Date an Valentinstag?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich (m21) habe durch Zufall über Facebook eine HB8(20,w) kennengelernt. Wir kamen durch Zufall in's Gespräch und insgesamt schreiben wir schon seit dem 10.02.2015. Sie schreibt viel und fragt auch viel von sich aus und ich antworte darauf und schreibe auch selber von mir aus. Jedenfalls kamen wir eig in das Gespräch, wo ich den blöden Fehler gemacht habe und meinte ich such eig. niemand bestimmtes vllt nur eine gute Freundin. Das gefiel ihr und sie stimmte zu. Jedoch legte ich auch ein, dass man ja nie weiß, wie sich sowas entwickelt und vllt ja mehr entstehen...

Jedenfalls kennen wir uns nicht persönlich und auch nicht über einen Freundeskreis. Wir ca. 20 Km entfernt. Ich wollte, weil wir uns so gut verstehen und über internet sowas blöd ist, mich mit ihr gern treffen. Meint ihr, dass man so ein Treffen morgen an Valentinstag machen kann? Wie kann man sowas angehen, da man nicht weiß, ob sie wirklich nur die Freundschaft will oder vllt sogar mehr? Sie ist eher ein Beziehungsmensch und meinte sie wünsche sich generell schon eine neue Beziehung hält aber nix von irgendwelchen belangenlosen Geschichten mit irgendwelchen Typen.

Danke euch schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze ich verstehe nicht was du jetzt wissen willst?!

Ob man an dem Valentinstag daten kann?!

Ja, kann man! (Warum auch nicht? Er wird nur zu etwas besonderem durch Glorifizierung und hypen durch die Gesellschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern Sie doch einfach kennen, was sich entwickelt weiß man nie und wenns passt dann passts und wenn nicht dann nicht.

Und am Valentinstag ein unübliches Date zu haben ist besser als garkein Date ;)

Frag Sie einfach und dann weißt dus ;)

GL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde an dem Tag kein Date einläuten. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

date klar machen, kino gehen, zufällig fifty shades of grey !

is auch mein plan ! ;)

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

date klar machen, kino gehen, zufällig fifty shades of grey !

is auch mein plan ! ;)

beste grüße

Wenn sie auf den Quatsch steht - sollte vorher aber überprüft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sollte man natürlich vorher bisschen abchecken, meine wings und ich haben uns das dieses jahr mal vorgenommen!

gestern fieldtest kam super an und hat sich auch gelohnt für ihn ;)

heute is der andere kollege dran und morgen ich :D

wie gesagt checks mal vorher ab aber grade die jüngeren mädels so um die 20 (Ausnahmen gibt es natürlich)

stehen doch auf den Mr. Grey!

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal danke für die Antworten. Die Sache ist halt die, dass wir uns erst seit Dienstag kennen und das nur über Internet. Ich mein, wir haben schon sehr viel miteinander geschrieben und sie investet auch viel. Aber ich hatte mich glaub anfänglich falsch ausgedrückt, so nach dem Motto "ich will nur Freundschaft"... was ich aber später widerrufen habe durch eine ähnliche aussage wie "Man weiss ja nie was passiert ;)"... Und ich weiß nicht, ob am Valentinstag, dass so eine gute Idee ist für das "erste Blind Date" :D

Edit:

Wenn ich sie fragen sollte, was haltet ihr von den folgendem Satz:" Wir kennen uns zwar erst kurz, aber hast du vielleicht Lust, morgen abend mit mir ins Kino/Bar .... zu gehen?"

bearbeitet von Snowlic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal danke für die Antworten. Die Sache ist halt die, dass wir uns erst seit Dienstag kennen und das nur über Internet. Ich mein, wir haben schon sehr viel miteinander geschrieben und sie investet auch viel. Aber ich hatte mich glaub anfänglich falsch ausgedrückt, so nach dem Motto "ich will nur Freundschaft"... was ich aber später widerrufen habe durch eine ähnliche aussage wie "Man weiss ja nie was passiert ;)"... Und ich weiß nicht, ob am Valentinstag, dass so eine gute Idee ist für das "erste Blind Date" :D

Edit:

Wenn ich sie fragen sollte, was haltet ihr von den folgendem Satz:" Wir kennen uns zwar erst kurz, aber hast du vielleicht Lust, morgen abend mit mir ins Kino/Bar .... zu gehen?"

Gegenfrage: welche Frau ist lieber zuhause oder macht einen 0815 Abend mit ihren Freundinnen am valentinstag? Keine ausreden suchen. Wenn Du sie treffen willst dann frag sie, ob valentinstag oder volkstrauertag scheiß drauf!

"Wir kennen uns zwar erst kurz" stimmt, aber du gibst ihr damit eher ein Argument sich NICHT mit dir zu treffen.

Frag dich selbst, WARUM du dich mit ihr treffen willst. Du schreibst ihr, dass du sie noch besser kennenlernen willst und sie gerne treffen möchtest (z. B.).

bearbeitet von Brandley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, scheiß egal. Zieh dein Ding durch und schau was raus kommt.

Du gehst zu sehr auf Diagnose-Modus.... Sie will keinen neuen besten Freund.

Das will keine Frau... Anrufen-> treffen -> isolieren/kino -> eskalieren -> kc/fc

Dazu brauchst du nur ein Pack frische Eier. Cool oder nicht?

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: welche Frau ist lieber zuhause oder macht einen 0815 Abend mit ihren Freundinnen am valentinstag? Keine ausreden suchen. Wenn Du sie treffen willst dann frag sie, ob valentinstag oder volkstrauertag scheiß drauf!

"Wir kennen uns zwar erst kurz" stimmt, aber du gibst ihr damit eher ein Argument sich NICHT mit dir zu treffen.

Frag dich selbst, WARUM du dich mit ihr treffen willst. Du schreibst ihr, dass du sie noch besser kennenlernen willst und sie gerne treffen möchtest (z. B.).

Da hast du recht. Ich sollte ihr keinen Grund geben, was sie davor abschrecken könnte mich zu treffen.

Junge, scheiß egal. Zieh dein Ding durch und schau was raus kommt.

Du gehst zu sehr auf Diagnose-Modus.... Sie will keinen neuen besten Freund.

Das will keine Frau... Anrufen-> treffen -> isolieren/kino -> eskalieren -> kc/fc

Ja, da hast du wohl recht. Sie schrieb eben schon, dass sie froh sei, dass ich nicht so ein typischer Arsch bin und sie froh über unsere "Begegnung" ist. Ich denke, dass ist ein gutes Zeichen.

Meint ihr, ich sollte sie eher heute oder morgen fragen? Bzw. wie geht ihr sowas an? Direkt mit der Tür in's Haus fallen und nach dem Treffen fragen oder erst eine ähnliche Thematik ansprechen und dann eine Überleitung finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine gute attraction mit deinem textgame aufgebaut. wenn du sie dieses WE treffen willst, frag sie am besten heute bevor sie alles verplant. Im textgame geht die Anziehung schnell verloren. Wenn das der fall wäre, dann reicht deine attraction später wahrscheinlich nicht aus, dass sie ihre Termine für dich sausen lässt, weil sie dich nicht so gut kennt wie ihre Real Life freunde. Wie schon gesagt, zieh dein Ding durch. Steig in ein lockeres Gespräch ein und dann frag sie!

bearbeitet von Brandley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Immer locker durch die Unterhose atmen - kenne seit gestern ne Ärztin über Lovoo - morgen "Date"...und nicht verbalisieren, was man will oder sich vorstellt...einfach machen

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheißegal was für ein Tag. Einfach durchziehen.

Bei mir ists so: Mädel in ner Bar kennengelernt, heute Date (erst besagter Film oben mit dem Pseudo-Alpha (oder das was sich Frauen unter "Alpha" vorstellen :rofl: )

Danach werde ich ihre Gefühle vom Film auf mich übertragen und ein FC auslösen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gefragt, sie hielt dies für ein "nettes Angebot - gerade zu Valentinstag", jedoch konnte sie gestern nicht, da sie mit einer Freundin bereits verabredet sei.. Sie meinte daraufhin, dass ich auch dorthin kommen könnte, oder wir das ganze erstmal verschieben. Ich habe dem anderen abgesagt, aber direkt den nächsten Freitag vorgeschlagen. Daraufhin stimmte sie dem, scheinbar erfreut, zu.

Jetzt die Frage.. Wie soll ich mich in der Zwischenzeit verhalten. Da ja scheinbar das erste Treffen nicht geklappt hat, wie kann ich die Chancen erhöhen, dass der nächste Termin klappt?

bearbeitet von Snowlic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie gefragt, sie hielt dies für ein "nettes Angebot - gerade zu Valentinstag", jedoch konnte sie gestern nicht, da sie mit einer Freundin bereits verabredet sei.. Sie meinte daraufhin, dass ich auch dorthin kommen könnte, oder wir das ganze erstmal verschieben. Ich habe dem anderen abgesagt, aber direkt den nächsten Freitag vorgeschlagen. Daraufhin stimmte sie dem, scheinbar erfreut, zu.

Jetzt die Frage.. Wie soll ich mich in der Zwischenzeit verhalten. Da ja scheinbar das erste Treffen nicht geklappt hat, wie kann ich die Chancen erhöhen, dass der nächste Termin klappt?

Hör auf dein Leben für ein Target umzugestalten. Dazu gehört auch: Termine verschieben. Sie weiß nun, dass sie dich am Haken hat. Das lässt deine Attraction sinken.

In der Zwischenzeit: Such dir Alternativen (Hobbys, Frauen, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.