Lernt mal richtig zu ficken! (Fickguide)

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Antidote

Ich vermute auch, dass da Sarkasmus drinnen versteckt war (;

Ich persönlich finde Sex God Method sehr gut. Selbst wenn im Bett alles läuft ist es doch nie verkehrt sich ein bisschen zu entwickeln, ganz entspannt, ohne sich einen hirnfick zu geben.

Oder General?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1-2 Stunden harten Fickens ist man jedoch so geil, dass es unmöglich wird sich zurückzuhalten, das sind dann auch die besten Orgasmen.

Wird dir da nicht langweilig?

Für mich ists ungefähr ne halbe Stunde, dann habe ich ungefähr alles an Programm durch, und will abspritzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch sollte man so wenig wie möglich reden beim Sex. Höchstens so Sachen wie "dreh dich um", aber am besten nicht mal das. Sex ist dazu da seine Fantasie auszuleben und sich, wie der TE schon sagt, zu nehmen was man begehrt. Wenn man eine Frau hat die sich auch nimmt was sie begehrt, dann ist der beste Sex überhaupt. Es ist fast wie ein Kunstwerk, Kreativität wird benoted.

Meiner Meinung nach sehr falsch. Dominante Befehle und Dirty Talk sollten in keinem Bett fehlen. Haste mal schmutzig mit deiner Gegenüber im Bett geredet, ihr z.B. befohlen, dir zu sagen, wie geil sich dein Schwanz in ihr anfühlt oder dass du sie doch bitte härter ficken sollst? Wenn Nein, probier es mal aus und berichte. bearbeitet von RcB42x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch sollte man so wenig wie möglich reden beim Sex. Höchstens so Sachen wie "dreh dich um", aber am besten nicht mal das. Sex ist dazu da seine Fantasie auszuleben und sich, wie der TE schon sagt, zu nehmen was man begehrt. Wenn man eine Frau hat die sich auch nimmt was sie begehrt, dann ist der beste Sex überhaupt. Es ist fast wie ein Kunstwerk, Kreativität wird benoted.

Meiner Meinung nach sehr falsch. Dominante Befehle und Dirty Talk sollten in keinem Bett fehlen. Haste mal schmutzig mit deiner Gegenüber im Bett geredet, ihr z.B. befohlen, dir zu sagen, wie geil sich dein Schwanz in ihr anfühlt oder dass du sie doch bitte härter ficken sollst? Wenn Nein, probier es mal aus und berichte.

Grundsätzlich geb ich dir Recht, hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass LSE Mädels da bisschen Hemmungen haben... aber viele stehen voll drauf, und außerdem ist es urgeil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch sollte man so wenig wie möglich reden beim Sex

vs

Grundsätzlich geb ich dir Recht, hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass LSE Mädels da bisschen Hemmungen haben...aber viele stehen voll drauf, und außerdem ist es urgeil :D

Na was nun?

Hört sich für mich nach genau dem Problem an, das ich vorher beschrieben habe.

LSE Mädel ins Bett geholt, Frame eingebrochen.

Sagst A, tust B, denkst aber C is total geil.

Dirty Talk ist wichtig und macht Frauen schön rattig.

Besonders der "Besitzanspruch" turned so manche Frau erst richtig an.

Ala: "Ist das meine Muschi, die ich da grad so schön hart ficke? Ja? Wird sie nur für mich so schön nass? Gefällt es dir, wie hart mein Schwanz für deine Pussy wird? Wirst du schön nass für ihn?"

Das muss aber eben kongruent mit dem Frame aufkommen.

Dh. auch abseits des Bettes muss man ähnlich sexuell auftreten, dann hat man keine Probleme mit LSE Mädels, die komisch auf Dirty Talk im Bett reagieren.

Sie fallen von anfang an durchs Raster..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch sollte man so wenig wie möglich reden beim Sex

vs

Grundsätzlich geb ich dir Recht, hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass LSE Mädels da bisschen Hemmungen haben...aber viele stehen voll drauf, und außerdem ist es urgeil :D

Na was nun?

Du hast grad 2 verschiedene, einander widersprechende Personen zitert: Der erste war KeyserSöze, der zweite ich.

Oder, ums nochmal genauer zu zerlegen: RcB42x hat KeyserSöze widersprochen und ich habe RcB42x zugestimmt.

Kein Wunder also, dass sich das widerspricht ;)

Edit: Alles gut^^

bearbeitet von DrButterface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoppla.. bin ich verrutscht.. scusi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Einer der wenigen interessanten Threads zum Thema Sex hier und gleich kommen die ganzen PU Spaten wieder um die Ecke mit 2 Stunden Ficks, "wahrem" Sex und Beschimpfungen während des Akts aka verquerem Verständnis von Dominanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PrestoAgitato: Wo bitte wurde von Beleidigungen während des Aktes gesprochen? Man sollte sich klar machen, dass nich alle Dinge, die im Bett gesagt werden, auch Einzug in das Leben außerhalb erhalten sollten. Es is immer noch ein Unterschied, ob du sie im Bett, während sie gerade zerläuft, Schlampe nennst und sie es geil findet oder beim gemeinsamen Abendessen.

@ Noodle: Dan Rose Anhänger? ;)

bearbeitet von RcB42x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Presto.

Du scheinst ja ne Meinung, bzw Erfahrung deiner Art gemacht zu haben.

Dann teile sie doch mit, anstatt einfach nur Dampf abzulassen. Bringt doch keinen weiter.

Rc, nööö

Ich hab auch mall Chill-Sex.

Und Miststück nenn ich meine Katzi auch mal ganz liebevoll außerhalb des Bettes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Frau begehre, dann geht alles "von Natur" aus. Ohne Nachdenken. Da läuft alles das was Noodle beschreibt automatisch ab. Ich genieße dann jede Faser ihres Körpers. Leidenschaft. Kommt alles von ganz allein.

Man braucht da keinen "So werdet ihr die besten Ficker"-Guide. Gebt euch der Situation hin. Reicht.

Meiner Auffassung nach ist das so vom Ansprechen bis hin zum GV. Man braucht im Grunde kein System, keine Routinen, Techniken etc. Authentizität siegt.

Daher sehe ich (mittlerweile) "Niederlagen" auch nicht als schlimm an. Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht.

Genau, seid einfach ihr selbst, seid authentisch u. folgt euren Gefühlen wie unser Obernatural Beta der endlich wieder aus dem Urlaub zurück ist. Hört her AFC's, folgt einfach euren Impulsen wie Podestdenken, Ängsten u. Unsicherheit die aus eurem geringen Selbstwertgefühl kommen. Da das alles so einfach ist kann das Pickupforum geschlossen werden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau, seid einfach ihr selbst, seid authentisch u. folgt euren Gefühlen wie unser Obernatural Beta der endlich wieder aus dem Urlaub zurück ist. Hört her AFC's, folgt einfach euren Impulsen wie Podestdenken, Ängsten u. Unsicherheit die aus eurem geringen Selbstwertgefühl kommen. Da das alles so einfach ist kann das Pickupforum geschlossen werden.

Naja, ein AFC hat auch seine Begierden, Fantasien usw..

Hatte/hab ich auch.

Der Unterschied ist der, das der AFC sich eben nicht traut diese auszuleben und sie unterdrückt. Er ist nicht authentisch.

Podestdenken und Selbstwertprobleme hat auch manch Kerl der viel fickt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau, seid einfach ihr selbst, seid authentisch u. folgt euren Gefühlen wie unser Obernatural Beta der endlich wieder aus dem Urlaub zurück ist. Hört her AFC's, folgt einfach euren Impulsen wie Podestdenken, Ängsten u. Unsicherheit die aus eurem geringen Selbstwertgefühl kommen. Da das alles so einfach ist kann das Pickupforum geschlossen werden.

Naja, ein AFC hat auch seine Begierden, Fantasien usw..

Hatte/hab ich auch.

Der Unterschied ist der, das der AFC sich eben nicht traut diese auszuleben und sie unterdrückt. Er ist nicht authentisch.

Podestdenken und Selbstwertprobleme hat auch manch Kerl der viel fickt.

Authentizität = Kongruenz = Übereinstimmung von Gefühlwelt u. Handlungen

Wenn der AFC nun Angst hat zu seiner Sexualität zu stehen u. sie somit nicht ausdrückt, ist er einerseits kongruent zu seiner Angst/Unsicherheit aber andererseits inkongruent zu seinem Trieb.

Und warum traut er sich nicht diese auzuleben? Genau, weil er Angst hat u. die kommt aus dem geringen Selbstwertgefühl. Er unterdrückt seine Sexualität ja nicht bewusst, er will ja die Frau ansprechen, er will ja Sex u. nimmt sich das bewusst vor, aber die Unsicherheit macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Diese Angst u. Unsicherheiten lassen sich kaum mit bewusstem Denken steuern u. wenn dann nur kurzfristig (fake it till you make it).

Das ist ein langwieriger Prozess in der Persönlichkeitsentwicklung, wenn dann hier mal wieder jemand rumposaunt wie einfach es doch ist, man müsse nur zu seinen Gefühlen stehen u. alle Probleme sind auf einen Schlag fort krieg ich die Krise.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau, seid einfach ihr selbst, seid authentisch u. folgt euren Gefühlen wie unser Obernatural Beta der endlich wieder aus dem Urlaub zurück ist. Hört her AFC's, folgt einfach euren Impulsen wie Podestdenken, Ängsten u. Unsicherheit die aus eurem geringen Selbstwertgefühl kommen. Da das alles so einfach ist kann das Pickupforum geschlossen werden.

Naja, ein AFC hat auch seine Begierden, Fantasien usw..

Hatte/hab ich auch.

Der Unterschied ist der, das der AFC sich eben nicht traut diese auszuleben und sie unterdrückt. Er ist nicht authentisch.

Podestdenken und Selbstwertprobleme hat auch manch Kerl der viel fickt.

Authentizität = Kongruenz = Übereinstimmung von Gefühlwelt u. Handlungen

Wenn der AFC nun Angst hat zu seiner Sexualität zu stehen u. sie somit nicht ausdrückt, ist er einerseits kongruent zu seiner Angst/Unsicherheit aber andererseits inkongruent zu seinem Trieb.

Und warum traut er sich nicht diese auzuleben? Genau, weil er Angst hat u. die kommt aus dem geringen Selbstwertgefühl. Er unterdrückt seine Sexualität ja nicht bewusst, er will ja die Frau ansprechen, er will ja Sex u. nimmt sich das bewusst vor, aber die Unsicherheit macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Diese Angst u. Unsicherheiten lassen sich kaum mit bewusstem Denken steuern u. wenn dann nur kurzfristig (fake it till you make it).

Das ist ein langwieriger Prozess in der Persönlichkeitsentwicklung, wenn dann hier mal wieder jemand rumposaunt wie einfach es doch ist, man müsse nur zu seinen Gefühlen stehen u. alle Probleme sind auf einen Schlag fort krieg ich die Krise.

Mag ja stimmen (oder auch nicht) was du da schreibst, aber das ganze hat einen kleinen Haken:

Wir reden hier grad nicht von Game, sondern von Ficken. Es geht gerade AUSSCHLIEßLICH darum, sich beim Ficken voll und ganz auf seine Sinne und Instinkte zu verlassen.

Game ist das eine und da hat Reflexion (in gewissem Maße) gewiss seinen richtigen Platz.

Aber beim Ficken ist Reflexion vollkommen Fehl am Platz - das zumindest behaupten einige von uns. Auch ich.

bearbeitet von DrButterface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der AFC nun Angst hat zu seiner Sexualität zu stehen u. sie somit nicht ausdrückt, ist er einerseits kongruent zu seiner Angst/Unsicherheit aber andererseits inkongruent zu seinem Trieb.

Richtig.

Zu seinem Trieb zu stehn wird hier ja oft genug propagiert.

Genau, weil er Angst hat u. die kommt aus dem geringen Selbstwertgefühl.

Kann auch konditionierung sein. Siehe "Schlampen".

Das ist ein langwieriger Prozess in der Persönlichkeitsentwicklung, wenn dann hier mal wieder jemand rumposaunt wie einfach es doch ist, man müsse nur zu seinen Gefühlen stehen u. alle Probleme sind auf einen Schlag fort krieg ich die Krise.

Das es ein langer Prozess ist, bis man nen ordentlichen Frame hat, bzw sein Ängste, Konditionierungen usw abgelegt hat, hab ich hier schon öfter gelesen.

Das Prinzp ist einfach. Der Weg dahin kann aber eben steinig sein.

Hat bei mir auchn bissl gedauert zu dem zu stehn, was ich will, was mir gefällt usw.

Aber beim Ficken ist Reflexion vollkommen Fehl am Platz - das zumindest behaupten einige von uns. Auch ich.

In gewissen Maße ist es gesund.

Bsp.

Mit meiner ersten Freundin war ich recht verkrampft. Errektionsprobleme, kurzer Sex... Generell unentspannt und unspannend.

Gegen Ende der Beziehung hat ich dann dieses "Autopilot"-Erlebnis. Ich nahm sie grad Doggy, der Kopf ging aus bei mir. Komisches Gefühl, bissl so Delirium-Artig, schwer zu beschreiben.

Der Sex und der anschließende Orgasmus war großartig.

Nach diesem Mal, überlegte ich auch, was ich anders gemacht habe, wie ich mich dabei gefühlt habe usw usw..

Hat natürlich nochn paar mal gedauert, den gleichen Zustand wieder zu erreichen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber beim Ficken ist Reflexion vollkommen Fehl am Platz - das zumindest behaupten einige von uns. Auch ich.

In gewissen Maße ist es gesund.

Bsp.

Mit meiner ersten Freundin war ich recht verkrampft. Errektionsprobleme, kurzer Sex... Generell unentspannt und unspannend.

Gegen Ende der Beziehung hat ich dann dieses "Autopilot"-Erlebnis. Ich nahm sie grad Doggy, der Kopf ging aus bei mir. Komisches Gefühl, bissl so Delirium-Artig, schwer zu beschreiben.

Der Sex und der anschließende Orgasmus war großartig.

Nach diesem Mal, überlegte ich auch, was ich anders gemacht habe, wie ich mich dabei gefühlt habe usw usw..

Hat natürlich nochn paar mal gedauert, den gleichen Zustand wieder zu erreichen.

Das belegt doch gerade meine Behauptung :)

Verkrampfung kommt durch Reflexion und Erektionsstörungen sind die Folge davon. Dann hast du auf Autopilot geschaltet, d.h. du bist unmittelbar geworden und hast dich einfach gehen lassen, ohne Reflexion :)

Die Überlegung, was du anders gemacht hast, hast du ja nicht beim Ficken selbst gemacht, sondern danach bzw. davor - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach.

Gut, für mich ist Reflektion nicht unmittelbar, sondern findet ein wenig versetzt statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach.

Gut, für mich ist Reflektion nicht unmittelbar, sondern findet ein wenig versetzt statt.

Über Sex zu reflektieren ist ja nicht verkehrt - nichts anderes tun wir hier gerade :) Aber DABEI...wird nicht gegrübelt!

Sagt zumindest

DrButterface

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie so oft hier im Forum, zieht sich der PU Roboter eben bis hin ins Bett...

100+ Weiber aufreißen, mit auswendig gelernten Patterns für ne Quote.

Glaube, bei manchen geht dann eben die Leidenschaft flöten, weil sie irgendwie dieses "Fuck-and-Run" Image im Kopf haben, oder ihren Bettpfosten zerschnitzen wolln..

Die Frau/Sex wird dann nur zur Validation genutzt.

Wenn man entspannt Frauen aufreißen kann, dann kann (sollte) man auch entspannt ficken.

Oder habt ihr Herzrasen und Schnappatmung beim Quatschen?

Auch hier greift eine Art von Kongruenz..

Wenn ich beim Ficken schon angespannt bin, dann war ich beim Aufriss auch schon irgenwie verkehrt drauf..

Erst wenn man weiß was EINEM SELBST! gefällt, kann ich das ausleben und genießen, bin frei im Kopf, kann abschalten und ggf neues ausprobieren.

Dazu muss man aber eben zu dem stehen was man ist, bzw was einem gefällt! Frame!

Wenn mein "Aufriß" Frame schon gekünstelt und verkrampft ist, wie soll dann mein Sex-Frame locker sein?

Bspw. erzählt die Frau: "Ja ich stehe total auf Missionar.. Doggy is mist.."

Du sagst - natürlich um dir deinen "Quoten Lay" nicht zu versauen, irgend einen PU Spruch, um sie doch zu ficken, oder schlimmer, knickst ein und plapperst ihr nach.

Später beim Missionar 0815 Fick hast du auch nur sone halbgare Wurst in der Ollen. Wirklich Lust hast auch nicht..

Ich habe mal das wichtigste aus deinem Posting zusammengefasst. Sehr gut geschrieben. Sehe ich genauso. Das Problem ist, fast alle spielen in unserer Gesellschaft eine Rolle. Und sobald einige dann noch mit PU anfangen, spielen sie noch mehr eine Rolle. Das funktioniert auch oft genug, sprich man bekommt die Frauen damit bis ins Bett. Aber genau dort wird die Rolle des "Superstechers-PU" weitergespielt. Mit grossem Druck gegenüber sich selber. Und was dann passiert ist mittelmässiger bis schlechter oder gar kein Sex, da Erektionsprobleme...

Im Pickup gilt halt Lay = Erfolg und wenn ein Lay möglich ist, wird er durchgezogen. Retrospektiv betrachtet, habe ich selber einige Lays nicht durchgezogen, weil ich im Gespräch und beim sexualisieren gemerkt habe, mein Gegenüber ist mir zu prüde oder zu uninteressant. Sprich ich habe keine wirkliche Lust auf sie. Und das sollte in PU auch mal angesprochen werden. Manchmal vergessen wir, vor lauter Jagdtrieb, ob wir diese Beute überhaupt erlegen wollen.

Es gibt ein Basler Lair??? :o

Grüß dich, Nachbar - ich komme aus Weil :D

Ja natürlich, schreib mir ne Nachricht falls du mehr wissen willst. Ich kann dir auch gute Tipps geben wo man Abends paarungswillige Weibchen findet ;-)

bearbeitet von CMaster
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau, seid einfach ihr selbst, seid authentisch u. folgt euren Gefühlen wie unser Obernatural Beta der endlich wieder aus dem Urlaub zurück ist. Hört her AFC's, folgt einfach euren Impulsen wie Podestdenken, Ängsten u. Unsicherheit die aus eurem geringen Selbstwertgefühl kommen. Da das alles so einfach ist kann das Pickupforum geschlossen werden.

Naja, ein AFC hat auch seine Begierden, Fantasien usw..

Hatte/hab ich auch.

Der Unterschied ist der, das der AFC sich eben nicht traut diese auszuleben und sie unterdrückt. Er ist nicht authentisch.

Podestdenken und Selbstwertprobleme hat auch manch Kerl der viel fickt.

Authentizität = Kongruenz = Übereinstimmung von Gefühlwelt u. Handlungen

Wenn der AFC nun Angst hat zu seiner Sexualität zu stehen u. sie somit nicht ausdrückt, ist er einerseits kongruent zu seiner Angst/Unsicherheit aber andererseits inkongruent zu seinem Trieb.

Und warum traut er sich nicht diese auzuleben? Genau, weil er Angst hat u. die kommt aus dem geringen Selbstwertgefühl. Er unterdrückt seine Sexualität ja nicht bewusst, er will ja die Frau ansprechen, er will ja Sex u. nimmt sich das bewusst vor, aber die Unsicherheit macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Diese Angst u. Unsicherheiten lassen sich kaum mit bewusstem Denken steuern u. wenn dann nur kurzfristig (fake it till you make it).

Das ist ein langwieriger Prozess in der Persönlichkeitsentwicklung, wenn dann hier mal wieder jemand rumposaunt wie einfach es doch ist, man müsse nur zu seinen Gefühlen stehen u. alle Probleme sind auf einen Schlag fort krieg ich die Krise.

Mag ja stimmen (oder auch nicht) was du da schreibst, aber das ganze hat einen kleinen Haken:

Wir reden hier grad nicht von Game, sondern von Ficken. Es geht gerade AUSSCHLIEßLICH darum, sich beim Ficken voll und ganz auf seine Sinne und Instinkte zu verlassen.

Game ist das eine und da hat Reflexion (in gewissem Maße) gewiss seinen richtigen Platz.

Aber beim Ficken ist Reflexion vollkommen Fehl am Platz - das zumindest behaupten einige von uns. Auch ich.

Spielt keine Rolle, denn wer unsicher ggü. Frauen ist hat auch Angst im Bett u. denkt zuviel nach. Den Leuten bringt dieses "verlass dich einfach auf deine Sinne u. Instinkte" rein gar nix, aus dem selben Grund wie bei dem "steh zu deiner Sexualität" bei der Verführung weil man Unsicherheit, Angst u. Konditionierung nicht so einfach auf Knopfdruck abstellen kann.

Aber selbst bei nem selbsicheren Natural stimme ich nur bedingt zu man soll einfach blind seine Leidenschaft ausleben, denn wenn der leidenschaftliche Typ nach 5 Minuten kommt, kann die Frau noch so on sein, sie hat nicht viel davon.

Also Leidenschaft u. Instinkt natürlich ja ABER mit einem gewissen Maß bewusstem anwenden von Techniken (Reflexion) um sie in den Wahnsinn zu treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Leidenschaft u. Instinkt natürlich ja ABER mit einem gewissen Maß bewusstem anwenden von Techniken (Reflexion) um sie in den Wahnsinn zu treiben.

Richtig.

Das Teasen kommt dann aber aus der Leidenschaft, bzw dem Genuss des Aktes. Bzw des "Folterns", wenn man sie in den Wahnsinn treibt.

Dazu muss man halt, relaxed sein, sich und seinen Körper kennen.

Der animalische 5 Minuten Ego-Fick, mag eine Frau zwar nicht unebedingt eine Frau befriedigen, kann aber.

Ist aber wie so oft auch gesagt, net wichtig.

Im Gegenteil, für Frauen kann es eben auch ein Ego-Boost sein, ein Kompliment, wenn Kerl fix kommt. (Boah.. der fand mich sooo geil,, der ist direkt gekommen..)

Genau, wie für uns Männer es ein Ego-Boost sein, wenn wir es der Frau besorgen..

Auf dauer ist das natürlich auch Käse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fickguide? WTF?!?

Ich fick wie Ich will: Mal zart,mal hart - mal kürzer,mal länger. Hauptsache beide haben Spaß und fühlen sich wohl dabei!

Wenn Ich dann nachdem dritten mal nur noch nen halb steifen bekomme...ja mein Gott...dann ist das so!

Ein entspannter Typ kann damit umgehen, bekommt deswegen nicht gleich Depressionen oder denkt er müsse jetzt aufhören sich wöchentlich einen zu kloppen.

Will die Frau nachdem dritten Mal trotzdem noch weiter machen,dann gibts noch andere Möglichkeiten die Gute zu befriedigen.

Chillt mal wieder ne Runde, das wird mir hier schon wieder alles viel zu eng gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.