Scheidepunkt nach fast 3 Jahren - Helft mir!

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihre Antwort übrings: "Danke:)...ok, was sind das für Dinge die dir klar geworden sind?...auch wenn sie nichts mit uns zu tun haben"

Bitte zerreißt mich nicht in der Luft...ich möchte ihr antworten, aber möglichst schnell wieder zu einer KS meinerseits kommen. Es ist zielführend bei ihr, wenn sie auf mich wartet und ich habe dann auch null Probleme das durchzuziehen. Aber auf oben genannte Nachricht muss ich irgendwas kurzes antworten...alles andere wäre künstlich wer mich kennt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so wird das nix.

Was du bisher nicht verstanden hast ist , das dein WUNSCH sie wiederhaben zu wollen genau dieses Ziel verhindern wird.

Denn dadurch machst du dich zur "Option" .. und ihr weibliches Unterbewusstsein weis das ganz genau.. das du im Regal liegst und sie dich jederzeit haben kann. Und das macht sowas von uninteressant das man förmlich hören kann wie sich ihre Muschi zuschweißt.

Dein Punkt 2. ist Oneitis in Reinkultur !

Mag ja sein das sie ne tolle Frau ist und ihr "sehr glücklich wart" .. wobei ich ehr denke das sie einfach nur nen geilen Körper und ne enge Muschi hatte und du das wieder willst ... aber es gibt haufenweise andere tolle Frauen da draussen. Und die kannst du haben wenn du endlich aufhörst eine bestimmte Frau in den fucking Mittelpunkt zu stellen.

Du wirst DANN für Frauen (und auch für deine Ex) interessant, wenn du nicht der Brave Schoßhund bist, sondern wenn du der Kerl bist für den sich eine Reihe anderer Frauen interessieren. Alpha eben.

Und genau diese Oneitis ist es die dich dazu bringt dich selbst zu betaisieren.

Wenn du mit ihr kommunizierst, dann würde ich mir an deiner Stelle immer überlegen : Wie würde ich jetzt in diesem Thema mit einem Kumpel darüber kommunizieren , und zwar nur IRGENDEIN Kumpel, nicht dein Bester. Diesen Stellenwert hat sie jetzt.

Diese Rolle hat sie mit dem Entschluss sich zu trennen selbst gewählt.

Und jetzt kann sie gerne vom Spielfeldrand zusehen, wie geil dein Leben abgeht ohne sie.

Bekomm das endlich in den Schädel, sonst können wir hier 50 Seite mit Tipps füllen, ohne Erfolg. Lies bitte "15 Lektionen mit Pook" aus der Schatztruhe

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort übrings: "Danke:)...ok, was sind das für Dinge die dir klar geworden sind?...auch wenn sie nichts mit uns zu tun haben"

Bitte zerreißt mich nicht in der Luft...ich möchte ihr antworten, aber möglichst schnell wieder zu einer KS meinerseits kommen. Es ist zielführend bei ihr, wenn sie auf mich wartet und ich habe dann auch null Probleme das durchzuziehen. Aber auf oben genannte Nachricht muss ich irgendwas kurzes antworten...alles andere wäre künstlich wer mich kennt!!

du denkst du kommst noch mal zur Kontaktsperre? Träum weiter !

Du bist verfügbar wie eh und je !

Du hast doch mit deinen Ausführungen erst ein weiteres Gespräch angeleiert du Horst !

Was von dir "ist was klar geworden" schreiben und dann nix mehr dazu sagen. Das ist Kindergartenkommunikation.

Natürlich fragt sie nach.

Es lag an dir zu sagen "Pause = erstmal kein Kontakt"

Es wird immer so weiter gehen so lange du schreibst. Schließlich muss sie dich als Option/Kümmerkasten im Orbit halten.

Und du bist selbst dran schuld, wenn sie erst gar nicht auf die Idee kommt dich zu vermissen., Schließlich hat sie ja alles von dir.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie wärs wenn du einfach mal ehrlich schreibst :

"Nun, mir ist z.B. klar geworden das das Singleleben auch so seine Vorzüge hat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie wärs wenn du einfach mal ehrlich schreibst :

"Nun, mir ist z.B. klar geworden das das Singleleben auch so seine Vorzüge hat"

ich würde das abändern in

"..dass man freie Abende auch ganz anders als bisher gewohnt nutzen kann. Immer alles positiv sehen und so :) "

Und dann kommunizierst du ihr, dass du es besser finden würdest in der "Pause" nicht ständig miteinander zu kommunizieren,

sondern ihr es nun mal en paar Tage gut sein lassen solltet und jeder mal zu sich kommen kann.

Und dann hälst du das strickt ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort übrings: "Danke:)...ok, was sind das für Dinge die dir klar geworden sind?...auch wenn sie nichts mit uns zu tun haben"

Bitte zerreißt mich nicht in der Luft...ich möchte ihr antworten, aber möglichst schnell wieder zu einer KS meinerseits kommen. Es ist zielführend bei ihr, wenn sie auf mich wartet und ich habe dann auch null Probleme das durchzuziehen. Aber auf oben genannte Nachricht muss ich irgendwas kurzes antworten...alles andere wäre künstlich wer mich kennt!!

Junge, raffst Du es eigentlich nicht, dass du durch jeden Reifen springst, den sie dir hinhält. Mich wundert es in keinster Weise, dass die Beziehung vor die Wand gefahren ist, wenn du dich da auch so unkalibriert und konditioniert verhalten hast. Du senkst deinen Wert bei ihr mit jedem getippten und gesprochenen Wort weiter und es bringt dich genau dahin, wo du nicht hinmöchtest. Anstatt dein Leben zu genießen und dem Mädel einfach mal eine Auszeit zuweist, an die du dich auch hältst, stehst du bei jedem noch so durchschaubaren Move von ihr bereit, um genauso zu reagieren wie sie es möchte. Geb ihr dadurch ruhig das Gefühl, jederzeit verfügbar zu sein und mit ihr gemeinsam die harte Zeit nun zu bewältigen und dabei zwischen den Zeilen eigentlich nur zu rufen, dass du sie sofort und ohne jeglichen Invest ihrerseits zurücknimmst. Das wird mal sowas von in die Hose gehen. Es wäre nun an der Zeit sich selten zu machen und dich komplett auf dich zu fokussieren ohne sie jeden abend darüber zu informieren, was du jetzt alles tolles erlebt hast oder zu welchen bahnbrechenden Erkenntnissen du gelangt bist....das alles ist nur ein Aufhänger dafür, mit ihr das Gespräch zu suchen und deine sog. KS aufzuweichen. Naja, wir drehen uns hier im Kreis. Schreib wieder (also hier), wenn du sie mal 4-5 tage ignoriert hast und dich mal etwas auf dich fokussiert hast.

bearbeitet von dolly
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Warum ich mich manchmal etwas anderes mache...weil ich sie kenne, weiß auf was sie reagiert, wie feinfühlig sie auf welche Dinge reagiert und weil auch hier von euch unterschiedliche Ratschläge kommen, was völlig verständlich ist. Ich wäge ab und treffe dann eine Entscheidung. Und trotzdem hilft es mir eure Ansichten zu hören.

Das weißt du leider nicht. Wäre es so, wärt ihr jetzt noch zusammen.

Merke: Punkt 6 ist lediglich eine rechtfertigung vor dir selber...

Ihre Antwort übrings: "Danke:)...ok, was sind das für Dinge die dir klar geworden sind?...auch wenn sie nichts mit uns zu tun haben"

Bitte zerreißt mich nicht in der Luft...ich möchte ihr antworten, aber möglichst schnell wieder zu einer KS meinerseits kommen. Es ist zielführend bei ihr, wenn sie auf mich wartet und ich habe dann auch null Probleme das durchzuziehen. Aber auf oben genannte Nachricht muss ich irgendwas kurzes antworten...alles andere wäre künstlich wer mich kennt!!

Das rote ist einfach ein Widersruch in sich. Du kannst nicht antworten und dann wieder zu einer Kontaktsperre gelangen. Entweder du hällst eine KS und machst die HB wieder neugierig, oder du verhälst dich so wie sie dich kennt und anwortest (natürlich noch nimt einer kleinen ausrede für dich selber)

Begreife dass du dich so verhalten musst wie sie dich nicht kennt.

Den den sie kennt hat sie gerade abgesägt. Wieso also glaubst du es hilft dir der zu sein, den sie kennt. Sie will den, den sie nicht kennt. Der, der anders is. Die Challange. Die Aufregung. Das Unerwartete. Hättest du ihr nicht auf ihre Nachricht geantwortet wäre ihr Höschen doch schon längst vor lauter "is er doch nicht so ne wurst"-Gedanken bis durch die jeans feucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort übrings: "Danke:)...ok, was sind das für Dinge die dir klar geworden sind?...auch wenn sie nichts mit uns zu tun haben"

Bitte zerreißt mich nicht in der Luft...ich möchte ihr antworten, aber möglichst schnell wieder zu einer KS meinerseits kommen. Es ist zielführend bei ihr, wenn sie auf mich wartet und ich habe dann auch null Probleme das durchzuziehen. Aber auf oben genannte Nachricht muss ich irgendwas kurzes antworten...alles andere wäre künstlich wer mich kennt!!

Junge, raffst Du es eigentlich nicht, dass du durch jeden Reifen springst, den sie dir hinhält. Mich wundert es in keinster Weise, dass die Beziehung vor die Wand gefahren ist, wenn du dich da auch so unkalibriert und konditioniert verhalten hast. Du senkst deinen Wert bei ihr mit jedem getippten und gesprochenen Wort weiter und es bringt dich genau dahin, wo du nicht hinmöchtest. Anstatt dein Leben zu genießen und dem Mädel einfach mal eine Auszeit zuweist, an die du dich auch hältst, stehst du bei jedem noch so durchschaubaren Move von ihr bereit, um genauso zu reagieren wie sie es möchte. Geb ihr dadurch ruhig das Gefühl, jederzeit verfügbar zu sein und mit ihr gemeinsam die harte Zeit nun zu bewältigen und dabei zwischen den Zeilen eigentlich nur zu rufen, dass du sie sofort und ohne jeglichen Invest ihrerseits zurücknimmst. Das wird mal sowas von in die Hose gehen. Es wäre nun an der Zeit sich selten zu machen und dich komplett auf dich zu fokussieren ohne sie jeden abend darüber zu informieren, was du jetzt alles tolles erlebt hast oder zu welchen bahnbrechenden Erkenntnissen du gelangt bist....das alles ist nur ein Aufhänger dafür, mit ihr das Gespräch zu suchen und deine sog. KS aufzuweichen. Naja, wir drehen uns hier im Kreis. Schreib wieder (also hier), wenn du sie mal 4-5 tage ignoriert hast und dich mal etwas auf dich fokussiert hast.

+1

Wundert mich, dass hier einige User noch schreiben nachdem er JEDEN Ratschlag durch seine Taten abgelehnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hi Bro,

willst Du es in die Perlen des Forums schaffen?

Grade ist mir eine Idee gekommen:

Könnte ich nicht schreiben: "Bin mir sicher wir haben das ausgedruckt, ich guck zu Hause mal, das geht aber erst morgen."

Denke mit "das geht erst morgen" bring ich sie extrem zum nachdenken.

Hä?

Chill eine Runde. lies Dir die nächsten Tage das hier durch, lach ein bißchen über das Leben, über Dich: http://www.pickupforum.de/topic/6754-perlen-des-forums/

Gestern war der erste Tag in den letzten Jahren an dem sie gar nichts von mir gehört hat.

...

Du schreibst nichts an sie, beantwortest auch keine SMS oder Anfrufe mehr, suchst auf keinen Fall irgendwelche grandiose oder genialen Ideen, schläfst ein paar Tage drüber. Eine Woche mindestens.

Danach stell Deine nächste Frage. Aber nicht an sie.

Manchmal sollte man einfach Zeit vergehen lassen. Reinigt den Verstand und macht standfester.

Rest and chill

Kriega

bearbeitet von Kriega
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Du legst Dir hier Pläne zurecht, unglaublich.

Willst Du den nächsten Golfkrieg gewinnen?

Entspann Dich mal, die Lady riecht auf 10 Meter was los ist. Du denkst, dass Du entspannt bist, Du bist es aber nicht. So wie ich das aus Deinen Texten wahrnehme und aus meiner eigenen Erfahrung sprechen kann, lügst Du Dir selbst eins in die Tasche.

Du bist hochgradig fixiert auf diese Frau, ernsthaft, das is ungesund.

Was will denn die Kleine? Und vor allem, was ist mit Dir los?

Jedes Wort wird umgedreht, komm mal wieder auf den Teppich.

1.) Du bist ihr nichts, schuldig, nada, nix!!!

2.) sie hat sich ins Aus geschossen, muss das erst mal wieder gut machen, wenn überhaupt

Mir persönlich wäre das bereits zu blöd mit ihr, was willst Du mit so einer?

Nimm Dir den Ratschlag Kriegas zu Herzen:


Du schreibst nichts an sie, beantwortest auch keine SMS oder Anfrufe mehr, suchst auf keinen Fall irgendwelche grandiose oder genialen Ideen, schläfst ein paar Tage drüber. Eine Woche mindestens.

Danach stell Deine nächste Frage. Aber nicht an sie.

Manchmal sollte man einfach Zeit vergehen lassen. Reinigt den Verstand und macht standfester.

Rest and chill

Kriega

Du wirst nichts ändern, außer Du schaltest jetzt komplett zurück. Sie wird zurückkommen, aber nur wenn Du jetzt einfach mal abschaltest und es gut sein lässt.

Viel wichtiger sind Deine persönlichen Baustellen, nicht diese Frau.

Zeit ist eine mächtige Waffe, besonders im Bezug auf solche Situationen. Wenn Du schon Pläne erstellst, dann bitte mit Hirn und Verstand.

Lass Dir gesagt sein, selbst wenn sie sich jetzt meldet und alles bereut und Dich wieder will, ebenso schnell wird der Spieß wieder umgedreht.

Kontakt absolut minimieren, sachlich bleiben, keine Fragen stellen.

Sie ist ab jetzt eine Bekannte, ohne Vor- oder Nachteile, aber ohne Anteil an Deinem Leben, das Du hoffentlich prächtig gestaltest.

cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dannmalrausdamit, ich bin dann mal nicht so böse mit Dir, obwohl man das eigentlich sein sollte.

Junge, Du bist 31 Jahre alt, stehst Mitten im Leben, bist erfolgreich, selbständig, verdienst Dein eigenes Geld, hast Ziele im Leben, einen funktionierenden Freundeskreis (habe ich jetzt geraten), bist selbstbewusst, kritikfähig (!!) - sag mir mal einen Grund warum Du keinen guten Fang für Dein Mädel sein solltest. Wenn wir LDS / PU nicht kennen würden, dann würden wir die Welt nicht verstehen, bei solchen Fakten.

Aber wir kennen LDS und haben Erfahrung mit Frauen: Jetzt halte Dich dran. Mache dich wieder für sie männlich, d.h. keinen Kontakt mehr für mind. eine Woche (sie soll heulen für den Scheiss, den sie gemacht hat)…. Wenn du das durchhälst, dann bist du nicht nur eine Erfahrung reicher, nein, du hast dann wieder ein Mädel an Deiner Seite, die das auch verdient (und die weiss, wie „durch dick und dünn" gehen, sich anfühlt.).

Bitte höre jetzt nicht auf mit diesem Thread, berichte auf jeden Fall wie es weiter gegangen ist – aus Deinen Erfahrungen können 1000e lernen.

Danke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dannmalrausdamit, ich bin dann mal nicht so böse mit Dir, obwohl man das eigentlich sein sollte.

Junge, Du bist 31 Jahre alt, stehst Mitten im Leben, bist erfolgreich, selbständig, verdienst Dein eigenes Geld, hast Ziele im Leben, einen funktionierenden Freundeskreis (habe ich jetzt geraten), bist selbstbewusst, kritikfähig (!!) - sag mir mal einen Grund warum Du keinen guten Fang für Dein Mädel sein solltest. Wenn wir LDS / PU nicht kennen würden, dann würden wir die Welt nicht verstehen, bei solchen Fakten.

Aber wir kennen LDS und haben Erfahrung mit Frauen: Jetzt halte Dich dran. Mache dich wieder für sie männlich, d.h. keinen Kontakt mehr für mind. eine Woche (sie soll heulen für den Scheiss, den sie gemacht hat)…. Wenn du das durchhälst, dann bist du nicht nur eine Erfahrung reicher, nein, du hast dann wieder ein Mädel an Deiner Seite, die das auch verdient (und die weiss, wie „durch dick und dünn" gehen, sich anfühlt.).

Bitte höre jetzt nicht auf mit diesem Thread, berichte auf jeden Fall wie es weiter gegangen ist – aus Deinen Erfahrungen können 1000e lernen.

Danke!

Danke schiphi!!

Also auch wenn ihre letzte Nachricht gestern Mittag (Was ich mir denn für Dinge klar geworden sind?) eine Frage beinhaltete, hab ich mich nicht mehr gemeldet.

Mir geht es in der Tat gut, wenn ich unter Menschen bin, arbeite und an all die Frauen da draußen denke...

Aber da ich immer ehrlich zu euch sein möchte... es kommen mir natürlich auch ab und an negative Gedanken...das lange Wochenende beginnt grade! Sie ist in ihrer Heimat, Großstadt, die vermissten Freundinnen und wird sich 100% ins Nachtleben stürzen. Ja das ist ok...andere Typen...die meisten (aktueller Stand des Selbstwertgefühls) können mir nicht das Wasser reichen. Aber auch das sie in der Feierlaune garantiert nicht mehr die Augen ausheult macht mich von Zeit zu Zeit nachdenklich!! Nicht ganz einfach...aber ich weiß das ihr recht habt!! Und ich werde mich NICHT melden!!

Nochmal an alle Danke für die harten und die zarten Worte :good: habt ein schönes Wochenende!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update:

Kam grad eine Nachricht von ihr: " Wieso antwortest du mir denn nicht? Hast du nach meiner Sitzplatzreservierung geguckt?"

Zur Info: Ich habe geguckt, sie aber nicht gefunden! Was meint ihr? Was antworten?

Da einige ja der Meinung sind, dass dieser Thread uns allen etwas bringen kann...frag ich einfach weiter nach eurer Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Fresse: wie kann man sich so anstellen?

Du hast die Reservierung nicht gefunden? Gut, dann schreib ihr das UND NICHT MEHR.

FERTIG, AUS = KONTAKTSPERRE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hi Bro,

willst Du es in die Perlen des Forums schaffen?

Quote

Grade ist mir eine Idee gekommen:

Könnte ich nicht schreiben: "Bin mir sicher wir haben das ausgedruckt, ich guck zu Hause mal, das geht aber erst morgen."

Denke mit "das geht erst morgen" bring ich sie extrem zum nachdenken.

Hä?

Chill eine Runde. lies Dir die nächsten Tage das hier durch, lach ein bißchen über das Leben, über Dich: http://www.pickupfor...len-des-forums/

Quote

Gestern war der erste Tag in den letzten Jahren an dem sie gar nichts von mir gehört hat.

...

Du schreibst nichts an sie, beantwortest auch keine SMS oder Anfrufe mehr, suchst auf keinen Fall irgendwelche grandiose oder genialen Ideen, schläfst ein paar Tage drüber. Eine Woche mindestens.

Danach stell Deine nächste Frage. Aber nicht an sie.

Manchmal sollte man einfach Zeit vergehen lassen. Reinigt den Verstand und macht standfester.

Rest and chill

Kriega

Im ernst, this ^^

Tagescounter: 1 Tag von einer Woche

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

wie kannst du es WAGEN ihr nicht zu antworten ?!

Wenn deine Herrin etwas von dir verlangt, dann hast du es umzusetzen.. ohne Widerworte ! Jetzt kannst du schon mal die Arschfreien Chaps anziehen und dich über den Bock legen, der Rohrstock liegt schon bereit ....

Du antwortest jetzt sofort :

"Ja meine Herrin, bitte vergebt mir, bitte. Ich habe es noch nicht gefunden.. aber seit versichert das ich die gesamte Nacht nicht ruhen werde bis ich es finde und es Ihnen auf dem Bauch rutschend, bringe"

Maaaaannnn.. isses den so schwer? Wahrscheinlich ja, denn du verstehts das Konzept nicht.

DU MUSST DICH IHR ENTZIEHEN !!! SIE MUSS DIE KONSEQUENZEN SPÜREN! SCHULD ! EIFERSUCHT ! ANGST DICH GANZ ZU VERLIEREN !

Allein schon deine Antwort mit "mir gehts gut wenn ich unter menschen bin ..etc" ist völlig banane ! Riecht nach Jammerlappen und unkalibrierten aufgesetzten Eifersüchtig machen.

Du schreibst jetzt "Ich habe es hier nicht gefunden"

***ENDE DER KOMMUNIKATON***

Kein Leider , kein nix , kein weiteren Buchstaben ! Hörst du , jeder Satz der auf deinem Eigenen Mist gewachsen ist reitet dich immer mehr rein.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig ;) ich bin doch lernfähig...und das zeige ich auch seit 2 Tagen...also nicht so streng mit mir!

Ich werde gleich antworten: "Ich habe es zu Hause nicht gefunden!"

Nicht mehr und nicht weniger!!

Und dann auf Ihre Antwort gar nicht mehr reagieren, ok?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich kann ich nicht sagen, was du jetzt tun sollst und was nicht.

Handle nach dein Bauchgefühl und es könnte auch wieder gut laufen.

Weil eine Frau nach 3 Jahren Beziehung nicht einfach aufgibt. Auch wenn sie unglücklich ist, ist ihr denke ich durchaus bewusst. Was du alles für sie getan hast und welche schöne gemeinsame Momente ihr im Leben hattet.

Ich denke sie möchte ein neues Leben anfangen und sich durch andere (Freunden und Arbeit) bestätigt fühlen.

In der Hinsicht kannst du nix dafür.

Die Beziehung ist zz in einer Krise doch ist es noch lange nicht das Aus also Kopf hoch ;).

Redet nochmal darüber ausführlich was sie möchte und versuche es zu verstehen und auch zu respektieren. Weil es macht dich nicht glücklich, wenn sie andauernd leidet.

Was sie glücklich macht könnte dich auch glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Du verbockst es nach Lehrbuch.

Schade eigentlich, weil Du alle relevanten Tipps hattest, bevor die Dame ankam.

Hättest nur noch das Konzept dahinter verstehen müssen.

Normalerweise verbocken es die Leute erst und fragen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich habe zwar den ganzen Thread gelesen, verstehe aber nicht so ganz, warum man sich trennen möchte. Es gibt Schwierigkeiten wie sie in jedem normalen Leben vorkommen.

Ich würde mit der Frau ein Wochenende am Meer verbringen wollen und dann spaziert man am Strand entlang und bespricht alles. Bei einer 22-jährigen Frau würde ich umso mehr investieren, dass man ihr hilft, ihren Weg zu finden.

Sie ist noch so jung und unerfahren und ihr ward recht lange zusammen. Falls es doch nicht mehr klappen sollte, versuche eine freundschaftliche Trennung mit gegenseitiger Wertschätzung.

Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verbockst es nach Lehrbuch.

Schade eigentlich, weil Du alle relevanten Tipps hattest, bevor die Dame ankam.

Hättest nur noch das Konzept dahinter verstehen müssen.

Normalerweise verbocken es die Leute erst und fragen dann.

Leider.

Zudem ist er völlig unfähig Wissen anzuwenden + anzupassen für sich.

Lässt für mich nur den Schluss zu, dass er es null verstanden hat (Die Dynamiken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hoodseam, on 02 Oct 2014 - 10:35 PM, said:snapback.png

Du verbockst es nach Lehrbuch.

Schade eigentlich, weil Du alle relevanten Tipps hattest, bevor die Dame ankam.

Hättest nur noch das Konzept dahinter verstehen müssen.

Normalerweise verbocken es die Leute erst und fragen dann.

Leider.

Zudem ist er völlig unfähig Wissen anzuwenden + anzupassen für sich.

Lässt für mich nur den Schluss zu, dass er es null verstanden hat (Die Dynamiken).

Schreibt ihn nicht so schnell ab. Was dem einen schwer fällt, fällt dem anderen leicht und umgekehrt. An Wendepunkten lernt man am meisten. dannmalrausdamit startet noch durch.

Dein Tagescounter: 2 Tage von 1 Woche

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, jetzt mal langsam.... Er hat es verstanden, ist aber verunsichert, da auch hier im Thread unterschiedliche Dinge propagiert werden. Sorry.

Also noch einmal: Du schreibst ihr, dass du es nicht gefunden hast - nicht mehr und nicht weniger. Alle anderen Dinge gehen sie derzeit nichts an, da SIE eine Pause wollte - und Du als Kavalier erfüllst ihr diesen Wunsch, PAUSE.

Wenn sie anruft (würde ich machen wenn ich die Sitzplatzreservierung brauchen würde), dann führst du das Telefongespräch, natürlich. Und auch dort gilt: Es geht um das Ticket und alle anderen Dinge sind derzeit für sie tabu, bzw. gehen sie nichts an. Du hast Dein Leben in der Pause und sie ihres, fertig. Natürlich weisst du, dass du nicht pampig zu sein brauchst, du bist männlich, dominant am Telefon.

Bei Fragen zu "wie geht es Dir" oder das typische "meine Gefühle"-Zeugs bist du bestimmend oder antwortest Null darauf. (Beispiel: "Wie geht es dir, ich bin mir immer noch unsicher...?!" - Du: "Hast du noch eine Idee wo das Ticket sein könnte?")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!! Das Ticket hat sich erledigt, denke sie wird die Rechnung ohne abgeschickt haben

Ich habe jetzt zwei Tage gar nix von ihr gehört und sie quasi bis auf "Ich habe es zu Hause nicht gefunden" seit 4 Tagen nicht!

Es fühlt sich ehrlich gesagt heute ganz seltsam an...Ich würde meine Antwort "Ich habe es zu Hause nicht gefunden" jetzt mit etwas Abstand vielleicht als eingeschnappt deuten, das bin ich nicht und ich denke das wäre kontraproduktiv?! Was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.