Ihr Ex hat uns erwischt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

bisher war ich nur stiller mit Leser doch heute möchte ich euch mal erzählen was mir gestern passiert ist.

Ich 21

Sie 20

Habe letzte Woche Montag eine echt heiße HB8 kennengelernt sie war in meiner stammbar gesessen, als sie nach etwa 10 Minuten immer noch allein war ging ich rüber und quatschte sie einfach mal an, ich fragte sie woher sie kommt warum sie allein ist usw. Auf die frage warum sie allein ist reagierte sie ziemlich angepisst und sagte mir sie hatte für heute ein Date ausgemacht und wurde versetzt. Das Gespräch verlief ziemlich zäh die ersten 5 Minuten war nur ich am reden bis sie auftaute aber nach einiger zeit war es echt angenehm sich mit ihr zu unterhalten.

Nach weiteren 10 Minuten packte ich mein Handy aus und drückte es in die Hand , sie wusste sofort was ich wollte ;) (danke hierfür den tipp ihr das Handy zu geben habe ich von hier).

Nachdem ich ihre Nummer hatte sagte ich ihr ich hab heute noch was vor und müsste los. Wir verabschiedeten uns mit einer innigen Umarmung und dann ging ich.

Am Mittwoch schrieb ich ihr dann :

Ich: Hey hast du Donnerstag schon was vor ?

Sie: Nein noch nicht. Du etwa ?

Ich: Ja hab Donnerstag ein Date um halb 9

Sie: Echt ?

Ich: ja in der Bar xxxx mit ner echt süßen ;)

Sie: So ein glück habe ich nicht :(

Ich: Drum hoffe ich du kommst :)

Sie: Ach du meinst mich danke ;) du versetzt mich aber nicht oder ?

Habe sie danach angerufen und das Date klar gemacht Hierbei habe ich ihr am Telefon nochmal gesagt das ich sie Daten möchte.(Damit von Anfang an klar ist was ich will)

Donnerstag Abend halb 9 in der von uns ausgemachten bar begrüßten wir uns mit Küsschen auf die Wange. Ich machte ihr sofort ein Kompliment wie gut sie aussah danach setzten wir uns.

Überraschenderweise war es überhaupt gar nicht so verkrampft wie ich mir eigentlich nach unserem ersten treffen dachte. Sie war ziemlich locker verstand meine signale und ging darauf auch ein wir redeten über gott und die welt was sie so vorhat und wie ihre Zukunft aussehen soll und bla bla eben hierbei habe ich sie schon im arm gehabt nach dem sie ihren kopf auf meine schulter gelegt hat. ich dachte mir is ja alles top^^

weitere 15 Minuten gingen ins land wir hielten Händchen und sahen uns an und an dieser stelle habe ich die führung völlig verloren sie kam auf mich zu, küsste mich und machte total heftig mit mir rum. ich fragte ob sie das immer so macht.

Darauf antwortete sie : Ich brauch das jetzt!

Okay ich dachte falscher film nutz es aus :) Also stieg ich drauf ein und knutschte mit ihr nach etwa 20 Minuten machte ich den Vorschlag zu mir in Bude zu gehen etwa 10 Minuten zu Fuß , das ging ihr dann doch zu schnell und verneinte.(für mich waren die Zeichen ganz klar so wie sie mir die Zunge in den hals gesteckt hat )

als wir gingen fragte sie mich dann ob wir das wiederholen können ich sagte zu ihr : ich schreib dir wenn ich das Bedürfnis hab. Etwas beleidigt ging sie dann.

Am Freitag morgen

Sie: Hey süßer hast du die Nacht gut verbracht?

Ich: Ja klar und du?

Sie : Naja war leider alleine:( wollen wir nochmal was machen?

Ich: Ja klar bin ich dabei

Sie: Gut Samstag Abend selbe bar

Ich stimmte zu ^^

Samstag Abend also ich verspätete mich etwas als ich sie sah ging ich zu ihr begrüßte sie mit einem Kuss wir unterhielten uns nicht lange und gingen gleich zum knutschen über. Bis dahin alles gut ...

Doch dann tauchte ihr EX auf , es ging alles so schnell ich konnte gar nicht reagieren und schon hatte ich voll eine in der Waffel war gleich völliger Nock out kann mich hier auch nur bedingt noch erinnern. Es gingen dann die Leute neben uns dazwischen habe ich mir sagen lassen sie war dann weg und freunde haben mich ins Krankenhaus gebracht (Gehirnerschütterung).

Heute morgen kam sie dann im Krankenhaus vorbei und brachte mir schokolade mit :) und entschuldigte sich für ihren ex, sie war bestimmt 3 bis 4 stunden da und wir redeten usw anscheinend sind die schon länger wegen sowas auseinander aber er Stalkt sie und so

Jedenfalls haben wir für Mittwoch was direkt bei mir ausgemacht da funkt mir keiner mehr dazwischen :)

Hoffe es ist noch verständlich gegliedert hatte heut nicht so viel zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Glückwunsch zum Knock Out.

Ist für mich nicht wirklich ein Fieldreport, da sie ja dich klar gemacht hat und sie die komplette Führung hat.

Was zur Hölle geht eigentlich mit Ihrem Ex ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice story, weiß nur nicht, was der größere Fail ist:

Der: "ich fragte ob sie das immer so macht."

oder der: "Doch dann tauchte ihr EX auf , es ging alles so schnell ich konnte gar nicht reagieren und schon hatte ich voll eine in der Waffel war gleich völliger Nock out"

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice story, weiß nur nicht, was der größere Fail ist:

Der: "ich fragte ob sie das immer so macht."

Sauber geshittestet, jefällt ma.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich irgendwoher.

Ich denke folgendes:

Die kleine wird in ihrer Beziehung Konkurrenz geschaffen haben (dich!) wegen dem versetztem Date.

Die wollt ihrem Mackern bestimmt zeigen das er um sie "kämpfen" soll. AFC gemache halt.

Resultat kennst du.. Also Achtung!

Anzeige gegen den Deppen, egal was SIE sagt.

Ich hatte sowas mal in ner Disko. Sie steckte mir die Zunge in den Hals, da dacht ich hola was geht hier.

Später habe ich rausbekommen sie hat das nur gemacht weil ihr Ex da war.

Sonst wie schon gesagt, die kleine hat die Führung.

Soweit wie du beim ersten Date warst solltest das zweite "Intimer" gestalten.

Bei dir, bei ihr. Woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Auf die frage warum sie allein ist reagierte sie ziemlich angepisst und sagte mir sie hatte für heute ein Date ausgemacht und wurde versetzt.
  • Ich: ja in der Bar xxxx mit ner echt süßen ;)

    Sie: So ein glück habe ich nicht :(

    Ich: Drum hoffe ich du kommst :)

    Sie: Ach du meinst mich danke ;) du versetzt mich aber nicht oder ?

  • ich fragte ob sie das immer so macht. Darauf antwortete sie : Ich brauch das jetzt!

  • Sie : Naja war leider alleine:(

  • er Stalkt sie

Eh... lauf? Ganz schön needy die Gute und dazu noch der verrückte Exfreund.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließ mich Luthien an - im Prinzip coole Story, du hast wohl keine größeren Schäden davongetragen. Aber das Mädel ganz ehrlich - riecht nach Problemchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIE hat DICH verführt.

Klingt alles komisch iwie. hat sies vielleicht so eingefädelt und will ihren Ex zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe letzte Woche Montag eine echt heiße HB8 kennengelernt sie war in meiner stammbar gesessen, als sie nach etwa 10 Minuten immer noch allein war ging ich rüber und quatschte sie einfach mal an, ich fragte sie woher sie kommt warum sie allein ist usw. Auf die frage warum sie allein ist reagierte sie ziemlich angepisst und sagte mir sie hatte für heute ein Date ausgemacht und wurde versetzt. Das Gespräch verlief ziemlich zäh die ersten 5 Minuten war nur ich am reden bis sie auftaute aber nach einiger zeit war es echt angenehm sich mit ihr zu unterhalten.

wenn Du wieder in diese Situation kommst, gehe auf sie zu und zieh das so durch, als ob sie dein Blind Date wäre und ihr euch Online dort verabredet hättet. Dann ist auch dieser zähe Small Talk zu Beginn keine Sache mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Anzeige ist raus. Und ja sie hat wohl irgendwann mich verführt das hab ich vergeigt

Also angeblich ist sie und ihr ex schon seit 3 Monaten nicht mehr zusammen aber rafft es nicht und will auch nichts mehr von ihm (Das übliche bla bla halt) ob da was dran ist finde ich Mittwoch raus.

Ich halte euch auf dem laufenden

Bis dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das du was vergeigt hast.

Stalker Ex der nach 3 Monaten Theater macht. Ich denke eher die gute hat ihn wissen lassen wo sie ist und wollt ihm so zeigen das Schluß ist.

Gibt Frauen die das so lösen.

Vorsichtig sein bei sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

bisher war ich nur stiller mit Leser doch heute möchte ich euch mal erzählen was mir gestern passiert ist.

Ich 21

Sie 20

Habe letzte Woche Montag eine echt heiße HB8 kennengelernt sie war in meiner stammbar gesessen, als sie nach etwa 10 Minuten immer noch allein war ging ich rüber und quatschte sie einfach mal an, ich fragte sie woher sie kommt warum sie allein ist usw. Auf die frage warum sie allein ist reagierte sie ziemlich angepisst und sagte mir sie hatte für heute ein Date ausgemacht und wurde versetzt. Das Gespräch verlief ziemlich zäh die ersten 5 Minuten war nur ich am reden bis sie auftaute aber nach einiger zeit war es echt angenehm sich mit ihr zu unterhalten.

Nach weiteren 10 Minuten packte ich mein Handy aus und drückte es in die Hand , sie wusste sofort was ich wollte ;) (danke hierfür den tipp ihr das Handy zu geben habe ich von hier).

Nachdem ich ihre Nummer hatte sagte ich ihr ich hab heute noch was vor und müsste los. Wir verabschiedeten uns mit einer innigen Umarmung und dann ging ich.

Am Mittwoch schrieb ich ihr dann :

Ich: Hey hast du Donnerstag schon was vor ?

Sie: Nein noch nicht. Du etwa ?

Ich: Ja hab Donnerstag ein Date um halb 9

Sie: Echt ?

Ich: ja in der Bar xxxx mit ner echt süßen ;)

Sie: So ein glück habe ich nicht :(

Ich: Drum hoffe ich du kommst :)

Sie: Ach du meinst mich danke ;) du versetzt mich aber nicht oder ?

Habe sie danach angerufen und das Date klar gemacht Hierbei habe ich ihr am Telefon nochmal gesagt das ich sie Daten möchte.(Damit von Anfang an klar ist was ich will)

Donnerstag Abend halb 9 in der von uns ausgemachten bar begrüßten wir uns mit Küsschen auf die Wange. Ich machte ihr sofort ein Kompliment wie gut sie aussah danach setzten wir uns.

Überraschenderweise war es überhaupt gar nicht so verkrampft wie ich mir eigentlich nach unserem ersten treffen dachte. Sie war ziemlich locker verstand meine signale und ging darauf auch ein wir redeten über gott und die welt was sie so vorhat und wie ihre Zukunft aussehen soll und bla bla eben hierbei habe ich sie schon im arm gehabt nach dem sie ihren kopf auf meine schulter gelegt hat. ich dachte mir is ja alles top^^

weitere 15 Minuten gingen ins land wir hielten Händchen und sahen uns an und an dieser stelle habe ich die führung völlig verloren sie kam auf mich zu, küsste mich und machte total heftig mit mir rum. ich fragte ob sie das immer so macht.

Darauf antwortete sie : Ich brauch das jetzt! (Um ihr Ego aufzupolieren bzw. ihrem Ex eins auszuwischen ...)

Okay ich dachte falscher film nutz es aus :) Also stieg ich drauf ein und knutschte mit ihr nach etwa 20 Minuten machte ich den Vorschlag zu mir in Bude zu gehen etwa 10 Minuten zu Fuß , das ging ihr dann doch zu schnell und verneinte.(für mich waren die Zeichen ganz klar so wie sie mir die Zunge in den hals gesteckt hat ) (Bei Dir Zuhause kann ihr Ex sie ja auch nicht sehen ...)

als wir gingen fragte sie mich dann ob wir das wiederholen können ich sagte zu ihr : ich schreib dir wenn ich das Bedürfnis hab. Etwas beleidigt ging sie dann.

Am Freitag morgen

Sie: Hey süßer hast du die Nacht gut verbracht?

Ich: Ja klar und du?

Sie : Naja war leider alleine:( wollen wir nochmal was machen?

Ich: Ja klar bin ich dabei

Sie: Gut Samstag Abend selbe bar

Ich stimmte zu ^^

Samstag Abend also ich verspätete mich etwas als ich sie sah ging ich zu ihr begrüßte sie mit einem Kuss wir unterhielten uns nicht lange und gingen gleich zum knutschen über. (Nächster Versuch ...) Bis dahin alles gut ...

Doch dann tauchte ihr EX auf , (Na, hat es doch noch geklappt ...) es ging alles so schnell ich konnte gar nicht reagieren und schon hatte ich voll eine in der Waffel war gleich völliger Nock out kann mich hier auch nur bedingt noch erinnern. Es gingen dann die Leute neben uns dazwischen habe ich mir sagen lassen sie war dann weg (wo war sie denn? Klingt irgendwie seltsam) und freunde haben mich ins Krankenhaus gebracht (Gehirnerschütterung).

Heute morgen kam sie dann im Krankenhaus vorbei und brachte mir schokolade mit :) und entschuldigte sich für ihren ex, sie war bestimmt 3 bis 4 stunden da und wir redeten usw anscheinend sind die schon länger wegen sowas auseinander aber er Stalkt sie und so

Jedenfalls haben wir für Mittwoch was direkt bei mir ausgemacht da funkt mir keiner mehr dazwischen :)

Hoffe es ist noch verständlich gegliedert hatte heut nicht so viel zeit

Das Mädel scheint needy, kann nicht allein sein und hat kein hohes Selbstwertgefühl. Führung schon übernommen. Prügelnder und stalkender Exfreund. 4-stündige Gespräche über diesen. Dass der Ex da auftauchte war IMHO kein Zufall. Du kennst sie gerade seit zwei Dates und hast schon Schläge kassiert. Willst Du Dir den Rest wirklich antun?

Ich würde sagen: Lauf' so schnell Du kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich netter FR.

Ich denke auch das die HB hier nur ihren Ex zeigen wollte wo Sie sich im Moment befindet. Und wenn Sie noch ein bisschen Hirn hat, hat Ihr Ex genau das Gegenteil erreicht was er wollte. Denn wie geht ein "Alpha" mit so einer Situation um? Genau, er lässt sich nicht reizen, denn er kann jede andere auch haben. Keinesfalls aber wird er agressiv!

Was er hier gezeigt bzw. gemacht hat ist ein grandioses Beispiel von Betaverhalten.

Halt uns auf dem Laufenden bezüglich der HB.

Bis dahin

Selector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

im Bereich Field reports ist es eine wichtige Komponente, das sich der Leser für sich etwas mitnehmen kann.

Das geht mir hier leider ab, weshalb ich den Thread schließe.

Gruß

Smart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.