Beta ist wütend

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

ich beleidige keine frauen, genauso keine maenner.

das hab ich nicht noetig.

Was shark geschrieben hat, war bestimmt nicht richtig. Genau so, das was der Mod ihm vorgeworfen hat.

ich denke shark meinte das anders, er wollte den Fragesteller motivieren, keine energie mehr zu investieren und sich nicht runter ziehen zu lassen.

Ueber das Ziel hinaus geschossen, keine frage.

Ebenso keine Frage, dass die Reaktion, seitens der Betreiber, Mods etc uebers Ziel hinaus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum wird sharkk´s Thread geclosed? Nur weil er ein HB als vermeintliche - ich zitiere - "Fotze" bezechnet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was soll jetzt diese "Zensur"-Guerilla?

Wisst ihr eigentlich was das ist? Zensur? Ein Privatbetreiber kann nicht zensieren. Der regelt sein Hausrecht. Es besteht keine Pflicht, hier zu sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eins muss man hier gelernt haben.

§1. Deine Frau entspricht dem Spiegelbild deiner Persönlichkeit.

(Den Rest könnt ihr euch denken)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mod kann nur schön rumlabern, aber anstatt Shark zu verstehen wieso er das geschreiben hat. Er wollte mitgefühl zeigen und so ein Korb ist nicht besonders schön und um den user aufzubauen hat er solche Wörter benutzt.

@ General Beta komm mal klar mit deinem Leben und zieh dir den Stock aus deinem Arsch.

Empathie haben hier wohl nicht viele.

bearbeitet von Rustar
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Die Profilbildaktion find ich noch lustig und harmlos..

Ich haette ja auch gleich n Thread aufmachen koennen wie du, und mich da auslassen koennen..

Ne hab ich nicht.

Und wenn dir das nicht passt, dass andere ne andere Meinung haben, besteht auch fuer dich keine Pflicht hier zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind die geilsten auf Tolerant machen genauso wie unsere biomütter, aber jede andere meinung nicht akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Beleidigungen, Hass und fehlender Respekt sind keine Meinung und genießen daher auch nicht deren Schutz.

2. Man baut keine Menschen auf, indem man andere Menschen beschimpft oder erniedrigt.

3. Danke für den Post, Beta. Den Text kann ich komplett unterschreiben. Ich hatte nur mal wieder angesichts der Horde an lauten, lauten Hass- und Frust-bolzen hier keine Energie mehr es so schön und treffend zusammen zu schreiben.

Art630297.jpg

bearbeitet von Elia
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wär's wenn du dir ein Leben außerhalb des Forums zulegst. Dann musst du dich auch nicht

über irgendwelche Statusmeldungen (srsly?) aufregen. Dein Post ist mindestens so peinlich wie

die Frauenfeindlichkeit anderer User hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

@Eila dein Beitrag hat inhaltlich nichts mit Sexismus zu tun, aber schön dass du so schöne Bildchen hast.

Woher kommt dieser Geltungsdrang, wurde deine Mutter von deinem Vater geschlagen? Je mehr man diese Debatte thematisiert desto schlimmer wird sie.

Viele User haben auch einfach keinen Bock anderen zu helfen, stattdessen verteidigt man seine Ideologie, das geht mir aufn Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hatte nur mal wieder angesichts der Horde an lauten, lauten Hass- und Frust-bolzen hier keine Energie mehr es so schön und treffend zusammen zu schreiben.

Dafür gibt es überhaupt keinen Grund, wegen dieser Freakshow hier Energie liegen zu lassen. Das Thema hatte ich auch mal, auch wenn man teilweise mit seiner Meinung in der Minderheit ist. Diese seltsamen Follower bekommen vielleicht kurzfristig den Fick, den sie so vermissen, langfristig reguliert aber Darwins Law alles selbst. die Damen kriegen es mit, wie fragil solche Kandidaten in ihren Birnen sind, distanzieren sich, warnen andere Frauen. Es findet kein Genaustausch statt.

Frust steigert sich ins unermessliche, Hass Neid Missgunst, Depression sind schon Strafe genug.

Dann kann auch kein AM mehr helfen, der sich selbst fragil zeigt und sich durch Fotze und Hure Aufschrei selbst demaskiert. Alles schon gehabt hier, nur sind die wirklichen Gentleman leider nicht mehr in der Überzahl.

Mir ist das komplett egal, ob jetzt irgendein Thread wieder eröffnet wird oder nicht , Fakt ist, ich handle hier nach meinen Werten, und wer Frauen Fotzen und Huren nennt, hat hier aus meiner Sicht nichts zu suchen. Da ist es egal ob es einen 4 Jahre alten Faden gibt, genauso wie ein 4 Jahre altes Haus beschissen wird, wenn sich während des Baus zeigt, dass das Dach aus Pappe ist., und es hemmungslos reinpißt.

Wegen so etwas Energie liegen zu lassen, was sich selbst reguliert ist komplett sinnfrei!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch das Sharkk überreagiert hat und diese Beleidigungen unnötig waren.

Allerdings seinen Thread zu closen total unnötig war. Sieht mir nach einer Bestrafung aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr versteht das nicht. Das hat nichts mit Frauenverachtung zu tun und jeder der den Thread regelmäßig verfolgt, weiß auch wie es gemeint ist.

Sharkk ging es darum, dass die in dem Post geschilderte Frau sich völlig respektlos verhält. In dem Thread hat auch schon der ein oder andere Mann getrollt, wo Sharkk dann auch auf seine (beleidigende) Art reagiert hat.

Es ging ihm also hauptsächlich darum, den User aufzuwecken, sich nicht alles gefallen zu lassen. Selbstverständlich drückt er es polemisch aus. Ich kann auch verstehen, dass es der ein oder ander zu hart findet. Aber wir sind nun mal auch in einem Männerforum!

Da können die Mods mit dem Begriff Pick Up an sich, Wörtern wie "Target" und den Field Reports an sich direkt weitermachen.

Sinnvoll wäres es gewesen Sharkk einfach zu bitten, in Zukunft ein bisschen auf seine Wortwahl zu achten. Fingerspitzengefühl wäre hier gefragt gewesen. Denn so etwas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen: Ein Forum zu erstellen ist nicht schwer und ich denke hier könnte schnell eine Gegenbewegung entstehen.

So far, ich bin raus aus dem Thread

Stuntman

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halt, Stopp !

Dieser Hass, diese Beleidigungen "Fotze, Hure, Schlampe" sind abwertend jedoch funktioniert diese Denkweise ausgesprochen gut. Mit dieser Denkweise kann man sehr viele Frauen rumkriegen, da die meisten sich selbst als "Minderwertig" ansehen.

Jetzt sollte man sich die Frage stellen : "Will ich eine Frau, die sich selbst als eine minderwertige Fotze ansieht ?"

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warten wir einfach mal ab bis Sharkk himself sich dazu äußert.

Naja ihm kann es egal sein ob sein hilfreicher Thread geclosed wurde. Er fickt ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sharkk hat das aus einer auktorialen Erzählperspektive gemeint.

Dies hat er mit Bedacht geschrieben, da weder er, noch wir, diese (vermeintliche) "Fotze" kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wir sind nun mal auch in einem Männerforum!

Nein sind wir nicht.

Wir sind in einem PickUp-Forum. Und das soll auch so bleiben.

Deswegen wird es hier auch nicht toleriert, wenn jemand Frauen sexistisch beschimpft. Und wie er das gemeint hat kann er uns ja, wenn ihm das ein Anliegen ist, erklären. Das musst du sicher nicht für ihn übernehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.