51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe ein riesiges Problem mit meiner Freundin, ich versuche es kurz zu halten.

Wir sind 3 Monate zusammen und hatten anfangs oft Sex haben viel gemacht und so weiter, doch

Seit vorgestern auf unsere Geburtstagsparty ist alles anders.

Sie hat keine Lust mehr mit mir zu schlafen weil ich wie sie sagt Keinen Respekt von ihr habe und es sie nicht geil macht.

Sie meint : Ich muss mich um alles kümmern während du dein Auto wäscht, ps3 zockst oder sonst was.

Ich muss schon auf meine kleine Schwester aufpassen und wenn ich das jetzt noch bei dir machen muss wird mir das zu viel.

Ich bin jetzt so lange Single gewesen und wollte eine Beziehung in der ich mich fallen lassen kann, ich war zu lange stark.

Wir sind kein gutes Team mehr, du siehst mich glaube ich nur noch als Organisator für alles während du deinen Interessen hinterher gehst oder TV guckst.

Du hast keinen Respekt von mir und was ich mache. Du redest zu oft von Schluss machen.

Ich will mich einfach in deinen Armen fallen lassen und unbeschwert sein, aber das klappt nicht mehr so wie am Anfang.

Das heisst :

Sie will das ich die Führung übernehme !

Das ich wieder mit ihr im Team arbeite.

Das ich ein festes Ziel im Leben habe !

Das ich kongruent bin

Das ich der PU bin der ich mal war, bevor ich mich so übelst gehen lassen habe

Das ich ein MANN bin ein echter MANN ! Der weiss was er will.

Sie will mich abends wieder vernaschen können.

Leute ich bitte euch um Rat wie ich es am besten anstellen kann der alte zu werden !

Was ist mit mir passiert und wieso sehe ich sie nicht als Teamkameraden sondern als irgendjemanden der alles macht und ich es immer als selbstverständlich sehe und es immer Toppe :Sie gibt mir einen Finger, ich nehme dich ganze hand !

Ich sehe es selber alles ein aber habe keine Ahnung wie ich es ändern kann der alte zu werden.

Ich will meine Eier wiederfinden und nicht so ein Mieser Partner sein. Das Problem bei mir ist das ich höre Frauen wollen den Alpha , aber ich bin einfach nur Scheisse zu ihr und wenn ich viel für sie tue denke ich sie sieht mich als Dackel der alles macht bzw. Softie. Ich weiss nicht wie ich die mitte finden soll..

Ich hoffe einer kann mir dazu einen Tipp geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und das innerhalb von drei Monaten?

Ich glaube, dass wenn nach so kurzer Zeit schon solche Aussagen kommen, kannst

du da gar nicht mehr viel tun.

Außer sich für sie zu ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du denn zu so'nem Langweiler mutiert?

Ich kann es dir nicht sagen. Weil ich zu Faul geworden bin meine Ziele zu verfolgen und ihr meine Aufgaben aufdrücken will.

Das ist sowas von Feige und unmännlich das ich es jetzt ändern will.

Und das innerhalb von drei Monaten?

Ich glaube, dass wenn nach so kurzer Zeit schon solche Aussagen kommen, kannst

du da gar nicht mehr viel tun.

Außer sich für sie zu ändern...

Ja genau.

Da bin ich bei, weil ich mich geändert habe. So war ich vorher auch nie und deshalb will ich der alte werden.

Ich spiele nicht den Alpha in der BZ sondern den Diktator der sie rumkommandiert und tut als würde ich alles mit ihr machen können und respektiere sie nicht als meinen Teamkameraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Couchkartoffel schon nach 3 Monaten ihren Freund enden zu sehen,muss schwer sein für diese Frau.Nächste Stufe wäre der Kneipenhocker und wieder Single.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha? Langeweiler? Führung?

Für mich klingt die ganze Sache weit simpler: Sie will einen Mann - kein Kind, um das sie sich kümmern muss. Das bedeutet im Konkreten auch: Lebt ihr gemeinsam? Beteiligst du dich am Alltag? Geschirrspüler? Wäsche? Essen? Müll? Bekommst du das Leben auf die Reihe? Oder lebst du noch wie ein Teenager auf der Couch vor der Playstation, dem seine Mutter alles Recht macht?
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich viel für sie tue denke ich sie sieht mich als Dackel der alles macht bzw. Softie. Ich weiss nicht wie ich die mitte finden soll..

Ja hast Du denn kein Gerechtigkeitsempfinden? Du machst einfach gleichviel. Wenn Du das Maß von alleine nicht findest könnt ihr euch ja auch eine Weile mit jeder Aufgabe einfach abwechseln, dann tut ihr automatisch gleichviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha? Langeweiler? Führung?

Für mich klingt die ganze Sache weit simpler: Sie will einen Mann - kein Kind, um das sie sich kümmern muss. Das bedeutet im Konkreten auch: Lebt ihr gemeinsam? Beteiligst du dich am Alltag? Geschirrspüler? Wäsche? Essen? Müll? Bekommst du das Leben auf die Reihe? Oder lebst du noch wie ein Teenager auf der Couch vor der Playstation, dem seine Mutter alles Recht macht?

Bingo.

Für mich fehlen beim Lesen des Eingangsposts ganz andere Dinge.

Du willst wieder ein Mann für SIE sein?

Du solltest viel mehr ein Mann für Dich selbst sein.

Lerne Deine Wäsche selbst zu waschen, bevor Du Dein Auto putzt. Lerne, dass PS3 hinter echter Persönlichkeitsentwicklung anzustehen hat. Wenn Du erwachsen bist, darfst auch wieder an die Plaisy ran.

Bist Du den Kinderschuhen entwachsen? Wieso muss Dein Mädel für Dich die Mutti spielen? Ich kapiere es echt nicht.

Ich selbst bin ja Langzeitstudent, nicht gerade der Reichste und manchmal verpeilt wie nix, aber keine Frau, ich wiederhole, KEINE Frau dieser Welt wird mir jemals meinen Scheiß hinterhertragen. Ich erledige 1. meinen Kram selbst und 2. will ich nicht, dass ne Frau den für mich erledigt.

Lieber TE; vielleicht solltest Du ihre Worte als leichten Stoß in die richtige Richtung sehen, das Ganze beenden und erst einmal auf eigenen Beinen stehen, bevor Du eine LTR eingehst.

In nur 3 Monaten vom PU/Alpha/Obermacker/spannenden Typen zur Couchkartoffel? Sicher, dass Deine Fassade nicht nur aufgesetzt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich zu Faul geworden bin meine Ziele zu verfolgen und ihr meine Aufgaben aufdrücken will.

Das ist sowas von Feige und unmännlich das ich es jetzt ändern will.

Du willst es ändern, damit du mal wieder deinen Schwengel in sie stecken darfst. Das ist doch die wahre Motivation. Würdet ihr immer noch Sex haben, würdest du nichts an deinem Verhalten ändern. Bist einfach zu bequem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Wenn eine Frau schon nach lediglich 3 Monaten so generelle Bedenken äußert. Dann wird das auf lange Sicht nichts, selbst wenn du einige Punkte änderst.

Da stimmen auch andere Dinge nicht. Wahrscheinlich ahnt sie einfach, dass du es nicht bist.

Die ganzen Dinge solltest du für dich natürlich trotzdem anpacken.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha? Langeweiler? Führung?

Für mich klingt die ganze Sache weit simpler: Sie will einen Mann - kein Kind, um das sie sich kümmern muss. Das bedeutet im Konkreten auch: Lebt ihr gemeinsam? Beteiligst du dich am Alltag? Geschirrspüler? Wäsche? Essen? Müll? Bekommst du das Leben auf die Reihe? Oder lebst du noch wie ein Teenager auf der Couch vor der Playstation, dem seine Mutter alles Recht macht?

Ich wohne alleine und sie ist fast jeden Tag bei mir und macht oft Sauber. Aber ja ihr habt recht. Ich muss mein Leben wieder in den Griff bekommen und meine Ziele erkennen und um mich selbst sorgen.

und wenn ich viel für sie tue denke ich sie sieht mich als Dackel der alles macht bzw. Softie. Ich weiss nicht wie ich die mitte finden soll..

Ja hast Du denn kein Gerechtigkeitsempfinden? Du machst einfach gleichviel. Wenn Du das Maß von alleine nicht findest könnt ihr euch ja auch eine Weile mit jeder Aufgabe einfach abwechseln, dann tut ihr automatisch gleichviel.

Das wäre jetzt anzustreben.

Meine Meinung:

Wenn eine Frau schon nach lediglich 3 Monaten so generelle Bedenken äußert. Dann wird das auf lange Sicht nichts, selbst wenn du einige Punkte änderst.

Da stimmen auch andere Dinge nicht. Wahrscheinlich ahnt sie einfach, dass du es nicht bist.

Die ganzen Dinge solltest du für dich natürlich trotzdem anpacken.

Warum direkt die Beziehung beenden ? Sie sagte mir das sie an mich glaubt und es hofft das es sich wieder einrenkt.

Sie sagte gestern zu mir :

Als wir das erste mal bei dir waren und über unsere Vergangenheit sprachen, du mir sagtest das dein Vater auch gestorben ist, deine mutter euch alleinerziehend alles meistern musste da dachte ich das du wie ich einer der selbstständigsten Menschen bist und da wusste ich "Ja, der ist es!"

Ich werde diese Beziehung nicht beenden. Ich werde meinen Arsch hochkriegen und mich wieder anders verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nightlife

Hab ich was von beenden gesagt?

Ich sagte nur heiraten werdet ihr wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nightlife

Hab ich was von beenden gesagt?

Ich sagte nur heiraten werdet ihr wahrscheinlich nicht.

Habe jetzt vor folgendes Explizit zu ändern :

1. Führung übernehmen, sie mit einbeziehen und wissen wo es langgeht.

2. Mit ihr im Team arbeiten und die Arbeit aufteilen.

3. Meine Ziele verfolgen /Fitness/Karriere/Hobbys

4. Kindische Aktionen (wie Betrunken von ihr nachhause fahren) sein lassen

5. Alkohol weglassen

6. Sie respektieren

7. Auf Sie eingehen wenn sie was auf dem Herzen hat und meine Hand über Sie halten

8. Sie beschützen und unsere Zukunft planen.

Würdest du da noch was hinzufügen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

ich seh auch nicht warum du die Beziehung beenden solltest,

sei froh, dass du eine Freundin hast, die in der Lage ist dir zu erklären, warum sie dich gerade nicht geil findet.

Sieh es als Chance mit Ihrer Hilfe selbst zu wachsen, denn das ist das etwas sehr Schönes, dass Sie ein Spiegel für dich selbst ist

und du daraus ablesen kannst, wann es an der Zeit ist was zu ändern. Du solltest dein Leben stets so leben, dass du so unabhängig wie möglich von ihr bist,

denn nur dann kannst du wirklich "frei" mit ihr leben und lieben. Krieg die Scheiße aus dem Kopf mit dem gleichviel machen, und sie sonst so scheiße behandeln, bis sie mehr für dich macht.

Eigentlich brauchst du nur auf dein Bauchgefühl hören, wenn du das Gefühl hast es läuft scheiße, weil du zuviel machst, änder was, wenn alles gut läuft, änder nix. Wenn du das Bauchgefühl nicht hast,

dann hör mal in dich rein, du findest es irgendwann. Hör damit auf, ihr zu drohen, dass du die Beziehung zu beenden, meiner Meinung nach ist das ein Minderwertigkeitsgefühl,

was ihr vermitteln soll: "Hallo, alles in allem sitz ich noch am längsten Hebel". Das zerstört ihr Vertrauen zu dir, wie soll sie da noch denken, dass ihr ein Team seid. Übe mal, anstatt mit irgendeiner DHV-Scheiße, dich

ihr gegenüber zu öffnen, auch wenn du gerade verletztlich bist, auch wenn es dir mal nicht gut geht. Sie wird das verstehen, solange sie merkt, dass du etwas ändern möchtest und dir hilft es, deine Gedanken zu sammeln.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die anderen bereits gesagt haben: Du musst unabhängig von ihr anfangen, dein Leben in den Griff zu bekommen und Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Muss jeder irgendwann. Erwachsensein besteht halt auch zu großen Teilen darin, sich selbst den Hintern abzuwischen.

Die Ziele, die du dir formuliert hast, sind außer den Alk weglassen ziemlich wage, und ich glaube nicht, dass du da wirklich konkret was von umsetzen wirst. Setz dir besser kleinere, konkretere Ziele und teile die auf die nächsten zwei Wochen auf. Z.B. "Ich putze 1xWoche die Wohnung", "Mittwoch bringe ich den Müll raus und gehe zum Sport".

Warum putzt das Mädel überhaupt bei dir, wenn sie nicht bei dir wohnt?

Ansonsten schließe ich mich Mr. Jack an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sich das Thema PS3 wohl bei Dir und Deiner Freundin wie ein roter Fäden durchzieht (siehe anderer Thread), würde ich Dir ernsthaft als erste Maßnahme empfehlen:

Schmeiss das Ding zum Fenster raus!

Spielekonsolen sind nett, ein geiler Zeitvertreib, aber ein extremer Zeitfresser - von anderen Nebenwirkungen wie Verfettung mal ganz abgesehen.

Deshalb: Wirf das Ding weg oder setz es bei ebay rein und plötzlich hast Du viel mehr Zeit.

Zeit für Dich

Zeit für Deine Freundin

Zeit, andere Dinge auf die Reihe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die anderen bereits gesagt haben: Du musst unabhängig von ihr anfangen, dein Leben in den Griff zu bekommen und Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Muss jeder irgendwann. Erwachsensein besteht halt auch zu großen Teilen darin, sich selbst den Hintern abzuwischen.

Die Ziele, die du dir formuliert hast, sind außer den Alk weglassen ziemlich wage, und ich glaube nicht, dass du da wirklich konkret was von umsetzen wirst. Setz dir besser kleinere, konkretere Ziele und teile die auf die nächsten zwei Wochen auf. Z.B. "Ich putze 1xWoche die Wohnung", "Mittwoch bringe ich den Müll raus und gehe zum Sport".

Warum putzt das Mädel überhaupt bei dir, wenn sie nicht bei dir wohnt?

Ansonsten schließe ich mich Mr. Jack an.

Sie hat es freiwillig gemacht um mir eine Freude zu machen

Da sich das Thema PS3 wohl bei Dir und Deiner Freundin wie ein roter Fäden durchzieht (siehe anderer Thread), würde ich Dir ernsthaft als erste Maßnahme empfehlen:

Schmeiss das Ding zum Fenster raus!

Spielekonsolen sind nett, ein geiler Zeitvertreib, aber ein extremer Zeitfresser - von anderen Nebenwirkungen wie Verfettung mal ganz abgesehen.

Deshalb: Wirf das Ding weg oder setz es bei ebay rein und plötzlich hast Du viel mehr Zeit.

Zeit für Dich

Zeit für Deine Freundin

Zeit, andere Dinge auf die Reihe zu bekommen.

Ich brauche den Blueray player, aber ich werde nicht mehr spielen vorerst.

Ich habe ihr gerade geschrieben :

Ich habe die Batman teile ausgeliehen die wir gucken wollten. Ich besorge das Essen heute Abend und du was zu trinken.Um den Rest kümmere ich mich. Wir machen uns heute einen schönen Abend um mal richtig zu entspannen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie putzt bei Dir, obwohl sie nicht bei Dir wohnt? :80:

* Insert minutenlanges Lachen *

Und dieses Lachen ist ein Lachen über Dich UND über sie. (Sie putzt, weil sie Dir eine Freude machen will? Wenn sie mir eine Freude machen will, würden mir andere Dinge einfallen. Ich würde mich wie ein Teenie fühlen, wenn meine Freundin bei mir in der Wohnung putzen würde. Und: Welche Frau macht so etwas? Keine Frau, mit der ich eine Beziehung wünschen würde. Aber das mag ein zu hartes Urteil sein. Das muss vor allem jeder für sich selbst entscheiden.)

Wichtig ist: Du erkennst, dass da etwas im Argen bei Dir liegt.

Wie alt bist du, wenn man fragen darf?

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie putzt bei Dir, obwohl sie nicht bei Dir wohnt? :80:

* Insert minutenlanges Lachen *

Und dieses Lachen ist ein Lachen über Dich UND über sie. (Sie putzt, weil sie Dir eine Freude machen will? Wenn sie mir eine Freude machen will, würden mir andere Dinge einfallen. Ich würde mich wie ein Teenie fühlen, wenn meine Freundin bei mir in der Wohnung putzen würde. Und: Welche Frau macht so etwas? Keine Frau, mit der ich eine Beziehung wünschen würde. Aber das mag ein zu hartes Urteil sein. Das muss vor allem jeder für sich selbst entscheiden.)

Wichtig ist: Du erkennst, dass da etwas im Argen bei Dir liegt.

Wie alt bist du, wenn man fragen darf?

Ja, aber sie ist fast jeden tag bei mir und lebt sozusagen Kostenfrei dort.

Ja ich erkenne ist aber mir fehlt nur etwas konkretes wo ich anfangen soll zu ändern.

Ich 23 und sie 22

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn sie jeden Tag bei Dir ist, schätze ich die Situation weniger drastisch ein als zuvor von mir - etwas zugespitzt - geschildert. Aber die Grund-Message ist ja bei Dir angekommen. 22 und 23 Jahre bedeutet ja auch, dass man noch dabei ist, sein Leben zu arrangieren.

Alles Gute jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die anderen bereits gesagt haben: Du musst unabhängig von ihr anfangen, dein Leben in den Griff zu bekommen und Verantwortung für dich selbst zu übernehmen. Muss jeder irgendwann. Erwachsensein besteht halt auch zu großen Teilen darin, sich selbst den Hintern abzuwischen.

Die Ziele, die du dir formuliert hast, sind außer den Alk weglassen ziemlich wage, und ich glaube nicht, dass du da wirklich konkret was von umsetzen wirst. Setz dir besser kleinere, konkretere Ziele und teile die auf die nächsten zwei Wochen auf. Z.B. "Ich putze 1xWoche die Wohnung", "Mittwoch bringe ich den Müll raus und gehe zum Sport".

Warum putzt das Mädel überhaupt bei dir, wenn sie nicht bei dir wohnt?

Ansonsten schließe ich mich Mr. Jack an.

Sie hat es freiwillig gemacht um mir eine Freude zu machen

Da sich das Thema PS3 wohl bei Dir und Deiner Freundin wie ein roter Fäden durchzieht (siehe anderer Thread), würde ich Dir ernsthaft als erste Maßnahme empfehlen:

Schmeiss das Ding zum Fenster raus!

Spielekonsolen sind nett, ein geiler Zeitvertreib, aber ein extremer Zeitfresser - von anderen Nebenwirkungen wie Verfettung mal ganz abgesehen.

Deshalb: Wirf das Ding weg oder setz es bei ebay rein und plötzlich hast Du viel mehr Zeit.

Zeit für Dich

Zeit für Deine Freundin

Zeit, andere Dinge auf die Reihe zu bekommen.

Ich brauche den Blueray player, aber ich werde nicht mehr spielen vorerst.

Ich habe ihr gerade geschrieben :

Ich habe die Batman teile ausgeliehen die wir gucken wollten. Ich besorge das Essen heute Abend und du was zu trinken.Um den Rest kümmere ich mich. Wir machen uns heute einen schönen Abend um mal richtig zu entspannen.

Also:

Ein echter Mann ballert nicht auf der PS3 rum, der macht das im richtigen Leben :-). Und BR-Player gibts für nen Fuffi.

Deshalb: sorry, verkauf die PS3 bei ebay und kauf Dir vom Erlös nen BR-Player. Ich sag Dir auch, warum ich Dir das empfehle: Das kleine Wörtchen "vorerst". Das riecht danach bei der nächste Krise, bei der nächten Faulheitsattacke oder was auch immer, seine eigenen Vorsätze wieder fallen zu lassen. Anders gesagt: solange der Raucher oder die Alki Fluppen resp. Stoff in der Wohnung hat, wird er wieder damit anfangen. Deshalb: Schmeiss das DIng raus. Es wird Dir gut tun, glaub es mir.

Und wenn Du es als ersten Schritt in ein neues Leben siehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Batman teile ausgeliehen die wir gucken wollten. Ich besorge das Essen heute Abend und du was zu trinken.Um den Rest kümmere ich mich. Wir machen uns heute einen schönen Abend um mal richtig zu entspannen.

Das ist doch schon wieder nur Couchgegammel. Solange es nicht wie aus Eimern giesst, gibt es keine Ausrede dafür nichts zu unternehmen. Und selbst dann kann man wo hin fahren. Schwimmen, Sauna, etc pp. Meine Güte das kann doch nicht so schwer sein.

Wenn Sie dir schon sagt dass du zuviel vor dem Ding hockst, signalisiert sie dir doch damit auch dass du einfach langweilig bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge.. du hast immer noch nichts gelernt..

Sind schon nun ein paar Threads zu der einen und selben Frau..

ich habe ein riesiges Problem mit meiner Freundin, ich versuche es kurz zu halten.

Wir sind 3 Monate zusammen und hatten anfangs oft Sex haben viel gemacht und so weiter, doch

Seit vorgestern auf unsere Geburtstagsparty ist alles anders.

Sie hat keine Lust mehr mit mir zu schlafen weil ich wie sie sagt Keinen Respekt von ihr habe und es sie nicht geil macht.

Sie meint : Ich muss mich um alles kümmern während du dein Auto wäscht, ps3 zockst oder sonst was.

Ich muss schon auf meine kleine Schwester aufpassen und wenn ich das jetzt noch bei dir machen muss wird mir das zu viel.

Ich bin jetzt so lange Single gewesen und wollte eine Beziehung in der ich mich fallen lassen kann, ich war zu lange stark.

Wir sind kein gutes Team mehr, du siehst mich glaube ich nur noch als Organisator für alles während du deinen Interessen hinterher gehst oder TV guckst.

Hier muss du selbst reflektieren. Ist ein schwerer Vorwurf. Sobald das TEAM Gefühl nicht mehr das ist, kannste des egtl knicken.

Du hast keinen Respekt von mir und was ich mache. Du redest zu oft von Schluss machen.

*Kopf-Tisch* Du redest von Schluss machen? Weißte was ein MANN! Machen würde? ER WÜRDE SCHLUSS MACHEN! Nicht rumlabern!

Ich will mich einfach in deinen Armen fallen lassen und unbeschwert sein, aber das klappt nicht mehr so wie am Anfang.

Richtig... kann ich dir auch sagen warum.. Dein Frame ist weg. Du hast ihr am Anfang einen Menschen vorgelebt, der du nicht bist, bzw hast sie für "sicher" gehalten.

Nun bekommst du das um die Ohren gehauen..

Das heisst :

Sie will das ich die Führung übernehme !

Das ich wieder mit ihr im Team arbeite.

Das ich ein festes Ziel im Leben habe !

Das ich kongruent bin

Das ich der PU bin der ich mal war, bevor ich mich so übelst gehen lassen habe

Das ich ein MANN bin ein echter MANN ! Der weiss was er will.

Sie will mich abends wieder vernaschen können.

Leute ich bitte euch um Rat wie ich es am besten anstellen kann der alte zu werden !

Den "Rat" findest du in deinen oben fett markierten Zeilen wieder...

Was ist mit mir passiert und wieso sehe ich sie nicht als Teamkameraden sondern als irgendjemanden der alles macht und ich es immer als selbstverständlich sehe und es immer Toppe :Sie gibt mir einen Finger, ich nehme dich ganze hand !

Du weißt sie nicht zu schätzen.

Ich sehe es selber alles ein aber habe keine Ahnung wie ich es ändern kann der alte zu werden.

Indem du dich mal erinnerst, wie du am Anfang warst... Allerdings hat das keinen Sinn, weil ganz offensichtlich, das nicht du selbst warst...

Deswegen geht man auch so schnell keine Beziehung ein.. denn nach einer Weile, sieht man eben wie der andere ist..

Ich will meine Eier wiederfinden und nicht so ein Mieser Partner sein. Das Problem bei mir ist das ich höre Frauen wollen den Alpha , aber ich bin einfach nur Scheisse zu ihr und wenn ich viel für sie tue denke ich sie sieht mich als Dackel der alles macht bzw. Softie. Ich weiss nicht wie ich die mitte finden soll.

Ah.. jemand der denkt, Alpha = Arschloch sein. Klasse..

Hör auf sie scheiße zu behandeln. Frag dich selbst, würdest du die Person mögen, wenn sie dich wie du behandeln würde?

Bestimmt nicht. Solche Menschen mag keiner. Behandel sie liebevoll, dann wirst du auch liebevoll behandelt.

Jemanden liebevoll behandeln heißt nicht, das man sofort als Dacke/Soft angesehn wird. Mann kann und SOLL!! Kante zeigen können, ne eigne Meinung haben und eben NICHT! ihr alles nachtragen..

Ich behandel meine Katzi auch extrem liebevoll, rüge sie aber auch mal, wenn sie "Mist" baut, bzw was macht was mir nicht gefällt. Dann sag ich ihr das sofort, sie reagiert darauf und alles ist gut.

Frame + Führung. Fehlt alles bei dir.

Ich hoffe einer kann mir dazu einen Tipp geben.

Du hast hier ne Menge Tipps bekommen.

Reiß dich mal am Riemen Kerl.. Die Kleine hat dich per se schon abgeschrieben. Sowas will keine als Freund.
Die ganze Sache mit PS3 verkaufen usw.. Bullshit.. Behalt sie. Bekämpft nur Symptome.. nicht die Ursache.
Frage dich aber selbst, warum du PS3 zocken musst/willst, wenn deine Olle da ist.
Warum du lieber nicht mir ihr was unternimmst, wo sie feucht wird, wo ihr, als Team, Unsinn baut und auf andere Gedanken kommt..
Womöglich, weil du selbst nach ner Weile keinen Bock mehr hast? Weil ihr euch sehr oft seht?

Ja, aber sie ist fast jeden tag bei mir und lebt sozusagen Kostenfrei dort.

Ja ich erkenne ist aber mir fehlt nur etwas konkretes wo ich anfangen soll zu ändern.

Warum??

Da kannste des schon mal ändern.

Stichwort "Quality Time". Kannst du dir darunter was vorstellen?

Und warum lebt sie da "KONSTENFREI!" bei dir??:

Wenn meine Olle, jeden Tag bei mir rumlungern würde und nix zum Haushalt beiträgt, würde ich sie rauswerfen, wenn sie nicht anfängt mitzukochen, putzen usw.

Meine Katzi ist egtl nur am WE da und selbst da, hilft sie mir beim Abwasch, Kochen, Einkauf usw..

Warum? Weil sie es will, damit WIR (Team!) schneller wieder Zeit für uns (Quality Time "Ficken") haben und weil ich ihr das uA auch mal auftrage "Komm, hier schnippel mal die Zucchini", "Hol mal bitte nen Liter Milch *po kneif* *kuss*"

Und vorallem, weil ich es WERTSCHÄTZE, das sie das für mich tut und ihr das auch zeige.

Fängt schon bei solch simplen, kleinen Sachen an.

Ena sagts.
Sie merkt, das du ziemlich langweilig bist.
Nen faulen Lunz findet man überall.
bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge.. du hast immer noch nichts gelernt..

Sind schon nun ein paar Threads zu der einen und selben Frau..

ich habe ein riesiges Problem mit meiner Freundin, ich versuche es kurz zu halten.

Wir sind 3 Monate zusammen und hatten anfangs oft Sex haben viel gemacht und so weiter, doch

Seit vorgestern auf unsere Geburtstagsparty ist alles anders.

Sie hat keine Lust mehr mit mir zu schlafen weil ich wie sie sagt Keinen Respekt von ihr habe und es sie nicht geil macht.

Sie meint : Ich muss mich um alles kümmern während du dein Auto wäscht, ps3 zockst oder sonst was.

Ich muss schon auf meine kleine Schwester aufpassen und wenn ich das jetzt noch bei dir machen muss wird mir das zu viel.

Ich bin jetzt so lange Single gewesen und wollte eine Beziehung in der ich mich fallen lassen kann, ich war zu lange stark.

Wir sind kein gutes Team mehr, du siehst mich glaube ich nur noch als Organisator für alles während du deinen Interessen hinterher gehst oder TV guckst.

Hier muss du selbst reflektieren. Ist ein schwerer Vorwurf. Sobald das TEAM Gefühl nicht mehr das ist, kannste des egtl knicken.

Du hast keinen Respekt von mir und was ich mache. Du redest zu oft von Schluss machen.

*Kopf-Tisch* Du redest von Schluss machen? Weißte was ein MANN! Machen würde? ER WÜRDE SCHLUSS MACHEN! Nicht rumlabern!

Ich will mich einfach in deinen Armen fallen lassen und unbeschwert sein, aber das klappt nicht mehr so wie am Anfang.

Richtig... kann ich dir auch sagen warum.. Dein Frame ist weg. Du hast ihr am Anfang einen Menschen vorgelebt, der du nicht bist, bzw hast sie für "sicher" gehalten.

Nun bekommst du das um die Ohren gehauen..

Das heisst :

Sie will das ich die Führung übernehme !

Das ich wieder mit ihr im Team arbeite.

Das ich ein festes Ziel im Leben habe !

Das ich kongruent bin

Das ich der PU bin der ich mal war, bevor ich mich so übelst gehen lassen habe

Das ich ein MANN bin ein echter MANN ! Der weiss was er will.

Sie will mich abends wieder vernaschen können.

Leute ich bitte euch um Rat wie ich es am besten anstellen kann der alte zu werden !

Den "Rat" findest du in deinen oben fett markierten Zeilen wieder...

Was ist mit mir passiert und wieso sehe ich sie nicht als Teamkameraden sondern als irgendjemanden der alles macht und ich es immer als selbstverständlich sehe und es immer Toppe :Sie gibt mir einen Finger, ich nehme dich ganze hand !

Du weißt sie nicht zu schätzen.

Ich sehe es selber alles ein aber habe keine Ahnung wie ich es ändern kann der alte zu werden.

Indem du dich mal erinnerst, wie du am Anfang warst... Allerdings hat das keinen Sinn, weil ganz offensichtlich, das nicht du selbst warst...

Deswegen geht man auch so schnell keine Beziehung ein.. denn nach einer Weile, sieht man eben wie der andere ist..

Ich will meine Eier wiederfinden und nicht so ein Mieser Partner sein. Das Problem bei mir ist das ich höre Frauen wollen den Alpha , aber ich bin einfach nur Scheisse zu ihr und wenn ich viel für sie tue denke ich sie sieht mich als Dackel der alles macht bzw. Softie. Ich weiss nicht wie ich die mitte finden soll.

Ah.. jemand der denkt, Alpha = Arschloch sein. Klasse..

Hör auf sie scheiße zu behandeln. Frag dich selbst, würdest du die Person mögen, wenn sie dich wie du behandeln würde?

Bestimmt nicht. Solche Menschen mag keiner. Behandel sie liebevoll, dann wirst du auch liebevoll behandelt.

Jemanden liebevoll behandeln heißt nicht, das man sofort als Dacke/Soft angesehn wird. Mann kann und SOLL!! Kante zeigen können, ne eigne Meinung haben und eben NICHT! ihr alles nachtragen..

Ich behandel meine Katzi auch extrem liebevoll, rüge sie aber auch mal, wenn sie "Mist" baut, bzw was macht was mir nicht gefällt. Dann sag ich ihr das sofort, sie reagiert darauf und alles ist gut.

Frame + Führung. Fehlt alles bei dir.

Ich hoffe einer kann mir dazu einen Tipp geben.

Du hast hier ne Menge Tipps bekommen.

Reiß dich mal am Riemen Kerl.. Die Kleine hat dich per se schon abgeschrieben. Sowas will keine als Freund.
Die ganze Sache mit PS3 verkaufen usw.. Bullshit.. Behalt sie.
Frage dich aber selbst, warum du PS3 zocken musst/willst, wenn deine Olle da ist.
Warum du lieber nicht mir ihr was unternimmst, wo sie feucht wird, wo ihr, als Team, Unsinn baut und auf andere Gedanken kommt..
Womöglich, weil du selbst nach ner Weile keinen Bock mehr hast? Weil ihr euch sehr oft seht?

Ouh das ist Hart , ein Schlag in die Fresse ....

Meinste ich kann das noch ausbügeln wenn ich meinen Arsch hochkriege ?

Vorgestern kam n Kumpel von mir :

Kumpel : Chris (Ihr ex ) sagte mir :"Rate mal wer vor paar tagen hier war"

Kumpel : Keine Ahnung ?!

Chris : nightlifes Freundin

Das hat er mir erzählt und ich habe sie direkt angefahren, aber sie meinte das stimmt nicht.

Ich war echt mies zu ihr und habe es sofort alles rausgelassen, anstatt erstmal zu fragen ob es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.