31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich bräuchte mal nen Tipp, hoffe ihr könnt mir helfen

Ich hab an Haargel schon so viele verschiedene Sorten durchgetestet, bin aber bis jetzt mit noch keinem so richtig zufrieden gewesen.

Das Problem ist, dass ich recht "dicke" Haare hab, d.H eher nicht so fein/leicht

und die meisten Sorten, selbst die auf denen zB steht sie seien sehr stark,

bringens nicht so wirklich, und geben nicht so den halt, es sei denn ich benutz wirklich sehr viel Gel

Aber nicht falsch verstehen ich hab keine Locken oder so, also glatte Haare, nur schwer zu bändigen ;(

ich bräuchte also ne Sorte die wirklich sehr stark ist,

habt ihr Tipps?

Ich dachte mir wenn die meisten "Standard" Sachen ausser Werbung usw nich helfen, vielleicht sollte ich mir was vom Friseurbedarf holen oder so,

von allen bisher was ich am besten fand, war Garnier Fructis bla, weiß nicht mehr genau wies hieß

bin für jeden Tipp dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere Dein Ziel bitte etwas genauer.

Für bombenfesten Halt kann ich Haarspray (Schwarzkopf Extreme, schwarze Dose) empfehlen.

Ich style meine Haare mit eine Styling Mouse und dann sprüh ich etwas Spray drauf.

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Definiere Dein Ziel bitte etwas genauer.

Für bombenfesten Halt kann ich Haarspray (Schwarzkopf Extreme, schwarze Dose) empfehlen.

Ich style meine Haare mit eine Styling Mouse und dann sprüh ich etwas Spray drauf.

lg!

was für ein haar typ hast du`? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Definiere Dein Ziel bitte etwas genauer.

Für bombenfesten Halt kann ich Haarspray (Schwarzkopf Extreme, schwarze Dose) empfehlen.

Ich style meine Haare mit eine Styling Mouse und dann sprüh ich etwas Spray drauf.

lg!

bombenfester Halt hört sich sehr gut an,

nur mit den Haargels die ich bisher getestet hab, kriegt man sicher auch bombenfesten Halt, solang man relativ feine/dünne Haare hat

ich suche also nen Haargel, nicht Spray

für extra ultra starken bombenfesten halt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bestimmt schon gemerkt wenn du ne Spülung benutzt und sie nicht voll krass herauswäschst, dass dann dein Haar im halbnassen Zustand sehr geschmeidig ist und du eigentlich extrem coole, auch strubelige styles heranbringen kannst.

Ich persönlich habs net gern so stachelig und zusammenklebend, also mit dem handtuch halb trochen reiben und gleich in diesem Look haarspray reindonner. Hält bombenfest ;)

Like this ;)

400_3262303666656666.jpg

Edit: sorry war am schreiben als du gepostet hast das du kein spray suchst, aber ich kann dir sagen mit dem spray den ich benutze kannste n käppi anziehn und ist nacher immernoch gleich.

BTW. Hab ich locken und meine Haare chemisch strecken lassen, also entsprechend dickes haar hab ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Was bei allen Haaren (was ich so weiß) bist jetzt immer gehalten hat ist der KLEBER (gelbe Tube) von got2be.

Ansonsten geh einfach in einen Friseurbedarf und lass dich beraten - kann unter Umständen aber ziemlich teuer werden.

Ich selbst bin von Gel auf Wachs umgestiegen und bin sehr zufrieden damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bei allen Haaren (was ich so weiß) bist jetzt immer gehalten hat ist der KLEBER (gelbe Tube) von got2be.

Ansonsten geh einfach in einen Friseurbedarf und lass dich beraten - kann unter Umständen aber ziemlich teuer werden.

Ich selbst bin von Gel auf Wachs umgestiegen und bin sehr zufrieden damit :)

danke euch leute

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal DAX WAX probieren was besseres bekommst du nicht. Kann man angeblich auch online bestellen aber ich persönlich gehe immer in größere Apotheken, die haben das Zeug auch.

Es gibt verschiedene Sorten von DAX WAX. Als ersten würde ich "short and neat" probieren. Falls das nicht hilft würde ich es mit "wave and groom" prbieren, aber da muss man etwas mit üben. Es gibt jedoch nichts besseres. Bin mit "short and neat" mal schwimmen gewesen, danach kurz durch die Haare gegangen und die saßen wieder perfekt und "wave and groom" ist noch stärker.

Mfg p-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mal DAX WAX probieren was besseres bekommst du nicht. Kann man angeblich auch online bestellen aber ich persönlich gehe immer in größere Apotheken, die haben das Zeug auch.

Es gibt verschiedene Sorten von DAX WAX. Als ersten würde ich "short and neat" probieren. Falls das nicht hilft würde ich es mit "wave and groom" prbieren, aber da muss man etwas mit üben. Es gibt jedoch nichts besseres. Bin mit "short and neat" mal schwimmen gewesen, danach kurz durch die Haare gegangen und die saßen wieder perfekt und "wave and groom" ist noch stärker.

Mfg p-boy

hast glaub ich noch nie wa von h&m wax gehört ;) is das beste zeug auf dem mark,finde ich, der einziger nachteil is halt bei feuchtigkeit (regen etc.) sacken deine haare in sich ein und es entsteht leichter schaum..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es um Gel geht dann kann ich nur Shockwaves Ultra Strong "All Night Power Gel" empfehlen !

Viele von den richtig krassen Gels lassen deine Haare sehr feste und fast schon stachelig werden... bei dem ist es anders es bleibt trotzdem noch recht "weich" natürlich nicht wirklich weich aber der Vergleich zu anderen ist wirklich enorm. Und es hält lange und gut, setze manchmal einen helm auf fahre los nehme ihn ab muss nur kurz durch die haare und sie stehen schon wieder perfekt ;)

Ich habe mir jetzt auch mal von Shockwaves noch eine Power Mess Constructor Creme geholt, bisher noch nicht groß getestet aber werde ich heute mal ausprobieren und dann mal bescheid geben !

Wenn du mal den Ultimativen halt brauchst kannst du das Gel auch noch mit Haarspray verbinden, da benutze ich den Taft Power Haarlack (schwarze Dose)

Wenn es mal Matt sein soll und wirklich weich bleiben soll (in diesem Falle meine ich richtig weich) dann kann ich nichts anderes als Free Style von Corpal empfehlen, gibt sehr guten halt und ist Matt. Ebenso bleiben die Haare super weich !

@ Van Dax

Ich persönlich habs net gern so stachelig und zusammenklebend, also mit dem handtuch halb trochen reiben und gleich in diesem Look haarspray reindonner. Hält bombenfest wink.gif

Dann würde ich dir wirklich mal das Free Style von Corpal empfehlen Haarspray hat ja leider noch den Nachteil die Haare oft hart zu machen ... ich denke wenn ich dich richtig verstehe ist das Zeug echt genau das richtige für dich ;)

Hier noch ein Bild mit den ganzen sachen :

dsc00074mh5.th.jpg

(einfach draufdrücken dann öffnet sich ein Fenster wo das Bild größer ist)

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja benutze ich ^^ das erleichtert die suche nach solchen immer gg naja ich drehe eigentlich mit allen Papern ^^ Also hab hier eigentlich jede Sorte rumfliegen gg etwas weiter hinten siehst du noch die goldenen Smoking ^^ die finde ich auch eindeutig besser, drehe am allerliebsten mit den Goldenen Smoking oder den schwarzen OCB Slim papern....

Aber ich würde mal sagen Back to Topic gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Drogenjugend macht nen Berufskongress...

Topic:

Hast Du es schon einmal mit Haarwachs versucht? Für den kleinen Geldbeutel Fructis oder got2b.

Soll gut sein, ansonsten hat Dein Frisur sicher was im Angebot was er Dir empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja die Drogenjugend macht nen Berufskongress...

Topic:

Hast Du es schon einmal mit Haarwachs versucht? Für den kleinen Geldbeutel Fructis oder got2b.

Soll gut sein, ansonsten hat Dein Frisur sicher was im Angebot was er Dir empfehlen kann.

ich bestellt mir mal jetzt dieses dax wax zeug hehe,

sonst hab ich gute Erfahrungen mit Garnier Fructis bla gemacht =) mal testen

danke leutz :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es mal Matt sein soll und wirklich weich bleiben soll (in diesem Falle meine ich richtig weich) dann kann ich nichts anderes als Free Style von Corpal empfehlen, gibt sehr guten halt und ist Matt. Ebenso bleiben die Haare super weich !

@ Van Dax

Ich persönlich habs net gern so stachelig und zusammenklebend, also mit dem handtuch halb trochen reiben und gleich in diesem Look haarspray reindonner. Hält bombenfest wink.gif

Dann würde ich dir wirklich mal das Free Style von Corpal empfehlen Haarspray hat ja leider noch den Nachteil die Haare oft hart zu machen ... ich denke wenn ich dich richtig verstehe ist das Zeug echt genau das richtige für dich ;)

Hier noch ein Bild mit den ganzen sachen :

dsc00074mh5.th.jpg

Kannst du uns noch ein paar Infos zu der gelben Wax-Dose geben ? Die Firma Corpal hab ich noch nie gesehen, wo kann man die kaufen ?

So eine ansammlung von Haar-Gel/Wax/Spray hab ich @home auch :D

Teste gerade einige durch.

btw, geht nichts über black ocbs :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch den "Kleber" von got2be empfehlen, damit hab ich mal ner freundin mit shculterlangen Haaren einen Kamm gemacht.

Echt sehr geil des Zeug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas teurer, aber dafür auch High-End:

Sebastian Professional (wird z.B. für die D2 Runwayshows verwendet), Redken, Bed Head oder American Crew.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisweilen nur ein Redken Shampoo, ebenfalls ein Sebastian Professional - Finde ich beide gut ! - Redken hat bischen mehr nach "Mann" gerochen :)

Kleber kenn ich nicht, allerdings habe ich "Chaos Kopf" mal probiert... Wirkung = Naja / Geruch = Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Skyy

Wer wirklich das Maximum an Halt will (und mit Maximum meine ich unzerstörbar, ich könnte euch die Haare fahren, rumdrücken und wuscheln, hauben tragen, etc. soviel ihr wollt), sollte sich Goldwell Lagoom Jam holen. Kostet beim Friseur zwar 14-15€, aber es zahlt sich aus. Über ebay kriegt mans sogar unter der Hälfte des Preises, vor allem wenn man gleich einen kleinen Vorrat kauft.

Ich hab das früher immer verwendet, jahrelang, aber seit ca. einem Jahr hab ich jetzt lange Haare (etwas länger als bis zum Kinn) deshalb benutze ich mittlerweile sowieso kein Gel mehr. Allerdings hat sichs mal bei Weggehen so ergeben, dass Regen und extreme Sturmböen angesagt waren. Also hab ichs gewagt und getestet ob es auch bei langen Haaren unzerstörbar ist. Haare nach hinten gegelt und dann Haarreif rein. Die Sturmböen war da, es hat geregnet wie Sau, aber bei mir ist keine einzige Strähne verrutscht, es war unglaublich selbst bei so langen Haaren. War echt krass wieviele Mädels an dem Abend wissen wollten wie ich das hingekriegt hatte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin von Redken 16 Hardwear oder das Smartwax in Kombination mit ein wenig Haarspray! Beides läßt die Haare nicht so gegelt aussehen aber man kann sie schön in alle Richtungen formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dax Wax kannst du schwer auswaschen...

Bei H&M gib es ein WAX-DEL....mit Namen: Soft Wax. Meine Nummer eins. Hält brutal und ist leicht auszuwaschen.(5€)

Alternative: Titan-look von Taft. Mit Pfirsich Geruch. Die HB´s stehen drauf.(3€)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigtl. noch das h&m Gel Wax was auch schon besungen wurde? :D

Komme nicht oft in eine h&m-Filiale, deswegen. Wäre nice, wenn das jmd. wüsste.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.