9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mich bedrückt in letzter Zeit immer das gleiche Problem.

Ich hab nach langer Zeit wieder einen Wing zum Daygamen gefunden. Wir sind nun diese Woche drei mal gezielt raus zum Frauen ansprechen. Doch ich komm jedesmal heim und fühl mich einfach nur schlecht und traurig. Ich kann einfach nicht herausfinden wieso.

Den Tag durch war ich noch stolz auf mich dass ich zu einem Mädchen das mir gefällt hingegangen bin und ihr ein ehrliches Kompliment gemacht habe und am Abend fühl ich mich einfach nur traurig.

Ich gehe seit neuem nach Mark Mansons Methode vor. Ich versuche einfach ich selber zu sein und ehrlich und nur die Frauen die mich wirklich interessieren zu approachen. Doch trotzdem werde ich das Gefühl nicht los irgendetwas falsch zu machen. Bin ich wirklich ehrlich oder mache ich das alles hier nur um Anerkennung von meinen Kollegen zu bekommen. Ich kenn mich selber gar nicht genug um sagen zu können was ehrlich ist.

In seinem Buch redet Manson von der "Pain Period". Es handelt sich um Schmerz der entsteht wenn man anfängt im Umgang mit Frauen ehrlich zu sein und sich selber verletzlich macht. Vielleicht durchgehe ich gerade diese Phase.

Mir ist auch schon der Gedanke gekommen das gezielt rausgehen um zu sargen keine so gute Idee ist da es zuviel Erwartung mit sich bringt und man sich selber praktisch nur enttäuschen kann.

Aufjedenfall frage ich mich ob das, was ich gerade durchmache normal ist und es vorbeigeht oder ob es sich hierbei um ein grösseres Problem handelt. Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Strohhut

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt denn diese 'Traurigkeit' her?

Du hast einen Schritt aus deiner Komfortzone heraus gemacht.

Klopfe dir dafür ein bisschen auf die eigene Schulter und denke über Fehler, die du gemacht hast nach.

Finde dazu Lösungen und damit hat es sichs. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dranbleiben und durchbeißen. Dein Gehirn braucht ca. 20-30 Tage um, das noch unnatürliche Sargen als "normal" anzunehmen. Dir geht das irgendwann schon in Fleisch und Blut über.

Und denk vor allem drüber nach, wer du eigentlich bist. Du kennst dich selbst so schlecht, dass du gar nicht einschätzen kannst ob du ehrlich bist. Das ist schon ein ziemlicher Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das geht nie vorbei. Sprich am besten nie wieder mit einer Frau, dann wirst du auch keine Schmerzen spüren :rofl:

Also lieber TE, ein wenig mehr Geduld musst du schon mitbringen. Du probierst gerade eine neue Methode aus (das ist lobenswert). Du musst dich erstmal damit anfreunden und dich wohlfühlen. Dafür brauchst du mehr als nur 3 Mal rausgehen. Wenn du am Ball bleibst wird es sicher besser werden, also tue dir, deinem Wing und deinem Selbstwertgefühl einen Gefallen und bleib dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier viele eine andere Auffassung vertreten:

Ich würde NICHT gezielt zum Sargen gehen.

Ich halte mehr davon, einfach im Alltag jederzeit bereit zu sein, eine Frau, die einem gefällt anzusprechen und so die Comfortzone zu erweitern. Das nimmt Dir den Druck und macht Dein Game auch natürlicher/kongruenter. Und Du wirst spontaner und lockerer, weil Du lernst, Dich spontan zu überwinden, wenn Dir jemand gefällt.

Setz Dich nicht so unter Druck. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Hab Spaß!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ling Ling: Absolut richtig, wenn man es macht. Wenn man dabei aber noch irgendwelche inneren Barrieren hat, hilft gezieltes Sargen diese loszuwerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindset > Sargen gehen.

PU soll in meinen Augen kein Sport sein. Und Frauen anbaggern zu denen man keinen Bezug hat (nicht mal selbst angezogen ist), hat doch überhaupt keinen Sinn.

Hast du schon das Bootcamp hier im Forum ausprobiert? Da gehts immerhin schrittweise voran. Aber wie gesagt, das wichtigste ist in meinen Augen, dass du mit dir selbst zufrieden bist und ein gutes bzw. starkes Mindset hast, dann kommt alles Weitere von allein. Wie du siehst, gehts dir im Moment dreckig - und ohne Mindset/Frame wirst du nichts reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn hier viele eine andere Auffassung vertreten:

Ich würde NICHT gezielt zum Sargen gehen.

Ich halte mehr davon, einfach im Alltag jederzeit bereit zu sein, eine Frau, die einem gefällt anzusprechen und so die Comfortzone zu erweitern. Das nimmt Dir den Druck und macht Dein Game auch natürlicher/kongruenter. Und Du wirst spontaner und lockerer, weil Du lernst, Dich spontan zu überwinden, wenn Dir jemand gefällt.

Setz Dich nicht so unter Druck. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Hab Spaß!

Das ist meiner Meinung nach einer der Wichtigsten Punkte.

Wenn man sich explizit in den Kopf setzt "Ich muss jetzt rausgehen um zu Sargen" baut man sich selbst nur druck auf. Ganz schlecht. Am besten ist es das ganze in den Alltag zu 'integrieren'.

Mal ein Beispiel:

Ich brauch ein neues Deo, also ab zu dm weil dort die größte Auswahl an Deos vorhanden ist, oder weil ich weiß das die mein Lieblings Deo haben. Komme an das Deo Regal, neben mir eine HB, ansprechen "Hey ich suche ein neues Deo blabla kannst mir mal behilflich sein, wie findest du das". So kommt man wenigstens schon mal rein und es geschieht aus einer natürlichen Situation. In der Stadt auf einer Bank sitzen und Frauen hinterher zu laufen und sie ansprechen wäre auch nicht mein Ding weil der Druck zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten Anfänger können einfach so spontan Frauen im Alltag ansprechen. Wenn sie es könnten, wären sie wohl kaum hier.

Man kann auch gezielt Streeten gehen ohne sich selbst Druck zu machen, das kommt immer aufs Mindset und Innergame an. Auch Spontanes Gamen kann Druck erzeugen, nämlich den Druck in jeder erdenklichen Situation das Mädel ansprechen zu müssen. Es kommt hier weniger auf die Art an, sondern mehr auf die innere Einstellung des TE.

Gute Ansätze die mir geholfen haben sind:

Scheiss auf den Ausgang, ob Nummer oder nicht, es gibt nur Erfolge und Erfahrung sammeln.

Eine Zurückweisung ist völlig Normal. Frag dich ob du dich zu jeder Zeit, mit einem völlig fremden

Menschen Unterhalten willst. Willst du jeden Menschen kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.