Frauen ansprechen kein Problem, Aussehen schon

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich lese hier schon seit einigen Jahren mit. Da ich nun seit einigen Wochen eine LTR hinter mir habe ( 3 Jahre ca. mit kurzer Unterbrechung wo mir PU sehr geholfen hat) geht es wieder an das gamen.

Ich melde mich hier eigentlich nicht weil ich ein Problem mit dem klarmachen an sich habe sondern eher mit meinem Aussehen...

Sobald ich ins Gespräch mit einer Frau komme ist das alles kein Problem mehr. Ich bin ein ziemlich extrovertierter Typ und habe für mein Alter (23) eine äußerst gute Vita vorzuweisen ( Abi, duales Studium, Assistent der Geschäftsführung, Next Step: Master wenn möglich in St. Gallen) In dem Moment wenn ich das erzählt habe läuft das Spiel von selber.

Mein Problem besteht eher darin, in das Gespräch mit den Frauen zu kommen sofern sie mich nicht über Freunde kennen oder schonmal etwas von mir gehört haben.

Ich bin Südländer und das sieht man mir auch ganz offensichtlich an. Mein Freundeskreis besteht jedoch ausschließlich aus Deutschen und auch ich selber bin eher ein deutscher als Türke, Araber oder sonstwas nur sieht man mir das leider nicht an (Probleme bei Türstehern gibt es regelmäßig). Die Locations die wir wöchentlich besuchen zählen dementsprechend auch hauptsächlich deutsche zu ihrem Clienté (Reine Russendiskos o.ä. wo ich überhaupt nicht auffallen würde.).

Dass ich dementsprechend auffalle kann ein Vorteil sein, bei mir habe ich jedoch das Gefühl, dass in unserem Dorf die Frauen ein wenig voreingenommen sind was eben Südländer betrifft. Kommt man einer Frau also näher gibt es sehr häufig diesen abwertenden Blick den man zu genüge kennt. Schaffe ich es doch irgendwie diese Frauen kennenzulernen höre ich in 99% der Fälle Sätze wie " Ohhh...du bist ja ganz anders, ich dachte du wärst wieder so ein Asi blablabla".

Ich weiß, dass sich diese Situationen nicht verhindern lassen. Aber eventuell habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht und könnt mir ein paar Tipps geben.

Ich muss nämlich dazu sagen, dass sich irgendwann auch eine gewisse Hemmschwelle aufbaut und die Lust Frauen anzusprechen sinkt...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagst, du kannst es nicht ändern. Ich habe nichts gegen Menschen deiner Herkunft.. nur gibt es viele viele die den Ruf durch unangebrachtes Verhalten dorthin gebracht haben wo er bei ganz vielen hängen geblieben ist.. eben dieser "Alles nur Assis, Verbrecher etc" Ruf. Damit musst du Leben. Aber da du anscheinend ne Menge Überzeugungskraft und Ausstrahlung hast, sollte es wohl kein Problem sein da drüber zu stehen. Würde mich davon jetzt nicht beirren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, das es eher ein Vorteil für dich sein kann... Auf den ersten Blick wirkst du eben wie "typischer Südländer" (was halt viele mit gewissen Eigenschaften assoziieren). Aber dann bist eben anders, was dich interessant macht, kann ich mir vorstellen.

Und das Frauen auf Südländer stehen, kommt auch hin und wieder mal vor ;)

Sehe da eigtl. kein Problem für dich. Wenns halt "im Dorf" nicht klappt... wie weit ist die nächste Stadt denn entfernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sonnxy,

Ich habe keine Ahnung (und es geht mich auch gar nichts an) WIE du tatsächlich aussiehst. Du schreibst, dass du vorneherein in eine Schublade gesteckt wirst, die dir aber überhaupt nicht gerecht wird. Dein biolog. Aussehen kannst du nicht ändern, deinen Stil und dein Image aber schon! Versuche von dieser "Schublade" wegzurücken. Ganz einfaches Beispiel: Ein Typ trägt Baggy Pants, Basketball-Shirts und Käppi nach hinten. Das ist das typische Gangsta-Outfit aus der "Hood". Obwohl er KEIN Gangsta ist, wird er sofort in diese Schublade gesteckt. Er muss das Gangsta-Outfit loswerden, wenn er anders gesehen werden möchte, okay? Wie du diesen Imagewandel bei dir hinkriegst, weißt nur du selbst.

Mach deine vermeintliche Schwäche zur Stärke! Spiel mit den Images und Stilen bis du DEINEN STYLE (SCHUBLADENLOS!!!) gefunden hast.

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thema wird von mir in den Strategiebereich verfrachtet.

Südländer sein kann ebenso boost wie no-go bedeuten.

Es gibt Frauen die darauf stehen und welche die es nicht tun.

Ausserdem ist der "new-school" Südländer meines Wissens gebildet, erfolgsorientiert, well-dressed und redet in hochdeutsch mit regionaler Mundart.

Wenn dir Frauen begegnen deren Aussagen auf ein stark verallgemeinertes Weltbild schließen lassen kann dir das solange egal sein, wie du nur darin interessiert bist sie durchzubumsen. Folglich könntest c&f auf ihr offensichtliches Vorurteil kontern und sie damit alt aussehen lassen. Soziologen haben festgestellt das Menschen in einen Gewissenskonflikt geraten können wenn ihnen ihr Vorurteil bewusst wird. Davon könntest du u.U. profitieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf youtube "German Pick up coaching:X-Mas Special mit Mateo" von Royalflush Seduction ! da coacht Mateo einen Türken der die selben Bedenken hatte wie du !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorurteile gegenüber Orientalen sind eben leider oft berechtigt. Jeder weiß, was gemeint ist.

Ich würde sagen, gestalte dein Outfit so seriös (=unauffällig) wie möglich. Keine auffälligen Prolo-Marken, keine Protz-Uhr, keine Trend-Sneakers.

Dann trage keinen Dreitagebart und knalle dich nicht auch noch in die Sonne bis du aussiehst wie ein dschihadistischer Albtraum.

Trage kein Sonnenbrille in den Haaren und kein Gel. Alle Prolo-Merkmale laß weg.

Trage außerdem etwas hellere Farben, zb hellbraun oder hellgrau. Die Hosen können ruhig dunkel sein, aber die Oberteile (nahe am Gesicht) sollten heller sein. Aber nicht knallweiß, das ist schon wieder asi. Vor allem trag keine weißen Schuhe.

Spiele NICHT mit dem "Südländer-Bonus", den gibt es nur bei Südländern, aber nicht bei denen, die nur so aussehen. Verkauf dich nicht als Birne wenn du ein Apfel bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Grüß dich. Ich wurde hier mal privat angeschrieben weil jemand ein sehr ähnliches Problem hat wie du. Ich kopiere einfach mal meine Antwort vielleicht hilft es dir weiter.

Wie siehst du dich selbst? Was hast du für ein Bild von dir?

Wie ist dein Style? Airmax, Gstar und Eastpack Bauchtasche? Dann brauchst du dich nicht zu wundern. Hol das beste aus dir raus.

Du machst Kampfsport? Wie stets mit deinem Körper? Bist du zufrieden und fit?

Diggi. Es ist alles reine Kopfsache. Wirklich. Das was du fühlst strahlst du aus. Wenn du denkst ich bin ein 0815 Kanacke dann werden dich andere auch so wahr nehmen. Dass du denkst du hättest einen Nachteil ist sowieso quatsch.

Du bist Südländer. Du hast diese dunkle Haut und dieses gewisse Temperament was vielen anderen Jungs einfach fehlt. Die Ladies stehen drauf. Du wohnst in einer Siedlung nur mit deutschen? Hammer. Du bist der Exot.

Verstehst du worauf ich hinaus will? Arbeite an deiner Denkweise. Das was du denkst ist real. Du musst anfangen dich selbst als geilen Typen zu erleben, damit andere es genauso tun. Alles was du da von dir gibst ist nur bullshit und zeugt von wenig Selbstbewusstsein. Frag dich mal selbst ob es nicht daran liegt.

Der eine sagt "ich bin zu untrainiert, keiner findet mich geil."

Der andere sagt "ich bin zu klein, das ist unnatrakitv."

Der nächste sagt "meine Zähne sind zu gelb".

Diese Jungs haben verschiedene Probleme aber alle eine Gemeinsamkeit. Zu wenig Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal danke für das tolle Feedback. Ich werde mal versuchen auf alle einzugehen!

@Cowboy: Da kann ich mit meinem Stil nicht viel ändern denke ich. Es sei denn ich kaufe mir eine Brille ohne Sehstärke. Ich beschreibe mich mal. 1,80, 68 kg, Fussballer/Fitnesstudio also schlank aber durchtrainiert, schwarze haare..., Bart (gepflegt). Zu meinem Stil: da ich als Assistent der Geschäftsführung arbeite ist mein Kleidungsstil sowohl im Alltag als auch beim Feiern gleich. Anzughose/Chino(Anzughose selten) + Hemd + ordentliche Schuhe. Ich sehe hier Schwierigkeiten meinen STil zu ändern. Das würde eher dazu führen dass ich das Bild verstärke (T-Shirt o.ä.)

@mopar: Das finde ich sehr interessant. Kannst du evtl. ein bisschen genauer werden? Ich habe schon häufiger überlegt so einen Spruch zu bringen, bin aber momentan noch nicht soweit, da ich soetwas auch als "Rassismuskeule" wahrgenommen werden könnte. Vielleicht kannst du den Gedanken ja einfach ein wenig ausführen.

@seitan: DAS schaue ich mir an! Vielen dank für den Tipp!

@GI-JOE/Thomasz: Ja ich mache den Frauen keinen Vorwurf für das Schubladendenken. Da tragen meine Mitmenschen einen ganz besonderen Teil zu bei.... und GI-JOE. Da ich schon länger hier wohne ist Bielefeld für mich auch ein Dorf. Man kennt sie halt alle... die nächstgrößere Stadt ist vielleicht Dortmund (?) oder Münster als Studentenstadt. Da fehlt mir aber auch der Freundeskreis da dauernd hinzutingeln ;-). Trotzdem danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar: Das finde ich sehr interessant. Kannst du evtl. ein bisschen genauer werden? Ich habe schon häufiger überlegt so einen Spruch zu bringen, bin aber momentan noch nicht soweit, da ich soetwas auch als "Rassismuskeule" wahrgenommen werden könnte. Vielleicht kannst du den Gedanken ja einfach ein wenig ausführen.

Lies dir mal von Allport "die Natur des Vorurteils" durch.

Ziel ist es ihr offensichtliches Vorurteil mit c&f ins Lächerliche ziehen - also auch selbst dabei zu lachen und nicht ernst zu sein. Zu diesem Zweck kannst du auch Verallgemeinerungen über Leute deiner Herkunft rausholen ("ja klar! wir sind alle so und so...") und ihre Vorstellungen damit ergänzen-->So das sie merkt wie dämlich ihr Vorurteil ist und sich dafür schämt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sonxy,

Also erstmal: Ich kenn dich nicht, weiss nicht wie du dich kleidest, wie deine Körpersprache ist etc.. Aber Ich kenne Menschen die die gleiche Vita haben wie du. Und bei denen gibt es in diesem Bereich keine Probleme. Die sind immer von Anfang an sympathisch, auch bei Frauen. Stellen sich auch immer als "Quotentürke" vor (Selbstironie). Ansonsten sind sie, bis auf das südl. Aussehen nicht vom rest des SC zu unterscheiden.

Zu deiner beschriebenen Kleidung: Kennst du diese Typen, meistens Gebrauchtwagenhändler, die genauso "seriös" angezogen sind wie du? Die haben aber trotzdem, zumindest auf viele Menschen, einen unsympathischen ersten Eindruck. Auch in den nobleren Clubs sind diese Menschen ganz gerne und werfen mit den Fuffis rum;-) Ich sags mal drastisch: Ein "Kanacke" im Anzug ist immer noch ein "Kanacke". Gleiches gilt übrigens auch für "Bauern" und "Proleten". Man sieht Ihnen ihren Typus, durch Gestik, Sprache etc. an, egal was sie tragen.

Vielleicht wirst du von manchen Menschen erstmal so wahrgenommen. Vielleicht strahlst du dieses "unseriöse" unterbewusst aus (Limiting Belief: "Ich bin halt doch ein "Kanacke"). Schau dir mal auf Youtube solche Stereotypen an, damit du weisst was ich meine.

Was dir helfen könnte wäre vielleicht ein Kleidungsstil jenseits von Hemd und Chino/Anzughose. Einfach einen modernen, "europäisch" geprägten.
Sei einfach kommunikativ, humorvoll, etc. mit ein bisschen Selbstironie;-) Geh mit einem Lächeln durch die Strassen. Hebe dich auch innerlich von den Klischeetypen ab. Die meisten Menschen merken dann sofort dass du nicht dem Klischee entsprichst.

Die Ausdrücke dienen der Verdeutlichung und spiegeln nicht die Meinung des Verfassers wider;-)

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil dass du aus Bielefeld bist, ich arbeite da auch ;D

Allgemein sehe ich es so wie die meisten hier.

Ich habe ein ähnliches "Problem", ich sehe etwas südländisch aus obwohl ich nichtmal Südländer bin,

jedoch genieße ich das und spiele damit.

Ich habe aber auch keine pechschwarzen Haare oder übertriebene Behaarung oder so.

Viele Frauen mögen dieses dunkle ("böse") aussehen, aber klar...manche auch GAR NICHT!

Ich denke ich habe da kein so schwerwiegendes Problem weil ich mich einfach ganz normal benehme und

nicht einen auf Macho mache, darauf achte wie ich mich Ausdrücke und wie ich mich bewege usw.

my 0,02$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mistermax: ich weiß genau welche Typen du meinst ;-). So sehe ich aber nicht aus. Wie gesagt es ist auch nicht so, dass ich von allen so wahrgenommen werde.

Es ist nur etwas was mir hin und wieder auffällt und so ein paar Kniffe wie C&F könnten da echt hilfreich sein.

@Bennerazer89: Nice :) --> Größtes Problem: Elephant.... Gut dass ich kaum mehr in dem Schuppen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du Probleme im Ele gehabt?

Ich sehe da immer relativ viele Südländer, aber die meisten erscheinen mir da recht vernünftig und null asozial

Die letzten 2 Male da war es echt geil!

Vll liegt es daran das Serkan da jetzt Geschäftsführer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann mich natürlich nicht in deine Lage reinversetzen, aber ich sehe es einfach mal so.

Du kannst nix dafür und du kannst es nicht ändern. Es darf dich also nicht kratzen. Dein Inner Game muss sowas abkönnen.

Klar ist dein Gegenüber evtl. voreingenommen, aber das du sympatisch bist muss halt im Gespräch erkannt werden, alle anderen Weiber mh

naja wenn die so Vorurteilsbehaftet sind was willst du dann von denen? Ist doch echt schwach wenn man nicht einigermaßen

unvoreingenommen die Leute betrachten kann.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm magst du vielleicht ein Bild von deiner Weggehkleidung posten ? Klar Chino + Hemd klingt jetzt erstmal nicht schlecht aber da gibt es ja auch immer massig "Fehler" die man machen kann ( Hemd zu eng, Hose irgendwie komisch,...) und die einen dann doch nicht so optimal gekleidet erscheinen lassen.

In meinem Umfeld habe ich bis jetzt eigentlich die Erfahrung gemacht, dass ,,vernünftige" Südländer eigentlich ganz gut ankommen, also eben jene, die in der Disko nicht rumgrapschen oder auf der Straße jeder 2. ein ,,hey süüüüüße" hinterherrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde jetzt hier kein Foto hochladen:

http://www.ebay.de/itm/like/130686034813?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1 --> Chino

und Hemden halt die typischen Level 5 Olymp hemden (Body Fit).

Denke nicht dass es an der Kleidung liegt.

Wie gesagt. Frauen zu finden und anzusprechen ist für mich kein Problem. Mir geht es um die Härtefälle. Das reizt mich irgendwie. Den Tipp mit C&F Reaktion darauf werde ich auf jedenfall austesten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poste mal ein Foto indem du dein Gesicht einfach zensierst.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrgott nochmal, es ist nicht dein Aussehen oder dein Kleidungsstil, es ist das Problem der Frauen, die du ansprichst. Wenn eine Frau nicht mit einem Türken ficken will, dann hat sie ein gutes Recht es nich zu tun. Da kannst du nichts machen. Du bist Türke, akzeptiere das, sei Stolz auf deine Herkunft. Eure Kultur hat viel mehr zu bieten als Kebap und Kopftuch. Scheiß drauf. Geh halt zur nächsten. Konzentriere dich auf die Leute die dich mögen. Das nennt man Numbers Game.

Grob gesagt, kann man die Leute in 3 Gruppen aufteilen.

1. Interessiert

2. Vielleicht interessiert

3. Nicht interessiert

Leute die sich ein negatives Bild von dir machen, BEVOR DU ÜBERHAUPT DEINEN MUND AUFGEMACHT HAST, was willst du denn da noch Energie und Zeit investieren?

Deine Zeit ist das wichtigte im Leben. Verschwende es nicht an Menschen, die sie nicht Wert sind.

Du hast kein "inner game" Problem, das ist die Realität. Nicht jeder Mensch ist weltoffen und Friede Freude Eierkuchen.

Geh raus, sei pro-aktiv, und filtere die Frauen raus, die geil auf DICH sind, und nicht geil auf einen vollassimilierten Deutsch-Türken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie musste ich schmunzeln, weil ich gleich 2 Türken kenne, die exakt den beschriebenen Kleidungsstil + Lebenslauf haben :pardon:

Es gibt auch Frauen, die Dich einfach so unsympathisch finden. Das hat nicht immer etwas mit Deiner Herkunft zu tun. Manchmal ist es Deine Hautfarbe. Manchmal ist es, weil Du Hochdeutsch sprichst, manchmal findet sie Deinen Kleidungsstil zum Kotzen. Vielleicht bist Du ihr zu schmal, oder zu dick. Abwertende Blicke bekommt jeder Mann aus den verschiedensten Gründen. Du wirst es nie Allen recht machen können.

Nimm Dir irgendeinen Typen, der im Sommer mit Strickmütze rumläuft, von seinen Eltern finanziert wird und einen Fashion-Blog betreibt. Die eine bewundert, dass er so furchtbar kreativ und individuell ist, die andere denkt sich nur "scheiß Hippie".

Es ist nicht immer gleich alles Rassismus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungens...

Ich bin euch dankbar für alle Tipps & Ratschläge aber ich versuche es zum wiederholten mal zu erklären. Ich bin nicht sauer auf diese Frauen und ich fange auch nicht an mit der Rassismuskeule um mich zu schlagen.

Das Leben ist ein Spiel, ich denke das werden die meisten so unterschreiben. In einem Spiel gibt es einfache und schwierige Level ( :-D ) . Mir geht es einfach darum, dass ich es gerne mal schaffen würde eine rumzukriegen die mir von vorneherein mit solchen "Gedanken" gegenübertritt.

Ich kann nur nochmal betonen. Mit C&F darauf zu reagieren ist auf jedenfall interessant. Habe ich bisher noch nicht gemacht und werde es demnächst mal tun. Wenn es erfolgreich ist gibt es natürlich einen Field Report :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du Probleme im Ele gehabt?

Ich sehe da immer relativ viele Südländer, aber die meisten erscheinen mir da recht vernünftig und null asozial

Die letzten 2 Male da war es echt geil!

Vll liegt es daran das Serkan da jetzt Geschäftsführer ist

Im Elephant sind 90% der Typen wannabe Poser die sich dann nen schicken Anzug anziehen und mit ner Flasche krass überteuerten Vodka an irgendnen Tisch setzten...

Und da gehen mMn viele Asis rein. Ja auch Deutsche Asis.

Geh doch mal inx Dax, Pasha. Oder Rilo. Da sind zumindest nicht diese ganzen Wichtigtuer.

Und ich behaupte in BI haben Südländer oftmals einen schlechten Ruf. Wenn ich Nachts am Boulevard mal Leute stressen sehe sind auch immer Türken dabei (no offense).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir geht es einfach darum, dass ich es gerne mal schaffen würde eine rumzukriegen die mir von vorneherein mit solchen "Gedanken" gegenübertritt.

Für sowas wurden die Werkzeuge des Verführers geschaffen.

Wenn du geil aussiehst und Status hast, brauchst du nicht mal den Mund aufzumachen und die Mädels fallen der Reihe nach um.

Wenn du eben nur durchschnittlich aussiehst, brauchst du nur ein paar Werkzeuge (vernünftig anziehen + Werkzeuge des Verführers)

Wenn du einen Malus hast ("Südländer", hässliche, dicke, dumme, furchtbar angezogen, Nerd) musst du erst Vorurteile abbauen, um auf den Level von jemandem zu kommen, der diesen 'Malus' nicht hat, um dann Attraction + Rapport aufzubauen und zu eskalieren. Anmerkung: Dieser Malus kann unter Umständen auch ein Bonus sein, wenn das Mädl gerade auf diesen Typ steht.

Wie du jetzt die Vorurteile abbaust, ist von Gruppe zu Gruppe verschieden. Es wird zum Beispiel nicht immer gut ankommen, wenn du versuchst mit DHV zu punkten, weil Südländer dem Vorurteil unterliegen, über Status Frauen flachlegen zu wollen. Südländer sind allgemein aber nicht gerade für ihren Humor und Schlagfertigkeit bekannt, deswegen wirkt C&F da wohl recht gut.

Grundsätzlich sehe ich das ganze aber kritisch: Eine Frau, die dich aus einem bestimmten, von ihr erdachten Grund ("Ich will keine Südländer" "ich will keine Typen unter 1,80") kategorisch ausschließt, ist ein riesen Berg Arbeit. Da geht doch der ganze Spaß beim Verführen verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir geht es einfach darum, dass ich es gerne mal schaffen würde eine rumzukriegen die mir von vorneherein mit solchen "Gedanken" gegenübertritt.

Für sowas wurden die Werkzeuge des Verführers geschaffen.

Wenn du geil aussiehst und Status hast, brauchst du nicht mal den Mund aufzumachen und die Mädels fallen der Reihe nach um.

Wenn du eben nur durchschnittlich aussiehst, brauchst du nur ein paar Werkzeuge (vernünftig anziehen + Werkzeuge des Verführers)

Wenn du einen Malus hast ("Südländer", hässliche, dicke, dumme, furchtbar angezogen, Nerd) musst du erst Vorurteile abbauen, um auf den Level von jemandem zu kommen, der diesen 'Malus' nicht hat, um dann Attraction + Rapport aufzubauen und zu eskalieren. Anmerkung: Dieser Malus kann unter Umständen auch ein Bonus sein, wenn das Mädl gerade auf diesen Typ steht.

Wie du jetzt die Vorurteile abbaust, ist von Gruppe zu Gruppe verschieden. Es wird zum Beispiel nicht immer gut ankommen, wenn du versuchst mit DHV zu punkten, weil Südländer dem Vorurteil unterliegen, über Status Frauen flachlegen zu wollen. Südländer sind allgemein aber nicht gerade für ihren Humor und Schlagfertigkeit bekannt, deswegen wirkt C&F da wohl recht gut.

Grundsätzlich sehe ich das ganze aber kritisch: Eine Frau, die dich aus einem bestimmten, von ihr erdachten Grund ("Ich will keine Südländer" "ich will keine Typen unter 1,80") kategorisch ausschließt, ist ein riesen Berg Arbeit. Da geht doch der ganze Spaß beim Verführen verloren.

Das ist ne Frage über die man lange diskutieren kann.

Geht da der ganze Spaß beim Verführen verloren ? Oder macht es erst richtig Spaß weil es eben keine 08/15 Nummer ist ?

Ich sehe es als Herausforderung. Wenn ich einfach nur eine Frau abschleppen will gehe ich in andere Clubs und da brauche ich dann auch kein PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.