Wie reagiert man auf einen Flake?

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lastminute du hast ja so recht. Früher in der Schule. Man lässt den Arsch raushängen. Auf einmal wollen die Mädels Wissen ob man ne Freundin hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher in der Schule mag das gezogen haben. In der Erwachsenenwelt bekommst du so aber nur a) die Frauen die sich mit so einem Verhalten zwar nicht wohl, aber vertraut fühlen, weil sie es vorgelebt bekommen haben oder b) die Intelligenzverweigerinnen oder c) die mit geringem Selbstwert (die nun wirklich jeder Bauer beeindrucken bzw einschüchtern kann)

...muss natürlich jeder selbst wissen wo sein Anspruch liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo und den Rest Kriegen die AFC bzw Nice Guys.

Merkst selber das es dünnschiss ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein die Tatsache, dass du Kürzel brauchst, um Menschen in Schubladen stopfen zu können ...zeigt, dass du noch einen weiten Weg vor dir hast und den PU-Methoden noch lange nicht entwachsen bist. Gib die Hoffnung aber nicht auf.

Ein Asshole ist ein Mensch der andere klein halten muss, um sich selbst groß zu fühlen. Kein Person, die alle 7 Sinne beisammen hat, tut sich so was an und verkauft sich so ein Verhalten auch noch als Anziehung oder Liebe. Wird sich halt gerne eingeredet von diesen Leuten, ist aber absolut realitätsfern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja mal interessieren würde, wie würdet ihr eine einfache und ehrliche Antwort werten:

"Ehrlich gesagt, eine so kurzfristige Absage und dann auch noch frei von jeder Begründung und Entschuldigung empfinde ich schon als sehr unhöflich"

Wenn man will kann man noch ein "und hätte ich von dir jetzt nicht erwartet." ranhängen.

Aus persönlicher Erfahrung, aber halt nur einmal getestet, kam darauf dann sowas wie: "Ja hast recht, ist wirklich unhöflich und tut mir auch leid. Es ist auch nur weil ich noch ... Wie wäre es wenn wir es verschieben, zB nächsten Dienstag?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde, wenn so ne Ansage nicht beleidigt oder respektlos rüber kommt nur mehr als richtig.

In deinem Falle hast du ja gleich Invest bekommen, wenn nicht halt ganz normal freezen. Das hat ja rein gar nichts mit taktieren zutun. Eher mit ein bisschen Stolz, den Mann auch haben darf. Immerhin lasse ich mir auch von meinen Freunden nicht auf der Nase rumm tanzen

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Unhöflichkeit beim Namen zu nennen ist keine Schwäche und völlig legitim. Natürlich macht auch hier der Ton die Musik. Wäre mir völlig egal, ob mir das negativ ausgelegt wird. Nicht immer so viele Gedanken machen wie was auf andere wirken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja mal interessieren würde, wie würdet ihr eine einfache und ehrliche Antwort werten:

"Ehrlich gesagt, eine so kurzfristige Absage und dann auch noch frei von jeder Begründung und Entschuldigung empfinde ich schon als sehr unhöflich"

Wenn man will kann man noch ein "und hätte ich von dir jetzt nicht erwartet." ranhängen.

Aus persönlicher Erfahrung, aber halt nur einmal getestet, kam darauf dann sowas wie: "Ja hast recht, ist wirklich unhöflich und tut mir auch leid. Es ist auch nur weil ich noch ... Wie wäre es wenn wir es verschieben, zB nächsten Dienstag?"

Viel zu weinerlich, klingt zu sehr nach Disney. Darauf wird sie wieder flaken.

Nimm ne Abwandlung hiervon:

"Hör mal HB, ich mag dich ja u. die Treffen mit dir waren schön aber ich hab keinen Bock auf solche Spielchen. Denk mal ein paar Tage darüber nach, dann ändert sich entweder gewaltig was bei dir oder du suchst dir einen Typen der sich den Scheiß gefallen lässt."

Anschließend Freeze. Wirkt Wunder.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir scheißegal ist antworte gar nicht drauf u. leite den freeze ein ohne dir Hoffnungen zu machen.

Wenn es dich ärgert, weil doch recht kurzfristig für meinen Geschmack u. aus der Laune heraus, lass es an ihr aus u. schreib ihr je nachdem wie die Vorgeschichte ist was böses. Anschließend egal wie sie reagiert freeze out.

Probier ruhig mal was aus wie "Das fällt der Schlampe aber früh ein." Lehn dich zurück u. genieß die Reaktion, nix drauf antworten, freeze.

Wie gesagt je nach Vorgeschichte, ist es ne gute Freundin in deinem SC dann nicht, aber ist sie ne OG Bekanntschaft hau ruhig mal rein, du wirst dich wundern wie schnell da manche LSE-Whores wieder on sind.

Eine Frau beleidigen,nur weil sie nicht attracted genug für ein Date ist? Kindergarten.

Ein FO brauch nicht verbal eingeleitet werden. Erst recht nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Frau beleidigen,nur weil sie nicht attracted genug für ein Date ist? Kindergarten.

Immerhin besser als ihr alles durchgehen zu lassen und schön brav zu sein.

Durch die "Beleidigung" zeigt man aber halt dass man durchaus bereit ist das Verhältnis aufs Spiel zu setzen. Sprich man drückt damit aus dass man ihr net hinterher laufen wird und dass sie bei einem dann verschissen hat. Klar wenn überhaupt 0 Attraction da ist bringt das nix, aber wenn sie sich nicht sicher ist und jetzt ist für sie auf einmal die Gefahr da es sich mit dem Kerl zu verscherzen, sprich die Bedrohung ist da ihn zu verlieren, kann ich mir schon vorstellen dass das was bringt.

Es sollte nur nicht wie das kleine Kind rüberkommen dass im Supermarkt nicht das Ü Ei in den Einkaufswagen der Mutter legen darf und sauer ist, sondern eher dass man nen Kerl ist und auf son ne Scheiße kein Bock hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eggman, wir hatten das Thema schonmal. Es geht hier nicht um gewöhnliche Flakes sondern um Flakes die unverschämt kurzfristig oder wiederholt stattfinden so dass es einem anpisst.

Was glaubst du warum die HB's teilweise so unverschämt u. unzuverlässig sind? Ganz einfach weil sie nichts zu befürchten haben u. es gewohnt sind bei Nice Guys mit allem davon zu kommen. Würde sich jeder AFC mal bei den Eiern packen u. den Mädels bei Respektlosigkeiten was vor den Latz knallen würde sich das ganz schnell ändern.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja mal interessieren würde, wie würdet ihr eine einfache und ehrliche Antwort werten:

"Ehrlich gesagt, eine so kurzfristige Absage und dann auch noch frei von jeder Begründung und Entschuldigung empfinde ich schon als sehr unhöflich"

Wenn man will kann man noch ein "und hätte ich von dir jetzt nicht erwartet." ranhängen.

Aus persönlicher Erfahrung, aber halt nur einmal getestet, kam darauf dann sowas wie: "Ja hast recht, ist wirklich unhöflich und tut mir auch leid. Es ist auch nur weil ich noch ... Wie wäre es wenn wir es verschieben, zB nächsten Dienstag?"

Viel zu weinerlich, klingt zu sehr nach Disney. Darauf wird sie wieder flaken.

Nimm ne Abwandlung hiervon:

"Hör mal HB, ich mag dich ja u. die Treffen mit dir waren schön aber ich hab keinen Bock auf solche Spielchen. Denk mal ein paar Tage darüber nach, dann ändert sich entweder gewaltig was bei dir oder du suchst dir einen Typen der sich den Scheiß gefallen lässt."

Anschließend Freeze. Wirkt Wunder.

Jo den harten Macker machen und dann falls doch noch zum Daten kommt ist der Frame futsch durch ein simplen shittest, denn so kennt sie ihn nicht.

eine abgeschwächte Form davon wäre sinnvoller.

Hb: bla bla Absage

du: ok, hab dich zwar für zuverlässiger gehalten....nächste mal aber früher absagen wenn du dich mit mir treffen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Frame muss natürlich passen, daher schreibe ich auch ne Abwandlung nehmen (die zur eigenen Persönlichkeit passt). Der da oben passt für mich, d.h. nicht dass er auch für andere passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du: ok, hab dich zwar für zuverlässiger gehalten....nächste mal aber früher absagen wenn du dich mit mir treffen willst.

damit suggerierst du schon dass es ein nächstemal geben wird. Wenn sie dir kurzfrisitg absagt biste aber angepisst, da sollte sie sich eher fragen ob der Kerl ihr überhaupt noch ne Chance gibt. DAS musste ihr mitteilen. So ein "ich fand das aber richtig scheiße, nochmal lass ich dir das nicht durchgehen!" ist auch eierlos.

Da denkt sie "lass den Kerl mal reden", es geht darum ihr klare Grenzen aufzuzeigen und sie auch dementsprechend zu "bestrafen" wenn sie eine Grenze überschritten hat.

Wenn dich die Bullen mit 80 innerorts anhalten musste auch gleich zahlen, die sagen ja auch net "wäre nett wenn sie in zukunft mal auf ihre Geschwindigkeit achten könnten, diesmal drücken wir noch nen Auge zu!"

Da denkste dir doch im Auto auch "was für idioten!" Wenn er dann auch eher nen schüchternen Eindruck macht siehste ihn auch net mehr als so mega autoritär an.

Wenn du mit deinem Kumpel feiern gehen willst er sagt dir aber 2h vorher ab und ihn faltest zusammen, bei ner HB würdest das aber net tun läuft definitv was falsch. Man sollte Frauen keine Extrarechte einräumen, es ist aber normal dass sie sowas austesten oft

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man bedenkt, wie viele Typen nach einem Korb zur Klette werden und anfangen, die Frau mit philosophischen Diskussionen zu nerven, ist so eine Date-Absage schon eine beachtenswerte Leistung. Das arme Mädchen konnte bestimmt die ganze Woche nicht schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hör mal HB, ich mag dich ja u. die Treffen mit dir waren schön aber ich hab keinen Bock auf solche Spielchen. Denk mal ein paar Tage darüber nach, dann ändert sich entweder gewaltig was bei dir oder du suchst dir einen Typen der sich den Scheiß gefallen lässt."

Anschließend Freeze. Wirkt Wunder.

Bester :good:

Den muss ich mir mal merken, falls eine so kurzfristig ohne Begründung absagen sollte und ich, aufgrund dessen, überhaupt noch bock auf sie haben sollte.

Die kurzfristigste Absage war bei mir bis jetzt 1,5 Tage vor dem Date. Allerdings auch mit einer vernünftigen Begründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Threadstarter

Next und nie wieder was mit der Dame versuchen anzufangen. Alternativen gibt es genug. Falls das bei dir nicht der Fall ist dann arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor, ihr sagt einer HB4 5min vor dem Date ab, weil ihr lieber ne Runde PS4 zocken wollt. Und dann kommt:

"Hör mal HB, ich mag dich ja u. die Treffen mit dir waren schön aber ich hab keinen Bock auf solche Spielchen. Denk mal ein paar Tage darüber nach, dann ändert sich entweder gewaltig was bei dir oder du suchst dir einen Typen der sich den Scheiß gefallen lässt."


Dann wisst ihr, wie das rüberkommt.

HBs sind euch in Sachen Empathie um Welten überlegen und wissen ganz genau, dass sie euch mit einem Flake oder einer Respektlosigkeit verlieren können. Sie machen es trotzdem, weil es ihnen am Arsch vorbeigeht, da eure Attraction im Keller ist. Deswegen gibt es für mich nur FO oder Next.

Nach dem Lay mag es anders aussehen, aber davon handelt der Thread definitiv nicht.

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö im Gegenteil, ein HB denkt sich dann "Oh der hat ja Eier u. sagt mir direkt u. unbequem was Sache ist, setzt Grenzen u. er braucht mich scheinbar nicht... irgenwie macht mich das feucht..."

Danach schießt die Attraction wieder auf ein gesundes Maß, es folgen ein paar Frametests die man ignoriert (freezed) u. man ist wieder im Spiel. Wenn sie dann paar Tage später wieder investiert weiteres Treffen ausmachen u. durcheskalieren.

Fieldtested.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, 11Uhr spontanes Treffen vereinbart, Dame erscheint nicht.

Ich "Okay, ich denke du bist alt genug um zu verstehen das die Aktion nicht cool war" (Sie 17)

HB" Du warst wirklich da? Ich dachte das war nicht ernst gemeint!" Jaja halts maul...

Ich"Wenn du ne 2.Chance willst , musst du das wieder gut machen"

Hb"Und wie?"

Ich"Lass dir was einfallen"

HB" Tut mir aufjedenfall leid und blabla! Und willst du mich wirklich Kennenlernen?"

Ich" Nein, ich stand da nur zum Spaß 30min, du hast 1h meines lebens Vergeudet, was gutes hat die Sache, ich hab noch nie so gut im Fitnesstudio geduftet"

HB"Oh tut mir ja so leid blabla! Du bist dannach trainieren gegangen???"

So in etwa. Wahrscheinlich nicht 100% PU-technisch rein, aber anstatt den beleidigten zu spielen bin ich trainieren gegangen und ihr indirekt ein neues Treffen nahe gelegt.

Bin mal gespannt was in 2 Wochen ist wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt.

Sowas ist mir noch nie passiert.

Was meint ihr?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stellt euch vor, ihr sagt einer HB4 5min vor dem Date ab, weil ihr lieber ne Runde PS4 zocken wollt. Und dann kommt:

Wenn eh keine Attraction da ist ist es eh völlig egal was man macht, daher finde ich kann man so nicht diskutieren. Sprich selbst wenn du so einer sagst "nicht so schlimm" ändert es nix.

Es geht viel eher um die Frauen wo halt nen bisschen Attraction da ist. Sie denkt halt den Kerl kann sie haben wenn sie will, und er wird dadurch langweilig. Sie denkt sie kann kurz vorher absagen, sprich sie kann sich das leisten weil sie denkt der Kerl läuft ihr eh nach, der läuft ihr net weg.

Wenn du dann ne Ansage machst ist sie verunsichert. Sie denkt sie hat den Kerl verloren und auf einmal merkt sie dass sie Invest bringen muss.

Ne klare Ansage, fast schon ne Beleidigung bringt mehr als "ach net so schlimm" oder "fand ich zwar scheiße aber nächstemal machste sowas nicht". Nen Kumpel von mir wäre auch sauer wenn ich ihm sage 15uhr vor xy treffen und dann komm ich net, völlig verständlich dass man da pissig ist, wieso soll ich dem HB sowas nicht zeigen?

Wieso ist das geile HB9 eher mit dem Kerl zusammen der sie scheiße behandelt, vllt schonmal ihre Freundin gebumst hat anstatt mit einem ihrer lieben Orbiter die ihr die Welt zu Füßen legen würden?

Auch wenn ich mich in meinem Freudeskreis so umsehe sind die stabilsten Beziehungen wirklich die wo es für beide Partner Grenzen gibt. Sprich Frau weiß wenn sie dies und das macht schießt ihr Kerl sie ab, und der Kerl weiß genauso dass er sich auch net alles leisten kann. Bei den Beziehungen wo Frau alles machen kann weil der Kerl das durchgehen lässt, da eh keine Alternativen wird sowas eiskalt ausgenutzt oft, und irgendwann wird der Kerl dann abgeschossen falls Frau nen besseren Ficker gefunden ist der auch bereit ist ne Beziehung mit ihr einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am WE die gleiche Situation. Ich war für ein Date verabredet am Samstag. Ich hatte das HB schon 3 mal vorher gedated und war eigentlich überzeugt, dass die Attraction da ist. Eigentlich hatte ich sogar vor, an dem Tag voll durchzueskalieren.

Kurz vor 6 dann die SMS: "Mir geht's heute nicht so gut, ich bleib lieber zu Hause."

Ich find Absagen per SMS feige, deshalb hab ich sofort zurückgerufen, als die SMS ankam. Wenn jemand cancelt, sollte er das persönlich tun. Aber das HB ist nicht dran gegangen, und dass sie nicht erreichbar ist ist kaum anzunehmen, wenn sie 30 Sekunden vorher eine SMS angesetzt hat.

Ich frag mich auch, was ich tun soll und denke ich werde freezen, bzw. nexten. Vielleicht mache ich nochmal einen Anlauf, aber in dem Fall auch nur, weil wir schon 3 Dates hatten und ich eigentlich schon gut Attraction aufgebaut habe. Aber erstmal gibt's einen Freeze für ein paar Tage.

Wenn ich nochmal in Kontakt mir ihr treten sollte, werde ich aber bestimmt nicht so tun, als sei "Alles ok", sondern ihr deutlich sagen, was ich von dieser Art halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne klare Ansage, fast schon ne Beleidigung bringt mehr als "ach net so schlimm" oder "fand ich zwar scheiße aber nächstemal machste sowas nicht". Nen Kumpel von mir wäre auch sauer wenn ich ihm sage 15uhr vor xy treffen und dann komm ich net, völlig verständlich dass man da pissig ist, wieso soll ich dem HB sowas nicht zeigen?

Seh ich genauso.Wenn dein Kumpel sich sowas erlauben würde oder ein Handwerker, mit dem du einen Termin hast, würdest auch nicht einfach sagen "ist schon ok". Das nicht auszusprechen sieht doch total needy aus. Nach dem Motto "Ich bin so verzweifelt, du kannst mit mir umspringen, wie du willst, ich komme immer wieder zurück."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Vieles was ich hier lese wirkt als Reaktion entweder beleidigt, oder hilflos überspielend cool.

Dabei ist es nicht so schwer, wenn man das entsprechende Mindset hat:

Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.

Dein Leben läuft weiter.

Wenn mir so ein Flake Nachrichten unterkommen, dann gibt's ein "Alles Klar" als Antwort. Ohne Punkt, ohne Smiley.

Ein einfaches zur Kenntnis nehmen ohne blablabla, und dann schön Fresse halten. Entweder kommt dann noch was von Deinem Gegenüber oder nicht, nicht mein Bier.

Erstaunlicher Weise kommen danach zu Meist ellenlange Rechtfertigungs-Sms mit Alternativvorschlägen, ob ich darauf eingehe hängt dann vom entsprechenden Vorschlag ab.

Bei mir sinken die Menschen durch solche Aktionen in der Prioritätenlisten nach unten, da braucht man auch nichts verbalisieren, das bekommen sie schon mit, und wenn nicht, immer noch deren Bier, ich unternehme der Weil' was mit Nadine, oder Peter der zufällig wieder in der Stadt ist, spontan anruft und nach einem Feierabendbier lechzt.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich sage ob du "alles klar" schreibst oder gar nicht reagierst macht quasi kein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.