fremdgeknutscht - und nun?!

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die teilweise noch guten Posts!

also die BEziehung ist nun endgültig gelaufen. Sie hat wohl rausbekommen durch andere, dass ich dem Mädchen meine Nummer gegeben habe (woran ich mich nichtmal mehr erinnern kann so wirklich). Sie tickte am handy komplett aus und beleidigte mich als den letzten Abschaum etc und dass ich der größte Lügner bin etc. Ihre Freundin sprang auf den Zug auf und schickte mir Hass-Mitteilungen und was ich für ein arschloch und Fremdgeher bin. Dann ignorierten und blockierten mich beide....D

Die Sache ist durch. Und sie weiß, dass sie jederzeit wieder kommen könnte wenn es ihr passt. Da gibts eigtl nix mehr zu machen...Ich schrieb ihr noch tausend Nachrichten per Sms, kA ob die ankommen, aber nicht um sie zurückzugewinnen, sondern weils einfach meine Art ist klarzukommen irgendwie.. Dass rumjammern am Handy und sie damit zu nerven nix bringt is schon klar. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es von ihr auch scheiße, mich jetzz so zu behandeln und alles zu vergessen, was ich je für sie tat und getan hätte. Sie weiß genau, dass ich eigtl ein guter Menschj bin und muss mich so noch tiefer drücken - ich finds nicht okay, es war nur ein kuss im totalen suff ohne Scheiß...

Kann man bei smartphones die Handynummer sperren so dass keine SMS mehr ankommtn und merke ich das dann irgendwie? Interessiert mich jetzt natürlich ob sie alle Nachrichten erhalten hat. Wenn nicht kann ich wenigstens schonmal keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen. Würde ihr ja doch noch tausend mal schreiben um es für mich zu verarbeiten und vermutlich sie zwischendurch anflehen.

@carver: hielt auch nie was von Therapien, abermuss mich wohl echt drum kümmern weil ich kA mehr hab wie das mit mir weitergehen soll und ob ich es alleine jemals schaffen werde ein "normales" leben zu führen.

Ich mache zur Zeit eine zweite Ausbildung. Wohne alleine (schon seit ich 20 bin)

Das Verhältnis zu meinem Vater war nie richtig gut, die Erziehung übernahm meine Mutter, mit der es auch nie wirklich gut war, und mein Vater war seit ich denken kann Alkoholiker (wie ich jetzt aber bemerkt habe, kein wunder, hätte es mit meiner mutter auch nicht ausgehalten). Das Verhältnis zu meinem Vater ist in den letzten Monaten, wo sich meine Eltern ENDLICH scheiden lassen haben, viel besser geworden.

es wurde vor paar Jahren ADS bei mir diagnostiziert. Bin mir aber sicher, dass sich dazu einige andere psychische Erkrankungen gebildt haben...

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Jetzt beruhig Dich mal. Wie heißt es so schön: auch das geht vorbei. Lebbe geht weiter. Immer.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap. finde es jedoch einfach beschissen von ihr und ihrer freundin mich noch extra fertig zu machen und so auf mich zu kacken und mir absprechen sie zu lieben und mich als den letzten Abschaum der Mesncheit und krassen Fremdgänger darstellen nachdem ich soviel für diese Frau tat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die teilweise noch guten Posts!

also die BEziehung ist nun endgültig gelaufen. Sie hat wohl rausbekommen durch andere, dass ich dem Mädchen meine Nummer gegeben habe (woran ich mich nichtmal mehr erinnern kann so wirklich). Sie tickte am handy komplett aus und beleidigte mich als den letzten Abschaum etc und dass ich der größte Lügner bin etc. Ihre Freundin sprang auf den Zug auf und schickte mir Hass-Mitteilungen und was ich für ein arschloch und Fremdgeher bin. Dann ignorierten und blockierten mich beide....D

Zeit zu akzeptieren, dass die LTR Geschichte ist. Ab einem gewissen Grad von Betaverhalten schießen dich Frauen richtig agressiv ab. Frauen hassen Vollbetas.

Die Sache ist durch. Und sie weiß, dass sie jederzeit wieder kommen könnte wenn es ihr passt.

Durch diesen inneren Dialog machst du dich zum Affen. Ein Mann ohne Stolz.

Da gibts eigtl nix mehr zu machen...Ich schrieb ihr noch tausend Nachrichten per Sms, kA ob die ankommen, aber nicht um sie zurückzugewinnen, sondern weils einfach meine Art ist klarzukommen irgendwie..

Damit ist noch niemand klar gekommen. Durch diese Methode haben sich aber schon viele zum Vollidioten gemacht.

Dass rumjammern am Handy und sie damit zu nerven nix bringt is schon klar.

Warum machst du es dann?

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es von ihr auch scheiße, mich jetzz so zu behandeln und alles zu vergessen, was ich je für sie tat und getan hätte.

Lass diesen ganzen Opferscheiss und wende dich deinem Leben zu.

Sie weiß genau, dass ich eigtl ein guter Menschj bin und muss mich so noch tiefer drücken - ich finds nicht okay, es war nur ein kuss im totalen suff ohne Scheiß...

Hör zu Jammern auf, du hast das ganze Drama vom Zaun gebrochen.

Kann man bei smartphones die Handynummer sperren so dass keine SMS mehr ankommtn und merke ich das dann irgendwie? Interessiert mich jetzt natürlich ob sie alle Nachrichten erhalten hat. Wenn nicht kann ich wenigstens schonmal keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen. Würde ihr ja doch noch tausend mal schreiben um es für mich zu verarbeiten und vermutlich sie zwischendurch anflehen.

Auf dem Drama wird immer noch mehr Drama aufgesetzt. Junge, wach doch mal auf!

@carver: hielt auch nie was von Therapien, abermuss mich wohl echt drum kümmern weil ich kA mehr hab wie das mit mir weitergehen soll und ob ich es alleine jemals schaffen werde ein "normales" leben zu führen.

Auch wenn man überlegt, ob man sich in Therapie begibt, muss man noch lange keine Opferhaltung einnehmen. Du selbst beschließt, ob du ein normales Leben führen willst.

Ich mache zur Zeit eine zweite Ausbildung. Wohne alleine (schon seit ich 20 bin)

Das ist gut.

Das Verhältnis zu meinem Vater war nie richtig gut, die Erziehung übernahm meine Mutter, mit der es auch nie wirklich gut war, und mein Vater war seit ich denken kann Alkoholiker (wie ich jetzt aber bemerkt habe, kein wunder, hätte es mit meiner mutter auch nicht ausgehalten). Das Verhältnis zu meinem Vater ist in den letzten Monaten, wo sich meine Eltern ENDLICH scheiden lassen haben, viel besser geworden.

Versuche in dir selbst von deinem Vater ein gutes Bild aufzubauen. Dass er Trinker ist, ist nur ein Aspekt von ihm. Die guten Seiten von ihm werden oft von negativer Frauenpropaganda überlagert. Sprich: Das Herumgekrittle deiner Mutter mach ihn schlechter, als er ist. Das positive Bild deines Vaters ist wichtig, um mit dir selbst ins Reine zu kommen.

es wurde vor paar Jahren ADS bei mir diagnostiziert. Bin mir aber sicher, dass sich dazu einige andere psychische Erkrankungen gebildt haben...

Dann mach was dagegen. Sport und Meditation wären ein guter Anfang.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit PU hat das rumgekasper vom TE so viel zu tun wie der Papst mit Pentagrammen an Kirchgemäuern. Gehört hier einfach nicht her.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt rumzuheulen einfach mal einlesen. Kein Verständnis mehr für dich. Sorry. Bin da aber auch nicht so einfühlsam mit Wracks, ich vertrete eher die Arschtritt-Methode. Kannst gern vorbeikommen und ihn dir abholen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ads oder adhs ist nicht dein Problem. das habe ich auch, aller aller höchstens hat das in deiner jugen mal die Entwicklung irgendwelcher anderer geistiger Tendenzen bevorzugt, aber das ist nur ein Symptom, nicht die Ursache. (mal davon abgehesehen das ads/adhs heutzutage inflationär attestiert wird)

Siehs mit der Theraphie mal andersrum:

Du sagst: "mimimi, theraphie, voll dogma, ich bin doch nicht verrückt, mimimi, opferhaltung" <- klassiche Deutsche denke, ist deswegen nicht letztens ein Fußball-Torwart in den Freitod gegangen?

Ich sage:"wenn ich feststelle das irgendwas krumm hängt und reflektiert die Entscheidung treffe mir Hilfe zu suchen geht es mir danach besser"
Was ist männlicher als einen Mißstad am eigenen Körper festzustellen, diesen zu akzeptieren und davon ausgehend sich Hilfe zu suchen? Würdest du doch genauso machen wenn du merkst dass du nicht in Form/zu dünn/zu fett etc bist. dann gehen viele ins fitty, stört keine sau. dein hirn ist auch nur ein organ, ein weit komplizierteres als ein muskel, aber im prinzip doch dasselbe (in meiner Denke auf jedenfall)

Wenn du wirklich so nen Bias gegen Theraphien/Psycho-Doctoren hast, dann such dir meinentwegen irgendwas esoterisches, irgendwas was für dich funktioniert. Vielleicht hilft dir schon Meditation um deine Gedanken zu ordnen. Ansonsten kannst du mal versuchen Antidotes Post hier: http://www.pickupforum.de/topic/83391-die-technik-des-inneren-arschloch/ zu lesen, vielleicht verbessert das schon was.

aber bitte bro, scheiss auf die frau und am besten frauen generell (erstmal) und kümmer dich ein wenig um dich.

Lg,

H

bearbeitet von Honoghr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hacken auf Dir rum, weil sie mitbekommen haben daß sie es machen können. Sicher ist es aus der Sicht der wenigsten Frauen so toll, wenn Du einer anderen die Nummer gibst.

Aber erstens hat die andere Frau dich geküsst, das kann man betrunken nicht unbedingt verhindern und zweitens war das - wenn ich mich recht erinnere am gleichen Abend.

Wenn Deine Ex so ein Fass aufmachen will ist das eine Sache, die andere ist aber, daß Du es zulässt und daß das was sie da macht in keinerlei Verhältnis steht zu dem was passiert ist.

Ich schließe mich da der Mehrheit an. Kümmere Dich erstmal um Dich. So lange Du so bist wird sie auf Dir herumtreten und andere Frauen eventuell auch.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal ein bisschen unabhängiger von Frauen und generell für dich selbst.

Mach dich frei von den Gedanken die dich belasten!

Wenn du für dich alleine klar kommst dann brauchst du auch keine Frauen bzw.

begegnest einer Frau und dem Wunsch einer Beziehung WIRKLICH auf Augenhöhe!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Fred erzeugt physische Schmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig. Hab wirklich selten hier jemanden erlebt, der sich soo krass unterordnet. Mir fällt auch nicht mal mehr etwas ein, was ich hier konstruktives schreiben kann.

Es wird sowieso genau das Gegenteil gemacht. Sie blockiert dich und du schreibst ihr weiterhin in WhatsApp? Wann verstehst du, dass Sie erst Energie investieren wird, wenn Sie Angst bekommt dich zu verlieren?

Heftig, du wirst es nicht verstehen. Wirklich nicht. Also ernsthaft! Zumindest nicht innerhalb der nächsten 6 Monate. Schade.

PS: trotzdem interessant diesen Thread zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Hi Beginnnner,

wie schon oft hier gepostet:

Das mit Deiner Ex ist jetzt wie ein Drogenentzug. Auch wenn Du eigentlich weißt, dass Du ihr nicht mehr hinterherrennen sollst, schaffst Du es kaum, Dich daran zu halten.

Aber kämpf dagegen an. Mit der Zeit wird es besser. Und Deine Selbstachtung wächst langsam wieder.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Entzug trifft es richtig! Heute ging es mir den ersten Tag ETWAS besser, war wenigstens wieder in der Lage zu trainieren. Unterbewusst habe ich aber ständig noch diese Hoffnung, dass sie sagt sie möchte wieder mit mir zusammen sein :/ Nach dem Aufstehen, wenn ich von ihr geträumt hab, ist es am schlimmsten und feststelle sie ist nicht mehr hier.

Hab ihr heute nochmal geschrieben und gefragt ob sie das gestern ernst gemeint hat was sie zu mir sagte und dass sie doch einfach ganz normal vernünftig schlussmachen soll und ich nicht möchte, dass das unsere letzten worte zueinander waren und gesagt, dass ich am Wochenende nicht allein daheim sitzen werde und weggehen werde, wenn sie nicht sagt was SAche ist (weil wir gingen nie alleine aus, sie wär schon sauer gewesen, wenn ich NUR im club anwesend gewesen wäre, aber ich möchte das ebensowenig). Sie schrieb daraufhin nur erneut dass ich sie nicht liebe und wie ich ihr sowas antun konnte und dass sie mir whsl nie mehr vertrauen könne und dass es das schlimmste ist, dass es mittlerweile die ganze Welt weiß, Letzteres ist für SIE wirklich das schlimmste, ich kenne sie. Dann schrieb sie nur, statt auf meine Fragen zu antworten, ich soll die Fresse halten, sie blockt mich wenn noch irgendein ton kommt :/ Erspart euch bitte Antworten darauf. Eigentlich sollte ich keinen Gedanken mehr an sie verschwenden, ich weiß... Vlt ist es ganz gut, dass sie mich so blockiert und ignoriert, da ich so vlt besser loskomme.

bearbeitet von Beginnner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beginner,

Zunächst einmal: GLÜCKWUNSCH!!! Du bist sie e n d l i c h los! Von nun an lässt du das hinter dir und genießt ein neues unbeschwerteres Leben.

Damit dein neues Leben durchstarten kann solltest du den alten Ballast abwerfen. Das bremst dich nur aus!

Du schreibst ihr nur aus einem einzigen Grund: Damit DU dich besser fühlst.

Du versuchst im "Guten" auseinanderzugehen, aber da es schon innerhalb der Beziehung krass war, war jetzt das Ende eben auch krass. Diese Frau zieht dich nur runter!

ICH würde diese Frau und alles was zu ihr gehört aus meinem Leben streichen. BLOCKIER ihre Nummer. Blockier sie in allen sozialen Netzwerken. Und dann NIE wieder Kontakt.

Und jetzt bitte kein trübsal blasen, sondern auf die positiven Dinge wie deine Ausbildung konzentrieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginner, du bist ein super Beispiel für die Tatsache, dass das Verhalten einer Frau die Innenwelt ihres Partners widerspiegelt.

Drama, Chaos und Geflenne.

Übernimm einfach die Führung. Beende DU die Beziehung. Unternimm was, wenn es dir passt. Drück ihre blöden SMSn weg und mach was für dich. Und hör mit diesem Ideiotischen Selbstmitleid auf. Wenn dir ein schwerer Unfall passiert, der dich zu einem Leben im Rollstuhl zwingt, könnte ich das noch nachvollziehen. Aber hey: Eine Beziehung, die auch sonst nicht lange gehalten hätte, geht zu Ende. So what.

Akzeptiere das und mache ohne dein wehleidiges Geschrei weiter. Mann kann ein Beziehungsende auch würdig durchlaufen.

ja Entzug trifft es richtig! Heute ging es mir den ersten Tag ETWAS besser, war wenigstens wieder in der Lage zu trainieren. Unterbewusst habe ich aber ständig noch diese Hoffnung, dass sie sagt sie möchte wieder mit mir zusammen sein :/ Nach dem Aufstehen, wenn ich von ihr geträumt hab, ist es am schlimmsten und feststelle sie ist nicht mehr hier.

Hab ihr heute nochmal geschrieben und gefragt ob sie das gestern ernst gemeint hat was sie zu mir sagte und dass sie doch einfach ganz normal vernünftig schlussmachen soll und ich nicht möchte, dass das unsere letzten worte zueinander waren und gesagt, dass ich am Wochenende nicht allein daheim sitzen werde und weggehen werde, wenn sie nicht sagt was SAche ist (weil wir gingen nie alleine aus, sie wär schon sauer gewesen, wenn ich NUR im club anwesend gewesen wäre, aber ich möchte das ebensowenig). Sie schrieb daraufhin nur erneut dass ich sie nicht liebe und wie ich ihr sowas antun konnte und dass sie mir whsl nie mehr vertrauen könne und dass es das schlimmste ist, dass es mittlerweile die ganze Welt weiß, Letzteres ist für SIE wirklich das schlimmste, ich kenne sie. Dann schrieb sie nur, statt auf meine Fragen zu antworten, ich soll die Fresse halten, sie blockt mich wenn noch irgendein ton kommt :/ Erspart euch bitte Antworten darauf. Eigentlich sollte ich keinen Gedanken mehr an sie verschwenden, ich weiß... Vlt ist es ganz gut, dass sie mich so blockiert und ignoriert, da ich so vlt besser loskomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Beginner, ich schreibe dir nun einen Text, den du dir zu Herzen nehmen solltest.

Ob du oder sie Borderline habt, wage ich zu bezweifeln. Das einzigste Problem, was ihr habt, dass die Rollenverteilung vertauscht ist. Normalerweise ist der Mann der dominante Part, nicht die Frau. Um sie aber zu führen, musst du manchmal das Arschloch raushängen lassen, was du nicht kannst, was von einem nicht ganz verdautem Mutterkomplex herführen kann. Du bist ja mehr oder weniger Scheidungskind und verurteilst typisch männliches Verhalten, da dein Vater von deiner Mutter schlecht geredet wurde. Du stellst Frauen auf ein Podest, gibst dich ihnen hin und lässt dich von ihren führen. Es gibt dominante Frauen, was auch von der ematipation sehr verstärkt wird. Deine Freundin ist ein Mannweib. Was zur Zeit zwischen euch stattfindet, ist ein Machtkampf, wer das Ruder in der Hand hat. Und was machst du? Du legst dich wie ein Hund an die Leine und legst sie ihr in die Hand.

Außerdem schreibst du ihr positive Dinge zu, damit du eine Rechtfertigung für dein Ego hast, wie sie mit dir umgeht. Denn das gefällt dir eigentlich nicht. Weil es untypisch für Männer ist, sich zu ergeben. Du warst du dem Zeitpunkt des Kusses Single. Sie hat gemerkt, dass sie dir mehr Dominaz aufzwängen muss, um dich zu kontrollieren. Wenn sie wirklich so toll ist, wie du sie hinstellst, dann pack dich mal bei den Eiern und lass nicht so mit dir umgehen. Alleine schon der Gedanke, im guten auseinander zu gehen zeigt, dass du sehr darauf bedacht bist, was andere von dir halten. Diese Frau muss dir am Arsch vorbeigehen. Ich kenne den Typ Frauen. Der Typ bist du aber nicht. Aber auch nicht Alpha genug, um mit einer natürlichen Dominanz rüberzukommen. Wobei ich sagen muss, es gibt Frauen, die wirklich direkt die Erniedrigung suchen von einem Arsch und wenn sie sie nicht bekommen, es eben an anderen auslassen, die es, so wie du, mit sich machen lassen. Daher zieht LSE LSE magisch an! Löße dich von dem Gedanken, Frauen wie rohe Eier zu behandeln, wenn du nicht der Typ Mensch bist, der gerne andere erniedrigt, damit sie spurten, suche dir eine Frau, die das zu schätzen weiß und stärke dein Selbstwertgefühl! Führe und triff Entscheidungen, unabhängig von anderen Menschen, unabhängig von irgendeinem Gesellschaftsbild. Und lege dein Schicksal nicht in fremde Hände!

Möge die Macht mit dir sein ;)

bearbeitet von Dinerlover
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat hier doch nicht mehr das geringste mit PU oder einer normalen zwischenmenschlichen Beziehung zu tun. Es geht nur um Drama, Manipulationen und Machtspielchen. Totaler Ausdruck eines gestörten sozialen Interagierens- vermutlich nicht nur in der Partnerschaft. Irgendwelche PU Instrumente bzw. irgendwelche Ratschläge werden absolut garnichts bringen, da man es in dem Fall nicht mit normalen Maßstäben zu tun hat. Der TE ist hochgradig psychisch eingeschränkt. Hört sich für mich stark nach Borderline an. Macht den Mist hier zu anstatt den TE davon abzuhalten eine Therapie zu beginnen. Er ist- selbst wenn er wollte- überhaupt nicht in der Lage, das hier vorgeschlagene umzusetzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute morgen gesehen habe oh es gibt neue Antworten, wird bestimmt witzig und was soll ich sagen ich wurde nicht enttäuscht :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo

Krass. Ich mein, ich bin auch verzweifelt und fühl mich scheiße. Aber Junge, Du lässt Dich gerade gänzlich Deiner Würde berauben! Nimm Deine verdammten Eier in die Hand und mache irgendetwas außer Deiner völlig kranken Alten hinterherzurennen!! Und nimm verdammte scheisse nochmal die Beiträge der Leute hier ernst - Du ignorierst das bisweilen absichtlich!!

Das beste wäre: Schmeiß Dein Handy ausm Fenster und geh mal für drei Monate ins Kloster. Das bläst Dir die Birne frei anstatt sie Dir mit lauter Scheißgedanken füllen zu lassen. Junge, Junge, Junge!!

PS: Und jetzt steh verdammt nochmal auf, zieh Dir Sportsachen an und laufe bis Dich Deine Beine nicht mehr tragen. Erschöpfe Dich!!! Mach das JETZT und hör auf Deinem kranken Wahn zu fröhnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.