Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar, es war menschlich von @LT21, ich verstehe das auch total und war früher nicht besser. 
Auch bei all den Rechtfertigungen, solltest du trotzdem schauen warum du so triggerd bist das du es gemacht hast.

Kein Mann, der sich selber genug achtet, will einer Frau einen Denkzettel verpassen. Ersteinmal schade um den 10er. Damit hättest du die nächste Frau auf ein Drink einladen können.

 

Versteh mich nicht falsch, ich habe auch auf Emotionaler Basis Dumme scheiß gemacht, aber genau sowas solltest du versuchen zu vermeiden. Handel niemals aus Emotionen heraus. Es ist so gut wie immer scheiße und endet auch dadrinne.

 

du machst das schon💪🏻


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MB schrieb:

 

Versteh mich nicht falsch, ich habe auch auf Emotionaler Basis Dumme scheiß gemacht, aber genau sowas solltest du versuchen zu vermeiden. Handel niemals aus Emotionen heraus. Es ist so gut wie immer scheiße und endet auch dadrinne.

 

du machst das schon💪🏻


 

Leider stimmt es, Emotionen die plötzlich einfach explodieren weil man so gestresst ist, sind das Werk des Teufels und man macht Sachen wo man nie gemacht hätte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MB schrieb:

Klar, es war menschlich von @LT21, ich verstehe das auch total und war früher nicht besser. 
Auch bei all den Rechtfertigungen, solltest du trotzdem schauen warum du so triggerd bist das du es gemacht hast.

Kein Mann, der sich selber genug achtet, will einer Frau einen Denkzettel verpassen. Ersteinmal schade um den 10er. Damit hättest du die nächste Frau auf ein Drink einladen können.

 

Versteh mich nicht falsch, ich habe auch auf Emotionaler Basis Dumme scheiß gemacht, aber genau sowas solltest du versuchen zu vermeiden. Handel niemals aus Emotionen heraus. Es ist so gut wie immer scheiße und endet auch dadrinne.

 

du machst das schon💪🏻


 

Abschließen, damit wir nicht weitere Seiten füllen😊

Ich weiß warum ich so getriggert bin und glaube mir wenn ich sage, sie hat es verdient. Dennoch schade dieser Ausgang.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, realShughart schrieb:

Du bist halt ihr Hündchen. Sie kommt vorbei und hat Sex wenn sie will. Sie kommt vorbei, entscheidet sich keinen Sex zu haben und geht, wenn sie will. Du bist hauptsächlich der passive Empfänger, da ist keinerlei Führung von dir aus.

Ist auch verständlich, da sie Schluss gemacht hat und du sie zurück möchtest, nimmst du natürlich jegliche Nähe von ihr aus an. Aber genau das ist das Problem.

Euer erstes Treffen nach der Trennung war von ihr aus "Hmm er meldet sich ja kaum, hat er vielleicht eine andere? Habe ich doch etwas an ihm übersehen? Kann ich nicht nochmal zurück und überprüfen, dass es auch wirklich die richtige Entscheidung war, ihn zu verlassen?" -> Attraction = Mittel bis Hoch

Da sie wahrscheinlich nicht viel tun musste, um dich zu bekommen, folgte dann das zweite Treffen, Attraction = Niedrig, siehe:

Das fett gedruckte sollten ganz klare Warnsignale sein. Das waren keine Andeutungen aus sexuelles Interesse, das war ein Test. Sie hat den KC nicht geblockt, da war einfach Null Anziehung, nichts was sie für dich tun musste, nichts was dich in ihren Augen interessant gemacht hat. Und glaub mir, hätte sie richtig geilen Sex mit dir haben wollen, hätte sie Safe nicht ne Verabredung 3 Stunden später geplant, wenn der Punkt überhaupt stimmt.

Du hast dich einfach komplett betaisieren lassen und sie hat die Vergewissheit, dass es kein Fehler war, dich zu verlassen. Das bedeutet nicht, dass du kein guter Mensch bist, aber in ihren Augen bist du einfach nicht mehr der coole Mann den sie früher vielleicht mal in dir gesehen hat.

 

Hier gehts direkt weiter. Schöner Double-Bound oder wie man das nennt. Sie erzählt dir zwei gegensätzliche Sachen und du sollst jetzt Problemlöser spielen (womit du deine Attraction so in die Miesen ballern würdest, dass sich Peter Zwegat bei dir meldet). Auf so ne Antwort würd ich genau nichts schreiben oder höchstens "Hast recht" oder nen Daumen nach oben.

 

Die schlechte Nachricht: Du hast einige wichtige Chancen verspielt und deine Attraktion in ihren Augen zum großen Teil verspielt.

Die Gute: Wir waren alle mal zumindest einmal im Leben an diesem Punkt und du kommst da wieder raus. Aber nicht mit dieser Ex. Fokussiere dich auf dich selbst, lass dir mal genau durch den Kopf gehen, wie du dich für sie zum Hampelmann gemacht hast und was sie wohl gerade über dich denken würde und dann akzeptiere, dass du erstmal was an deiner Situation und Einstellung insgesamt ändern musst, bevor da wieder irgendwas passiert.

Schnapp dir einfach mal ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung. Starte irgendein Business oder einen Online-Trainingskurs. Geh ins Gym. Wenn dir die Motivation fehlt, denk dran wie niedrig sie dich schätzt und lass dich dadurch antreiben, ihr und vor allem dir selbst das Gegenteil zu beweisen. Natürlich solltest du abschließen und sie dir egal sein, aber sich durch die Wut kontrolliert motivieren zu lassen hilft dir erstmal über den Berg zu kommen. Abschließen kannst du, wenn du die ersten Meter gemacht hast.

 

 

Jup, danke für deine Nachricht. Ehrlich, du hast absolut recht mit dem was du sagtest. Im Endeffekt hatte ich sowas ähnliches im Kopf, aber es tut gut, das ganze von jemand neutralem zu lesen. Danke man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netzfund:

Kids block their Ex
Men take revenge on their Ex
Legends pray for their Ex' happiness and move on

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

Wollte mal kurz eure Meinung dazu wissen.

vorab nein ich will kein Regame .

 

Tendenziell ist es komplett egal wie was ist, würde nur einmal mein Verhalten reflektiert bekommen.

 

meine Ex (vor 2 Monaten) war augenoptikerin und hat heute eine neue Ausbildung angefangen.

Ich hatte eine Sonnenbrille, welche morgen bis zum Urlaub eingestellt werden müsste, was ich zeitlich irgendwie nicht gepasst hat, weswegen ich mir dachte „fuck it wir sind im guten auseinander gegangen also warum nixht@

hab ihr dann 2-3 Bilder davon geschickt und meinte ob man das einstellen kann. Paar Minuten später kam die Antwort und ich meinte dann „dann komme ich kurz vorbei“ sie meinte aber nur kurz. 
war dann da, hat Original nur 3 Minuten gedauert. Hab ihr die Brille gezeigt , gesagt morgen brauch ich die und das war alles. 
Sie brachte noch irgendeinen einen dummen Spruch, warum ich damit zu ihr komme worauf ich meinte „für irgendwas muss die Ex ja gut sein“

Und das Ende war auch ziemliche weird. Es fühlt sich im Nachhinein so an, als ob ich sie jetzt wirklich nur dafür genutzt habe.  Sie wirkte jetzt auch nicht so amused, als ich meinte „jo, danke dir“ und wieder ging. 
andernfalls was soll ich da groß reden. Hatte eh kaum Zeit.

habe nichtmal gefragt wie es ihr geht, oder wie ihre Ausbildung anfing. Hat mich halt nicht gejuckt, aber Nachhinein, wäre etwas Sympathie angebracht gewesen

 

wollte nochmal später ne Nachricht hinterher schicken a la „hey , nochmal danke das du mir geholfen, ist nicht selbstverständlich „

Intention dahinter ist, nicht wie ein voll arsch dazustehen. Letztendlich teilen wir immer noch den sc.

 

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat


Sie brachte noch irgendeinen einen dummen Spruch, warum ich damit zu ihr komme

„Mir ist meine Sonnenbrille wichtig und bei dir weiß ich wird es gut.“

hättest du auch sagen können

Zitat

worauf ich meinte „für irgendwas muss die Ex ja gut sein“

Stattdessen 😅

joa aber mein erster Gedanke wäre wahrscheinlich auch gewesen, dass die mit ihren Spruch darauf anspielt, dass du über den Weg noch mal kontakt zu ihr Gesucht hast... hätte dann auch das Gefühl gehabt, ich käme angekrochen 😅

also schreib ihr bloß nicht. Du machst es nur schlimmer. Und mach dir keine Sorge, du stehst nicht wie n arsch da. Das war auch ne kleine provokante stichelei von ihr

die ist ja auch erstmal anti und hinterfragt deine Motive und ob da nicht bald n needy ex am Rockzipfel hängt...

nach ner Trennung kann man sich echt nur aus dem Weg gehen. Weiber denken eh erstmal du rennst hinterher 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

„Mir ist meine Sonnenbrille wichtig und bei dir weiß ich wird es gut.“

hättest du auch sagen können

Stattdessen 😅

joa aber mein erster Gedanke wäre wahrscheinlich auch gewesen, dass die mit ihren Spruch darauf anspielt, dass du über den Weg noch mal kontakt zu ihr Gesucht hast... hätte dann auch das Gefühl gehabt, ich käme angekrochen 😅

also schreib ihr bloß nicht. Du machst es nur schlimmer. Und mach dir keine Sorge, du stehst nicht wie n arsch da. Das war auch ne kleine provokante stichelei von ihr

die ist ja auch erstmal anti und hinterfragt deine Motive und ob da nicht bald n needy ex am Rockzipfel hängt...

nach ner Trennung kann man sich echt nur aus dem Weg gehen. Weiber denken eh erstmal du rennst hinterher 

 

Mir ist es halt wichtig, dass man sich irgendwann wieder normal verstehen kann und normal mit einander klar kommt.

Allerdings fühle ich mich nach sowas immer dumm. Klar will ich ihr zeigen, es ging mir wirklich nur darum. Klar konnte man das so machen. Aber war das dies feine englische art?

Sie hatte mich davor aber schon beim schreiben dumm angemacht. Hatte 3 min nicht geantwortet war aber on und direkt kam "Ja entweder jetzt oder garnicht (Facepalmemoji)"

Kann doch nicht so schwer, normal miteinader zu kommunzieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MB schrieb:

Ja schön. Aber ihr ist es ja nicht so wichtig. 

Die ist ja nicht dein Freund sondern deine ex. Fang jetzt bloß nicht an um ihre Freundschaft zu betteln 😅

Zitat

Allerdings fühle ich mich nach sowas immer dumm. Klar will ich ihr zeigen, es ging mir wirklich nur darum. Klar konnte man das so machen. Aber war das dies feine englische art?

Ja scheiß drauf. 

Nö wenn die so anti ist und dich so mustert, fühlt man sich auch nicht willkommen. Deswegen würde ich mir das auch nicht geben. 

Bzw Dir muss es am arsch Vorbeigehen, Hauptsache das mit der Brille macht sie gut und dafür kannst du dann danke sagen. Nicht dafür dass sie es überhaupt macht, sondern erst wenn sie es gut gemacht hat

Zitat

Sie hatte mich davor aber schon beim schreiben dumm angemacht. Hatte 3 min nicht geantwortet war aber on und direkt kam "Ja entweder jetzt oder garnicht (Facepalmemoji)"

Kann doch nicht so schwer, normal miteinader zu kommunzieren.

 

 

Ja doch das ist schwer. Die mustert dich und versteht dein Verhalten nicht. Die denkt du willst es noch mal bei ihr versuchen aber die will jetzt den ex nicht mehr um sich sondern was neues. Was soll sie Dir denn erzählen? Dass sie andere Typen trifft?

völlig zu recht geht sie davon aus dass du das nicht hören willst, also hat sie Dir leider nix zu sagen. 

Man stell dir vor du bist die beste Freundin deiner Ex. Die die Dir alles über andere Typen erzählt und sich darüber bei Dir ausheult. Das ist doch echt nicht das was du willst. Du willst doch dass sie auf dich zukommt, weil sie dich als Mann sieht. 

Aber die will jetzt was anderes

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja schön. Aber ihr ist es ja nicht so wichtig. 

Die ist ja nicht dein Freund sondern deine ex. Fang jetzt bloß nicht an um ihre Freundschaft zu betteln 😅

Ja scheiß drauf. 

Nö wenn die so anti ist und dich so mustert, fühlt man sich auch nicht willkommen. Deswegen würde ich mir das auch nicht geben. 

Bzw Dir muss es am arsch Vorbeigehen, Hauptsache das mit der Brille macht sie gut und dafür kannst du dann danke sagen. Nicht dafür dass sie es überhaupt macht, sondern erst wenn sie es gut gemacht hat

Ja doch das ist schwer. Die mustert dich und versteht dein Verhalten nicht. Die denkt du willst es noch mal bei ihr versuchen aber die will jetzt den ex nicht mehr um sich sondern was neues. Was soll sie Dir denn erzählen? Dass sie andere Typen trifft?

Ach Jimmy,

da hast du recht, wenn sie es nicht hinkriegt normal zu reagieren, wenn man eine bitte hat oder sich weird verhält, dann soll es nicht mein Problem sein.
Denke ich habe entsprechend gut gehandelt. Vllt war es nicht menschlich, nichtmal zufragen wie es ihr geht, weil sie mir immerhin ein gefallen tut. Aber für meinen persönlichen schutz, habe ich es genau richtig gemacht.


Mir geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat der gute Mann. Du machst dir viel zu viele Gedanken und weißt warum? Weil es noch nicht abgeschlossen bzw. verarbeitet ist.

Mach dir kein Kopf die soll die Brille fixen und danach kannst ja was sagen, vielen dank gute Arbeit oder sonst was. Hat @Jimmy McNulty ja auch schon gesagt.  

Wie sagte Sido " was war das war einmal" recht hat er.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schattenspieler schrieb:

Recht hat der gute Mann. Du machst dir viel zu viele Gedanken und weißt warum? Weil es noch nicht abgeschlossen bzw. verarbeitet ist.

Mach dir kein Kopf die soll die Brille fixen und danach kannst ja was sagen, vielen dank gute Arbeit oder sonst was. Hat @Jimmy McNulty ja auch schon gesagt.  

Wie sagte Sido " was war das war einmal" recht hat er.

 

Nenen, es soll auch so bleiben. Jedes mal wenn ich sie sehe denke ich mir "uff, sie ist null dein typ" 

aber ich dachte eigentlich immer, dass man sich normal trotzdem verstehen würde und reden kann. Das dies nicht so ist, hat mich danach wohl aus dem Konzept gebracht. Aber dafür trotzdem gut gemacht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MB schrieb:

Nenen, es soll auch so bleiben. Jedes mal wenn ich sie sehe denke ich mir "uff, sie ist null dein typ" 

aber ich dachte eigentlich immer, dass man sich normal trotzdem verstehen würde und reden kann. Das dies nicht so ist, hat mich danach wohl aus dem Konzept gebracht. Aber dafür trotzdem gut gemacht. 
 

hmm ich könnte mit meiner Ex auch nicht mehr vernünftig reden. Aber ey, drauf geschissen manche verdienen halt auch mal ein Denkzettel. Kommt immer drauf an wie man sich verhält, Trennungsgrund, Art etc etc 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

aber ich dachte eigentlich immer, dass man sich normal trotzdem verstehen würde und reden kann. Das dies nicht so ist, hat mich danach wohl aus dem Konzept gebracht. Aber dafür trotzdem gut gemacht. 
 

Aber das kannst du doch nicht. 

Mit ihrer kleinen stichelei testet die deinen Frame. Klar zielte ihr Frage darauf ab „was will der von mir.“

und du antwortest passiv aggressiv hinter nem obercool witzig gemeinten „für iwas muss die ex ja gut sein.“

in dem Moment hat sie ja gemerkt dass du selbst noch im Selbstschutz bist und es noch nicht 100% verarbeitet hast. Also ja, da hat sie schlicht gemerkt, der ist noch nicht so weit dass ich das Gefühl hätte ihn alles erzählen zu können. Wie nem Freund. 

Ja aber dann überleg doch mal n schritt weiter was das im umkehrschluss bedeuten würde, wenn sie denkt dir alles erzählen zu dürfen. Der Kram wird dich eh nicht interessieren. 

Und sie wird sich ja jetzt auch nicht dafür interessieren dass du andere geile weiber abkriegst... dann ist sie höchstens eingeschnappt oder missgünstig. 😅 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja aber dann überleg doch mal n schritt weiter was das im umkehrschluss bedeuten würde, wenn sie denkt dir alles erzählen zu dürfen. Der Kram wird dich eh nicht interessieren. 

Hätte mich ihr leben interessiert, hätte ich auch selber gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MB schrieb:

Hätte mich ihr leben interessiert, hätte ich auch selber gefragt.

Ja. Wie du siehst das ist normal. Ihr geht’s ganz genauso. 

N ex hat schlicht keinen Nutzen mehr 

trotzdem drück ich dir die Daumen dass die Brille gut wird 

deine absicht in allen Ehren Dir n gutes Verhältnis zu ihr zu wünschen. Aber wenn man die Hand aufs Herz legt, dann haben nach ner Trennung beide kein Interesse an einer Freundschaft. Man will dem ex nicht erzählen mit wem man was hat oder das von seiner ex hören. 

Die will das bestimmt auch nicht von dir hören wen du alles bumst... das Verhältnis nach ner Trennung ist halt so n mieses abtasten und beide im Selbstschutz Modus. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2022 um 15:13 , Gast schrieb:

Alleine wie ihr euch hier im Forum - teils respektlos - gegenüber den Frauen ausdrückt (hab mal bissl gestöbert) - zeigt mir, dass ich hier sowas von falsch bin, ja..

"Weiber Ficken". Bin ich froh, dass wir außerhalb solcher Foren immer mehr Richtung Gleichberechtigung gehen. Das konservative Rollenbild, dass hier scheinbar im Forum gelebt wird, geht sowas von gar nicht.

Ein geiles Leben hängt nämlich nicht davon ab, wie viele Frauen man hat, oder mit wie vielen Frauen man GV hatte - vielmehr ist es die Zufriedenheit mit einem selbst, die einen Menschen aufblühen lässt.

Ich glaube, hier im Forum habe einige viel mehr als nur eine Frauenberatung notwendig...

Bis dann

Dann wirst du wohl zukünftig morgens mit dem Lastenrad zum Bäcker fahren, um für deine künftige Ehefrau und ihren Lover Brötchen zu kaufen.

Deine Ex wollte auch "gefickt werden", wieso sonst wäre sie dir denn fremdgegangen? Keine Ahnung ob du ein Troll bist (dann wärst du jedoch lediglich ein noch ärmeres Würstchen, wer seine kostbare Lebenszeit für sowas verschwendet), aber falls nicht lass dir mal Eier wachsen. Bin selbst nicht der klassische "Aufreißertyp", aber von deinem Geseier hier bekommt man echt Augenkrebs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2022 um 19:39 , MB schrieb:

 

wollte nochmal später ne Nachricht hinterher schicken a la „hey , nochmal danke das du mir geholfen, ist nicht selbstverständlich „

Intention dahinter ist, nicht wie ein voll arsch dazustehen. Letztendlich teilen wir immer noch den sc.

 

PDM.

Ich würde einfach gar keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen, egal wegen was.

Du hast die Pflicht als Mann dich nach der Trennung in allen Bereichen zu verbessern. Da wird einen neuen guten Optiker zu finden das kleinste Problem sein. 

In einem Jahr wirst du dir selbst dafür danken.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update…

 

Ich glaube das Universum will mich ärgern…Ich war gestern nach der Arbeit bei nem Kumpel, weil ich die Zeit überbrücken wollte bis ich meinen Großen vom Kickboxen abholen konnte. Mein Handy lag auf dem Balkontisch und klingelte..Da ich die Nummer kannte, hab ich es einfach ignoriert. 20 Minuten später fahr ich da weg und bemerke 30,40 Meter weiter nen Unfall. Ich bin aber in die entgegengesetzte Richtung gefahren. Den Großen abgeholt und dann halt wieder zurück…Komme an der Stelle vorbei wo der Unfall war und ich dachte mich trifft der Schlag. Noras Auto vorne Matsch, sie am Strassenrand am Sitzen und Polizei und Sanis um sie. Ich hab noch im Rückspiegel ihre Kennzeichen erkannt, weil ich das erst nicht realisiert habe und dachte ich hätte mich verguckt. Ich guckte aufs Handy und da war noch ne SMS von vorher mit „Mir geht’s gut, ich rufe dich später an. Hab alles mit Papa geklärt“.

 

Joa, war schon scheisse, dass die anruft…gut, erster Gedanke von ihr, whatever who knows…Ab da hat mich das natürlich beschäftigt…Kurz vor 22 Uhr noch ein Anruf den ich nicht gehört habe, weil ich am Duschen war plus ne Nachricht paar Minuten hinterher, dass sie jetzt wieder zu Hause sei, ihr das in dem Moment zuviel war mit Polizei, Abschleppdienst, Sanis blabla.

 

Ich hab dann unnötigerweise geantwortet, was mich massiv ärgert da es mich aufwühlt. Vor allem, weil ich die letzten Wochen echt viele Lücken relativ gut füllen konnte mit Dingen und ich dadurch wieder ne Art Leichtigkeit verspürt habe. Auch im Umgang mit anderen Menschen. Ich hab viel unternommen, Leute eingeladen und Einladungen angenommen die ich etwas vernachlässigt habe, mit den Kumpels abgehangen, mit meinen Jungs natürlich auch, beruflich mehr als Bombe und lauter so Sachen. Natürlich habe ich mir gestern Abend Sorgen gemacht ob die was abbekommen hat usw. Hatte auch kurz den Gedanken zurückzurufen oder mich ins Auto zu setzen, aber ich habs sein gelassen und bin schlafen gegangen. 

 

Ja, ich weiß….unnötiger Hirnfick, den ich aber jetzt nicht abgestellt kriege. Ich bin so dermaßen abgefuckt auf mich, weil ein Scheiss Moment so ne Wirkung entfalten kann…Meine Herren ey…

 

So, wollt mich nur auskotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, LT21 schrieb:

Natürlich habe ich mir gestern Abend Sorgen gemacht ob die was abbekommen hat usw

Ist halt schlicht und ergreifend menschlich und völlig normal.

Kein Hirnfick. Du bist kein emotionsloser Roboter. Ab hier dann weiter wie zu vor auf Deiner Mission. Das wird schon 😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter LT21

vor 14 Minuten, LT21 schrieb:

Mal wieder ein Update…

 

Ich glaube das Universum will mich ärgern…Ich war gestern nach der Arbeit bei nem Kumpel, weil ich die Zeit überbrücken wollte bis ich meinen Großen vom Kickboxen abholen konnte. Mein Handy lag auf dem Balkontisch und klingelte..Da ich die Nummer kannte, hab ich es einfach ignoriert. 20 Minuten später fahr ich da weg und bemerke 30,40 Meter weiter nen Unfall. Ich bin aber in die entgegengesetzte Richtung gefahren. Den Großen abgeholt und dann halt wieder zurück…Komme an der Stelle vorbei wo der Unfall war und ich dachte mich trifft der Schlag. Noras Auto vorne Matsch, sie am Strassenrand am Sitzen und Polizei und Sanis um sie. Ich hab noch im Rückspiegel ihre Kennzeichen erkannt, weil ich das erst nicht realisiert habe und dachte ich hätte mich verguckt. Ich guckte aufs Handy und da war noch ne SMS von vorher mit „Mir geht’s gut, ich rufe dich später an. Hab alles mit Papa geklärt“.

 

Joa, war schon scheisse, dass die anruft…gut, erster Gedanke von ihr, whatever who knows…Ab da hat mich das natürlich beschäftigt…Kurz vor 22 Uhr noch ein Anruf den ich nicht gehört habe, weil ich am Duschen war plus ne Nachricht paar Minuten hinterher, dass sie jetzt wieder zu Hause sei, ihr das in dem Moment zuviel war mit Polizei, Abschleppdienst, Sanis blabla.

 

Ich hab dann unnötigerweise geantwortet, was mich massiv ärgert da es mich aufwühlt. Vor allem, weil ich die letzten Wochen echt viele Lücken relativ gut füllen konnte mit Dingen und ich dadurch wieder ne Art Leichtigkeit verspürt habe. Auch im Umgang mit anderen Menschen. Ich hab viel unternommen, Leute eingeladen und Einladungen angenommen die ich etwas vernachlässigt habe, mit den Kumpels abgehangen, mit meinen Jungs natürlich auch, beruflich mehr als Bombe und lauter so Sachen. Natürlich habe ich mir gestern Abend Sorgen gemacht ob die was abbekommen hat usw. Hatte auch kurz den Gedanken zurückzurufen oder mich ins Auto zu setzen, aber ich habs sein gelassen und bin schlafen gegangen. 

 

Ja, ich weiß….unnötiger Hirnfick, den ich aber jetzt nicht abgestellt kriege. Ich bin so dermaßen abgefuckt auf mich, weil ein Scheiss Moment so ne Wirkung entfalten kann…Meine Herren ey…

 

So, wollt mich nur auskotzen.

Man merkt, dass Du noch sehr emotional aufgewühlt bist mit eurem Wertegang. Verständlich.

Vielleicht kommst Du irgendwann an den Punkt wo Du für Dich so klar bist und mit eurer Vergangenheit abgeschlossen hast, dass Du rein menschlich in so einem Moment beistehen kannst, ohne dass die ganze Wut und die Ängste der ganze Scheiss würde wieder von vorn beginnen hoch kommen.

Ist kein Vorwurf. Halt nur irgendwie Schade, also für Dich weil es Dich noch so sehr belastet, dass Du hin und her gerissen bist in so einem Moment.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. 
 

Klar bin ich aufgewühlt, zumindest hab ich es jetz vor Augen wieder. Ich dachte ich hätte ne gescheite Balance gefunden, aber das hat sich so angefühlt wie wenn ein Domino Stein umkippt und dann alles für die Katz war bisher. Ich nehme es auch nicht als Vorwurf, alles gut.
 

Ich finde es selber auch schade, dass ich da innerlich keinen richtigen Abschluss finden kann. Vielleicht ist da nicht genug Zeit vergangen, vielleicht bin ich doch zu unausgelastet oder oder oder. 

Fühl mich jedenfalls irgendwie zurückgeworfen grad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, LT21 schrieb:

Mal wieder ein Update…

 

Ich glaube das Universum will mich ärgern…Ich war gestern nach der Arbeit bei nem Kumpel, weil ich die Zeit überbrücken wollte bis ich meinen Großen vom Kickboxen abholen konnte. Mein Handy lag auf dem Balkontisch und klingelte..Da ich die Nummer kannte, hab ich es einfach ignoriert. 20 Minuten später fahr ich da weg und bemerke 30,40 Meter weiter nen Unfall. Ich bin aber in die entgegengesetzte Richtung gefahren. Den Großen abgeholt und dann halt wieder zurück…Komme an der Stelle vorbei wo der Unfall war und ich dachte mich trifft der Schlag. Noras Auto vorne Matsch, sie am Strassenrand am Sitzen und Polizei und Sanis um sie. Ich hab noch im Rückspiegel ihre Kennzeichen erkannt, weil ich das erst nicht realisiert habe und dachte ich hätte mich verguckt. Ich guckte aufs Handy und da war noch ne SMS von vorher mit „Mir geht’s gut, ich rufe dich später an. Hab alles mit Papa geklärt“.

 

Joa, war schon scheisse, dass die anruft…gut, erster Gedanke von ihr, whatever who knows…Ab da hat mich das natürlich beschäftigt…Kurz vor 22 Uhr noch ein Anruf den ich nicht gehört habe, weil ich am Duschen war plus ne Nachricht paar Minuten hinterher, dass sie jetzt wieder zu Hause sei, ihr das in dem Moment zuviel war mit Polizei, Abschleppdienst, Sanis blabla.

 

Ich hab dann unnötigerweise geantwortet, was mich massiv ärgert da es mich aufwühlt. Vor allem, weil ich die letzten Wochen echt viele Lücken relativ gut füllen konnte mit Dingen und ich dadurch wieder ne Art Leichtigkeit verspürt habe. Auch im Umgang mit anderen Menschen. Ich hab viel unternommen, Leute eingeladen und Einladungen angenommen die ich etwas vernachlässigt habe, mit den Kumpels abgehangen, mit meinen Jungs natürlich auch, beruflich mehr als Bombe und lauter so Sachen. Natürlich habe ich mir gestern Abend Sorgen gemacht ob die was abbekommen hat usw. Hatte auch kurz den Gedanken zurückzurufen oder mich ins Auto zu setzen, aber ich habs sein gelassen und bin schlafen gegangen. 

 

Ja, ich weiß….unnötiger Hirnfick, den ich aber jetzt nicht abgestellt kriege. Ich bin so dermaßen abgefuckt auf mich, weil ein Scheiss Moment so ne Wirkung entfalten kann…Meine Herren ey…

 

So, wollt mich nur auskotzen.

Ich versteh jetzt gar nix mehr. 

Wieso ruft die ausgerechnet dich an wenn sie nen Unfall hat? Die müsste doch eigentlich richtig sauer auf dich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Ich weiss es nicht man, echt keinen Plan…

Zumindest hab ich darauf keine Antwort erhalten als ich dummerweise dann doch mit ner Nachricht geantwortet hatte. 

bearbeitet von LT21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man. Du musst Superman sein. Der Mann der alles regelt, wenn’s hart auf hart kommt. 

Naja, ist ja auch iwo ein Kompliment. Und dass sie Dir noch vertraut... nun ja, vermutlich hatte sie auch insgeheim Verständnis für deine letzte Aktion

aber trotzdem. Wie gehst du jetzt damit um? Was hast du ihr denn geantwortet?

Wenn es nicht sie gewesen wäre, sondern ein kumpel... dann wärst du ja sicherlich zurückgefahren um zu helfen oder? Wärst du gerne jemals der der zurückgefahren wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.