Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen

Ich bin auf das Thema Pickup gestossen, da ich das Buch "Das weibliche Gehirn" von Louann Brizendine gelesen habe. Generell interessiere ich mich für jede Form der Kommunikation.

Mir geht es nicht darum um mit Frauen in die Kiste zu springen. Das ist lediglich ein toller Nebeneffekt der guten und spannenden Kommunikation zwischen Mann und Frau.

Bereits vor 3 Jahren habe ich eine Arbeit über die Körpersprache verfasst, mit der eigentlich alles angefangen hat.

Ganz in die Pickupscene bin ich mit über das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana gekommen und danach habe ich Literatur von Kolja Alexander Bonke gelesen.

Wichtig war mir immer, auch auf die Strasse zu gehen und das gelesene oder gelernte in die Tat umzusetzen. Läuft eigentlich ganz gut mit dem weiblichen Geschlecht.

Zu meiner Person:

  • Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
  • Wohne auf dem Land :P
  • Mache 6mal die Woche Sport unter anderem Fitness und Turnen
  • bin kleingewachsen (1.69m)
  • arbeite als Informatiker

Wie ihr seht nicht gerade die besten Voraussetzungen. Aber mein Selbstbewusstsein ist sehr gross, ich weiss was ich kann aber auch wo meine Schwächen liegen. Ich lasse mich überhaupt nicht gerne unterordnen.

Werde hier vielleicht mein Erfolgstagebuch führen. Aber als erstes muss ich mich mit den Begriffen der Scene beschäftigen, damit ihr mich auch wirklich versteht. ;)

Gruss und bei Fragen einfach melden

cujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Nun zu mir,ich bin 24 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt nah der holländischen Grenze.Bin im Rohrleitungsbau tätig und privat und beruflich sehr viel unterwegs,wo wir auch schon beim Punkt sind warum ich auf euch aufmerksam geworden bin.Nach langjähriger Beziehung bin ich stark eingerostet was die die Kunst der Verführung und Eroberung angeht,ich hoffe ich kann mich hier neu finden und reichlich Erfahrung sammeln was das korrekte Verhalten vor dem weiblich Geschlecht angeht.

An der Stelle danke für aufnahme

Und viel Erfolg an die,die mit mir bzw nach mir hier noch durch starten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heho alle miteinander,

ich bin 28 und hab grad mein Studium beendet. Mein Hauptziel ist es mich in Gesellschaft frei bewegen zu können und insgesamt mehr Selbstvertrauen aufzubauen sowie neue und tiefe Kontakte ( Sex oder auch feste Beziehung) zu knüpfen vor allem mit Frauen. Ich bin über die Literatur von [User gebanned - bitte melden] zu verschiedenen YouTube Channels gekommen und von da aus nun hier her. Ich erhoffe mir von diesem Forum Motivation und vor allem auch ein wenig Wissen was mir als Rettungsboje dienen kann da ich manchmal null Plan hab welches Verhalten in einer bestimmten Situation hilfreich oder passend wäre. Auch wie man sich in längeren Beziehungen verhält wäre sehr interessant für mich.

Seit 2 Monaten betreibe ich das ganze jetzt intensiver. Ich hab damit begonnen fremde Menschen auf der Straße zu grüßen und hab damit jetzt auch kein Problem mehr. Hab mittlerweile auch schon ein paar Mädchen in der Disko angesprochen allerdings fehlt mir das immer noch schwer. Naja und manchmal trete ich dann glaub ich auch in echt kräftige Fettnäpfchen. Zu Silvester war ich z.B. mit einem Kumpel feiern und hatte ein Mädchen kennengelernt. Ich hatte eigentlich nur wie ich es im NLP gelesen und gesehen hab ihr, ihre emotionalen Wörter zurückgegeben. Sie hatte mir dann was zu trinken geholt und wollte mit mir tanzen worauf hin ich nein sagte. Ab da hat Sie mich dann nicht mal mehr mit dem Arsch angeschaut.

Soviel dann zu meiner Person und viel Erfolg an meine Vorredner und alle anderen Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PU-Gemeinde,

aus Neugier und meiner aktuellen Lebenssituation bin ich auf das Thema PU gestoßen. Nach einiger Zeit des Stöberns in diesem Forum, habe ich mich dazu entschlossen auch ein Teil dieser Gemeinde zu werden und hoffe mit der zeit ein nützliches Mitglied für diese Community zu werden.

Mit dem umfangreichem Thema PU hab ich mich noch nie beschäftigt und hoffe durch euch hier näheres zu erfahren und meinen Umgang mit dem anderen Geschlecht zu verbessern! ;-)

Nun zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in der Automobilindustrie im Bereich Entwicklung. In meiner Freizeit halt ich mich fit am liebsten mit langen Radtouren, reise gern und viel und Treffe mich wahnsinnig gern mit meinen Freunden und Liebe unsere gelegentlichen Männerrunden!

Im Sommer kommt dann noch mein Lieblingshobby dazu, welches mein Motorrad ist. :wub:

Seit etwa 2 Wochen bin ich wieder solo, nach einer 3,5 jährigen LTR.

Leider haben die Beziehung und auch meine Hobbys sehr unter meinem Job gelitten, da ich diesem Priorität gegeben hab.

Nach ersten zaghaften Versuchen wieder Fuß zu fassen bei der Frauenwelt mit mäßigem Erfolg, hoffe ich auf eure Unterstützung und bin dankbar für alle hilfreichen Ratschläge und Tipps von euch!

Ich hoffe auf eine aufregende, interessante und erfolgreiche Zusammenarbeit hier im Forum, liebe Gemeinde und versuche mich hier gewinnbringend einzubringen.

greez

Ettore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servas leute,

geiles forum hier, ich bin 19 jahre und will auch die kunst des verführens beherrschen. unbedingt.

dafür heißts aber erstmal arsch hoch kriegen, und das wird ein schwerer brocken. angst überwinden, mut finden und losstarten.

davor noch das inner game beherrschen und mit mir selbst im reinen sein und zu mir selbst stehen. aber das ist iwie nicht selbstverständlich für mich deswegen werden die nächsten monate harte arbeit werden.

ich freue mich aber und bin froh dass ich auf dieses forum gestoßen bin.

auf gehts männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander...

So...nun bin ich auch in diesem tollen Forum angemeldet und freue mich schon drauf in dieser Community mitzumachen.

Im realen Leben ist mein Name Eric, ich bin 28, selbstständig sowohl im medizinisch-therapeutischen als auch im betreuerisch-coacherinschen Sektor.

Ich hab in meinem Leben bisher schon einige Phasen durch. Vom nerdigen AFC, dann der auffällige "schräge Vogel" in meiner Gothic-Zeit und jetzt der aufstrebende Therapeut und Unternehmer. Auch habe ich in einer LTR schon einmal eine massive Betaisierung durchgemacht.

Seit ich die letzten Monate (siehe unten) angefangen habe mich mehr mit Pickup zu befassen sind mir viele Dinge im Leben klarer geworden, die selbst meine Fachkenntnis im Bereich Coaching usw. bisher nicht in dieser Form beleuchten konnten.

Ich habe meinen Benutzernamen nicht umsonst gewählt, denn ich habe binnen der letzten Monate eine rapide Änderung meines Lebens und meines Lebensstils gemacht.

Das hing vor allem damit zusammen, dass ich einerseits bereits gemerkt habe, dass meine Art schon oft IOIs generiert hat und ich alles in allem auch sehr gut bei Frauen ankomme. Allerdings hat mir für mich was gefehlt. Stil, Style, Anspruch war da trotz allem nicht oder zumindest nicht in der Form, wie ich es gerne gehabt hätte.

Also, Ernährung umgestellt, wieder regelmäßig Sport, ansprechender Kleidungsstil und "Kleinigkeiten" wie Schmuck, Hairstyle, Kosmetik usw. und jetzt steht noch mehr Dating-kompetenz an. Der Grund, warum ich hier bin.

Bevor ich mich in nochmehr Details verliere....auf gutes Miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

ich habe es nun mittlerweile auch geschafft, den Arsch hochzukriegen und mich endlich anzumelden.

Ich bin 18 Jahre alt, momentan noch Schüler und komme aus Niedersachsen.

Auch ich war war ein typischer AFC und zum Pickup bin ich dann ironischerweise durch eine Oneitis gekommen. Die habe ich jetzt glücklichweise Dank "Lob des Sexismus" hinter mir, denn wie sicherlich viele andere hatte ich diesen "Aha"- Moment beim Lesen bei dem es einem wie Schuppen von den Augen fällt. Aufeinmal realisiert man, wie viele Dinge man einfach falsch gemacht hat, die Details und was man ändern könnte. Und sobald man alles diese Dinge in der Theorie weiß, erscheint es einem unmöglich, nicht auch zu versuchen, sie anzuwenden.

Allerdings habe ich noch stark an meiner Approach Anxiety zu arbeiten, vor allem im Daygame. Deswegen habe ich mich hier angemeldt, um mich selbst zu motivieren.

Wichtig ist mir auch das Inner Game, an dem ich momentan durch Meditation arbeite. Allerdings denke ich, dass echte Erfahrungen das aller wichtigste sind, um sein Game zu verbesser.

LG,

Jong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Herbst 2013 in Karlsruhe.

Wie kam ich zum Pickup? Ich versuchte jahrelang, zu Frauen nett zu sein und alles. Ich war der unselbstständigste Niceguy, den man sich vorstellen kann. Ich kam oftmals ziemlich bedürftig rüber und natürlich wurde es nie etwas. Ich kapierte vor allem nie, dass da irgendwas schief lief, ständig machte ich mich zum Spielball von irgendwelchen Launen der Mädels.

2011 fing ich an, an dem Bereich zu arbeiten, und machte auch einige Fortschritte. Jedoch lief immer noch kaum was, was allerdings damit zusammenhing, dass ich immer noch wenig Selbstbewusstsein verkörperte und allgemein nicht soo viele Mädels kannte.

Nun möchte ich komplett durchstarten, sowohl Uni, Sport als auch Liebe, und mein Leben auf ein neues Level heben.

Ich sehe alles andere als schlecht aus, bin dünn, trainiert, und weiß, wie man sich gut und cool kleidet.

Mädels zeigen auch öfters mal Interesse, nur ist es im Moment so, dass ich nahezu den ganzen Tag lerne, und an meiner Uni sowieso nur 10% Mädels sind.

Aber ich bin überzeugt dass es mir gelingen wird.

LG,

Jaydew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich möchte mich nun auch einmal vorstellen.
Ich bin durch einen Kumpel auf PU gekommen und habe nach kurzem Lesen direkt großes Interesse entwickelt.
Zu meiner Person: Ich bin ein sehr optimistischer, von mir EIGENTLICH überzeugter, moralisch sehr 'löblich' erzogener 19-jähriger Schüler.
(Falls sich jemand fragt, warum ich mit 19 noch Schüler bin - wurde mit 7 eingeschult und habe die 11. Klasse freiwillig wiederholt.)
Bisher war für mich Liebe und nicht nur Liebe, sondern allgemein der Umgang mit Frauen etwas sehr.. elementares, wichtiges aber wohl auch riskantes, 'abschreckendes' (Im Sinne meiner Probleme, erläutere ich zusammen mit meiner Motivation).
Allerdings ist mir klar, dass ich viel einfacher, offener, ohne lange nachzudenken - ganz anders als ich es tue - mit Frauen umgehen sollte und dies gern lernen würde.
Mir ist bewusst, dass ich viel an mir arbeiten muss um meine Ziele umzusetzen. Wo wir bei Zielen sind: Ich will auf jeden Fall mal eine Familie gründen, aber ich habe nichts gegen viel Erfahrung davor, man weiß ja nie, wann es dann wirklich soweit ist. Und ich bekomme langsam (habe hier bisher nur so 5-10 Beiträge gelesen und gehe gerade die FAQ durch) das Gefühl, dass es auch einfach sehr wichtig ist, Erfahrungen zu sammeln und sich selbst so zu verwirklichen wie man es möchte um glücklich zu sein und vorbereitet für jegliche Art von körperlicher oder emotionaler Beziehung zu sein.
Mich überraschen und beeindrucken der lässige Umgangston, die vielen coolen Leute und die gegensätzlich wirklich ernsthaften und hilfreichen Antworten und Strategien sehr! Daher fühle ich mich hier direkt unter gleichgesinnten und freue mich auf viele Interessante 'Konversationen' und Erfahrungsaustausch!

Ich bin 19 Jahre alt und hatte bisher wenige Male mit einem Mädchen, mit dem ich nicht lange zusammen war Sex.
Schüchtern bin ich EIGENTLICH gar nicht, d.h. so würde mich niemand beschreiben, weil ich kein Problem damit habe, offen zu sprechen, meine Meinung zu sagen, anderen die Meinung zu sagen, für Leute einzustehen in Angelegenheiten wo sich andere zurückhalten... Aber: Sobald es um Mädchen geht sieht die Lage ganz anders aus. Ich ging da lange total falsch ran. Ich bin der perfekte 'Freund' für die Friendzone und schaffe es praktisch nie auch nur im Ansatz zu eskalieren. Körperkontakt an sich macht mir keine Angst, aber die Folgen über die ich immer viel zu viel nachdachte/nachdenke.

Denke das war's soweit, schönen Tag und Danke für jeden der sich überhaupt die Zeit nimmt, das zu lesen. ;)

bearbeitet von MoralOptimisticHeart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich habe mich hier angemeldet aus dem einen Grund!

Ich will mein Leben ändern und für Frauen attraktiv wirken, diese verführen und Sex haben.

Ich bin 19 Jahre alt und bin in der nähe Münchens wohnhaft.

Ich hatte bisher nur mit 3 Frauen das vergnügen zu schlafen.

Ich bin sportlich aktiv, trainiert, schaue eigentich ganz gut aus und ich weis mich zu kleiden, aber mir fehlt es extrem am SELBSTBEWUSSTSEIN ich denke ich habe dieses durch die Erniedrigung und "Prügel" meines Vaters verloren.

Ich will jetzt endlich selbstbewusster auftreten und endlich regelmäßig Sex haben mit verschiedenen Frauen.

Keine Lust mehr nur der nette Typ zu sein haha. Ich hoffe ich werde hier was für mein Leben lernen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

Kurz zu mir: ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan im Saarland. Ich halte mich für relativ gut aussehend und scharfsinnig und abgebrüht genug um ein erfolgreiches game zu spielen.

Ich bin durch bekannte auf die Pick Up Szene gestoßen und bin fasziniert von ihr. Ich hatte zwar schon ein paar Freundinnen und bin auch momentan vergeben aber der große "Player" war ich nie und habe kaum bis keine vorzeigbare Erfolge was das Klarmachen von Frauen angeht.

Kurz zu meiner Freundin: Ich habe nicht die Absicht sie zu betrügen , weil das einfach respektlos und arm wäre und ich solch ein Verhalten kategorisch ablehne. Ich bin jedoch momentan nicht sonderlich zufrieden in meiner Beziehung und will endlich mal über den Tellerrand hinausschaun und der werden , der Frauen abbekommt und seine Feunde nur verdutzt zurücklässt wenn sie wieder einmal allein nach Hause gehen ( so wie ich immer in den Singlephasen ). Bevor ich damit beginne werde ich aber korrekt und erwachsen Schluss machen.

So das war´s auch schon. Ich freue mich auf den Austausch in der Community

Robz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und seit knapp 7 Jahren in einer festen Beziehung.

Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich mich in letzter Zeit mit den Themen Beziehungen/Frauen/Verführrung/Männlichkeit beschäftigt habe. Meine Ziele sind vor allem meine persönliche (Weiter-) Entwicklung als Mann, Verbesserung meines "Inner Game" und meine Attraktivität in der Frauenwelt zu steigern (gehöre eher zu den typischen AFCs).

Auch mir sind bereits nach wenigen Tagen des "Herumstöberns" einige meiner eigenen Fehler im Umgang mit Frauen und Verhalten in der Beziehung aufgefallen, an welchen ich nun mit dem hier vorhandenen Wissen bestmöglichst arbeiten werde.

Ein Lob schonmal an die Community, ihr habt mir bereits die Augen geöffnet und einen neuen Weg gezeigt!

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin 29 und aus Ibk. Hatte einige längere Beziehungen und bin zur Zeit single.

Ich war seit meiner Kindheit ziemlich Schüchtern und hatte Probleme mit anderen Menschen frei zu kommunizieren und Beziehungen aufzubauen.

Nun arbeite ich schon länger an mir und hab mich bereits verbessert.

Meine derzeitige Herausforderung ist die Frauenwelt zu erobern: sprich Frauen anzusprechen, gelassen zu kommunizieren und zu verführen.

Muss noch an meinem selbstsicheren auftreten und im Umgang mit Frauen viel lernen....deshalb bin ich hier!

Ausserdem bin ich ziemlich sportlich, studiere, arbeite nebenbei und versuche das Alles zusammen auf die Reihe zu kriegen. ;)

That's it

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

zu meiner Person, Ich bin 25 Jahre alt, Student der Physik im 5 Semester und komme gerade aus einer 4 Jahre langen Beziehung mit einer aus meiner Sicht depressiven Frau.

Warum ich mich hier angemeldet habe , vor ca 5-6 Jahren habe ich mich mit einem sehr guten Freund darüber unterhalten, bei mir gab es eigentlich noch nie Probleme an Frauen zu haben, allerdings habe ich einen sehr hohen Anspruch an mich selbst und meine letzte Beziehung hat mich ganz einfach mitgenommen.

Nun weiter zu Einzelheiten von mir, früher im Leistungsport tätig und nun immer noch 3-4 mal sportlich unterwegs. Habe eine Zeit lang als Photomodel gearbeitet bis ich eben meine damalige Freundin kennen gelernt habe und mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt habe, es wurden dann alles zu viel und Sie war eine sehr einnehmende Frau weswegen ich dann kurzer getreten bin. Nun gerade in einer Neufindungsphase möchte mehr mehr und mehr lernen über die Kunst der Verführung und das ganze weiter ausbauen , ich denke ich habe keine schlechten Voraussetzungen und will diese noch besser nutzten.

vielen Dank

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi community,

ich bin 26 jahre alt und schreibe im internet immer alles klein. Nein Scherz.

Nach meiner ersten Beziehung die 4 Jahre gedauert hat bin ich gleich in die nächste reingepurzelt. Habe das Single Leben als Erwachsener nie kennengelernt.

Die zweite Beziehung hielt 7 Jahre. Nun habe ich meinen Schmerz überwunden und muss erst einmal lernen zu flirten.

Ich kenne das nicht. Habe es auch nie gebraucht.

Meine Freundinen waren immer in meinen Augen hübsche und sexy Damen. Aber vor allem hatte sie das eine besondere.

Bis dato habe ich meine Beziehungen immer im Freundeskreis gefunden. Da läuft das Ansprechen und Flirten anders ab.

Aber warum ich hier her gefunden habe?

Da der Herr wieder losging jemanden zu finden, fiel mir auf das ich noch einiges lernen muss.

Denn das Flirten habe ich nicht wirklich gelernt.

Mein Manko was es mir vlt. ein wenig schwerer macht, ist meine Körpergröße (1,66m)

Wobei ich sagen muss, wenn jemand solche Gründe anführt das er niemand findet, ist einfach nur faul.

Zu Faul an sich zu arbeiten oder sich gewissen Situationen zu stellen.

Ausreden gibts genug: zu Fett, zu Klein, zu Hässlich, .....

Habe ich alle schon gehört. Nur konnte das nie nachvollziehen, da ich immer vergeben war.

Probleme habe ich trotzdem. Denn so einfach es mir fällt im Job mit Leuten zu reden, so schwer fällt es mir mit Mädels.

In meinem Job habe ich viel mit Architekten und Geschäftsführern zu tun. Wo viele meiner Kollegen Probleme haben sich dort zwischenmenschlich zurecht zu finden.

Der ein oder andere Projektleier war schon froh, dass die eine oder andere Besprechung mit einem Joke meinerseits ein wenig lockerer wurde.

In meinem Büro sitze ich mit zwei Damen die zwar 10 Jahre Älter sind, mit dennen ich aber keinerlei Probleme habe witzig zu sein und auch versaut zu reden.

Gerade Freitags wenn die Wochenend Stimmung steigt. Da kann ich sein wie ich bin, die sind voll begeistert.

Ich bin eigentlich ein witziger Kerl der sich auch durchsetzten will und kann. Aber an einen Ort zu gehen und Frauen anzusprechen fällt mir extrem schwer.

Daran will ich Arbeiten. Viele meiner Freunden und Bekannten verstehen es nicht was für ein Problem ich habe. Denn ich kann auch eine ganze Weihnachstfeier Unterhalten.

Könnte ich nur so sein und reden in den Situation in dennen man ein Mädel kennen lernen will. Dann hätte ich glaube keine Probs.

Ich besitze glaub (wie ihr sagt) ein gutes Game. Habe auch regelmäßig Angebote von Freundinnen und Bekannten bekommen.

Die ich bereits kannte und wo ich so sein konnte wie ich wollte.

Ich benötige nur ein Zug zum Aufspringen und der Rest kommt von alleine.

Nur leider bin ich bis dahin nicht erfolgreich gewesen. Falls ich es geschafft habe ein Dame azusprechen hatte ich gleich das Gefühl, dass ein Gewisser Abstand aufgebaut wurde. Auf Fragen wurde mit einem kurzen Ja oder Nein geantwortet.

Das liegt wohl aber eher daran, wie ich mich in diesem Moment gegben habe. Fühle mich wie ein kleiner eingeschüchterter Junge.

Kann mich nicht entfallten.

Ich hoffe ich habe es jetzt nicht übertrieben. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Also Leutz

Wir lesen uns :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ich bin 19m und, man glaubt es kaum, neu hier. :-)

Ich mache derzeit mein Abitur und möchte mich mehr mit der Materie Frau beschäftigen, da ich derzeit maximal in die Friendzone rutsche.

Ich hatte bisher eine feste Freundin für ein halbes Jahr, mit der ich viele Erfahrungen sammeln konnte, sei es auf sozialer, als auch auf sexueller Ebene.

Allgemein bin ich nicht so oft in der Gesellschaft unterwegs: Täglich in der Schule und einmal pro Woche einkaufen. Ansonsten vermeide ich ehr die Öffentlichkeit, also nichts mit Clubs etc.. Ich bin zwar nicht so der Außenseiter-Typ, ehr im Gegenteil, ich bin relativ beliebt in der Klasse und sehe nicht schlecht aus, aber ich mag es dann doch ehr vorm heimischen PC. :D

Was ich lernen will:

Wie halte ich Kontakt mit Frauen?

Wie finde ich passende Frauen?

Wie kann ich herausfinden, was Sie will?

Und vieles mehr.

Das soll's gewesen sein, ich wünsche einen schönen Abend! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheLonelyTiger

Hi,

ich bin m20 Jahre und studiere Mathe. Mache sehr viel Sport und gehe gern 1-2mal die Woche in Bars oder Clubs mit Freunden

Habe bisher erst eine feste Freundin gehabt und leider im Moment eine Durststrecke. Bin eher der ruhige Typ, was ich aber vor allem gegenüber Frauen versuche zu ändern. Hab leider auch immer ein Problem Mädels kennen zu lernen und einfach so anzusprechen, vor allem weiß ich nie worüber ich reden soll außer diese Smalltalk-Interview-Fragen.

Aufs Pick-Up bin ich jetzt durch Neil Strauss Buch "Die perfekte Masche" gekommen und seit dem auch schon 3 weitere zu dem Thema gelesen, aber noch nichts davin angewendet. :/

Hoffe jetzt hier noch einiges Neues zu lernen und bald dann hoffentlich Erfahrungen teilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ins Forum,

+1, wieder einer mehr. Bin 28jähriger Teilzeitberater und -student aus München, aber mindestens genauso gern außerhalb unterwegs.

Warum bin ich hier? Hmm. Nachdem ich wieder nach Deutschland zurück gezogen bin, hat sich ziemlich bald eine LTR gefunden, die jedoch vor kurzem auf beiden Seiten nicht mehr glücklich gemacht hat und deswegen beendet wurde. Durch diese und mein Leben im Ausland hat sich mein Bekanntenkreis verkleinert. Auch wenn ich ein Beziehungsmensch bin, hoffe ich einerseits spontaner Mädls ansprechen zu können aber auch einfach neue Persönlichkeiten kennen zu lernen mit der man eine gute Zeit verbringen kann.

So long,

Mr.Left

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

ich bin 18 und Ausbildungsbedingt nach Dresden gezogen. Hier in der Stadt angekommen hab ich mir als 1. vorgenommen

in jeden Club der Stadt zu gehen und Party zu machen natürlich mit Klassenkameraden die mittlerweile zu engen Freunden geworden sind.

Dabei stand bis jetzt feiern klar im Vordergrund. Um es genau zu sagen hab ich lieber mein Glas geleert anstatt zu Versuchen eine Frau mit nach Hause zu nehmen.

Party allein reicht mir aber jetzt nicht mehr aus. Ich hatte aus dem oben genannten Grund noch nie eine Freundin und sehr wenig intiemeren Kontakt mit Frauen (Flirts verstrichene Chats aber mehr auch nicht) . Nun ist es Zeit etwas in meinem Leben zu ändern.

Alls ich mir in diesem Forum einige Threads durchgelesen war ich begeistert ich hätte nicht gedacht das es eine Art Lexikon (wenn ich es so nenen darf) gibt in dem Aktiv daran gearbeitet Frauen zu verführen^^. Das find ich klasse! Ich will mich an die Sache langsam ranntasten und die ganze Sache immer weiter steigern denn gefühlt fange ich fast bei Null an. Ich freue mich schon sehr auf die kommede Zeit im Forum und bin echt gespannt darauf wie sich die Sache entwickelt!

Grüße aus Dresden

TmFi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Comunity

Ich bin Feryn und 24 Jahre Jung. Wohnen tu ich in Paderborn NRW. Jeder der Paderborn nicht kennt wir sind seit neusten auch in der ersten Bundesliger seither kennen viel mehr menschen diese kleine Stadt in Ostwestfalen Lippe. ^^ Ich habe von diesem Forum über einen Freund etwas erfahren. Darum dachte ich mir ich lese mich mal ein wenig ein. Mein Kollege war ziemlich begeistert von dem Schatz den er hier gefunden hatte und meinte das es mir vielleicht auch weiter helfen könnte. Ich habe es immer lange vor mir her geschoben da ich Lange in einer Beziehung war und mich nicht bereit gefühlt hatte überhaupt mit Frauen in Kontakt zu treten. Nach und nach ist diese Forum bei mir und auch meinem Kollegen ein wenig in Vergessenheit geraten. Wie ich nun dazu gekommen bin mich doch hier anzumelden ist schwer zu erklären. Ich fühle mich so wie ich bin nicht wohl und hoffe das ich hier eine Comunity finde die mir mit Rat und Erfahrung weiterhelfen kann.

Das erstmal als Einleitung jetzt ein wenig zu mir selber

Wie oben schon erwähnt bin ich 24 Jahre und komme aus Paderborn. Ich bin Gelernter Maschinen & Anlagenführer und mache gerade mein Fachabitur nach um danach Maschinenbau zu studieren. Das ist so der Plan für die nächsten 5-6 Jahre aber das soll nicht alles sein was mein Leben ausfüllt! Als Hobbys habe ich unteranderen Larp (Live Activ Role Playe) Lesen und Schreiben. Ich lebe jetzt seit etwa einen Jahr getrennt. Ich habe eine 5 Jahre Lange Beziehung hinter mir. Ich war quasi mit einer kleinen zweimonatigen Unterbrechung durch weg seit meinem 18 Lebensjahr in Beziehungen. Diese haben sich immer aus vorherigen Freundschaften entwickelt .

An sich bin ich ein Geselliger Mensch gehe auch gerne raus und habe auch einige Freunde vorwiegend Frauen. Ich habe ein Talent dazu mir Frauen anzulachen die gerne mit mir befreundet sein wollen weil ich ja so Nett bin. Ich bin ein Mensch der gerne unterstützt vor allen seine freunde. Ansonsten gehe ich halt gerne mit Besagten freunden weg. Mal abends in die Kneipe machmal auch in Discos oder andere Lokations.

Jetzt zu meinem Problem selber

Ich bin sehr unzufrieden mit mir selber. Ich gehe gerne weg und schaue auch gerne Frauen an und ich würde all diese Frauen auch gerne ansprechen und mich mit ihnen unterhalten aber ich schaff es nicht mich zu überwinden. Seit einiger zeit habe ich das Gefühl das ich mich nach einer längeren Auszeit wieder dazu bereit fühle mich in das Leben zu stürzen habe aber wenig Selbstvertrauen wenn es darum geht. Ich vertraue in meine Fähigkeiten auf der Arbeit oder kann auch vor vielen Leuten eine Präsentation halten aber Frauen ansprechen ist für mich fast wie eine unlösbare Aufgabe. Meistens wenn wir unterwegs sind komm ich mit den Frauen ins Gespräch die meine Kollegen anschleppen oder mit Freundinnen von Freundinnen. Aber da verkacke ich dann irgendwann einfach. Das ist für mich ein Ziel an dem ich auf jedenfalls arbeiten muss! Deswegen bin ich jetzt hier um mir euer wissen und eure Fähigkeiten anzuschauen und mir hier einige Tipps und Tricks abzuholen und vielleicht in mein Leben zu intigrieren. Ich will an mir arbeiten und hoffe das ich hier einiges mitnehmen. Ich bin bereit mein leben zu ändern. Darum bin ich nun hier und ich freue mich teil dieser Comunity zu werden.

Danke schon mal an euch alle die ihr diese Comunity bildet

Liebe Grüße

Feryn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Bin der Patrick, mittlerweile 29 Jahre alt, aus der Oberpfalz (Bayern) und arbeite in der Baubranche.

War eigentlich schon immer viel zu nett und immer griffbereit und hab immer viel zu lange gewartet (den Damen näher gekommen und FC) wenn ich eine kennengelernt habe.

Hab die letzten Jahre die Schuld immer von mir gewiesen (wissen ja nicht, was/wen sie wollen^^) und nachdem ich jetzt "Lob des Sexismus" gelesen habe, ist der AHA-Effekt gekommen -> die Frauen haben das Interesse an mir verloren, weil sie gedacht haben, das ich nicht weiß, was ich will und daher schnell langweilig wurde!

Möchte das auf jeden Fall in Zukunft, auch wenn es (leider) mit der Dame aus meinem Thread nichts mehr werden solle, besser machen und erstmal mein Leben bzw. meine Freizeitgestaltung v.a. im "Nichtsommer" überdenken :) Ansonsten denke ich, bin ich äußerlich ansehnlich und sportlich, hab zwar kein Problem mit neuen Leute zu Reden, allerdings fällt es mir schwer ins Gespräch zu kommen bzw. auf jemanden zu zugehen! Während meiner paar Semester im Studium habe ich im Verkauf gearbeitet, was mir als recht verschlossene und zurückhaltende Person echt gut getan hat.

Danke an alle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach an alle :)

Ich komme aus den schönen Emsland und habe dieses Forum eher auf Umweg gefunden. Habe mich mal ein wenig eingelesen und finde es doch interessant hier.

Zu mir dann mal :

Ich bin 20 Jahre alt und werde nächsten Monat 21 Jahre alt. Ich habe von meinen 5 Lebensjahr in Heim gelebt und bin daher den Kontakt mit Frauen wie auch Männern gut gewöhnt und weiß mich auch gut zu verkaufen. Mit 17 Jahren bin ich dann wegen Problemen mit den Erziehern aus den Heim "geflogen" und bin mit einem Freund zusammen gezogen.

Dazu muss ich sagen das ich in 12 Jahren 6x umziehen musste, was teilweise in jungen Jahren hart war, woran ich mich aber auch schnell gewöhnt habe.

Ich selber würde mich als sehr intelligent einschätzen (was mir sogar oft vorgeworfen wird), gut eingebildet, witzig, spontan und verdammt faul.

Momentan stecke ich im Leben fest, ich weiß nicht wirklich was ich machen will. Einerseits habe ich den Wunsch Psychologie zu studieren, was mir sehr liegt, jedoch möchte ich auch nicht das typische Leben leben, sondern reisen, meine "Kreativität" ausleben und mein einfach das Leben genießen.

Ich glaube dieser Zwiespalt hält mich jetzt auch seit fast 4 Jahren auf einer Stelle, ich wohne seitdem ich 17 bin, alleine und ziehe jetzt im Sommer das 4.mal um.

Ich bin mir meiner Probleme eigentlich sehr bewusst, und allein durch meine gestörte Kindheit, habe ich das Vertrauen in allen verloren.

Meine besten Freunde und sogar meine Mutter, denken mich zu kennen, tun es aber leider gar nicht.

Ich denke mal das ich es allgemein im Leben schaffe, und wieder mehr mit Frauen, (Beziehung oder ONS suche ich mir nicht aus, ich warte immer ab) laufen wird, wenn ich es schaffe Hilfe und besonders Ratschläge anzunehmen.

So also hier bin ich nun und wünsche allen ein Guten Tag :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gemeinde;)

ich komme aus Heidelberg und bin schön ü-30...werde aber immer jünger geschäzt von den Damen der Schöpfung:)

Nettes Spielchen mit dem Alter by the way ;)

Bin in einem Angestellten Verhältnis und mache Nebenberuflich die Weiterbildung zum Betriebswirt...muss ja vorwärts gehen;)

Mit Pickup habe ich mich schon mal vor ein paar Jahren befasst aber bin nie wirklich ins Field bedacht rein,

sondern immer einfach so, ohne Gedanken an das alles zu verschwenden.

Vom Äusseren bin ich eher ein Typ den die Frauen anlächeln, soweit is das ok.

Mich hat das ganze mit den Damen etwas genervt, da ich oft nach dem ersten Date schon raus war...das nervt...kennt ihr ja mit Sicherheit alle irgedwoher;)

Da ich dieses Jahr schon so einige Dates versemmelt habe und das auch mit richtig coolen Mädels,

hab ich wieder angefangen zu lesen und einige Dinge auszuprobieren-mässiger Erfolg hat sich eingestellt, aber auch einige Routinen sind daraus gewonnen.

Ich mags ganz gerne beim daygame, da ich abends noch nicht so richtig angefangen habe...kommt;)

Freu mich drauf hier Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen

Greetz FlowUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen.

Ich mache momentan eine Ausbildung.

Da ich türkische Abstammung habe fällt es mir oft schwer Frauen abzusprechen, weil ich immer befürchte, dass niemand auf mich deswegen steht. Ich bekomme oft Körbe und sehe das es andere besser machen.

Ich will selbstbewusster werden und endlich Erfolge haben.

Viele Grüße,

Zukizu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich war bis jetzt nur stiller Mitleser und hab den Entschluss gefasst mich nun tatsächlich hier anzumelden.

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Coburg im schönen Franken und verbringe meine Freizeit hauptsächlich mit Musik, Schlagzeug spielen, Karate und Freunde treffen. Beruflich bin ich in der Versicherungsbranche unterwegs und fühl mich da ganz wohl.

Ich komme aus einer 5 jährigen Beziehung und hab in dieser Zeit relativ wenig mit dem ganzen Thema hier zu tun gehabt, weshalb es mich jetzt umso brennender interessiert.

Ich freue mich darauf mehr über mich selber und das andere Geschlecht zu lernen.

LG Shotokan_BT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.