Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Wusste nicht wo ich das hinpacken soll, aber ich muss mir mal etwas Rage von der Seele schreiben. Ich sehe im McFit permanent Leute scheiße trainieren, nur wenn dann so ein Komiker, der keinen Plan hat, zu mir herkommt und mich belehren will, dann ist der Ofen aus.

Vor kurzem mit der Freundin am Bankdrücken, kommt ein (doch relativ breiter)Typ während des Satzes (!) an und meint "viel Spaß beim Bandscheiben ruinieren!". Auf die Nachfrage was das soll, kam nur die Bemerkung, dass man einen Arch vermeiden solle und flach auf der Bank aufliegen soll, sonst werden die Bandscheiben kaputt. Wie man bei maximaler Körperspannung die Wirbelsäule ruinieren soll konnte er uns nicht erklären. Zum Glück war ein Powerlifter-Fitnesstrainer anwesend, der den Typen dann etwas belehrte, aber nicht überzeugen konnte. Als dieser Trainer dann >200kg hob meinte der Typ noch abfällig "heben kann eh jeder".

Vorgestern 100kg Squat gefailed. Ja, es war an dem Tag zuviel, ja, meine Technik hat vor dem Muskelversagen auch gelitten, keine Frage. Als ich nach dem Ablegen keuchend am Boden lag stand natürlich schon der erste Experte parat um mich zu belehren: Das sei viel zu viel Gewicht (ach ne?), außerdem sei die Technik auch scheiße. Ich solle lieber mit dem halben Gewicht die Füße viel enger und parallel stellen und mich nach hinten lehnen, Oberkörper aufrecht - am besten in der Multipresse - oder gar nicht beugen. Er wisse das, weiß er hat seine Knie beim Beugen ruiniert und macht das nicht mehr *zeigt mir die Narben auf den Knien*, und er hat mal 700kg bei der Beinpresse gedrückt. Auch der Typ war ziemlich breit am Oberkörper (Beine trainiert er ja nicht mehr), ich konnte nicht viel entgegnen, außer dass ich seine Tipps sicher nicht beherzigen werde.

Ach, und einmal ist mir ein Wappler während des Satzes 50kg Press gegen die Langhantel gelaufen, weil er neben den Powerrack im Sitzen curlen musste und dann aufgestanden ist.

Und dann gibt es die Wichser, die wärend dem Satz Kniebeugen hinter einem am Powerrack Klimmzüge oder Leg Raises (!) machen müssen. Der Experte von vorgestern war auch einer der Kategorie.

Ich sollte wieder später trainieren gehen, wenn weniger Leute im McFit sind, schont den Blutdruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Ding: Ihr kennt das doch sicher - man sieht ständig die selben Gesichter im Studio. Alte, junge, Frauen, Kanten, Lauchs usw. Irgendwann kennt man sich halt vom sehen. Ist es da zu viel verlangt sich zu grüßen? Ich meine wenigstens ein Nicken oder so? Und da brauch man nicht sagen "ja mach du doch den ersten Schritt". Ne ne, wenn ich die grüße, bzw. grüßen will, dann gucken die weg oder es kommt keine Reaktion. Mach mich doch nicht zum Affen. Sowas unhöfliches <_<

geiler Thread <3

-> ich grüße nur Leute denen ich in die Augen schaue und verabschiede mich auch nur von diesen...

Sonst würde ich ins Studio gehen, zehn Leuten die Hand geben (die schwitzen natürlich alle) und beim gehen wieder 10 Leuten die Hand schütteln, das 3-5x die Woche

Wozu? Ich sehe die Leute ja nicht nur 1x im Jahr oder freue mich diese zu sehen! Ich gehe ja auch nicht auf der Arbeit jeden Tag von Büro zu Büro und schüttel den Leute die Hände!

Wenn mir jemand in die Augen schaut gibt es eine Begrüßung und gut ist.

Wenn ich reden will hänge ich noch ein "sup" oder "wie gehts dir" dran

----

on topic, ich bin der übelste hater der rumläuft

-> es gibt nicht einen gleichgesinnten in meinem Studio und es gibt auch keine Alternativen.

-> Alle trainieren wie pussys oder sind pussys

Gestern komm ich ins gym und kann mich wieder mal an den Matten nicht warm machen (lower back moblity, serratus anterior mobility, stretches etc),

weil ein paar Spasten meinen wieder simultan Bauch zu trainieren, weil das gibt ja einen Sixpack

Dann möchte ich an die Curlmaschine für Myoreps... und ich weiß nicht was das ist aber seit fucking 9 monaten ist diese IMMER besetzt wenn ich curlen möchte, manchmal warte ich, manchmal suche ich mir eine Alternative, tja gestern, richtig aggro, eine fette Frau will gerade ihr Handtuch auf die Maschine legen, ich guck sie böse an, sie schaut mich verdutzt und unsicher an warum ich so böse gucke (wollte nur schauen ob sie aufsteht oder gehen will) und denk mir nur, was zur Hölle machst du an der Curlmaschine, geh in die Küche, lern vernünftig kochen, nimm ab, mach Grundübungen und halte dich fern von der Curlmaschine und dem Crosstrainer und raube mir nicht meine Zeit

Am selben Tag auch wieder meinen Blick durchs gym wandern lassen und Ragelevel stieg OVER NINETHOUSAND als ich wieder mal eine übergewichtige feminine Gestalt an der LEg curl maschine sah, die die verdammte Brigitte las während sie trainierte, srs?

-> am selben tag, nicht aufgeräumte langhanteln die am boden lagen, alle Cardio geräte besetzt, das rack frei

---

das gute ist, mich spricht eigtl niemand an, so wie psycho dad oben und versucht mir tipps zu geben oder so, nobody dares.

Musik Rein, The Rock Focus, Training durchziehen und danach wichtigeren Dingen zuwenden, zbsp Essen :D

bearbeitet von Alc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FML, ständig sehe ich irgendwelche Kanten in meinem Studio, die trainieren wie scheiße!!! Montag erst. Vielleicht 1,70m, Glatze und ordentlich breit. Nicht wirklich shredded, aber schon sehr muskelbepackt. Klemt sich 15Kg an seinen scheiß Dipgürtel und macht 1/4 Pullups. Irgendwie so 7 oder 8, keine Ahnung. Dabei schön die Streifen am Rücken gesehen, sah echt krass aus. So will ich das auch! Danach macht er Kreuzheben. Nicht sonderlich sauber und ich konnte auch keine richtige Struktur erkennen. Hat mit 150Kg angefangen, war dann am Ende bei 170Kg. Keine Ahnung wie viele Sätze er gemacht hat 6? 7?

Hoffe der stofft :( Kanns mir ansonsten nicht erklären. Sowas nervt mich!

90% der Steroid Abuser sind recreational und ca. 30% der Gym goer sind auf Stoff. Kannste dir ausrechnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Ding: Ihr kennt das doch sicher - man sieht ständig die selben Gesichter im Studio. Alte, junge, Frauen, Kanten, Lauchs usw. Irgendwann kennt man sich halt vom sehen. Ist es da zu viel verlangt sich zu grüßen? Ich meine wenigstens ein Nicken oder so? Und da brauch man nicht sagen "ja mach du doch den ersten Schritt". Ne ne, wenn ich die grüße, bzw. grüßen will, dann gucken die weg oder es kommt keine Reaktion. Mach mich doch nicht zum Affen. Sowas unhöfliches <_<

-> ich grüße nur Leute denen ich in die Augen schaue und verabschiede mich auch nur von diesen...

Sonst würde ich ins Studio gehen, zehn Leuten die Hand geben (die schwitzen natürlich alle) und beim gehen wieder 10 Leuten die Hand schütteln, das 3-5x die Woche

Wozu? Ich sehe die Leute ja nicht nur 1x im Jahr oder freue mich diese zu sehen! Ich gehe ja auch nicht auf der Arbeit jeden Tag von Büro zu Büro und schüttel den Leute die Hände!

Wenn mir jemand in die Augen schaut gibt es eine Begrüßung und gut ist.

Wenn ich reden will hänge ich noch ein "sup" oder "wie gehts dir" dran

Weiß ja nicht wo du was von Hände schütteln liest. Soweit kommts noch^^

Ich zielte eher auf ein "HALLO" (dieses Wort, was man zur Begrüßung häufig verwendet), oder eben ein Nicken ab.

achja, Ontopic: So Leute wie Alc find ich schlimm :D no offense, würde dich trotzdem grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Urlaub in einem Bonzengym trainiert.

Abgesehen davon, dass dort in Chinos und Hemd gesquattet wurde, hatte jeder, der zur Tür reinkam das dringende Bedürfnis, JEDEN im Gym mit einem feuchten Händedruck und ein paar warmen Worten zu begrüssen.

Fand ich deutlich schlimmer als nicht gegrüsst zu werden.

Dafür hat keine Sau Grundübungen gemacht (ausser Bench), das war wiederum sehr angenehm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, die allerbesten sind aber immernoch die, die ihr verficktes handtuch ne dreiviertel stunde liegen lassen, und dann irgendwo stehen und scheiße labern.

Ich meine, wenn man kein zuhause hat ist es bestimmt cool, 4,5 stunden im gym abzuhängen und effektiv 1 stunde zu trainieren. Aber da muss man den anderen leuten ja nicht fett mit der dauerblockade der Geräte auf die eier gehen...

Mit dem Grüßen das ist echt so'n Ding. Aber ich glaube, die Hälfte der Leute in "meinem" gym ist der deutschen Sprache sowieso nicht mächtig. Und da sind wir beim nächsten Punkt: Da steht ein Ukrainer neben mir und macht sein Cardio Gedönst, und schaltet die Glotze auf Euronews und wählt als sprache russisch?! WTF!!! Ich habe null gegen Ausländer, bin auch mit einigen befreundet, aber sowas finde ich einfach mega rücksichtslos. Geht gar nicht... Diese Cardio scheiße ist eh schon langweilig genug *Grmpf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht wo du was von Hände schütteln liest. Soweit kommts noch^^

Ich zielte eher auf ein "HALLO" (dieses Wort, was man zur Begrüßung häufig verwendet), oder eben ein Nicken ab.

achja, Ontopic: So Leute wie Alc find ich schlimm :D no offense, würde dich trotzdem grüßen

was los mit dir, ein Nicken beinhaltet doch Augenkontakt und ein Hallo in normaler Lautstärke geht unter,

also musst du jeden einzelnen mit Hallo begrüßen, da kannste gleich die Hand geben.

Ich weiß das ich der letzte asoziale Wi**ser bin der im Gym rumläuft, kann es nicht ändern, geht nicht, habe es versucht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Genauso diese offensichtlich homosexuellen! Ständig am gaffen! Ich hab ja nichts gegen Schwule, hab genug Kumpels die selbst schwul sind. Aber müssen die mich permanent anstarren? Apropos starren: Da gibt es diesen einen lachsigen Lauch, ca. 1,90m groß, dürre und ein leerer Blick vom feinsten. Ich weiß nicht was sein fucking Problem ist, aber er guckt mich ständig an!! Ich betrete den raum: Er starrt. Ich belade die Langhantel: Er starrt. Er ist am trainieren: er starrt. Ständig! Hab ihn den einen Tag dann auch die ganze Zeit zurück angeguckt mit dem selben leeren Blick und dann hat er es gelassen. Montag dann wieder das selbe Spiel: er starrt. Was zur Hölle ist los mit ihm?!

Bei mir gab es mal einen mit blondierten Haaren und krebsroter Haut, der immer stundenlang in einem Hammerstrength-Fake (mit gutem Blick auf den Hantelbereich) herumgesessen hat und echt maximal einen Satz pro Stunde gemacht hat. Sonst war er mit Starren beschäftigt. Das ging ein paar Monate so, aber länger nicht mehr gesehen, evtl. hat er das Gym gewechselt.

Ganz toll sind auch die harten Burschen die bei der BB-Bench die 20kg Kurzhanteln fallen lassen, damit auch jeder hört wie hart sie sind. Dann gibt es die Typen, die das Wort Dropset anscheinend falsch verstanden haben und bei der Bench in der Multipresse die Gewichte immer ungebremst runterfallen lassen. Laufend ist die Gummierung diverser Scheiben beschädigt. Dazu gibt es genau EINE Langhantel, von ca. 10 Stk., die intakte Kugellager hat. Keine Ahnung was die Idioten mit den Hanteln machen, manche sind auch verbogen die Safetybars beim Powerrack ohnehin. Dazu wird permanent der Dipgurt geklaut, hab mir einen eigenen gekauft.

Nicht ragig, aber lustig letzens: Ich belade die Hanteln zum Kreuzheben, kommen 2 Typen her: "Brauchst du die 20er-Scheiben". Ja natürlich, wofür sie sie denn brauchen? "Zum Bankdrücken" Ich schaue auf die Bank, sind schon 2 20er draufgeladen. Einer läuft schon weiter um 20er zu besorgen, sage ich zum anderen "du weißt aber schon, dass 15+5 auch 20 ergibt?" - "Ja, aber er will nur mit 20ern drücken". Haben dann echt noch minutenlang gewartet, bis irgendwo 2 20er frei waren und dann immerhin mit guter Technik ihre 2-Plates (und zwar wirklich 2 Plates, alles andere ist Kinderkram, nech?) im Satz gedrückt.

Kurz- und Langhanteln räumt eh keine Sau weg. Nur wenn mal ambitionierte Trainier da sind und durchgreifen ist es mal einen Tag aufgeräumt.

EDIT: Noch was lustiges: eine Lauchtrainierin (die mich immer drauf hinweist, dass Chalk verboten ist) hat mich mal gefragt wofür ich die 0,5er-Plates brauche. Als ich ihr geschildert hatte, dass ich die für kleinere Steigerungen brauche fragte sie mich allen Ernstes ob ich denn nicht mehr als 21 kg schaffe. Als ich ihr erklärte, dass man auch beispielsweise zu 50kg 1kg auf 51kg statt 52,5 dazulegen kann: mind=blown!

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens unterbrach mich einer kurz vor meinem set Kniebeugen (Hatte Köpfhörer drin) Musste ich sie raus nehmen um ihn zu verstehen nur um mir anzuhören warum ich die Pussyrolle nicht benutze?

Und allgemein hasse ich Leute die Stangen nicht weg räumen und ihre Gewichte auf den Stangen lassen wenn sie fertig sind

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir eigentlich abgewöhnt mich aufzuregen. Das einzige wo ich teilweise noch abkotze ist wenn jemand mit mieser Technik hebt/beugt und ich mir denke: war immer ein techniknazi und habe einen kaputten Rücken und du spast bist gesund...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Und ich dachte Badass Pat trainiert ausschließlich in Bonzengyms und ist selbst Bonze? Hmmmm...

Das impliziert er doch, immerhin squattet er (als einziger) in Chino und Hemd.

Abgesehen davon, dass dort in Chinos und Hemd gesquattet wurde

[...]

Dafür hat keine Sau Grundübungen gemacht (ausser Bench), das war wiederum sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte Badass Pat trainiert ausschließlich in Bonzengyms und ist selbst Bonze? Hmmmm...

Das impliziert er doch, immerhin squattet er (als einziger) in Chino und Hemd.

Abgesehen davon, dass dort in Chinos und Hemd gesquattet wurde

[...]

Dafür hat keine Sau Grundübungen gemacht (ausser Bench), das war wiederum sehr angenehm.

Ach was, er meint das mit den Sauen wortwörtlich. Deswegen Bonzengym, weil die dort tatsächlich nur Menschen reinlassen und nicht auch Schweine dort trainieren dürfen, die dann aufgrund ihrer vierbeinigen Lebensweise nicht mal vernünftig Grundübungen machen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee der Thread!

Mir hat am Montag einer die Gewichte klauen wollen... Ich war gerade beim benchen und hab pausiert. Die Bank hatte ich im Rücken, als es auf einmal knackt. Ich mich umgedreht und was macht der Typ? Fummelt gerade eine 10er-Scheibe runter. Auf meine Frage, was er da bitte mache, bekam ich nur ein kurzes "Ich dachte, du bist fertig". Genau, ich stelle mich 20cm vor die Bank und lass mein Handtuch drauf liegen, weil ich fertig bin.

Passiert im McFit in Halle, wo übrigens auch nur 10% der Anwesenden "richtig" trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Untermenschen die während ich Kniebeugen mache Klimmzüge machen oder fragen ob sie mitmachen können. Sowas geht mir gegen den Strich wie eine Rasierklinge bei der Intimrasur.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich immer über die Leute auf, die ein Buch zum Training mitnehmen und es zwischen den Sätzen oder mittendrin! lesen. Das heißt doch für mich, dass man locker mehr Gewicht draufpacken könnte. Ich bin froh, wenn ich meinen eigenen Namen aussprechen kann nach einem harten Satz ans lesen könnte ich da gar nicht denken.

Aber die Höhe war ein Typ, der auf so einem komischen liegendem Fahrrad-Cardio-Geräte tatsächlich ein Netbook auf seinem Bauch plaziert hat und während dsessen im Internet rumgesurft hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainingstagebuch? Schauen, wieviel Gewicht im nächsten Satz dran ist etc?

Ich bezweifle doch dass sie im Gym Kafka oder Hesse lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainingstagebuch? Schauen, wieviel Gewicht im nächsten Satz dran ist etc?

Ich bezweifle doch dass sie im Gym Kafka oder Hesse lesen.

Hab nichts gegen ein Trainingstagebuch einzuwenden, aber bei manchen ist es tatsächlich Belletrisitik.

Was mich auch immer aufregt, wenn irgendwelche 50 Kg Typen Sachen wie Isos für die Unterarme machen, aber keine einzige GK-Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesen Thread habe ich gewartet! Endlich kann man sein Leid klagen, das ist ja fast wie bei Domian anzurufen.

Storys aus dem Gym:

- Ich war mal wieder Fleißig am Kreuzheben und lies die Stange natürlich laut auf dem Boden plumpsen. Da spricht mich ein typ mit osteuropäischen Akzent von der Seite an und meint "wenn du die Stange weiter so fallen lässt, machst du dir deine armgelenke kaputt ;)" Meine Reaktion " :mellow: " und bin mit einem Kopfschütteln weggegangen.

- Der Hantelbereich stinkt wie ein Pumakäfig, ich mache natürlich aufgrund gesunden Menschenverstand das Fenster auf um mal durchzulüften. Meint ein Golds-gym-spaghetti-träger der etwas muskulöseren Sorte zu mir "Machmal das Fenster zu hab kein bock mich zu erkälten!" Fitzgerald: "Dir ist schon klar, das eine Erkältung von Viren kommt" "Sei mal nicht so ein Klugscheisser!".

Soll er doch dort verrotten Geruchsmäßig hätte es sowieso keiner gemerkt...

- Grad mit dem Squaten fertig geworden. Kommt ein typ, sagen wir mal etwas sportlicher, Angeber Ausstrahlung, Cap (warum tragen die Leute ne Cap im GYM!?!?!). Und will auch mal etwas für seine Beine Tun. Ich frage ihm, ob ich einpaar Scheiben runter machen soll zum aufwärmen. Er ganz spöttisch " Awa! lass mal stecken.." Ich denke mir ok, gehe langsam weg und beobachte was passiert. 1Wdh, 2 Wdh sehr wackelig, aber das Ego ist größer. 3Wdh zack er knickt ein. Nichts Passiert dank saftey Bars. Ausser das Ego in 1000 teile zerbrochen. Fitzgerald freut sich! Rache ist süss...manchmal...

- Eines Abends habe ich meinen Friseur im Mcfit getroffen. Natürlich gehört es sich im Pumpertum zu fragen, was man heute den schönes trainiert. Ist so der Ersatz für das " wie geht's?", kennt ihr bestimmt alle. Jedenfalls trainierte er Rücken (Ja, er macht nach 2 Wochen Training einen 6er Splitt). Ich also im Squatrack am Squaten und in den Pausen machte er seine Mischung aus Shrugs und Rudern. DAZU wollte er mich 30 min davon überzeugen wie gut sein plan ist. "Ich mache 7 Übungen für den Rücken, das Brennt richtig gut! Meine Kollege macht den auch!" Sein Kollege-> Ultra Lauch. "Und Morgen ist Bizeps dran.." ab da habe ich nicht mehr zugehört.

Ende vom Lied, ich habe den Friseur gewechselt.

Eigentlich will ich ja höflich und postiv bleiben. Aber ich Kriege da so das Kotzen. Scheisse Trainieren von mir aus, aber scheisse an mir abschmieren. Da hört der spass auf...

- Tatort: Squatrack.

Während einer kurzen Pause vor meinem letzten MP Satz, stehe ich vor dem Rack und unterhalte ich mich flüchtig mit einem Kumpel. Da schleicht so ein etwas jüngerer dicker Junge um mich rum und schaut etwas ertappt. Ich denke mir natürlich nichts dabei. Mache mich also ans werk. Will die Stange rausheben, da schepert es mächtig. Die LH macht plötzlich ein Rad und saust knapp an meinem Gesicht vorbei. Da hat mir dieser kleine Pisser ernsthaft eine Sicherung geklaut!! Wird echt zeit das ich breit werde, sodass sich solche Leute gar nicht mehr in meine Nähe trauen. :aggressive:

Achja, und einen ausdruckslosen Homo der mich die ganze zeit anstarrt hatte ich auch schon. Verdammt gruselige Sache. Man traut sich garnicht mehr hinzuschauen. Die angst vor dem Wahnsinn. Meine fühls sind bei dir M1kel... :friends:

Greetz Fitz

bearbeitet von Fitzgerald
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.