Sie fühlt sich ausgenutzt nach sehr viel Sex

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit ungefähr einem Jahr eine Sex Beziehung mit einer wirklich sehr sehr sympathischen HB. Das Problem ist folgendes ich habe sie in letzer zeit etwas vernächlassigt was so der normale Umgang an geht.

Wir hatten in der Woche meist 2 mal Sex aber das Abendprogramm war immer nur schwätzen Sofa -> Sex habe.

Jetzt beschwere sie sich zu recht ! Mir ist es mittlerweile auch aufgefallen das die Beziehung komplett auf den Sex reduziert war !

Sie schiebt jetzt total Stress will sich nicht mehr mit mir treffen da sie meint das sei keine Phase sondern das läge ab meine Grundeinstellung mit würde es ja nur um den Sex gehen bla bla ....

Wie würdet ihr jetzt vor gehen ?

Das Text Game ist total reduziert, als ich sie die Woche anrufen wollen ist sie nicht mal hin gegangen sehr sehr ungewöhnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass du ihr kaum Emotionen bietest. Im Vergleich zum Beziehungs-Anfang bist du in der Hinsicht etwas eingerostet, was?

Gib Gas! Gib ihr alle Gefühle die du ihr geben kannst!

Emotionen, Emotionen, Emotionen! Alles andere ist unwichtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib Gas! Gib ihr alle Gefühle die du ihr geben kannst!

Emotionen, Emotionen, Emotionen! Alles andere ist unwichtig.

Ich wäre da ein bisschen vorsichtiger!

die Frage ist die: was willst du? Willst du sie nur als deinen fb? Oder willst du eine ltr.?

macht der Sex mit ihr Spaß oder bist du in der comfort Zone?

Du willst sie? Dann geh raus und schnapp sie dir aber dann ohne zurück mehr bzw ne lange zeit nicht...

wenn es der Sex ist dann geh mal wieder raus an die sets geh appen (approach) hol dir paar nc, kc oder sogar fc's. Alles ist möglich

halte dir dabei immer vor augen was du willst.

Rede mir ihr was sie will es kann ja sein das sie Gefühle für dich entwickelt hat, ein jahr ist lang...

und dann werde dir klar ob deine Vorstellungen mit ihren überein stimmen und evtl musst du einen Schlussstrich setzen um sie nicht weiter zu verletzen.

Hier habe ich herausgefunden das der Satz:wir müssen reden nicht unbedingt was negatives sein muss wenn du sehr viele Emotionen auf das drauf folgende Gespräch legst kann daraus ne schöne Beziehung werden mit einem emotionalen Start der einen noch mehr verbindet.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Greetz Bal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit ungefähr einem Jahr eine Sex Beziehung mit einer wirklich sehr sehr sympathischen HB.

Sie schiebt jetzt total Stress will sich nicht mehr mit mir treffen da sie meint das sei keine Phase sondern das läge ab meine Grundeinstellung mit würde es ja nur um den Sex gehen bla bla ....

That's what it's all about. Sie hat es erkannt. Und?

Gib Gas! Gib ihr alle Gefühle die du ihr geben kannst!

Emotionen, Emotionen, Emotionen! Alles andere ist unwichtig.

Ganz bestimmt nicht. Ist er der Unterhalter? Sie haben eine Interessengemeinschaft. Ziel ist Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DUMMSTELLEN Bro und den SPIEß einfach UMDREHEN!!! :D

"Schatz, interessante Sache die du da neulich angesprochen hast. Ich hatte mir nämlich auch Gedanken über uns beide gemacht und bin zu einem ähnlichen Schluss gekommen, wusste aber nicht wie ich es ansprechen soll dass ich definitiv mehr für dich empfinde..

Bin einfach schlecht in solchen Dingen und das weisst ja du auch..

Vielleicht sollten wir beide aufeinander zugehen um rauszufinden was wir wirklich empfinden..

Ich glaub (noch) an uns.."

Schönes Date organsieren --> (Ver)Führen --> zappeln lassen!

Viel Erfolg

bearbeitet von IComfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ne LTR mit ihr: Emotionen, ist das nicht der Fall (nur Sex): Klar machen, wenn sie nicht mitspielt mega-freeze oder komplett-eject

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig, dass die Hälfte der Kommentare eher schon in die Richtung LTR gehen? Der TE hat doch nur eine FB und mehr nicht? Wieso da Emotionen zeigen? Sowas ist doch eine vereinbarte Sache und wenn er mehr von Ihr will als das muss er es eben zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib Gas! Gib ihr alle Gefühle die du ihr geben kannst!

Emotionen, Emotionen, Emotionen! Alles andere ist unwichtig.

Ganz bestimmt nicht. Ist er der Unterhalter? Sie haben eine Interessengemeinschaft. Ziel ist Sex.

Ja Fasti, ich glaube dass wir da komplett verschiedene Ansichten haben.

Es führen viele Wege nach Rom.

Die Frage ist nicht, ob er der Unterhalter ist. Es geht darum, wie er sein Ziel am Einfachsten erreicht.

Ohne Emotionen geht bei Mädels auf Dauer nichts. Schon gar nicht länger als 1 Jahr. Es spricht nichts dagegen, sich eine neue zu suchen - denn das wird er müssen, wenn er deinen Rat befolgt und nicht drauf reagiert.

Aber wieso die ganze Arbeit machen, wenn es auch einfach geht?

Ihr: "Es geht dir nur um den Sex!" ist nichts weiter als ein Weckruf für den TE. Wer will schon 2x die Woche als Masturbationsmaschine hinhalten?

Ich spreche nicht davon, dass er ihr die große Liebe vorgaukeln soll (obwohl das wahrscheinlich auch nicht schlecht wäre). Es geht einfach darum, dass er durch C&F, P&P und anderen emotional-behafteten Worten/Taten ihre Gefühle anspricht. Ansonsten unterscheidet er sich kein Stück von anderen Männern.

Er ist austauschbar. Ohne Weiteres. Es sei denn, er verführt sie mal wieder nach Strich und Faden.

EDIT: Ich hab hier gerade einen neuen Beitrag von dir gelesen in einem anderen Thread.

Sie werden nur dann, einzig nur dann, an Eurer Seite sein und bleiben, wenn sie sich in Eurer Gegenwart gut fühlen. Das sollte doch die Quintessenz nach einigen Minuten Einlesens in der Community sein. Es geht um gute Gefühle, sonst nichts.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten in der Woche meist 2 mal Sex aber das Abendprogramm war immer nur schwätzen Sofa -> Sex habe.

Na, da liegt doch der Hase im Pfeffer.

Dass eine Sex-Beziehung hauptsächlich aus Sex besteht, ist ja klar. Aber das Vorprogramm sollte aus ein bisschen mehr bestehen als nur "schwätzen Sofa".

Da gibt es doch viele einfache und schöne Dinge, die man machen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten habe ich einen Pause gestartet.

sie hat die Konversation auf das Minimum reduziert ich dachte mir wenn das so ist muss ich hir nicht hinterher rennen auch wenn der Sex mit ihr extrem gut war und der Verlust ehrlich gesagt schon etwas weh tut.

Ich habe gedacht ich bin einfach ehrlich zu ihr.

Habe gesagt das ich ihre Entscheidung akzeptiere, das sie nicht vergessen soll was für eine schöne zeit wir hatten. Dann habe ich ihr die Möglichkeit gelassen sich zu melden. ( sie weis genau das für mich Frauen sehr sehr ersetzbar sind) ich weiß das sie sehr sehr

eifersüchtig sein kann.

ich bin mir relativ sicher sie wird sich melden...

und wenn nicht ist es schade aber kein Grund zu Aufregung andere Töchter haben auch hübsche Mütter :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige dich und sag ihr, dass du sie als Mensch echt magst. Und meine es bitte auch so. Wie ihr eure Grenzen absteckt, müßt ihr noch definieren...fakt ist, dass es nach einem halben Jahr ganz sicher keine emotionslose FB mehr ist. Ihr fangt langsam an eine gemeinsame Geschichte zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesagt das ich ihre Entscheidung akzeptiere, das sie nicht vergessen soll was für eine schöne zeit wir hatten. Dann habe ich ihr die Möglichkeit gelassen sich zu melden. ( sie weis genau das für mich Frauen sehr sehr ersetzbar sind) ich weiß das sie sehr sehr eifersüchtig sein kann.

Wie bitchy ist das denn...Bist du ne Frau? Handel mal! Entweder du investierst oder du machst Schluss, aber das ist für mich feige und manipulativ

und der Verlust ehrlich gesagt schon etwas weh tut.

Du bist ne Frau. Nicht weil dir der Verlust weh tut (das ist menschlich), sondern weil du die Kontrolle abgibst und nicht tust, was dein Herz dir sagt. Bist halt ein Geiler. Brauchst keine feste Frau und so. Pick Up Lifestyle! Hell yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit ungefähr einem Jahr eine Sex Beziehung mit einer wirklich sehr sehr sympathischen HB. Das Problem ist folgendes ich habe sie in letzer zeit etwas vernächlassigt was so der normale Umgang an geht.

Wir hatten in der Woche meist 2 mal Sex aber das Abendprogramm war immer nur schwätzen Sofa -> Sex habe.

Jetzt beschwere sie sich zu recht ! Mir ist es mittlerweile auch aufgefallen das die Beziehung komplett auf den Sex reduziert war !

Sie schiebt jetzt total Stress will sich nicht mehr mit mir treffen da sie meint das sei keine Phase sondern das läge ab meine Grundeinstellung mit würde es ja nur um den Sex gehen bla bla ....

Wie würdet ihr jetzt vor gehen ?

Das Text Game ist total reduziert, als ich sie die Woche anrufen wollen ist sie nicht mal hin gegangen sehr sehr ungewöhnlich

Also, ich handhabe Sexbeziehungen meistens so: Treffen ausmachen, vorab vielleicht was Trinken gehen (muss nicht sein), vorher etwas quatschen, was man so in den letzten Tagen erlebt hat, Zeit vertreiben, Musik hören (muss Alles nicht sein, wenn man am nächsten Tag früh auf muss) Schlafzimmer, Eskalieren. Wenn Du diese Sexbeziehung aufrecht erhalten möchtest, dann solltest Du nicht mehr und nicht weniger tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich finde du hast alles im Griff.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gesagt das ich ihre Entscheidung akzeptiere, das sie nicht vergessen soll was für eine schöne zeit wir hatten. Dann habe ich ihr die Möglichkeit gelassen sich zu melden. ( sie weis genau das für mich Frauen sehr sehr ersetzbar sind) ich weiß das sie sehr sehr eifersüchtig sein kann.

Wie bitchy ist das denn...Bist du ne Frau? Handel mal! Entweder du investierst oder du machst Schluss, aber das ist für mich feige und manipulativ

und der Verlust ehrlich gesagt schon etwas weh tut.

Du bist ne Frau. Nicht weil dir der Verlust weh tut (das ist menschlich), sondern weil du die Kontrolle abgibst und nicht tust, was dein Herz dir sagt. Bist halt ein Geiler. Brauchst keine feste Frau und so. Pick Up Lifestyle! Hell yeah!

PUA sein ist eine Lebenseinstellung und kein Leitfaden würde es eine nützliche Anleitung dafür geben, könnten wir alle nach dieser vor gehen ich glaube kaum das es dann dieses Forum geben würde.

somit hat auch jeder seinen eigenen weg Probleme zu lösen. meiner war der oben beschriebene. Für Konstruktive Kritik bin ich sehr aufgeschlossen da ich mich hier angemeldet habe um etwas zu lernen.

wie soll ich den deiner Meinung nach Handel ? was heißt bei dir Schluss machen ? und warum ist das feige für dich wenn ich ihr das gesagte habe was ich von unserer Situation halte.

Feige ist für mich in der Situation einen auf möchte gern invest zu machen und ihr den coolen "ich habe alles im griff Freund "vor zu spielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Finde Deine Reaktion OK.

In einer FB mit mehreren Treffen pro Woche kommt immer der Moment, in der die Frau "mehr" möchte. Der Weg ist immer über einen emotionalen entweder/oder Versuch das Ding zu erpressen. Wahrscheinlich hast Du da schon länger das Problem, dass die Dame ne LTR möchte und wartet, dass es sich "entwickelt".

Ich finde den Beitrag von Todd ziemlich interessant. Ansonsten kenne ich es aus dem Bekanntenkreis so, dass die Jungs ähnlich reagieren wie Du. Daraus entwickelt sich dann oft nach etwas Abkühlung eine Freundschaft und manchmal auch wieder eine FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat wahrscheinlich gerade mit ihren Freundinnen (und/ oder Orbitern) beim letzten Prosecco-Abend über Euch geredet und die haben ihr dann in bunten Farben dargestellt, dass ihr mehr zusteht, Du sie ausnutzt, etc., etc. Das ist dann normales Gezicke. Cool bleiben, ein wenig den Dampf raus nehmen, nett zu ihr sein - aber auch keinen Scheiß erzählen.

Die kommt schon wieder. Im Zweifel die Konkurrenz hoch fahren, damit kriegst Du sie spätestens.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.