Eskalieren will gelernt sein

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe leser!

Hier mal ne kleine fragestellung :D

Ich habe recht wenig probleme attraction aufzubauen (wenn ich mal nen guten lauf habe hört es nicht auf) nur das problem ist wenn ich zwanghaft versuche zu eskalieren oder ein eskalationsfenster zu finden scheiter ich kläglich und danach wirke ich entweder langweilig oder gehöre dann durch zu viel nettigkeit zum social circel :/

Freu mich über Lösungsvorschläge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht wirklich was rauslesen. Aber dieses "zwanghafte eskalieren" glaub ich ist der Fehler. Falls du geblockt wirst, versuch mal mit Freeze outs zu arbeiten.

Wenns das nicht ist denk dran, dass Rapport neben Attraction auch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht recht ich neige allgemein eher unbewusst zum guten freund bei den mädls ich bin nett aber mehr auch nicht und wenn ichs bewusst zu steuern versuche geht alles daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn ich zwanghaft versuche zu eskalieren

Also du versuchst es nur? Denn wenn tu tatsächlich eskalieren würdest, dann wirst du eher weniger als zu nett im Social-Circle landen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich einlesen. Bei deinem Game stimmt grundlegend etwas nicht.

Warum meiner Meinung nach viele Eskalationsversuche scheitern ist, dass viele denken sie brauchen genau diesen "einen" Moment. Darauf wird dann ewig gewartet bis es darum geht Abschied zu nehmen und dann denkt man sich jetzt oder nie und es kommt richtig strange und zwanghaft. Vllt ist es das bei dir.

Das Eskalationsfenster ist da wo die Attraction am höchsten ist.

Stichwörter: c&f; push and pull; Von Anfang an Körperkontakt: absichtliche/unabsichtliche Berührungen; hard2get; Frauen in Konkurenz setzen und und und

Es gibt da auch solche "Tests" mit denen man rausfinden kann, ob eine Frau attracted ist.

1. Deinen Finger auf ihren Mund legen, wenn sie attracted ist, beißt sie.

2. Dreiecksblick. 2sec auf das rechte Auge guggen, dann 2sec auf das linke Auge guggen, dann 2sec auf den Mund guggen und zurück zu den Augen. Ist ein Zeichen für jeden Menschen, dass mit diesem Blick Küssen gemeint ist und je nachdem wie sie reagiert weißt du woran du bist.

Kurzer "crash kurs", aber du solltest dich einlesen. Am Besten bei der Schatztruhe anfangen.

bearbeitet von Eddy94
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe recht wenig probleme attraction aufzubauen (wenn ich mal nen guten lauf habe hört es nicht auf) nur das problem ist wenn ich zwanghaft versuche zu eskalieren oder ein eskalationsfenster zu finden scheiter ich kläglich und danach wirke ich entweder langweilig oder gehöre dann durch zu viel nettigkeit zum social circel :/

Du hast Probleme Attraction aufzubauen! Denn sobald eine Frau attracted ist sendet sie IOI's u. lässt dich eskalieren. Man "versucht" auch nicht zu eskalieren sondern man tut es ganz normal u. beiläufig. Wer mit sexuellem Frame eskaliert landet nicht in der Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da auch solche "Tests" mit denen man rausfinden kann, ob eine Frau attracted ist.

1. Deinen Finger auf ihren Mund legen, wenn sie attracted ist, beißt sie.

2. Dreiecksblick. 2sec auf das rechte Auge guggen, dann 2sec auf das linke Auge guggen, dann 2sec auf den Mund guggen und zurück zu den Augen. Ist ein Zeichen für jeden Menschen, dass mit diesem Blick Küssen gemeint ist und je nachdem wie sie reagiert weißt du woran du bist.

Hahaha, you totally made my day! :D

Werden wir Frauen in so einer Programmierung im Standard ausgeliefert?

Woher weißt du, dass die Programmierung nicht durch eigene Anpassungen verändert wurde oder Fehler im System zu einer unkorrekten program execution führen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Morgain

Ich versteh schon deine Kritik, man will nur ungern in einen Schublade gesteckt werden :D
Und klar kann es Fehler im System geben, was jedoch nicht der Normalfall ist. Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Also zu Punkt 1 kann ich sagen, dass ich das noch nie gemacht hab, stand aber mal so im Forum und mei soll ers halt probieren.
Punkt 2 stimmt aber auf jeden Fall. Nicht nur bei Frauen sondern auch bei Kerlen. Probier es einfach selber mal aus. Ubahn eignet sich da ganz gut. Du wirst merken wie die Leute bei denen du das machst richtig verlegen werden ;)

bearbeitet von Eddy94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben das ist das was ich denke ich bin nämlich analytisch veranlagt sprich ich check alles später ... Aber ich checks dann :D ich generalisiere viel und versuche mich an die landkarte des anderen anzupassen. Eigentlich ein sehr gutes system wo alle fehler aufgefangen werden aber es gibt halt nen haken und das ist die zeit

bearbeitet von Trembolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Welchen Sinn könnte es haben, durch die Gegend zu laufen und Leute zu begrapschen? Sag ihnen du hattest schon lange keinen Sex mehr und brauchst dringend Körperkontakt. Dann wissen sie wenigstens was du von denen eigentlich willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das du überhaupt richtig attractest?

Du willst hier ja n ehrliches Feedback haben, daher wäre ich dafür, dass du uns n paar mehr Infos gibst wie du attractest.

Dabei mein ich vorallem deine Körpersprache bro.

Wennde des beschrieben könnest, kann man dir aufjedenfall besser helfen als jetzt ins dunkle Ratschläge zu geben.

Keep it simple.

Hitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HitchCW hat Recht. Sie sagt dir mit ihrem Körper schon ob sie angezogen ist oder nicht. Lies dich vor allem zu dem Thema Körpersprache ein. Wenn sie wirklich angezogen ist, berührt sie dich von ihrer Seite aus ebenso und danach läuft es wie am Schnürchen.

Ebenso wichtig ist was Eddy94 geschrieben hat. Kontakt von Anfang an. Sei es nur zb ein leichtes Berühren an der Schulter. Es gibt nicht "den" Moment, sondern es fließt ineinander über. Es sollte für dich völlig normal sein diese Berührungen zu geben und zu spüren. Beobachte dabei genau wie sie reagiert. Gefällt ihr deine Berührung oder eher nicht?

Es ist total wichtig die Frau zu lesen. Das lässt sich übrigens nicht nur auf Frauen, sondern auf Menschen im allgemeinen übertragen. Stichpunkt "Rapport".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da für mich Eskalation auch nach wie vor noch die größte Baustelle ist, hier ein paar Gedächtnisstützen, die ich mir zurecht gelegt habe und mir vor jedem Treffen auf's Neue "reinhämmere":

1) Wer nicht eskaliert, verliert! (Fastlane)

2) Gehe immer davon aus, dass sie attracted ist, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Jedes Treffen ist ein IoI (Liefner)

3) Bitte lieber einmal mehr um Entschuldigung als um Erlaubnis (Charlie Harper).

4) Keine reinen Restaurant-Dates mehr, wo man sich nur gegenüber sitzt. Isolationsmöglichkeit muss in max. 10 min erreichbar sein. Richtige Isolation ist A&O.

5) Halte dich an die Eskalationsstufen und steigere die Berührungen kontinuierlich.

6) Erst KC, dann sexuelle Berührungen, nicht umgekehrt. Alles andere ist Grapschen und wird zu 95% geblockt werden.

7) Ein Block heißt in der Regel jetzt noch nicht, d.h. Stufe zurück und später wieder versuchen.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe leser!

Hier mal ne kleine fragestellung :D

Ich habe recht wenig probleme attraction aufzubauen (wenn ich mal nen guten lauf habe hört es nicht auf) nur das problem ist wenn ich zwanghaft versuche zu eskalieren oder ein eskalationsfenster zu finden scheiter ich kläglich und danach wirke ich entweder langweilig oder gehöre dann durch zu viel nettigkeit zum social circel :/

Freu mich über Lösungsvorschläge :)

Ich fürchte so viel Attraction kannst du doch nicht aufbauen wenn dus zwanghaft versuchst. Liegt das nun an dir weil es dir selbst behagt oder

wo ist das Problem?

Jeder mag da ja seine eigene Reihenfolge haben aber ich belasse es am Anfang bei zufälligen berührungen und annäherungen und wenn Sie davon angetan ist versuch ich erstmal auf KC zu gehen. Nach nem guten Kuss reißt der Knoten und man kann sich weiter hinauseskallieren.

Aber jeder so wie er mag.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eddy94

Also ich hab mich eben weggeschmissen. Danke Dafür :lol:

Punkt 2 ist so witzig, das ich es mal probieren werde, einfach aus Spaß... (wahrscheinlich funktioniert das auch noch). Solange das Girl nicht mit Hollywood Romanzen verseucht wurde. :crazy:

Nun zu dir TE.

Ganz einfach... Frauen sind ja nicht dooooooooooof.... Beim nächsten Date, z.B. essen, kino, eis ect... Frag sie doch einfach, ob sie nicht mit dir noch z.B spazieren gehen möchte. Damit du alleine mit ihr bist, ok? Die meisten Frauen/Mädchen hoffen das dort dann etwas passiert. Dann kannst du das einfach als, stilles "ja, ich will" werten. Dann musst du sie nur noch Küssen... Also sehr einfach, wirklich einfach.

Wobei küssen keine große Sache ist. Aber diese Methode funktioniert i.d.R. musst dir nur ein kleines Ei wachsen lassen.

Ansonsten ohne viel Schnick-Schnack direkt küssen. Deutschland ist ja nicht Prüde, in der Hinsicht.

Und merke DIR. Beim ersten Date ist küssen angebracht... Bei mir ist es ein muss. Oft bleibt es nicht dabei ..... Also denke niemals das Küssen zu forsch wäre.

Das ist wie bei den Hunden... die beschnuppern sich ja auch hinten. ROFL *wegschmeiss*

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha naja das war eh so wie du das beschreibst Mr. G das meinte ich auch mit Eskalationsfenster ich beschreibe euch mal mein Treffen :)
Und naja jemand hatte das "sexuelle Frame" erwähnt. Nun vielleicht liegt es an der Arbeit ich bin jetzt nicht grad von der schlechten Sorte Verkäufer vielleicht traue ich mich einfach nicht über den Tellerrand und verhalte mich selber Prüde weil ich ja keinen Kunden Nageln möchte xD ... obwohl wenn man bedenkt dass es hier und da schon ne geile Sache wäre

Aber nun zuerst zur Geschichte:

Also sie ist ein Clubgame. Noch von ner Zeit als ich PU selber noch nicht kannte sondern mich noch mit der Allgemeinpsyhologie beschäftigte. Habe halt mit ihr iwann rumgemacht nichts besonderes. Gegen ende des abends tauschten wir unsere Nummern aus. Danach ging es vielleicht 2 Wochen so weiter natürlich fragte ich schon vorher nach nem Treffen aber iwann kontakt Abbruch. Danach vergingen vielleicht 2-3 Monate und sie schrieb mich wieder an. Ich war natürlich überhaupt nicht mehr needy und war einfach nur noch nett um wenigstens einen guten Rapport herzustellen und einen guten Bekannten im Gedächtnis zu lassen. Lustiger weise matche ich automatisch sehr viel mit sympathischen Menschen und in Kombination mit nicht needyness (ein Antonym von needy ist mir nicht bekannt :D) ist das halt ne coole Mischung die mich wieder attraktiv mach. Die Folge: Wir telefonieren und 2-3 Tage später erfolgte ein treffen. Naja fast ... ein paar stunden vorher hatte sie abgesagt und meinte so müsste irgendetwas holen (um ehrlich zu sein hab ich nach der Absage mein Hirn abgeschaltet :D) und es ihr bis am ende des Tages leid tag. Wir telefonierten noch am selben Abend und machten uns, durch den Satz "ok versteh schon dann halt nicht", einen weiteren Termin aus. Diesmal kam sie :D

Nun ich bin ganz ruhig geblieben haben uns langsam "ran getastet" im Starbucks war dann schon eine lockere Stimmung und verstanden uns meiner Meinung nach prima ich hab mich auch nicht wirklich needy gezeigt, jedenfalls behaupte ich das. Danach gingen wir noch spazieren zuerst unabsichtliche dann absichtliche Berührungen waren sicher der Fall nur habe ich nicht darauf geachtet wie oft ich das gemacht habe. 2 ruhige orte gab es für die Eskalation nur die kam nicht bzw Anzeichen . Am Ende dann noch bis zur U-Bahn begleitet und und voll auffällig einen Abschiedskuss(also links rechts jeweils auf die Wange xD) von ihr erzwungen.

So eigentlich sehe ich diese Sache als gegessen, nur brauch ich halt Feedback und den bekomme ich schwer von ihr haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 2 stimmt aber auf jeden Fall. Nicht nur bei Frauen sondern auch bei Kerlen. Probier es einfach selber mal aus. Ubahn eignet sich da ganz gut. Du wirst merken wie die Leute bei denen du das machst richtig verlegen werden ;)

Ok, das war made-my-day-#2 :D

Auf die Gefahr hin, dich jetzt zu desillusionieren:

Die Leute werden wohl eher deshalb verlegen, weil sie auf einmal aus dem Nichts von irgendeim Fremden in der UBahn "so komisch" angeguckt werden und nicht, weil dass das geheime, aber trotzdem allgemein bekannte Zeichen fürs Küssen ist.

Allein die 4sec Augenkontakt... mit einem Fremden... in der UBahn.. wo man sowieso schon ertragen muss, dass fremde Menschen in die persönliche Distanzzone eindringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Morgain

Naja Lustigerweise hatte ich genau die Situation in der U-Bahn nur diesmal habe eine übertrieben hohe attraction gehabt. Sprich ich hab sofort mitbekommen dass sie mich abgecheckt hat und als ich mit nem Freund geredet habe nahm sie dann ihre Kopfhörer runter und tat weiter so als würde sie lesen. Als er weg war ging es dann los nur indirektes ansehen habe ich gemerkt wie oft sie mich anstarrte. Das mit dem 2 sek war garnicht notwendig jedoch hab ichs trotzdem ausprobiert, weil wenn es sich schon anbietet. Naja 2 sek sind schon ein wenig lang ein kurzes links, rechts, links, Lippen und währenddessen leicht lächeln tuts auch schon :D

Um sicher zu sein ob ich erfolgreich war ging ich nochmal an sie draußen vorbei und sie da wir beide lächelten uns an :)

Und um euch die Frage zu nehmen warum ich nicht weiter gegangen bin? Ganz einfach sie gefiel mir nicht bzw sie war schon hübsch nur mir hatte sie nicht gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kligt vllt blöd, aber wenn du ein Date mit ihr hast und ihr z.b ins Cafe lauft, greif ihr an die Schulter grins frech und schieb sie ein Stück weg und sag nur mit Sicherheitsabstand

Dann weiter laufen und ganz eng laufen, vllt sogar mit der Hüfte ein wenig anrempeln und sehen ob sie zurück schubst...

Bei mir klappt das ganz gut

Die Entchen-Routine: ihr seit beim Date, redet und dann sagst du du hast eine Frage und bittest um ihre Hand. Dann fährst du mit dem Zeigefinder vom Handgelenk eine Linilie

bis zum MIttelfinger und sagst das ist ein Fluss. Dann machst du einen Punkt - das ist das Entenbaby mit dem gebrochenen Flügel, ein weiter Punkt gegenüberliegend ist die Mutter. Die Frage ist: wie das Baby mit dem gebrochenen Flügel zur Mutter kommt ... sie rätselt kommt nicht drauf:

Deine Antwort: Gar nicht ich wollte nur mal kurz deine Hand halten

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich ich hab sofort mitbekommen dass sie mich abgecheckt hat

Dann hast du ja solche komischen "Programme" gar nicht gebraucht um herauszufinden, ob sie auf dich steht.

q.e.d., vielen Dank die Herren und gute Nacht.

Die Frage ist: wie das Baby mit dem gebrochenen Flügel zur Mutter kommt ...

Entchen brauchen zum schwimmen keine heilen Flügel. bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Morgain

Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber ich schau den Leuten schon gern in die Augen, wenn ich merk, dass sie mich anschaun oder sich die Blicke treffen. Das schnelle Wegschaun (frei nach dem Motto: "Er/Sie hat mich nicht gesehn!") ist für mich ein Zeichen von Charakterschwäche. 4 Sekunden sind locker drin. Klar ab nem gewissen Moment kommt es komisch wenn man nur angestarrt wird und sonst keine Reaktion kommt, aber wir reden hier von 4 Sekunden.

Darüber hinaus waren die 4 Sekunden willkürlich gewählt. Sobald so ne Situation zustande kommt (Blicke treffen sich) kommt einem ne Sekunde viel länger vor als sie eigentlich ist(Nervösität). Deshalb die 2 Sekunden, damit man ein Gefühl dafür entwickeln kann und nicht wie ein Hampelmann rüberkommt, das Ganze innerhalb von 0,001 Sekunden durchzieht und sich dann beim Wegschauen das Genick bricht. Du kannst die Zeit nach belieben verkürzen. Es geht nur um das Wandern des Blickes von den Augen zum Mund und wieder zurück.

Außerdem besteht ein Unterschied ob man verlegen wird, weil man sich beobachtet fühlt oder weil es halt ums Küssen geht. Jemand der sich im negativem Sinne beobachtet fühlt fängt nicht an rot zu werden und zu lächeln.

"Distanzzone". Ich rede von keiner überfüllten U-Bahn, wobei das nicht umbedingt ein Ausschlusskriterium ist.

Diese "Programme" sind nicht nur für die oben geschilderte Situation anzuwenden(steht sie auch mich?), sondern können in vielerlei Hinsicht angewendet werden. Um ein Gespräch auf die sexuelle Ebene zu lenken oder wie oben vom TE beschrieben einen Flirt zu starten.

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/partnerschaft/partnersuche/tid-11995/flirten-teil-14-koerpersprache-der-dreiecksblick_aid_336985.html
http://www.woman.at/a/flirt-erster-eindruck-koerpersprache

Die ersten Links, die zum Dreiecksblick kamen. Habs mir nichtmal durchgelesen, soll aber zeigen, dass es viele andere Menschen gibt, die dieselben Erfahrungen gemacht haben. Also eigentlich bin ich kein Freund von den ganzen Mainstreamsachen, aber ab und zu ist da was dran, wenn viele Menschen solche Erfahrungen machen. Es ist nichts, was ich mir aus den Fingern gesaugt hab. Und jetzt will ich dich mal nicht desillusionieren(doch eigentlich schon), aber lass dich doch mal auch auf Dinge ein, die einem zuerst suspekt erscheinen. Ich mein davon lebt auch die Entwicklung in jeder Hinsicht, neue Sachen ausprobieren und bei Nichterfolg wieder verwerfen, bei Erfolg behalten.

Wir Menschen erschaffen durch unsere Wahrnehmung unsere Realtiät. Die "wahre" Realität werden wir aber nie begreifen können. Jedoch hält jeder seine Realität für so richtig und alle anderen haben unrecht, anstatt sich mal zu öffnen, sich mit den Dingen wirklich zu befassen und der wirklichen Realität einen kleinen Schritt näher zu kommen. Ich verstehe schon deine Kritik, aber trotzdem weiß ich aus Erfahrung, dass es stimmt was ich sage. Ich finds aber schade, dass du ohne ernstzunehmendem Hintergrund die ganze Sache einfach in Grund und Boden redest. Diese kleinen Sachen könnten vielen hier vllt helfen, aber Leute wie du machen es einfach kaputt oder versuchen es nur um ihre eigene erschaffene Realität aufrecht zu erhalten.

Das Ganze nennt sich radikaler Konstruktivismus. Hier erklärt, wenns dich interssiert (Paul Watzlawick):

Auch wenn es sich nicht so anhört, ist es weder ein Angriff gegen dich, noch irgendwie anders böse gemeint. Wir sind ja alle hier...okay gut um Weiber aufzureissen (bei dir vllt nicht), ABER auch wegen der Persönlichkeitsentwicklung und da gerät man halt ab und zu ein bisschen anneinader mit verschiedenen Meinungen ;)

Aber jetzt echt gute Nacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok pass Eddy :D nice Geschichte und ich versteh schon was du gemeint hast aber vielleicht wolltest du es noch einmal für Morgain und vielleicht auch wen anders deutlich machen (wär ich nicht Faul hätte ich deine These in Schutz genommen) aber was ich eigentlich noch wissen wollte was meint ihr mit Freezen? Ich mein ich geb zu ich bin schon needy auf ne LTR aber es gibt auch so viele verletzte Menschen auf dieser Welt :o was würdet ihr meiner Meinung nach tun (ich mein vielleicht gibt's hier eh ein Thread) um vom "Will Freundin haben :(" auf "Du darfst meine Freundin sein :D" zu kommen (gut so extrem muss es jetzt nicht sein aber ich glaub ich darf nicht needy sein wenn ich ne LTR haben möchte)

Ps: Enatchi solche Sachen fallen mir immer ein ... wenn es gut läuft. Da sie sich aus welchem Grund auch immer, immer mehr isolierte gab es auch kein Spielraum für so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Du solltest dich einlesen.

Ja. Ich habe die Frage min. 5x im letzten Monat beantwortet und in YouTube "Formula of Nightgame" von Gambler gesucht. Hier rein gepostet und darauf hingewiesen, dass alles ab 0:26 interessant wird.

Schau Dir das einfach mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@trembolo

Ich kanns nur nochmal sagen, Inner Game! Mit so vielen Ausrufezeichen hintendran, dass sie kaum zählbar wären :D

Wenn du wirklich von "will ne Freundin haben :(" auf "Du darfst meine Freundin sein" kommen willst, dann fang an genau dieses Mindset in dich aufzunehmen und dich auch

verdammt nochmal so zu verhalten.

Jetzt zu deinem generellen Ding da du dir ja viele Sorgen um neediness machst.

Nicht needy sein is immer so relativ und wird, finde ich immerhin, hier viel zu oft als universalwort benutzt.

Es ist nicht needy wenn du sagst "hey ich will mit Hilfe von PUA ne feste Freundin haben, das ist mein Ziel."

Warum sollte das auch needy sein?

Du hast damit nur dein Ziel definiert, so wie andere z.B sagen ich will in einem Monat mind. 4 Lays haben.

Nur bitte hör auf mit so Sätzen wie " aber es gibt auch so viele verletzte Menschen auf dieser Welt :o" Willst du ne LTR oder willst ihr Psychologe werden?

Vor gut 2 Jahren hatte ich auch das Denken, hey ich will wieder ne Freundin weil mir was weiß ich damals alles gefehlt hat. Dann habe ich durch meinen besten bro Aeostec PU kennengelernt, habe mich intensiv damit beschäftigt und viel in Clubs etc ausprobiert und dadurch so viel gelernt.

Und ich kann dir nur sagen, diesen Gedanken von damals man brauche z.b ne Freundin um gewisses Glück zuerfahren ist wohl der größte

BULLSHIT der je in meiner Gedankenwelt vorkam.

Versteh mich nicht falsch ich bin jetzt seit gut nem halben Jahr inner echt glücklichen LTR aber ich denke für dich ist das interessante eher wie es dazu kam.

Wie gesagt vor 2 Jahren ultra mentale Talfahrt, obwohl ich n großen social circle hatte und auch social value etc aber ich habe es nie aktiv wahrgenomen. Für mich war es nichts auérgewöhnliches viele Leute zu kennen und Sport zutreiben etc etc, bis PU.

Damals hab ich dann angefangen mich damit zubeschäftigen meine ganzen Vorraussetzungen optimal für mich einzusetzen und mir dementsprechend genau so ein Mindset aufzubauen.

Und ich kann dir nur sagen, auch wenns bei mir etwas gedauert hat aber DAS ist der Schlüssel zu dem Ziel was du dir selbst nimmst.

It´s all about the Inner Game.

Bau dir dein Innergame auf, sei mit dir selbst zufrieden und erarbeite dir dein glück selbst, sodass du unabhängig von nem Mädel z.b wirklich glücklich bist.

Dann und genau dann werden HB´s auch ne LTR mit dir wollen, dann wennse merken, das DU ihr Leben besser machst.

Da fällt mir dieser "Überlebenstrieb" ein der die Frauen antreibt.

Hoff ich konnt dir n bissl helfen :)

Hitch

bearbeitet von HitchCW
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It´s all about the Inner Game.

Bau dir dein Innergame auf, sei mit dir selbst zufrieden und erarbeite dir dein glück selbst, sodass du unabhängig von nem Mädel z.b wirklich glücklich bist.

Dann und genau dann werden HB´s auch ne LTR mit dir wollen, dann wennse merken, das DU ihr Leben besser machst.

Da fällt mir dieser "Überlebenstrieb" ein der die Frauen antreibt.

Hoff ich konnt dir n bissl helfen :)

Hitch

Das ist sehr richtig und deckt sich mit meinen Erfahrungen. Der stärkste Invest von Frauen kam immer in Lebenslagen, in denen ich keine LTR oder sonstige Abhängigkeit wollte und ganz stringent meine persönlichen Ziele, sei es Studium, Beruf etc. verfolgt habe. Leider kannte ich damals PU noch nicht, ja ich war nicht mal richtig in der Lage zu kapieren was da eigentlich abgeht. Wenn ich zurückblicke, hätte ich damals Freundinnen und Sex im Überfluss haben können, gerade weil ich es nicht darauf ankommen ließ.

Frauen haben einen sechsten Sinn für das Erkennen von "Bedürftigkeit". Sie sortieren jeden, selbst gut aussehende und beruflich efolgreiche Männer sofort aus, wenn sie merken, dass es sich um eine emotionale Klette handelt, der versucht sein langweiliges Dasein mit der Frau aufzuwerten. Wenn du Pech hast, halten sie dich eine Zeit lang im Orbit ohne klare Ansage. Im schlimmsten Fall gaukeln sie dir eine LTR vor und verarschen dich mit anderen Typen, die im Gegensatz zu dir ein interessantes Leben leben.

Daher sollte man sich in erster Linie um sich selbst kümmern und seine Ziele radikal verfolgen. Man darf nur nicht meinen Fehler von damals machen und sollte daher jede sich bietende Chance mitnehmen. Diese Chancen kommen wie gesagt von ganz alleine, wenn man über das richtige IG verfügt.

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.