Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Communitiy,

Nachdem ich mich jetzt ein bisschen eingelesen habe, hab ich beschlossen mich hier mal vorzustellen.

Ich bin 19 Jahre jung und gerade im letzten drittel meiner Ausbildung, ich würde mich selbst als einen Natural bezeichnen,

kam eigentlich immer gut zurecht mit den Mädels bzw. habe schon einige Erfahrungen gemacht, aber das reicht mir nicht!

Ich bin hier weil ich mein Innergame verbessern will, hauptsächlich habe ich Probleme Frauen einfach auf der Straße anzusprechen aber das werde ich ändern.

Aber genug davon ich freue mich darauf was die Zukunft bringt ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Com,

bin 23 J. und als Affiliate Marketer bzw. Network Marketer tätig. Bin Aministrator eines eigenen und internen Forums für unsere Vertriebspartner. Betreibe einen gut besuchten Blog und noch einige andere Websites. Kann von diesen Einnahmen bisher durchschnittlich Leben. Komme aus der Nähe Stuttgart.

Ich bin nun hier im Forum um an meiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten. Da ich als Networker tätig bin, ist der Schlüssel zu Erfolg der Umgang mit Menschen.

Sprich: Als erfolgsorientierter Networker mit großer Risikobereitschaft und Vorliebe für viele verschiedene Frauen, begebe ich mich nun in meinen ganz persönlichen Krieg mit mir selbst.

Indem ich das Beste aus mir heraushohle, mich weiterbilde und keine Herausforderung scheue. Dass es natürlich keine Reise von ein paar Wochen oder Monaten wird, ist klar. Es werden Jahre sein.

Auch sollen die Frauen spühren dass ich ich nicht mit ihnen Sex habe, nur um mich damit zu bereichern oder mein Ego zu pushen. Ich will dass die Frauen an meiner Seite auch eine gute Zeit haben, ich ihnen etwas geben kann und sie das auch so wahrnehmen.

Es liegen verdammt viele Steine auf dem Weg vor mir. Viele unangenehme Herausfordrungen liegen vor mir & auch für die anderen Neulinge hier - aber das packen wir!

Und außerdem wird es verdammt fucking viel spaß machen!

Ich hoffe ihr nehmt mich hier gut auf. 8-P

bearbeitet von Marketer_Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe nicht nur ein kleines, sondern ein Riesen-Problem mit dem anderen Geschlecht. Ich bin 30 Jahre, hatte noch nie eine Beziehung, keinen Sex, keinen einzigen Kuss. Mit 14 entwickelte ich ein sexuelles Interesse gegenüber dem anderen Geschlecht, aber noch wenig Ehrgeiz. Lange Jahre war ich komplett ahnungslos, wie Attraktion überhaupt funktioniert. Ich erlag Irrtümern wie "Wenn sie zu mir passt, wird sie schon selbst auf mich zugehen", oder "Ich bin nicht für Anmachen, ich kann mich schließlich benehmen", oder "Ich versuche sie mit meinen interessanten philosophischen Gedanken zu beeindrucken". Mit 23 oder so war ich in der ersten offiziellen Disco. Parties bei Freunden konnte ich absolut nichts abgewinnen, fühlte mich nur am falschen Ort und erkannte nicht, dass in der Phase mit den eigenen Kumpels wichtige Erfahrungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht gemacht werden. Das ist fast komplett an mir vorbeigerauscht. Daneben bin ich immer ein "nice guy" gewesen (bis auf eine Phase in der Pubertät) und habe es anderen recht machen wollen. Introvertiert bin ich ebenso (habe kein Problem damit, allerdings ist es im romantischen Kontext wohl eher von Nachteil). Ich denke, der eigentliche Grund für meine Jungfräulichkeit liegt aber darin begründet, dass ich eine chronische Depression habe, die seit dem Jugendalter unvermindert andauert, und wegen der ich bei unzähligen Therapeuten gewesen bin und unzählige Medikamente genommen habe. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, an dem ich die größten Irrtümer hinter mir gelassen habe, einigermaßen stilvoll gekleidet bin, und eigentlich bereit wäre, endlich, mit massiver Verspätung, loszulegen und Beziehungen zum anderen Geschlecht zu pflegen. Wenn da nicht die lähmende Depression wäre, die alles fünf-, zehnmal so mühselig macht. Ich bin weiterhin in Behandlung, mittlerweile in besserer, und bin vorsichtig optimistisch. Aufgrund meiner Geschichte wühlen Frauen, insbesondere schöne, sehr viele Emotionen auf, ebenso herumlaufende Paare. Wenn ich so in der Innenstadt herumlaufe, kommen mir manchmal fast die Tränen, weil mir vor Augen geführt wird, was ich nicht habe, was ich verpasst habe. Sie scheinen in einer anderen Realität als ich zu leben. Die aufgestaute Frustration von über einem Jahrzehnt ungewollter Enthaltsamkeit hat Narben hinterlassen. Ich fühle mich aufgrund meiner Geschichte auf einem Niveau mit Pubertären, die erste Experimente wagen. Entsprechend komme ich mir oft als kleiner Junge vor, wenn ich mit Frauen zu tun habe. Die Baustelle beim Inner Game ist also nicht zu unterschätzen. Meine Therapeuten aber scheinen indes von den Mechanismen sexueller Anziehung wenig Ahnung zu haben, weswegen ich mich entschlossen habe, diesen Bereich meines Lebens in Ordnung zu bekommen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

bearbeitet von Domtreppenfeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo community,

ich bin 29 Jahre, promoviert und arbeite in einer Unternehmensberatung, bin deshalb von Mo-Do immer beruflich stark eingespannt. Bisher hatte ich 2 lange Beziehungen (ca. 3 Jahre) und einige kürzere Beziehungen (bis zu einem Jahr), insgesamt 16 verschieden Frauen gelayed. Da ich momentan sehr wenig Zeit habe und manchmal in verschiedenen Städten bin suche ich auch gerne den einen oder anderen Wing.

Momentan bin ich sehr schlecht im Training und ich merke auch das die AA wieder stärker da ist. Das möchte ich ändern. Nebenbei bin ich viel auf Online Game (Tinder) angewiesen, aber es macht es manchmal schwer den Spannungsbogen lange aufrecht zu erhalten. Hatte jetzt einige Flakes, was ich früher sehr selten hatte - habe früher auch immer angerufen und jetzt mehr gewhatsapped/ facebook. Werde ich wieder umstellen.

Das wäre es erstmal von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einfach neugierig bin. Ich reise gerade um die Welt und habe soweit keine großen Probleme, Frauen kennen zu lernen. Aber ich denke man kann immer was verbessern und vor allem die psychologische Seite des Verführens interessiert mich sehr.

Ich würde gerne einige Methoden kennen lernen und ausprobieren. An bezahlten Seminaren bin ich soweit noch nicht interessiert, aber mal sehen, ob sich das ändert.

Ich werde die nächste Zeit erstmal detailliert Erfahrungsberichte und Methoden lesen und dann evtl. eigene posten oder Fragen stellen.

Alles Gute,

Da-jiba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin zwar schon länger hier angemeldet aber habe noch nicht wirklich aktiv mitgemacht. Ich arbeite seit einigen Monaten an meinem inner Game, denke das ist mein größtes Problem. bin 23 und hatte noch nie eine feste Freundin. Studiere Sport in Hessen. Ich möchte komplett alle meine Erfahrungen mit Frauen verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle!

Richtig netter Empfang hier ^^

Also dann mal ein paar Worte zu mir:

Ich bin Steffen, 22 Jahre alt, wohne in einer WG in Köln, mache eine Ausbildung zum Erzieher und kenne mich ganz gut mit Computern und Musik aus.

Auf die Seite bin ich durch Zufall gekommen, ich hab ein paar Videos von Julien Blanc auf Youtube gefunden. Die haben dann mein Interesse geweckt, also habe ich ein bisschen im Internet recherchiert und ... hier bin ich!

Um ehrlich zu sein, ich habe nicht sooo viel Erfolg bei Frauen. Meine letzte Freundin hat mit mir vor 2 Jahren Schluss gemacht und seit dem habe ich es irgendwie nicht mehr geschafft "raus zu kommen". Meistens traue ich mich nicht, Frauen anzusprechen, weil ich mir irgendwie doof vorkomme. Manchmal entwickeln sich doch Gespräche, z.B. mit einer Arbeitskollegin, und wir hängen viel miteinander rum, aber dann findet sie doch einen anderen Typen toll. Oft sind dass dann ziemliche Arschlöcher in meinen Augen. Naja, jetzt will ich mal sehen, ob ich meine Skills nicht ein bisschen verfeinern kann um mehr Frauen kennenzulernen.

Falls ihr sonst noch Fragen habt, schreibt mich einfach an, ich beiße nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Buddies,

currently 19 Jahre alt und komme aus den schoenen fränkischen Nürnberg. Vorweg Ich liebe Curry und Bratwürste.

in meiner Freizeit treibe ich alle Arten von Kampfsport bin aber auch großer Freund von Ballsport und Turnen.

Um mich, die Welt und meine Feinde besser zu verstehen lese ich viele interessante Bücher, auch Musikbücher

denn die sind Bausteine für mein Meisterstück ! Meine Gitarree :D

Ich studiere die "Prozesse von elektrische Stroemen und deren Signale" und bin im 3 Semester an Georg-Simon-Ohm hochschule.

Hey jeder der in der nähe von Nürnberg wohnt, schreibt mich an wenn ihr bock auf gemeinsamen PUA habt. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch gerne vorstellen.

Ich bin 23 Jahre alt und eine sportlich engagiert. Studiere derzeitig in Berlin und habe einen Job neben dem Studium. Bin über einen bekannten aufs Forum gekommen und gespannt was so alles neues hier lern. Freue mich schon auf hilfreiche Tips und das ich bald auch selbst helfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAnn bin ich wohl auch mal dran.

Ich bin 24, ein Deutsch-Ägypter Verschnitt, der wie ein Deutscher aussieht, bin Student und nicht gerade ein Profi was Frauen angeht. Hatte bisher einige Beziehungen mit insgesamt 3 HB8 Türkinnen, aber noch keinen Sex. Folglich also Jungfrau. Habe an sich kein Problem ne Frau anzusprechen, nur dauert das immer etwas, sofort geht da gar nichts, meist immer erst nach einigen Wochen. Alles was danach passiert ist einfach unterste Schublade und somit habe ich eine Dauerkarte in der Friebdzone. Ich mache seit 2 Monaten viel Sport und jetzt soll es einfach im Frauenbereich Berg Auf gehen und auch mal endlich zu Sex kommen. Ich freue mich sehr auf gute Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NuXC

Hi Leute,

habe über einen Zeitungsartikel in der FAZ zu dem Forum hier gefunden:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/pick-up-artists-du-bist-ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.html

Nach dem was ich bis jetzt aus dem studieren des Topics gelernt habe, is der Artikel zum größten Teil Müll.

Zu mir:

22, Student in Heidelberg, Schwerpunkt Bildungswissenschaft.

Single, mäßiger Erfolg bei Frauen, wenn aber nur ONS oder max. 3-monatige Affäre.

In letzter Zeit keinerlei Lust gehabt Frauen anzusprechen.

Bin durchschnittsgroß, sportlich, Kleidungsstil ist Studentenlike, Ginos mit Chucks und Shirt/Zip-Jacke.

Zähle mich selbst zur Raver-Fraktion, beschränke mich allerdings nicht nur darauf.

Beim Anprechen bevorzuge ich eher private Parties, da dort leichter Kontakt gefunden wird, andererseits scheue ich mich auch nicht im Club Frauen anzusprechen,
Fühle mich dabei allerdings selten wohl, obwohl ich dieses Unwohlsein kaschieren kann.
Was aber dazu führt dass ich nicht mein volles Potential ausleben kann.

Folglich will ich meine Qualitäten in diesem Bereich, also Erstkontakt etc. verbessern.

Sobald Kontakt besteht, kann ich halbwegs Zeichen erkennen und frei agieren, wobei ich gerade bei Zeichenerkennung und Attraction erzeugen noch Nachholbedarf habe.

Genug Attraction für ein ONS erzeugen schaffe ich irnwie, allerding verkacke ich immer herrlichst wenn es um das Thema Beziehung geht.

Bin eher der laute, leicht proletige Typ, welcher sich und andere selten Ernst nimmt.

Mal schauen was ich hier lernen kann, wie ichs anwenden kann und ob mir dies Erfolg bringt.

Greetz XC

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich bin indirekt neu hier... bin schon ca 6 monate regrestriert aber wirklich zei genommen habe ich mir nicht manche themen durchzulesen bzw anzuschauen....komme ich gleich zum punkt da es momentan november ist möchte ich ein projekt starten indem ich versuche bis frühling/sommer ein richtiger PU zu werden.... daher bitte ich euch, die meinen post hier lesen, sendet mir per privatnachricht die hilfreichstens links von dieser seiten ich wäre euch seh dankbar.... falls sich jemand dazu erklärt mein mentor zu sein/ werden wäre ich diesem sehr dankbar und eines tages würde er auch etwas zurückkriegen :) bis dahien viel erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard Eichberger

Soeben habe ich mich hier registriert.

Augenblicklich bin ich 52 und (leider) noch immer männliche Jungfrau. Es hat leider nie mit den Frauen geklappt, ich habe überaus schlechte Erfahrungen gemacht.

Beschäftigt bin ich im öffentlichen Dienst.

Ich habe auch eine Rockband und spiele manchmal Theater und war auch zuweilen Darsteller in Film und Fernsehen.

Der Grund, daß ich (schon sehr lange) eine Band gründen wollte, war hauptsächlich der, weil ja Rockmusiker leichter Frauen kennenlernen.

Soviel also mal als Einleitung zu mir.

Gerhard

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich bin 44 und habe das Problem, dass ich trotz gutem Aussehen und Manieren (oder auch wegen dem) bei den Frauen immer wieder in der Freundschaftsecke lande. Gerade heute Morgen habe ich eine nette Message erhalten dass sie mich Toll, nett, spannend uns sympatisch findet, aber die Sexuelle Anziehung fehle. Und trotzdem würde sie mich gerne wieder sehen und möchte meine Meinung wissen.

Das muss ändern. Bin zwar verheiratet, aber das Thema habe ich seit ich denken kann und dass muss nun gelöst werden.

Bei welchem Thread soll ich am besten Anfangen?

Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann mal ein wenig über mich.

Lese hier seit einiger Zeit mit, da ich die ganze Thematik äußerst interessant finde.

Habe schon das ein oder andere angewendet und bin doch überrascht wie gut manche Dinge funktionieren.

Zu mir:

Ich bin 23, war bislang in zwei längeren Beziehungen, jedoch verliert dies jedoch irgendwann an Würze und man hat immer mehr den Wunsch frei zu sein.

Nun denn, hier bin ich, frei und auf dem Weg mich neuen, unbekannten Dingen zu öffnen.

S91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar nach der Registrierung werde ich mich dann auch mal vorstellen. :)

Ich bin 29 Jahre alt und im Handwerk tätig. Ich komme aus NRW und es wurde vor 4 Wochen ungefähr, meine 9 jährige Beziehung durch meine jetzt Ex beendet.

Ich bin schon seit knapp 7 Jahren an Pick Up, der Psychologie interessiert. Habe Mystery Method sowie Style gelesen. Leider war ich niemals wirklich tätig da ich zu diesem Zeitpunkt ja bereits in einer Beziehung war. Kenne aber die Gerüste. Nun möchte ich neu starten. Wie sich jeder denken kann ist meine Motivation gerade nicht die größte und mein Innen Game ein wenig am Boden. Doch durch das Forum, lesen und arbeiten möchte ich zu jemand komplett neues werden. Lernen, die Frau, ganz besonders in der Beziehung nicht auf ein Podest zu heben.

Vielen Dank bis hier her und ich hoffe ich kann mit meinem Rat auch anderen beistehen.

Mfg truecrypt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit das ich mich vorstelle.

Mein Name ist Danny, bin 22 Jahre jung und komme aus Dresden. Bin jedoch in Tschechien geboren und bin seid 2001 in Germany.

Ich war bis zur meinem 16 Lebensjahr relativ übergewichtig...hatte um die 100kg. Hatte extreme komplexe... ich fing mit Fußball und später mit Training, hatte es schon immer schwer mich in Gruppen zu intigrieren bzw. eine Position zu haben...mich durchsetzen usw.

In Laufe der Zeit arbeitete ich an meinen Selbstbewusstsein, hatte kurzfristige Beziehungen aber ich bin bis jetzt innerlich Leer...ich sehne mich nach einer richtige Frau... aber ich denke erstmal Erfahrungen sammeln und mir die Hörner abstoßen ist nicht falsch.

Ich denke, das ich über ein gesundes Selbstbewustsein besitze, jedoch besitze ich nicht viel... ich habe meine eigene 25 qm Wohnung und habe seid kurzen mein ersten Job... Finanziell sah es bei mir immer scheiße aus... Eltern Hartz4 und so... bin von Grund aus ein Minimalist... ich bin auch nicht hässlich...bin eher so ein Normal-Typ... aber bis jetzt hat es wenig mit frauen geklappt... ich will an meinen Innergame arbeiten.

Hoffe das reicht soweit.

lg. Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, die Herren!

Ich habe jetzt über mehrere Wochen passiv "mitgelesen", mich kürzlich registriert und sage nun "Hallo" zur Gemeinde. ;)

Das Thema PU ist nicht neu für mich - allerdings war mir bist Dato nicht klar, dass es eine derart organisierte und professionelle Gemeinde gibt. Auch die Existenz eines Fachwörter-Kompendiums war mir unbekannt. :p Ich versuche mal, die Fachbegriffe soweit wie möglich zu benutzen.

Mittlerweile bin ich 33 Jahre alt; in einer LTR mit Trauschein und Nachwuchs. Vor etwa zehn Jahren, also Anfang 20 bis 24 etwa, habe ich gemeinsam mit dem besten Kumpel, so glaube ich, semiprofessionelles PU betrieben, ohne es zu wissen. Naja, die älteren hier werden sich erinnern, dass zu dieser Zeit die Singlebörsen boomten; Im Zuge dessen haben wir dann nach und nach immer mehr Online Game betrieben und das ganze dann -step by step- immer mehr "professionalisiert".

Ich mag´s nicht, mit Zahlen um mich zu werfen kann aber behaupten, dass damals innerhalb eines Jahres etwa 60.000 Kilometer NUR für Dates zusammengefahren wurden und die Lay-Quote im Schnitt bei 75 % lag. In dem Alter, geb ich zu, ging es mir tatsächlich mehr um´s Höschenschießen als "der Weg ist das Ziel".

Ich persönlich habe damals im Gegensatz zu meinem Wing auch viel direkten Approach gemacht... weniger in der Disco etc., eher in Supermärkten, Schwimmbädern usw. Ich bin wohl sowas, was Ihr als "Natural" bezeichnen würdet - damals war mir das gar nicht so klar. Bin optisch jetzt nicht das Katalog-Model, aber vom Lieben Gott mit 1,96m und entsprechenden Proportionen gesegnet, was natürlich oft hilfreich ist; Bin allerdings der Ansicht (und kommuniziere das oft auch bei "hilfesuchenden" Freunden), dass das Aussehen sekundär ist...

Nun, im letzten Jahr hat sich die eine oder andere Gelegenheit ergeben - jetzt mit Ü30 muss ich natürlich eine ganz andere Schiene fahren als damals... ich komme beruflich viel rum und gelegentlich -wenn das Target lohnend erscheint- fahren die "alten" Mechanismen wieder hoch und die Matrix ruft.... Heutzutage ist aber eher "der Weg das Ziel", der Lay... naja, Hand aufs Herz, im Bett kommt da nicht mehr viel neues....

So - das solls soweit erstmal gewesen sein. Ich verziehe mich dann mal in das Ü30 Unterforum.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!

Ich komme ursprünglich aus NRW, wohne aber derzeit in Berlin. Ich stehe auf Spinat und habe ein Ank auf meinem Unterarm tätowiert ;)

Bin vor 2 Jahren auf Pickup gestoßen und bin auch sehr dankbar dafür! Ich bin 25 Jahre alt und arbeite im Vertrieb. Habe jetzt eine 2 Jährige Ltr hinter mir. Die Beziehung war am Anfang echt schön und hatten eine wundervolle gemeinsame Zeit. Schleichend kam die Beta Wolke und ich hab's nicht bemerkt oder wollte es nicht wahr haben. Grund war auch das ich mit meinem Inner Game noch nicht stabil genug war. Dennoch ist es gut das es zu Ende ist, da ich mein Fokus jetzt auf mein InnerGame setze.

Konzentriere mich jetzt ganz auf mich und meine Ziele und alles andere kommt von selbst ;) sonst genieße ich meine Zeit auf diesen wundervollen Planeten. Bin auch spontan mal für'n Bier zu haben um sich auszutauschen und von einander zu lernen oder ähnliches.

Haut Rein, Popeye

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

ich komme aus Niedersachsen und bin 23 Jahre alt. Bin Sportlich, stehe schon mit beiden Beinen fest im Leben, habe einen guten Job und Sachen auf die viele Leute in meinem Alter ziemlich neidisch sind. Komme gerade aus einer zweijährigen Beziehung mit einer Frau die ein ziemlich niedriges Selbstwertgefühl hatte und extrem Eifersüchtig war, was auch mit der Hauptgrund für meine Trennung ist. Da ich eher immer ein Beziehungsmensch war hatte ich noch nicht viele Frauen in meinem Leben, man kann sie von einer Hand abzählen. Mein Ziel ist es erstmal keine neue Freundin kennenzulernen sondern möglichst viele Frauen zu Verführen. Sollte irgendwann eine dabei sein die mir doch gefällt wär ich natürlich auch wieder für eine Bindung bereit, aber erstmal möchte ich mein Leben genießen.

Schöne Grüße

Tryn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin 25m, Single, komme aus Österreich und bin mehr oder weniger durch meine Ex Freundin auf dieses Forum gestoßen.
Die Beziehung dauert 8 Monate, nach der Trennung (vor 2 Monaten) war ich total am Boden zerstört (Oneitis in enormen Ausmaß!!) und habe mich hier eingelesen und mich dazu entschlossen anzumelden.
Nun habe ich schon etliche Artikel und auch einige Bücher (LDS, Der Weg des wahren Mannes, etc) gelesen, welche mir die Augen geöffnet haben.
Ich will mich von meiner Oneitis loslösen, da ich immer noch daran zu knabbern habe. Außerdem ärgere ich mich über meine negative Entwicklung, durch die Betaisierung meiner Ex-Freundin.

Ich bin sehr sportlich, habe viele verschiedene Freundeskreise und auch einige Hobbies denen ich jetzt wieder nachgehe.
Vor meiner Freundin war ich viel in Clubs unterwegs und lernte viele neue Leute kennen. Ich hatte keine Probleme Frauen kennen zu lernen und hatte einige ONS.
Meine Beziehungen davor waren relativ kurz und wurden meistens von meiner Seite aus beendet.

Im Moment bin ich noch ziemlich am Boden und mach mich jetzt erstmal auf die Suche nach meinen verlorenen Eiern... :)
Vielleicht war das nötig um mein Leben in die richtigen Bahnen zu leiten.
Ich freue mich schon auf eine positive Veränderung und bin für dieses Forum und die Unterstützung von jedem einzelnen Dankbar.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin jetzt schon ein paar Tage angemeldet und möchte mich endlich mal bei Euch vorstellen.

Ich bin 48 und lebe in Bielefeld. Auf dieses Forum bin ich bei meiner Recherche nach NLP und Persönlichkeitsentwicklung gestoßen. Seitdem lese ich - meistens faszieniert, manchmal angewidert - die verschiedenen Threads und stelle fest, dass sich mir eine ganz neue Welt eröffnet. Wenn ich mal die abstoßenden Aspekte dieses Forums weglasse (wer braucht bloß eine Einteilung HB 0-10???!!! Puh... Naja, wahrscheinlich eine postpubertäre Methode, die Welt durch Vergleiche in den Griff zu kriegen...), finde ich hier sehr viele gute Beiträge, die mich weiterbringen.

Dass PickUp aus der Ferne betrachtet ein umstrittenes Thema ist, kann ich nachvollziehen. Wenn man aber mal näher hinschaut, stellt man fest, dass es im Grunde um Selbstwertgefühl, Weiterentwicklung, Respekt und - letztendlich - Liebe geht. Mir zeigt PickUp auf, wie oft ich im Leben gehemmt war und durch moralische Bedenken oder befürchtete Verurteilung durch andere nicht das getan habe, was ich eigentlich wollte. Was für eine Erleichterung, dass ich das jetzt endlich erkenne.

Schön, dass ich Euch gefunden habe!

Alles Liebe, AnneOfCleves

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jodeljunky

Hallo Liebe PU'ler,

ich bin 23 und zur Zeit Single, habe vor einem Jahr meine längste LTR (dauer 2,5 Jahre) wie ich nun selber weiß, durch Oneitis zerstört. Ich habe mich ja schon fast zu einem Omega machen lassen :S ...

Damals wusste ich von diesen Dingen noch nichts und dachte man müsste wie ein Hündchen seinem Mädchen hinterherrennen und ihr als geben was man geben kann.

Als sie dann die Beziehung beendet hatte,war ich wie ein Drogensüchtiger erstmal auf Entzug. Ich bin ich trotzdem noch 1-2 Monate nachgelaufen und habe wie ein kleines Hündchen gebellt und gebettelt.

Zum Glück hatte ich damals gute Freunde die mit mir wieder raus auf die Piste gegangen sind.

Irgendwann dachte ich mir "Jetzt REICHTS.. Es kann doch nicht sein,dass ständig nur die "Arschlöcher"(Entschuldigt den Ausdruck,aber damals dachte ich noch so ) Mädels abbekommen."

Also schaute ich es mir bei solchen Typen ab ( Sei Dreist,Witzig und gib den "Starken" Alpha ).

Dann eines Abends,als ich wirklich eine Nettes Mädels getroffen hab und leicht angetrunken war, habe ich das mal ausprobiert. "Hey, wieso du stehst du im Weg?" Etc.pp.

Ich habe es geschafft sie für einen Monat lang durch "Arschlochverhalten" Alphaness an mich zu binden. Diese Bindung war rein Sexuell. Doch plötzlich meldete sie sich nichtmehr und ich war verwirrt.

Ich hatte mir die Letzten Whatsapp nachrichten durchgelesen und es nicht verstanden. ( Dies war vor 2 Monaten ).

Nun habe ich mir das Buch "Lob des Sexismus " und ziemlich viele Artikel dieses Forums durchgelesen. Und ich weiß wieso sie von heute auf morgen kein Bock mehr auf mich hatte!

Ich habe ihre Shit-tests nicht bestanden und wurde betaisiert. Und das ziemlich schnell und plötzlich innerhalb einer Woche.

Durch dieses Forum und die Techniken der PU'ler möchte ich grundsätzlich meine Alphaness stärken.

Ansprechen ist auch noch ein wenig ein Problemchen von mir. C&F und Kino liegen mir zum Glück schon in den Genen ( Natural? ) :P

Grüße euer jodeljunky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin 22. Mein Bruder hat mich auf dieses Forum gebracht. Speziell auf das Thema freeze out. Ich schrebe momentan mit einem Mädchen und bin mir ständig unsicher und weiß nicht wie ich mich verhalten soll und habe auch keine Ahnung wie ihr Verhalten gemeint ist.

Ich schreibe seit Montag mit ihr, da habe ich sie angeschrieben. Wir haben uns unterhalten sie hat meist prompt geantwortet und Dienstag Morgen hat sie sogar mich von alleine angeschrieben was ich noch nie bei einem Mädchen erlebt habe. Jedenfalls haben wir Dienstag dann auch eine Weile geschrieben. Mittwoch war ruhe weil ich ihr ja auch nicht auf die Nerven gehen will. Donnerstag haben wir dann auch wieder geschrieben aber es wurde immer dünner. Samstag war dann fast nichts mehr. Ich habe sie Samstag auch zwecks Treffen gefragt. Ich schrieb:" Ich finde dich sehr nett du hast eube schöne Ausstarhlung und so ein schönes Lachen. Ich möchte dich wirklich gerne näher kennen lernen und mich persönlich mit dir unterhalten"

War das falsch formuliert? Ich weiß es nicht :-(

PS: Sie liest meine Nachrichten aber manchmal antowtet sie entweder sehr spät, oder auf vereinzelte Sachen gar nicht. Sie hat gestern Nachmittag/Abend gelesen dass ich sie wegen Treffen gefragt habe, aber bisher hat sie nicht geantwortet

bearbeitet von Jony9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cheereo.

Ich passe vielleicht nicht so sehr rein wie alle anderen, so ist es anscheinend öfter ^^.

Ich bin nicht wie einige hier, weil ich meine Unschuld verlieren will oder immer in Beziehungen lande. Ich hab meine Jungfräulichkeit mit 14 "verloren".

Beziehungen hatte ich, aber genau so einige Fickbeziehungen und Onenight stands.

Das waren aber auch keine Schabraken sondern diese Frauen waren teilweise im Mittelpunkt der Sexfantasien einer ganzen Jahrgangsstufe .Auch wenn ich mir nie was daraus gemacht habe.

Also warum zur Hölle ist der Typ hier fragen sich wohl einige.

Ganz einfach.

Ich kann zwar gut mit Frauen und bin jetzt nicht der hässlichste, aber ich seh mich einfach nur als Glückspilz.Ich habe nie auf irgendwas abgezielt sondern es ist einfach immer passiert.

Viele wären wahrscheinlich damit zufrieden, aber ich will mein Leben kontrollieren.

Ich will auch auf Frauen zu gehen und nicht nur passiv dabei sein.

Ich will wirklich wissen wie ich die Gedanken des gegnübers lenken kann und mich als jemand darstellen der ich sein will.

In diesem Sinne wars das schon von mir und ich hoffe wie alle anderen, das ich am Ball bleib und endlich aus dem Quark komme :D

bearbeitet von Nychos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.