Braucht man C&F im PU?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

ich sag's mal so: ich habe keine Ahnung was genau C&F ist - trotz Einlesen und Übung - die ganzen Definitionen helfen mir rein gar nichts. Ich habe in der Regel kein Problem Frauen zum lachen zu bringen aber wenn ich versuche C&F zu sein dann bin ich eher ein Arschloch oder rede Dreck. Kann mir jemand sagen wie ich C&F erlernen kann und ob es überhaupt notwendig ist?

Soviel ich irgendwie verstanden habe ist C&F (Cocky und Funny) eine Mischung aus Selbstbewusstsein bzw. frech sein und Humor. Und irgendwo habe ich mal gelesen, dass es bestimmte Situationen bzw. Fragen oder sowas gibt, bei denen ich C&F sein sollte. (Ich versuche es häufig aus dem Gefühl raus zu machen, was immer schief geht :D)

Wo kann ich es also einsetzen?

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk Dir, C/F ist wie das Salz in der Suppe, notwendig. Immer wieder abschmecken, zuviel davon verdirbt Alles (Kalibrieren).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F ist Kitzeln mit Worten: Frech, mit einem sexuellen Touch, bringt sie zum Lachen, und zu viel davon nervt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo oft das Thema.. Einfach mal lesen. roien hats auf den Punkt gebracht. C&F Kannst du erlernen aber wenn es nicht zu deiner Persönlichkeit passt, wirkt es unnatürlich. Entweder du bist C&F oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Soo oft das Thema.. Einfach mal lesen. roien hats auf den Punkt gebracht. C&F Kannst du erlernen aber wenn es nicht zu deiner Persönlichkeit passt, wirkt es unnatürlich. Entweder du bist C&F oder nicht.

Bringt nichts. Ich habe doch geschrieben das ich mich eingelesen habe.

Hättet ihr mir eventuell Beispiele? Videos..

Ich verstehe es einfach vom ganzen her nicht. Wenn mir jemand sagt das ist C&F, dann kenne ich zwar das Beispiel aber selbst anwenden geht bei mir nicht da ich es anscheinend nicht kapiert habe.

Wenn nicht dann ist's auch egal in dem Fall fehlt eben Salz in der Suppe:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es einfach vom ganzen her nicht. Wenn mir jemand sagt das ist C&F, dann kenne ich zwar das Beispiel aber selbst anwenden geht bei mir nicht da ich es anscheinend nicht kapiert habe.

Weil C&F genauso wie sexuelles Auftreten oder Gelassenheit eine Stimmung oder auch ein Gefühl ist. Die kann man an sich entdecken, in ihr sein und sie dadurch auch üben.

Wenn man das aber grundsätzlich nicht fühlt ist es klar, dass man das nicht anwenden kann oder eben komische Reaktionen kommen. Stelle ich mir schwierig vor da reinzukommen, kennst du z.B. keine Situationen mit Freunden wo man sich spaßig gegenseitig aufzieht? Die Stimmung geht grundsätzlich auch mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Videos kannste ja mal Youtube durchsuchen.

Ich versuchs auch mal zu erklären. Weil einerseits willst du Beispiele, sagst aber gleichzeitig das dir das nicht weiterhilft ^^ Funny ist einfach zu verstehen. So wie du mit deinen Kumpels lustige Bemerkungen machst oder nen neuen Witz erzählst. Einfach positive, freudige Energie. Das allein reicht aber nicht, um bei einer Frau zu landen, weil du noch nicht gezeigt hast, dass du auch einen starken charakter hast und nicht einfach nur ein Clown bist. Stells dir vor wie verbalisiertes "anti-podestdenken". Und genau das ist halt ohne Erfahrung nicht so leicht zu kalibrieren. Man kann wie ein arroganter Arsch rüberkommen, wenn man dabei nicht eine "war doch nur ein Scherz/war doch nicht böse gemeint"-Ausstrahlung hat. Wenn du dich z.B. drüber lustig machst das ihre Fingernägel schlecht lackiert sind.

Wenn nicht dann ist's auch egal in dem Fall fehlt eben Salz in der Suppe:P

könnte man im Übrigen als cocky Antwort sehen. da steckt alles drin: selbstironie, humorvolles "scheiß drauf", nicht alles so wichtig nehmen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihr mir eventuell Beispiele? Videos..

Guck Californication, nach ein paar Folgen wirst du's raushaben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

ich sag's mal so: ich habe keine Ahnung was genau C&F ist - trotz Einlesen und Übung - die ganzen Definitionen helfen mir rein gar nichts. Ich habe in der Regel kein Problem Frauen zum lachen zu bringen aber wenn ich versuche C&F zu sein dann bin ich eher ein Arschloch oder rede Dreck. Kann mir jemand sagen wie ich C&F erlernen kann und ob es überhaupt notwendig ist?

Soviel ich irgendwie verstanden habe ist C&F (Cocky und Funny) eine Mischung aus Selbstbewusstsein bzw. frech sein und Humor. Und irgendwo habe ich mal gelesen, dass es bestimmte Situationen bzw. Fragen oder sowas gibt, bei denen ich C&F sein sollte. (Ich versuche es häufig aus dem Gefühl raus zu machen, was immer schief geht :D)

Wo kann ich es also einsetzen?

Ich kenne nur einen PUA, der C&F gut drauf hat. Und ganz viele, die es falsch interpretieren. "cocky" bedeutet eben nicht frech, sondern "arrogant". Brauchst Du es? Nicht wirklich...

Beispiele kannst Du Dir hier mal durchlesen: http://www.seductionbase.com/seduction/cat/In_the_Middle/cocky/index.html

Willst Du Dich da einlesen, such mal auf englischen Seiten. In Deutsch wird eigentlich immer wieder der selbe Mist von einander abgeschrieben und da kommt eben so was raus wie "frech" und "lustig".

Effektiver finde ich Negs zusammen mit Push&Pull, sexuellem Frame und die Frau nicht ganz so ernst nehmen. Das geht auch eher in die Richtung "frech" und was die Mehrheit unter C&F versteht.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich habe auch nie verstanden was das sein soll.

Hab mir immer gedacht es ist halt so ne art nicht alles für bare münze nehmen was die frau sagt und nicht alles wahnsinnig interessant finden was sie macht und tut sondern

halt mal nen neg reindrücken oder drüber witzeln.

Wenn du nicht weißt wie du das geschickt einbringen kannst oder es gestellt rüber kommt macht das eh mehr kaputt als es nützt.

Führe einfach ein freundliches Gespräch sei dabei Selbstbewusst und fahr Kino. Das hat mir meistens in den ersten 10min gezeigt ob da was geht oder ob ich weiter ziehe.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Pickup ist es so, dass du dir von verschiedenen Dingen das rauspicken kannst, was dir passt!

Ist auch mit C&F so.

Ich für meinen Teil finde es ein sehr nützliches Instrument, da ich gerne ein paar Negs einbringe und die Frau so ihr Interesse signalisiert ohne es zu wissen.
C&F gehört für mich dazu und ist auch ein Teil von mir. Gut eingesetzt und in richtiger Dosis wirkt es wahre Wunder!

Californication ist da wirklich das perfekte Beispiel. Jedoch musst du selber wissen, ob es zu dir passt und du dich damit wohl fühlst in deinem Game.

Wenn nicht, verzichte darauf, sonst wirkt das ganze ein wenig zu steif.

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Kann man halt nur bis zu einem gewissen Grad erlernen.

Is ein bissl so wie Schlagfertigkeit. Muss einem liegen.

Aber im Prinzip erzählt man einfach lustige und kurzweilige Gschichten ( = "funny" ).

Und gibt dem Ganzen ein wenig einen sexuellen touch ( = "cocky" ). Aber natürlich

nniiiicht übertreiben. Eben kalibriert. Kommt sonst creepy und unnatürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst mit C&F mit Dingen durch, die sonst nicht funktionieren würden. Du wolltest ein Beispiel - Videos gibt es jede Menge aber hier nochmal eins aus ner eigenen Situation:

HB in ner Bar: Warum lächelst du?

LN: Mir gefällt was ich sehe (verschmitztes Lächeln)

Ihre Reaktion: Sie wirft den Kopf nach hinten und lacht... bäm wir waren im Gespräch und ich hatte ihre volle Aufmerksamkeit.

Durch C&F stichst du aus der Masse heraus, weil du dich zum einen was traust und zum anderen sexuell bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe in der Regel kein Problem Frauen zum lachen zu bringen aber wenn ich versuche C&F zu sein dann bin ich eher ein Arschloch

A) Du bringst die Frauen schon mit deiner Art zum lachen. Ist doch ok. Bist also auf deine Art und Weise Cocky and Funny..

B) Wenn Frauen dein C&F nicht verstehn, dann:

C) deine Witzchen sind wirklich plump, dumm usw, oder

D) sie Mögen deinen Humor/Selbstbewusstsein nicht, was aber heißt: Sie passen nicht zu dir.

Scheib mal ein paar Bsp von dir, die du mal als dein C&F gebracht hast, und auch Bsp. wo du Frauen "zum lachen" gebracht hast.

Die meißten Antworten hier sind zu Larifari, da fehlts an haptischen Beispielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^This!

ist ein Shittest Generator und beschleunigt somit die Attraction und es heißt mittlerweilen nicht mehr "cocky und funny" sondern "cocky und sexual"

großkotzig/rotzfrech und lustig

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heißt mittlerweilen nicht mehr "cocky und funny" sondern "cocky und sexual"

?

Das kann doch jeweils getrennt oder miteinander einhergehn.. nicht nur entweder oder.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heißt mittlerweilen nicht mehr "cocky und funny" sondern "cocky und sexual"

?

Das kann doch jeweils getrennt oder miteinander einhergehn.. nicht entweder oder.

Ich verstehe was Du meinst nur was ich damit meinte ist, dass sich PU v.a. bezogen auf SNL dahingehen weiterentwickelt hat, dass man C&S verwendet

Sinn hat auch "begonnen" es zu lehren".

Bei SNL ist man gleich bei sexual teasing und es passte halt in die Schiene.

Unabhängig muss man sowieso das machen, was geeignet für die Situation ist, was auch Deine Kommentar impliziert.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich habe in der Regel kein Problem Frauen zum lachen zu bringen aber wenn ich versuche C&F zu sein dann bin ich eher ein Arschloch

A) Du bringst die Frauen schon mit deiner Art zum lachen. Ist doch ok. Bist also auf deine Art und Weise Cocky and Funny..

B) Wenn Frauen dein C&F nicht verstehn, dann:

C) deine Witzchen sind wirklich plump, dumm usw, oder

D) sie Mögen deinen Humor/Selbstbewusstsein nicht, was aber heißt: Sie passen nicht zu dir.

Scheib mal ein paar Bsp von dir, die du mal als dein C&F gebracht hast, und auch Bsp. wo du Frauen "zum lachen" gebracht hast.

Die meißten Antworten hier sind zu Larifari, da fehlts an haptischen Beispielen.

Ich glaube es liegt sehr an meinem Humor. Der ist jedoch sehr vielfältig würde ich mal sagen.. (bin ne Niete im Selbsteinschätzen^^)

Bei mir geht's eben von "flachen" Witzen wie es paar nennen (meist die OCH so Ingelitenten!) bist hin zu total versautem, extrem perversem Zeug.

Da habe ich grad ein Beispiel:

Klasse(90% Mädels): bla bla bla, ich stehe auf den... der ist süß bla bli blu

Lil: Also ich stehe auf alte Omas

Mitschülerin: Oh Lil! Du bist so eklig!

Lil: Was denn? Ich finde ihre faltigen Körper so geil. Am besten gefällt es mir ihnen Zungenküsse zu geben wenn die Protese draußen ist :O > ^^

Mitschülerin: (meistens kommst dann) oh man....

Keine Ahnung was es ist, aber wenns mir langweilig ist kommt oft sowas :D Die meisten Leute mit denen ich unterwegs bin können das nicht leiden. Ist aber mein Ding. Gab auch schon welche die sich kaputt gelacht haben.

Ist das C&F?

Oder:

Früher als ich noch zur Rea ging sind neben mir 2 Mädels gehockt. Gute Freundinnen von mir.

Mädel1: He Lil hast du die Lösung... bla bla

Lil (Todernst!): Jetzt sei bitte ruhig wir haben Unterricht ich hab keine Lust wegen dir ärger zu bekommen!

Mädel2: Tu nicht so, was kommt bei nummer 3?

Lil (stinksauer und todernst): Seit mal ruhig. Ich hab echt kein Bock mehr auf euch! Ich will in Ruhe arbeiten OK?!

Die beiden fanden es mega lustig! Haben sich todgelacht.

Auf dem BK das ich zurzeit besuche sind die Mitschüler irgendwie viel zu ernst und spießig. Gefällt mir nicht so, deshalb laber ich vermutlich immer nur so Dreck :D Liegt aber an Ihnen und nicht an mir wie du bereits gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

^^This!

ist ein Shittest Generator und beschleunigt somit die Attraction und es heißt mittlerweilen nicht mehr "cocky und funny" sondern "cocky und sexual"

großkotzig/rotzfrech und lustig

Mega! Jetzt verstehe ich wozu C&F gut ist :D Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse(90% Mädels): bla bla bla, ich stehe auf den... der ist süß bla bli blu

Lil: Also ich stehe auf alte Omas

Mitschülerin: Oh Lil! Du bist so eklig!

Lil: Was denn? Ich finde ihre faltigen Körper so geil. Am besten gefällt es mir ihnen Zungenküsse zu geben wenn die Protese draußen ist :O > ^^

Mitschülerin: (meistens kommst dann) oh man....

Keine Ahnung was es ist, aber wenns mir langweilig ist kommt oft sowas :D Die meisten Leute mit denen ich unterwegs bin können das nicht leiden. Ist aber mein Ding. Gab auch schon welche die sich kaputt gelacht haben.

Ist das C&F?

Ja, im Grunde schon.

Bei dem Bsp, hättest du noch erwähnen können, das wenn die Protese raus ist, Blowjobs auch geiler sind.. weil keine Zähne.. und das die meißten Jungen Frauen da noch anecken usw usw..

Und dann ins Sexuelle gelenkt nech..

Wortspielkette.

Mädel1: He Lil hast du die Lösung... bla bla

Lil (Todernst!): Jetzt sei bitte ruhig wir haben Unterricht ich hab keine Lust wegen dir ärger zu bekommen!

Mädel2: Tu nicht so, was kommt bei nummer 3?

Lil (stinksauer und todernst): Seit mal ruhig. Ich hab echt kein Bock mehr auf euch! Ich will in Ruhe arbeiten OK?!

Auch ok...

Du siehst, es kommt oft auf die Menschen an.

Mit Erfahrung usw. wird das C&F besser. Auch wenn du mit anderen Menschen redest und deren Sprüche aufnimmst usw..

Oft kommt es aber auch bei C&F nicht auf das was.. sondern WIE an.

Wie in Bsp2 das total gegenteilige tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Bsp, hättest du noch erwähnen können, das wenn die Protese raus ist, Blowjobs auch geiler sind.. weil keine Zähne.. und das die meißten Jungen Frauen da noch anecken usw usw..

Und dann ins Sexuelle gelenkt nech..

Du hast hier aber schlechtes/ekliges Kopfkino dabei und im Moment sehe ich auch kein cocky.

Ich finds lustig aber mir stellts auch leicht die Nackenhaare auf.

Ist für mich nur eine emotionale Stimulierung mit sex Konnotation und falscher Thematik.

Mädel1: He Lil hast du die Lösung... bla bla

Lil (Todernst!): Jetzt sei bitte ruhig wir haben Unterricht ich hab keine Lust wegen dir ärger zu bekommen!

Mädel2: Tu nicht so, was kommt bei nummer 3?

Lil (stinksauer und todernst): Seit mal ruhig. Ich hab echt kein Bock mehr auf euch! Ich will in Ruhe arbeiten OK?!

Auch ok...

Ist für mich nur Teasing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber man kann darauf aufbauen..

Und wenn die Frau bei "Ekelthemen" nicht lachen kann, oder komisch abweisend reagiert, ist sie mMn eh unlocker..

Was das 2te Bsp mit Teasing zu tun hat weiß ich net.. aber gut.. hat wohl jeder seine eignen Definitionen und Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber man kann darauf aufbauen..

Und wenn die Frau bei "Ekelthemen" nicht lachen kann, oder komisch abweisend reagiert, ist sie mMn eh unlocker..

Kopfkino und lachen ist ja alles möglich nur sind eklige Sachen nicht notwendigerweise zielführend

Was das 2te Bsp mit Teasing zu tun hat weiß ich net.. aber gut.. hat wohl jeder seine eignen Definitionen und Vorstellungen.

Wenn nocht mit drinnen stünde. Infos klauen und Sheldon Coopers aussagen zu seinem Genie dann ja, sonst ist es nur etwas teasing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht Zielführend zu selektieren? Ich rede auch nicht davon permanent ekligen Themen anzuschneiden btw..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.