128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...weil die ihre Terminkalender nicht vollpacken mit so sinnlosen Sachen wie Fitnessstudio und anderen banalen Dingen die eigentlich kein Mensch braucht.

Da drüben bekommen die noch Muskeln von der Arbeit.

Bwahahahaha bitch please xD.

Lasst euch mal von einem erfahrenen Aufreißer (ich in diesem Fall) sagen, deutsche Frauen sind ein Geschenk des Himmels. bin selber schon viel rumgekommen, das schenkt sich in Wirklichkeit auch nicht viel.

Fakt ist aber: auch wenn deutsche Frauen manchmal etwas zu sehr beziehungs fixiert sind, gibt's nichts dran auszusetzen. Top Frauen.

Solltet euch mal an die eigene Nase fassen, und euch mal ernsthaft Fragen warum euer game so schlecht ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil die ihre Terminkalender nicht vollpacken mit so sinnlosen Sachen wie Fitnessstudio und anderen banalen Dingen die eigentlich kein Mensch braucht.

Da drüben bekommen die noch Muskeln von der Arbeit.

Bwahahahaha bitch please xD.

Lasst euch mal von einem erfahrenen Aufreißer (ich in diesem Fall) sagen, deutsche Frauen sind ein Geschenk des Himmels. bin selber schon viel rumgekommen, das schenkt sich in Wirklichkeit auch nicht viel.

Fakt ist aber: auch wenn deutsche Frauen manchmal etwas zu sehr beziehungs fixiert sind, gibt's nichts dran auszusetzen. Top Frauen.

Solltet euch mal an die eigene Nase fassen, und euch mal ernsthaft Fragen warum euer game so schlecht ist.

In diesem Sinne - Amen. :)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist einfach dieser "Ausländer-bonus" ;)

Sprich eine Frau auf Englisch oder ein paar Brocken ihrer Muttersprache an und schon bist du interessanter als die letzten 5 Typen, aus ihrer Stadt die sie zuvor angesprochen haben.

"uh, wo kommt der Kerl her? was macht der hier?" -> Abenteuer

Das Thema hatte ich mal mit meinen finnischen Kumpels besprochen.

Die fanden alle die deutschen Frauen geiler, während ich Lobeslieder auf die finnischen Mädels gesungen habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an deutschen Frauen sind aber glaube ich eher die Männer. Es gibt soo unglaublich viele Weicheier hier... Da hätte ich als Frau auch keinen Bock drauf und würde genau gucken, mit wem ich da abhänge.

Genau das ist das Problem.

Die Meinungsmacher tun so als würden metrosexuelle Eierlose ein neues männliches Idealbild abgeben.

Die Wirklichkeit sieht jedoch anders aus.

Die deutschen Frauen mögen genauso wie alle anderen Frauen überall auf der Welt jede Menge Standards vorhalten (Auto, Job, Aussehen, etc.etc.etc.) die "Mr Right" erfüllen muss, im Endeffekt kommt dann jedoch einfach ein Typ der weiß was ungeachtet des Gender Mainstreamings wirklich gefordert ist, bedient diese Bedürfnisse und vögelt sich durch.

Das kann durchaus auch ein Ausländer sein der aus einer Kultur entstammt in dem ein eher archaisches Männlichkeitsbild gepflegt wird.

Übrig bleibt dann ein gar nicht mal unerheblicher Rest an Frauen, die a) entweder das Pech hatten nie so einem Mann zu begegnen, b) sich soweit in diese Wertekomplexe verrannt haben das auch dieser keine Chance mehr hätte oder c) aufgrund ihres darüber fortgeschrittenen Alters kein echtes Interesse mehr bei der von ihnen favorisierten Zielgruppe erreichen.

Besonders auf SInglebörsen sind diese dann zu finden.

Gemeinsames Erkennungsmerkmal dieser Damen ist die mit zunehmendem Alter immer länger werdende Liste an "Must-Have" Eigenschaften die sich oft umgekehrt proportional zur abnehmenden Attraktivität verhält.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an deutschen Frauen sind aber glaube ich eher die Männer. Es gibt soo unglaublich viele Weicheier hier... Da hätte ich als Frau auch keinen Bock drauf und würde genau gucken, mit wem ich da abhänge.

Genau das ist das Problem.

Die Meinungsmacher tun so als würden metrosexuelle Eierlose ein neues männliches Idealbild abgeben.

Das ist doch Quatsch.

Das wirkliche Problem an der Sache ist dass es gar kein Problem gibt.

Die Leute denken einfach dass es selbstverständlich ist irgendwann ne feste Partnerin (welcher Art auch immer) zu haben.

Die Leute werden faul, bequem, denn "die richtige" kommt schon.

Die Männer verlernen es Frauen an zu sprechen, bzw lernen es nie. Können keine halbwegs langweilige Unterhaltung führen.

Das ist aber nicht so, die richtige kommt nicht, und bei diesen verrückten Gefühlen in der brustgegend wenn man ne tolle Frau sieht, hat sich die Evolution auch was bei gedacht. Das ist von Natur aus designed dass der Mann auf die Frau zu geht, sie erobert mit ihr lacht. Etc pp.

Wie sieht die Realität aus?

Sie hängen auf flirtportalen rum, beißen sich die Zähne an Psycho Bräuten aus, und sind frustriert.

Das liegt einerseits daran dass normale Frauen nich auf solchen Seiten angemeldet sind, Großteilig aber an der eigenen Inkompetenz und Unfähigkeit sich um ne weibliche Bekanntschaft zu kümmern.

Es gibt kein Problem, den um ein Problem zu haben muss erst mal etwas da sein. Da ist aber nichts. Punkt.

Raus gehen, Frauen ansprechen, glücklich sein. Thats it.

S E C R E T 9 0 hahaha ^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hängen auf flirtportalen rum, beißen sich die Zähne an Psycho Bräuten aus, und sind frustriert.

Das liegt einerseits daran dass normale Frauen nich auf solchen Seiten angemeldet sind,

Aber das ist natürlich auch Quatsch.

Es sind ebenso auch "normale" Frauen dort angemeldet, wobei mich das Wort "normal" allein schon ärgert denn was oder wer ist eigentlich normal bzw. wer bestimmt das?

Ansonsten stimmt´s aber-->rausgehen, ansprechen, verführen-->Ob hier, in Bulgarien, China oder USA-->total egal.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ebenso auch "normale" Frauen dort angemeldet, wobei mich das Wort "normal" allein schon ärgert denn was oder wer ist eigentlich normal bzw. wer bestimmt das?

Naja ich rede von dem Typ Frau, bei der du dir keine Sorgen um deine Reifen machen musst, wenn es mal vorbei ist :D

Du weist schon was ich meine, keine Psychiatrischen Aufenthalte, war noch nie im Knast, hatte noch nie was mit ihrem Stiefvater xD. Stuff like that.

Das verstehe ich unter normal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wieso höre ich genau die selbe Kritik von meinen Kumpels egal ob Ausländer oder Deutscher.

Die beschweren sich alle über die Frauen hier im Land. Ich glaube das liegt am Feminismus und den Medien, die haben die meisten Frauen hier einfach entsprechend manipuliert, dass die meisten sich eben entsprechend so verhalten, dass sie viel zu hohe Ansprüche haben oder aber sich so verhalten, dass sie einfach unattraktiv wirken.

Außerdem ich habe noch nie gehört, dass sich jemand aus dem Ausland sich über die eigenen Landsfrauen aufgeregt hat, das kommt seltsamerweise immer nur bei deutschen Männern vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wieso höre ich genau die selbe Kritik von meinen Kumpels egal ob Ausländer oder Deutscher.

Ernste Frage: wieviele von denen haben ein Händchen für Frauen? Bzw sind wenigstens dazu in der Lage ne wildfremde Frau anzusprechen und ein kurzes Gespräch zu führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wieso höre ich genau die selbe Kritik von meinen Kumpels egal ob Ausländer oder Deutscher.

Ernste Frage: wieviele von denen haben ein Händchen für Frauen? Bzw sind wenigstens dazu in der Lage ne wildfremde Frau anzusprechen und ein kurzes Gespräch zu führen?

Unterschiedlich die einen können es, die anderen müssen es nicht weil sie von den Frauen selbst angesprochen werden und wiederum andere sind nicht besonders gut darin, aber unabhängig davon beschwere sich alle drei Gruppen über die Frauen hier in diesem Land.

Vor allem eben auch Männer die noch nicht allzu lange in diesem Land leben.

Es geht dabei weniger um den Erfolg bei Frauen, sondern einfach um das Verhalten an sich, selbst Männer die glücklich und zufrieden sind mit Frauen, sagen dass insgesamt gesehen die Frauen in anderen Ländern unkomplizierter sind und weniger hohe Ansprüche haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Leute und Antworten hier eindeutig gruppieren,

da hat man einmal die, ja ich sage mal Realisten bzw die, die die Erfahrungen selbst gemacht haben und bestätigen können, dass die Deutschen Frauen einfach seltsame Ansprüche haben die für ihre Verhältnisse eben verzerrt sind

dann hat man die möchtegern alles positiv think PUAs, die ihre üblichen Phrasen raushauen: Jammer nicht rum; ach quatsch das bildest du dir ein ist alles gleich schwer blablabla

und dann die PU Cats die selbstverstädnlich die Frauen verteidigen wollen indem sie den Männern ein schlechtes innergame vorwerfen :-D

Hört euch doch mal um, macht mal Urlaube, spricht mal mit anderen PUAs aus anderen Ländern, vielleicht vesteht ihr es dann.

Gerade vorgestern hat ein Kollege von mir gesagt, dass Mädchen in Los Angeles soviel besser sind und die wissen gar nicht, dass er Deutscher ist, er spricht ziemlich gut Englisch und von der Optik erkennt man es auch nicht. Seine Meinung "Ey die sind soviel besser, die eine schreibt mir hinterher, scherzelt richtig rum, richtig flirty, die andere fragt schon ob ich bei ihr abhängen will usw ich kenne das so gar nicht, ich glaube ich bleibe hier für immer" :-D

Wieder ein anderer der dort Tinder macht und direkt nach Sex fragt, er meinte das geht so einfach das ist unvorstellbar. Hier hat er damit unterdurchschnittlichen Erfolg gehabt.

Naja..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal angenommen die Theorie stimmt und deutsche Frauen sind Kacke, haben zu hohe Anforderungen, usw...

Was bringt es das bestätigt zu bekommen? Es wird sich dadurch doch nichts ändern!? Die Konsequenz ist dann einfach, dass die, die dieser Meinung sind, sich einfach auf Frauen anderer Nationalität konzentrieren, auswandern, was auch immer.

Ich verstehe den Sinn dieser Threads einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal angenommen die Theorie stimmt und deutsche Frauen sind Kacke, haben zu hohe Anforderungen, usw...

Was bringt es das bestätigt zu bekommen? Es wird sich dadurch doch nichts ändern!? Die Konsequenz ist dann einfach, dass die, die dieser Meinung sind, sich einfach auf Frauen anderer Nationalität konzentrieren, auswandern, was auch immer.

Ich verstehe den Sinn dieser Threads einfach nicht...

dadurch, dass andere das bestätigen, fühlen die Leute das es nicht sie sind woran es liegt.

Und außerdem bestätigt es, dass sie recht haben.

Und ich liebe es recht zu haben

nein jetzt ernsthaft. Wenn du nicht verstehst, warum du xyz nicht kannst, kannst du auch nichts daran ändern

wenn mans versteht kann man sich überlegen was man ändert. Ob ausziehen, es weiter versuchen oder was auch immer. scheiß egal

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

TE, was erwartest du, wenn du mit so einer Pauschalaussage alle deutschen Frauen angreifst?

Und wie groß ist dein Stichprobenumfang, dass er für alle 40 Millionen aussagekräftig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal angenommen die Theorie stimmt und deutsche Frauen sind Kacke, haben zu hohe Anforderungen, usw...

Was bringt es das bestätigt zu bekommen? Es wird sich dadurch doch nichts ändern!? Die Konsequenz ist dann einfach, dass die, die dieser Meinung sind, sich einfach auf Frauen anderer Nationalität konzentrieren, auswandern, was auch immer.

Ne ne marla, dann hat ein ganzer Schlag Männer endlich ne Ausrede warum es nicht klappt.

Dann wäre endlich jemand da der ihnen bestätigen würde "du kannst da nichts für, die bösen Frauen sind dran schuld dass du so ein lolli bist." Sodass sie sich wieder völlig beruhigt zurücklehnen können, und das tun was sie eben so tun.

Das zu behaupten ist aber absoluter Quatsch. die Leute hier sind selber schuld dass nichts rum kommt. Und ehrlich gesagt macht es mir auch einen Heiden spass das ihnen unter die Nase zu reiben Haha. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal angenommen die Theorie stimmt und deutsche Frauen sind Kacke, haben zu hohe Anforderungen, usw...

Was bringt es das bestätigt zu bekommen? Es wird sich dadurch doch nichts ändern!? Die Konsequenz ist dann einfach, dass die, die dieser Meinung sind, sich einfach auf Frauen anderer Nationalität konzentrieren, auswandern, was auch immer.

Ich verstehe den Sinn dieser Threads einfach nicht...

dadurch, dass andere das bestätigen, fühlen die Leute das es nicht sie sind woran es liegt.

Und außerdem bestätigt es, dass sie recht haben.

Und ich liebe es recht zu haben

nein jetzt ernsthaft. Wenn du nicht verstehst, warum du xyz nicht kannst, kannst du auch nichts daran ändern

wenn mans versteht kann man sich überlegen was man ändert. Ob ausziehen, es weiter versuchen oder was auch immer. scheiß egal

An bestimmten Umständen kann man nichts ändern, wenn man für viele Frauen nicht gut genug ist, dann ist das eben so Dinge wie Körpergröße, Gesicht kann man eben nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal angenommen die Theorie stimmt und deutsche Frauen sind Kacke, haben zu hohe Anforderungen, usw...

Was bringt es das bestätigt zu bekommen? Es wird sich dadurch doch nichts ändern!? Die Konsequenz ist dann einfach, dass die, die dieser Meinung sind, sich einfach auf Frauen anderer Nationalität konzentrieren, auswandern, was auch immer.

Ne ne marla, dann hat ein ganzer Schlag Männer endlich ne Ausrede warum es nicht klappt.

Dann wäre endlich jemand da der ihnen bestätigen würde "du kannst da nichts für, die bösen Frauen sind dran schuld dass du so ein lolli bist." Sodass sie sich wieder völlig beruhigt zurücklehnen können, und das tun was sie eben so tun.

Das zu behaupten ist aber absoluter Quatsch. die Leute hier sind selber schuld dass nichts rum kommt. Und ehrlich gesagt macht es mir auch einen Heiden spass das ihnen unter die Nase zu reiben Haha. ^^

Du verstehst eines nichts, selbst wenn jede Frau in diesem Land im Alter zwischen 18 bis 45 und jeder Mann im Alter 18 bis 45 je einen Partner vom anderen Geschlecht bekommen würde, würden trotzdem noch einige Männer übrig bleiben.

Also können diese Männer nichts für diese Situation und da einige Männer sogar zwei oder drei Frauen gleichzeitig haben selbst wenn sie verheiratet sind oder eine feste Beziehung haben, kannst du dir vorstellen, dass diese Zahl an Männern die übrig bleiben eben noch viel größer ist als wenn es eine gleichmäßige Verteilung geben würde.

Genau diese Gruppe ist es, die eben jammert, die machen können was sie wollen, sie können statistisch gesehen, eben keine Frau finden, weil diese nicht vorhanden sind und hinzu kommen dann eben die hohen Ansprüche der Frauen, die sie eben nicht erfüllen können, beispielsweise Körpergröße oder Gesicht also Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ebenso auch "normale" Frauen dort angemeldet, wobei mich das Wort "normal" allein schon ärgert denn was oder wer ist eigentlich normal bzw. wer bestimmt das?

Naja ich rede von dem Typ Frau, bei der du dir keine Sorgen um deine Reifen machen musst, wenn es mal vorbei ist :D

Du weist schon was ich meine, keine Psychiatrischen Aufenthalte, war noch nie im Knast, hatte noch nie was mit ihrem Stiefvater xD. Stuff like that.

Das verstehe ich unter normal. :)

Hier, mein Thread, have fun. Lovoo. Gerade von einem Date mit FC wiedergekommen.

Lehrerinnen, Medizinstudentinnen, durchaus auch jüngere mit Kind(ern), auch schon welche mit unschönen Vergangenheiten, aber keine mit Aufenthalten in der Psychiatrie. Ein paar der schönsten Frauen die ich kenne, sind dort angemeldet. Und warum? Richtig, weil sie ficken wollen. Und wer spricht sie an auf der Straße und fickt sie? Richtig, niemand.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses Ungleichgewicht in der 'Frauenverteilung' hört mit dem passieren der Grenze schlagartig auf?

In China ist es glaube ich noch krasser, nicht so krass in osteuropäischen Staaten und Lateinamerika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal angenommen die Theorie stimmt und deutsche Frauen sind Kacke, haben zu hohe Anforderungen, usw...

Was bringt es das bestätigt zu bekommen? Es wird sich dadurch doch nichts ändern!? Die Konsequenz ist dann einfach, dass die, die dieser Meinung sind, sich einfach auf Frauen anderer Nationalität konzentrieren, auswandern, was auch immer.

Ne ne marla, dann hat ein ganzer Schlag Männer endlich ne Ausrede warum es nicht klappt.

Dann wäre endlich jemand da der ihnen bestätigen würde "du kannst da nichts für, die bösen Frauen sind dran schuld dass du so ein lolli bist." Sodass sie sich wieder völlig beruhigt zurücklehnen können, und das tun was sie eben so tun.

Das zu behaupten ist aber absoluter Quatsch. die Leute hier sind selber schuld dass nichts rum kommt. Und ehrlich gesagt macht es mir auch einen Heiden spass das ihnen unter die Nase zu reiben Haha. ^^

Du verstehst eines nichts, selbst wenn jede Frau in diesem Land im Alter zwischen 18 bis 45 und jeder Mann im Alter 18 bis 45 je einen Partner vom anderen Geschlecht bekommen würde, würden trotzdem noch einige Männer übrig bleiben.

Also können diese Männer nichts für diese Situation und da einige Männer sogar zwei oder drei Frauen gleichzeitig haben selbst wenn sie verheiratet sind oder eine feste Beziehung haben, kannst du dir vorstellen, dass diese Zahl an Männern die übrig bleiben eben noch viel größer ist als wenn es eine gleichmäßige Verteilung geben würde.

Genau diese Gruppe ist es, die eben jammert, die machen können was sie wollen, sie können statistisch gesehen, eben keine Frau finden, weil diese nicht vorhanden sind und hinzu kommen dann eben die hohen Ansprüche der Frauen, die sie eben nicht erfüllen können, beispielsweise Körpergröße oder Gesicht also Aussehen.

Und du denkst ERNSTHAFT dass das damit zusammenhängt.

Ich wette sogar wenn auf jeden Single mann in diesem Land, 3 willige Top Frauen kommen, geht ihr ungefickt ins Bett. Jede Wette.

Allein schon der Gedanke dass auf jeden mann eine Frau kommen sollte resultiert aus der Denke dass es selbstverständlich ist, als Mann eine Partnerin zu haben.

Streich das gleich, denn so ist es nicht.

Ihr könnt die Sachen drehen und wenden wie ihr wollt, jemand der bereit ist Frauen anzusprechen und an sich zu arbeiten wird ne Frau finden, und auch sogar dann wenn im ganzen Land nur 5 Frauen unterwegs sind.

Von daher stehen irgendwelche Statistiken und die Sache mit Männlein und Weiblein in keinem Zusammenhang. Ihr müsst euch am Riemen reißen, raus gehen, und aufhören zu jammern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal angenommen die Theorie stimmt und deutsche Frauen sind Kacke, haben zu hohe Anforderungen, usw...

Was bringt es das bestätigt zu bekommen? Es wird sich dadurch doch nichts ändern!? Die Konsequenz ist dann einfach, dass die, die dieser Meinung sind, sich einfach auf Frauen anderer Nationalität konzentrieren, auswandern, was auch immer.

Ne ne marla, dann hat ein ganzer Schlag Männer endlich ne Ausrede warum es nicht klappt.

Dann wäre endlich jemand da der ihnen bestätigen würde "du kannst da nichts für, die bösen Frauen sind dran schuld dass du so ein lolli bist." Sodass sie sich wieder völlig beruhigt zurücklehnen können, und das tun was sie eben so tun.

Das zu behaupten ist aber absoluter Quatsch. die Leute hier sind selber schuld dass nichts rum kommt. Und ehrlich gesagt macht es mir auch einen Heiden spass das ihnen unter die Nase zu reiben Haha. ^^

Du verstehst eines nichts, selbst wenn jede Frau in diesem Land im Alter zwischen 18 bis 45 und jeder Mann im Alter 18 bis 45 je einen Partner vom anderen Geschlecht bekommen würde, würden trotzdem noch einige Männer übrig bleiben.

Ich dachte du hast mittlerweile durch andere Threads gelernt, dass auch Frauen mehrere Geschlechtspartner haben können und nicht alle Frauen heutzutage Jungfrau sind.

Sorry, aber wie viele Argumente gibt es denn noch für Nichtficker? Zu wenig Frauen und deshalb bleiben manche Männer ungebumst... ich glaubs ja nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die deutschen frauen leben ja auch, was männer betrifft, im schlaraffenland. daher glauben sie auch, dass ihre hohen ansprüche gerechtfertigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.