Meine Beziehung fühlt sich an als wäre ich im Vogelkäfig...

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find es lustig wie fast in jedem Thread im Beziehung Forum, die Beziehungen am ende zu Bruch gehen, weil der TE sich die aussagen einiger pseude Beziehungs-Experten zu sehr zu herzen genommen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zunächst mal ist es die absolute ausnahme, dass sich hier jemand ratschläge zu herzen nimmt. spreche aus erfahrung. :yes:

was ground_zero angeht, der tut genau das richtige und ich hoffe, er bleibt dabei. sich von psychisch kranken frauen zu befreien, obwohl man sie sexuell begehrt, ist eine sehr fortgeschrittene verführungstechnik.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nazarenus

Find es lustig wie fast in jedem Thread im Beziehung Forum, die Beziehungen am ende zu Bruch gehen, weil der TE sich die aussagen einiger pseude Beziehungs-Experten zu sehr zu herzen genommen hat.

Das ist zwar grundsätzlich richtig, trifft auf ground_zero jedoch nicht zu. Der Mann hat korrekt reagiert und handelt vernünftig. Die Frau ist genauso schwer zu ertragen wie der Geruch von einem Harzer Roller im Hochsommer.

Und zum Thema

Es ist NICHT normal, dass man schreit, wenn man die Schnauze voll hat. Überhaupt nicht. Das ist kompletter Kontrollverlust, da passiert in Dir drin etwas.

kann ich nur sagen, dass eine heftige Reaktion durchaus nachvollziehbar ist. Wer weiß wie oft er ihr das schon auf's Brot geschmiert hat und der weibliche Albtraum hat es nicht geschnallt. Allein bei dem Spruch er solle seinen Freiraum nicht einfordern, hätte ich Madame aus meiner Wohnung kalendert und ihre Lumpen direkt hinterher.

Kopf hoch TE; du hast eine gute Einstellung, halte daran fest, du hast etwas besseres verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zunächst mal ist es die absolute ausnahme, dass sich hier jemand ratschläge zu herzen nimmt. spreche aus erfahrung. :yes:

was ground_zero angeht, der tut genau das richtige und ich hoffe, er bleibt dabei. sich von psychisch kranken frauen zu befreien, obwohl man sie sexuell begehrt, ist eine sehr fortgeschrittene verführungstechnik.

Ich habe wohl keine andere Wahl, ansonsten ziehe mich wieder solche Exemplare an.

Werde nun etwas zu Ruhe ziehen nachdem sie sich wieder mehrmals gemeldet hat per sms mit entschuldigungen, erbarmen sich zu bessern und da schreibe ich ihr wieder ich melde mich nächste Woche und wünsche ihr viel Erfolg für die Prüfung morgen und sie soll sich darauf konzentrieren und krieg mal wieder mein Fett weg...

Nun zieht sich auch ihre Schwester mit rein...kann ich noch weniger gebrauchen auch wenn sie Verstand und Reife hat.

Notiz an mich: Keine SMS und Anrufe bevor sich die Situation abgekühlt hat. Minimum 1 Woche.

Geschieht mir recht. Jetzt kann sie scheissen gehen!

bearbeitet von ground_zero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten: Südländerin :-D

Was spielt das für eine Rolle? Was haben denn Südländerinnen so an sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Lob an deine Freundinn das sie so "loyal" dir gegenüber ist und Tag und Nacht im Hospital mit dir sitzt, würde nicht jede machen. Du hast nicht die Eier in der LTR sondern sie. Mach ihr ne Ansage, " ab jetzt läuft das so und so, ich brauch Zeit für mich, wenn dus nicht akzeptieren willst, musst DU damit leben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine Freundinn das sie so "loyal" dir gegenüber ist und Tag und Nacht im Hospital mit dir sitzt, würde nicht jede machen

Ausnahmslos jede würde das machen.

Vielleicht nicht Tag und Nacht, aber wer will das schon? Finde ich auch eher beängstigend, erinnert mich an den Film "Misery" mit Kathy Bates.

Der kleine Kontrollfreak wird sich nie bessern. Die ist komplett Banane.

Super TE, weiter so. Und nicht mehr auf die SMS eingehen, lass Dich nicht von Entschuldigungen und Nettigkeiten einlullen, sobald Du da wieder aus Anstand zurück schreibst fliegen Dir wieder ihre Boshaftigkeiten um die Ohren weil sie meint das sie Dich klein bekommen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nazarenus

Sollte Sie anfangen deine Hausfassade mit Tierkadavern zu verzieren, dann geh bitte zur Polizei, ich glaube die Irre fängt jetzt erst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für mich ist das verhalten von ihr wirklich ein Alarmzeichen. Ihr Impulskontrollverlust ( Hass SMS etc) sprechen hier eine deutliche Sprache. In so einem Fall würde ich mich auf jeden Fall trennen.

Du machst einen der Üblichen Fehler :

Du gibst etwas und erwartest das sie etwas zurückgibt. (Giving to get)

Das ist ein männliches Konzept. Unter Männer ist unabgesprochen völlig klar : Ich geb die erste Runde aus , du die Zweite

VERGISS das bei Frauen ! Das funktioniert nicht, wie du selber siehst.

Frauen definieren ihre Welt durch Emotionen. Und damit ist es bei den meisten Frauen so das sie denken: Was ich fühle ist korrekt und so ist die Welt.

Wenn du etwas als Mann in einer Beziehung haben willst musst du es dir NEHMEN ! Und nicht bitte bitte machen.

Die Frau kann dann entscheiden ob sie es akzeptieren kann oder lieber geht. Wenn du also deinen Freiraum brauchst , dann nimm ihn dir. Macht deine Freundin heftiges Dauerdrama > Dann verlass sie.

Und nochmal :

Wenn du deiner Freundin etwas gibts, dann erwarte NIEMALS eine Kompensation dafür, sonst verlierst du irgendwann den Verstand.

ich stecke selbst grad in einer ähnliche Situation wie Du.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du gibst etwas und erwartest das sie etwas zurückgibt. (Giving to get)

Das ist ein männliches Konzept. Unter Männer ist unabgesprochen völlig klar : Ich geb die erste Runde aus , du die Zweite

VERGISS das bei Frauen ! Das funktioniert nicht, wie du selber siehst.

So ein Quatsch.

Jeder Mensch würde Dir zustimmen dass sich Geben und Nehmen in einer Beziehung die Waage halten sollten.

Seine Freundin ist einfach besonders abhängig, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für mich ist das verhalten von ihr wirklich ein Alarmzeichen. Ihr Impulskontrollverlust ( Hass SMS etc) sprechen hier eine deutliche Sprache. In so einem Fall würde ich mich auf jeden Fall trennen.

Du machst einen der Üblichen Fehler :

Du gibst etwas und erwartest das sie etwas zurückgibt. (Giving to get)

Das ist ein männliches Konzept. Unter Männer ist unabgesprochen völlig klar : Ich geb die erste Runde aus , du die Zweite

VERGISS das bei Frauen ! Das funktioniert nicht, wie du selber siehst.

Frauen definieren ihre Welt durch Emotionen. Und damit ist es bei den meisten Frauen so das sie denken: Was ich fühle ist korrekt und so ist die Welt.

Wenn du etwas als Mann in einer Beziehung haben willst musst du es dir NEHMEN ! Und nicht bitte bitte machen.

Die Frau kann dann entscheiden ob sie es akzeptieren kann oder lieber geht. Wenn du also deinen Freiraum brauchst , dann nimm ihn dir. Macht deine Freundin heftiges Dauerdrama > Dann verlass sie.

Und nochmal :

Wenn du deiner Freundin etwas gibts, dann erwarte NIEMALS eine Kompensation dafür, sonst verlierst du irgendwann den Verstand.

ich stecke selbst grad in einer ähnliche Situation wie Du.

Ich finde diese Worte sehr treffend und einige sollten sich das auch mal zu Herzen nehmen.

Leite die Frau dahin wo du Sie haben willst und wenn ihr das Gefällt sind beide glücklich.

Dinge selbst in die Hand nehmen baut auch ungemein Attraction auf. Man muss nicht immer

alles selber machen aber man sollte sich nicht drauf verlassen das die Frau von selbst weiß was man will.

Du gibst etwas und erwartest das sie etwas zurückgibt. (Giving to get)

Das ist ein männliches Konzept. Unter Männer ist unabgesprochen völlig klar : Ich geb die erste Runde aus , du die Zweite

VERGISS das bei Frauen ! Das funktioniert nicht, wie du selber siehst.

So ein Quatsch.

Jeder Mensch würde Dir zustimmen dass sich Geben und Nehmen in einer Beziehung die Waage halten sollten.

Seine Freundin ist einfach besonders abhängig, irgendwie.

Geben udn Nehmen ist nicht der Kern dieser aussage. Natürlich ist eine gute Beziehung ein geben und nehmen aber hier wird etwas anderes angesprochen. Hier gibt der Mann in der erwartung das die Frau etwas zurückgibt. In einer guten Beziehung gibt man nicht etwas und erwartet das gleichziehen sonder man gibt etwas weil man es möchte und weil der Partner es verdient. Man erwartet kein Gegengefallen dafür.

Natürlich sollte das Verhältnis trotzdem stimmen, aber das tut es in einer guten Beziehung.

@TE

ICh weiß zwar nicht ob deine Freundin sowieso resistent gegen sowas wäre, aber anstatt den Eingangspost uns zu präsentieren hättest du es auch einfach ihr auf den Tisch legen können. Es ist ja nicht so als ob du kein Gefühle mehr hättest sondern du dir einfach eingesperrt und bedrängt vorkommst. Sowas kann man ausdiskutieren auch ohne anschreien. man muss nur seinen standpunkt klar rüberbringen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Fall von "Ich weiß was zu tun ist, brauche aber nochmal von 100 Fremden die Erlaubnis dafür". Bittesehr: Erlaubnis gewährt! Bitte Schluss machen!

Wenn Du es dann tatsächlich mal bereust kannst Du ja immer noch sagen: "Die Leute in diesem Internet haben die Situation analysiert, die Lage erkannt, viel nachgedacht und sind dann zu demm Schluss gekommen es zu beenden." :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.