BF-Destroyer, was will mein HB? - Need help :/

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Von ihr kam dann:

HB: Mir gehts nicht gut... Naja. Bis dann...

ich: was los?

HB: Ich würde dich gerne schnell wieder sehen.. :-)

HB: Aber jetzt wirds schlecht diese und nächste Woche :/ (Arbeitsbedingt)

ich: Ich will dich au wieder sehn. Sag mir einfach bescheid wenn du kannst. So früh wie möglich

HB: ja

Orbiter-Check und ER ist rein gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Oh oh oh... Nimm doch endlich die Leute und deren posts ernst... Warum fragst du hier hilfe an und machst genau das Gegenteil? Nummer löschen und nexten.. Sofort und bitte lies dich ein, so resistent kann man nich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is nich so als würde ich die tipps nicht aufnehmen. Nur is des halt immer situations bedingt... Und wirklich nicht einfach. Ich hab ihr nun die ganze zeit nicht mehr geschrieben und dachte eig des letzte wäre positiv gewesen, womit ich mich scheinbar geirrt habe... Ich werde keine invests mehr bringen und halte mich nun zurück. Sollte es tatsächlich nochmal zu einem treffen kommen, werde ich versuchen was geht. Sollte es nicht mehr dazu kommen isses für mich ebenso erledigt. Blöd gelaufen... Bin selbst schuld, aber wenigstens ne erfahrung reicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fällt es dir so schwer ihr einfach mal nichts zu schreiben? Hör doch auf ihr alles recht machen zu müssen.

Kein getippe mehr. Ziehs doch einfach mal durch. Du stirbst nicht.

Ansonsten einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn sie noch mal was schreibt und du vor hast zu antworten, dann poste zumindest VOR deiner Antwort ihre Sachen hier rein und lass dich beraten.

Das geht echt gar nicht. Du "freezt" sie, sie schreibt was und du springst SOFORT.

Ihr Freund ist ihrer Meinung nach ein "Arschloch", wahrscheinlich würdigt er sie zu wenig, sie braucht Bestätigung und nen Egoboost, den holt sie sich jetzt von dir!

Wenn du nicht nach ihrer Pfeife tanzt und vor allem mal RUHE bewahrst und nicht immer sofort antwortest (und dann vor allem auch nicht so nen Scheiß), kann sich ihre Egosucht in Projektion verwandeln und dann rennt sie dir richtig hinterher. Bleib mal locker und wie gesagt NICHT sofort antworten und auch nicht immer das bestätigen, was sie braucht bzw. gerade einfordert. (Davon mal abgesehen, scheint sie ziemlich LSE zu sein, oder noch sehr jung).

Du meintest dein, zugegebenermaßen anfangs ziemlich deplatzierte Freeze, war nach hinten los gegangen, weil sie geschrieben hat, dass du dich "unmöglich" benommen hast? Nein man, sie hat dir direkt mehrmals geschrieben und noch Drama gemacht, der "freeze" war also ein voller Erfolg der deine Attraction gesteigert hat. Und du versemmelst es direkt wieder mit deiner Entschuldigung.. eieieie...

Aber vergeigt hast du es nicht, sie wird wieder kommen. Freeze sie wieder, und noch mal: ANTWORTE nicht (direkt), wenn sie dir wieder was schreibt, EGAL, selbst wenn es ein Heiratsantrag ist, halt dich zurück erstmal!

Und wie schon gesagt dann am besten nicht schreiben, sondern anrufen, aber bitte auch nicht direkt, wenn sie sich gemeldet hat. Melde dich dann, wenn sie es nicht erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, wenn sie noch mal was schreibt und du vor hast zu antworten, dann poste zumindest VOR deiner Antwort ihre Sachen hier rein und lass dich beraten.

Das geht echt gar nicht. Du "freezt" sie, sie schreibt was und du springst SOFORT.

NEIN SOLL ER NICHT! Warum? Dadurch lernt der TE nicht selbst zu entscheiden, wann es ein Orbiter-Check ist und wann wirklicher Invest von ihr.

Desweiteren wird ihm eine Antwort in den Mund gelegt, die zwar in der Situation richtig sein mag, aber nicht ihn und seinen wahren Frame widerspiegelt. Beim nächsten Frametest fliegt er dann wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vorne weg, ich bin neu hier :) Also entschuldigt evtl. Fehler meinerseits... Ich wäre super glücklich wenn man mir hier helfen könnte, weil ich langsam echt nicht mehr weiter weiß...

Ich (23) und sie (23, HB7) haben uns durch Freunde von mir kennengelernt als wir zusammen in einer Disco waren (Sie war ohne ihren BF dort).

Mir wurde von Anfang an gesagt "Sie hat ein Freund, aber ein totaler Idiot...". Da ich erst aus einer LTR kam, brauchte ich natürlich Ablenkung. Anfangs hab ich sie gar nicht beachtet, bis sie mich angesprochen hat und wir ein wenig plauderten und getanzt haben. Danach hat mich die Freundin meines Kumpels angesprochen (Auch mit dem HB befreundet): "Die mag dich, halt dich ran"... Also kams zum NC und wir schreiben seither täglich in WA... Eigentlich halte ich mein Textgame für OK, ich kann auch C&F in Textform sein (und sie scheint es auch so aufzufassen), leider driftet das momentan immer häufiger ab und langweilige Themen kommen auf (Attraction Verlust? - Ja, ich weiß das hier viele gegen das texten sind...).

Sie hat mir schon in der Disco erzählt das sie eigentlich keine Lust mehr auf ihren Freund hat, und wie scheisse er ist blablabla... und wie sehr sie mich doch mag und Kennenlernen will (wir verstehen uns echt super, sie hat mir ein paar mal schon gesagt "Hätte ich dich doch nur früher kennengelernt.." usw).

Gestern habe ich mich zum 1. mal mit ihr alleine getroffen, in der gemeinsamen Wohnung von ihr und ihrem BF :wallbash: (Er war zwar nicht da weil er arbeiten musste, aber eigentlich wollte ich das vermeiden, jedoch ging es letztendlich nicht anders...). Wir haben uns unterhalten, gelacht und ich hab KINO gefahren... aber als sich das Fenster zum KC öffnete, hat sich das Blatt gewendet... Nach 3 Std. bin ich nach Hause gefahren, ohne irgendwas erreicht zu haben.

Sie schrieb mir dann:

HB: War schön dich mal wieder zu sehen

ich: Jo fand ich auch :)

HB: Naja hört sich ja ned so an

ich: Hm? Doch wieso?

HB: Hmm nee, egal.

ich: Jetzt sag

HB: Ja is halt komisch ^^

ich: Was is los?

HB: Wird halt grad ne immer engere Sackgasse

ich: Mhh wie meinst?

HB: Du bist einfach im falschen Moment aufgetaucht ^^

ich: Hm jo aber was soll ich jetzt machen? Wenn du des möchtest dann lassen wir des sein. Ich weiß es ned...

ich mag dich aber will dich zu nichts bringen was du nich möchtest

HB: Ja ich mag dich auch... Will dich auch weiterhin kennen lernen... Aber ich weiß halt ned wies weitergeht. Weiß ned was du so denkst, oder was ich machen soll

ich: Ja ich will dich auch weiter kennenlernen... Des kannst du nur du wissen :/

Danach kam wieder des übliche geschreibe, hatte mir gedacht vllt wäre ein freeze jetzt einfach das beste... Sie schrieb mir dann gestern noch:

HB: Was machst du? (Keine Antwort von mir)

HB: Hmm... dann nicht... :/ gute nacht

ich: gute nacht

HB: ...

HB: is iwas? (Keine Antwort mehr von mir an dem Abend)

HB: Hey wenn iwas ist dann sags (Kam gerade eben die Nachricht)

So, war jetzt etwas länger... Ich weiß jetzt nicht weiter... Freezen? Weitermachen? Einfach gut sein lassen weil ich bereits im LJBF-Land bin?

Sie sieht halt das ich immer mal online bin in WA, deswegen die Frage: Wird der Freeze als Ignorieren angesehen und damit negativ? Oder beginnt bei Ihr der Mindfuck (Sie weiß das ich die bessere Partie bin und das ich das aufregendere Leben habe, anders als ihr Freund der den ganzen Tag nur zockt und sich nicht mit ihr beschäftigt bzw. irgendwas für sie tut).

Ich denke sie weiß das sie sich auf einem sinkendem Schiff befindet (Hat sie mir ja mehr mals erklärt), aber für den Boots-wechsel noch nicht bereit??

Über jeden konstruktiven Tipp wäre ich dankbar :)

Greez

Ich fass mal zusammen:

- du hast kein Game

- dir ist es unmöglich Tipps anzuwenden, weil alles "situationsbedingt" ist

- keine Führung

- du weißt anscheinend selbst nicht, was du von dem Mädl willst

Schaut schlecht für dich aus.

Ich mein, les dich hier halt zumindest erstmal ein.

Denn das ist keine konkrete Verführungs-Situation, sondern die absolute "bitte-lass-mich-dein-allerbester-Freund-sein" - Schiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ganze seh ich schon als Game, wenn auch beschissen.

Ich bin wie gesagt nach meiner LTR selbst etwas LSE drauf, und warte nur irgendwo anzusetzen.

Ich bin noch nie ein Player gewesen und frag mich manchmal selbst wie ich es bisher sonst immer geschafft hatte.

Das ist auch das erste mal das ich in Sachen Frauen nach "Hilfe suche" und ich hatte mir noch nie so viele Gedanken gemacht, was für eine Aktion welche Reaktion auslösen könnte (Evtl. mach ich mir sogar zuviele Gedanken bzw. einfach falsche Gedankengänge).

Menschen in meiner Umgebung die mir Tag täglich einreden "Geh weg, lern Mädels kennen" oder "Feier, fick Weiber" usw usw, macht mich nur noch nervöser und ich gerate mehr oder weniger in Torschlusspanik (Obwohl es eig totaler nonsense ist, noch bin ich jung...)

Gerade bräuchte ich eigentlich nur einen Booster der mein Selbstwertgefühl steigert, aber ich denke bei der Frau bin ich an der absoluten falschen Stelle.

Ich hab auch noch nie solch eine BFD-Aktion gefahren und das macht die Sache nochmals schwerer.

Sie wird sich schon irgendwann wieder melden (wrschl morgen), mal schauen wie es dann weitergeht... Von mir kommt nichts mehr, bis sie sich bewusst ist was sie möchte.

Ich lese mich seit gestern ein, versuche mit zunehmen was geht und werde einfach irgendwo anders durchstarten müssen.

Der Post soll jetzt kein gewhine sein, nur als kleine Erklärung meiner momentanen Situation.

Mal schauen wo mich die Reise hinbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ganze seh ich schon als Game, wenn auch beschissen.

Ich bin wie gesagt nach meiner LTR selbst etwas LSE drauf, und warte nur irgendwo anzusetzen.

Ich bin noch nie ein Player gewesen und frag mich manchmal selbst wie ich es bisher sonst immer geschafft hatte.

Das ist auch das erste mal das ich in Sachen Frauen nach "Hilfe suche" und ich hatte mir noch nie so viele Gedanken gemacht, was für eine Aktion welche Reaktion auslösen könnte (Evtl. mach ich mir sogar zuviele Gedanken bzw. einfach falsche Gedankengänge).

Menschen in meiner Umgebung die mir Tag täglich einreden "Geh weg, lern Mädels kennen" oder "Feier, fick Weiber" usw usw, macht mich nur noch nervöser und ich gerate mehr oder weniger in Torschlusspanik (Obwohl es eig totaler nonsense ist, noch bin ich jung...)

Gerade bräuchte ich eigentlich nur einen Booster der mein Selbstwertgefühl steigert, aber ich denke bei der Frau bin ich an der absoluten falschen Stelle.

Ich hab auch noch nie solch eine BFD-Aktion gefahren und das macht die Sache nochmals schwerer.

Sie wird sich schon irgendwann wieder melden (wrschl morgen), mal schauen wie es dann weitergeht... Von mir kommt nichts mehr, bis sie sich bewusst ist was sie möchte.

Ich lese mich seit gestern ein, versuche mit zunehmen was geht und werde einfach irgendwo anders durchstarten müssen.

Der Post soll jetzt kein gewhine sein, nur als kleine Erklärung meiner momentanen Situation.

Mal schauen wo mich die Reise hinbringt

Nimms den Leuten hier nicht übel, der Umgangston ist hier immer bisschen rau. Ich glaube, eigentlich bist du ne ziemlich coole Sau und du brauchst kein PU und bei Frauen zu landen. Bisschen Persönlichkentwicklung kann dir aber bestimmt nicht schaden. Bisschen Frame und Eskalation.

Mach jetzt nicht den Fehler dein Charakter durch PU total zu verändern, der ist gut so wie er ist. Schau einfach was zu dir passt und was nicht.

Ansonsten mach dir jetzt nicht so ein rießen Kopf um diese Frau. Hast du ja sonst auch nicht gemacht und es hat geklappt. Halt einfach mal die Füße still. Ansonsten gibts da draußen geschätzt 3,5 Milliarden Frauen, da werden noch so einige kommen die auf dich stehen.

Peace.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Mir gehts nicht gut... Naja. Bis dann...

=> So fängt niemand eine Konversation an. Ich vermute mal, du hast sie angeschrieben zuerst und gefragt wie es ihr geht!

ich: was los?

HB: Ich würde dich gerne schnell wieder sehen.. smile.png

HB: Aber jetzt wirds schlecht diese und nächste Woche :/ (Arbeitsbedingt)

=> Es ist voll paradox > Ich sehne mich nach jmd aber gleichzeitig kann ich die nächsten 2 Wochen (Arbeitsbedingt) nicht! geht sie auf Montage? Ist Sie bei der Bundeswehr auf Einsatz? Also hat bestimmt einen normalen Job mit 8 Std bis max. 10Std. am Tag! Wenn man will, findet man Wege, wenn man nicht will, findet man Gründe . Abgesehen davon war das voll ein Orbiter Check!. Sie fängt an mit dir zu spielen und dich warm zu halten.

ich: Ich will dich au wieder sehn. Sag mir einfach bescheid wenn du kannst. So früh wie möglich

HB: ja

=> Schon wieder Führungslos. Sie soll dir also sagen, wann es geht! Wenn sie die nächsten 2 WOchen nicht kann, dann würde ich ihr sagen, ich kann die nächsten 4 Wochen nicht. und beende diesen Cirkus! Dann diese "so früh wie möglich"> Es fehlt nur dass du "bitte bitte Bitte" hinzufügst mit einem weinenden Smiley! Gleichzeitig sagst du ihr folgendes: Hey HB, ich kann alles für dich aufgeben, jeder Zeit, um dich zu treffen, ich habe kein Leben, ich verschiebe alle Termine/Verabredung/..etc wann immer du kannst.." => Das ist ganz schlecht. Du gibst ihr mehr Futter, dich mehr zu manipulieren, denn du wirkst uninteressant.

Gestern war ich schon optimistisch, dass es doch was wird. Aber jetzt eher nicht.

SIe wird während der Zeit bestimmt jdn kennenlernen (wenn es nicht schon geschehen ist), der sie direkt beim ersten Date flachlegt und es ihr besorgt. Genau das hat sie bei dir gesucht aber du hast dich einfach nicht getraut.

Es ist ja verständlich, Siehat eine verkorkste/langweilige Beziehung. SIe wohnt mit dem Freund zusammen... will aber neben bei spass haben und sich austobben lassen. Gleichzeitig scheint sie an ihre Bzh zu hängen, denn man kann nicht von 0 auf 100 alles plannlos und spontan wegwerfen!

bearbeitet von komatologe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst beschäftige mich erst seit kurzem mit diesem PU Zeugs... hatte es eigentlich auch nicht unbedingt nötig , aber man lernt so einige Dinge, die sonst ein Rätsel waren.

Der Umgangston hier ist teilweise echt hart, da die Leute vergessen haben, wie dumm sie selbst mal waren.

Mach dich im Kopf von der Frau frei, aber wenn du stark genug bist, versuch nen game draus zumachen. Du weißt ja nun wo du stehst... im Orbit ;) Das wird nicht einfach, ist aber ne Herrausforderung.

Versuch innerlich den Appetit auf andere Frauen zu wecken und nimm die Kleine zum testen. Mach dir nix draus, wenn das nix wird... Lerne daraus. Wenn du Sie noch in die Kiste bekommst, haste auf jeden einiges gelernt, wenn nicht dann sind dir wenigstens deine Fehler bewusst geworden.

Vielleicht ist es dir schonmal selbst aufgefallen, dass wenn man weniger Interesse an einer Frau hat, sie einen umso mehr lieben. Denk dich da mal rein...

Was wäre wenn dein Interesse gering an ihr ist und du in der Woche noch 2 andere Mädels treffen würdest. Was hättest du wohl möglich geschrieben oder eben nicht und vielleicht später mal angerufen, wenn die anderen beiden nicht verfügbar sind.

Du denkst, und hast es ja mehr oder weniger auch gesagt, das die Frau dich glücklich machen wird... Dir dein Selbstwertgefühl zurück bringt. Ich kann dir nur sagen, dass dies der falsche Weg ist. Mach dich nie von jemanden anderes, schon garnicht von ner Frau abhängig. Arbeite an dir selbst. Denk darüber nach, was du vielleicht schon immer mal tun wolltest. Etwas das dir nach Erfolg die Bestätigung bringt. Das macht dich nebenbei auch attraktiver.

Viel Geschwafel. Du weißt jetzt wohl was zu tun ist.

Ach und das Getexte :( Mach dir mal ne Liste was du denkst falsch gemacht zu haben, all das was du selbst vertreten kannst. Und setze es konzequent ins Gegenteil um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Mal eben am Rande, ich find den ton hier nich rau, eines der einzigen Foren, wo man schnell eine Antwort bekommt und reelle Hilfestellung angeboten bekommt. Annehmen muss das jeder selbst.

Ich finde den Umgang hier ziemlich angenehm... Naja

Dumm geboren sind wir alle, was wir lernen macht uns aus und individuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch nie solch eine BFD-Aktion gefahren und das macht die Sache nochmals schwerer.

glaub mir, du brauchst keinen BFD. Ich hab einige Frauen in Beziehungen gelayt und nie einen angewandt.

Ignorier einfach die Tatsache, dass sie einen Freund hat. Von dir aus sprichst du das auch niemals an. Du willst auf keinen Fall ihr Paartherapeut werden.

Vergebene Frauen verführst du wie welche die Single sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Euch da nur absolut zustimmen. Vielen Dank für Eure Ratschläge, ich weiß das ihr Recht habt.

Mit dem Umgangston muss ich MarkusA zustimmen, ich find hier läuft eigentlich alles ziemlich freundlich ab, im Vergleich zu anderen Foren wo ich schon Unterwegs war. Da wird instant gehated.

Eine gute Community, viel Wissenwertes. Ich werd mir auf jeden Fall weiter Gedanken machen und mich einlesen (Gestern hat mich zB. das OG von RealGentleman vom Hocker gehauen. Sehr sehr geiles Ding).

Also nochmals, vielen Dank.

Sollte sich irgendwas im Bezug auf dieses Topic noch irgendwas ändern werde ich es hier verkünden, andernfalls ist sie evtl. tot, verheiratet oder hat mich einfach abblitzen lassen :D

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Umgangston hier ist teilweise echt hart, da die Leute vergessen haben, wie dumm sie selbst mal waren.

Wenn der Umgangston für dich teilweise zu hart ist, dann sieh es als verbalen Arschtritt an damit du aufwachst. Es ist nämlich keineswegs ein Angriff auf deine Person.

@TE

Das ominöse BFD-Tool beim PickUp. Es existiert kein BFD.

Wenn die Frau glücklich in ihrer Beziehung ist, dann kannst du noch so den PickUp-Hampelmann machen...du wirst keinen Erfolg haben.

Wenn die Frau allerdings unglücklich in ihrer Beziehung ist, dann kann was gehen und es gibt nur zwei Sachen, die du beachten musst:

- erwähne von dir aus niemals ihren Freund

- wenn sie schlecht über ihren Freund redet, dann stimme ihr niemals zu, sondern sag so etwas wie "ach hör doch auf. Der ist bestimmt voll nett." und dann machst du einen Themenwechsel.

Ansonsten wird die Frau gegamed als wäre sie Single...wie Njo schon angemerkt hat.

Die Frau hier in deinem Thread war total on und du hast es verbockt. Mit Glück ist sie es sogar immer noch, obwohl du es schon ordentlich verkackt hast. Ist nicht böse gemeint, sondern das ist normal, wenn ich mal daran denke was ich früher alles so verkackt habe und heute sogar immer noch ab und zu.

Die Kollegen haben dir hier schon super Feedback gegeben. Setze es um und lerne daraus.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.