Wo ist Fastlane?

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SHIT, on 22 Aug 2014 - 10:37 AM, said:snapback.png

Quote

Vielleicht schreibt er an einem Buch smile.png

Das hoffe ich, wir brauchen echt mal wieder ein gutes deutsches PU-Buch für die heutige Zeit. Aber bitte nicht OG :D..

Fastlane hat Eskalationsangst bei Short Messages, keine Sorge..

Das war eigentlich auf Enigma bezogen. Fastlane hat doch gar kein Buch (meine ich) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wesshalb soll er noch Content liefern? Wer schätzt denn noch wirklich ehrliche und konstruktive Antworten?

Schaut doch selbst mal im "Diskussionen..." und "Ratschläge zu konkreten..." rein und bildet euch eure Meinung. Die Nutzerzahlen steigen zwar, das heißt nicht, dass die Qualität besser wird.

Was ich sehe ist folgendes - liegt vielleicht auch an der Smartphone geprägten Gesellschaft:

Keiner schätzt mehr konstruktive Antworten - die sind eben zu ehrlich. Neue Threads werden eröffnet die immer und immer und immer wieder vom gleichen Problem handeln: Der TE hat keine Eier will aber das Mädel...blablabla. Keiner ist gewollt für seinen Erfolg zu kämpfen, rauszugehen und zu machen...oder überhaupt mal anzufangen die SuFu nutzen! Newbies - die denken sie wüssten - geben andren Newbies Ratschläge...

Beantwortet mal selbst die Frage ob das "Klima" hier noch Leute von guter Qualität dabei hält.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh mal jetzt lieber Fastlane suchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beantwortet mal selbst die Frage ob das "Klima" hier noch Leute von guter Qualität dabei hält.

Vielleicht hat das auch nichts mit dem Klima zu tun. Vielleicht lässt man sich einfach seine Ratschläge bezahlen (Zitat Dark Knight) "J.: Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst!" Oder Vielleicht hat man einfach keine lust mehr seine Zeit in Foren zuverbringen, irgendwann entwickelt sich jeder weiter und kümmert sich um sich selbst, selbst der letzte Papst.Pickup ist nicht die Wunderpille für alles. Aber vielleicht ist Fastlane auch einfach bei Big Brother. Sharkk ist übrigens auch irgendwie zurzeit nicht da.

Man kann aber auch nicht alles auf die neuen User schieben, die funktionsweise bzw. das Geschäfstmodell, der derzeitigen Deutschen Pickup Industrie spielt da auch eine große Rolle bzw. meiner Meinung hat sie sogar eine Verantwortung... in puncto PU-Innovation.

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wesshalb soll er noch Content liefern? Wer schätzt denn noch wirklich ehrliche und konstruktive Antworten?

Schaut doch selbst mal im "Diskussionen..." und "Ratschläge zu konkreten..." rein und bildet euch eure Meinung. Die Nutzerzahlen steigen zwar, das heißt nicht, dass die Qualität besser wird.

Was ich sehe ist folgendes - liegt vielleicht auch an der Smartphone geprägten Gesellschaft:

Keiner schätzt mehr konstruktive Antworten - die sind eben zu ehrlich. Neue Threads werden eröffnet die immer und immer und immer wieder vom gleichen Problem handeln: Der TE hat keine Eier will aber das Mädel...blablabla. Keiner ist gewollt für seinen Erfolg zu kämpfen, rauszugehen und zu machen...oder überhaupt mal anzufangen die SuFu nutzen! Newbies - die denken sie wüssten - geben andren Newbies Ratschläge...

Beantwortet mal selbst die Frage ob das "Klima" hier noch Leute von guter Qualität dabei hält.

True. Früher hat man mal länger auf Antworten gewartet, aber wenn welche gekommen sind, hatte das Hand und Fuß wie man so schön sagt. Und man hat die Antworten richtig schön in die Fresse gehauen bekommen, bis man aufgewacht ist. Bei den neuen 'Anfänger Threads' werden zumeist einfach irgendwelche Textpassagen runtergebetet, die hier irgendwo in nem Guide drinstehn.

Bei der Menge an gleichen Topics hat man aber halt auch einfach zum Teil kein Bock mehr, auf jeden individuell einzugehn. Die Qualität verwässert hier immens.

Ist halt die Nebenwirkung vom immensen Wachstum, der in der PU Szene stattfindet. In einem kleineren Kreis konnte man mMn. viel bessere Diskussionen führen, sich gegenseitig unterstützen und auch mal Bullshit labern. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach 12000 Cold Appraoches, 300 LMR Fällen und 87 mal "lass es uns langsam angehen" hat Fastlane eine tolle Frau gefunden.

Sie heisst Gerda, ist 62 und kann noch einen wahren Mann schätzen.

Gönnen wir ihm sein Glück und die kleine PUF Pause :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

True. Früher hat man mal länger auf Antworten gewartet, aber wenn welche gekommen sind, hatte das Hand und Fuß wie man so schön sagt. Und man hat die Antworten richtig schön in die Fresse gehauen bekommen, bis man aufgewacht ist. Bei den neuen 'Anfänger Threads' werden zumeist einfach irgendwelche Textpassagen runtergebetet, die hier irgendwo in nem Guide drinstehn.

Bei der Menge an gleichen Topics hat man aber halt auch einfach zum Teil kein Bock mehr, auf jeden individuell einzugehn. Die Qualität verwässert hier immens.

Ist halt die Nebenwirkung vom immensen Wachstum, der in der PU Szene stattfindet. In einem kleineren Kreis konnte man mMn. viel bessere Diskussionen führen, sich gegenseitig unterstützen und auch mal Bullshit labern. Schade drum.

Das ist so richtig wie es falsch ist. PP hat es mal ganz richtig beschrieben; sinngemäß: "Die Newbies erhalten immer die gleichen Antworten, weil sie immer die gleichen Fragen stellen!" Warum auf jemanden eingehen, wenn die Fragen lautet, ob der TE die Frau anrufen soll? Oder der typische "mehrere Dates, nicht eskaliert, sie meldet sich nicht, wie weiter?"-Thread.

Fastlane hat das eine Zeit so gemacht und seine Standardantwort immer selbst zitiert und gepostet, weil die Antwort auf bestimmte Fragen nie eine andere sein kann und wird, egal wie oft sie gestellt wird.

Was ich in meiner Zeit im Forum als stiller Mitleser und später als aktiver User bemerkt habe ist, viele User sind der deutschen Schriftsprache und der Formulierung zusammenhängender Gedanken nur noch unzureichend mächtig. Bei etwa der Hälfte aller Startposts denke ich mir, ob der jeweilige TE trollt oder einfach nur dumm in der Rübe ist. Wir reden hier von Menschen Anfang Mitte 20 und nicht wenige scheinen überhaupt keine Erziehung zu besitzen. Sie erwarten Hilfe, sind aber nicht bereit zur Mitarbeit. Das ist die typische kostenlos-Mentalität des Netzes und das Forum wird so langsam zum social-media-blog für Leute die mal einen weggesteckt haben, aber ganz sicher nicht viel mit PU am Hut haben. Dass einige unserer lieben Mods zusätzlich auch noch viele Altmember nach dem Trial and Error-Prinzip bannen, ist auch nicht gerade hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe nicht bemängelt, dass es immer die gleichen Antworten gibt - nur den Inhalt der Antworten. Da sind viele Anfänger dabei, die irgendwas raten, was sie mal gelesen haben. Bei Fastlane ist das nicht gerade der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier teilweise Leute, die vor 2 Wochen einen totalen Pussy Thread hattem, teilweise andere Leute beraten.... Halte ich auch für extrem grenzwertig..

Früher ging man 2 Jahre raus. Datete 50 Frauen und kam dann als Ratgeber zurück.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie im echten Leben... Alle guten gehen oder heiraten oder machen sonstige Dummheiten..

Zurück bleibt die newbie Fraktion plus die mit einem Herz für Erdbeeren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier teilweise Leute, die vor 2 Wochen einen totalen Pussy Thread hattem, teilweise andere Leute beraten.... Halte ich auch für extrem grenzwertig..

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MrJack, on 22 Aug 2014 - 5:39 PM, said:snapback.png

Das hier teilweise Leute, die vor 2 Wochen einen totalen Pussy Thread hattem, teilweise andere Leute beraten.... Halte ich auch für extrem grenzwertig..

This!

Nicht jeder entwickelt sich langsam :-D

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe nicht bemängelt, dass es immer die gleichen Antworten gibt - nur den Inhalt der Antworten. Da sind viele Anfänger dabei, die irgendwas raten, was sie mal gelesen haben. Bei Fastlane ist das nicht gerade der Fall.

Da bin ich bei dir. Gerade auch was die Kompetenz von Fastlane angeht. Den Anfängern kann ich in manchen Dingen aber nur eine Teilschuld geben. Hält sich der Grad des geposteten Unsinns im "For Beginners"-Bereich noch in Grenzen, wird es in den anderen drei Bereichen manchmal echt behämmert. Was den Beziehungsteil angeht - was soll schon dabei rauskommen, wenn Jungs mit Anfang 20 sich nach den Regeln aus Büchern orientieren, die von bindungsgestörten PUAs oder Autoren von Anfang 20 formuliert wurden, die selbst infolge ihrer eigenen Tipps jede Beziehung an die Wand fahren?

Sonst hat MrJack schon in die richtige Kerbe geschlagen. Jeder der mal eine halb-versoffene HB auf der Erdbeerwiese geknallt hat, ist plötzlich ein Player. So wie jeder Zweite hier mit einem Model zusammen ist, nur weil diese mal ein TfP-Shooting gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach kommt Jungs, ich bin auch schon ein Weilchen hier. Und schon vor 6-8 Jahren hieß es schon "es wird immer schlimmer". Leute haben dumme fragen gestellt, haben meist dumme Antworten gestellt. Dann gab es jedoch ein paar user, welche sich wirklich zeit genommen haben für die Ratschläge, Enigma mit seiner Beziehungskiste, und fastlane. Klar das irgendwann die Energie weniger wird, wenn man im Prinzip Jahre das gleiche runterbetet.

Auch früher waren die Anfänger dumm wie Brot, haben auch nichts sagen lassen und haben lieber auf andere dumme Ratschläge gehört.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Nichts desto trotz, fastlane ist ein guter.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine gewisse Entwicklung einer Community ist normal, wenn sie größer wird.

Aber man kann auch viel falsch machen. zB: die falschen User bevorzugen/bestrafen etc..

Gute und erfahrene Leute nehmen sich dann zurück oder gehen woanders hin. z.B.

Der Geist in einem Forum kann sich ändern und die Konsequenzen sind dann oft nicht mehr reversibel.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entweder ist Fastlane im Urlaub, oder er hat das Kapitel für sich beendet.

Die Kritikpunkte, Forum zu groß, Newbies alle undankbar/faul, Inhalte werden schlechterer, komische Mods, gibts doch schon seit es Fastlane gibt. ;-) Daran liegt es gewiss nicht.

Viel interessanter: Ist Ic wirklich seine Ltr? Beide kommen aus Frankfurt, beide predigen Frane, beide sehen offene Veziehungen als das einzig Wahre an und neulich hat mal FL einen zuckersüßen Post geschrieben, indem er seine LTr grüßte (ohne Ironie). Und IC zitiert hier und in ihrer Signatur einen uralten Post (IC ist Fastlanes LTR).

Wenn das nicht eindeutig ist!

Also Individualchaotin, was ist los mit deinem Freund? :angel:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, die "Alten" sterben hier halt langsam weg.

Egal, ob es durch einen Bann ist, oder, dass sie keine Lust mehr haben.

Ob das jetzt auf Fastlane zutrifft, kann ich nicht beurteilen.

Aber von den Leuten, die 2006-2008 hier angefangen haben, sind nicht mehr sonderlich viele übrig.

Mich würde es wundern, wenn es noch mehr als 20 Aktive sind.

Leute die seit 6-8 Jahren dabei sind, dürften in der Regel auch besser sein, als Leute, die seit 1-2 Jahren dabei sind.

Daher verliert das Forum natürlich immer unheimlich an Qualität, wenn Leute gehen und ich finde es kommt nicht mehr viel gutes nach.

Von den Leuten, von denen ich vor 5 Jahren angefangen habe zu lernen, sind max. noch 15% heute hier im Forum aktiv.

Könnte mir auch vorstellen, dass das Forum in 1-2 Jahren unheimlich Probleme kriegen wird, aber warten wir es ab.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, die "Alten" sterben hier halt langsam weg.

Egal, ob es durch einen Bann ist, oder, dass sie keine Lust mehr haben.

Ob das jetzt auf Fastlane zutrifft, kann ich nicht beurteilen.

Aber von den Leuten, die 2006-2008 hier angefangen haben, sind nicht mehr sonderlich viele übrig.

Mich würde es wundern, wenn es noch mehr als 20 Aktive sind.

Leute die seit 6-8 Jahren dabei sind, dürften in der Regel auch besser sein, als Leute, die seit 1-2 Jahren dabei sind.

Daher verliert das Forum natürlich immer unheimlich an Qualität, wenn Leute gehen und ich finde es kommt nicht mehr viel gutes nach.

Von den Leuten, von denen ich vor 5 Jahren angefangen habe zu lernen, sind max. noch 15% heute hier im Forum aktiv.

Könnte mir auch vorstellen, dass das Forum in 1-2 Jahren unheimlich Probleme kriegen wird, aber warten wir es ab.

Ja weil der Großteil des "Nachwuchses" sich gar nicht mehr mit PIckUp und den Grundlagen beschäftigt.

Der Umgang mit Frauen wird ja überhaupt nicht mehr trainiert vom Großteil. Sie wollen einfach nur den einen Tipp..

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quicklay du bist mein babo, heute Abend steilgehen ddorf street/clubGame

Chabos wissen wer der babo ist !!

Jemand bock sonst heute auf Altstadt? Primär wird heut Spaß gehabt und ESKALIERT !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.