PU wird öffentlich!

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso Zeit mit einem Second-Hand Konserven-Leben vor der Glotze verplempern, wenn du ein First-Hand

Leben haben kannst?

Wenn man gar nicht fernsieht, schneidet man sich selbst von viel Gossip, Gesprächsstoff und Lifestyle ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe gemerkt, dass die Leute bei Mäcces öfters frustriert sind. Versuche seitdem immer bei einer Frau anner Kasse zu sein und sie zum Lachen zu bringen (auch wenn sie extrem alt is, is doch egal).

Hatte heute Doppeldate (also Kumpel, ich und zwei Mädels) und hab auch mit der Verkäuferin bestimmt 2-3 Minuten gelabert. Kam ziemlich gut an. Später hat mich noch eine von den zwei darauf angesprochen und meinte, dass sie es gut findet, wenn man offen und immer gut drauf ist.

Kann sein, dass es nur sehr selten gut ankommt (bis jez aber 2 von 2 Mal). Kann ja sein, dass ich die nächsten 10 Male damit auf die Fresse fliege, aber bis dahin sollte's klappen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das kann man als "generell" gut betrachten, da du immer Sozialkompetenz und Selbstsicherheit demonstrierst, wenn du durch kleine Gesten wie ein kurzes Gespräch oder eine kleine Gefälligkeit den Tag von anderen Leuten erhällst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Statement.

Schon seit einiger Zeit schreien hier und da User und beschweren sich über die Entwicklung der Community. Man spricht von einer geheimnisvollen AFC-Welle, die gleich einem Tsunami die ganze PickUp-Bewegung überrollt und unter sich begräbt. Der Thread "PU wird öffentlich!" ist zu einem meist diskutierten geworden. Immer wieder fallen wüste Beschimpfungen gegen Playboy, gegen den Artikel über Mistery, gegen die neu zugekommen User, gegen Planet-Liebe.de und gegen Effective Seduction, die solch eine Entwicklung durch die AFC-Politik unterstützt. Jeder Neue, der eine "dumme" Frage stellt wird sofort von alten Hasen regelrecht zerfleischt. Top 3 der Antworten auf Anfänger-Fragen:

1. Planet Liebe

2. David Deangelo

3. Google

Vielleicht ist ANGST die Triebfeder solcher Äußerungen. Angst davor, dass auf einmal ALLE Männer plötzlich ein Werkzeug haben, um Frauen flachzulegen. Angst davor, dass es dann zu wenige Frauen für einen selbst gibt. Ich halte das für ziemlich unsinnig. Es gibt immer genug Frauen und es wird immer Frauen für alle geben.

Vielleicht ist es die Angst vor den Veränderungen der Community.

Ja - die Community wächst. Mit ihr wächst auch die Anzahl der PU-Aktivisten - PUAs, die sich für die Entwicklung der PU-Bewegung einsetzen, die alles ausprobieren, die neue Sachen entwickeln und keine Angst davor haben, sie mit anderen zu teilen. DAS sind die wirklichen PickUp Artists.

Natürlich wächst auch der Anteil der Anfänger. Ein ganz normaler Vorgang. Aber alle neuen im Forum direkt als AFC`s abzustempeln halte ich für bescheuert. Es erinnert mich an einen Kindergarten, wo ein Kind ein anderes beleidigt und runterzieht, schlecht hinter seinem Rücken redet und Geschichten über es erzählt, nur um selber mehr Anerkennung zu bekommen und mehr Aufmerksamkeit von den anderen Kindern.

Ich habe das "For Beginners"-Forum speziell für die Neuankömlinge eingerichtet. Jeder kann da seine Fragen stellen, auch wenn sie den "Cracks" hier im Forum dumm erscheinen mögen. Wer sich dadurch belästigt fühlt soll mir eine Email schreiben, damit ich ihm den Zugang zum For Beginners-Forum versperre, so dass er nicht der Versuchung widerstehen muss, da rein zu gehen und sich aufzuregen.

Ich bin der Meinung, dass jeder,der bereit ist sich zu ändern und ein PUA zu werden hier im PU-Forum richtig ist und durchaus das Recht dazu hat. Jeder von uns hat mal klein angefangen. Ich selbst bin 1998 auf PU gekommen und bei mir hat es auch gedauert, bis ich richtig verstanden habe, um was es wirklich geht. Und ich will nicht, dass Leute Angst haben müssen hier zu posten weil sie sich schwer überlegen müssen, ob sie sich mit den anderen nun mitteilen oder es lieber lassen.

Warum teilen wir solche wertvollen Informationen? Warum unterstützen wir Anfänger?

Wenn du dich zum ersten Mal auf den Weg des PU-Lifestyle stellst, fängst du an zu begreifen, WAS um dich herum WIRKLICH passiert. Du probierst neue Möglichkeiten, neues Verhalten aus und wirst zu einer immer erfolgreicheren Persönlichkeit und an diesem Punkt wirst du mit einem interessantem Phänomen konfrontiert – alle Mitmenschen fangen an, dich nach unten zu ziehen. Anstelle der Unterstützung triffst du auf Neid und Unverständnis. Und eine Masse von „guten“ Ratschlägen – „sei doch vernünftig!“, „sei einfacher!“, „bleib auf dem Teppich!“, „hast du unten ein sicheres Haus, so geh nicht weiter nach oben hinaus!“ usw. Und das sind nicht irgendwelche fremden Leute, die so was sagen – es sind deine Freunde, deine Verwandten, Menschen, die du liebst. Und alles deswegen, weil sie einen neuen, erfolgreicheren DICH nicht brauchen können. Schließlich wachsen sie (wenn sie überhaupt wachsen) viel langsamer als du. Und sie haben für dich bereits „deine“ persönliche Nische in gewissen sozialen Strukturen ausgesucht. „Warum bist du nicht, wie alle anderen“, wenn du z.B. mit einer äußerst attraktiven und erfolgreichen Frau Hand in Hand gehst, während sie die Bratpfannenschläge auf den Rücken spüren, die sie von der ungeliebten, nörgelnden und längst aus allen Nähten platzenden Ehefrau bekommen haben, die sie in der Lotterie des Liebeslebens mit viel Glück erhielten. Es ist nicht mehr möglich, dich do leicht zu kontrollieren und auszunutzen wie früher, und das ist ach so bedauernswert… Für die anderen.

Der PUA hingegen ist immer froh, wenn seine Freunde, andere PickUper sich entwickeln, als Persönlichkeiten wachsen, wenn sie erfolgreich Höhen und Ziele in allen Sphären des Lebens erreichen. Es scheint, als widerspreche es dem natürlichen instinktiven Konkurrenzgeist. Aber wir sind doch keine Paviane! Und dass die Welt nach diesen veralteten Gesetzen funktioniert, heißt es noch lange nicht, dass sie effektiv für die Kommunikation zwischen PUAs sind.

Zur gleichen Zeit ist ein neuer PickUper, der voller Motivation und Ehrgeiz ist, eine richtige Schatztruhe an neuen Ideen und Informationen. Denn jeder PUA ist gespannt, wie es weitergeht, welche neuen Erkenntnisse es noch gibt. Und dafür braucht man Kollegen, die mindestens auf demselben Level sind wie er selbst. Aber auch ein „angehender“ PUA kann eine Masse von nützlichen Informationen geben (z.B. von Erfahrungen mit Frauen erzählen, von erfolgreichen Momenten berichten usw.)

By The Way - solche Äußerungen kommen überwiegend von Usern, die selber nicht sehr viel für die Community getan haben. Mir ist wichtig, dass die Community sich entwickelt, d.h. dass User nicht nur lesen und Fragen stellen, sondern auch selber Sachen zusammenfassen, Artikel schreiben, Techniken beschreiben, Lay Reports verfassen etc. Deshalb - anstatt sich zu beklagen und zu jammern, dass es ja "sooo viele AFCs gibt und so die meinen inneren Frieden stören und mir die Frauen vergreulen" - wie wärs, wenn man erst einmal zeigt, wie cool man selber ist und was sinnvolles, mit Hand und Fuss verfasst, was für andere interessant und hilfreich sein würde? Don`t ask yourself what your country can do for you - ask yourself, what you can du for you country. © JFK.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben wieder kurioses bei Ebay gefunden: (die deutsche Übersetzung von THE GAME!)

Die perfekte Masche

Amazon hat noch nicht mal ein Bild dazu... :o Und schreibt dass es im Februar veröffentlicht wird.

Also der deutsche Titel gefällt mir ja nicht so gut! Und der Aufkleber von GQ wirkt doch etwas peinlich ;)

PS:

DER WAHNSINN BEGINNT! NOCH DIESEN FEBRUAR!!! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nicht alle 6 Seiten gelesen, aber was ich scheisse finde, die männer sind doch diejenigen die NEEDY sind, sonst würden sie das PU ja garnicht betreiben, weil der MANN FICKEN WILL (mal im klartext) Die Frau kann daheim sitzen und muss sich nen dreck schern.

die Männer lesen tun machen, PU und allen scheiss, die Frau braucht garnichts, und wenns irgendwann so weiter geht sind die Frauen in aller macht und als Mann musste alles Machen um ma eine abzubekommen.

Man sollte mal wieder in die Andere Richtung gehen, Frauen sollten PU betreiben, das würd mir doch eher gefallen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Frauen habens einfach... hab ich mir auch mal so gedacht.

Aber sieh's doch mal so... Wenn du eine Frau bist und häßlich, kannst du nicht viel dran machen (zumindest nicht über ein gewisses Maß hinaus). Du wirst dich dann viel eher, was Männer betrifft, mit dem zweit- oder sogar drittbesten abgeben müssten.

Wir sind Männer. Wenn du ein Mann bist und unattraktiv, kannst du SEHR VIEL dran machen!!

Zwar müssen viele, die first-class Frauen kriegen wollen, erstmal einiges an sich tun. ABER: ES IST ZUMINDEST MÖGLICH! Das ist doch super! Jeder Mann ist damit seines eigenen Glückes Schmied.

Ich jedenfalls will keine Frau sein... Die ganze Zeit auf den Richtigen warten.... Frauen haben viel größere Hemmungen, mit jemandem Sex zu haben, weil das erstens von der Natur so bestimmt ist (natürliche Selektion) und zweitens sozial (sie will keine Schlampe sein). Und Hemmungen bedeuten STRESS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja, Frauen habens einfach... hab ich mir auch mal so gedacht.

Aber sieh's doch mal so... Wenn du eine Frau bist und häßlich, kannst du nicht viel dran machen (zumindest nicht über ein gewisses Maß hinaus). Du wirst dich dann viel eher, was Männer betrifft, mit dem zweit- oder sogar drittbesten abgeben müssten.

Wir sind Männer. Wenn du ein Mann bist und unattraktiv, kannst du SEHR VIEL dran machen!!

Zwar müssen viele, die first-class Frauen kriegen wollen, erstmal einiges an sich tun. ABER: ES IST ZUMINDEST MÖGLICH! Das ist doch super! Jeder Mann ist damit seines eigenen Glückes Schmied.

1. Sind mir hässliche Frauen ja latte, also es geht ja hier nicht drum wer es einfacher hat, sondern dass wir Männer die Arbeit haben und die Frauen nicht.

Und wieso kann ein Hässlicher mann sehr viel dran machen, und ne Frau nichts? die kann doch auch viel dran machen oder? Und ich denke nen Hässlicher mann hat auch sehr schlechte Chancen, egal wieviel er macht. nen Gewisses LEvel an Attraktivität sollte man schon haben.

Ich jedenfalls will keine Frau sein... Die ganze Zeit auf den Richtigen warten.... Frauen haben viel größere Hemmungen, mit jemandem Sex zu haben, weil das erstens von der Natur so bestimmt ist (natürliche Selektion) und zweitens sozial (sie will keine Schlampe sein). Und Hemmungen bedeuten STRESS.

da hast du Recht - aber ich denk jede Frau die lust auf sex hat, fickt auch, der ist es egal wegen dem Ding mit "Schlampe" grad, in einer größeren Stadt sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frei zitiert nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat ...

Google mal nach DavidX, und sag mir dann noch mal, wie wenig chancen hässliche Männer haben.

Viele gute PUA's sehen aus wie wandelnde Halbaffen.

Attraktivität von Männern resultiert aus Stil, sicherem Auftreten, Haltung, kultiviertem Verhalten (je nach Situation), Gestik, und irgendwo halt auch proportionen usw. - Bei Männern ist es primär, was man aus seinen Anlagen macht, Frauen *denken*, das es primär wäre, aber de facto gucken wir doch alle mehr oder minder auf Komponenten vom guten alten GTA.

Hässliche Frauen können *garnichts* machen, ausser sich operieren zu lassen.

Wenn sie fett sind, oder zu dünn, können sie daran was machen, aber ein Gesichtselfmeter bleibt ein Gesichtselfmeter, da hilft auch keine Schminke (+ 0.5 ist für alles unter ner 5 nunmal absolut kein Gewinn) - sondern nur viel Alkohol oder neediness von unserer Seite.

WACH MAL AUF, geh entweder auf die Straße, oder ließ wenigstens mal was wirklich anständiges, anstatt nur zu allem und jeden deinen Senf zu abgeben, unabhängig davon, ob du zumindest einen blassen Schimmer vom Thema hast oder nur völlig wild durch die Gegend *spekulierst*.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele gute PUA's sehen aus wie wandelnde Halbaffen.

Da stimm ich dir voll und ganz zu, vor allem wenn ich mir die Bilder des Forums und auf ES.de ansehe =D

und wenn nen Mann nen gesichtselfmeter hat, dann isser auch dumm dran, kannst mir doch nich erzählen den Frauen is das egal.

Du hast mit auftreten etc. sicher Recht, aba son Schwachsinn von wegen kauf dir mal Bücher oder so, sorry hab ich nich nötig - das find ich schon sehr AFC sich da bücher drüber kaufen? Man macht seine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab jetzt nicht alle 6 Seiten gelesen, aber was ich scheisse finde, die männer sind doch diejenigen die NEEDY sind, sonst würden sie das PU ja garnicht betreiben, weil der MANN FICKEN WILL (mal im klartext) Die Frau kann daheim sitzen und muss sich nen dreck schern.

die Männer lesen tun machen, PU und allen scheiss, die Frau braucht garnichts, und wenns irgendwann so weiter geht sind die Frauen in aller macht und als Mann musste alles Machen um ma eine abzubekommen.

Man sollte mal wieder in die Andere Richtung gehen, Frauen sollten PU betreiben, das würd mir doch eher gefallen ?!

PU ist nicht nur um Frauen rumzukriegen, es ist ein LIFESTYLE! (wieso merken das manche nicht...?)

Die Macht, die du da durch erlangen kannst, die würdest du auch gerne den Frauen überlassen?

Sehs mal von der Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs teilweise so, PU ist die Letze Hoffnung für irgendwelche Gesichtsbarracken, die Natural nichts auf die Reihe bekommen :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[

Du hast mit auftreten etc. sicher Recht, aba son Schwachsinn von wegen kauf dir mal Bücher oder so, sorry hab ich nich nötig - das find ich schon sehr AFC sich da bücher drüber kaufen? Man macht seine Erfahrung.

Klar, ist sehr AFC-mäßig sich Bücher zu kaufen!!! :angry:

So einen Scheiß hab ich schon lang nicht mehr gehört... Ich glaube hier sind ziemlich viele Leute die sich Bücher gekauft haben (TheGame,NLP,....) und die sind definitiv keine AFCs... Sag mal, hast DU Dir eigentlich schon einen Plan gesetzt, wie DU weiterkommen willst? Hier geht es nämlich wirklich um Persönlichkeitsentwicklung! Mit dem posititven Effekt, des FrauenFi***

PS: Schau Dir mal deine letzten 50Posts an und gib mir 5 Stück, die "sinnvoll" sind und jemand anderen hier weiter bringen oder helfen. Und such dir mal den Thread: "Die Sucht nach Anerkennung" im Forum raus !

PPS: Du solltest aber unbedingt alle 6 Seiten des Threads durchlesen.... Da die meisten davon lesenswert sind.... Und uns deine weiteren ausführungen ersparen lassen würden

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das auch alles nicht, befassen sich einige von euch nur mit PU um jede frau flachlegen zu können? gehört da nicht vielmehr dazu? will ich mich nicht persönlich weiterentwickeln? gehört erfolg bei frauen nicht unmittelbar auch zum erfolg in der gesellschaft? strahle ich nicht als erfolgreicher, selbstbewusster, zielstrebiger mann soviel energie aus, dass ich weniger energie brauche um mir die frau zu angeln die ich will? ich denke mal viele hier müssen erstmal die schule/ausbildung überstehen um zu erkennen, dass man über PU differenzierter nachdenken sollte!!! oder glaubt ihr mit ALG2, ner sozialwohung und nem state was deswegen im arsch ist bekommt ihr noch sex?

just my opinion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mein Schwein pfeift. Bucher kaufen ist AFC, wahrscheinlich ist in die Schule gehen und Hauptschulabschluss schaffen auch AFC. Alles klar.

Was hier fabriziert wurde, ist nicht mehr schön. So ziemlich alle Grenzen des guten Geschmacks wurden überschritten.

Wir verabschieden uns von loop. Noch nie ist ein User in so kurzer Zeit durch derart beschissene Beiträge aufgefallen. Viel Glück auf deinem Weg der Selbstfindung. Banned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir verabschieden uns von loop. Noch nie ist ein User in so kurzer Zeit durch derart beschissene Beiträge aufgefallen. Viel Glück auf deinem Weg der Selbstfindung. Banned.

Eigentlich ist die Sache ja ganz lehrreich und passt sogar genau in dieses ForenThema.... das war ein kleiner Vorgeschmack von dem was kommen "kann"... ;) Jungs, Wir müssen jetzt stark bleiben! :D

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...befassen sich einige von euch nur mit PU um jede frau flachlegen zu können?

Ich keinesfalls! Zum Beispiel sind DeAngelos Vorträge klasse, in denen er über die Grundlagen des Mann-Seins redet! Fehlende Initiationsriten und so! Kritik an erwachsenen Männern, die innerlich noch Jungs sind.

Das ist fortgeschrittener, guter, aktueller Stoff, den Männer im Alter zwischen 35 und 55 in Männergruppen und Workshops bearbeiten, jedenfalls in der Szene, in der ich mich rumtreibe.

Wenn ihr jungen Kerles sowas schon hört, finde ich das klasse! Uns hat sowas früher keiner erzählt, ihr habt's echt gut, dass es solches Material gibt, das zu einem guten Lifestyle als Mann und PU führt.

Zu loops Ergüssen: Köstlich! Jede Gruppe braucht ein schwarzes Schaf, das immer dagegen ist und rumnögelt, das ist tatsächliche eine wichtige Gruppenfunktion, laßt ihn.

Robin

Gesichtsbaracken-Lustgreis :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um wieder zum Thema zu kommen: Mein Beitrag von heut Mittag ist dank loop wahrscheinilch in Vergessenheit geraten :angry:

Wer hat die neue Ausgabe des Playboys schon unter die Lupe genommen? Mit dem 2.Teil von Mystery. Steht was schönes drin? ;) Und jetzt sagt nicht, ihr habt sie noch nicht! :blink:

Bin ja schon gespannt auf den großen Artikel für StylesBuch in der nächsten GQ.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab' sie noch nicht ;)

Laut playboy.de erscheint die neue Ausgabe nämlich erst morgen.

aber die ganzen abonennten kriegen ihn doch immer 1 Tag vorher, oder? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nichts zum aktuellen Playboy sagen... nackte Frauen... igitt! (bitte NICHT bannen! :blink: )

Das Thema ist hier Pickup wird öffentlich... Das erste Mal, wo mir das aufgefallen ist, war, als damals als The Game (was ich gelesen habe und sehr empfehlen kann) herausgekommen war und im Kölner Express ein Artikel drüber stand. Ich habe mich damals gefragt und frage mich heute noch, welches Bild die Öffentlichkeit damit von PU bekommt...

Dass das Bild in der Öffentlichkeit vom wahren PU ziemlich abweichen wird, halte ich für sicher. Die Sache wird ganz einfach mit zu vielen Vorurteilen assoziiert.

Denkt ihr, die Öffentlichkeit (BILD) wird verächtlich auf Pickup blicken ("diese Spinner")? Bewundernd (Männer: Wow, das will ich auch können!)? Neidisch (*quengel*)? Verstört (Wat soll dat dann?)? Verängstigt (Anti-PUA-Gesetze)? Gleichgültig (Whatever.)?

Diese Frage könnte einige von uns eines Tages noch stärker betreffen als man jetzt auch nur ahnt. Wer weiß, vielleicht wird Pickup eine der großen Bewegungen der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts... Nach Aufklärung, Sklavenbefreiung, Marxismus, Feminismus, der Befreiung Rapunzels aus dem Dornenturm und dem Kalten Krieg... Pickup - die Befreiung des Mannes. Any thoughts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir oft überlegt, wenn PU sich wirklich durchsetzt, jeder es macht und Kinder so erzogen werden, ob dann 3 Generationen später, die Frauen sich wieder emanzipieren und wieder nen AFC als Typen wollen, da es halt nur noch PUAs gibt. Erschreckender Gedanke :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir oft überlegt, wenn PU sich wirklich durchsetzt, jeder es macht und Kinder so erzogen werden, ob dann 3 Generationen später, die Frauen sich wieder emanzipieren und wieder nen AFC als Typen wollen, da es halt nur noch PUAs gibt. Erschreckender Gedanke :blink:

omg...hör mir auf mit solchen Sachen....Wenn ich schon daran denke...

achso , wo ihrs auch vom Playboy habt , hat jemand heute zufällig den Bericht in taff darüber gesehn :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was schiebt ihr euch da für Paras? Richtige Endzeitszenarien wechseln sich ab :D

Für alle Patienten mit akuten Angstzuständen - verführt Frauen! Das beruhigt :D B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.