Sex mit Kondom ohne Sie zu verletzen/erniedrigen *Update

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich 23 sie 26. Hatten ein Date lief ganz gut nur wollte sie nicht direkt beim ersten Date ranlassen. Sie meinte Sie kommt sich dadurch vor wie ne Schlampe

.

.

.

.

Hab ihr dann nach der Zusage sowas in der Art gesagt wie "Okk gut dann darf ich die Kondome nicht vergessen!". Dann meinte Sie nee die kannst du ruhig zuhause lassen kannst mich ohne ficken, nehme sowieso die Pille.

women.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Also sie nimmt schon die Pille, und will gleich ohne Gummi vögeln?

Völlig normal, dass Du da skeptisch wirst!

Ich muss gestehen, ich habe auch schon mit Freundinnen ohne HIV-Test trotzdem ohne Gummi gevögelt. Das würde ich heute auch nicht mehr machen (ist gottseidank gutgegangen). Aber da kannten wir uns schon länger und die hatten die Pille erst im Laufe unserer Beziehung genommen. Bis dahin hatten wir natürlich noch Gummis benutzt.

Ich meine, da war die Risiko-Abwägung schon etwas anders.

Aber Du kennst Die Frau noch nicht näher und sie macht einen sehr risikofreudigen Eindruck. Egal ob sie beleidigt ist, ohne Gummi geht da nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vögelt nicht beim ersten Date, weil sie glaubt, dass du dich danach nicht mehr meldest. Macht aber nix, weil sie beim zweiten Date vögeln will.

Ohne Kondom macht nix, weil sie die Pille nimmt.

Und dass es sich in Richtung LTR bewegt, macht erst recht nix, weil ihr kennt euch ja schon seit knapp ner Woche.

Gut, dass sie beim Frauenarzt arbeitet, weil manchmal ein ICE durchs Arschloch fahren muss, damit man was merkt. Ums mal mit Oliver Polak zu sagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt immer dieses Ohne Kondom ficken wollen bzw. so 'ne komische Abneigung dagegen, als ob man dann jemanden entwürdigen würde etc. Ich hatte auch schonmal eine, die hat mir das Scheiß-Ding während des Fickens beim Stellungswechsel runter gezogen und wollte sich schnell drauf setzen. Alter, gerade noch gerettet. Ich würde gerne sagen, dass es das Ende war, aber naja, sie war leider sehr heiss und ich sehr geil.

Als Vorschlag zur gütlichen Einigung: Biete ihr nen Cumshot an. Viele sind damit zufrieden.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt immer dieses Ohne Kondom ficken wollen bzw. so 'ne komische Abneigung dagegen, als ob man dann jemanden entwürdigen würde etc. Ich hatte auch schonmal eine, die hat mir das Scheiß-Ding während des Fickens beim Stellungswechsel runter gezogen und wollte sich schnell drauf setzen. Alter, gerade noch gerettet. Ich würde gerne sagen, dass es das Ende war, aber naja, sie war leider sehr heiss und ich sehr geil.

Als Vorschlag zur gütlichen Einigung: Biete ihr nen Cumshot an. Viele sind damit zufrieden.

Grüße,

PP

Ich musste meinen Orgasmus etwas Zeitversetzt vortäuschen, da meine Ex unbedingt ein Kind von mir wollte. Sie hat sich richtig schwer gemacht, als sie dachte ich kam....

Bodybuilding war doch für etwas gut.... hat mich nur grad daran erinnert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah heey hatten gestern noch n Treffen. Danke für die vielen verschiedenen Meinungen:))

Hab das mit der Pille und dem Kondom wohl falsch verstanden. Habe ihr halt gesagt dass ich trotzdem gerne Kondom nehmen würde wegen Krankheiten etc. dann meinte sie: jaa ne schon klar, deswegen musst du dich bitte erstmal bevor wir vögeln auf mögliche Krankheiten testen lassen. Bäääm :D

Sie hat mir gesagt dass sie es auf jedenfall mit mir machen will aber erst später, einerseits wegen Sicherheit andererseits will sie sich noch wohler fühlen.. (attraction ist aber eigt mehr als genug vorhanden). Ahja zum Kondom meinte sie noch es würde sie abturnen und bis man den übergezogen hat ist ihre Lust wohl schon vergangen. (Keine Ahnung was sie da für behinderte Erfahrungen gemacht hat)

Hab dann im Laufe des abends richtig eskaliert sie ist total ausgelaufen und als ich sie fingern wollte hat sie abgeblock und gesagt: Nein stop, sonst kann ich es nichtmehr aushalten, hör auf und hat sich aufgerichtet, umgedreht und sowas...

Naja habs dann noch weiterversucht solang sie geil war aber sie hat es geschafft abzublocken. Hab ihr auch gesagt wie geil feucht sie gerade ist und dass Ihr Körper mir da ganz andere Zeichen gibt. Egal sie wollte nicht.

Hab sie dann gefreezt, nichtmhr für sie interessiert etc. was zu trinken geholt und sie nicht beachtet. SIe meinte nur jaaaa sorry tut mir ja leid ich kann dich ja verstehen aber lass es uns für ein anderes mal aufheben.

Also sie hat mich damit so abgeturnt dass ich eigt. gar kein bock mehr auf sie habe. Will sie jedoch wenigstens einmal richtig durchficken. Was soll ich am besten tun?

Wie gesagt sie ist voll attracted will sich jeden Tag treffen, redet jetzt schon über gemeinsame Zukunft haha und schreibt mir ununterbrochen.

Sie weiß auch dass ich mit vielen anderen Weibern Kontakt habe und in der Disko leichtes Spiel habe und immer mehrere Mädels um mich rum habe. Also ich hab ihre Eifersucht schon sehr gemerkt :D

Was ist angebracht jetzt? Sie will auf jedenfall in Richtung LTR gehen, weil fast alle ihre Freundinin schon vergeben sind und sie sich das auch voll wünscht.

Kann man auf dieser Grundlage irwie noch nen geschützten Sex rausholen? ?

bearbeitet von Termer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hahah heey hatten gestern noch n Treffen. Danke für die vielen verschiedenen Meinungen:))

Hab das mit der Pille und dem Kondom wohl falsch verstanden. Habe ihr halt gesagt dass ich trotzdem gerne Kondom nehmen würde wegen Krankheiten etc. dann meinte sie: jaa ne schon klar, deswegen musst du dich bitte erstmal bevor wir vögeln auf mögliche Krankheiten testen lassen. Bäääm :D

Sie hat mir gesagt dass sie es auf jedenfall mit mir machen will aber erst später, einerseits wegen Sicherheit andererseits will sie sich noch wohler fühlen.. (attraction ist aber eigt mehr als genug vorhanden). Ahja zum Kondom meinte sie noch es würde sie abturnen und bis man den übergezogen hat ist ihre Lust wohl schon vergangen. (Keine Ahnung was sie da für behinderte Erfahrungen gemacht hat)

Hab dann im Laufe des abends richtig eskaliert sie ist total ausgelaufen und als ich sie fingern wollte hat sie abgeblock und gesagt: Nein stop, sonst kann ich es nichtmehr aushalten, hör auf und hat sich aufgerichtet, umgedreht und sowas...

Naja habs dann noch weiterversucht solang sie geil war aber sie hat es geschafft abzublocken. Hab ihr auch gesagt wie geil feucht sie gerade ist und dass Ihr Körper mir da ganz andere Zeichen gibt. Egal sie wollte nicht.

Hab sie dann gefreezt, nichtmhr für sie interessiert etc. was zu trinken geholt und sie nicht beachtet. SIe meinte nur jaaaa sorry tut mir ja leid ich kann dich ja verstehen aber lass es uns für ein anderes mal aufheben.

Also sie hat mich damit so abgeturnt dass ich eigt. gar kein bock mehr auf sie habe. Will sie jedoch wenigstens einmal richtig durchficken. Was soll ich am besten tun?

Wie gesagt sie ist voll attracted will sich jeden Tag treffen, redet jetzt schon über gemeinsame Zukunft haha und schreibt mir ununterbrochen.

Sie weiß auch dass ich mit vielen anderen Weibern Kontakt habe und in der Disko leichtes Spiel habe und immer mehrere Mädels um mich rum habe. Also ich hab ihre Eifersucht schon sehr gemerkt :D

Was ist angebracht jetzt? Sie will auf jedenfall in Richtung LTR gehen, weil fast alle ihre Freundinin schon vergeben sind und sie sich das auch voll wünscht.

Die Frau hat einen an der Klatsche.

True Story. Bitte nexten, damit ersparst du dir einiges. Masturbier lieber mal wieder ordentlich.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir gesagt dass sie es auf jedenfall mit mir machen will

Ahja zum Kondom meinte sie noch es würde sie abturnen und bis man den übergezogen hat ist ihre Lust wohl schon vergangen

redet jetzt schon über gemeinsame Zukunft

Junge. Im ernst. Merkst du noch was? Kein Kondom, gemeinsame Zukunft? Rate mal, was sie will. Rate einfach mal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge. Im ernst. Merkst du noch was? Kein Kondom, gemeinsame Zukunft? Rate mal, was sie will. Rate einfach mal.

Nicht raten!

Lass es sein, wird sonst nen sehr teurer Fick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

buaaar da wird einen beim lesen schon übel. Ne sorry Junge ich finde das absolut undiskutabel hier, ich würde da meine Beine in die hand nehmen und mich ganz schnell verziehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will auf jedenfall in Richtung LTR gehen, weil fast alle ihre Freundinin schon vergeben sind und sie sich das auch voll wünscht.

Das is natürlich n Grund! :help:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Affekt oder spontan Kondome weglassen ist ja das eine, aber wenn die Frau "druck" macht ohne Kondom zu wollen und das auch schon vorher sagt würde ich es ganz sein lassen. Das stinkt ja bis zum Himmel. Kenn auch paar Frauen übern nen Kumpel wo der Kinderwunsch ich sage mal seeeehhr ausgeprägt ist, manchen ist da wirklich recht egal von wem sie schwanger werden, hauptsache nen Kind.

Wenn du dann noch einigermaßen Attraktiv bist und bisschen Geld hast biste für die ein gefundenes Fressen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Zirkus wegen sowas ganz natürlcihem wie Sex! Also normalerweise schläft man am Anfang immer mit Gummi. Wenns harmoniert und sich eine Beziehung daraus entwickelt auch mal ohne. Manche und gar nicht wenige lassen sich dann gemeinsam testen vorher. Ist auch OK. Aber was ganz wichig ist und hier zu kurz kommt: Du kennst die Frau kaum, weißt nicht wie zuverlässig sie ist usw.. Sie sagt sie nimmt die Pille, aber willst Du diese Verantwortung komplett in fremde Hände legen?

Ich hab noch ein anderes Verhütungsmittel für Dich, wenn sie Kondome ablehnt. Google mal nach "Düsseldorfer Tabelle" :-D.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wenn du keine Chlamydien, Pilze, Garnerella oder was auch immer willst dann nimm immer einen Gummi! Ich habs mir diverse male vorgenommen und jedesmal musste ich wieder Antibiotika einnehmen, IMMER GUMMI! Es geht um dich nicht um Sie.

bearbeitet von 0vermasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist angebracht jetzt? Sie will auf jedenfall in Richtung LTR gehen, weil fast alle ihre Freundinin schon vergeben sind und sie sich das auch voll wünscht.

....... hahaha zu gut... ich krieg mich grad nicht mehr.... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, du sollst dich testen lassen dann darfst du ohne Kondom ran.

Ich hab mal nen total verrückten Vorschlag: Ihr testet euch BEIDE und dann lässt du sie ran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, du sollst dich testen lassen dann darfst du ohne Kondom ran.

Ich hab mal nen total verrückten Vorschlag: Ihr testet euch BEIDE und dann lässt du sie ran ;)

Das ist doch nicht dein ernst? Es geht doch gar nicht nur um Krankheiten. Ich kenne so viele Frauen, die mal "ausversehen" die Pille vergessen. Klar kann das passieren. Intelligente Frauen stehen dazu und wechseln das Verhütungsmittel. Weniger Intelligente sagen "Ups, letzte Woche die Pille vergessen".

Außerdem kann man sich auch eine Krankheit holen, nachdem man den Test gemacht hat.

Bei Affären, ONS, SNL etc immer mit Kondom. Why not? Ist doch kein Ding so nen Teil über zu ziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auf dieser Grundlage irwie noch nen geschützten Sex rausholen? ?

Du willst vögeln, sie gemeinsame Zukunft. Das ist der Klassiker, für den sie schon mit der Muttermilch eine Bibliothek an Strategien aufgesaugt hat. Dagegen bist du chancenlos. Sie wird dich so lange zappeln lassen, bis du sicher genug am Haken hängst. Dass du dabei mal am Köder schnuppern darfst, gehört dazu.

Wobei du den Köder schon ganz gut geschluckt hast. Sonst gäbs den Thread nicht. Anders gesagt: Du bist zu wirr in der Birne, und kannst dich selbst genausowenig einschätzen, wie sie.

Darum: Aufhören mit PDM und Klappe aufmachen. Erklär ihr, dass du sie jetzt gleich vögeln willst und darum keinen Kopf für irgendwelche Zukunftspläne hast. Will sie nicht -> Mädels aus der Disco.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du es vermutlich trotz der klugen Worter aller anderen hier nicht sein lassen kannst, deinen Lümmel in diese durchgeknallte Frau zu stecken, lass mir dir noch einen Rat geben:

1. Du benutzt Kondome.

2. Du benutzt deine EIGENEN Kondome! Du weißt sicher selbst, was spitze Gegenstände bei dünnen Materialien anrichten können. Ich würde manche Frauen niemals mit ihren Gummis vögeln. Hab unbedingt immer deine eigenen dabei. Da draußen rennen zu viele unberechenbare Frauen rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.