Zurückweisung des HB (aus Angst vor Verletzung?)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (Beim Streeten approached, daher hier!)
4. Etappe der Verführung: Leichtes Kino
5. Habe vor ca. zwei Wochen in der Stadt eine sehr hübsche HB gesehen, hat mir von der Optik her sehr zugepasst. --> Direkt approached, bisschen gequatscht, dabei schon leicht Kino gefahren. Alles in einem hat es sehr gepasst, kam zum NC.

Die zwei Wochen waren etwas das ich noch nie hatte. Haben uns stundenlang unterhalten (am Telefon), so gemerkt dass alles passt und habe auch gemerkt dass ich ihr sehr gefalle (hat sie auch gesagt, mehrmals). Nun eben das Problem. Gestern war sie schon bisschen komisch, weil ich aus Spaß meinte sie hängt nur mit Asylanten rum (sie ist Türkin, ich bin aber auch einer!). Heute war ich ein wenig genervt von ihr, deshalb nicht mehr geantwortet, dann kam folgendes: "Was los willst du wieder 2 Tage nicht antworten ? Weißt du was ich bin dir eh zu türkisch hätte eh nicht so geklappt..bussi und ciao" und die Aufforderung, ich solle ihre Nummer löschen.

Habe sie angerufen, sie ist beim 2. mal auch ran, aber hat nichts gebracht, ich wäre ihr zu "deutsch" (Weil ich jetzt mein Abi hab und nur mit Deutschen rumhänge und Sprüche ablasse?!), es hätte alles keinen Sinn.

6. Wie gehe ich nun vor? Next zieht nicht, weil sie es mir sehr angetan hat und es auch sehr passt (auch von ihr). Attraction war sehr hoch, dürfte nun aber flöten gegangen sein. Date war für morgen gesetzt (ging vorher nicht wegen Abi). Soll ich nun erst mal ein paar Stunden warten, bis sie sich beruhigt hat, und dann wieder anrufen?

Habe gefühlt zum ersten mal keine Ahnung wie ich reagieren soll...

Steven

P.S. Sie wurde wohl schon verletzt, und hat auch Angst, dass ich sie verletzen könnte (Hatte sie mir mal gesagt bei einem Telefonat)...mein Gedanke ist, dass das mit rein wirkt und auch einen Grund gibt, wieso sie kalte Füße bekommen hat. Wollte ich nur mal erwähnen.

Danke für alle Antworten, die kein Next beinhalten.

bearbeitet von StevenM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next zieht nicht, weil sie es mir sehr angetan hat und es auch sehr passt (auch von ihr).

Tut mir leid, da passt gar nix^^

Die Kleine ist auf jeden Fall schon mal ne Drama-Queen mit null (0) Selbstwert.

Und das was Sie da gerade mit Dir probiert nennt sich BETA-ISIERUNG.

Sie fickt Deinen Frame.

Du kannst stolz auf Dich sein.

Du hast Abi, Sie wohl nicht?

Und deswegen bist Du zu "deutsch"?!

So ein hohles Gelaber...

Die Wahrscheinlichkeit das Du jemals in die Nähe Ihrer Muschi kommst liegt bei ca. 3%?

Bei der Auswahl der Frauen solltest Du nicht nur das Aussehen berücksichtigen.

Du bist doch auf einem wesentlich höheren Niveau als Sie?!

Und die schmerzlichste Erfahrung die ich jemals machen durfte ist schlicht:

Egal wieviele Arschlöcher eine Frau hatte.

Hat Sie einen Neues Arschloch und der befiehlt "Spring", dann springt Sie. Fertig.

Wenn man will, geht schlichtweg alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum quatscht du stundenlang am Telefon ?

Als Mann solltest du gerade am Anfang ein Treffen per Telefon ausmachen und nicht mehr,

warum soll sie sich mit dir den treffen wenn du alles am Telefon erzählst.

Wenn sie dir schreibt bussi und ciao, dann würde ich kein Furz mehr investieren.

Sie denkt wohl das dies keine Konsequenzen hat weil sie wohl damit immer durchkam und

die Männer ihr dann schön hinterher gerannt sind.

Tja dann bist du wohl der erste Mann der auf diesen kindischen Scheiss nicht anspringt.

Ich würde es an deiner Stelle sein lassen und gut ist.

Wenn sie investiert dann kannst immer noch entscheiden, aber das sollte mehr sein wie ein halli hallo.

Anrufen wirst du schon dreimal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine macht ein bisschen Drama und das hat in den seltensten Fällen was mit dir zu tun.

Ich an deiner Stelle würds erstmal völlig ignorieren und morgen was im Sinne von "Ich weiß nicht, ob ichs bis 15Uhr schaffen werde. Werden vielleicht 5-10min später - nicht, dass du dich wunderst." schreiben. Falls sie wirklich nur nen kleinen emotional Schub hatte, wird sie ohne große Probleme zusagen.

Falls sie von sich aus wieder anfängt, rumzueiern (oder gar nicht zurückschreibt), wäre die Kombination aus nem saftigen Coldread + "wenn du kein Bock hast, kann man nix machen und wir beide haben uns wahrscheinlich ne Menge Zeit erspart" meine erste Wahl.

Hauptproblem bei dir ist wahrscheinlich zu mädchenhaftes Auftreten und keine klaren Ansagen, was sie darf und was nicht.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe einfach:"Jo, wenn du meinst!"

Und dann warte mal eine Woche lang ab, du dürftest dich wundern :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr folgendes: (funktioniert garantiert)

"Jo sorry, tut mir echt leid, dass ich zu deutsch bin, ich bin ja sogar bei den Pegiden mitgelaufen, doch die hatten es auch nicht so gerne, dass ich als nicht echter Deutscher sogar ABI habe und sie nicht. jetzt hab ich ein Problem. bei denen bin ich trotz ABI nicht genug Deutsch und bei dir wegen ABI zu deutsch.

ich komm echt nicht mehr draus. Wofür hab ich denn das doofe Abi gemacht, wenn ich jetzt überall gemieden werde? Ich werde dir zuliebe das Abi stornieren und wieder nur mit Asylanten rumhängen. bitte verzeih mir und gib mir noch eine Chance."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Kleine ist auf jeden Fall schon mal ne Drama-Queen mit null (0) Selbstwert.

Ja, da stimme ich dir absolut zu!

Du hast Abi, Sie wohl nicht?

Und deswegen bist Du zu "deutsch"?!

So ein hohles Gelaber...

Sie ist auch auf einem Gymnasium...das Problem ist wohl nur, dass ich ab und zu mal abfällige Kommentare über Landsleute ablasse die sich nicht integrieren wollen und so diese "Scheiß Kartoffelfresser ey!"- Schiene fahren

Warum quatscht du stundenlang am Telefon ?

Als Mann solltest du gerade am Anfang ein Treffen per Telefon ausmachen und nicht mehr,

warum soll sie sich mit dir den treffen wenn du alles am Telefon erzählst.

Weil zwei Wochen zu viel Zeit sind, zumal ich sie einmal auf der Straße gesehen habe und das es auch war

Sind halt auf einer Wellenlänge..wollte auch nur 5 Minuten das Date klarmachen und dann waren es am Ende 3 Stunden

Sie denkt wohl das dies keine Konsequenzen hat weil sie wohl damit immer durchkam und

die Männer ihr dann schön hinterher gerannt sind.

Das ist halt die Zwickmühle: Ich weiß, dass es falsch ist, wenn ich noch mal was schreibe. Aber ich habe keine Lust, paar Tage zu warten, weil ich es nicht riskieren will, dass es das jetzt gewesen ist

Ich sarge genug und habe auch Alternativen, aber die Kleine hat es mir echt angetan..

Hauptproblem bei dir ist wahrscheinlich zu mädchenhaftes Auftreten und keine klaren Ansagen, was sie darf und was nicht.

Nene, ich habe es an ihrem Benehmen schon gemerkt dass sie ihre Grenzen getestet hat und habe sie auch immer schön auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt mit ein wenig Dominanz...hat teilweise sogar gewirkt als würde sie das echt anmachen.

@Bakkan:

Haha, werde ich mir im Hinterkopf behalten! :-)

Achja: Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass sie ein Teil ihrer Kindheit bei ihren Großeltern verbracht hat, weil ihre Mutter (Eltern früh geschieden) einfach wegen des Berufes keine Zeit für sie gehabt hatten (keine Zeit haben wollten?) und sie von ihrer Mutter misshandelt wird, teilweise so das sie nicht zur Schule kann.

Wenn man sowas hört werden vermutlich alle schreien "Renn weg von ihr!", aber ich kann es nicht einfach so. (Und nope, ist definitiv keine Oneitis :-D)

bearbeitet von StevenM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr folgendes: (funktioniert garantiert)

"Jo sorry, tut mir echt leid, dass ich zu deutsch bin, ich bin ja sogar bei den Pegiden mitgelaufen, doch die hatten es auch nicht so gerne, dass ich als nicht echter Deutscher sogar ABI habe und sie nicht. jetzt hab ich ein Problem. bei denen bin ich trotz ABI nicht genug Deutsch und bei dir wegen ABI zu deutsch.

ich komm echt nicht mehr draus. Wofür hab ich denn das doofe Abi gemacht, wenn ich jetzt überall gemieden werde? Ich werde dir zuliebe das Abi stornieren und wieder nur mit Asylanten rumhängen. bitte verzeih mir und gib mir noch eine Chance."

Und am besten noch mit nem Rosenstrauss in der Hand und auf dem Boden kriechend um 2 Uhr Nachts vor dem Fenster... Wir sind hier nicht bei Planet wixx dir einen wo die ganzen Romeos sowelche Soaps propagieren.

schreib ihr ne Nachricht " Canim wenn du Spielchen spielen willst dann mach es mit Mustafa von nebenan aber nicht mit mir, entweder du akzeptierst es oder du kannst dir den nächstbesten Typen nehmen der "Türkisch genug ist" und dich jeden Tag windelweich prügelt für dein Kindliches verhalten.

dannach Freeze setzen und abwarten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr vorhin eine klare Ansage gemacht, und scheint auch die erwünschte Wirkung getroffen zu haben..sie mag mich schon gern und will sich auch sehr gerne mit mir treffen, ist nur gerade krank und weiß nicht ob es morgen was wird (Hat man aber auch richtig gehört und wusste ich auch davor schon, also stimmt), aber sagt mir Bescheid ob es morgen klappt oder lieber Samstag. Impulsive LSE, auf was ich mich immer einlasse....

Die Sache ist auch, dass ich eigentlich sowas nicht ohne Konsequenzen mit mir machen lassen. Ich sehe mich als Fortgeschrittenen und weiß auch, dass das meinen Value sinkt. Mal schauen wie ich weiter vorgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next zieht nicht, weil sie es mir sehr angetan hat und es auch sehr passt (auch von ihr).

Und das was Sie da gerade mit Dir probiert nennt sich BETA-ISIERUNG.

Sie fickt Deinen Frame.

Weißt du was eine Betaisierung ist? Wenn ein Mann und eine Frau über Jahre zusammen sind und die Frau probiert den Mann zu verändern, der Mann ändert sich und ist nicht mehr der, in den sich die Frau einst verliebt hat. Man muss nicht immer betaisierung schreien als Sündenbock wenn etwas schief geht.

Warum quatscht du stundenlang am Telefon ?

Als Mann solltest du gerade am Anfang ein Treffen per Telefon ausmachen und nicht mehr,

warum soll sie sich mit dir den treffen wenn du alles am Telefon erzählst.

Wenn du denkst das eine Frau die Dinge über dich weiß, dich nicht mehr sehen will, solltest du mal dringend an deinem inner game arbeiten. Ich freue mich immer schon vor dem date kontakt zu haben, weil ich weiß das es Spaß macht zeit mit mir zu verbringen und es die freude auf das treffen nur steigert, als wenn ich als 0815 stiller typ in ihrem kopf bleibe.

" Canim wenn du Spielchen spielen willst dann mach es mit Mustafa von nebenan aber nicht mit mir, entweder du akzeptierst es oder du kannst dir den nächstbesten Typen nehmen der "Türkisch genug ist" und dich jeden Tag windelweich prügelt für dein Kindliches verhalten.

Jaaaa, Rassismus war doch schon immer die Lösung, er soll doch bitte verallgemeinern das Türken ihre Frauen schlagen. (Weil ich manchen zutraue das sie es nicht blicken: Ja, dass war ironisch gemeint.)

Habe ihr vorhin eine klare Ansage gemacht, und scheint auch die erwünschte Wirkung getroffen zu haben..sie mag mich schon gern und will sich auch sehr gerne mit mir treffen, ist nur gerade krank und weiß nicht ob es morgen was wird (Hat man aber auch richtig gehört und wusste ich auch davor schon, also stimmt), aber sagt mir Bescheid ob es morgen klappt oder lieber Samstag. Impulsive LSE, auf was ich mich immer einlasse....

Die Sache ist auch, dass ich eigentlich sowas nicht ohne Konsequenzen mit mir machen lassen. Ich sehe mich als Fortgeschrittenen und weiß auch, dass das meinen Value sinkt. Mal schauen wie ich weiter vorgehe.

Gut, steh zu dir selbst. Aber verrate doch was die klare Ansage war die du gemacht hast. Und mach dir nicht zu viel Gedanken über value. Oder findest du es high value wenn ein typ die ganze zeit nachdenken muss ob er jetzt valuereich oder nicht rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Twisted

u.a. ein paar Dinge über mich preis gegeben, die ich noch nicht preisgeben wollte (Um ihr Argument zu entkräftigen), ihr gesagt, dass sie mit ihrer Dramashow einfach nur Aufmerksamkeit sucht und es auf den mangelnden Selbstwert geschoben, ihr klipp und klar gemacht dass ich nicht mit mir umgehen lasse von keiner, um ein paar Dinge zu nennen . Da kam ein ellenlanger Text von ihr zurück, zusammengefasst sie hat mich doch gern , ihr fehlt bisschen die Ernstigkeit. Aber sie hat gesagt dass sie mich nach wie vor sehr gerne treffen würde (das war dann aber am Telefon, haben da nicht so lang gequatscht weil ich es kurz gehalten habe)

Stand ist jetzt das sie wenn sie fit ist morgen wir uns wie geplant treffen, falls nicht am Samstag. Beim Date werde ich eh schauen, wenn es nicht zu 100% passt bin ich weg vom Fenster

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mich als Fortgeschrittenen

Wenn ich das schon wieder lese.

Come on... Du hattest bisher nicht mal ein Date mit ihr und verlierst dich in stundenlangen Telefonaten und redest von "etwas, was du noch nie hattest". Kaum schiebt die Kleine ein wenig Drama, bist du ausm Konzept und weißt nicht mehr weiter. Das ist ne völlige Standardsituation. Du bist noch am Anfang und ganz weit weg von "fortgeschritten

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Steven M,

bei deinen Antworten zu solchen aussagen wie, "Du bist zu Deutsch für mich, oder zu zivilisiert und Co." , antworte immer mit ein Spruch, dass dein Frame auch stärk und dich sogar attraktiv macht.
In dem Fällen etwas a la, "Ich bin wie ich bin und wenn es dir nicht passt, Pech, ich werde mich in der hinsicht nicht ändern!"

Egal wie sich das anhört, es kommt immer gut an, das Mädel weiß jetzt, dass du ein Mann bist, der nicht einzuschüchtern ist, der weißt was er willst und was er wert ist!
Egal ob sie sich für dich entscheidet oder nicht, du bist ein Mann in ihren Augen.

Jetzt würde ich sagen, melde dich nicht mehr, wahrscheinlich wird deine attraktivität nur weiter sinken.

Besten Gruß


Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum quatscht du stundenlang am Telefon ?

Als Mann solltest du gerade am Anfang ein Treffen per Telefon ausmachen und nicht mehr,

warum soll sie sich mit dir den treffen wenn du alles am Telefon erzählst.

Wenn du denkst das eine Frau die Dinge über dich weiß, dich nicht mehr sehen will, solltest du mal dringend an deinem inner game arbeiten. Ich freue mich immer schon vor dem date kontakt zu haben, weil ich weiß das es Spaß macht zeit mit mir zu verbringen und es die freude auf das treffen nur steigert, als wenn ich als 0815 stiller typ in ihrem kopf bleibe.

Ach wie ich sie liebe diese Phrasen, arbeite an deinem Inner Game usw. Bullshit.

Wenn er mit ihr stundenlang am Telefon sitzt und quasselt, landet er eher in der Friendzone als in ihrem Schritt.

Wie man auch sieht hat es ja wunderbar geklappt, die Frau tanzt ihm auf der Nase rum und er macht ein Thread auf.

Reiß hier die Zitate nicht aus dem Zusammenhang, ich habe hier in keinster Weise Telefonate verboten,

in der Anfangsphase halte ich es für wichtig das Interesse zu wecken und im direkten Gespräch vor Ort zu arbeiten.

Warum ist ein langes Telefonat eher zu Beginn ungünstig im Gegensatz zu realen Treffen ?

Bei realen Treffen spielen Gestik und Mimik zu 80% eine Rolle um das Vertrauen zu wecken, das gesagte kann man bei 20% einordnen.

Am Telefon fällt Mimik und Gestik weg, somit fällt 80% auf die Stimme über.

Wenn du am Telefon nicht sicher bist, zu schnell, zu langsam, zu hoch, zu undeutlich sprichst sendet dies Signale an

den Gegenüber und damit schießt du dich schneller ins AUS als du schauen kannst.

Jeder der im Vertrieb erfolgreich ist weiß das.

Das hat nichts mit meinem Inner Game zu tun, ich weiß nicht mal wie du darauf kommst.

Wahrscheinlich wolltest du mal wieder mit PU Begriffen um dich werfen!

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal lieber Kollege.

Da ist gar nichts passiert. Das zeigt nur, dass du es anscheinend Ihr angetan hast. Sie dreht durch nach dir, glaub mir. Sie hat nur so (emotional) reagiert, weil du Ihr nicht egal bist.

Du hast die Frau, keine Sorge. Das einzige was du jetzt tun musst ist folgendes: Nicht darauf (Drama) eingehen, oder dich irgendwie entschuldigen, weil du gar nichts gemacht hast. Bild dir jetzt nichts ein auf Ihr Drama, dass du was falsch gemacht hättest. Am besten gar nicht mehr melden. Sie wird schon merken, was Sie angestellt hat.

Spätestens am 2en Tag, wird dein Handy wieder läuten.

Wenn es nicht so ist, melde ich mich hier ab.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@peakoFF: Cool, und du bist Hitch dass du mir sagen kannst ich wäre verliebt..? Schön dass du Sachen weißt die nicht einmal ich weiß :-D Dass ich hier um Rat frage heißt nicht das ich ganz am Anfang bin. Manchmal ist es eben sinnvoll Ratschläge von Leuten von außerhalb anzunehmen, da diese es objektiv beurteilen können. Wäre ich ganz am Anfang, dann hätte die Kleine mir gestern auch nicht gesagt dass sie sich sehr sehr gerne mit mir treffen würde. Aber danke für deinen Beitrag.

Wenn er mit ihr stundenlang am Telefon sitzt und quasselt, landet er eher in der Friendzone als in ihrem Schritt.

Wie man auch sieht hat es ja wunderbar geklappt, die Frau tanzt ihm auf der Nase rum und er macht ein Thread auf.

Nene, Friendzone ist das nicht...merke ich dann ja

@babel22:

Ja, sie hat gestern ja auch noch mal Telefon und in WA gesagt dass sie mich sehr gern hat und sich weiterhin sehr sehr gerne mit mir treffen würde, und nicht wisse was ich an mir habe, da sie normal ein mal den Kontakt abbrechen würde und dann auch für immer).

Hab ihr meinen Standpunkt klargemacht und gesagt, dass ich bei so einem Drama nicht mitmache, und sie über meine Worte mal nachdenken soll, dann aufgelegt. Denke aber auch, das was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.