schonmal so eine (in Schwarz, wen wunderts) und wollte meinen Zuspruch abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmals ab zum friseur, haare wie schon erwähnt an der Seite MIND. halb so kurz, und dann kaufst du dir einen guten Haarwachs oder gel, wobei ich wachs empfehle, muss aber jeder selber wissen.
Dann würde ich dir empfehlen den flaum wegrasieren.
Noch ne guten Tagescreme damit du immer schon frisch aussiehst und ansonsten ahlt auch auf körperpflege achten.
Danach fühlt es sich einfach geiler an sich obendrauf gut anzuziehen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, demnächst geht es wiedermal zum Friseur. War da inzwischen nochmal gewesen aber das war nix... das konnte ich leider auch ohne euch sehen^^

Das ich die Seiten wesentlich kürzen muss und oben wesentlich länger halte hab ich soweit verstanden, nur irgendwie bekomm ich davon kein wirkliches Bild in den Kopf und kann es auch nur schwer dem Friseur vermitteln...

Ist vllt was viel verlangt, aber könnte mir einer von euch eine genaue Beschreibung geben, wie ich es dem Friseur treffend erklären kann, oder besser noch ein Bild auf das ich verweisen kann, damit der gute Herr nicht wieder versucht seine Kreativität mit einzubringen?

Das wäre Top :)

LG
GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu welcher Art Friseur gehst du? Wenn höherpreisig, dann ruhig mal im Salon rotieren. Ist wie mit Schneidern, jeder hat so seinen Grundschnitt, auf den er aufbaut. Und da kann es auch mal dauern bis man wen passendes gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt schon mehrere ausprobiert. Meistens im Preisrahmen um die 20. Der letzte war eine Empfehlung von einem Bekannten. Der hat 33 gekostet aber da war ich garnicht zufrieden. Hab mehrmals erwähnt das ich die Seiten kürzer will, aber er hat sich schlichtweg geweigert kürzer zu schneiden weil es sonst durch scheint.Da waren die Haare an den Seiten aber immer noch 1cm lang und zu hause hab ich beim ersten mal selber stylen auch gesehen das es beim Übergang auch nicht so geworden ist wie ich es wollte.

Deswegen hätte ich gern was Handfestes wie ein Bild oder eine gute Beschreibung auf die ich mich beziehen kann.

LG

Gg

-----------

geschrieben vom Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, war jetzt nochmal beim Friseur :) Danke dir hier nochmal für das Video und den Namen der Frisur RoyalDutch!

1402750925.jpg

Ist es diesmal was geworden? Seiten sind jetzt 6mm und die Oberlänge ist bis auf Spitzen schneiden so geblieben. Scheint auch nicht so stark durch wie ich anfangs befürchtet habe.

LG
GG

Edit: Bart ist jetzt auch weg ^^

bearbeitet von TheGreatGG
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade bei deinen dünnen Haaren solltest du versuchen, oben mehr Volumen reinzubekommen!

Erst den Scheitel mit dem Föhn "stabilisieren", dann mit ner Skelettbürste die oberen Scheitelhaare etwas nach oben föhnen, die Stirnhaare genauso (die Spitzen mit Föhn und Bürste nach schräg hinten biegen) und zum Schluss noch mal kurz in Gegenrichtung föhnen. Dann macht das gleich nen volleren Eindruck.

Wenig matte Paste und vorher viel Föhnen statt Gel oder Kleber.

Und da dein Schädel oberhalb der Ohren breiter wird, würde ich evtl beim nächsten Haarschnitt schauen, ob man den Scheitel nicht vielleicht ein paar mm weiter unten ansetzen könnte.

Achte darauf, dass am Scheitel die Haare sauber getrennt sind (föhnen!!!), sonst stehen sie im Übergangsbereich schräg ab und das sieht bescheiden aus.

Viel besser ohne den "Bart" übrigens.

Poste in 2-3 Wochen (wenn du mal wieder beim Friseur warst) noch mal Fotos. ;-)

Edit: Bist du mit Prinz Daniel von Schweden verwandt?! xD

bearbeitet von CrashR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal wieder eine Frage :)

Will mir für den Herbst 2 neue Pullover besorgen und habe diese hier gefunden. Habe dort schonmal was bestellt und da die Pullover recht weit ausfallen würde ich später tailieren lassen. Soweit kein Problem, der Preis ist ja schon sehr überzeugend.

Nun meine Frage :) Da ich schon zwei Pulli (V-Neck) in Grün und Sandfarbend habe frage ich mich welche farbe ich bei den beiden neuen wählen sollte? Auf jedenfall nehme ich einen in Navy, nur die zeite Farbe fällt mir gerade was schwer. Würde im Winter hauptsächlich eine Raw tragen, evtl noch eine graue, etwas dickere Chino. Je nach Temperatur.

Tendiere momentan eher zu einem Grauen (Hell oder dunkel?)

Was meint ihr?

LG und Danke :)
GG

PS

Edit: Bist du mit Prinz Daniel von Schweden verwandt?! xD

Nein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Bestätigt mich dann doch nochmal bei meiner Vorauswahl!

bearbeitet von TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor einem Jahr schonmal einen Weinroten und Navy Blauen von ctshirts... Die sind aber beide nach einem halben Jahr kaputt gegangen (Löcher am Ellenbogen und Schulter), deswegen suche ich gerade nach Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maerz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei bestsecret hat prl gerade eine Kampagne...vnecks sind bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die anderen Tipps, war aber auch auf der suche nach Cable Knit Pullovern :) Teste jetzt erst mal die von Wool Overs. Mit meinem Aran Pullover von dort bin ich sehr zufrienden und selbst wenn ich tailieren lassen muss ist der Preis für 2 Stück immer noch sehr gut :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,



ich bin momentan auf der Suche nach Schuhen, wo ich auch vor kurzer Zeit eine Frage zu im Schuh-Thread gestellt habe. Es sollten Schuhe für den Winter sein (Boots) und Noodls konnte mir da schon weiterhelfen was Marken betrifft, die an meine doch etwas breiteren Füße passen sollten.



Nun stehe ich aber einem weiteren Problem gegen über…


Da ist erst dieses Jahr angefangen habe in hochwertige Schuhe zu investieren hatte ich mich ersteinmal mit einem paar Bootsschuhen von Sperry und Supergas für den Sommer eingedeckt und hatte für Frühling und den letzten Winter noch Übergangsweise Billigtretter von Asos… Diese sind mir jetzt aber auch total auseinander gefallen und nun stehe ich ohne Schuhe für Herbst und Winter da…



Natürlich wäre meine erste Wahl nun Loake Kempton und Red Wing Iron Ranger, allerdings bin ich gerade aus der Ausbildung raus und fange bald mein Studium an weswegen ich doch etwas mehr aufs Geld schauen muss als bis vor kurzem…



Nun ist die Frage ob sich es dennoch lohnt in diese beiden Schuhe zu investieren, da: bessere Möglichkeit zu rotieren, die Qualität und Langlebigkeit



oder:



sich doch erstmal günstigere zu holen und sobald wieder mehr Kohle da ist "Upzugraden".


Da hätte ich momentan Bexley im Auge (Enfield + Greenwich City)



Zudem auch mein Problem mit den breiten Füßen… Kommen da überhaupt Loake Kempton und Bexley in Frage? Was wären alternativen?



Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



LG


GG


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Kempton ist schon breit. Kannst du ja bestellen und anprobieren. Würde keinen Bexley kaufen mit der hässlichen Gummisohle. Lieber mal bei Meermin schauen, die haben auch Chukkas mit besserem PLV und sind günstiger als Loake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.