23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erst einmal - cool, dass es so ein Forum gibt, sitze nun 2 Stunden hier und lese mich von Thread zu thread, nette Storys und Tipps hier :)

Mein Anliegen, weswegen ich mich hier melde, ist folgender:

Seit einigen Monaten habe ich mit einer geschrieben, die ich über einen Datingportal kennen gelernt habe.

Dann ist eine weile Stille gewesen, in der Zeit ist Sie neu in der Stadt gezogen und hat im gleichen Haus jemanden kennen gelernt.

Eine Woche später ist sie mit ihn zusammengekommen. Seit Anfang November ist sie wieder Single.

Date 1:

Anfang Dezember hab ich ihr mal wieder geschrieben, ob wir uns nicht mal treffen möchten. Sie hat zugesagt. An dem Tag des Dates

habe ich ihr geschrieben, sie wollte ablehnen, weil es ihr gesundheitlich nicht gut ging. Bin daraufhin zu ihr gefahren und hab sie abgeholt und zum Arzt gefahren.

Im Wartezimmer hat sie ihr Kopf an meiner Schulter gelehnt. Dann nach der Behandlung war ich mit ihr Einkaufen und später was essen.

Dann schlug sie vor, ob wir nicht zu ihr fahren wollen und Fernsehen wollen. Ich sagte zu. Es ist ne weile nichts passiert, wir haben viel gequatscht, irgendwann lag ich bei ihr

im Bett. Später legte sie sich zu mir und hatte sich an mich rangekuschelt. Irgendwann ist sie in meinen Armen eingeschlafen, hab sie noch zugedeckt und bin gegangen (sie musste am nächsten Tag arbeiten).

Am nächsten Tag am Abend schrieb Sie mir bei Whatsapp was unbedeutsames - anscheinend einfach ein Kontaktversuch. Wenige Tage später fragte ich sie nach einen zweiten Date.

Sie lehnte ab, sie müsse arbeiten. Okay kein Problem. Wenige Tage später hat sie mir geschrieben, ob wir zur Stadt gehen wollen und bisschen bummeln gehen. Ich lehnte ab und schlug ihr einen Alternativtermin vor.

Sie stimmte zu und so trafen wir uns am besagten Tag.

Date 2:

Zur Begrüßung eine Umarmung. Es war etwas distanziert, wenig Körperberührungen. Wir gingen in nem Einkaufszentrum in dem Sie Klamotten kaufen wollte. Zwischendrin haben wir immer mal über Beziehungen gesprochen,

wie wir uns eine vorstellen, ich hab sie mehr gefragt, als sie mich. Später gingen wir was essen. Dann sprach ich über mein langweiliges Berufsleben, etc, fragte sie, was sie so beruflich in naher Zukunft plant (sie studiert).

Nach dem essen sind wir kurz spazieren gegangen und mir sind die Pläne ausgegangen, was wir als nächstes machen, dabei war es erst 20 Uhr. Da mir nix eingefallen ist, sagte sie "Nagut, dann gehen wir halt, macht kein Sinn, hier rumzustehen). Jeder von uns ist nach Hause gegangen, zur Verabschiedung gabs ne Umarmung in der U-Bahn. Das wars.

Ich musste seit dem Zeitpunkt ständig an sie denken. Es entwickelten sich Gefühle. Am nächsten Tag kam ich zu nichts, ich war auf Arbeit unproduktiv, zu Hause für nichts zu gebrauchen. Ich beschloss sie anzuschreiben und sie zu einem kurzen Treffen zu bitten. Sie wartete an einer Haltestelle auf mich, mit ner Freundin, die sie verabschiedet hat.

Ich musste ihr sagen, was ich fühle und hab ihr es erklärt. Sie war komplett überfordert und wusste nicht was sie sagen sollte. Aufgrund des Zeitdrucks haben wir uns nach 10 Minuten wieder getrennt.

Letzte Woche habe ich sie nach einem Date gefragt, aber sie hat diesen abgelehnt, weil sie da schon bei ihren Eltern ist. So habe ich den Freitagabend bei einem Kumpel bei nem Bier verbracht.

Dann kurz vor 12 beschloss ich ihr eine Nachricht via Whatsapp zu schreiben mit dem Inhalt

"Hey, ich wollt dir sagen, dass es schade ist, dass wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen. Lass es dir die Tage gut sehen und bis zum neuen Jahr".

Bis dato hat sie mir nicht geantwortet. Dabei ist sie ständig bei Whatsapp Online. Ich habe die Befürchtung, dass sie jemanden kennen gelernt hat, der Interessanter ist.

Ich sehe sie manchmal in 5 Minuten-Takt bei Whatsapp Online (ja ich stalke langsam).

Jetzt meine Frage - was sollte ich machen? Ihr erstmal nicht schreiben? Macht sie das absichtlich, um zu zeigen, dass ich uninteressant bin? Ist es wahrscheinlich, dass da noch wer im Spiel ist?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, ich hoffe das ist in der richtigen Rubrik.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast neben einigen kleinen, den allergrössten und häufigsten Fehler gemacht. Mangelnde Eskalation. Hättest am ersten Date bis zum FC eskalieren können.

Denn wäre die Sache vorerst geritzt gewesen.

Jetzt denkt sie du bist ein eierloser Waschlappen. Der Rest von dir wie einen anderen ist Gehirnfick. Die Liebe beichten ist der absolute AFC Fehler.

Macht aber alles nichts, hier ist nichts mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.... bitte such dir erstmal mal wieder deine eier und pack sie dahin wo sie hin gehören.

Beim ersten Date lag sie neben dir im bett und du hast nichts gemacht? Willkommen im Friendzone-Land.

Date 2 war nur die Bestätigung dafür und sie dachte cool ne männliche Freundin und dann überrennst du sie mit sowas und jetzt wird fleißig gestalkt. Alter bitte sofort Nummer löschen und lass die Frau in Ruhe bevor du anfängst zu spammen. Auch wenns hart ist, aber du hast es wohl verkackt sorry bro.

Nächstes mal einfach mehr eskalieren und Mut zur Männlichkeit!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es entwickelten sich Gefühle" - offenbar keine, wie es wäre, das Mädchen mal nackt zu sehen, anzufassen, abzuschlecken oder an Deinem Schwanz zu spüren. Verstehe ich nicht sowas. Und dann kommen einige Deppen wieder an und erklären, dass "PU" die Männer verhunzt...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wenig richtig gemacht, dafür umso mehr falsch. Monate andauerndes Geschreibe? Ok wundert mich, dass du es an dem Punkt nicht schon verkackt hast - jeder wie er es mag. Das erste Date hättest du locker mit einem Kuss beenden können, wahrscheinlich sogar mehr.

Beim 2. Date um 20:00 verabschieden, ohne Ideen wie es weiter gehen könnte? Verkackt! Ein wenig Führung hätte hier nicht geschadet.

Danach ging es einfach nur bergab. Du hast dich ohne ihr Zutun selbst disqualifiziert und fängst an zu klammern, keine Frau mag sowas.

Tue Dir einen Gefallen: Lies Dich ein, hake die Sache ab, höre auf zu stalken und lass das arme Mädchen in Ruhe.

bearbeitet von Zipari
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Für die Frau bist Du nur ein Seelsorger. Da Du sie nicht geküsst und nichts gemacht hast, warst Du schon lange drin in der Friend-Zone.

Als Du dann plötzlich anfingst, hey Gefühle und so... da war sie verunsichert (Hä? Was will der jetzt noch? Wir sind doch Freunde). Deshalb hat sie den Kontakt sofort abgewürgt.

Sie hat nicht nur einen Typen, nein, sie hat mindestens 3 in der Pipeline, in nächsten Tagen 2 Dates, morgen 1 Schäferstündchen mit ihrem Bumsfreund und einige Kerle in ihrem Orbit. Diese Kerle werden wie Du mit paar Brocken reanimiert, wenn sie Zuneigung braucht. Eventuell dürfen die auch persönlich antanzen, sie zudecken und zum Arzt begleiten oder die Bude malern.

Brich den Kontakt ab. Lösch all ihre Kontaktdaten. Sollte sie sich wieder melden, wenig schreiben, Date ausmachen, eskalieren. Spiel keinesfalls den Krankenpfleger, den Papi oder ihren Bruder. Wenn sie Sex abwehrt, Rückzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gut zu wissen. Ich hab nun ihre Nummer gelöscht, ich sehs ein, ich habs verkackt.

Jetzt weiß ich, wie ichs nicht machen soll.

Was mich nur wundert - als sie sich zu mir lag, machte sie nicht den Eindruck, dass sie geküsst werden möchte,

zumal sie ihren Kopf auf meiner Brust gelegt hat. Ich war in der Situation auch ein bisschen überfragt, wie ich zu ihr rankomme,

dass ich sie küssen kann, ohne mich jetzt verbiegen zu müssen – sonst hätte ich sie auch geküsst.

Danke für eure Bewertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gut zu wissen. Ich hab nun ihre Nummer gelöscht, ich sehs ein, ich habs verkackt.

Jetzt weiß ich, wie ichs nicht machen soll.

Bist Du bescheuert? Weil hier ein paar Vollidioten schreiben, dass Du keine Chance hast?

Ich weiß von vielen aus meinem Bekanntheitenkreis, dass sie teilweise mehr als ein Jahr um eine Frau geworben haben. Und das sind heute Paare!

Ich musste ihr sagen, was ich fühle und hab ihr es erklärt. Sie war komplett überfordert und wusste nicht was sie sagen sollte. Aufgrund des Zeitdrucks haben wir uns nach 10 Minuten wieder getrennt.

Das war wirklich zu schnell. Aber scheiß drauf. Nächstes Mal weißt Du es.

Ich musste seit dem Zeitpunkt ständig an sie denken. Es entwickelten sich Gefühle. Am nächsten Tag kam ich zu nichts, ich war auf Arbeit unproduktiv, zu Hause für nichts zu gebrauchen. Ich beschloss sie anzuschreiben und sie zu einem kurzen Treffen zu bitten. Sie wartete an einer Haltestelle auf mich, mit ner Freundin, die sie verabschiedet hat.

Das musst Du lernen, nicht dein ganzes Leben von ihr abhängig zu machen! Bis Sylvester würde ich mich vielleicht wirklich nicht mehr bei Ihr melden und so wenig wie möglich an Sie denken. Also Ablenkung!!!

bearbeitet von did84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du bescheuert? Weil hier ein paar Vollidioten schreiben, dass Du keine Chance hast?

Ich weiß von vielen aus meinem Bekanntheitenkreis, dass sie teilweise mehr als ein Jahr um eine Frau geworben haben. Und das sind heute Paare!

Und diesen Weg willst du ihm wirklich anraten? Es lief bisher nicht wirklich etwas, und er spricht schon von Gefühlen. Am Ende landet er noch in einer heftigen Oneitis.

Das Ding hier ist erstmal gelaufen. Sollte Sie nochmal Kontakt aufnehmen, kannst du den Ratschlag von Mystikk annehmen.

Aber mach dir keinen Kopf: Wenn Euch schon beim zweiten Treffen die Ideen ausgehen und ihr euch einfach verabschiedet, hätte es wohl ohnehin nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du bescheuert? Weil hier ein paar Vollidioten schreiben, dass Du keine Chance hast?

Ich weiß von vielen aus meinem Bekanntheitenkreis, dass sie teilweise mehr als ein Jahr um eine Frau geworben haben. Und das sind heute Paare!

Entweder du hast die Ironie-Tags vergessen ode das hier ist die unterste Schublade, andere Forenmitglieder so zu beleidigen. Und der Ratschlagist auch einer der schlechtesten.

bearbeitet von Touch™

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gut zu wissen. Ich hab nun ihre Nummer gelöscht, ich sehs ein, ich habs verkackt.

Jetzt weiß ich, wie ichs nicht machen soll.

Was mich nur wundert - als sie sich zu mir lag, machte sie nicht den Eindruck, dass sie geküsst werden möchte,

zumal sie ihren Kopf auf meiner Brust gelegt hat. Ich war in der Situation auch ein bisschen überfragt, wie ich zu ihr rankomme,

dass ich sie küssen kann, ohne mich jetzt verbiegen zu müssen – sonst hätte ich sie auch geküsst.

Da wart Ihr gerade beim Arzt, sie war krank. Nicht der richtige Moment zum Eskalieren, egal, was andere sagen.

Ziemlichen Mist hast Du allerdings beim zweiten Date gebaut: Was soll das, ihr von Deinem langweiligen Beruf erzählen? Ich bin ja beileibe kein Fastlane-Jünger, aber den Tipp, dass man interessante Dinge aus dem eigenen Leben erzählen soll, den solltest Du wirklich beherzigen. Und dann hast Du keine Idee mehr, was Ihr noch zusammen machen könntet? Hey, häng Dir doch nächstes Mal gleich noch ein Schild um den Hals, auf dem "ich bin ein Langweiler" draufsteht.

Das mit den Gefühlen und der Liebeserklärung war auch nicht wirklich ein Paradestück. Liebeserklärungen, die aus dem Nichts kommen, überfordern eine Frau. Wie soll sie reagieren, was hast Du erwartet oder gehofft? Selbst wenn sei sich eine Beziehung vorstellen könnte, wird sie einen solchen Überfall erschreckt abblocken. Merk Dir eins: Du sollst eine Frau verführen und erobern, und nicht eine Liebeserklärung vor den Latz knallen und erwarten, dass sie Dir um den Hals fällt. Es gibt einen ganz klar definierten Zeitpunkt, ab wann eine Liebeserklärung sinnvoll ist: dann nämlich, wenn sie es eh schon weiss.

Und jetzt, wie weiter? Wenn es Dir mit Deinen Gefühlen ernst ist, solltest Du ein wenig dranbleiben, aber Dich nicht auf sie versteifen! Nimm den Druck weg: den Druck auf sie, aber auch auf Dich selbst. Ruf sie an, sag ihr, dass Du sie im Überschwang etwas überfahren hast und Dich gerne weiter mit ihr treffen möchtest, und dabei offen lassen willst, was draus wird. Parallel dazu solltest Du auch mit anderen Frauen in Kontakt kommen. Ich rate Dir in Deiner Situation eher zu ungezwungenen Kontakten, wo Du Dir im Moment keine Sorgen darüber machst, Du könntest in der Freundschaftszone landen. Es geht mehr darum, Erfahrungen zu machen, und dass Dir in Zukunft die Ideen nicht ausgehen, was Du mit einer Frau reden oder tun könntest. Eskalieren? Wenn sich die Gelegenheit ergibt, immer, aber auch hier würde ich Dir raten, Dich nicht selbst unter Druck zu setzen.

Ob das dann mit ihr was wird, oder mit einer anderen, kann ich Dir nicht versprechen. Aber es wird Dir viel leichter fallen, flirty zu werden, wenn Du den normalen ungezwungenen Kontakt mit Frauen beherrschst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gut zu wissen. Ich hab nun ihre Nummer gelöscht, ich sehs ein, ich habs verkackt.

Jetzt weiß ich, wie ichs nicht machen soll.

Was mich nur wundert - als sie sich zu mir lag, machte sie nicht den Eindruck, dass sie geküsst werden möchte,

zumal sie ihren Kopf auf meiner Brust gelegt hat. Ich war in der Situation auch ein bisschen überfragt, wie ich zu ihr rankomme,

dass ich sie küssen kann, ohne mich jetzt verbiegen zu müssen – sonst hätte ich sie auch geküsst.

Danke für eure Bewertung.

Welchen Eindruck du da hast, dass kann alles sehr täuschen. Du musst einfach eskalieren. Eine grössere Einladung dazu kann sie eigentlich nicht machen.

Du musst sie aber in dem Moment überhaubt nicht küssen. Hättest den Arm streicheln können und denn langsam steigern, ruhig auch die Titten und so weiter...

Trau dich einfach, wenn sie was nicht mag wird sie blocken, absolut normal und auch kein Problem. Du musst es nur auf jeden Fall irgendwie versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du dir ganz Allgemein überlegen, ob du WhatsApp brauchst und warum.

Zwei Dates ohne Kuss und dann mit der Tür ins Haus fallen ist sehr unattraktiv und abschreckend. Das nimmt sofort das geheimnissvolle und den Zauber des SPiels. Wer traut sich wann wie weit, was kommt als nächstes, mag er mich so sehr wie ich ihn usw. - das hast du alles mit deinen Worten gekillt. Sprech viel weniger über deine Gefühle und zeig sie mehr. Die frage, wie du sie küssen hättest sollen, ist schon eine arg lahme Ausrede. Es gibt immer einen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke schonmal für eure hilfreichen Tipps. Ich glaube es wäre das beste, wenn ich Sie und letztendlich mich mit dieser Geschichte erstmal in Ruhe lasse und das nächstes Jahr mit "Eier" und Männlichkeit in Angriff nehme – sofern sie sich meldet.

Bis dahin kann ich mir ja hier einlesen und mit dem PU beschäftigen.

Auf jeden Fall habt ihr mich ziemlich gut aufgeklärt - ich glaube, jetzt weiß ich wie ich bei ihr stehe und dass ich aktuell der "Loser" bin.

Danke euch für die Analyse und Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% Interesse sieht eben anders aus.

Simple as That.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe sie manchmal in 5 Minuten-Takt bei Whatsapp Online (ja ich stalke langsam).

Ich habe die Befürchtung, dass sie jemanden kennen gelernt hat, der Interessanter ist.

Fehler gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall habt ihr mich ziemlich gut aufgeklärt - ich glaube, jetzt weiß ich wie ich bei ihr stehe und dass ich aktuell der "Loser" bin.

Nur for the record: Nein, das weisst Du nicht, und das weiss auch niemand von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer traut sich wann wie weit, was kommt als nächstes, mag er mich so sehr wie ich ihn usw.

Du meinst wohl eher "Was traut er sich wann wie weit, was macht er als nächstes, mag ich ihn überhaupt usw."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl eher "Was traut er sich wann wie weit, was macht er als nächstes, mag ich ihn überhaupt usw."

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl eher "Was traut er sich wann wie weit, was macht er als nächstes, mag ich ihn überhaupt usw."

Nein.

Zufall, dass ich ausgerechnet in einem Forum jene Frau von ich-weiß-nicht-wievielen Dutzend treffe, die anders ist? :crazy:

Naja, manche waren sicherlich (viel) aktiver, als manch andere aber die meisten sind doch schon eher (ziemlich) passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.