Kino aber nicht bereit für KC. Friendzone?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. Mein Alter: 29
  2. Ihr Alter: 22
  3. Anzahl der Dates bisher: 2
  4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
  5. Beschreibung (sorry ist etwas lang geworden):

Hallo zusammen,

habe eine HB 8 über eine Dating-App kennengelernt und relativ schnell ein Treffen ausgemacht, wobei sie direkt meinte „nur rein freundschaftlich“. Wir waren zusammen im Café, sind aber relativ schnell wieder gegangen, weil sie es dort langweilig fand. Sie wollte gerne in den Zoo aber dafür war es schon zu spät, deshalb haben wir uns drauf geeinigt, das beim nächsten Treffen zu machen. Wir haben stattdessen einen Spaziergang gemacht viel rumgealbert usw., unabsichtliche Berührungen gab es dabei öfters.

Nachdem wir in der Stadt was gegessen hatten gabs etwas mehr Kino und zum Abschied hab ich einen KC versucht, sie aber den Kopf weggedreht, woraufhin ich ihr nur einen leichten Kuss auf den Kopf gegeben habe (30cm Größenunterschied) und mich verabschiedet hab, weil mein Zug kam. Generell hat sie bei dem Treffen öfters versucht, mich zu dominieren und es kamen öfter Negs.

Unter der Woche haben wir öfters geschrieben und einmal telefoniert. Sie meinte sie würd lieber schwimmen als in den Zoo, also für Sonntag dafür verabredet. Ich meinte „du willst mich ja nur oben ohne sehen“ und sie daraufhin „ja“. Generell ist sie was Gespräche über Sex usw. angeht sehr locker.

Einen Tag vor dem Treffen hat sie abgesagt, weil sie sich im Sonnenstudio nen Sonnenbrand geholt hat und das sehr gejuckt hat (sie ist hingegangen um beim Schwimmen besser auszusehen meinte sie). Am Sonntag kam dann ne Nachricht ob ich Lust habe mit ihr Sushi essen zu gehen. Haben wir gemacht und dabei gab es ziemlich viele absichtliche Berührungen (Sonnenbrand mit der von draußen kalten Hand kühlen usw). Später sind wir noch ins Kino und weil wir etwas warten mussten habe ich sie massiert + dabei gestreichelt was sie schon angemacht hat. Den KC hat sie aber geblockt. Während des Films habe ich sie öfters gestreichelt, auch am Oberschenkel (es war ein Partnersitz und sie hatte die Beine auf meinem Schoß), zwischendurch wieder KC-Versuch aber geblockt mit dem Spruch „ich dachte das hier ist rein freundschaftlich“. Sie war danach erstmal abweisend, und nach dem Film hat sie sich beschwert, wenn ich ihr auf dem Weg zum Bahnhof z.B. den Arm um die Schultern gelegt habe. Zum Schluss meinte sie, sie küsst mich nicht um mir keine Hoffnungen zu machen, würde es aber eigentlich schon gerne. Ich schätze dass es zu viel Kino war und der KC zu zögerlich.

Den Montag über hab ich mich nicht bei ihr gemeldet, aber letzte Nacht als mein Handy schon aus war kam ein Anruf von ihr. Habe heute mittag bei WhatsApp gefragt, was denn war und sie meinte sie hätte nur reden wollen.

Während des Dates hatten wir gesagt, dass wir uns demnächst noch Shades of Grey anschauen, den sie gerne sehen möchte. Wir haben aber noch nichts konkretes festgemacht, weil man schwer Karten bekommt und sie gucken muss wie ihre Arbeitszeiten sind.

  1. Fragen:
  1. Soll ich überhaupt noch was investieren oder meint ihr ich bin schon zu weit in der Friendzone drin wegen der Hinweise auf „rein freundschaftlich“ und dass sie mir keine Hoffnungen machen will?
  2. Ich hatte überlegt mich für Freitag mit ihr fürs Kino zu verabreden, da aber eher abweisend zu sein, vielleicht etwas Hals streicheln und massieren und dann wenn ich merke dass es sie anturnt aufhören und mit einem Grinsen sagen „sorry hatte vergessen dass wir nur freundschaftlich hier sind“. Nach dem Kino eventuell bei mir was zusammen kochen, dann nen Film gucken und dabei eskalieren. Was meint ihr dazu?
  3. Kann es sein dass sie mich nur als Zeitvertreib sieht, weil ich zu wenig alphamäßig aufgetreten bin, oder ist es dafür zu viel Invest von ihr (ca. 10€ teures Geschenk zum Valentinstag, der Anruf letzte Nacht und meist reagiert sie direkt auf Nachrichten)?
bearbeitet von Justus85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir zum Valentinstag was geschenkt?
Von wegen freundschaftlich, sie hat ihre Beine auf deinen im Kino etc.

Nochmal ins Kino ist Mist, hast du ja selbst gemerkt, dass eskalieren da eher nix wird.

Date bei ihr/dir zuhause ausmachen, was kochen oder direkt DVD abend.

Und dann eskalieren, und zwar richtig und nicht wieder blocken lassen. Ansonsten gehen und FreezeOut. Die ist doch attracted, macht nur auf hard2get.

Als ob man sich mit jemandem aus einer Dating-App freundschaftlich trifft :O

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine klaren Worte, ich hatte da doch so meine Zweifel :)

Also sie hat mir heute geschrieben wann ich zu Hause bin und dass sie telefonieren will. Am Telefon meinte Sie dann wann wir uns sehen. Hab Freitag vorgeschlagen und sie meinte sie muss erst gucken ob sie da arbeiten muss. Sie wollte nochmal eine Versicherung haben, dass es nur freundschaftlich ist und meinte, ich soll sie nicht wieder verführen^^ Ich meinte ok, aber das hat ihr nicht gereicht. Langsam glaube ich auch, dass sie auf hard2get macht. Ich bin mal gespannt auf Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Justus, hat Spaß gemacht deinen Text zu lesen, da man viel über sie erfährt und du noch nicht ganz auf ihre Gedanken über dich im Klaren bist :)

Man kann schon sagen, dass sie deine Anwesenheit geniesst, sonst würde sie dich nicht die ganze Zeit anrufen wollen, denn wenn sie dich anruft erinnert sie das an die Dates, die ihr bereits hattet!

Sie spielt ein Spielchen mit dir und versucht dich durch Shittests analysieren zu können (etwa durch Neggs und dominantes Verhalten), sie will sehen, ob du Eier in der Hose hast und dir deiner Männlichkeit bewusst bist..

Wenn sie dich neggt, dann negg zurück, ärgere sie und sie wird dir spielerisch auf die Schulter hauen! Das ist ein gutes Zeichen.

Deine Idee mit dem Berühren und sagen „sorry hatte vergessen dass wir nur freundschaftlich hier sind“ , ist super.. mach dann aber nach einigen Minuten weiter mit dem Kino und dieses paradoxe Verhalten wird sie verrückt machen.

Wenn sie dir sagt, dass ihr euch nur zu einem freundschaftlichen Treffen verabredet habt, dann sagst du, dass es vollkommen okay sei und dass sie eh für dich wie eine kleine Schwester ist (mach aber trotzdem weiter mit dem Kino -> widersprüchliches Verhalten) und wenn sie dann darauf zurückweist, warum du sie betätschelst, obwohl du sie doch als kleine Schwester empfindest, sagst du ihr einfach, dass du dich noch nie an gesellschaftliche Regeln halten konntest ;)

Ich mag deine Eskalation! Du zeigst ihr durch die permanenten KC-Versuche, dass du nicht der Typ bist der aufgibt! Und dieses zielbewusste bzw. strebsame Verhalten turnt an!

Du solltest dir, wie meine Vorredner schon bemerkt haben, eine kreative Varriation an Dates überlegen.

Klar ist ein Filmeabend super effektiv, wenn du eskalieren willst, aber sie hat doch noch gewisse Barrieren, die du durchbrechen musst (ganz wichtig ist da, dass sie dich NICHT gleichzeitig an einem Date küsst und auch mit dir schläft)!

Aus diesem Grund würde ich dir vorschlagen ihr zu sagen, dass du ihren Vorschlag ins Schwimmbad zu gehen super fändest und dadurch extremes Kino betreiben kannst (Schwimmbad ist insofern gut, als dass du in eine intimere Zone eingehst -> normalerweise gehen Familien und bereits verliebte Paare ins Schwimmbad).

Du wirst ein leichtes Spiel haben, wenn du spielerisch mit ihr im Wasser kämpfst, da ihr so viel Körperkontak habt und du sie sich so angenehmer fühlt wenn ihr euch küsst (Kuss setzt viel vorherigen Körperkontak in diesem Fall vorraus).

Geh mit ihr dann nach dem Schwimmbad noch eine heisse Schokolade trinken und verabrede dich mit ihr zum nächsten oder übernächsten Tag (so ist die Anspannung des Kusses noch ein wenig zu spüren und in diesem Zeitraum fürhlt sie sich mehr zu dir verbunden -> diese Verbundenheit schwindet von Tag zu Tag)

Der nächste Tag sollte dann in deiner Wohnung stattfinden, wo du ihr dann die Kleider vom Leid reissen kannst!

Ich habe aber doch noch ein Bedenken zu dem "Kleider vom Leib reissen", denn die meisten Girls mit so einer Einstellung stoppen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist ihr die Unterwäsche auszuziehen! Falls dies passieren sollte, dann küss sie einfach weiter und streichel ihr über die weiblichen errogenen Zonen (etwa die Haut die den Bauchnabel umrandet, diesen kannst du auch küssen, das turnt sie an.. ausserdem noch die Haut so ca 10cm unter den Achseln, ihren Hals und die Inneren Oberschenkel... Falls sie schon ihren Bh ausgezogen hat, kannst du auch an den Nipplen saugen, das wirkt Wunder)

Ich hoffe, dass diese Tipps deine Dates berreichern können :)

LG noShame

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi noshame, freut mich, dass du Spaß beim lesen hattest und danke für deine Tipps :)

Hier mal ein Update:

Das mit dem schwimmen lief super, habe mich an die Tipps gehalten und obwohl sie sich zuerst wieder etwas gesträubt hat, war sie später attracted und hat es zugelassen. Wir sind danach noch zum DVD-Abend zu ihr, und wie das bei sowas eben so ist kams später zum FC ;)

Wir haben uns danach noch zweimal getroffen, haben etwas unternommen und sind am Ende aber jedes Mal im Bett gelandet. Es war richtig gut und ansonsten haben wir uns auch super verstanden, viel zusammen gelacht und haben schon ein paar Insider. Das Problem war nur, dass sie anscheinend eine FB will und jedes Mal betont, dass wir uns nur freundschaftlich treffen und sie nicht mehr will. Trotzdem hat sie sich sehr oft gemeldet, hat mir Kleinigkeiten geschenkt, Komplimente gemacht, Fragen in Richtung gemeinsamer Zukunft gestellt usw.

Anfangs war das mit der FB ok für mich aber nach dem Treffen am Freitag habe ich mir am Wochenende das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich eigentlich mehr will.

Also wir hatten am Wochenende telefoniert und ich hab so nebenbei erwähnt, dass ich mich überlege mit ner Frau aus einer Dating-App zu treffen, um mal die Reaktion darauf zu testen. Sie klang schon etwas eifersüchtig und hat ein paar Minuten nach dem Telefonat geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht. Haben daraufhin nochmal telefoniert und sie hat nach einem Treffen für Montag gefragt.

So jetzt kommt der Teil für den ihr mir wahrscheinlich den Kopf waschen werdet ;)

Vor dem Treffen gestern hatte ich ihr eine weiße Rose gekauft und die in einem Schließfach am Bahnhof deponiert. Das Treffen bestand aus Abendessen und Cocktails trinken, wobei wir uns gut unterhalten haben, ich aber wenig Kino gefahren hab weil von ihr meist direkt ein Kommentar kam, dass sie es nicht will. Sie hat auch davon erzählt, dass sie Dienstag und Donnerstag noch andere Dates hat, worauf ich aber nicht groß eingegangen bin. Gegen Ende kam das Thema Beziehung zur Sprache und sie meinte nochmal, dass sie nur Freundschaft will.

Auf dem Weg zur Straßenbahn haben wir etwas rumgealbert (ich war bisschen angetrunken) und ich habe ihr den Schlüssel gegeben + sie bisschen raten lassen wofür er wohl ist und was drin sein könnte. Schließfach hat sie erraten, den Inhalt aber nicht. Sie hat sich sehr gefreut und mich geküsst (Mund), danach haben wir nochmal über das Thema Beziehung gesprochen. Trotzdem ist es bei ihrer Meinung geblieben und sie wollte dass ich ihre Nr. lösche, da sie schlechte Erfahrungen mit Stalking gemacht hat. Konnte ich verstehen und habe sie die Nr. von meinem Handy löschen lassen.

Ich habe ihr später noch gesagt, wie ich es mir mit der LTR vorstellen würde, ihre Bedenken entkräftet und sie hat Fragen zu zusammenziehen, Kindern usw gestellt (!!!) Das Gespräch endete so, dass ich ihr ins Ohr geflüstert habe sie wäre schön blöd, wenn sie sich jemand wie mich durch die Lappen gehen lässt. Danach aufgestanden und gesagt „Komm wir müssen zum Zug“. Verabschiedet haben wir uns mit einer Umarmung und als ich im Zug saß, hat sie mit unterdrückter Nr angerufen, gute Fahrt und gute Nacht gewünscht. Das war aber denke ich nur aus Nettigkeit. Mir macht die Sache schon zu schaffen, obwohl ich ziemlich auf cool gemacht und das denke ich auch überzeugend rübergebracht habe.

Jetzt heißt es wohl abwarten ob sie sich meldet. Habe sie zwar noch bei Facebook aber jetzt muss definitiv Invest von ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Justus,

ich würde sie in dein Fall in FB blockieren, so zeigst du, dass du auf kein Fall mit ein Stalker oder ein Needy Typ zu vergleichen bist.

Sie weiß ja sehr gut, dass du was ernstes mit ihr willst, wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie sich melden.
Du blockierst sie und vergisst die Sache ab Heute.

Dann kann alles was kommen wird nur positiv sein.

Beschäftige dich mit Alternativen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Hi noshame, freut mich, dass du Spaß beim lesen hattest und danke für deine Tipps :)

Hier mal ein Update:

Das mit dem schwimmen lief super, habe mich an die Tipps gehalten und obwohl sie sich zuerst wieder etwas gesträubt hat, war sie später attracted und hat es zugelassen. Wir sind danach noch zum DVD-Abend zu ihr, und wie das bei sowas eben so ist kams später zum FC ;)

Wir haben uns danach noch zweimal getroffen, haben etwas unternommen und sind am Ende aber jedes Mal im Bett gelandet. Es war richtig gut und ansonsten haben wir uns auch super verstanden, viel zusammen gelacht und haben schon ein paar Insider. Das Problem war nur, dass sie anscheinend eine FB will und jedes Mal betont, dass wir uns nur freundschaftlich treffen und sie nicht mehr will. Trotzdem hat sie sich sehr oft gemeldet, hat mir Kleinigkeiten geschenkt, Komplimente gemacht, Fragen in Richtung gemeinsamer Zukunft gestellt usw.

Anfangs war das mit der FB ok für mich aber nach dem Treffen am Freitag habe ich mir am Wochenende das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich eigentlich mehr will.

Also wir hatten am Wochenende telefoniert und ich hab so nebenbei erwähnt, dass ich mich überlege mit ner Frau aus einer Dating-App zu treffen, um mal die Reaktion darauf zu testen. Sie klang schon etwas eifersüchtig und hat ein paar Minuten nach dem Telefonat geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht. Haben daraufhin nochmal telefoniert und sie hat nach einem Treffen für Montag gefragt.

So jetzt kommt der Teil für den ihr mir wahrscheinlich den Kopf waschen werdet ;)

Vor dem Treffen gestern hatte ich ihr eine weiße Rose gekauft und die in einem Schließfach am Bahnhof deponiert. Das Treffen bestand aus Abendessen und Cocktails trinken, wobei wir uns gut unterhalten haben, ich aber wenig Kino gefahren hab weil von ihr meist direkt ein Kommentar kam, dass sie es nicht will. Sie hat auch davon erzählt, dass sie Dienstag und Donnerstag noch andere Dates hat, worauf ich aber nicht groß eingegangen bin. Gegen Ende kam das Thema Beziehung zur Sprache und sie meinte nochmal, dass sie nur Freundschaft will.

Auf dem Weg zur Straßenbahn haben wir etwas rumgealbert (ich war bisschen angetrunken) und ich habe ihr den Schlüssel gegeben + sie bisschen raten lassen wofür er wohl ist und was drin sein könnte. Schließfach hat sie erraten, den Inhalt aber nicht. Sie hat sich sehr gefreut und mich geküsst (Mund), danach haben wir nochmal über das Thema Beziehung gesprochen. Trotzdem ist es bei ihrer Meinung geblieben und sie wollte dass ich ihre Nr. lösche, da sie schlechte Erfahrungen mit Stalking gemacht hat. Konnte ich verstehen und habe sie die Nr. von meinem Handy löschen lassen.

Ich habe ihr später noch gesagt, wie ich es mir mit der LTR vorstellen würde, ihre Bedenken entkräftet und sie hat Fragen zu zusammenziehen, Kindern usw gestellt (!!!) Das Gespräch endete so, dass ich ihr ins Ohr geflüstert habe sie wäre schön blöd, wenn sie sich jemand wie mich durch die Lappen gehen lässt. Danach aufgestanden und gesagt „Komm wir müssen zum Zug“. Verabschiedet haben wir uns mit einer Umarmung und als ich im Zug saß, hat sie mit unterdrückter Nr angerufen, gute Fahrt und gute Nacht gewünscht. Das war aber denke ich nur aus Nettigkeit. Mir macht die Sache schon zu schaffen, obwohl ich ziemlich auf cool gemacht und das denke ich auch überzeugend rübergebracht habe.

Jetzt heißt es wohl abwarten ob sie sich meldet. Habe sie zwar noch bei Facebook aber jetzt muss definitiv Invest von ihr kommen.

Merke: Was eine Frau betont oder sagt, ist scheiß egal! Wichtig ist nur, was sie macht. Wenn ihr fickt, sie dir Geschenke und Komplimente macht, ist doch alles gut. Dass sie sagt, sie will nur eine FB, tut nichts zur Sache! Ihr hattet ja quasi eine LTR. Du hast ein kleines Drama um ihre Aussage mit der FB gemacht, wolltest sie in ne LTR drängen und hast sie dir damit womöglich vergrault. Wenn sie sich über ne Rose freut, ist das doch wohl ein gutes Zeichen. Ich hätte dieses Beziehungsgespräch gar nicht erst aufgemacht.

Dass du aber gleich ihre Nummer löschen sollst und sie dich kurz darauf nach Kindern und Zusammenziehen fragt, finde ich schon etwas strange. War sicher nur ein Test, wie nötig du es hast. Offenbar sehr nötig, wenn du ihr ins Ohr flüsterst, dass du der Richtige für sie bist. Dennoch, die Aufforderung, ihre Nummer zu löschen, finde ich schon sehr frech. Ich hätte sie wohl einfach da stehen gelassen und wäre gegangen. Nummer löschen weil ich sie stalken sollte? WTF!?

Lösch sie nicht bei Facebook, das kommt kindisch und zeigt, dass du häufig über sie nachdenkst. Schreib sie aber auch nicht an bei Facebook. Sie hat ja deine Handynummer anscheinend noch (komisch, dass sie deine haben darf aber nicht du ihre). Also soll sie sich jetzt bei dir melden, wenn das noch was geben soll.

Ich an deiner Stelle würde mich nach der Aktion nicht mehr bei ihr melden.

bearbeitet von ibelieveinmystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lief doch alles gut?

Du hast es dir gründlich verkackt.

Wenn es so gut läuft, warum in Konkurrenz setzen (ich treffe jemanden von ner dating app)? Und warum immer diese Beziehungsgespräche???

Wenn du sie lange genug fickst wird sie irgendwann von selbst damit kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen. Ihr habt schon recht, das mit dem Beziehungsgespräch war echt blöd. Eigentlich dachte ich, dass ich inzwischen keine Probleme mehr mit Oneitis habe aber hab mich wohl geirrt. War echt blöd von mir.

Guten Tag Justus,

ich würde sie in dein Fall in FB blockieren, so zeigst du, dass du auf kein Fall mit ein Stalker oder ein Needy Typ zu vergleichen bist.

Sie weiß ja sehr gut, dass du was ernstes mit ihr willst, wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie sich melden.
Du blockierst sie und vergisst die Sache ab Heute.

Dann kann alles was kommen wird nur positiv sein.

Beschäftige dich mit Alternativen!

Besten Gruß

@AtaTheCrow: Ok klingt vernünftig sie zu blockieren. Schreiben wollte ich ihr bei Facebook sowieso nicht. Es gibt genug andere Frauen und falls sie sich doch noch meldet umso besser. Aber du hast Recht, ich muss Abstand gewinnen.

Merke: Was eine Frau betont oder sagt, ist scheiß egal! Wichtig ist nur, was sie macht. Wenn ihr fickt, sie dir Geschenke und Komplimente macht, ist doch alles gut. Dass sie sagt, sie will nur eine FB, tut nichts zur Sache! Ihr hattet ja quasi eine LTR. Du hast ein kleines Drama um ihre Aussage mit der FB gemacht, wolltest sie in ne LTR drängen und hast sie dir damit womöglich vergrault. Wenn sie sich über ne Rose freut, ist das doch wohl ein gutes Zeichen. Ich hätte dieses Beziehungsgespräch gar nicht erst aufgemacht.

Dass du aber gleich ihre Nummer löschen sollst und sie dich kurz darauf nach Kindern und Zusammenziehen fragt, finde ich schon etwas strange. War sicher nur ein Test, wie nötig du es hast. Offenbar sehr nötig, wenn du ihr ins Ohr flüsterst, dass du der Richtige für sie bist. Dennoch, die Aufforderung, ihre Nummer zu löschen, finde ich schon sehr frech. Ich hätte sie wohl einfach da stehen gelassen und wäre gegangen. Nummer löschen weil ich sie stalken sollte? WTF!?

Lösch sie nicht bei Facebook, das kommt kindisch und zeigt, dass du häufig über sie nachdenkst. Schreib sie aber auch nicht an bei Facebook. Sie hat ja deine Handynummer anscheinend noch (komisch, dass sie deine haben darf aber nicht du ihre). Also soll sie sich jetzt bei dir melden, wenn das noch was geben soll.

Ich an deiner Stelle würde mich nach der Aktion nicht mehr bei ihr melden.

@ibelieveinmystery: Ok ich achte in Zukunft mehr auf Aktionen als auf Worte. Hab mir da wegen der Aussagen wohl zu viele Gedanken gemacht.

Die Aktion mit Nummer löschen fand ich auch strange aber anscheinend hat sie da wohl mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht.

Vom löschen bei Facebook halte ich auch nichts, ist eher kontraproduktiv denke ich.

Investiert habe ich mehr als genug, jetzt ist sie dran. Also keine Sorge, ich melde mich nicht bei ihr ;)

Es lief doch alles gut?
Du hast es dir gründlich verkackt.
Wenn es so gut läuft, warum in Konkurrenz setzen (ich treffe jemanden von ner dating app)? Und warum immer diese Beziehungsgespräche???
Wenn du sie lange genug fickst wird sie irgendwann von selbst damit kommen...

@Heissenberg: Ja das habe ich wohl echt verkackt. Mit den Beziehungsgesprächen hat sie zwar angefangen, aber da hätte ich mich zurückhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr von anderen Dates zu erzählen war super schlecht. Egal wie sie äußerlich reagiert hat, das fand sie überhaupt nicht geil

Ich weiss nicht, was dich da geritten hat, aber das war der Sargnagel.

Wenn du eine Frau locker ansprechen kannst und einerseits seblstbewusst zeigst, dass du auf sie stehst, aber gleichzeitig nicht so needy wie 90 % aller Männer bist, dann weiss eine Frau, dass du Alternativen hast oder jeder Zeit haben könntest. Es ist völlig überlüssig das auch noch so zu unterstreichen.

Aber warte halt ab, vielleicht meldet sie sich noch. Melde du dich auf keinen Fall bei ihr. Aber das weisst du ja selbst.

Good Luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nicht einreden, dass in Konkurrenz setzen schlecht war. Hätte ich vermutlich auch so gemacht, wenn sie so rumpimmelt. Dieses ständige, ungefragte "wir treffen uns nur freundschaftlich" hätte mich auch gelangweilt.

Wenn für euch "gut laufen" bedeutet euch ständig anhören zu müssen, dass ihr nicht gut genug für was ernstes seid (im übertragenen Sinn), trotzdessen ihr das gar nicht angedeutet habt, na dann Prost, Mahlzeit. Ich verbring meine Zeit lieber mit Leuten die mich gern haben!

Würde mich mal interessieren, ob du insgesamt beziehungsneedy warst und sie dich deswegen versucht hat dich emotional auf Abstand zu halten, oder ob sie einfach einen an der Waffel hat. Tippe mehr auf zweiteres, immerhin warst du trotzdem gut genug für sex.

Die verbale Ablehnung einer Beziehung mit dir, obwohl das anfangs nicht im Raum stand ist total daneben. Stichwort Steak - pommes Theorem.

Wie gesagt, hätte ich ihr da auch mal vor den Latz geknallt, dass sie keine Exklusivität genießt, sondern im zweifellsfall nur die zweite, oder dritte Geige spielt. Hat ja auch gut funktioniert.

Ja es hat gut funktioniert, richtig gelesen!

Ihre Entscheidung war dich zu nexten (weshalb eigentlich, wenn es nur um Freundschaft geht? Merkste selbst dass da was nicht stimmt). Akzeptier das. "Ok, alles klar. War ne schöne Zeit mit dir."

Wird nicht das Ende eurer "beziehung" sein.

Auch die Nummer hätte ich auf ihren Wunsch hin nicht gelöscht und sie blockieren würde ich gleich 10 mal nicht.

Angst vor Stalking, so n Bullshit. Wenn schon ist das Ihr Problem und nicht deins. Da hätte es aber spätestens bei mir geklingelt, dass sie n leichten Becker hat und hätte den Kontakt aus EIGENEM INTERESSE unterbunden.

Gibt leider so Leute die sich selbst alles offen halten wollen, das aber anderen Leuten mt denen sie zutun haben nicht zugestehen.

EDIT

Finde du hast das im Großen und ganzen ganz gut geregelt. Bisschen härter eskalieren hier und da, aber ich seh keine dicken schnitzer. Ich les es mir aber nochmal

Durch.

Über den Romantikkram lässt sich streiten, aber ich bin auch in nem anderen Alter als du.

Allerdings solltest du dir merken, dass du ne Frau nicht in eine Beziehung quatschten kannst. "Ihre Bedenken zerlegen". Stark vereinfacht gesagt wird es selten so laufen:

-"Warum willst du keine Beziehung?"

- "hab Angst betrogen zu werden!"

-"das werde ich nie machen!"

-"Achso. Ok super ich liebe dich, wir sind jetzt ein Paar!"

Wenn es ein Problem bei eurem "beziehungsstatus" gibt und sie lieber Exklusivität will, wird sie dir das iwan mitteilen.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romantikscheiss macht Arbeit und ist meist kontraproduktiv. Also warum nicht einfach bleiben lassen? Erst Recht bei ner Frau, mit der du nicht zusammen bist. Und ganz erst Recht bei nee Frau, die dir gesagt hat, dass sie nicht mit dir zusammen sein will.

Konkurrenz ist immer gut. Nur das so stumpf unter die Nase zu binden ist kontraproduktiv. Warum erfindest du Dates und hast sie nicht einfach?

Und, niemals funktioniert es, als Mann eine Frau binden zu wollen, die nicht eh schon total auf dich steht!!! NIEMALS!!! In die Beziehung quatschen funktioniert nicht. Aber weißte ja jetzt selber ;)

Also: Beim nächsten Mal besser machen, Spaß haben, dem Ganzen keinen Namen geben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Aber warte halt ab, vielleicht meldet sie sich noch. Melde du dich auf keinen Fall bei ihr. Aber das weisst du ja selbst.

Good Luck

@lowSubmarino: Genau :) Ich warte einfach ab und sehe mich derweil anderweitig um. Danke! :)

Lass dir nicht einreden, dass in Konkurrenz setzen schlecht war. Hätte ich vermutlich auch so gemacht, wenn sie so rumpimmelt. Dieses ständige, ungefragte "wir treffen uns nur freundschaftlich" hätte mich auch gelangweilt.

Wenn für euch "gut laufen" bedeutet euch ständig anhören zu müssen, dass ihr nicht gut genug für was ernstes seid (im übertragenen Sinn), trotzdessen ihr das gar nicht angedeutet habt, na dann Prost, Mahlzeit. Ich verbring meine Zeit lieber mit Leuten die mich gern haben!

Würde mich mal interessieren, ob du insgesamt beziehungsneedy warst und sie dich deswegen versucht hat dich emotional auf Abstand zu halten, oder ob sie einfach einen an der Waffel hat. Tippe mehr auf zweiteres, immerhin warst du trotzdem gut genug für sex.

Die verbale Ablehnung einer Beziehung mit dir, obwohl das anfangs nicht im Raum stand ist total daneben. Stichwort Steak - pommes Theorem.

Wie gesagt, hätte ich ihr da auch mal vor den Latz geknallt, dass sie keine Exklusivität genießt, sondern im zweifellsfall nur die zweite, oder dritte Geige spielt. Hat ja auch gut funktioniert.

Ja es hat gut funktioniert, richtig gelesen!

Ihre Entscheidung war dich zu nexten (weshalb eigentlich, wenn es nur um Freundschaft geht? Merkste selbst dass da was nicht stimmt). Akzeptier das. "Ok, alles klar. War ne schöne Zeit mit dir."

Wird nicht das Ende eurer "beziehung" sein.

Auch die Nummer hätte ich auf ihren Wunsch hin nicht gelöscht und sie blockieren würde ich gleich 10 mal nicht.

Angst vor Stalking, so n Bullshit. Wenn schon ist das Ihr Problem und nicht deins. Da hätte es aber spätestens bei mir geklingelt, dass sie n leichten Becker hat und hätte den Kontakt aus EIGENEM INTERESSE unterbunden.

Gibt leider so Leute die sich selbst alles offen halten wollen, das aber anderen Leuten mt denen sie zutun haben nicht zugestehen.

EDIT

Finde du hast das im Großen und ganzen ganz gut geregelt. Bisschen härter eskalieren hier und da, aber ich seh keine dicken schnitzer. Ich les es mir aber nochmal

Durch.

Über den Romantikkram lässt sich streiten, aber ich bin auch in nem anderen Alter als du.

Allerdings solltest du dir merken, dass du ne Frau nicht in eine Beziehung quatschten kannst. "Ihre Bedenken zerlegen". Stark vereinfacht gesagt wird es selten so laufen:

-"Warum willst du keine Beziehung?"

- "hab Angst betrogen zu werden!"

-"das werde ich nie machen!"

-"Achso. Ok super ich liebe dich, wir sind jetzt ein Paar!"

Wenn es ein Problem bei eurem "beziehungsstatus" gibt und sie lieber Exklusivität will, wird sie dir das iwan mitteilen.

@nto: Ich denke auch, dass ihr ein bisschen Konkurrenz mal ganz gut getan hat.

Beziehungsneedy war ich nicht, sie hat von Anfang an mit dem "nur freundschaftlich" losgelegt und das immer wieder betont. Schon beim zweiten Date hat sie mich am nächsten morgen auf das Thema Beziehung angesprochen und meinte sie will das nicht und ob ich es will. Da war meine Reaktion, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe und erstmal schauen will was so kommt.

Im Nachhinein deute ich ihr Verhalten so, dass Sie sich einfach sexuell austoben will und keine Lust auf eine LTR hat. Hab mir das Steak-Pommes Theorem mal durchgelesen, das passt wirklich sehr gut auf die Situation.

Was das mit dem Nummer löschen angeht: Ich wollte mich do oder so nicht melden und wenns ihr ein besseres Gefühl gibt von mir aus. Komisch fand ichs aber auch.

Der Romantikkram kam ja gut an (einziger Kuss an dem Abend), wobei es zwischendurch eine Situation gab, in der sie es drauf angelegt hat dass ich versuche sie zu küssen, wobei sie sich ziemlich sicher weggedreht hätte. Aber auf das Spielchen hab ich mich nicht eingelassen.

In eine Beziehung quatschen klappt nicht, das weiß ich ;) Ich fand ihre Gründe dagegen nur etwas komisch, deshalb habe ich ihr kurz was dazu gesagt und das Thema war durch.

Romantikscheiss macht Arbeit und ist meist kontraproduktiv. Also warum nicht einfach bleiben lassen? Erst Recht bei ner Frau, mit der du nicht zusammen bist. Und ganz erst Recht bei nee Frau, die dir gesagt hat, dass sie nicht mit dir zusammen sein will.

Konkurrenz ist immer gut. Nur das so stumpf unter die Nase zu binden ist kontraproduktiv. Warum erfindest du Dates und hast sie nicht einfach?

Und, niemals funktioniert es, als Mann eine Frau binden zu wollen, die nicht eh schon total auf dich steht!!! NIEMALS!!! In die Beziehung quatschen funktioniert nicht. Aber weißte ja jetzt selber ;)

Also: Beim nächsten Mal besser machen, Spaß haben, dem Ganzen keinen Namen geben wollen!

@Aehnn: War nur ne Kleinigkeit ohne großen Aufwand und sie steht auf Romantik.

Hab nur erwähnt dass ich überlege mich zu treffen um zu sehen, wie sie reagiert und ich würde schon sagen, dass sie eifersüchtig war.

Es war vielleicht etwas Oneitis dabei aber ich habe aus der ganzen Sache gelernt und weiß was ich beim nächsten Mal anders machen muss.

Vielen Dank nochmal für eure Meinungen. Dadurch habe ich ein paar gute Denkanstöße bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kannst du machen wenn ihr zusammen seid, oder sie klar den Wunsch einer LTR geäußert hat. Auf keinen Fall vorher! Ich kann dir aber versicher, dass Frauen im Regelfall zugunsten eines tollen Ficks auf die Rose verzichten würden.

Nur so meine Einschätzung. Ich finde gut, dass du sehr selbstkritisch, lernfähig und reflektiert zu sein scheinst (eine Seltenheit hier!) und bin mir sicher, dass du schnelle Fortschritte machen wirst. Wichtig jedenfalls: Bleub du selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.