Er hat mir nach 5 Treffen eine totale Abfuhr gegeben

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lies dich hier ein und entwickle eine Persönlichkeit.

Was zeichnet dich aus (außer Bling Bling, Gloss und Gucci)?

Begebe dich auf eine Reise und finde den Weg zu dir selbst.

Mein ich ernsthaft. Mach mal eine Backpackerreise. Iwohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex hatte ich bisher nur mit einem.

Aber vllt ist küssen rummachen schon zuviel bei manchen..man kann die Kirche ja auch mal im Dorf lassen.

Also Sextrophäe passt nicht ganz.

Ja das ging wohl ein ticken zu schnell....

Aber da ist bestimmt was dran..

Ich habe gleich Uni, werde mich aber jetzt wo ich garkein Typen grad habe, mich mit mir selber beschäftigen, mich mal hier einlesen und an mir arbeiten soweit es geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schlimm? Wie gesagt vertrauen ist mir sehr wichtig, ich verliebe mich sehr schnell deshalb weiss ich dass Sex für mich " i am in love" heisst.

Bis ich nicht weiss was er will , renn ich nicht mit offenen Armen in sein Messer,

Und nur weil ich Beziehungstechnisch so drauf bin, heisst das nicht dass ich ingesamt bekloppt bin.. brauchst nicht am System zweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich nicht.

Wenn du bislang nur mit einem (?) Mann im Bett warst, dann ist es logisch, das du noch nicht so locker drauf bist..

Vögel dich erstmal durch die Landschaft.

deshalb weiss ich dass Sex für mich " i am in love" heisst.

Ich will nicht anmaßend sein, aber du weißt noch garnichts.

Sex hat mit Liebe nicht unbedingt viel zu tun.

Es ist auch ziemlich hinderlich mMn, von Liebe zu schwafeln usw, sofern man noch nicht mal Sex mit der Person hatte, oder weiß, was guter Sex ist.

Man weiß ja nicht, wie die Person im Bett ist.

Wenn sie zB unerfahren ist, und man selbst erfahren, hat man da ggf eben keine Lust drauf.

Oder man ist Sexuell inkompatibel.

Da hilft einem die Rosa-Rote-Brille auch nicht.

Bis ich nicht weiss was er will , renn ich nicht mit offenen Armen in sein Messer,

Du solltest aber auch selbst wissen was du willst..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ihn mir selber geholt, ich arbeite sehr sehr viel. Ich begehre halt solche Dinge sehr, aber nur bei mir selber. Ich such mir nie Jungs mit Kohle oder schönen Autos aus. Dein Posting war etwas beleidigend aber ich verstehe dich. Ich bilde mir nicht ein die geilste zu sein dadurch, und so Titten zeigen oder so ist nicht. Nur puscht es mich selber sehr wenn ich weiss was ich mir wieder gegönnt habe oder ich mein Auto angucke. Das ist bei Jungs mit großen Autos ja auch der Fall, a la Schwanzverlängerung. Und ja in nem kleineren Auto jetzt nach DEM Wagen würde ich mir vielleicht wieder etwas.."es geht Berg ab" mäßig vorkommen. Und Markenkleidung wie Ralph oder Tommy tragen alle mittlerweile, nur ich halt auch gerne.

Ich habe 3 enge Freundinnen mit denen ich mich regelmäßig treffe. 2 sind vergeben weshalb der Kontakt so lala ist, aber die die single ist ist immer mit mir:)

Und beliebt, puh weiss nicht. Ich mag nicht so viele Bekannte um mich rum haben denen ich nichts anvertrauen kann. Mir ist Vertrauen unglaublich wichtig.

Wie gesagt ich gehe nicht feiern, da ich immer zu müde bin , arbeite halt viel. Aber gehe oft in meine Stammbar..und arbeite auch sehr zentral in der Stadt.

Erstmal vorweg, wollte dich nicht beleidigen, aber in diesem Forum wirst du dich an "ungeschönten" Umgangston gewöhnen müssen.

So ein paar Beiträge können halt immer nur ein unscharfes Bild von jemandem ziehen, nimms also nicht persönlich wenn hier ein paar Vermutungen übers Ziel hinausschießen.

Der Grundtenor ist aber immernoch der, dass du dich über oberflächliche Dinge, wie Aussehen, Markenkleidung und ein teures Auto definierst.

Du behauptest jetzt zwar, dass du dir darauf nichts einbildest, im Eingangspost erwähnst du aber sinngemäß, dass du eigentlich zu heiß für ihn bist. Gut, mal angenommen, du sagst das wirklich nur aus einem Schutzmechanismus heraus und bist eigentlich nicht so eingebildet.

Das ist zwar schön und gut, aber die Wirkung auf andere Menschen ist und bleibt nunmal die gleiche. Ob du solche Aussagen aus einem Schutzmechanismus heraus tätigst oder wirklich so denkst, weiß man ja nicht wenn man dich kaum kennt. In Kombination mit deinem Äußeren bekommt man dann (vermutlich) den Eindruck, dass sich ein gewisses Klischee hier bestätigt. Das ist dann schade, wenn du dieses Bild was andere eventuell von dir haben weder bist, noch sein willst.

Was dieses LSE Thema angeht, sollte man das nicht überbewerten. Wichtig ist, dass du selber Punkte erkennst an denen du arbeiten kannst.

Ein Punkt der hier schon oft genannt wurde ist sicherlich, dass du dich nicht über dein Auto, dein Aussehen und vor allem nicht über die Bestätigung anderer Menschen definieren solltest.

Natürlich freut sich auch jeder noch so hartgesottene PUA über Bestätigung, der Punkt ist nur, dass man auch ohne diese Bestätigung von außen mit sich im reinen sein muss.

Mach dir deine Qualitäten und was du in deinem Leben erreicht hast bewusst und lass dabei mal alles oberflächliche weg.

Besitzdenken oder Eifersucht in Beziehungen ergeben sich durch dieses fehlende Selbstbewusstsein.

Solange du dir selbst genug bist, wird es dich auch nicht stören wenn dein Freund feiern geht. Das "schlimmste" was passieren könnte, wäre das er Fremdgeht, aber dann weißt du, dass er nicht der richtige war und du dann eben weg bist. In dem Moment wo du dir selbst genug bist und eine Partnerschaft eher als "Bonus" siehst, werden viele Probleme auf einmal ganz klein.

Der Weg dahin ist aber alles andere als leicht. Aber deswegen sind wir ja alle hier um diesen Weg gemeinsam zu bestreiten. PU ist eben doch mehr als nur bisschen Frauen (bzw. Männer) aufreißen. PU ist auch Persönlichkeitsentwicklung. Und da hat jeder hier noch so seine Baustellen. Manche größer manche kleiner, aber es gibt immer etwas an dem man arbeiten kann. Wichtig dabei ist nur, dass man bereit ist sich seine Makel selber einzugestehen und aktiv daran arbeitet. Diese Vorraussetzungen scheinst du zumindest zu erfüllen. Darauf lässt sich aufbauen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens dunkelhaarig :) Ja das ist der einzige Grund wieso ich mich nicht operiere, ich steh da schon drauf, nur weiss ich, dass das einfach manchmal "eklig" und "billig" rüberkommt. Deshalb fang ich erst garnicht mit sowas an. Aber bitte nicht vergessen, bin eine Frau und Frauen finden immer etwas an sich was sie gerne anders hätten.

Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich sehr besitzergreifend. Ich teste meinen Freund dann ständig und treibe ununterbrochen Machtspielchen. Ich sehe jede Frau als Konkurrentin, wenn er feiern geht werd ich mein Kopfkino nicht mehr los. Schon sehr krank manchmal, Sachen wie " meine Tierärztin war heut echt süß, sie sagte...." Da hörts schon auf bei mir und ich entwickel eine unglaubliche Wut in mir. Und ich treibe solange Machtspielchen, bis ich mir einbilde " Ja du bist Gott für ihn ". Solange das nicht passiert, bin ich unruhig und analysiere alles. Harmonie mit mir, ist sehr schwer, ich finde immer ein Haar in der Suppe.

Ich verstehe nicht wieso ich so bin, meine Freundinnen spüren diese Wut nicht und sehen auch nie die Geister die ich sehe, alle total cool locker und es läuft. Ich hatte schon ziemlich viele Techtel Mechtels und ernste Beziehungen welche immer an meinem Verhalten zerbrachen, wenn ich Gott war für ihn wollte ich nicht mehr, wenn nicht hab ich solange Spielchen getrieben bis der Typ die Flucht ergriff. Albtraum eines PUAS eigentlich.

Wo muss ich ansetzen?

Hmm dir is schon klar, dass dich kein gescheiter Typ nimmt bei den Eigenschaften ?

Das liest sich wie ne Horrorstory. Ernsthaft, Wenn das so ist. Würde ich jedem Kumpel raten dich maximal für Sex zu daten :)

Du hast also definitiv Baustellen. Zuallererst solltest du mal auflisten welche EIgenschaften du hast. Dann wie du gerne wärst. Und dann wie andere dich wohl im Moment so wahrnehmen.

Die Aufstellung sollte dir erste Denkanstoße geben.

aber nun NE GANZ WICHTIGTE LEBENSWEISHEIT:

-> Komm NIE NIE NIE auf die Idee ein Mann muss das alles ertragen wie du bist etc.. MUSS ER NICHT: GAR NICHTS MUSS ER.

Wenn du problematisches Verhalten zeigst liegt es an dir das zu ändern. Nicht am Partner es mitzumachen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer krasser.

Ich lese nur: "Ich bin die Geilste, Schönste, Klügste, habe das coolste Auto und bin super witzig. Wie kann es da ein Mann wagen, mir nicht die Stiefel zu lecken ? Ich will den zwar nicht, aber ein bisschen Stalken erwarte ich schon um mein Ego noch weiter zu pushen."

Warum - wenn du so unwiderstehlich bist - suchst du dann Rat in einem Pick-Up Forum ? Wie ist eine sooo wunderhübsche und kluge Frau überhaupt hier gelandet ? Rätsel über Rätsel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das geil hier. Wenn ein Typ Hilfe sucht und total dämliche Glaubenssätze an den Tag legt:

"Ich seh' geil aus, aber für mehr als Sex reicht es bei keiner"

kommen 2,3 Antworten, die sich inhaltlich mit "Lies dich ein, Arbeite am Inner Game, hör auf zu jammern" zusammen fassen lassen. Dann versinkt der Thread in Bedeutungslosigkeit.

Wenn ein Mädel, das angeblich gut aussieht, herkommt und totalen Schwachsinn schreibt, obwohl sie angeblich seit zwei Jahren mitliest, bekommt sie innerhalb eines Tages drei Seiten Antworten. Nicht mal schlechte.

Mal kurz mein Rat: Der Typ hat schlicht keinen Bock mehr auf dich und dein Ego ist angeschlagen. Einlesen, aufhören zu jammern, weitermachen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja er hat kb mehr auf mich.

Und "gutes Aussehen" reicht für eine LTR nicht aus, ich wollte ihn ja nicht ins Bett bekommen oder so.

Ich denke ich habe soviele Antworten bekommen, weil viele empört über meine Art im Anfangspost waren, da will jeder mal sein Senf hinterlassen.

Glaube weniger dass es dadran liegt , dass die Leute sich hier ne heisse Schnitte hinterm Laptop vorstellen falls du darauf hinaus wolltest:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nix gegen dich, aber so wie du jetzt drauf bist tun mir die Männer Leid. Jeder einzelne.

Du wünscht dir, dass die Männer bei dir bleiben ? Dann gib Ihnen verdammt nochmal Gründe und änder dich !

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ihn mir selber geholt, ich arbeite sehr sehr viel. Ich begehre halt solche Dinge sehr, aber nur bei mir selber. Ich such mir nie Jungs mit Kohle oder schönen Autos aus. Dein Posting war etwas beleidigend aber ich verstehe dich. Ich bilde mir nicht ein die geilste zu sein dadurch, und so Titten zeigen oder so ist nicht. Nur puscht es mich selber sehr wenn ich weiss was ich mir wieder gegönnt habe oder ich mein Auto angucke. Das ist bei Jungs mit großen Autos ja auch der Fall, a la Schwanzverlängerung. Und ja in nem kleineren Auto jetzt nach DEM Wagen würde ich mir vielleicht wieder etwas.."es geht Berg ab" mäßig vorkommen. Und Markenkleidung wie Ralph oder Tommy tragen alle mittlerweile, nur ich halt auch gerne.

Wer schon mal verschiedene Autos unterschiedlicher Klassen und unterschiedlicher Hersteller gefahren ist, der weiß, dass es schon alleine vom Fahrspaß und Fahrgefühl große Unterschiede gibt. Es gibt also durchaus Gründe, sich einen guten Wagen rauszulassen und dafür etwas Kohle auf den Tisch zu legen, ohne das automatisch als Schwanzverlängerung zu sehen. Einfach nur für einen selber, weil es einem Spaß macht, ein gutes Auto zu fahren.

Ist halt die Frage, ob das wirklich deine Motivation dahinter ist, oder ob es dir primär um das Statussymbol geht. Da du schreibst, dass es dich „pusht“, sich was zu gönnen und vergleichst es mit der dicken Karre als „Schwanzverlängerung“ bei Männern. Ich glaube, ich brauche dir nicht zu sagen, dass es selten gut ankommt, wenn man den Eindruck hat, ein Mann müsse mit seinem dicken Auto irgendwas kompensieren. Bei Frauen ist das nicht viel anders.

So wie du dich hier beschreibst, klingt das, als würdest du viel arbeiten, damit du dir Statussymbole leisten kannst um andere Leute zu beeindrucken und von ihnen Aufmerksamkeit und Bestätigung zu erhalten. Das Problem ist, dass dieses Gefühl der Bestätigung flüchtig ist und nie wirklich gesättigt werden kann. Es ist überhaupt nichts schlimmes daran, ordentlich zu ackern, damit man sich was leisten kann, was man sich wünscht. Im Gegenteil sogar. Aber wenn der Wunsch danach jedoch primär daher kommt, dass man sich diese Sache als Statussymbol wünscht, dann ist das kein Weg, um langfristig glücklich zu werden.

Ich habe 3 enge Freundinnen mit denen ich mich regelmäßig treffe. 2 sind vergeben weshalb der Kontakt so lala ist, aber die die single ist ist immer mit mir:)

Und beliebt, puh weiss nicht. Ich mag nicht so viele Bekannte um mich rum haben denen ich nichts anvertrauen kann. Mir ist Vertrauen unglaublich wichtig.

Ich vermute, du machst nach außen auf andere Menschen erst mal einen toughen Eindruck. In Wirklichkeit bist du innerlich aber doch oft unsicher. Gerade diese Angst, verletzt zu werden, Vertrauen zuzulassen, ist symptomatisch. Einer emotional starken Person fällt es viel leichter sich zu öffnen, weil sie weiß, dass andere sie nicht so schnell verletzen können.

Ach, das wichtigste habe ich vergessen!!! Seit ich hier angemeldet bin und mitlese, weiss ich zu tausend prozent, ich bin eine unglaubliche LSE! Alles was hier über LSE Frauen steht trifft wie die Faust aufs Auge auf mich zu. Ich weiss aber nicht wie ich das loswerden soll, es ist wie meine eigene Persönlichkeit.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. LSE wird hier zwar häufig falsch verwendet, aber im Grunde ist es nur eine Beschreibung deines Selbstwertgefühls. Dahinter steckt keine moralische Wertung. Und natürlich ist das in gewissem Maße Teil deiner Persönlichkeit. Aber deine Persönlichkeit ist ja nichts angeborenes und unveränderliches, sondern auch Ergebnis deiner Lebenserfahrungen bzw. wie du diese für dich interpretiert hast. Es heißt nicht umsonst Persönlichkeitsentwicklung.

Wenn du dein Selbstwertgefühl stärken willst, dann ist das etwas, was nicht von heute auf morgen geht und seine Zeit braucht. Du musst dich quasi ein bisschen selber einer (positiven) Gehirnwäsche unterziehen. Alte Denkmuster aufbrechen und durch neue ersetzen.

Das wichtigste ist, dass du das für dich tust, weil du glücklicher im Leben sein willst. Und nicht für andere, nicht um besser bei Jungs anzukommen, besser darin zu sein, Jungs für eine Beziehung zu halten. Denn ein echtes gutes Selbstwertgefühl kann nur von innen heraus kommen, nicht durch externe Bestätigung. Der erste Schritt wäre deswegen, dass du dich unabhängiger von den Meinungen anderer machen lässt.

Das ist leichter gesagt als getan. Am wirksamsten ist es, wenn du gezielt darauf achtest, was dein Kopf denkt. Jedes mal, wenn du merkst, dass es dich trifft, wenn ein anderer schlecht über dich denkt, oder dass du versuchst, ein gewisses Bild bei jemandem zu erzeugen, oder auch, wenn du dich fragst, was wohl der andere über dich denkt, sagst du dir innerlich „Stop!“. Und dann vergegenwärtigst du dir, dass es doch eigentlich für dein Leben keine Bedeutung hat, was derjenige über dich denkt. Selbst wenn er dich für den Abschaum der Menschheit halten sollte, was hat es dich zu jucken? Das wird dir am Anfang nicht immer leicht fallen, aber je länger du das machst, desto einfacher wird es. Ist eine Sache der Übung. Letztlich geht es hierbei auch nur darum, sich Dinge anzugewöhnen bzw. abzugewöhnen, nur dass das in diesem Fall nicht irgendwelche Handlungen sondern vor allem bestimmte Denkmuster betrifft.

Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich sehr besitzergreifend. Ich teste meinen Freund dann ständig und treibe ununterbrochen Machtspielchen. Ich sehe jede Frau als Konkurrentin, wenn er feiern geht werd ich mein Kopfkino nicht mehr los. Schon sehr krank manchmal, Sachen wie " meine Tierärztin war heut echt süß, sie sagte...." Da hörts schon auf bei mir und ich entwickel eine unglaubliche Wut in mir. Und ich treibe solange Machtspielchen, bis ich mir einbilde " Ja du bist Gott für ihn ". Solange das nicht passiert, bin ich unruhig und analysiere alles. Harmonie mit mir, ist sehr schwer, ich finde immer ein Haar in der Suppe.

Ich verstehe nicht wieso ich so bin, meine Freundinnen spüren diese Wut nicht und sehen auch nie die Geister die ich sehe, alle total cool locker und es läuft. Ich hatte schon ziemlich viele Techtel Mechtels und ernste Beziehungen welche immer an meinem Verhalten zerbrachen, wenn ich Gott war für ihn wollte ich nicht mehr, wenn nicht hab ich solange Spielchen getrieben bis der Typ die Flucht ergriff. Albtraum eines PUAS eigentlich.

Wo muss ich ansetzen?

Klassisch betaisierende LSE-Frau. Der wichtigste Punkt ist, dass du dir bewusst bist, was du tust und das es dich nicht weiter bringt. Du bist kein Roboter, du kannst nicht von heute deine Gefühle per Knopfdruck abstellen oder umprogrammieren. Was du aber sehr wohl kannst ist, deine Handlungen zu beeinflussen. Nehmen wir das Beispiel mit der Tierärztin. Wenn du merkst, dass die Wut in dir aufsteigt ist das erst mal nur ein Gefühl. Dem kannst du dich hingeben und impulsiv handeln, wie es dir dieses Gefühl sagt. Oder du erkennst, dass das Gefühl eigentlich falsch ist und handelst bewusst entgegen dem, was dir dieses Gefühl sagt. Dadurch geht das Gefühl nicht sofort weg, aber von Mal zu Mal wird es immer schwächer und schwächer werden, weil dein Kopf erkennt, dass es dir besser geht, wenn du anders handelst, als es dir dieses Gefühl sagt.

Sex hatte ich bisher nur mit einem.

Aber vllt ist küssen rummachen schon zuviel bei manchen..man kann die Kirche ja auch mal im Dorf lassen.

Also Sextrophäe passt nicht ganz.

Doch, doch. Der Sinn einer Trophäe ist ja, dass nicht jeder sie kriegt ;)

Vierviersieben hat mit seinem Post vermutlich sehr ins Schwarze getroffen. So wie du dich beschreibst, gut aussehend, Statussymbole, bitchig und zickig, klingst du tatsächlich nach dem Typ Frau, der für die meisten Männer zwar nie für eine Beziehung in Frage käme. Was aber nicht bedeutet, dass sie dich nicht trotzdem ficken wollen. Ist einfach eine Ego-Sache. Da kann man sich dann sagen: „Yeah, die Alte habe ich rumgekriegt!“

Mag jetzt nicht besonders charmant von mir ausgedrückt sein, aber es geht hier nicht darum, dass ich dich beleidigen möchte. Das ist einfach nur eine Rückmeldung, wie du auf Männer wirkst und welche Männer du mit deiner Art anziehst. Ist das nicht das, was du willst, bedeutet dass, dass du an dir arbeiten musst. Und dafür ist es leider immer zuerst mal notwendig, dem nicht immer erfreulichen Status Quo ins Auge zu blicken.

Und außerdem darfst du nicht vergessen, dass dich hier keiner persönlich kennt. Alles beruht lediglich auf deinen Schilderungen, die du hier gepostet hast.

Ist das geil hier. Wenn ein Typ Hilfe sucht und total dämliche Glaubenssätze an den Tag legt:

"Ich seh' geil aus, aber für mehr als Sex reicht es bei keiner"

kommen 2,3 Antworten, die sich inhaltlich mit "Lies dich ein, Arbeite am Inner Game, hör auf zu jammern" zusammen fassen lassen. Dann versinkt der Thread in Bedeutungslosigkeit.

Wenn ein Mädel, das angeblich gut aussieht, herkommt und totalen Schwachsinn schreibt, obwohl sie angeblich seit zwei Jahren mitliest, bekommt sie innerhalb eines Tages drei Seiten Antworten. Nicht mal schlechte.

Weil Männer und Frauen im Bereich Flirten und Dating einfach unterschiedliche Probleme haben. Das liegt in der Natur der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin optisch eig. eine unerreichbare für ihn, war weder aufdringlich noch keine ahnung was" , das sagt alles.

Komischen Charakter hast du , wenn du optisch für ihn unerreichbar bist, ist er vom charakter unerreichbar für dich .

Arbeite an deiner Persönlichkeit, Mrs.IchkönntebeiViktoriaSecretsModeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin optisch eig. eine unerreichbare für ihn, war weder aufdringlich noch keine ahnung was" , das sagt alles.

Komischen Charakter hast du , wenn du optisch für ihn unerreichbar bist, ist er vom charakter unerreichbar für dich .

Arbeite an deiner Persönlichkeit, Mrs.IchkönntebeiViktoriaSecretsModeln.

Ich finde solche Aussagen egal ob von Mann oder Frau auch echt immer absolut daneben.

aber es zeigt nur wie viele Leute denken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dich über die Aufmerksamkeit von Männern zu definieren und arbeite an deiner Persönlichkeit. Wieso sprichst du über Beziehung zu einem Typen den du von Anfang an nicht anziehend fandest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde missverstanden, nur weil er optisch keine Schönheit war heisst es nicht, dass ich ihn nicht anziehend fand. Durch seinen Humor und seinen Kleidungsstil fand ich ihn aufjedenfall anziehend genug um ihm zu verfallen.

Ausserdem war sein Gesicht suess und hatte aufjedenfall etwas (vllt Mimik) was mich anmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste wurde u. a. von Mr Jack, Cycle, Draco und PWillow schon gesagt. Innergame. Da geh ich dann auch nicht mehr drauf ein.

Du bist 22 und hattest erst mit einem Typen Sex, obwohl du vom Aussehen her eine Göttin bist (ist nicht böse gemeint) und seit 2 Jahren hier angemeldet. Was hast du denn die 2 Jahre hier gemacht, wenn du dich innerhalb der Zeit nicht weiterentwickelt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste wurde u. a. von Mr Jack, Cycle, Draco und PWillow schon gesagt. Innergame. Da geh ich dann auch nicht mehr drauf ein.

Du bist 22 und hattest erst mit einem Typen Sex, obwohl du vom Aussehen her eine Göttin bist (ist nicht böse gemeint) und seit 2 Jahren hier angemeldet. Was hast du denn die 2 Jahre hier gemacht, wenn du dich innerhalb der Zeit nicht weiterentwickelt hast?

Ja, hatte mein erstes mal mit meinem letzten Freund, weil ich immer angst hatte dass die nach dem Sex weg sind..

Und noch was, ich hab immer Sachen gehört wie, lass den nicht so schnell an dich ran blabla...und ich hab null Disziplin was das angeht, ist es normal dass ich mich richtig konzentrieren muss um zu überlegen mit wievielen Typen ich schon Petting also Fingern Blasen usw hatte??

Deshalb hab ich immer wenns um Sex ging stopp gemacht, einfach um mich selbst zu schützen.

Ich hab halt gute Triebe und wenn ich mich mit einem gutaussehenden Treffe oder der Junge total unschuldig vor mir sitzt (AFC), denk ich nur dran wie ich ihn versaue sexuell.

Ich hab halt Angst um meinen Ruf auch..

Also unterm Strich, es ist keine Gute Idee wenn ich anfange mit jedem Sex zu haben..ich geh so schon zu weit, mich kann man schnell rumkriegen , heiss machen ( weshalb ich nicht verstand warum es IHM kaum geling)

Aber mit meinem ex hatte ich 9 monate lang täglich mndestens 1 mal sex, manchmal sogar 3 oder 5 mal..und vieles ausprobiert.

Und von PUF hab ich das freezen usw als manipulation benutzt für die Jungs die ich hatte...also habe oft versucht die Männer durch EURE Tricks kleinzukriegen.

Also wie gesagt, ich will Sex nur in einer Beziehung haben, so wahllos rumficken sry aber dann bin ich richtig unten durch bei allen..

Und das mit Petting usw hatte ich bei meinen kurzen Geschichten, wie z.b der Typ um den es hier ging. Zwar kein Oralverkehr aber trotzdem.

Und sogar das ist schon..also ich passe auf wo ich mich rumtreibe, weil es genug Typen gibt die dann wie schon erwähnt , mich als "Trophäe" dann den Kollegen zeigen...a la " diee das war die mit der ich das und das gemacht habe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt Angst um meinen Ruf auch..

Welchen Ruf? Die, die jeden heiß macht aber nicht ranlässt, sondern manipuliert?

Um den Ruf würde ich mir mehr Sorgen machen.

..also ich passe auf wo ich mich rumtreibe, weil es genug Typen gibt die dann wie schon erwähnt , mich als "Trophäe" dann den Kollegen zeigen...a la " diee das war die mit der ich das und das gemacht habe"

Weißt du wann man solche Befürchtungen hat? Wenn man selbst "Trophäen" sammelt. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich will einfach mit keinem schlafen der mit mir keine Beziehung möchte.

Eigentlich will ich nichtmal Petting mit so jemandem haben aber erstens keine Kontrolle über mich selbst und zweitens ist das ja die Kennenlernphase wo noch alles offen steht.

Ich sammel keine Trophäe -.- Ich versuch meistens alles geheim zu halten und poste jetzt auch nichts rum oder so in FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste wurde u. a. von Mr Jack, Cycle, Draco und PWillow schon gesagt. Innergame. Da geh ich dann auch nicht mehr drauf ein.

Du bist 22 und hattest erst mit einem Typen Sex, obwohl du vom Aussehen her eine Göttin bist (ist nicht böse gemeint) und seit 2 Jahren hier angemeldet. Was hast du denn die 2 Jahre hier gemacht, wenn du dich innerhalb der Zeit nicht weiterentwickelt hast?

Ja, hatte mein erstes mal mit meinem letzten Freund, weil ich immer angst hatte dass die nach dem Sex weg sind..

Und noch was, ich hab immer Sachen gehört wie, lass den nicht so schnell an dich ran blabla...und ich hab null Disziplin was das angeht, ist es normal dass ich mich richtig konzentrieren muss um zu überlegen mit wievielen Typen ich schon Petting also Fingern Blasen usw hatte??

Deshalb hab ich immer wenns um Sex ging stopp gemacht, einfach um mich selbst zu schützen.

Ich hab halt gute Triebe und wenn ich mich mit einem gutaussehenden Treffe oder der Junge total unschuldig vor mir sitzt (AFC), denk ich nur dran wie ich ihn versaue sexuell.

Ich hab halt Angst um meinen Ruf auch..

Also unterm Strich, es ist keine Gute Idee wenn ich anfange mit jedem Sex zu haben..ich geh so schon zu weit, mich kann man schnell rumkriegen , heiss machen ( weshalb ich nicht verstand warum es IHM kaum geling)

Aber mit meinem ex hatte ich 9 monate lang täglich mndestens 1 mal sex, manchmal sogar 3 oder 5 mal..und vieles ausprobiert.

Und von PUF hab ich das freezen usw als manipulation benutzt für die Jungs die ich hatte...also habe oft versucht die Männer durch EURE Tricks kleinzukriegen.

1. Regel : Argumentiere nie mit einer Frau, denn die wollen immer Recht haben, sowie in deinem Fall

2. Regel : Frauen die nur an der Oberfläche kratzen sind NO-Go und mit denen gibt es nur Drama.

Du bist eine Frau die ein großen Spektrum an Auswahl hat weil du eben gut aussiehst. So definierst du es.

So sind viele Frauen die von Maennern bloed angemacht werden, jedoch kann ich bei dir etwas sehr gut erkennen.

Du bewertest die Jungs ,Vergleichst die miteinander und lässt die dann für dich Arbeiten. Auch weißt du nicht was du genau willst. Mit 22 ist das ziemlich normal.

Auch schaust du krass auf deren Status sowie auf deinen eigenen. "Keiner meiner Freundinnen dürfen erfahren wie versaut ich doch bin, sonst sehen sie mich als Whore"

Hast du denn auch nur männliche Freunde? Das wäre sehr ausschlaggebend für meine Vermutung bzw. nur hübsche Freundinnen.

Was ich dir als tipp mitgeben kann :

Du solltest an DIR Arbeiten. Dein INNERE ICH Perspektive ändern.

Viele von euch gut aussehenden Weibern koennen sich nicht in die Perspektive des anderen hinein versetzen und verstehen deshalb nicht ihr eigenen Fehler.

Häng mal mehr mit weibliche mitmenschen ab die nicht so attraktiv sind. Die koennen dir viel zeigen.

bearbeitet von terous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst finestberry doch nicht einreden, dass sie unbedingt mit mehr Männern schlafen muss.

@finesberry: Das kommt bei mir so rüber, als wäre dir der Eindruck, den andere Leute von dir haben, sehr viel wichtiger als deine eigene sexuelle Erfüllung. Die Lösung heißt jetzt aber nicht, mit jedem Mann, der dich anturnt, sofort in die Kiste steigen zu müssen. Denn ich vermute, dass für dich auch immer ein bisschen der Wunsch nach Bestätigung mitspielt, wenn du mit Männern rummachst, knutschst, pettest. Und das ist nicht wirklich ein guter Grund, um Sex mit einem anderen Menschen zu haben.

Lass dich aber nicht zu sehr verunsichern von den Rückmeldungen, die du hier bekommst. Das mag jetzt alles ganz furchtbar klingen, aber letztlich bist du noch relativ jung und nicht wirklich außergewöhnlich. So wie du geht es sehr vielen Mädchen in deinem Alter, eine gewisse Reife kommt halt häufig erst mit entsprechender Lebenserfahrung. Aber wir sind letztlich natürlich alle hier, weil wir gezielt daran arbeiten wollen, die zu erreichen. Du machst hier auf jeden Fall schon mal einen sehr reflektierten Eindruck. Das lässt darauf schließen, dass du auf einem guten Weg bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte oft männliche Freunde, nur haben die sich jedesmal verliebt woran ich bestimmt nicht unschuldig bin..denn es fing immer mit Späßchen an dass ich heiss wäre usw und ich habe oft mitgemacht, so ganz ohne Verpflichtung mal geflirtet mal versauter mal süsser obwohl man nur Freunde war. Ja und sowas endet meistens nicht gut. Ich krieg es nicht hin einen Kumpel so wie ne Freundin zu behandeln, ich fang an absichtlich suess und sexy vor ihm zu sein und wunder mich dann am Ende warum er sich verliebt und die Freundschaft K.O ist.

Mit einem Kumpel hab ich nur einmal im Alkohol zustand rumgeleckt und nachdem er mit mir zusammen sein wollte, ich ihn aber abblitzen lies, hat er der jedem erz wir haetten dies und jenes miteinander getrieben.

Meine Freundinnen sind für mich alle hübsch, aber objektiv gesehen recht durchschnitt also auch innerlich keine Divas oder Püppchen..

@Cycle ja das mit Bestätigung stimmt wohl, mich turnt es z.B an wenn ich weiss dass er wegen mir einen Ständer hat ohne dass ich was dafür getan habe (was oft bei jungen Männern natürlich ist)

Aber ist das normal, dass ich mich null selbst kontrollieren kann?

Meine Freundinnen haben alle weniger bis kaum Lust, ich erzaehle deshalb nichts.

Aber ich hab Triebe wie ein Typ und denk zu oft an sowas..und bei meinem ex hatte ich auch IMMER lust. Sind meine Freundinnen verklemmt??

Ich fuehl mich manchmal deshalb nuttig wenn ich jetzt mal ehrlich bin, weil das so unfeminin ist fuer viele..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Aber ist das normal, dass ich mich null selbst kontrollieren kann?
Meine Freundinnen haben alle weniger bis kaum Lust, ich erzaehle deshalb nichts.
Aber ich hab Triebe wie ein Typ und denk zu oft an sowas..und bei meinem ex hatte ich auch IMMER lust. Sind meine Freundinnen verklemmt??

Ich fuehl mich manchmal deshalb nuttig wenn ich jetzt mal ehrlich bin, weil das so unfeminin ist fuer viele..

Der Sexdrive von Menschen ist unterschiedlich. Trifft entgegen landläufiger Meinung übrigens auch auf Männer zu.

So gesehen: passt schon, kein Grund sich schlecht zu fühlen.

Unfeminin ist ein hoher Sexdrive nicht, nur haben ggf. einige Männer halt Probleme damit wg. MWC usw.

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kontrollierst die Situation mit dem Gedanken was andere über dich denken! Cycle bringt es auf den Punkt.

Schon mal daran gedacht das deine Freundinnen dir auch nicht alles erzählen, weil Sie auf ihren Ruf achten!? Das ganze sehe Ich übrigens altersunabhängig, kenne da auch die ein oder andere Frau Anfang/Ende 30 die so "taktiert" mehr auf ihre Außenwahrnehmung achtet als auf ihre sexuellen Bedürfnisse. Ob das gut ist? Muss jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.