Sex während der Tage

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sag mal, wieviele threads willst du noch aufmachen? ;)

naja, mir ist langweilig und ich werde antworten.

Finde sex während der tage nicht wirklich schlimm, mache es aber nicht häufig und wenn dann nur mit LTRs!

Es muss natürlich ein gummi drauf und lecken würde ich sie auch nicht, aber wenn beide scharf sind dann ist das keoin problem.

Ich habe aber die erfahrung gemacht das viele frauen das nicht wollen weil sie es eklig finden vor dem mann. Das ist eigtl. schade weil viele frauen enorm rattig während ihrer tage werden. Ne gute lösung ist dann z.b. sex unter´der dusche. da haben viele dann nicht merh so viel dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau verzichtet auf Sex. Es ist bloß so, dass in eurer Beziehung es entweder an Vertrauen - oder noch schlimmer - grundsätzlich an Anziehung von deiner Seite zu ihr aus fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so eine physische Barriere Sex zu haben, kann man doch super ausnutzen, um die gegenseitige Lust auf einander ins unermeßliche zu steigern.

"Was hälst du davon, wir machen es uns gemütlich ich fahre mit meiner Zunge über deinen ganzen Körper und dann fallen wir eh wieder übereinander her..rrr... ach ne du hast ja deine Tage."

Mach es zu ihrem Problem, daraus resultiert Geilheit. Du darfst ihr jedoch keine Vorwürfe machen.

Ansonsten ist es mit Gummi kein Problem, hauptsache du hast keine weiße Bettwäsche. Es gibt außerdem noch andere Arten von Sex als die vaginale Penetration.

Ich schließe ab mit einem altbekannten Sprichwort:

Ein guter Kapitän segelt auch durchs rote Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde so eine physische Barriere Sex zu haben, kann man doch super ausnutzen, um die gegenseitige Lust auf einander ins unermeßliche zu steigern.

"Was hälst du davon, wir machen es uns gemütlich ich fahre mit meiner Zunge über deinen ganzen Körper und dann fallen wir eh wieder übereinander her..rrr... ach ne du hast ja deine Tage."

Mach es zu ihrem Problem, daraus resultiert Geilheit. Du darfst ihr jedoch keine Vorwürfe machen.

Ansonsten ist es mit Gummi kein Problem, hauptsache du hast keine weiße Bettwäsche. Es gibt außerdem noch andere Arten von Sex als die vaginale Penetration.

Ich schließe ab mit einem altbekannten Sprichwort:

Ein guter Kapitän segelt auch durchs rote Meer.

hehe - ja vorwerfen auf keinen Fall. Meine jetzige Beziehung ist da aber noch zu frisch und ihr fehlt auch die Erfahrung - kommt schon noch. Alle anderen Arten von Sex gingen aber ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1 Tag der Periode, brauch Ich auch nicht unbedingt Sex. Da hat die Frau Schmerzen, und Tante Roti ist ordentlich am malochen.

Beim 3,4 Tag hab ich's schonmal gemacht. Kommt aber sehr selten vor. Find's persönlich nicht so sexy.

Ein göttlicher Blow-Job spricht mir da eher zu! (=

Es gibt 2 Möglichkeiten bei deiner Freundin:

1. Sie WILL einfach NICHT! Da kannst du auch nichts dran ändern.

Genau wie manche Frauen kein Anal ect. mögen.

2. NICHT genug Vertrauen, was Sex usw. angeht.

------------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein rotes Handtuch unterlegen, das vermeidet allzu viele Flecken auf der Bettwäsche. Vorausgesetzt, dass die Frau mitmachen will

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, was ihr so für Frauen kennt ... aber es kommt höchst selten vor, dass man in der Periode blutet wie ein abgestochenes Schwein. Das gibt höchstens ein bisschen Geschmier, man muss halt aufpassen, dass man hinterher ein bisschen saubermacht. Handtuch kann helfen, wenn man zB seine Bettwäsche noch von Mama waschen lässt.

Ich finde ja, wer Sex hat, sollte sich nicht vor Körperflüssigkeiten ekeln ... das passt nämlich dann doch schlecht zusammen.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, und wenn ihr als Männer mit dem Thema locker seid, sind es eure Frauen auch (denn die sind das Blut ja eh gewöhnt) - wenn sie sich hingegen ziert, ist das meist ein Spiegel eurer eigenen Ansicht.

PS: Ist ja reizend, lieber Threadsteller, dass du nicht nur zig Threads eröffnest zu Themen, die bereits lang und breit diskutiert wurden, sondern in deiner Sig auch noch vorgibst, wie du sie beantwortet haben willst.

Wie wärs denn, wenn DU dich mal ein bisschen mit dem Forum beschäftigst, bevor du hier noch mehr interessante Fragen stellst? Das wär doch mal was, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine jetzige Freundin verzichtet darauf - welche Erfahrungen habt ihr?

Blowjob?! Ist doch auch nicht so schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine Frau verzichtet auf Sex. Es ist bloß so, dass in eurer Beziehung es entweder an Vertrauen - oder noch schlimmer - grundsätzlich an Anziehung von deiner Seite zu ihr aus fehlt.

Quatsch. Man kann Sex haben mit sehr wenig Vertrauen -> Man kennt sich erst kurz und fühlt sich zueinander hingezogen. Die Frau welche es mit dem Rockstar macht oder der One-Night Stand obwohl man noch nichtmal die Namen ausgetauscht hat. Natürlich sollte sie dir soweit Vertrauen das du ihr nix böses tust - das wars aber auch schon. Ob du dich zu ihr hingezogen fühlst hat mit ihrem Verlangen nach Sex herzlich wenig zu tun, falls du dich nur wenig zu ihr hingezogen fühlst wird sie sogar noch mehr Sex wollen.

Topic: Ich verzichte freiwillig drauf, kann kein Blut sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Also wie viel oder wenig man blutet, das kommt auf die Frau an. Bei manchen ist das halt stärker.

Es gibt im Übrigen aber in der Apotheke Softtampons, das sind so kleine Schwämmchen, mit denen kann man dann Sex haben wie sonst auch. Angeblich spürt man(n) die auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Ist ja reizend, lieber Threadsteller, dass du nicht nur zig Threads eröffnest zu Themen, die bereits lang und breit diskutiert wurden, sondern in deiner Sig auch noch vorgibst, wie du sie beantwortet haben willst.

Wie wärs denn, wenn DU dich mal ein bisschen mit dem Forum beschäftigst, bevor du hier noch mehr interessante Fragen stellst? Das wär doch mal was, ne.

Gut gell? Zur Info: Hab ein alten Nick aufgegeben und habe mich sagen wir mal gut mit dem Forum auseinandergesetzt! Die Fragen sind gut und werden auch angenommen. Trotzdem danke für deine Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Ich weiß ja nicht, was ihr so für Frauen kennt ... aber es kommt höchst selten vor, dass man in der Periode blutet wie ein abgestochenes Schwein. Das gibt höchstens ein bisschen Geschmier, man muss halt aufpassen, dass man hinterher ein bisschen saubermacht. Handtuch kann helfen, wenn man zB seine Bettwäsche noch von Mama waschen lässt.

Ich finde ja, wer Sex hat, sollte sich nicht vor Körperflüssigkeiten ekeln ... das passt nämlich dann doch schlecht zusammen.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, und wenn ihr als Männer mit dem Thema locker seid, sind es eure Frauen auch (denn die sind das Blut ja eh gewöhnt) - wenn sie sich hingegen ziert, ist das meist ein Spiegel eurer eigenen Ansicht.

PS: Ist ja reizend, lieber Threadsteller, dass du nicht nur zig Threads eröffnest zu Themen, die bereits lang und breit diskutiert wurden, sondern in deiner Sig auch noch vorgibst, wie du sie beantwortet haben willst.

Wie wärs denn, wenn DU dich mal ein bisschen mit dem Forum beschäftigst, bevor du hier noch mehr interessante Fragen stellst? Das wär doch mal was, ne.

Ich würd sex während der Tage machen, mit Kondom, an den schwächeren auch ohne wenn wir danach Duschen!

Aber zu sagen dass die Frau ihre Meinung des Mannes wiederspiegelt ist grundsätzlich nicht richtig!

PS: Ein Ein guter Kapitän segelt auch durchs rote Meer. stimmt und ein BÖSER Kapität segelt auch durchs schwarze Meer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll abtörn.

Einmal der überraschende Anblick meines blutigen Johnnys (ich habe nicht damit gerechnet und wusste im ersten Augeblick nicht woher es kam: Habe ich meinen "Max Power" :-p verletzt??), verbunden mit Panik und mir ist die Lust darauf vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher erst mit einer LTR von mir während ihrer Tage Sex, diese hat mich ganz einfach gefragt wie ich dazu steh. Hab zu ihr gemeint : is für mich kein Thema !

Is zwar ein komischer Anblick, wenn beim Waschen danach rote Soße vom Dödel läuft, aber auch daran gewöhnt man sich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leck sie auch während der Tage, es ist Kriegsbemalung!

So Spaß beiseite, ich hab kein Problem damit sie während den Tagen zu vögeln. Danach gehts halt ab unter die Dusche und gut ist und wenn ich meine Kontaktlinsen drin habe, sehe ich davon eh nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sört mich immens, wenn ich mal bock auf "richtigen" Sex habe während der Woche, dann muss ich da durch, ansonsten sind die 3 Blowjobs/Tag auch ganz gut, aber wiegesagt etwas eintönig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds interessant dass die frau dann regelrecht schuldgefühle entwickelt....

"ich muss dich doch in der zeit auch befriedigen können also sauge ich dich aus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finds interessant dass die frau dann regelrecht schuldgefühle entwickelt....

"ich muss dich doch in der zeit auch befriedigen können also sauge ich dich aus"

ja hab ich die letzten 2 tage erlebt

vorallem geben sie sich bei den hand und blowjobs aufeinmal mehr mühe

find ich großartig sowas ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag ich garnicht...für was hat Frau den nen Mund?

Außerdem hatten meine beiden Ltrs an den ersten 2-3 Tagen der Tage immer sehr heftige Schmerzen, und da bin ich dann lieber liebevoll und schieb das mit dem sex nach hinten...ich kann nähmlich auch ohne den täglichen fick überleben(auch wenns schwer fällt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst dich von dieser sex abhängigkeit lösen auchs wenns schwer fällt aber das ist ein brutaler schwachpunkt bei uns männern den

wir in den griff bekommen müssen! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.