Wie am elegantesten eine FB "vorschlagen" ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 30

Wir hatte einmal Sex

Hallo zusammen,

hatte neulich in der Disco eine HB kennengelernt, gedatet und beim 3. Date gabs den FC bei ihr zu Hause.

Der Sex war nicht besonders gut, wir waren beide irgendwie mega aufgeregt.

Wir haben drüber gesprochen dass wir uns zwar beide toll und gut finden, aber bei ihr sei der Funke nicht übergesprungen. Ich sagte ihr, dass das bei mir auch nicht der Fall sei. Das war scheinbar bei ihr ein KO Kriterium.

Wir hatten für gestern ein neues Date vereinbart, und sie hat geflaked.

Jetzt stagniert der Kontakt, und sie hat mich gefragt, wozu wir überhaupt noch Kontakt halten sollen. Ich habe darauf erstmal nichts geantwortet.

Ich finde sie echt heiss und habe derzeit auch nur 2 Alternativen, deswegen würde ich ihr gerne sagen dass ich sie weiter für Sex treffen will. Aber wie mache ich das am besten? Ich denke wenn ich es einfach offen kommunizieren würde, würde sie sich billig vorkommen und ablehnen.

Danke euch!

bearbeitet von Sam82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlag ein Treffen vor. Ist doch nicht so schwer, wenn du noch Interesse hast.

Sollte sie nicht zustimmen bzw. nicht darauf eingehen, dann ist das eben so. Kontakt ist dann, wie sie sagt, ja nicht mehr nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich ja gefragt, wozu wir uns noch treffen sollten, wenn bei uns beiden der Funke nicht übergesprungen ist.

Wie antworte ich denn da am besten drauf?

"Sex" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass und das Mittwoch um 19 Uhr bei mir besprechen.

Würde dann bei LMRs ihr die Vorteile einer solchen Beziehung ohne "Gefühle" schmackhaft machen und ihr erzählen das dies ja nur natürlich wäre seinen Trieben nachzugeben etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so plump? Da wird jede Frau ablehnend reagieren.

Ignorier doch was sie sagt, geh auf diese Frage nicht ein und mache einen konkreten Vorschlag. Und dann siehste was bei rumkommt. Funken können auch noch später springen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch,

habe ihr vorgeschlagen uns bei mir zu treffen und das persönlich zu besprechen ;-)

Mal schauen was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, ich hab auch immer Bock auf Einladungen die nach Problemgespräch klingen. Nach ein Mal vögeln. "Sex?" Wäre echt noch abturnender gewesen, aber viel fehlt nicht bis dahin. Lies dich ein. Da fehlt es ja an allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint dich ja nicht "abzuturnen", weil du ja Sex mit ihr willst. Sage ihr die Dinge, die dir, an ihr gefallen. Ihren Po, Hüfte, Hüftknochen, Bauch, Beine oder ihre Art.

Du sollst nichts erfinden, sei ehrlich. Wie oft hatte ich beim ersten mal, schlechten Sex. So etwas passiert. Das ist natürlich.

Die Aussage, dass der Funke nicht überspringt, ist einfach ziemlich plump. Das ist gleichbedeutend mit: "du gefällst mir nicht". Da wir ja wissen, das Frauen alles mögliche in unsere Aussagen hineininterpretieren.

Sie wird sich wohlfühlen, wenn du ihr ehrlich sagst, was dir an ihr gefällt. Dann wird das alles etwas entspannter!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, ich hab auch immer Bock auf Einladungen die nach Problemgespräch klingen. Nach ein Mal vögeln. "Sex?" Wäre echt noch abturnender gewesen, aber viel fehlt nicht bis dahin. Lies dich ein. Da fehlt es ja an allem.

Wenn das so scheisse war und es mir auch wirklich an allem fehlt, würde mich deine Antwort als erfahrener PUA an sie jetzt sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sam82,

du musst heraus finden, was ihr ZIEL ist. Mögliche Ziele können sein:

- ich will unkomplizierten F+ Sex

- ich will einen Freund haben. Unkomplizierter F+ Sex stört mich bei der Suche

- Ich wollte unkomplizierten F+ Sex mit Sam82 haben, aber der war nicht so gut, deswegen will ich Sam82 loswerden

usw... finde selbst noch einige Ziele....

Wenn du das Ziel kennst, gibt es ihr. Nur wenn du ihr das gibst, was sie sucht, wirst du das bekommen was du willst (= Regel No. 1 beim verkaufen!!!). Potentiell kann das natürlich für dich nach hinten los gehen, dann akzeptiere ihr Ziel und konzentriere dich auf was neues.

Verpacke das alles in eine emotionale und super-empathische "Hülle"! Keinesfalls männlich-sachlich agieren, sonst geht die Chose noch mehr nach hinten los, als sie esh schon ist.

Ganz wichtig: Oute dich nicht als needy!

Have fun and good luck, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich ja gefragt, wozu wir uns noch treffen sollten, wenn bei uns beiden der Funke nicht übergesprungen ist.

Wie antworte ich denn da am besten drauf?

"Sex" ?

Sag ihr doch einfach, dass der erste Sex irgendwie nicht so hingehauen hat, Du aber glaubst, dass sie nur xyz (cold-reading blablabla) braucht um richtig abzugehen. Und irgendwie willst Du das gerade ziehen, etc.

Einfach mal ehrlich und charmant sein. Hilft manchmal.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch einfach, dass der erste Sex irgendwie nicht so hingehauen hat, Du aber glaubst, dass sie nur xyz (cold-reading blablabla) braucht um richtig abzugehen.

Ich musste gerade so hart hier im Büro loslachen. Ich bin echt durch mit Dir, wie geil ist das denn :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie nun schon soweit, dass sie sich mit mit treffen wollte, allerdings wollte sie was ausser haus machen.

Habe ihr vorgeschlagen was zu kochen, darauf meinte sie es tut ihr leid, und wir sollten es wirklich dabei belassen.

Hab wohl verkackt, und jede weitere Kontaktaufnahme meinerseits würde wohl noch mehr needy kommen als ich evtl eh schon war.

Was würdet ihr jetzt machen? Kontakt sein lassen und mich den Alternativen zuwenden?

Ich mag die Kleine wirklich gerne und mich würde interessieren, was ihre Ziele sind (wie Cowboy in seinem Post geschrieben hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 30

Wir hatte einmal Sex

Hallo zusammen,

hatte neulich in der Disco eine HB kennengelernt, gedatet und beim 3. Date gabs den FC bei ihr zu Hause.

Der Sex war nicht besonders gut, wir waren beide irgendwie mega aufgeregt.

Wir haben drüber gesprochen dass wir uns zwar beide toll und gut finden, aber bei ihr sei der Funke nicht übergesprungen. Ich sagte ihr, dass das bei mir auch nicht der Fall sei. Das war scheinbar bei ihr ein KO Kriterium.

Wir hatten für gestern ein neues Date vereinbart, und sie hat geflaked.

Jetzt stagniert der Kontakt, und sie hat mich gefragt, wozu wir überhaupt noch Kontakt halten sollen. Ich habe darauf erstmal nichts geantwortet.

Ich finde sie echt heiss und habe derzeit auch nur 2 Alternativen, deswegen würde ich ihr gerne sagen dass ich sie weiter für Sex treffen will. Aber wie mache ich das am besten? Ich denke wenn ich es einfach offen kommunizieren würde, würde sie sich billig vorkommen und ablehnen.

Danke euch!

Zu viel Ernst bei der Sache, beginnend bei "Wir haben darüber gesprochen, dass wir uns zwar beide toll und gut finden, aber bei ihr sei der Funke nicht übergesprungen." C&F hätte der Thematik beigesteuert werden können und daraus hätte sich ja eventuell der Grund "Lass uns doch zusammen lachen und Spaß haben, denn ich bin auch ein cooler Typ, wenn man nicht mit mir Sex hat" ergeben, um noch weiterhin in Kontakt zu bleiben. Und wer weiß, vielleicht wäre dann ja irgendwann ein Funke bei ihr übergesprungen ohne dass du etwas davon mitbekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man schlägt kein FB zu sein vor.

Man trifft sich weiter hat weiterhin sex und dann hat sich das eben so ergeben...

Wenn Sie treffen flaked dann will sie es nicht weitermachen damit muss man leben.

Genauso wie du Sie nicht ins Bett quatschen kannst kannst du Sie auch nicht in eine FB quatschen!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam sei ehrlich zu dir, du willst doch mehr als eine FB. Verletzt dich nicht selber und lass den kontskt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.