11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hier mein erster beitrag, ich versuche ihn kurz zu halten und hoffe um Hilfe.

ich: 20 Jahre

Sie: 18 Jahre

Habe eine bekannte die ich vor 2 jahren kennen lernte sie gut fand und ich es wegen fehlender Eskalation verkackt habe und ihr meine Gefühle gestanden habe(war damals noch dumm) danach war fast 2 Jahre funkstille.

Seit kurzem haben wir wieder Kontakt schreiben sehr viel haben uns jetzt 4 mal getroffen und ich kam leider nicht zum eskalieren, schiss meinerseits und Situationsbedingt unpassend, ich frage mich wie und ob ich weiter vor gehe oder ob ich es schon verkackt habe, schreiben relativ viel und auch öfter über sex Und sie ist da immer sehr neugierig.

Bin ich schon in der friendzone ?

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sieht nicht ganz so gut aus. Mach einfach mal ein neues Treffen aus, berühr sie dann erst leicht, dann immer mehr und eskaliere schlussendlich zum Kuss. Sei spielerisch, etc. Und ich glaub du solltest dich einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mich schon fleißig am einlesen, normalerweise würde ich auch sagen ok ich habs verkackt aber wenn ich mit ihr schreibe ist das so extrem zweideutig und immer freundlich und sobald es um treffen geht ist sie sofort dafür oder schlägt es sogar von sich aus vor. Nur jedesmal sind die treffen weniger wie ein date verlaufen und immer waren andere Personen dabei wo ich es nicht geschafft habe sie von den anderen weg zu locken.

Morgen probiere ich es ein letztes mal, jemand einen guten Vorschlag um ihr näher zu kommen, es aber nicht nach sex aussieht wie ein dvd abend ?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, DVD-Abend.

Ehrlich jetzt, willst du sie flachlegen oder soll sie deine neue beste Freundin sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach halt ein Treffen aus, und sag ihr explizit, dass du nur Sie alleine treffen willst.

Fahr halt eine offensivere Art. Sich permanent nachträglich aufregen, bringt dich nicht weiter.

Eier aufm Tisch und ne klare Ansage machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen TobiasM,

du hast ja völlig garnichts zu verlieren!

DU bist ja schon ihre Schreib Freundin..., das wird auch weiterbleiben, schlechter kann es nicht werden!
Wenn du es jetzt anders willst und ihr stecher werden willst, dann musst es ihr auch zeigen!
Warum kein DVD Abend??, dann Koch Abend, oder du willst ihr etwas bei dir zeigen, willst es aber nicht sagen und dann geht ihr was trinken oder so.
Wenn ihr dann bei dir seit, sagst ihr, ich musst dir etwas erzählen, du packst ihre Hände und näherst dich, "ich war heute erfolgreich, ich wollte dich genau hier und da bist du", dann eskalierst du und KC!

Wenn du dir sowas auf kein Fall traust, dann musst du zumindest durch die Sex-Gespräche die ihr habt, ihr zeigen, das du ein Geiler-Bock bist.
Wie sehen die Gespräche aus, deute sowas an, "Ich mag es hart, leidenschaftlich. Das kann man nicht in Worten fassen, das muss man erleben!"

Keine Angst, du kannst wirklich alles machen, du hast nicht zu verlieren, kannst nur gewinnen!


Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles oder Nichts!!! Treffen eskalieren, im Bett landen. Versuch dein Waschlappen Image bei ihr loszuwerden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle ! :-)

Werde heute alles dran setzen zu eskalieren, jemand einen guten Vorschlag für den Ort des dates ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle ! :-)

Werde heute alles dran setzen zu eskalieren, jemand einen guten Vorschlag für den Ort des dates ?

Kein Kino. Irgendwo, bei dem du sie jederzeit berühren kannst.

Tapas-bar ist nicht schlecht. Man kann sich unterhalten sitzt nah beieinander und probiert von überall. Wenn du es richtig anstellst, dann probierst du auch von ihr.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.