Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

966 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, dann stelle ich mich auch noch vor. 

Bin in einer Beziehung, allerdings ist in meinen Augen die Luft raus. Alles oberflächlich und belanglos. 

War auch nicht gezielt auf Suche, als mir eine in meinem Augen absolut bezaubernde Frau über den Weg gelaufen ist, ich sie kennen gelernt habe und nun in alle Richtungen auf der Stelle trete. 

Ich bin hier, um Einschätzungen und Meinungen in Erfahrungen zu bringen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich bin Marco 43 aus Hamburg. Obwohl ich verheiratet war, eine 6 jährige Tochter habe und nun geschieden bin, fehlt mir die Erfahrung ein erfüllendes sexualleben zu haben. Ich bin in einem Gewalt tätigen Umfeld aufgewachsen, die hauptsächlich von Frauen ausging und in der Alkohol Konsum ein Problem war. Naja um es kurz zu halten,  ich suche nach Wege und Methoden mein Frauen Bild zu verändern,  mein Selbstwertgefühl aufzubauen und wie gesagt ein erfüllenderes sexualleben zu leben

bearbeitet von Marco Ry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Chancen besser nutzen. Vor drei Jahren habe ich mal einen Ferienjob als Ticketpromoter in Mallorca gemacht. Da war ich im Game und es lief einfach. Leider habe ich meine Offenheit nicht mehr gepflegt und habe Rückschritte im Umgang mit fremden Frauen gemacht. Wenn mit den Mädels etwas läuft, ist das entweder über Tinder oder eher durch Zufall im Nightgame. Allerdings habe ich mich zuletzt stärker auf Sport (Laufen, Trailrunning und Rennrad) konzentriert und bin daher auch nicht mehr viel in Bars und Clubs unterwegs. Gerne möchte ich vor allem alltägliche Situationen nutzen (beispielsweise ein anlächeln oder Blickkontakt beim vorbeigehen) um mehr Frauen kennenzulernen. Auch Online möchte ich mich verbessern. Da geht es für mich meistens leicht, sobald ein erstes Date stattfindet. Da komme ich auch wieder in mein Game. Aber bis es dazu kommt habe ich Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen, kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und Student. Hab schon ein paar Sachen über PU gelesen, es selber aber noch (!) nie in der Praxis ausprobiert. Möchte mich hier mit Gleichgesinnten vernetzen , meine Persönlichkeit weiterentwickeln und natürlich Ansätze hören, wie man mit schönen Frauen in Kontakt kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich, hier zu sein, und hoffe, wir können einander nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha!

Ich bin nunmehr 33 Jahre alt und arbeite als Architekt in Sachsen. Ich komme aus einer 8 1/2 Jahre währenden Beziehung während der sich mein Persönlichkeitsbild nicht gerade zum Besseren verändert hat. Da muss ich jetzt ran, auch um wieder ein intaktes Sexualleben aufzubauen. Mit PUA hatte ich mich vor besagter Beziehung beschäftigt, in Form von Büchern. Aber man(n) verändert sich nicht durch das Lesen eines Buches. Eine Veränderung erfolgt letztlich nur durch das eigene Zutun. Deshalb bin ich hier.

Ich freue mich auf erkenntnisreichen Input und hoffe, ebenso etwas zurückgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Vorstellthread, nein sowas 😉 . Dann ich auch mal kurz, obwohl ich schon ein paar Postings gemacht habe.

Fast 61, Ex testoverseucht, gottseidank ist's inzwischen was weniger. Mein Kopf behält inzwischen öfter die Regie. Sehr nützlich, um in Geschäftsleben oder im Umgang mit Angestellten einen vernünftigen Abstand zu wahren.

Hergefunden habe ich nicht wegen Pickup, sondern tatsächlich wegen dem Thema Testosteron. Ich hatte nach Informationen geschaut und Google kam mit einem Thread, den ich interessant fand. 

Mir ist dann schnell aufgefallen, dass es, abseits vom Kernthema Pickup, auch viele allgemein interessante Threads und auch sympathische Männer 😎 gibt, die mich zum Bleiben bewogen haben.

Mein Job und meine Profession:

Meine Leidenschaft, die Liebe und Verehrung der Weiblichkeit insgesamt. Meine Branche, das Internet. Schon alles gemacht, von Dating-Seiten und Ero, über Produktseiten bis zu Blogs. Also alles, was Ertrag bringen kann.

So wie "Frau" meine Lustwiese ist, ist das kommerzielle Internet meine Spielwiese.

Allen eine schöne Zeit 😎

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen, klassischer AngryNakedMan.

Mir wird nach gesagt, ich bin Facettenreich, wissbegierig, ausdauernd,  "überraus korrekte Person", sehr speziell und das ich ruhig wäre.

Freut mich euch kennen zu lernen, werde euch unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin 52, habe vor etwa einem Jahr das Coaching bei Donjon gemacht, habe seitdem eine Freundschaft+, spreche weiter Frauen an, allerdings  kontinuierlich erfolglos.

Ich freue mich auf den Austausch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, haluba schrieb:

Hallo,

ich bin 52, habe vor etwa einem Jahr das Coaching bei Donjon gemacht, habe seitdem eine Freundschaft+, spreche weiter Frauen an, allerdings  kontinuierlich erfolglos.

Ich freue mich auf den Austausch hier.

willkommen, @wernerd ist dein Ansprechpartner im Daygame. Glaub der hats drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und war nun die letzten Jahre in einer Beziehung, die mich nicht glücklich gemacht hat. Ich habe mich hängen lassen, meine Zeit nur noch ins Gaming gesteckt und nur noch vor mich hin gelebt...

Nachdem ich erkannt habe, dass ich etwas ändern muss, habe ich mich von meiner Freundin getrennt, angefangen wieder ins Fitnessstudio zu gehen, ändere meine Ernährung und habe durch OLD in den letzten zwei Monaten einige tolle Dates gehabt, habe darüberhinaus mit NoFap angefangen und möchte nun zusätzlich zum OLD gerne Street/Daygame und gelegentlich ein wenig Nightgame machen und meinen Social Circle mit coolen und interessanten Personen erweitern.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Oberbayern, 32 Jahre alt und in der Umgebung von Rosenheim zu Hause. Angemeldet habe ich mich vor über zehn Jahren hier im Forum, habe damals aber nur mit gelesen und einige Bücher zum Thema PUA gelesen. Geübt habe ich damals noch mit Wings aus meinem Freundeskreis (aktuell leider aus dem rennen für PUA).

Jetzt habe ich zwei Beziehungen hinter mir und möchte mich persönlich noch einmal weiterentwickeln und wieder mit PUA anfangen und mein Game verbessern.

Deshalb wärs vielleicht auch ganz cool wenn ich hier ein paar Wings finden könnte. Dabei bevorzuge ich eigentlich Day-, Street-, Bar und Clubgame.

Sonst freue ich mich natürlich hier im Forum mitzulesen und von euch zu lernen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, fly_falcon schrieb:

Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Oberbayern, 32 Jahre alt und in der Umgebung von Rosenheim zu Hause. Angemeldet habe ich mich vor über zehn Jahren hier im Forum, habe damals aber nur mit gelesen und einige Bücher zum Thema PUA gelesen. Geübt habe ich damals noch mit Wings aus meinem Freundeskreis (aktuell leider aus dem rennen für PUA).

Jetzt habe ich zwei Beziehungen hinter mir und möchte mich persönlich noch einmal weiterentwickeln und wieder mit PUA anfangen und mein Game verbessern.

Deshalb wärs vielleicht auch ganz cool wenn ich hier ein paar Wings finden könnte. Dabei bevorzuge ich eigentlich Day-, Street-, Bar und Clubgame.

Sonst freue ich mich natürlich hier im Forum mitzulesen und von euch zu lernen.

Willkommen zurück und ich wünsche dir viel Erfolg. Ich bin Alex und aus Rheinland Pfalz genau in Koblenz. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 45 Jahre alt, interessiere mich für Philosophie. Mache ab und zu Kampfsport, Krafttraining, Nordic Walking. Mache gerade ein Fernstudium an der Fernuni Hagen (Politikwissenschaft). Esse gerne Döner und Pizza. Habe bisschen Übergewicht. Lese gerne Krimis. Wohne in Baden-Württemberg,  i.d. Nähe von Karlsruhe. Lieblingsmarke Nike. Schaue gerne Kriegsfilme und Krmis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, 

ich bin Muse und habe meine Zeit nach einer toxischen Beziehung ins Schreiben gesteckt. Ich habe mich nie aktiv mit Game beschäftigt, weil ich konstant Frauen hatte. Das hat jetzt aufgehört. Aber ich habe Bock, wieder zu starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden