Der Tinder Guide

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@muhnbuht haha klar man sollte es vielleicht etwas anders formulieren. war nur ein vorschlag. ich werde etwas brainstormen und ein paar sachen testen

@elisa_day danke für deinen input.

"hey alles klar bei dir?" funktioniert bei mir nicht. damit habe ich schon oft genug verkackt.

"nach ein paar mails" was hat der typ dir da geschrieben? "wie gehts dir was machst du so?" oder paar lustige sprüche?

hey alles klar wie gehts dir was machst du so. bock auf was lockeres? gib mal dein whatsapp"!

das funktioniert?????? echt frustrierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Text leicht editiert und ergänzt.

Im Prinzip lässt sich alles einfach in einem Satz zusammenfassen. Seid kreativ, seid anders, zögert nicht sie anzurufen, hebt euch ab(Mit Sprachnachrichten oder direktem Anruf)

Kleine Anekdote:

Tinder Match.

Sting: Hi XXX.

HB: "Süßer Bauch auf dem Foto mit dem schwarzen Tshirt"

Sting: " Danke, meinst du nicht das ist etwas früh für Komplimente?"

HB: "Na wenn du das als Kompliment auffasst."

Sting: "Klar ich fand ihn auch süß."

Paar Stunden später:

HB: Wo kommst du her?

....

Treffe sie Samstag.

Bleibt dabei, ihr habt nix zu verlieren.

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch "Macht Tinder gluecklich" ;))))))

Vor allem kommts mir so vor, als ob man allein schon indem man als Mann bei sowas mitmacht durch einen Reifen springt, und davon wird doch hier immer abgeraten.

Bin aber möglicherweise auch einfach zu alt dafür (42).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@elisa_day danke für deinen input.

"hey alles klar bei dir?" funktioniert bei mir nicht. damit habe ich schon oft genug verkackt.

"nach ein paar mails" was hat der typ dir da geschrieben? "wie gehts dir was machst du so?" oder paar lustige sprüche?

hey alles klar wie gehts dir was machst du so. bock auf was lockeres? gib mal dein whatsapp"!

das funktioniert?????? echt frustrierend

Also ganz so easy und schnell ging es nicht, es fing halt nur mit Smalltalk an.

Lustige Sprüche hat er (zum Glück) nicht eingebaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher 1x ein "Tinder-Sexdate" (oder wie auch immer der Fachbegriff dafür ist :-D ).

Das Gespräch war simpel, fing an mit "hey Elisa, alles klar bei dir?", nach ein paar Mails schrieb er, dass er jetzt ehrlich ist, er wäre eher auf was lockeres aus, wie das bei mir aussähe. Joa, ist vielleicht nicht meine oberste Priorität, aber ich dachte, man kann ja mal was riskieren - sind dann zu WhatsApp gewechselt, haben uns 3 Tage später getroffen und das war dann der Start zu einer netten FB.

Du brauchst keine angebliche Freundin vorschieben oder defensiv fragen ob sie Tinder schlimm findet ;)

Ich möchte dazu anmerken das Erfahrungen von Frauen mit Tinder meiner Erfahrung nach ganz signifikant anders sind als die von Männern.

Während Männer nur am Anfang selektiv sind und mangels Matches die Selektivität schnell runterschrauben oder sogar komplett sein lassen bei der "Vorauswahl" liken alle mir bekannten Frauen unabhängig von der Qualität ihres eigenen Bildes/ihres eigenen Aussehens eigentlich nur alles von (mangels anderer Mittel wende ich hier doch mal die verhasste "Schönheitsskala" an die hier im Forum so verbreitet ist ) HG8 aufwärts, manchmal noch einen HG 7 wenn er in ihr individuelles Raster passt und es besteht auch keine Notwendigkeit dieses Raster anzupassen weil genügend Machtes einfliegen.

Es kann natürlich sein dass dein Tipp trotzdem richtig ist, ich würde allerdings stark vermuten das das simple Abhebeschema "Überhaupt etwas schreiben" eben eher bei den HG8 aufwärts ne Rolle spielt, weil bei denen genau das das Problem ist, sonst wären sie nicht trotz ihres Aussehens bei Tinder :D

Ich sehe beispielsweise nicht schlecht aus, würde sagen eine solide 7, habe mir aber nicht die Mühe gemacht mein Profilbild zu optimieren. Die Matches die ich hatte waren größtenteils allenfalls durchschnittlich und kamen erst rein nachdem ich angefangen habe einfach alles zu liken.

Ist allerdings auch anzunehmen dass ich das ganze nicht perfekt genutzt habe, mein Bruder der naturgemäß so ähnlich aussieht wie ich hat bei Tinder einige Mädels kennen gelernt.

Andersrum hab ich bei OKCupid mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht obwohl fast alle anderen die ich kenne darüber jammern dass sie mit den Kampflesben da überhaupt nicht umgehen könnten.

Gesamtfazit: Für mich bleibt Tinder ein Buch mit 7 Siegeln. Es scheint irgend eine Art von subtiler Vorselektion zu geben die nicht allein auf das Profilbild geht die ich ganz ehrlich einfach nicht verstehe. War mir bisher leider nicht wichtig genug um das zu ändern.

Vielleicht kommt ihr ja dahinter :) Ich freue mich über eure Reports und Ergebnisse!

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe beispielsweise nicht schlecht aus, würde sagen eine solide 7, habe mir aber nicht die Mühe gemacht mein Profilbild zu optimieren. Die Matches die ich hatte waren größtenteils allenfalls durchschnittlich und kamen erst rein nachdem ich angefangen habe einfach alles zu liken.

Hab dieselbe Erfahrung nicht bei Tinder, sondern bei lovoo gemacht. Die matches sind bei mir im Vergleich zu Tinder sehr viel unattraktiver, die Frauen sehr viel ungesprächiger....

Andersrum hab ich bei OKCupid mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht obwohl fast alle anderen die ich kenne darüber jammern dass sie mit den Kampflesben da überhaupt nicht umgehen könnten.

Same here. OkCupid ist mein Geheimtipp für alle, die "alternative" Mädels mögen... Also ideal für so freaks wie mich! ;,D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist stark von der Region abhängig!

Wenn man Matches anschreibt, alle gängigen Opener gut durchmischt und NIE ne Antwort kommt - das schon krass irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich verstehe Tinder immer noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Mal so: ich selbst hätte ein extremes Würde-Problem, einer Frau überhaupt auch nur zu gestatten, mich allein nach Aussehen - egal ob gut oder schlecht - mal eben so nach rechts oder links zu wischen. Da geht doch schlicht jeder Frame verloren. Jeder Mann mit Selbstachtung muss das doch eigentlich so sehen!

Das umgekehrt müssten wiederum doch auch alle Frauen rallen, d.h. ich kann als Frau doch gar nicht ernsthaft damit rechnen, auf Tinder einen erwachsenen, selbstbewussten, wenigstens im Prinzip beziehungsgeeigneten Typen zu treffen (sondern im besten Fall unverbesserlichen Don Juans, die aber sonst eigentlich beruflich und privat keinen wirklichen Status haben können, weil sonst bräuchten sie eben genau so eine App nicht - und im schlechteren Fall: Männer ohne Alternativen).

Wie gesagt, ich versteh das ganze Prinzip einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tinder gilt eben der olympische Leitsatz: Dabeisein ist alles.

Es ist ganz witzig zu sehen, wer einen so matcht, aber treffen muß man sich mit den Typen deswegen noch lange nicht.

Die Fotos der Männer werden dann in der Frauenrunde laut lachend auf dem Smartphone herumgezeigt.

Ich wünschte mir, Männer würden sich ein Stück Würde zurückholen und nicht durch Tinder noch mehr zur Witzfigur verkommen.

Immerhin sind das die potentiellen Väter und Partner von heute und morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tinder gilt eben der olympische Leitsatz: Dabeisein ist alles.

Es ist ganz witzig zu sehen, wer einen so matcht, aber treffen muß man sich mit den Typen deswegen noch lange nicht.

Die Fotos der Männer werden dann in der Frauenrunde laut lachend auf dem Smartphone herumgezeigt.

Aber den Männern mangelnde Würde vorwerfen…

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir zufällig jemand erklären, was daran würdelos ist, wenn ich ich ein paar Bilder und einen lustigen Text von mir reinstelle und dadurch regelmäßig Sex habe? Wie gesagt, ich versteh das ganze Prinzip einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tinder gilt eben der olympische Leitsatz: Dabeisein ist alles.

Es ist ganz witzig zu sehen, wer einen so matcht, aber treffen muß man sich mit den Typen deswegen noch lange nicht.

Die Fotos der Männer werden dann in der Frauenrunde laut lachend auf dem Smartphone herumgezeigt.

Aber den Männern mangelnde Würde vorwerfen…

Warum soll es würdelos sein, wenn eine Frauenrunde über Tinderprofile lacht? Oder glaubst Du, es gäbe so etwas wie einen Anspruch auf "Pietät" gegenüber einem Tinder-Männer-Profil? Hm, schwierig.

Ich sehe den Widerspruch eher hier: es wird hier ständig gepredigt "Du bist der Preis". Dann kann es doch nicht sein, in so einer App nun plötzlich der Frau völlig die Auswahl zu geben, mich anhand eines Fotos zu selecten. Oder noch anders: dass Frauen auf Tinder angeblich so unmenschlich hart selecten, könnte doch auch einfach an der App selber liegen. Dass dort der Mann, um nicht nur zum tippern, sondern auch real in Betracht zu kommen, sich bei der Frau erstmal von gefühlten fünfhundert Minuspunkten auf Null hocharbeiten muss. Eben gerade weil er so ein "Tinder-Heinz" ist, der irgendeinen Sparren weg haben muss, sonst würde er doch die App gar nicht brauchen.

Dieselbe Frau ist aber in einem anderen, vernünftigen Setting kennengelernt vielleicht wesentlich weniger selektiv, d.h. die Chancen sind auch viel größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das Thema ist. Das nicht geringe Anzahl von Frauen Tinder für das Ego benutzen. Und dann eben in Frauen runden die Freaks ausfeiern. Auf der anderen Seite wird in der selben Runde eine Träne nach der anderen vergossen, wenn der Ausgewählte HG (ohne Tinder)noch 3 andere Babes nagelt. Und dich das HB mit Gefühlsphrasen warm hält.

Stellt sich dann die Frage, ob der HG nicht durch andere "Mädelsabende" sein Verhalten gelernt hat.

Auf der anderen Seite, wer hierzulande über mangelde Gleichberechtigung jammert, sollte sich wenigstens mit seinen Tindermatches mal überlegen fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Bei Tinder gilt eben der olympische Leitsatz: Dabeisein ist alles.

Es ist ganz witzig zu sehen, wer einen so matcht, aber treffen muß man sich mit den Typen deswegen noch lange nicht.

Die Fotos der Männer werden dann in der Frauenrunde laut lachend auf dem Smartphone herumgezeigt.

Aber den Männern mangelnde Würde vorwerfen…

Warum soll es würdelos sein, wenn eine Frauenrunde über Tinderprofile lacht? Oder glaubst Du, es gäbe so etwas wie einen Anspruch auf "Pietät" gegenüber einem Tinder-Männer-Profil? Hm, schwierig.

Ich sehe den Widerspruch eher hier: es wird hier ständig gepredigt "Du bist der Preis". Dann kann es doch nicht sein, in so einer App nun plötzlich der Frau völlig die Auswahl zu geben, mich anhand eines Fotos zu selecten. Oder noch anders: dass Frauen auf Tinder angeblich so unmenschlich hart selecten, könnte doch auch einfach an der App selber liegen. Dass dort der Mann, um nicht nur zum tippern, sondern auch real in Betracht zu kommen, sich bei der Frau erstmal von gefühlten fünfhundert Minuspunkten auf Null hocharbeiten muss. Eben gerade weil er so ein "Tinder-Heinz" ist, der irgendeinen Sparren weg haben muss, sonst würde er doch die App gar nicht brauchen.

Dieselbe Frau ist aber in einem anderen, vernünftigen Setting kennengelernt vielleicht wesentlich weniger selektiv, d.h. die Chancen sind auch viel größer.

Es geht doch nicht darum, dass man die app braucht. Man kann das ganze auch als Spiel sehen in Verbindung mit reiner Neugierde, mit dem positiven Nebeneffekt dabei vielleicht sogar noch jemand interessantes kennen zu lernen. Lässt sich aber nur so verkaufen wenn das eigene Textgame dann auch sehr natürlich wirkt. Mit leicht durchschaubaren Routinen/Openern und aufgesetzen Textgame wird sehr schnell klar, dass du eher bemüht bist und es wohl nötig hast. Lässt sich dann nur noch mit einem sehr gutem Bild korrigieren.

Mit unmenschlich selektieren hat das im Übrigen wenig zu tun. Wäre die Sache umgekehrt und man(n) hätte soviel Optionen wäre es genau das gleiche. Wer hat schon soviel Zeit um jeden Tag mit 50 Leuten zu texten und 20 Dates wahrzunehmen nur um auch jedem eine faire Chance zu geben.

Die Schuld ist hier auch wieder mehr bei den Männern zu suchen. Würden die nicht jede HB5 online zur Prinzessin küren und stundenlang auf Abruf unterhalten sehe es schon wieder ganz anderes aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber selbst als "Zusatzoption" verstehe ich es immer noch nicht.

Es kostet doch schlicht Zeit. Und - das war mein Eindruck vom Eingangsposting - es ist so unfassbar anstrengend! Verkrampftes Tippern, das locker wirken soll, nur um vielleicht unter den Frauen die eine Nadel im Heuhaufen zu finden, die die App eben nicht nur als Zeitvertreib und Attraktivitätstest nutzt. Für die Männer, die Alternativen haben, ist es im realen Leben doch um so vieles einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich verstehe Tinder immer noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Mal so: ich selbst hätte ein extremes Würde-Problem, einer Frau überhaupt auch nur zu gestatten, mich allein nach Aussehen - egal ob gut oder schlecht - mal eben so nach rechts oder links zu wischen. Da geht doch schlicht jeder Frame verloren. Jeder Mann mit Selbstachtung muss das doch eigentlich so sehen!

Das umgekehrt müssten wiederum doch auch alle Frauen rallen, d.h. ich kann als Frau doch gar nicht ernsthaft damit rechnen, auf Tinder einen erwachsenen, selbstbewussten, wenigstens im Prinzip beziehungsgeeigneten Typen zu treffen (sondern im besten Fall unverbesserlichen Don Juans, die aber sonst eigentlich beruflich und privat keinen wirklichen Status haben können, weil sonst bräuchten sie eben genau so eine App nicht - und im schlechteren Fall: Männer ohne Alternativen).

Wie gesagt, ich versteh das ganze Prinzip einfach nicht.

Wenn eine Frau dich wegwischt wischt, dann bewertet sie einfach nur dein Aussehen bzw. deine Fotos nach ihrer subjektiven Meinung und ihren Vorlieben. Das heißt nicht, dass sie dich als Mensch ablehnt. Tinder ist nunmal oberflächlich, damit muss man sich dann einfach arrangieren. Nicht jeder steht auf jeden.

Hier sagt auch glaube ich niemand, dass Tinder eine Alternative zum Real Life sein sollte. Andererseits gibt es aber auch Leute, die beruflich viel unterwegs sind und da keine Zeit/Lust haben, nach einem anstregenden Meeting noch in irgendeiner Bar Frauen anzusprechen. Also warum dann nicht schon vorher die Zeit in der Bahn zur Stadt xy nutzen, um sich schonmal ein paar unkomplizierte (Sex-)Dates dort zu organisieren?

Ok, aber selbst als "Zusatzoption" verstehe ich es immer noch nicht.

Es kostet doch schlicht Zeit. Und - das war mein Eindruck vom Eingangsposting - es ist so unfassbar anstrengend! Verkrampftes Tippern, das locker wirken soll, nur um vielleicht unter den Frauen die eine Nadel im Heuhaufen zu finden, die die App eben nicht nur als Zeitvertreib und Attraktivitätstest nutzt. Für die Männer, die Alternativen haben, ist es im realen Leben doch um so vieles einfacher.

Viel Zeit kostet es nur, wenn man viel tippert. Klar vergehen zwischen den Nachrichten ofmals mehrere Stunden oder sogar Tage bis das Date steht. Aber der gesamte Zeitauwand, den man vom Opening bis zum Date steckt (also die Zeit, wo man aktiv am Handy liest und tippert) sind doch bei ~10 Nachrichten pro Match insgesamt vielleicht 10-15 Minuten. Natürlich nur, wenn man nich ewig über jede einzelne Nachricht nachdenkt, sondern von Beginn an einen klaren, zielorientierten Plan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach wäre der Grundtyp des Mannes, für den Tinder sich lohnt, sozusagen der Handelsvertreter auf Reisen, der sich für den Abend noch ein Sex-Date in Bochum klarmacht.

Und auf der anderen Seite eine mannstolle Frau - die gibt es, keine Frage, meistens Lebensphase, meistens Lebenskrise -, die aber nicht etwa in den nächsten Tanzschuppen geht, wo sie die Typen auschecken kann, sondern sich stattdessen lieber mit einem Unbekannten trifft.

Sorry, aber irgendwas macht mich da immer noch stutzig (Frage interessehalber: laufen auf Tinder eigentlich viel alleinerziehende Mütter rum?, weil dann wärs ja erklärbar, dass sie sich die Typen sozusagen nach Hause bestellen).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal so: ich selbst hätte ein extremes Würde-Problem, einer Frau überhaupt auch nur zu gestatten, mich allein nach Aussehen - egal ob gut oder schlecht - mal eben so nach rechts oder links zu wischen. Da geht doch schlicht jeder Frame verloren. Jeder Mann mit Selbstachtung muss das doch eigentlich so sehen!

Was ich daraus lese ist nicht eine Würde-Problem, sondern ein verletztes Stolz Problem.

Und auf der anderen Seite eine mannstolle Frau - die gibt es, keine Frage, meistens Lebensphase, meistens Lebenskrise -, die aber nicht etwa in den nächsten Tanzschuppen geht, wo sie die Typen auschecken kann, sondern sich stattdessen lieber mit einem Unbekannten trifft.

Was mich stört ist Deine suggestive Wertung. Warum sollte eine Single Frau nicht auch Interesse an Sex haben ohne eine emotionales Problem zu haben.

Tinder ist für sie einfacher. In unserer deutschen Kultur ist es auch für hübsche HBs in Clubs nicht einfach zu nem vernünftigen Typen zu kommen.

Anders als z.Bsp. in Spanien kriegen die deutschen Typen doch oft nicht die Fresse auf und haben Angst vor zu viel Nähe, es sei denn sie sind besoffen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, "mannstoll" ist ein bisschen wertend. Und Du hast auch recht, dass es auch für Frauen in Clubs häufig nicht einfach ist, angesprochen zu werden (wird hier häufig übersehen).

Mein Punkt ist nur, dass mit einer Frau, die sich einfach so an unbekannt im Internet ohne finanzielle Interessen für Sex anbietet, in der Regel irgendetwas nicht stimmen dürfte (in den meisten Fällen wohl: psychisch). Da ist Tinder eben etwas ganz anderes als der "Club".

Ich kann jede Frau verstehen, die auf Tinder mal ein bisschen Marktwert austestet, sich liken lässt, mit Freundinnen drüber schnattert etc. Alles ganz normales Verhalten. Aber mehr? Also ganz ehrlich, da würde ich auch umgekehrt als Mann stutzig: ich hätte wirklich das Vorurteil, "Was stimmt mit der nicht, dass die sich hier auf Tinder real anbietet?" (das hätte ich aber ehrlich gesagt z.B. auch, wenn mich eine Frau im öffentlichen Raum anspricht, und partout meine Handynummer wollte).

Vielleicht bin ich da aber auch einfach viel zu konservativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie keine Lust in Clubs zu gehen.

Nicht jeder ist ein Partygänger oder lernt ständig neue Leute kennen.

Solche Frauen landen unter anderem dann auf Tinder. Manche Frauen wollen da tatsächlich ihre große Liebe finden.

Jeder Frau zu unterstellen, dass sie grad bisschen bock auf bumbsen hat finde ich ein bisschen weltfremd. Auch wenn es ne Fickbörse wie Tinder ist.

Und die einzigen Attenionwhores auf Tinder erkennt man meistens an Ihrem Insta-Profil.

Hab bis jetzt ausnahmslos jede Frau auf Tinder getroffen, die ich angeschrieben hab.

Das ich im Nahinein alle Dates verkackt habe ist ne andere Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, "mannstoll" ist ein bisschen wertend. Und Du hast auch recht, dass es auch für Frauen in Clubs häufig nicht einfach ist, angesprochen zu werden (wird hier häufig übersehen).

Mein Punkt ist nur, dass mit einer Frau, die sich einfach so an unbekannt im Internet ohne finanzielle Interessen für Sex anbietet, in der Regel irgendetwas nicht stimmen dürfte (in den meisten Fällen wohl: psychisch). Da ist Tinder eben etwas ganz anderes als der "Club".

Ich kann jede Frau verstehen, die auf Tinder mal ein bisschen Marktwert austestet, sich liken lässt, mit Freundinnen drüber schnattert etc. Alles ganz normales Verhalten. Aber mehr? Also ganz ehrlich, da würde ich auch umgekehrt als Mann stutzig: ich hätte wirklich das Vorurteil, "Was stimmt mit der nicht, dass die sich hier auf Tinder real anbietet?" (das hätte ich aber ehrlich gesagt z.B. auch, wenn mich eine Frau im öffentlichen Raum anspricht, und partout meine Handynummer wollte).

Vielleicht bin ich da aber auch einfach viel zu konservativ.

Was ein Quatsch. Selbst in Clubs und Bars tummeln sich häufig Frauen, die einfach nur eine Sache wollen: Sex. Zuhauf erlebt, und einen seelischen Knacks konnte ich bei keiner dieser Mädels ausmachen (stattdessen waren das meist die coolsten und unkompliziertesten Zeitgenossinnen). Wie Westziggarettes angemerkt hat, gehen ein paar dieser Frauen einfach nicht gerne aus (wer will's ihnen verübeln, wenn man von betrunkenen Kerls angemacht wird). Außerdem, und das ist für mich ein weiterer springender Punkt, kommen die Mädels an Männer, die optisch über ihrem Niveau liegen, einfach weil jede Datingplattform immer ein arges Missverhältnis hat.

Mit der Zeit bekommt man ein relativ gutes Gefühl für welche der Frauen sich ein Treffen lohnt, sodass man wirklich effizient an Dates kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pardon, ich kriegs immer noch nicht zusammen.

Suchti sagt, dass sich in Clubs haufenweise Frauen tummeln würden, die nur das eine wollen: Sex, keinen Knacks haben, und deswegen auf Tinder gehen würden, weil sie da Kerls optisch über ihrem Niveau bekommen, wegen dem "Missverhältnis".

Westzigaretts schreibt dagegen, dass Frauen auf Tinder durchaus die "große Liebe" suchen, auch wenn es "ne Fickbörse ist".

Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen!

Gegenthese, auf den Punkt gebracht: kann es sein, dass Tinder vor allem eines verkauft: - für Frauen: Unterhaltung; für Männer: Hoffnung. Und nichts mehr?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoppt mal bitte den pussy Diagnose modus und back to topic. Fieldtested oder Klappe halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1) Es gibt auf Tinder wie im richtigen Leben kein Schwarz und kein Weiß. Frauen sind hier genauso vielschichtig und irrational wie im echten Leben.

Daher kann man nicht von "auf Tinder wollen Frauen .... " sprechen. Unsinn.

Viele (nicht alle!) Frauen wollen durch Tinder: Unterhaltung, Selbstbestätigung und Daten.

Daten schließt wenn sie der Kerl -wie im RL - richtig gamed in vielen Fällen ein SNL/SDL nicht aus.

Manche sind auch nur auf Tinder zum Vögeln. Das dürfte jedoch zumindest vordergründig auf bewusster Ebene die zahlenmäßig wenigstens sein. Eine Methode wie es funktioniert diese Frauen zu "attracten" ist hier im Thread vorgestellt.

Jede Frau ist anders.

Manche geben Dir die Telefonnummer nach ein paar Sätzen. Das sind dann eher die die auf ein schnelles Date aus sind. Was noch nicht heißt dass man sie layed.

Manche brauchen erst mal Deep Rapport und mehr als Oberflächlichkeit und C&F um Vertrauen aufzubauen, alleine bevor sie einem die Nummer geben. Hier kann man aber auf Dauer genauso gut Sexuell Framen. Meine Erfahrung hier: sie sind es, die irgendwann nach dem Date fragen bzw. es festnageln wollen, man hat es als einer der wenig auserwählten geschafft .. und sie haben großes Interesse und investieren viel mehr. Letztendlich sind sie dann oft sogar einfacher zu haben... Diese Frauen machen eine bessere PreSelection und sind auch an einem als Mensch interessiert.

Wenn jetzt einer nur der Unterhaltungsclown auf Tinder ist und es nicht schafft eine Frau richtig auf ihre Bedürfnisse abgestimmt zu gamen, der hat erstens nicht PickUp verstanden und zweitens schafft er es nicht mehr als nur eine oberflächliche Verbindung zur Frau herzustellen um sie zu einem Date zu bewegen, noch schafft er es Attraction durch C&F / Sexual Framing / Aufmerksamkeitsverteilung aufzubauen.. ;-)

Für viele Frauen reicht es halt nicht aus einfach nur einen gut aussehenden Kerl zu haben. Genauso wenig wie ich mir ne FB oder LTR mit ner dummen HB vorstellen kann...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.