komm mit ihrer Entscheidung nicht klar

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 26

Anzahl der Dates: zahlreiche

Etappe der Verführung: heftiges rummachen

Hallo, stecke in einer ziemlich schwierigen Situation. Hab sie vor nem halben Jahr kennengelernt, bin damals allein in eine neue Stadt gezogen und sie war die erste Person die ich kennengelernt habe. Fand sie schon extrem attraktiv damals aber wegen des Altersunterschieds dachte ich mir das ist quatsch was anzufangen und war zunächst mit ihr befreundet, viel unternommen etc.
Sie hat dann irgendwie immer Anspielungen gemacht und 2 Monate später hab ich dann was mit ihr angefangen. Es war allerdings von Anfang an ne ziemlich komische Sache, die ich so nicht kannte.
Wir haben immer nur rumgemacht, geküsst, Händchen halten und all son Quatsch aber kein Sex?! Und es kam eigentlich alles von mir aus. Trotzdem hat sie mir ständig geschrieben und eigentlich auch Interesse gezeigt. Wir hatten also aus meiner Sicht sowas wie ne Beziehung nur ohne Sex. Warum auch immer. Hab sie dann mal drauf angesprochen und gemeint dass ich darauf kein Bock hab und sie sich entscheiden soll. Hab sie ( das war mein Fehler ) aber auch etwas unter Druck gesetzt und sie meinte schließlich wir sollten Freunde bleiben (…).
Mein Problem ist dass ich das nicht akzeptieren kann. Ich meinte zu ihr dass ich keine Freundschaft mit ihr will und hab Kontakt abgebrochen. Irgendwie hatten wir aber doch wieder Kontakt und sie kam zu mir zum Film gucken..Jeder weiß was das bedeutet, aber nein sie hat meine KC Versuche abgeblockt und meinte wir hätten das doch alles besprochen usw.
Es fickt einfach meinen Kopf, ich weiß sie ist nicht die richtige für mich, sie ist zu alt, bemüht sich nicht und will ja auch nichts mehr von mir.
Es mangelt auch nicht an Alternativen, hab 2 FBs und auch zahlreiche weitere Frauen in Aussicht momentan aber trotzdem werde ich damit nicht fertig. Wie soll ich reagieren? Soll ich mich auf die Freundschaftsschiene ( wobei sie sich auch kaum noch meldet ) oder komplett Kontakt abbrechen? Sie hat einen sehr großen social circle und viele Männer laufen ihr hinterher und auch ich hab mich wie ne Pussy verhalten, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Wie komm ich raus aus diesem Brainfuck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst mit ihrer Entscheidung nicht zu recht, weil du für dich entscheiden lässt, ohne selber eine Entscheidung zu treffen - und wenn du dich für etwas entscheidest, wie z. B. einen Kontaktabbruch, dann ziehst du deine Entscheidung nicht durch. Deine Psyche lacht über dich, deswegen der Hirnfick.

Du kannst es ja mal mit einer Entscheidung probieren, die du auch hältst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...) ich weiß sie ist nicht die richtige für mich (...)

Und doch suchst Du hier insgeheim nach Antworten um

(...) sie (...) bemüht sich nicht und will ja auch nichts mehr von mir.

zu ändern. Stimmt's?

Du weist nicht was Du willst! Wüsstest Du es wäre alles klar hier. Arbeite an Deiner Entscheidungsfähigkeit und konsequenten Umsetzung, dann kannst Du Deine Fragen selbst beantworten, da bin ich mir sicher.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs damit, ein wenig attraction bei ihr zu erzeugen. Davon les ich hier nix, bis jetzt.

Ansonsten seh' ich keine Chance, bei ihr noch zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Eskalation.

Blöde Fragen zum Beziehungsstatus.

Keine kosequente Eskalation, jedenfalls kein Freeze Out beim Blocken.

Oneitis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs damit, ein wenig attraction bei ihr zu erzeugen. Davon les ich hier nix, bis jetzt.

Ansonsten seh' ich keine Chance, bei ihr noch zu landen.

Seh ehrlich gesagt keine Möglichkeit mehr attraction zu erzeugen, bzw weiß nicht wie, denke auch der zug ist abgefahren.

Keine Eskalation.

Blöde Fragen zum Beziehungsstatus.

Keine kosequente Eskalation, jedenfalls kein Freeze Out beim Blocken.

Oneitis.

unterschreibe ich so.

Ich war in der Tat nicht konsequent und dafür könnt ich mir selbst in den Arsch beißen. Mein Invest ist jedenfalls bei Null jetzt, nur wie soll ich reagieren wenn sie mit sinnlosem Smalltalk kommt? Sie ist auch eine sehr konsequente Person, also wenn ich ihr nicht mehr antworte, wird sie auch nicht mehr ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist der typ, mit dem man am pokertisch sitzen will.

grade kam der river und du weißt schon ganz genau, dass du den pot nicht gewinnen kannst. aber du siehst den großen haufen bunter chips in der mitte, musst dran denken, wie viele davon du selber da reingeworfen hast ... und schiebst gleich noch den rest in einem sinnlosen bluff hinterher, denn wer weiß, vielleicht entscheidet sich dein gegner ja spontan dafür, sich ein bisschen von dir ficken zu lassen?

die frau will oder kann nicht. wirf dein blatt weg und sag dem dealer, er soll sich beim mischen mühe geben!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das Spielzeug das man nicht haben kann, scheint immer das schoenste. Boy, Eskalationsfenster knallhart verpasst...

Freezen bis der Weihnachtsmann kommt und irgendwann nochmal anklopfen, aber nicht als asexuelles Wesen...Wie siehts aus mit Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hab schon immer wieder eskaliert aber alles was unter die gürtellinie ging hat sie geblockt, ist jetzt auch nicht so dass ich unerfahren bin oder so, kann mir nicht wirklich erklären woran das lag. ja alternativen hab ich zahlreiche mit denen ich mich auch beschäftige. freezen werd ich sie jetzt auf jeden fall und bleib diesmal hart. danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja, es soll wohl tatsaechlich Frauen geben, die auf "friendship" aus sind, finde die Gattung aber auch eher uninteressant...Wenn Du es mehrmals versucht hast und nicht turbocreepy bist, kann das schon son Maedl sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalte dich einfach mal nicht wie die ganzen männer die ihr hinterher laufen und Schau was passiert

das gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ursache: Keine Alternativen, kein Selbstwert, hängst am Tropf, Ansage nicht konsequent durchgezogen.

Therapie: Freeze Out, bis sie wieder ankommt. Durcheskalieren. Blockt sie wieder, Date beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mangelt auch nicht an Alternativen, hab 2 FBs und auch zahlreiche weitere Frauen in Aussicht momentan

Schon klar.

Wenn ich gut gevögelt hab sind mir alle anderen Targets erstmal ne Zeit lang total egal.

Vögel also erstmal ein bisschen durch die Gegend.

auch ich hab mich wie ne Pussy verhalten, was eigentlich gar nicht meine Art ist.

Jetzt kack dich mal nicht selbst an.

jeder macht mal Fehler-->deiner war es sie nicht zu vögeln als du sie vögeln konntest und stattdessen einen auf klare Ansage gemacht hast. Reden ist silber-->Ficken ist gold.

Damit musst du jetzt leben. Nimm das für die Zukunft mit.

Geh raus jetzt und lerne andere kennen. Kapier das sie nix Besonderes ist und du dir das nur in deiner eingeschränkten Sicht einbildest.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.