Muss ich als Mann meine Gefühle verstecken, weil Frauen sich nur für mich interessieren, wenn sie um mich kämpfen müssen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Überall hört man, dass Frauen immer das begehren, was sie nicht bekommen können

(Hard to get-Prinzip)..

aber muss man sich als man dann immer selber verstellen, wenn man attraktiv sein möchte ?

Wenn ich mich von einer Frau stark angezogen fühle, dann ist der natürliche Instinkt "Hin da aber schnell" ..

und diesen soll ich dann verleugnen und so tun, als wäre sie für mich nichts wert und ich ignoriere sich vielleicht sogar auch noch..

wie seht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall hört man, dass Frauen immer das begehren, was sie nicht bekommen können

(Hard to get-Prinzip)..

Manche Frauen. Manche Männer auch. Manche auch nicht.

Ist eine Typsache und Nicht-h2g kann auch eine Möglichkeit sein, zu selektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dich nicht verstellen.

Du sollst an dir arbeiten, deine Needyness ablegen. Was nicht heißt, dass man nicht dominant sein soll. Kommt auf die Situation an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso immer so ein Hirnfick. Gefällt frau, gehst hin sprichst an. Gefällt frau nicht, lässt dus. Wieso spielchen spielen.

H2g ist für mich einfach ein Spielcheb der Frau um zu selektieren. Wenn sie zb in der Disko rumsteht und nur gut aussieht und auf oberbitch macht macht sie das nur um die Männer mit den kleinen Eier zu filtern.

Du solltest wenn du eine Frau approachen willst nicht selbstverständlich wirken, also der Frau das Gefühl geben sie hat leichtes Spiel. Sag ihr das auch ruhig wenn ein shit test kommt. Auch solltest du nienals eine Frau auf ein Podest heben. Ich flirte viel aber sage niemals dinge wie "du bist hübsch" oder "geiler Körper".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich von einer Frau stark angezogen fühle, dann ist der natürliche Instinkt "Hin da aber schnell" ..

und diesen soll ich dann verleugnen und so tun, als wäre sie für mich nichts wert

Wer sagt denn, dass du so etwas tun sollst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wenn ich mich von einer Frau stark angezogen fühle, dann ist der natürliche Instinkt "Hin da aber schnell" ..

und diesen soll ich dann verleugnen und so tun, als wäre sie für mich nichts wert und ich ignoriere sich vielleicht sogar auch noch..

wie seht ihr das ?

Tatsache ist, dass viele (nicht alle) Frauen ein bestimmtes Beuteschema an Männern haben. Tatsache ist auch, dass Frauen optisch in ihrer Liga oder höher suchen. Daraus entsteht die Vermutung, dass der Mann den sie gerade anhimmeln sicher von anderen Mädels in ihrer eigenen Liga angehimmelt wird. Dieser Typ also Auswahl hat.

Das merkst Du schon daran, dass "Preselected by other Women" ein heftiger Attraction Switch ist.

Wenn aber dieser Typ sooo viel Auswahl mit Mädels in ihrer Klasse hat, dann DARF er nicht sofort anspringen. Denn dann ist er wahllos. Sie muss sich qualifizieren. Ihm beweisen, dass sie es verdient hat, von ihm toll gefunden zu werden.

Irgendwie so funktionieren viele weibliche Hirnwindungen. Wenn Du also direkt sie auf ein Podest stellst, provozierst Du zumindest einen kritischen Blick.

Ich finde ihr zu zeigen dass sie nichts wert ist oder sie zu ignorieren ziemlich unklug. Lieber vom Mindset her klar machen, dass sie optisch im Spektrum ist. Es aber viele schöne Frauen gibt. Und dann kennen lernen und schauen, wie sie tickt. Etwas push&pull spielen. Neg Hits hauen einen bei (zu) vielen Mädels aus dem Set.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall hört man, dass Frauen immer das begehren, was sie nicht bekommen können

(Hard to get-Prinzip)..

aber muss man sich als man dann immer selber verstellen, wenn man attraktiv sein möchte ?

Wenn ich mich von einer Frau stark angezogen fühle, dann ist der natürliche Instinkt "Hin da aber schnell" ..

und diesen soll ich dann verleugnen und so tun, als wäre sie für mich nichts wert und ich ignoriere sich vielleicht sogar auch noch..

wie seht ihr das ?

Vielleicht währe der erste Satz besser wenn man sagen würde "dass Frauen immer das begehren, was sie NICHT SOFORT bekommen können" Sie sollten dafür schon gearbeitet haben!

Was das Thema verstellen anbelangt, nein du musst dich nicht verstellen in wahrheit verstellst du dich sinnlos damit du der Dame gefällen willst, wobei des ganz und gar nicht h2g ist!

z.B. Ich finde Selena gomez ist ne geile sau (und des meine ich wirklich so ist auch ein schönes schnitzel)

Sie: Naja ich weiß nicht

Du: Ja da hast du recht ich finde andere Personen viel geiler

Und du verstellst dich!!!!!!!!!

Ich will mal schnell fertig werden hab noch was anderes vor deshalb entschuldige meine Rechtschreibfehler

Ja wenn du dich einer Frau stark angezogen fühlst dann geh hin aber sei kein kleines Hündchen des um Sex bettelt

natürlich musst du den ersten schritt machen keine frage

aber überlege dir mal 3 dinge die eine haben muss warum du mit ihr Sex haben solltest und bitte bitte nix über ihr Aussehen des kommt ganz negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist nicht needy zu sein und die Frau nicht auf ihr Aussehen zu reduzieren. Also charmant sein und flirten ist gut. Verstellen ist schlecht.

Sie will allerdings auch sehen, dass du dich unter Kontrolle hast. Wenn du bei ihr direkt die Zunge auf dem Boden hast, sagt sie sich "hmm wie soll der dann einer anderen Frau wiederstehen wenn er mit mir was anfängt?" und "Der muss es aber nötig haben..." beides sind DLVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihr definitiv klarmachen dass du sexuelles Interesse an ihr hast (mit allen werkzeugen die du hier im Forum so finden kannst), Ansprechen musst du sie.

Sie nicht anzusprechen, obwohl du sie attraktiv findest, ist ebenso needy wie hingehen und um sex betteln, heißt im Grunde nämlich nichts anderes als:

Ich habe Angst davor Fehler zu machen, es beeinflusst mich zu sehr wie eine wildfremde Frau danach über mich denken könnte.

Nicht gut, Zumal Frauen das auf 10 Km gegen den Wind riechen

Sie muss dir anmerken, dass es dir egal ist ob sie, oder eine andere bei dir im Bett landet (durch dein Verhalten, nicht weil du es ihr so sagst).

Wenn sie geht (zu Freundinnen, aufs Klo, Nach hause,...), ohne dich ausdrücklich zu fragen ob du mitkommst, rennst du ihr nicht hinterher und wartest auch nicht darauf dass sie wiederkommt.

Wenn sie sich plötzlich zur Seite dreht und den Gesprächspartner wechselt ohne dich einzubeziehen, Machst du das gleiche mit jemand andererem, beziehst dich selbst ein oder gehst, wartest aber nicht gebannt darauf dass sie dir wieder Aufmerksamkeit schenkt

Wenn sie respektlos dir gegenüber wird, zeigst du ihr Grenzen auf, weist sie darauf hin, dass sie sich benehmen soll, ansonsten bist du weg.

Du zeigst ihr also, dass sie dein Interesse halten muss und du es ihr nicht hinterherwirfst egal was sie tut, denn das hast du nicht nötig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall hört man, dass Frauen immer das begehren, was sie nicht bekommen können

(Hard to get-Prinzip)..

Wo hörst du das?

aber muss man sich als man dann immer selber verstellen, wenn man attraktiv sein möchte ?

Nein. Man sollte kongruent / mit Frame / authentisch / man selbst sein. Ein Persönlichkeit.

Wenn ich mich von einer Frau stark angezogen fühle, dann ist der natürliche Instinkt "Hin da aber schnell" ..

Ja dann mach das. Mach ich auch so. Es gibt nur einen Unterschied von "Ich will sie" und ich "Ich brauche sie" (Needy / Abhängig)

und diesen soll ich dann verleugnen und so tun, als wäre sie für mich nichts wert und ich ignoriere sich vielleicht sogar auch noch..

Nein ich trage jede Frau auf Händen, die ich will und äussere mein Interesse direkt vorallendingen durch Taten.

Natürlich will ich keine die Frau die mich nicht will.

wie seht ihr das ?

Genauso! So einfach? Ganz Genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber muss man sich als man dann immer selber verstellen, wenn man attraktiv sein möchte ?

Der Denkfehler ist zu glauben, man könne sich attraktiv machen.

Wenn sie dir gefällt, dann ist das so. Wenn du ihr nicht gefällst, dann ist das auch so. An sich alles kein Problem - ausser du machst eins draus.

Frage ist dann, warum du glaubst, dich anders geben zu müssen, als du bist, damit du anderen gefällst?

Von der Sache her macht das keinen Sinn. Attraction is not a choice. Man kann nicht steuern, was anderen gefällt. Ist also nur ein Glaubenssatz. Hat also nichts damit zu tun, was Frauen gefällt - sondern nur mit deinem inner game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber muss man sich als man dann immer selber verstellen, wenn man attraktiv sein möchte ?

Der Denkfehler ist zu glauben, man könne sich attraktiv machen.

Wenn sie dir gefällt, dann ist das so. Wenn du ihr nicht gefällst, dann ist das auch so. An sich alles kein Problem - ausser du machst eins draus.

Frage ist dann, warum du glaubst, dich anders geben zu müssen, als du bist, damit du anderen gefällst?

Von der Sache her macht das keinen Sinn. Attraction is not a choice. Man kann nicht steuern, was anderen gefällt. Ist also nur ein Glaubenssatz. Hat also nichts damit zu tun, was Frauen gefällt - sondern nur mit deinem inner game.

man kann doch seine chancen durch sport, innergamearbeit, socialskills drastisch erhöhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen kann das klappen. Im Speziellen kannst du nicht beeinflussen, wie du in welcher Situation auf eine bestimmte Frau wirkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, einfach mal nicht durchgehend irgendwelche sexuellen Hintergedanken haben. Also nicht deine sexuelles Interesse verleugnen, aber ihr zeigen, dass es dir nur um Spaß geht und jetzt nicht gezwungenermaßen nur darum, mit ihr zu schlafen. Da wirste nämlich schnell in die ,,Notgeil" Schublade gesteckt. Einfach normal mit ihr Reden, Kino schieben, eskalieren, aber wenn sie es nicht will, bzw. nicht so richtig mitmacht, dann einfach trotzdem Spaß haben. Es heißt ja nicht umsonst ,,gamen''. Also ,,spielen" . Und bei einem Spiel geht es um den Spaß und nicht notgedrungen um das Ergebnis. Wobei Sex als Ergebnis natürlich klasse ist.^^

Solltest zwar schon wissen, was du im Endeffekt willst, aber auch spontan sein und reagieren können. Bei der Bundeswehr nennt man sowas ,,Leben in der Lage". Also einfach an die Umstände anpassen und das Beste draus machen. Und nicht zu verkrampft versuchen sie rumzukriegen. Das spüren Frauen. Muss einfach locker sein und so nach der Art ,,Hey, gefällst mir schon, aber mal schauen was da so passiert". Klar, das ganze ein bisschen in deine Richtung lenken, aber im Grunde offen sein.

Ist jetzt meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall hört man, dass Frauen immer das begehren, was sie nicht bekommen können

(Hard to get-Prinzip)..

aber muss man sich als man dann immer selber verstellen, wenn man attraktiv sein möchte ?

Wenn ich mich von einer Frau stark angezogen fühle, dann ist der natürliche Instinkt "Hin da aber schnell" ..

und diesen soll ich dann verleugnen und so tun, als wäre sie für mich nichts wert und ich ignoriere sich vielleicht sogar auch noch..

wie seht ihr das ?

Überall hört man das? So, so, ..

Es gibt sowas wie ein natürliches Hard2Get. Das ist der Fall, wenn man sowas wie ein Leben hat, eine Beschäftigung, in der man aufgeht (Berufung) und ein breites Spektrum an Unternehmungen, viele kleine Hobbies, die einem was geben, außerdem ein soziales Umfeld, usw. ..erst dann bist Du Hard2Get, ohne dass Du's selber merkst. Klar, wenn Du all das nicht hast, dann musst Du Dich verstellen, einen auf Hard2Get machen, gleichzeitig wartest Du jede Minute auf eine Antwort von ihr. Das ist total frustrierend, strahlt man dann auch aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, dass viele (nicht alle) Frauen ein bestimmtes Beuteschema an Männern haben. Tatsache ist auch, dass Frauen optisch statusmässig in ihrer Liga oder höher suchen. Daraus entsteht die Vermutung, dass der Mann den sie gerade anhimmeln sicher von anderen Mädels in ihrer eigenen Liga angehimmelt wird. Dieser Typ also Auswahl hat.

Das merkst Du schon daran, dass "Preselected by other Women" ein heftiger Attraction Switch ist.

Wenn aber dieser Typ sooo viel Auswahl mit Mädels in ihrer Klasse hat, dann DARF er nicht sofort anspringen. Denn dann ist er wahllos. Sie muss sich qualifizieren. Ihm beweisen, dass sie es verdient hat, von ihm toll gefunden zu werden.

Irgendwie so funktionieren viele weibliche Hirnwindungen. Wenn Du also direkt sie auf ein Podest stellst, provozierst Du zumindest einen kritischen Blick.

Ich finde ihr zu zeigen dass sie nichts wert ist oder sie zu ignorieren ziemlich unklug. Lieber vom Mindset her klar machen, dass sie optisch im Spektrum ist. Es aber viele schöne Frauen gibt. Und dann kennen lernen und schauen, wie sie tickt. Etwas push&pull spielen. Neg Hits hauen einen bei (zu) vielen Mädels aus dem Set.

Habs mal ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an was du für ein Typ bist, die Antwort ist die richtige Ballance.

Nicht zu Needy und nicht zu Alpha.

Als ExtremBeispiel:

Super Needy: Opener "Willst du mich heiraten, du bist die schönste Frau der Welt"

Super Alpha: "Schlampe komm her lass uns ficken, und beeil dich!"

Beides scheisse und extrem, es liegt dazwischen. Man darf nett und freundlich sein, aber halt kein Weichei. Man darf Komplimente machen, man darf ihr aber auch mal den Arsch versohlen. Man darf nette Rapport Fragen stellen, man darf sie aber auch mal Zicke nennen. Man darf ihr sagen dass man sie mag und nett und lieb findet, man darf aber auch sagen dass sie sich wie eine Hure, Nutte oder Zicke benimmt und sie Klappe halten soll. Die Kalibrierung kriegt man nur durch Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.