Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ich eure Einschätzung zu folgenden Situation erhalte:

Situation: Habe eine Frau vor 4 Monaten in einer Bar kennengelernt, Nummer geholt und mit ihr viel Zeit verbracht. Wir sind beide Anfang 30 und arbeiten beide sehr viel. In der Zeit haben wir viel unternommen und der Sex war auch super. Sie hat ihrem Umfeld ständig von mir erzählt und Fotos von mir gezeigt. Es gab keine Phase, wo wir beide keine Lust aufeinander hatten. Vor 2 Wochen merkte ich, dass sie sich distanziert. Ich habe mit ihr das Gespräch gesucht und dabei sagte sie, dass ich mich so wenig melde (wenn ich auch mal beruflich unterwegs bin) und sie das belastet.  Wir haben unsere gegenseitigen Standpunkte ausgetauscht und ich muss zugeben, dass ich wenig proaktiv war. Ich bin von Berufswegen Jurist und habe schon häufiger gehört, dass ich mich privat wie im Job verhalte und unnahbar bin. 

Vor 2 Tagen rief sie mich an und sagte, dass wir reden müssen. Ich kam bei ihr an und sie war bereits in Tränen aufgelöst und begann das Gespräch damit, dass sie nachgedacht hat und sie es für besser hält, wenn wir uns nicht mehr sehen und von mir erfahren, wie ich das sehe. Ich habe sie fortfahren lassen und wollte erstmal ihren Standpunkt verstehen. Sie sagte auch, dass sie sich manchmal von meiner Art eingeschränkt füllt ("Macho Gehabe") und sie so nicht weitermachen möchte. Ich habe das Gespräch so hingenommen und ihr gesagt, dass es nie meine Absicht war, sie klein zu halten oder viel Raum einzunehmen. Ich habe ihr dann noch gesagt, dass ich die Zeit mit ihr sehr schön fand und bin gegangen. Sie wollte mich umarmen, aber ich konnte es in dem Moment nicht. Ich habe ihre Nummer gelöscht und so erstmal keine Möglichkeit, sie zu erreichen (Facebook, Insta, blabla hat sie nicht). 

Frage:

Wie denkt ihr habe ich mich verhalten? 

Lohnt sich hier ein Ex-Back?

Soll ich den Schritt auf sie zugehen (auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich an ihre Nummer komme)?

Ich habe aufgrund meiner Unnahbarkeit diesmal einen Menschen verloren / vergrault und weiß nicht, ob ich das so hinnehmen soll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gero1986 Du hast dich den Umständen entsprechend Inordnung verhalten. Da geht aber noch was. 

Ein Ex-Back lohnt sich im klassischen Sinne nie. Zum einen kannst du deiner Ex in Zukunft nicht mehr vertrauen und es wird immer ein bisschen komisch sein. Ein bisschen komisch wird es auch sein, weil deine Ex dich natürlich nicht mehr wirklich ernst nimmt, wenn du sie nach einer Abfuhr einfach so zurück nimmst, müssen wir uns garnichts vormachen. Und darüber hinaus sind die Probleme, die ihr habt, nicht von heute auf morgen gelöst, egal was du jetzt sagst. Das braucht einfach Zeit. 

Melden würde ich mich auf keinen Fall. Du hast ohnehin schon ein Anziehungs-Problem, es gibt nichts schlimmeres als jetzt anzurufen/zu schreiben und "über alles reden zu wollen". Wenn du dich jetzt nicht meldest, bis wieder was von ihr kommt, wird sie diejenige sein, die sich Gedanken über dich macht, überlegt ob du schon eine andere hast etc. Das ist der Vorteil, wenn man frisch getrennt ist. Und melden wird sie sich (wenn du still bleibst) ganz sicher nach 2 - 4 Wochen spätestens. 

Denn auch wenn keine Beziehung drin ist, heißt das nicht, dass du sie nicht zum Sex verführen kannst.

 

Am 14.3.2019 um 21:59 , gero1986 schrieb:

Ich habe aufgrund meiner Unnahbarkeit diesmal einen Menschen verloren / vergrault und weiß nicht, ob ich das so hinnehmen soll. 

Red keinen Quatsch. Ihr habt ein Attraction-Problem. Klar gibts hier einige die Beziehungsprobleme, Bindungsängste, PU_Roboter etc sind, aber am Ende ist immer die Attraction ausschlaggebend. Nach 6 Monaten unregelmäßigem sehen kannst du mir nichts anderes erzählen.

 

Also hör auf dich selbst zu bemitleiden und beschuldigen. Fang an wieder dein Leben zu leben! Und lass dir von der Frau nichts erzählen. Wenn sie ein Problem (mit dir) hat kannst du kurz zuhören ob es etwas ernstes ist, aber am Ende musst immer noch du für dich entscheiden, ob du so ein schlimmer Mensch bist, oder sie einfach Abstand möchte und es sich selbst leichter macht, indem du halt aufeinmal der Bösewicht bist der nie Zeit hatte und immer nur an sich gedacht hat bla bla bla. Attraction-Problem. Lies dir diesen Absatz nochmal durch. Und dann nochmal.

Sie wird sich melden! Und wenn du gut, selbstbewusst, frei und schlagfertig bist, kannst du sie easy wieder zum Sex verführen. Eine Beziehung würde ich mir aber jetzt schon abschminken...

Und nochmal: Ich sag nicht, dass mit der Anziehung aufeinmal all deine Probleme gelöst sind. Es kann sehr gut sein, dass du noch an dir arbeiten musst. Insgesamt. 
Aber der momentane Hauptgrund weshalb sie Schluss gemacht hat und keinen Bock hat mir dir zu reden, ist und bleibt nur(!!!!) die Attraction

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Horche_Lorenz schrieb:

wie baut Mann Attraction wieder auf ?!

Magneten auf den Kopf setzen und hoffen, dass was angezogen wird... oder ausgezogen. Schön, dass wir darüber gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Horche_Lorenz schrieb:

wie baut Mann Attraction wieder auf ?!

In der Apotheke ne Packung Attraction Plus 25mg verlangen. Alles Rezeptfrei.

2 Monate lang (täglich ne Tablette) durchziehen in Verbindung mit Sport und Schatztruhe lesen, dann geht's wieder bergauf.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Meine Erfahrungen mit Exen: erste große Liebe mit 18 zu Ende, ich ihr dann ein Jahr wie ein Hund hinterhergelaufen.. bis heute nicht mehr viel von ihr gehört (warum wohl xD, den Fehler machen wohl viele bei der ersten Trennung)

Bei späteren Trennungen (egal von wem) immer sofort und komplett KS durchgezogen. Alle Frauen haben sich spätestens nach 12-24 Monaten meißt mit hohem Invest wiedergemeldet, ich wollte dann aber nix mehr (zero Gefühle) und hatte mich auch schon deutlich weiter entwickelt. Teilweise dann als FB genutzt, aber mehr wollte ich nie. 

Zu mir: 30 Jahre Alt, Selbständig (Saisonbetrieb) habe die Firma mit 20 übernommen und sehr stark erweitert,beschäftige etliche Mitarbeiter und Aushilfen, habe halt immer genug zu tun gehabt und stand schon in jungen Jahren mitten im Leben. Wohl auch deshalb kein hinterhergeheule bei Frauen, mache ich ja auch nicht wenn ein super Mitarbeiter mich verlässt (auch die kommen dann iwan wieder)

Letzte Beziehung: Länge 1 Jahr, getrennt seit September 18, ihr Alter 23

Kannte das Mädel schon ein paar Jahre vorher, da sie auch saisonal bei mir gearbeitet hat. Anziehung war eigentlich immer da, aber durch den Altersunterschied und dadurch, dass irgendwer von uns in Beziehungen war gab es nie Gedanken an mehr. Dass änderte sich dann im Sommer 17, sie inzwischen 22, ihre Beziehung am Kriseln, ich Single und zack trennte sie sich von ihrem Typ und wir kamen zusammen. Die LTR lief dann weltklasse, sie hat sich super in meinen Freundeskreis eingefügt, viel Sex, Attraction und Comfort.

Wollte dann auch bei mir einziehen (wohnte noch bei den Eltern, da schulische Ausbildung). Für mich war es wirklich eine Frau mit der ich mir eine Familiengründung vorstellen konnte. Naja dann ab Ende Juli lief es nicht mehr recht, sie oft mit Freundinnen unterwegs, ich viel am arbeiten und dadurch auch Abends müde/schlecht gelaunt. Die Shit-Tests begannen, bin da auch teilweise durchgefallen und hab diskutiert -> Attraction rauschte in den Keller, Sex gab es auch nicht mehr viel. Wurde dann nicht besser und sie meinte dann Mitte August das sie sich nicht mehr sicher ist, nochmal Reisen will oder in einer anderen Stadt leben möchte bla, bla halt. Hab sie dann nach Hause geschickt und ihr zwei Wochen Zeit gegeben sich Gedanken zu machen (hätte ich mir natürlich sparen können) haben uns dann getroffen und sie wußte natürlich immer noch nicht was sie will. Ich habe dann sofort die LTR beendet. Im Endeffekt waren wir einfach an verschiedenen Punkten im Leben. Ich als alter Krieger wollte nun mehr Ruhe (Richtung Kinder, Heirat) und sie nochmal abgehen, Party, Reisen, andere Schwänze lutschen. Ich hatte meine wilde Zeiten ja auch damals (Partys weltweit, viele Frauen etc). Also Trennung zu dem Zeitpunkt völlig richtig. Ich dann natürlich sofort in die KS um Abstand zu gewinnen. EX-back für mich nicht vorstellbar, da wir in der gleichen Sache wieder gehangen hätten und sie sich nun erstmal weiter entwickeln muss (ich na klar auch). Könnte mir aber gut ein back-ex in 1-2 Jahren vorstellen, falls sie sich weiterentwickelt hat und ich dann noch frei bin... (treffe genug andere Frauen und habe Angebote für LTR, aber momentan kein Interesse dran) Außerdem ist sie echt ein richtig tolles Mädel perfektes Äußeres und auch charakterlich super (Oneitis :D). Naja mir ist klar das man eh genügend Abstand braucht und deshalb auch bei FB gelöscht und die Freundschaft die sie nur zu gerne hätte auch zurück gewiesen. Orbiter die kamen blieben von mir unbeantwortet, auf organisatorische Sachen habe ich natürlich kurz und knapp geantwortet. Sie ist aber die erste ex die in meinem Freundeskreis verblieben ist und sich dort vor allem bei den Mädels ziemlich wohlfühlt, wenn wir uns dort sehen (1-2 x im Monat) begrüße ich sie freundlich, ignoriere sie aber danach wieder. Merke ihr an das es ihr schwer fällt und sie gerne mehr mit mir Reden würde xd. Naja nun zu dem wofür ich Rat brauche: Im Januar schrieb sie mir das sie jemanden kennen gelernt hat.. ich antwortete nur mit "viel Glück", ne Freundin erzählte mir dann das die sich wohl im Malle Urlaub im Sommer kennen gelernt haben (ob da was lief? kp mir aber auch eigentlich egal) und sich nun getroffen haben da beide Single. Was nun bei denen läuft (er wohnt wohl 600km weiter weg)? auch kp da ich sie nicht stalke. Jetzt die Frage: demnächst stehen viele Feiern, Hochzeiten im SC an, zu denen wir beide eingeladen sind. Ich hätte natürlich keine Lust das sie ihn mit in meinen SC nimmt! Da ich noch nicht ganz abgeschlossen habe und mir das einfach nicht anschauen möchte. Keine Ahnung ob sie das überhaupt macht, möchte aber gewappnet sein.. Habe das auch noch nicht angesprochen im SC, aber wie müsste ich das machen ohne total Beta oder beleidigt rüberzukommen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig und allein die Empathie in deinem SC kann das ohne Gesichtsverlust für dich entscheiden. 

Ansonsten Ehrlichkeit gegenüber deinen Freunden. Dir tut es weh. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay alles klar danke. Hab mir schon gedacht, dass es besser ist erstmal zu beobachten und falls es wirklich dazu kommen sollte, einfach ruhig zu sagen das es mir weh tut. Gibt eigentlich auch nur zwei Wege:

1. Sie meint es ernst mit dem Typ und verlässt langfristig meinen SC 

oder 

2. Sie bleibt und ihr Typ dreht iwan durch, weil sie andauernd mit uns abhängt

einfach abwarten und das Leben genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder 3. Er ist cool, sieht dich nicht als Konkurrenz und wird von deinem SC auch akzeptiert. 

Die Mutter sowie die Zwillingsschwester meines einen Ex sind sehr wichtige Menschen in meinem Leben. Gemeinsame Urlaube werden regelmäßig verbracht, auch gemeinsamer Immobilienverkauf stand schon zur Debatte. Mit ihm rede ich seit 7 Jahren kein Wort. Alle akzeptieren die Situation. Er muss es auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 3. glaube momentan nicht das eine Akzeptanz da wäre, vielleicht in einiger Zeit, hoffe aber dann über den Dingen zu stehen und das es mir egal ist. Falls es überhaupt so weit kommt... 

Was sie macht oder auch wenn sie mit jemanden aus meiner Familie in den Urlaub fliegt wäre mir schon jetzt egal. 

Hätte halt momentan nur kein Bock beide zusammen in meiner Umgebung zu haben. ( wohl zu viel Ego noch in mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex und ich sind beide 20, sie ist meine erste große Liebe. Wir haben ein Jahr lang (aktuelle Trennung war im Dezember 2018) eine On/Off Beziehung geführt. Dabei gingen die Trennungen immer von ihr aus und sie hatte dann in den Trennungen immer auch etwas mit anderen Typen am laufen. Sie kam aber jedesmal zurück und wir hatten immer eine schöne und richtig intensive Zeit. Die Trennungen hielten immer 1-3 Monate lang. 

 

Kurz nach der Aktuellen Trennung, war sie sehr respektlos zu mir. Sie sagte ich hätte sie schlecht behandelt und sie hätte jemand neues gefunden. Seit diesen Vorfall halte ich die KS. Sie hat mich auch überall blockiert. Habe viel an mir gearbeitet und würde gerne wieder etwas von ihr hören, doch muss sie auf mich zukommen ? Oder soll ich sie einfach mal anrufen ? Finde sie nach wir vor sehr attraktiv, aber es wäre für mich sehr schwer vorstellbar wieder eine Beziehung mit ihr zu führen. 

 

bearbeitet von MarlekRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du noch von der? Hat es doch schon mehrfach nicht geklappt, und sie.dich mehrfach ersetzt. Bist du dir selbst nichts wert? Ist doch klar, dass sie dich scheiße behandelt, wartest ja wie Hachiko brav auf dein Herrchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Was willst du noch von der? Hat es doch schon mehrfach nicht geklappt, und sie.dich mehrfach ersetzt. Bist du dir selbst nichts wert? Ist doch klar, dass sie dich scheiße behandelt, wartest ja wie Hachiko brav auf dein Herrchen...

Stimmt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Phantom Pain schrieb:

Was willst du noch von der? Hat es doch schon mehrfach nicht geklappt, und sie.dich mehrfach ersetzt. Bist du dir selbst nichts wert? Ist doch klar, dass sie dich scheiße behandelt, wartest ja wie Hachiko brav auf dein Herrchen...

Wäre auch ein einfaches „normales“ Gespräch verkehrt ? Einfach um zu schauen was sie so macht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, MarlekRo schrieb:

Wäre auch ein einfaches „normales“ Gespräch verkehrt ? Einfach um zu schauen was sie so macht ? 

Wenn du masochist bist dann nur zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MarlekRo schrieb:

Wäre auch ein einfaches „normales“ Gespräch verkehrt ? Einfach um zu schauen was sie so macht ? 

Was willst du den von diesem Gespräch haben? Wenn du unbedingt wissen willst, wie sie andere fickt, dann gerne. Ich finde ehrlich gesagt, solche Gespräche bringen nichts, da es schon längst vorbei ist, und kein ihr habt Beziehungsproblem zustand. Sie lebt ihr leben, und du solltest einfach deins leben, und in deinem Leben ist sie eben kein Teil mehr davon, sie hat sich so halt entschieden. Der MarlekRo Zug fährt eben Richtung Zukunft, und macht keine Fahrten zurück, sie wollte eben nicht mit einsteigen, ihr pech. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Phantom Pain schrieb:

Was willst du den von diesem Gespräch haben? Wenn du unbedingt wissen willst, wie sie andere fickt, dann gerne. Ich finde ehrlich gesagt, solche Gespräche bringen nichts, da es schon längst vorbei ist, und kein ihr habt Beziehungsproblem zustand. Sie lebt ihr leben, und du solltest einfach deins leben, und in deinem Leben ist sie eben kein Teil mehr davon, sie hat sich so halt entschieden. Der MarlekRo Zug fährt eben Richtung Zukunft, und macht keine Fahrten zurück, sie wollte eben nicht mit einsteigen, ihr pech. 

Bin mittlerweile auch davon überzeugt, das dieses Gespräch nichts bringt. Sie würde mich eh auf gewisser weise Respektlos behandeln am Telefon. Ich glaube das ich dieses Gespräch auch einfach aus der „Angst“ heraus wollte, weil einfach schon so viel Zeit vergangen ist und ich gewissen Respekt davor habe, was sich alles in ihrem Leben verändert haben könnte, bzw ob es ein neuen Partner gibt. Ich denk noch häufig an sie 

bearbeitet von MarlekRo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.4.2019 um 00:51 , MarlekRo schrieb:

Bin mittlerweile auch davon überzeugt, das dieses Gespräch nichts bringt. Sie würde mich eh auf gewisser weise Respektlos behandeln am Telefon.

Ja, das würde sie. Aber nur, weil du es mit dir machen lässt. Wenn du dich jetzt meldest, weiß sie ganz genau, dass sie dich an den Eiern hat.

Und das hat sie, sonst würdest du dir nicht selbst eine Ausrede einreden wollen, dich doch bei ihr zu melden:

Am 31.3.2019 um 15:22 , MarlekRo schrieb:

Oder soll ich sie einfach mal anrufen ? 

Am 31.3.2019 um 20:37 , MarlekRo schrieb:

Wäre auch ein einfaches „normales“ Gespräch verkehrt ? Einfach um zu schauen was sie so macht ? 

 

Da sie schon was mit anderen Typen hatte würde ich da ganz die Finger von lassen. Generell gibt es ab da kein Zurück mehr und du willst dir ja auch selbst noch in die Augen sehen können. 

Wie schon gesagt, behandelt dich deine Ex respektlos, weil du es mit dir machen lässt. Du gibst ihr die Freiheit, du "erlaubst" es ihr und gibst ihr sogar noch eine Vormachtstellung in der Beziehung. Sobald deine Ex nur das geringste Anzeichen sieht, dass du einknickst, wird sie dich benutzen und dann fallen lassen. Und dafür stehst du in der Verantwortung. 

Also: egal wie groß das Verlagen ist, gib deiner Ex nicht schonwieder das Geschenk deiner Bestätigung. Arbeite an dir selbst, nutze die Wut über die Respektlosigkeiten deiner Ex und sage dir selbst "das wird mir nie wieder passieren".

Du bist dir selbst und den ganzen Single Frauen da draußen wesentlich mehr schuldig.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2019 um 15:22 , MarlekRo schrieb:

Kurz nach der Aktuellen Trennung, war sie sehr respektlos zu mir. Sie sagte ich hätte sie schlecht behandelt und sie hätte jemand neues gefunden. Seit diesen Vorfall halte ich die KS. Sie hat mich auch überall blockiert. Habe viel an mir gearbeitet und würde gerne wieder etwas von ihr hören, doch muss sie auf mich zukommen ? Oder soll ich sie einfach mal anrufen ? Finde sie nach wir vor sehr attraktiv, aber es wäre für mich sehr schwer vorstellbar wieder eine Beziehung mit ihr zu führen. 

Zunächst mal, vergiss jede Beziehung zu ihr. Ihr seid nicht auf Augenhöhe. Das würde dir nicht gut tun. 

Zur Zeit hat sie Null Respekt vor dir. Bevor du dir (wieder) Respekt verschaffst, wird es dir wohl leichter fallen, dich mal anderweitig umzuschauen. Andere Mädels zu gamen. Spaß zu haben. Musst ja net glei a Beziehung eingehen. Tob dich ordentlich aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, realShughart schrieb:

Ja, das würde sie. Aber nur, weil du es mit dir machen lässt. Wenn du dich jetzt meldest, weiß sie ganz genau, dass sie dich an den Eiern hat.

Und das hat sie, sonst würdest du dir nicht selbst eine Ausrede einreden wollen, dich doch bei ihr zu melden:

 

Da sie schon was mit anderen Typen hatte würde ich da ganz die Finger von lassen. Generell gibt es ab da kein Zurück mehr und du willst dir ja auch selbst noch in die Augen sehen können. 

Wie schon gesagt, behandelt dich deine Ex respektlos, weil du es mit dir machen lässt. Du gibst ihr die Freiheit, du "erlaubst" es ihr und gibst ihr sogar noch eine Vormachtstellung in der Beziehung. Sobald deine Ex nur das geringste Anzeichen sieht, dass du einknickst, wird sie dich benutzen und dann fallen lassen. Und dafür stehst du in der Verantwortung. 

Also: egal wie groß das Verlagen ist, gib deiner Ex nicht schonwieder das Geschenk deiner Bestätigung. Arbeite an dir selbst, nutze die Wut über die Respektlosigkeiten deiner Ex und sage dir selbst "das wird mir nie wieder passieren".

Du bist dir selbst und den ganzen Single Frauen da draußen wesentlich mehr schuldig.

Du hast wirklich mit allem was du sagst einfach Recht ! Ich versuche die ganze Energie in etwas anderes zu stecken, und den Fokus auf mich zu lenken. Aber was mir wirklich sehr schwer fällt, ist mit diesen Gedanken klar zu kommen. Diese Eifersucht was sie so treiben könnte und mit wem sie was am Laufen hat usw. Ich habe so Schwierigkeiten damit. Und auch die Angst das sie irgendwann dann jemanden neues hat und die Sache endgültig mit uns vorbei ist, macht mich zu schaffen. Ich weiß selber, das es absolut keinen Sinn mehr machen würde. Trotzdem macht mich dich Vorstellung das sie irgendwann jemanden neues hat sehr zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, slowfood schrieb:

Zunächst mal, vergiss jede Beziehung zu ihr. Ihr seid nicht auf Augenhöhe. Das würde dir nicht gut tun. 

Zur Zeit hat sie Null Respekt vor dir. Bevor du dir (wieder) Respekt verschaffst, wird es dir wohl leichter fallen, dich mal anderweitig umzuschauen. Andere Mädels zu gamen. Spaß zu haben. Musst ja net glei a Beziehung eingehen. Tob dich ordentlich aus ...

Ich habe mir neue Klamotten gekauft, war viel unterwegs und habe auch neue Bilder hochgeladen. Das hat mir alles viel Selbstbewusstsein gegeben. Ich schreibe mit einigen Damen und will einige kennenlernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vllt noch genaue Tipps, wie ich mit diesen Starken Eifersuchtsgedanken umgehen kann ? Ich glaub gerade diese Gedanken, verleiten mich dazu sie zu kontaktieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MarlekRo schrieb:

Hat jemand vllt noch genaue Tipps, wie ich mit diesen Starken Eifersuchtsgedanken umgehen kann ? Ich glaub gerade diese Gedanken, verleiten mich dazu sie zu kontaktieren. 

Die einzige wirklich effektive methode dagegen ist so schnell wie möglich andere frauen kennen zu lernen. Ansondten musst du halt dran denken das du es eh nicht ändern kannst. Sie ist weg, bumst andere was ganz normal ist und jeder gedanke daran ist zeit verschwendung

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Andersonsilva schrieb:

Die einzige wirklich effektive methode dagegen ist so schnell wie möglich andere frauen kennen zu lernen. Ansondten musst du halt dran denken das du es eh nicht ändern kannst. Sie ist weg, bumst andere was ganz normal ist und jeder gedanke daran ist zeit verschwendung

Ich denke damit wäre ich auf ein guten Weg, ich hatte voher auch nicht viele Frauen kenengelernt. Ich muss mich da neu erfinden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.4.2019 um 18:33 , Andersonsilva schrieb:

Die einzige wirklich effektive methode dagegen ist so schnell wie möglich andere frauen kennen zu lernen. Ansondten musst du halt dran denken das du es eh nicht ändern kannst. Sie ist weg, bumst andere was ganz normal ist und jeder gedanke daran ist zeit verschwendung

Nicht unbedingt. Manchen hilft es, sich mit anderen Frauen zu begnügen/kennenlernen, anderen nicht.

Ich glaube, dass es auch immer eine Sache von, wie stark der Drang ist, sie zu kontaktieren. Nach eine Trennung ist das meist nicht angebracht, direkt das Ruder umzureißen und neue Leute kennenzulernen. Erst bis man halbwegs seine Gedanken geordnet hat, genügend reflektiert hat, kann man sich langsam wieder an das Eingemachte rantasten und neue Frauen kennenlernen.

In MarlekRo's Situation würde ich sagen, jetzt nicht auf Biegen und Brechen sich ablenken, sonst holen dich die Gedanken wieder ein.

Ansonsten stimmt es schon, was Andersonsilva rät.

Ja sie bumst gerade mit wem anderen, wäre ein guter Ansatz so zu denken. Bei mir (Trennung ca. 6 Monate her) war es damals so, dass ich mir fest einredete, dass sie einen neuen hat, obwohl ich bis heute nicht weiß, ob es wahr ist oder nicht. Im Grunde ist es gut so, dass man nicht immer alles wissen muss. ;-)

bearbeitet von XOR2
Farbe im Zitat geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.