Der Tinder Guide

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

joa. cool. hast jetzt ne tolle zusammenfassung aus dem ganzen kram der hier im forum gemacht.

Kann trotztdem niemand was mit anfangen. Wir sind hier in einem Forum voller Looser.

Wenn du schreibst, sei kreativ, wird das übersetzt mit: verhalte dich wie ein über whacker superspack der versucht lustig zu sein.

Hast hier nichtmal ne Vorlage zu nem Erstkontakt, oder n Gespräch, oder was auch immer, noch wirst du sonst irgendwie konkret.

Der ganze Text ist wie so Gelaber von einem Politiker, der sagt blabla ja wir müssen dies das machen blabla ... hört sich dann toll an und so und hilft trozdem niemandem weiter.

Ja das ist echt pures Gold. Danke

bearbeitet von Westziggarettes
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest gerade zum Thema Opening, steht hier schon an anderen Stellen im Forum.

Mein Ziel war nicht eine Konversation zu skripten, damit solche Leute einfach Copy&Paste machen.

Da muss man sich schon selber einlesen, wie man ne Frau anschreibt. Opener gibt es hier zu genüge unter "Online Opener".

Leute die aus diesem Guide keinen Nutzen ziehen können, sollten an anderer Stelle anfangen als bei Tinder, weil wer sowenig Erfahrung hat muss seine Hausaufgaben woanders machen.

Mir ist klar das dieser Guide, keinem hilft der nichtmal weiß was er reden soll mit einer Frau. Für Leute die an sich gearbeitet haben und OG ausprobieren wollen, ist das hier schon sehr hilfreich.

Das hier ist keine Zusammenfassung, sondern begründet auf realen Erfahrungen.

Wenn es dir nicht hilft, warum schreibst du dann hier rein? Hilft das jemandem was du da geschrieben hast?

Wir sind hier in einem Forum voller Looser.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!

bearbeitet von stingaree
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, der guide ist nicht für super whacke leute, aber für leute die nachdenken können? den Leuten die das können hilft das auch nicht.

alles was hier steht ist nur blabla du bist der alpha, blabla hab spaß pipapo DHV, HB, Comfort, Eskalation... meinst du das wissen die leute nicht?

Tu dies, aber mach das nicht, mach ein bisschen davon aber nicht zu viel... Wie kannst du dich eigentlich selbst noch ernstnehmen?

Alter. Was hast du dir dabei gedacht diesen WOT zu schreiben? Zu viel Zeit oder so? Oder Likegeil?

Hier war schonmal son Typ der mit irgend nem Online Gott Guide gekommen ist. Sowas braucht hier keiner.

Keine Beispiele für Bilder, posen, Opener, Gesprächverläufe, Textbausteine, blabla

Wofür dann ein Guide wenns jeder bereits wissen soll?

Ich geh denächst zur Lufthansa und frag die ob sie mich umsonst mitnehmen. Nein? Warum? Der Flieger geht doch sowieso ! Wo ist das Problem?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von 7 dates die ich den der letzten Zeit hatte, habe ich ausnahmslos jedes verkackt. Egal an was es lag, ich habe nie eine zweite chance bekommen. ich verstehe es einfach nicht

Dein Profil anzuschauen reicht schon um relativ schnell zu merken, dass du hier nur auf gebashe aus bist. Andere runtermachen um sich selbst nicht mehr so schlecht zu fühlen.

Mach das bitte woanders, deine Posts helfen hier niemandem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool THX! Hab mich von og eigentlich zurück gezogen aber der Tipp mit den wa sprachnachichten war auch mir neu, bin da alleine nicht drauf gekommen das so zu nutzen. Jetzt wo ichs gelesen hab leuchtet es aber sofort ein dass das ne Menge ausmacht!

Danke auch für den restlichen guide, für mich zwar nix neues aber bin sicher das es einigen hilft. Zum Thema gute photos: YouTube, jawline suchen. 15 min Video von beim bärtigen Typ.

Gruß Antidote

P.s. geh nicht auf die hater ein. Die gibts immer. Einfach melden und gut ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das mit den voice mails zwar nicht, aber ist ja jedem selbst überlassen. Meine meisten online dates und dates generell hab ich aber einfach in der natur (nähe der bar in der man sich traf) geknallt, an einem ort wo man uns nicht sieht. Klingt blöd, aber ist für die meisten weniger überwindung als noch extra zur wohnung eines fremden zu fahren. (das liegt nicht auf dem weg, man muss nachts ewig auf die busse warten, dann muss man noch schauen wie man irgendwie zurück kommt, die heiße stimmung geht auf dem weg verloren, bla bla)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

An sich nicht übel, aber wenn ich ergänzen darf? Nicht alles passt auf alle Frauen.



1. Die Wahl der Fotos:

Das erste Bild sollte ein Bild sein auf dem euer Gesicht klar und deutlich zu erkennen ist.

Interessant wirken hierbei besonders Bilder, wo ihr nicht direkt in die Kamera schaut.

Wenn ihr die Chance habt und ihr einen coolen Fotografen kennt, der euch hilft euch zu fotografieren und das ganze professionell zu bearbeiten habt ihr schonmal einen riesen Vorteil.

Professionelle Bilder wirken aufgesetzt und verkrampft, finde ich. Viel zu übertrieben.

Die restlichen Bilder sollen euren Körper zeigen, schließlich will das Mädel wissen wie ihr gebaut seid.

Bilder mit nacktem Oberkörper turnen allerdings ab.


2. Match und Erstkontakt!

Hier ist klar, dass ihr euch bereits hier von den anderen Männern abheben müsst. Seid kreativ! Aber nicht in der Form wie Poporella, bitte.

Vermeidet auch sexuelle Themen über Chat, da das viele Kerle machen und leicht der Eindruck entstehen kann,dass ihr euch soetwas nur Online traut. Außerdem wollt ihr möglichst nicht needy sein. Bei dem richtigen Mann und wenn es locker rübergebracht wird kann es aber auch anziehend wirken. Und bisher ist mir noch keiner begegnet, der sexuell geschrieben hat und dann real schüchtern war.



4. Whatsapp

Schickt ihr eine Sprachnachricht, auch wenn sie als erstes schreibt.

Ab dann kennt sie eure Stimme, das schafft Vertrauen und sie macht sich ein Bild von dir, du bist nichtmehr nur jemand mit dem sie ab und zu schreibt!

Das ist wichtig, scheißwichtig sogar! Das ist der Grund und mein Geheimnis wieso ich mehr Erfolg habe, als jeder andere in meinem Freundeskreis.

Was passiert dann nämlich? Die Mädels sind aufeinmal bereit, direkt zu dir nach Hause zu kommen beim ersten Treffen!

Was schrieb mir letztens eine Freundin? "Der hat mir jetzt schon zweimal eine Sprachnachricht geschickt. Total nervig. Was soll ich damit?"

5. Der Anruf(optional):

Ihr könnt auch direkt anrufen nachdem ihr ihre Nummer habt.

Damit zeigt ihr das ihr ne gehörige Portion Eier habt. Wenn sie abhebt, sagt einfach ihr wolltet wissen wie ihre Stimme klingt und checken ob sie nicht ein alter Sack ist der bei Tinder auf die jagt geht.

Macht das ganze locker, haltet das Gespräch kurz und verlasst sie auf dem Höhepunkt(hierzu gibts einen guten Thread: Telefongame by Keen).

In der Theorie gut, ich kenne nur keine einzige Frau, die darauf steht, von einem Fremden angerufen zu werden. Nicht drangehen ist die häufigste Form der Reaktion.

5.1 Was suchst du bei Tinder?

Die Frage solltet ihr aufjedenfall vermeiden, da Frauen euch bestimmt nicht direkt sagen, dass sie eigentlich nur einen geilen Typen ficken wollen(True story!)

Das kann man durchaus fragen, da Frauen in der Regel einfach nur antworten "ich wollte mal gucken wie es hier so ist."

Allerdings fragen euch die Mädels euch sehr häufig diese Frage, wenn ihr telefoniert(Wie kann ein so cooler, normaler Typ bei Tinder sein?!).

Hier müsst ihr unbedingt die letzte Skepsis beseitigen, dass ihr einer von vielen hungrigen und sexlosen Männern seid.

Sagt sowas wie:

"Bin recht neu in der Stadt, seh das ganze locker, einfach mal ein paar neue Leute kennen lernen, was sich dann entwickelt lässt sich eh nicht planen"

Das heißt aber übersetzt das du eigentlich nur vögeln willst, nur netter umschrieben, und jede Frau die älter als 22 und nicht dumm ist wird das auch wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smoothie,

Vermeidet auch sexuelle Themen über Chat, da das viele Kerle machen und leicht der Eindruck entstehen kann,dass ihr euch soetwas nur Online traut. Außerdem wollt ihr möglichst nicht needy sein. Bei dem richtigen Mann und wenn es locker rübergebracht wird kann es aber auch anziehend wirken. Und bisher ist mir noch keiner begegnet, der sexuell geschrieben hat und dann real schüchtern war.

Am Telefon wirkt das ganze viel besser und anziehender, als wenn jemand im Chat super viel in die Richtung schreibt und dann am Telefon zu schüchtern ist das anzusprechen.

Was schrieb mir letztens eine Freundin? "Der hat mir jetzt schon zweimal eine Sprachnachricht geschickt. Total nervig. Was soll ich damit?"

Bei mir waren die Reaktionen auf Sprachnachrichten durchweg positiv! Die haben auch immer brav mit Sprachnachrichten geantwortet!

Eine hat mir gesagt, sie wär sonst nicht zu mir direkt nach Hause gekommen, ich klang sympathisch und sie konnte sich ein besseres Bild machen.

In der Theorie gut, ich kenne nur keine einzige Frau, die darauf steht, von einem Fremden angerufen zu werden. Nicht drangehen ist die häufigste Form der Reaktion.

Kam beides vor, dann kann man aber gut mit C&F weitermachen und ihr unterstellen das sie Angst hätte.

Die Frage solltet ihr aufjedenfall vermeiden, da Frauen euch bestimmt nicht direkt sagen, dass sie eigentlich nur einen geilen Typen ficken wollen(True story!)

Das kann man durchaus fragen, da Frauen in der Regel einfach nur antworten "ich wollte mal gucken wie es hier so ist."

Was uns nicht weiter hilft lassen wir.

"Bin recht neu in der Stadt, seh das ganze locker, einfach mal ein paar neue Leute kennen lernen, was sich dann entwickelt lässt sich eh nicht planen"

Das heißt aber übersetzt das du eigentlich nur vögeln willst, nur netter umschrieben, und jede Frau die älter als 22 und nicht dumm ist wird das auch wissen.

Ist ja auch nichts schlimmes dran, das gute ist jede Frau soll das auch so erkennen(Subkommunikation). Trotzdem in einer Form, wo man nicht zu eindeutig wird. Beide Checken was los ist aber es ist akzeptiert. Wenn ich sagen würde: "Ich will meinen Spaß", kommt das nicht so gut.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, viele Jungs hier wissen zwar sehr genau wie es theoretisch laufen müßte, aber es fehlt einfach an Gelegenheiten, das so anzuwenden.

Du hast dein eigenes Bild von Tinder, aber andere haben nun mal die Erfahrung gemacht, daß nicht sehr viele Frauen auf schnelle Sexkontakte mit praktisch unbekannten Männern aus sind. Da helfen dann auch keine Tricks mit Voiceboxen, Whats App und Reisebildern, wenn keine Frauen da sind.

bearbeitet von Trine
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fail.

Frauen mögen keine Fotos mit anderen Frauen.

Und auf den Fotos mit Kumpels finden Frauen meist einen Kumpel attraktiver als dich.

WhatsApp kann man überspringen und zögert die Verabredung nur hinaus. Absolut unnötig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen, dass man als Beruf irgendwas prestigeträchtiges angeben sollte. Mir fällt grad leider kein Beispiel ein :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fail.

Frauen mögen keine Fotos mit anderen Frauen.

Und auf den Fotos mit Kumpels finden Frauen meist einen Kumpel attraktiver als dich.

WhatsApp kann man überspringen und zögert die Verabredung nur hinaus. Absolut unnötig.

Kann sein, ist mir ehrlich gesagt egal, ob denen das gefällt.

Das die einen Kumpel attraktiver finden? Dann müsste ich mir ja ständig Gedanken machen das ich ne Frau die ich kennen lerne meinen Kumpels nicht vorstellen dürfte.

Also man kann auch übertreiben. Hälst du deine Kerle auch von deinen Freundinnen fern? Klar kann das passieren, genauso wie wenn ich sie kennen lerne, ihre Freundin mir besser gefällt. So what.

Whatsapp kann man also überspringen? Wie Smoothie schon sagte, gehen viele Frauen einfach nicht dran wenn du sie direkt anrufst!

Ich spreche hier nur von meinen Erfahrungen. Für mich funktioniert das ganze sehr sehr gut. Liegt vielleicht daran mit dem anrufen dass ich in der Altersklasse 19-26 unterwegs bin.

Who care's.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Es ist aber schon praktischer, wenn man einfach direkt auf Fotos mit anderen verzichtet, dann kommts erst gar nicht zu dem was IC gesagt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf dazu:

- Meiner Erfahrung nach sollte man bei den Bildern nicht übertreiben. Wenn Sie Euch beim Treffen nicht erkennt, oder enttäuscht dreinschaut, dann habt ihr definitiv zu viel versprochen ;,)

- Auf Whatsapp zu wechseln halte ich auch für sinnvoll, ist immerhin auch der übliche "workflow" und wird von den Frauen meiner Erfahrung nach zu 100% angenommen.

- VoiceMessages finde ich gut, allerdings erst später im Gespräch, wenn schon eine gewisse Vertrauensbasis da ist.

- Telefongespräche halte ich nicht für zielführend, erfahrungsgemäß finden die meisten Frauen das eher unangenehm, allerdings bestehe ich, sobald sich ein Treffen abzeichnet, dennoch darauf, um eventuelle Bauerntrampel von vorn herein ausschließen zu können X,D

- Nicht jeder ist witzig, was ich aber jedem empfehlen kann, ist interessiert und natürlich zu sein. Wenn ihr keine supercoolen Checker seid, dann versucht auch nicht, so zu tun als ob! Es gibt genug Frauen, die auch "normale" Männer gut finden! Und spätestens beim Treffen würde die Fassade ohnehin zusammenbrechen ;,)

- Man kann Frauen meiner Erfahrung nach in 2 Kategorien einteilen: Die Spontanen und die Zögerlichen.

>> Die Spontanen halten ihre Antworten eher kurz und bleiben im Gespräch eher oberflächlich. Da gilt es möglichst schnell das Gespräch auf ein Date zu lenken. "Was machst Du heute Abend?" "Wo gehst Du aus am Wochenende?" "Was hältst Du von Eislaufen?". Dann gilt es möglichst zeitnah ein Date auszumachen. Je länger die Zeitspanne zwischen Konversation und Date, desto eher wird sie flaken. Falls ihr noch ein paar Tage Wartezeit bis zu Eurem Date habt, müsst ihr also dranbleiben, und sie regelmäßig bis dorthin antexten!

>> Die Zögerlichen wollen erst von Euch überzeugt werden, dass ihr es wert seid, sich mit ihnen zu treffen. Das geht nicht mit "Bla Bla, cocky funny, Yo!" Da ist es essentiell eine "tiefere" Verbindung aufzubauen. Erzählt von Euch, Euren Zielen, Euren Träumen, Eurer Familie, Euren Haustieren, Hobbies, Eurer Weltanschauung. Und keine falsche Scheu. Und fragt sie natürlich auch nach wie es denn so bei ihr ist. Ziel ist es, Ihr die Angst vor dem Unbekannten zu nehmen. Sie soll das Gefühl bekommen, einen echten Menschen vor sich zu haben, und nicht einen notgeilen Textroboter ;,) Die Zögerlichen erkennt man daran, dass die Antworten eher zurückhaltend und defensiv sind...

- Egal wie ihr vorgeht, egal wie lang ihr Euch mit einer Frau beschäftigt, die Flake-Rate ist beim Online-Game ENORM! (Und es ist extrem frustrierend, das kann ich Euch sagen, vor allem wenn man bereits viel Zeit und Liebe in ein zögerliches Exemplar investiert hat :,\) Ich kann also nur raten so viele Dates auszumachen wie möglich, am besten an jedem Tag eines, wenn ihr irgendwie weiterkommen möchtet.

- Beim Date gilt - und da muss ich mich selbst an der Nase nehmen - nur eines: Auf Teufel komm raus eskalieren! Langsam angehen ist nicht drin im Online-Game. Ist das Date vorbei, und ihr habt nicht zumindest einen Fummel-Close, dann seid ihr genausoweit wie davor... Heisst: Ihr müsst wieder ran über Text-Game, wieder Comfort aufbauen, wieder ein Date ausmachen, und wieder damit rechnen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit geflaked wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen, dass man als Beruf irgendwas prestigeträchtiges angeben sollte. Mir fällt grad leider kein Beispiel ein :/

Pilot, Arzt (Zahnarzt), Anwalt - in der Reihenfolge. Für "alternative" Babes: "Geschäftsführer einer Kreativagentur". Und für Instagramsternchen: Fotograf

Noch nen guter Rat: Mein Tipp: Hört auf die Cats die tindern. Die bumsen und wissen auch, wenn und wie sie bumsen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen, dass man als Beruf irgendwas prestigeträchtiges angeben sollte. Mir fällt grad leider kein Beispiel ein :/

Scheiß Lügner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schonmal jemand die Strategie probiert, selbst als Mann gar nicht unbedingt auf ein Treffen aus zu sein? Ich meine ungefähr so in die Richtung, bißchen zu tippern, aber häufig auch beschäftigt sein, ständig von seinem interessanten Leben am Rande was einfließen zu lassen, aber an einem Treffen offensichtlich nur so mäßig interessiert sein?Also sozusagen der perfekte Spiegel der "attention whore"?

Falls ja, wie sind die Erfahrungen, was löst das aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung dass man sich c&f für real life, lovoo okcupid friendscout etc. aufheben kann.

wenn ich bei tinder mit c&f beginne, dhv-stories oder "was wolltest du werden wie du klein warst" rapport scheisse anfange, läuft das gespräch ins nirgendwo, und die frauen springen ab. man investiert echt viel energie und kreativität und verkackt dann sowieso.

es muss einen schnelleren weg geben das gespräch bei tinder gezielt richtung sex zu lenken, oder?! klar wischen einen die verklemmten frauen, oder die attention whores, die nur aus bestätigung bei tinder angemeldet sind, gleich weg. aber ehrlich - ist doch gut wenn die weg sind!!

vielleicht hat jemand ein paar ideen wie man das genau macht? so etwas am anfang sagen wie:

"findest du es schlimm dass tinder so eine arge fick-app ist?"

"eine freundin von mir trifft sich ein bis 2 mal in der woche mit typen die sie über tinder kennenlernt und hat dann geilen, hemmungslosen sex. ich finde das total ok und würde sie nie dafür verurteilen. siehst du das nicht auch so? ich meine was spricht gegen geilen sex, ohne bindung, wenn man sich mag und sympathisch findet? ich bin in der hinsicht absolut nicht verklemmt. wie siehst du das?"

hat jemand andere Ideen?

bearbeitet von viennaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Ahnung

aber "geiler hemmungsloser Sex" klingt einfach nur lächerlich, wie aus einer Kontaktanzeige des ÖKM ;,) herauskopiert.

Du kannst es gerne versuchen, aber schon der Hausverstand sagt einem, dass Worte wie "Sex", "ficken", "pudern", "Schwanz" etc. nichts in einem Flirt verloren haben... ;,)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher 1x ein "Tinder-Sexdate" (oder wie auch immer der Fachbegriff dafür ist :-D ).

Das Gespräch war simpel, fing an mit "hey Elisa, alles klar bei dir?", nach ein paar Mails schrieb er, dass er jetzt ehrlich ist, er wäre eher auf was lockeres aus, wie das bei mir aussähe. Joa, ist vielleicht nicht meine oberste Priorität, aber ich dachte, man kann ja mal was riskieren - sind dann zu WhatsApp gewechselt, haben uns 3 Tage später getroffen und das war dann der Start zu einer netten FB.

Du brauchst keine angebliche Freundin vorschieben oder defensiv fragen ob sie Tinder schlimm findet ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.