Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Kommt es immer anders und 2. Als man denkt!

Ich muss euch mal erzählen wie das Treffen lief:

Also ich dachte ich geh nur das Geld holen und hab mich drauf eingestellt direkt wieder abzuhauen. Sie öffnete die Tür und drehte sich um und ging rein, als ob abgesprochen wäre dass ich mit rein komme. Ich also mit rein, sie mich direkt gefragt ob ich Lust hätte mit ihr und unserem Hund spazieren zu gehen. Ich war mir zuerst nicht sicher (was ich überspielte), dachte mir dann aber dass ich eh nix zu verlieren hätte. Dann bin ich mir Frühstück kaufen gegangen während sie sich fertig machte. Wieder bei ihr begann ich ordentlich mit Push&Pull, brachte immer mal wieder ein sanftes Neg und zeigte ihr praktisch dass mir ihr handeln egal sei. Sie sprang gut drauf an, meinte warum ich sie so disse ( mit einem lachen ) und boxte mich oft spaßeshalber.. Zwischendurch immer mal wieder klein bisschen sexuelles Gerede und Körperkontakt war gut da, beiderseits. Ich hatte keine Lust so weit zu spazieren also setzten wir uns an ne schöne Stelle. Sie kam praktisch direkt auf meinen Schoß und ich merkte wie sie mich immer wieder berührte. Ich gab dem allen keinerlei Beachtung. Später setzte sie sogar zum KC an ! Ich aber so getan als ob ich es nicht bemerkte, Also kein KC. Dann weiter Push&Pull, paar sexuelle berührungen und massig Körperkontakt.

Sehen werden wir uns die Tage nochmal. Sie fragte mich auch ob ich Morgen nochmal spazieren will, aber ich kann nicht, muss arbeiten und habe auch keine Lust sie jeden Tag zu sehen.

Ich hab noch ne interessante Aktion: ( Ihr müsst wissen, ich kenne mich mit Pickup bis jetzt noch nicht so gut aus, habe einiges gelesen aber noch nicht die ,,Goldstücke" des Forums gefunden) : Ich wollte irgendetwas sagen und versprach mich:

Sie: Lacht

Jon: Was lachst du, ich kann nicht so gut sprechen wenn so eine hübsche Frau neben mir sitzt. (War der erste IOI den ich austeilte)

Sie: Ohhh, immer dieses Geschleime (lacht), das höre ich öfter..

In dem Moment dachte ich mir, scheiße, so kannst du´s nicht stehen lassen :D

Jon: (Sie etwas zu mir gezogen) Du kannst nicht einfach alles als Kompliment sehen

Sie: Wie meinst du das?

Jon: Naja, pass auf, ich meinte wenn eine Hübsche Frau neben mir sitzt, kann ich nicht sprechen, aber wie du merkst kann ich doch gerade perfekt reden! (mit frechem Ton und nem kleinem Grinsen)

Sie: Jaja du arsch! (Boxt mich und lacht)

Ich habe sie komplett falsch eingeschätzt, ich dachte sie freut sich über das Kompliment aber ne, sie hört zurzeit soviele Komplimente von irgendwelchen Spackos, da versaut man´s wenn man so rangeht!

Danach folgte der KC Versuch von ihr.

Meinte ich hätte mich Küssen lassen sollen? Oder war das richtig? Sonst denkt sie ja, sie kann mich haben, aber auf der anderen Seite war das doch ein großer Invest?

Das Treffen lief eigentlich gut, wir lachten beide oft, sie mehr, es war viel Kontakt da, Ich ertappte sie wie sie auf meinem Schwanz starrte.. War auch ne lustige Situation und ihr peinlich :D

Was meint ihr? Hab ich das so einigermaßen gut gemacht? Hätte ich Küssen sollen? (Sie mich lassen)

Edit: Was mir noch einfällt, sie hat mich gegen Ende versucht öfter in ihren Frame zu ziehen, hat sie Anfangs garnicht gemacht, da hab ich die ganze zeit geführt.. Hat mein Frame gebröckelt? Sie konnte sogar 1,2 Sachen ganz gut ,,kontern" . Darauf bin ich dann aber nicht weiter eingegangen, hab sie nachgeäfft oder sowas.. Ist das normal? Oder fehlte mir es da gegen Ende?

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich beschäftige mich seit knapp 3 Monaten mit pick up gehe jeden Tag auf die Straße . Chö bin inerhalb dieser drei Monate durch die Hölle gegangen habe am Tag mindestens 40 Frauen angesprochen . Ich habe ein Korb nach dem ändern kassiert .

Plötzlich vor sieben Tagen ungefähr ,bekomme ich Telefon nummen :) Erfolgserlebnis puurr .

Die hatte Arbeit und die erniedrigenden manchmal erniedrigenden Körbe Haben sich doch ausgezahlt , sie haben mich resistenter gemacht .

Aber ich habe in denn 7 Tagen 10 Nummern bekommen von Alter 16 bis 24 .

Ich selber bin 28 (Sehe jung aus ,manchmal zumindest).

Also kurz gesagt mir sind alle abgesprungen alllleeeee . Manche wurde mir gegen über sogar frech beim schreiben .

Eine Beispiel ich war nachts unterwegs und habe eine gesehen ich bin inerhalb drei Sekunden auf sie zu gegangen ,sie gestoppt .unterhaltung ging 10 min hab sie ständig berührt umarm an denn beiden Wangen geküsst und sie in meinem Arm begleitet . Sie gab ihre Nummer .

Ich habe am selben Abend eine wahts up Nachricht geschickt mit :

Hey du ; ich hätte meinen Namen mindestens noch bei schreiben sollen .

Folgenden Tag habe ich sie angeschrieben gegen Nachmittag

Mit ..

Normaler weiße gilt die drei Tage Regel bevor Ichsucht anschreiben muss .da du aber an Schicksal glaubst kann ich das umgehen ...

Darauf sie ...

Vordere dein Schicksal nicht heraus ,Augenzwinkern .

Dann habe ich ihr geschrieben das sie so süß auf dem Bild aussieht und es ändern soll .weill ich mich nicht konzentrieren kann ihr zu schreien .

Sie ...

Nein smilie .

Darauf folgten von mir folgen von mir drei Nachrichten ,Versuch einen Date noch an selben Tag zu vereinbaren .sie antwortete auf keine Nachricht .

So ich dachte ich wirke needy also , habe ich zwei Tage gefreezt

.heute ich wider .

Hey !! Schenk mir nicht so viel Aufmerksamkeit bitte das stört .

Sie 4 Stunden später .

Keine sorge ich halte mich zurück . Augenzwinkern

Ich ..

Ich weine mir schon die Augen aus wegen die und erleide eine Depression .

Sie ... Keine Antwort ...

Ich 30 min später .....

Schick ein Bild mit einem Hunde bock und frag nach einem Date .

Sie antwortet wider nicht

Was jetzt ??!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry alter aber lies dich weiter ein und lass die Finger von ihr. Sie hat kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute brauche wirklich grade dringend Hilfe :D

Sie will sich jetzt gerade wieder mit mir treffen und am Freitag auch ...

Der Grad zwischen BFF Land (Kenne die genau Abkürzung gerade nicht) und klarmachen/übertreiben mit P&P ist sehr schmal wie ich merke...

Soll ich beim nächsten versuchen zu eskalieren? soll ich dem jetzigem spontanem Treffen zustimmen?

Wenn ich zu allem Ja und Amen sage, ende ich als BFF! Hilft mir bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich beschäftige mich seit knapp 3 Monaten mit pick up gehe jeden Tag auf die Straße . Chö bin inerhalb dieser drei Monate durch die Hölle gegangen habe am Tag mindestens 40 Frauen angesprochen . Ich habe ein Korb nach dem ändern kassiert .

Plötzlich vor sieben Tagen ungefähr ,bekomme ich Telefon nummen :) Erfolgserlebnis puurr .

Die hatte Arbeit und die erniedrigenden manchmal erniedrigenden Körbe Haben sich doch ausgezahlt , sie haben mich resistenter gemacht .

Aber ich habe in denn 7 Tagen 10 Nummern bekommen von Alter 16 bis 24 .

Ich selber bin 28 (Sehe jung aus ,manchmal zumindest).

Also kurz gesagt mir sind alle abgesprungen alllleeeee . Manche wurde mir gegen über sogar frech beim schreiben .

Eine Beispiel ich war nachts unterwegs und habe eine gesehen ich bin inerhalb drei Sekunden auf sie zu gegangen ,sie gestoppt .unterhaltung ging 10 min hab sie ständig berührt umarm an denn beiden Wangen geküsst und sie in meinem Arm begleitet . Sie gab ihre Nummer .

Ich habe am selben Abend eine wahts up Nachricht geschickt mit :

Hey du ; ich hätte meinen Namen mindestens noch bei schreiben sollen .

Folgenden Tag habe ich sie angeschrieben gegen Nachmittag

Mit ..

Normaler weiße gilt die drei Tage Regel bevor Ichsucht anschreiben muss .da du aber an Schicksal glaubst kann ich das umgehen ...

Darauf sie ...

Vordere dein Schicksal nicht heraus ,Augenzwinkern .

Dann habe ich ihr geschrieben das sie so süß auf dem Bild aussieht und es ändern soll .weill ich mich nicht konzentrieren kann ihr zu schreien .

Sie ...

Nein smilie .

Darauf folgten von mir folgen von mir drei Nachrichten ,Versuch einen Date noch an selben Tag zu vereinbaren .sie antwortete auf keine Nachricht .

So ich dachte ich wirke needy also , habe ich zwei Tage gefreezt

.heute ich wider .

Hey !! Schenk mir nicht so viel Aufmerksamkeit bitte das stört .

Sie 4 Stunden später .

Keine sorge ich halte mich zurück . Augenzwinkern

Ich ..

Ich weine mir schon die Augen aus wegen die und erleide eine Depression .

Sie ... Keine Antwort ...

Ich 30 min später .....

Schick ein Bild mit einem Hunde bock und frag nach einem Date .

Sie antwortet wider nicht

Was jetzt ??!?!?

man ollen...hatte schmerzen im ei als ich das gelesen habe

bevor ich mir hier einen wolf schreibe:

weisst du was du machst?? das hier:

anschauen, verstehn und ändern

was sind das auch für scheiss anmachsprüche gewesen da oben, insbesondere der makierte...manoman

meinse darauf fahren frauen ab?

ernsthaft?

kein wunder das du 40körbe kriegst wenn du schon am anfang auf milchbrötchen-modus bist...

du bist zu unentspannt, du machst deinen selbstwert nur durch frauen aus, trieft ja jeder satz danach.

die wird sich nicht mehr melden

keine frau meldet sich auf son scheissdreck, sorry aber ist nun mal so.

und lass das getippe sein...was soll das heutzutage

fürs nächste mal, wenn du eine nummer bekommen solltest:

nach paar tagen anrufen, kurzer smalltalk und dann kurz und knapp date ausmachen und auflegen.

bearbeitet von indiana123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute brauche wirklich grade dringend Hilfe :D

Sie will sich jetzt gerade wieder mit mir treffen und am Freitag auch ...

Der Grad zwischen BFF Land (Kenne die genau Abkürzung gerade nicht) und klarmachen/übertreiben mit P&P ist sehr schmal wie ich merke...

Soll ich beim nächsten versuchen zu eskalieren? soll ich dem jetzigem spontanem Treffen zustimmen?

Wenn ich zu allem Ja und Amen sage, ende ich als BFF! Hilft mir bitte

Wie wäre es denn du sagst mal nicht direkt immer zu sobald Sie nach Dir pfeift?

Ich dachte Du bist so sicher das Du nur ne FB mit ihr haben möchtest? Dann behandel Sie auch so. Triff Sie, fick Sie, fahre wieder nach Hause. Blockt Sie, sagst Du das nächste Treffen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute brauche wirklich grade dringend Hilfe :D

Sie will sich jetzt gerade wieder mit mir treffen und am Freitag auch ...

Der Grad zwischen BFF Land (Kenne die genau Abkürzung gerade nicht) und klarmachen/übertreiben mit P&P ist sehr schmal wie ich merke...

Soll ich beim nächsten versuchen zu eskalieren? soll ich dem jetzigem spontanem Treffen zustimmen?

Wenn ich zu allem Ja und Amen sage, ende ich als BFF! Hilft mir bitte

Wie wäre es denn du sagst mal nicht direkt immer zu sobald Sie nach Dir pfeift?

Ich dachte Du bist so sicher das Du nur ne FB mit ihr haben möchtest? Dann behandel Sie auch so. Triff Sie, fick Sie, fahre wieder nach Hause. Blockt Sie, sagst Du das nächste Treffen ab.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake it till u make it geht höchstens mit jemand der dich nicht gut kennt. Deine Ex verlierst du damit noch viel schneller.

Wo ist das Probkem? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake it till u make it geht höchstens mit jemand der dich nicht gut kennt. Deine Ex verlierst du damit noch viel schneller.

Wo ist das Probkem? ;)

Ich seh das Problem darin, dass man sich auf diese Art und Weise bei der Ex noch im Nachhinein als unehrlich und nicht authentisch präsentiert. Wenn sie vorher keinen rationalen Grund dafür benennen konnte, warum sie dich verlassen hat, dann hat sie spätestens jetzt einen. Mit so einem Quatsch gibst du dein letztes bisschen Würde ab und schlägst noch mal nen richtig dicken Nagel in den Sargdeckel

bearbeitet von LeTom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey nochmal ich auch wenn ich hier nicht die größte Aufmerksamkeit bekomme :crazy:

Also hab mich mit meiner Ex getroffen und wollte ihr vorschlagen freunde mit Vorzügen zu werden aber da kam sie mir zuvor...

Ich hab kein Problem damit habe mitlerweile auch gar keine Gefühle mehr für sie aber sie meint dass sie mich noch lieben würde.

So jetzt kommt aber der Hammer... sie hat am Tag nach der Trennung bereits mit nem Kerl gepennt der sie schon während der Beziehung knallen wollte...

Aber das reicht noch nicht sie hat noch was draufgesetzt... sie hat heute nen dreier mit dem Kerl und nem Kumpel von ihm :bad:

Sie sagt auch selbst dass sie jetzt halt ne schlampe ist :lol:

Das Verhalten kotzt mich trotzdem an ich mein wenn man der Verlassene ist seh ichs ein aber n bischen anstand sollte man schon haben wenn man schlussmacht oder?

Würdet ihr mit so einer überhaupt sowas wie freundschaft mit Vorzügen eingehen oder sie einfach komplett aus dem Leben streichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, versuch nen Girl dazu zuholen und mach nen Dreier mit ihr. Ich faends OK, aber naja, harter Shittest...Was hast Du dazu gesagt? -Darf ich filmen o.Ä. oder haste die Dramaleberwurst gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch Gefühle, sonst gäbe es den Post nicht.

Besser wäre allerdings du findest eine andere zum vögeln..

Warum du dir unbedingt erzählen lässt mit wem sie vögelt?! Selbst Hirnfick verpassen? Hätte ich keine Lust drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Freundschaft mit Vorzügen zur Zeit nicht funktioniert bemerkst du ja jetzt selbst.

Absolute Kontaktsperre! Oder willst du dir in Zukunft weiterhin solche Informationen geben? Sicher nicht. Tu dir selbst den Gefallen, damit du die Trennung erstmal ordentlich verarbeiten kannst.

bearbeitet von Lillith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, meine Ex faehrt momentan Freundschaftsschiene bzw.geht auf Gefuehle nicht ein. Sie stimmt aber einem Treffen zu. Wie kann ich erreichen, dass nochmal mehr draus wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, meine Ex faehrt momentan Freundschaftsschiene bzw.geht auf Gefuehle nicht ein. Sie stimmt aber einem Treffen zu. Wie kann ich erreichen, dass nochmal mehr draus wird?

ER LEBT

Die frage kommt mir bekannt vor, denkst du wir haben dich vergessen? (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿)

Du kannst erreichen das mehr draus wird, indem du nicht willst das mehr draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das heißen und wie soll es funktionieren? Sie sagt immer ja sieht das treffen nur unter Freunden oder Bekannten. Ich will sie aber zurueck. Sie hat mich aber erst komplett geblockt jz kommen teilweise aber auch Fragen von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, meine Ex faehrt momentan Freundschaftsschiene bzw.geht auf Gefuehle nicht ein. Sie stimmt aber einem Treffen zu. Wie kann ich erreichen, dass nochmal mehr draus wird?

Bruder, du musst ficken, ficken musst du Sie! Dann läufts auch mit der Hochzeit! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman, eingelesen? Ganz einfach Freezeout. Laber nicht über Gefühle, damit katapultierst Du Dich erst recht uns Friendshipland. Uebernimm Fuehrung, fang zB mal damit an, dass Du Treffen bestimmst, Uhrzeit, Ort etc. Zeig Dich mal etwas kompromissloser und männlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman könnte wenn er wollte den Thread schon auswendig hat aber leider nichts davon gelesen bis auf die letzten 25 Seiten in denen es um ihn ging.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Spiderman99, wieso liest du den Thread nicht oder wenigstens die Antworten für dich...Eine Beziehung bekommt man nicht gratis, dass solltest du wissen, also musst du jetzt einbisschen investieren.

- Wann hast du ihr zum letzten mal Rosen geschenkt und sie vor ihrer Tür überrascht? Nie? siehste mach das mal....

- Wann hast du ihr zum letzten mal so richtig deine Liebe gestanden? Sicher schon ewig her, wird wieder Zeit dafür...

- Wann hast du ihr zum letzten mal gesagt, dass sie dein ein und alles ist und dass du ohne sie nicht leben kannst?

- Wann hast du ihr zum letzten mal gesagt, dass du für sie alles machen würdest, sogar Berge versetzen? Auch noch nie? Das ist einer der effektivsten Sätze!!!

- Wann hast du ihr zum letzten mal ein Gedicht geschrieben oder einen Song vorgespielt? Die Antwort kennste selber....

Das sind alles Basics eines Verführers...sowas gehört ins Repetoir!

Ok ein Tipp gebe ich dir noch.

Kaufe 2! Tickets samt Übernachtung für ein Wochenende in der Stadt der Liebe(Paris oder Rom, ich empfehle Rom, ist bisschen wärmer). Gut, sobald du das geklärt hast wird es Zeit die Punkte oben zu erfüllen.

Als erstes schreibst du ein Liebesgedicht wie es die Welt noch nie gesehen hat, sogar Goethe müsste bei deinen Lyrikkünsten verblassen. Danach kaufst du ein Bündel mit den schönsten Rosen.

Kannst du Gitarre spielen? Nein? Schade. Eine Musikbox reicht auch aus. Soweit so gut? ok.

Nun kaufst du dir eine Herzschachtel und tust die Tickets rein, vergiss nicht denn Inhalt mir Rosenblätter und Herzschoggis zu verzieren! Sobald du das hast geht es ans Eingemachte.

Überrasch sie nun vor ihrer Tür, sag kein Wort sondern fang sofort an zu singen( Beispielsongs: Elvis Presley - You are always on my mind, Reamon - Supergirl, Scorpions - Still loving you, Bary Manilov - Mandy(hier singst du dann einfach ihren Namen) oder von Silbermond - das Beste). Sobald du fertiggesungen hast zauberst du die Rosen und das Geschenk hervor und überreichst es ihr, währendem sagst du dein Gedicht mit grösstem Herzblut vor. Wenn du alles richtig gemacht hast sollte sie jetzt sprachlos und zittrig dastehen.

Nun heisst es zu führen. Du nimmst ihre Hand, holst sie zu dir und kniest vor ihr hin. Schau ihr tief in die Augen, entschuldige dich für deine Fehler und mach ihr klar, wie mies dein Leben ohne sie wäre und dass du ohne sie nichts mehr auf die Reihe bringst. Sag ihr wie fest du sie liebst und dass du bereit bist alles zu tun, damit ihr wieder zusammen sein könnt, bitte bring das wirklich gut und richtig rüber! Sie muss deine Bereitschaft zur Änderung spüren können.

(Wenn ihr jetzt noch immer keine Freudentränen kommen dann Glückwunsch, du hast eine Lesbe an Land gezogen, verbessere dein Screening.)

Nichtsdestotrotz verlässt du nach deinem Liebesgeständnis den Ort, die Gefühle müssen bei ihr erstmal sacken. Zum Geschenk sagst du nichts, an ihrer Reaktion dazu wirst du merken, ob ihr wieder zusammen seid oder nicht.

Falls ja wird sie dich auf die Reise mitnehmen, ansonsten...egal, dass wird sowieso klappen!

Wünsch dir viel Glück, das schaffst du bestimmt!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen hast du vergessen:

Ihr auf jeden Fall sagen, dass du auf Sie warten wirst! Der darf auf keinen Fall fehlen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.